Raglanshirt nähen mit ZOE und ZOELA

sportlich bunte Raglanshirts nähen mit dem Schnittmuster ZOE / ZOELA

Raglanshirt nähen für Kinder und Damen mit dem Schnittmuster ZOE und ZOELA von farbenmix.

Das ZOE Raglanshirt ist ein Basicshirt in zwei Längen und das Schnittmuster beinhalten eine gerade Version und auch eine taillierten Version. So kann das Raglanshirt sowohl für Mädchen als auch für Jungs genäht werden. Die kurze Version sieht toll zu Röcken und hochgeschnittenen Hosen mit hübschen Passen aus und in einer langen Version ist es natürlich ein tolles sportliches Shirt für jede Gelegenheit.

Raglanshirt Schnittmuster sportlich für Jungs und Mädchen mit Ebook und Papierschnittmuster ZOE von farbenmix

Der Schnitt geht von Größe 86 bis 164. Mit wenigen einfachen Nähten habt ihr schnell ein Raglanshirt in den Händen und könnt an einem Nachmittag gleich mehrere nähen. Toll sieht es natürlich aus, wenn ihr Stoffe kombiniert und Kragen und Bündchen farblich absetzt. Die Covernähte hier bei dem Foto von Stylinchen geben dem Look den letzten Schliff.

sportliches Raglanshirt für Kinder ZOE von farbenmix als Ebook und Papierschnitt mit Videoanleitung und Tipps

Sabine kombiniert hier tolle Streifenjerseys. Hier auch ganz cool das Shirt ohne Armbündchen. Einfach lässig. Mit kleinen Webbanddetails und Stickereien oder Applikationen wird ZOE zum Unikat und bestimmt auch zum Lieblingsoberteil eurer Kinder und Teenager.

Gerade meine Jungs mögen das Shirt Zoe ohne Armbündchen dafür schön lange Ärmel. Sie lieben den „lässig“ Look. Meine Tochter dagegen wünscht sich ZOE für den Sportunterricht da aber in der Kurzarmversion. Wie gut, dass das Schnittmuster eigentlich alle Wünsche erfühlt. Von sportlich bis verspielt.

Was ich auch toll finde, das Raglanshirt gibt es auch für uns Große:

Raglanshirt ZOELA in den Größen 34 bis 52

Raglanshirt nähen für Große mit dem Ebook und Papierschnittmuster ZOELA von farbenmix

ZOELA kommt auch in einer kurzen und langen Version und auch hier könnt ihr es entweder schlicht wie bei dem Bild von Sabine oben nähen oder auch im Stoffmix:

Raglanshirt nähen für Damen Schnittmuster für die großen bis 52. Sportliches Shirt nähen farbenmix ZOELA

ZOE und ZOELA bekommt ihr sowohl als Ebook als auch als Papierschnittmuster. Absolut für Anfänger geeignet. Achtet immer darauf, dass ihr das Halsbündchen sehr gut gedehnt wird. Aber schaut euch doch einfach die Videoanleitung an. Da erklärt euch Sabine Schritt für Schritt alles und gibt natürlich auch Tipps:

Videoanleitung Raglanshirt ZOE

Außerdem zeigt euch Sabine wie ihr die Ärmel mit frechen Ärmelstreifen ganz einfach nähen könnt.
Wie immer folgt Donnerstag am Ende des Beitrages natürlich noch unser SchnittschnappderWoche:

SchnittSchnappderWoche ULI:

-schnittmuster für ein Rock ULI von farbenmix Angebot Schnittschnappderwoche

Ein süßer Rock, der wie ich finde sehr gut zu ZOE passt 🙂 ULI bekommt ihr bis zum 27. Juni 2018 zum SchnittSchnappderWoche Preis. ULI stelle ich euch auf jeden Fall aber noch einmal genauer vor.

Und auch bei den neu überarbeiteten Schnittmuster ZOE und ZOELA könnt ihr sparen. 2 Euro beim Ebook und 3 Euro beim Papierschnittmuster. Das Angebot gilt auch bis zum 27. Juni 2018.

Das war es schon für diesen Donnerstag. Habt einen wundervollen Tag, viele kreative Ideen und vielleicht auch ein bisschen Zeit an der Nähmaschine.

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin