Unser SchnittSchnappderWoche Kombi Schnittmuster ULI

Noch bis zum 27. Juni 2018 – Kombi Schnittmuster ULI als SchnittSchnappderWoche

Kombi Schnittmuster ULI nur noch ein paar Tage als SchnittSchnappderWoche bei farbenmix

Das Kombi Schnittmuster ULI erscheint auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Rock. Kann man auch so nähen. So könnt ihr in wenigen Minuten einen hübschen Rock nähen. Die Taste vorne lädt zum Aufhübschen gerade zu ein und natürlich finden da auch ein paar Schätze Platz. Kombiniert gerne eure Lieblingsstoffe. Natürlich sieht es in uni auch toll aus. Sabines Beispiel aus Jeans gefällt mir besonders gerne. Aber ihr könnt ULI auch als Hosenrock nähen… schaut mal:

Kombi Schnittmuster für ein Rock plus Top oder Hosenrock oder gemixt von farbenmix ULI jetzt als SchnittSchnappderWoche

oder ihr mixt… vorne als Rock und hinten als Hose? Geht auf jeden Fall. Mit ULI könnt ihr auf jeden Fall ein Sommeroutfit nähen. Ob Rock oder Hosenrock bleibt natürlich euch überlassen. das Top ist super schnell genäht und somit das Sommeroutfit auch.

Genäht werden kann das Kombi-Schnittmuster ULI aus allen (nicht zu festen) Stoffen, wie dünner Jeans, Popeline, Feincord usw. Das Top näht ihr am Besten aus Jersey oder leichten dehnbaren Stoffen.

Natürlich könnt ihr den Rock bzw. Hosenrock auch ohne Rüschen nähen. Dann sieht es nicht so verspielt aus. Mit schönen Webbändern oder Stoffkombis könnt ihr wie immer aus eurem Werk ein tolles Unikat machen. ULI macht auf jeden Fall alle Bewegungen mit und ist durch den Gummizugbund auch sehr bequem.

Nur noch bis zum 27.Juni 2018

Das SchnittSchnappderWoche gilt aber nur noch bis zum 27.Juni 2018. Falls ihr verpasst habt, was es letzten Donnerstag noch alles NEUES im Shop gab, dann klickt mal rüber. Wir haben natürlich noch ganz tolle Neuigkeiten. Alle Mitglieder in der farbenmix Facebook Exklusiv Gruppe haben es ja schon erfahren. Ein Herzensprojekt von Sabine… Die Tage natürlich auch mehr davon im Blog <3 und auch demnächst auf unserer Facebook Seite. Wir sind gespannt wie ihr das findet und sind alle schon fleissig hier am messen… 😉

Habt einen wunderbaren Start in die Woche mit hoffentlich viel kreativer Nähzeit.

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Archiv
Highslide for Wordpress Plugin