Weste Viktoria – perfekt für die Übergangszeit

Eine Weste ist der perfekte Begleiter für die Übergangszeit. Ob über einen Pullover oder direkt unter die Jacke, sie hält dich warm und gemütlich. Das Schnittmuster Weste VIKTORIA ist dafür sehr gut geeignet.

farbenmix_Weste_viktoria_staaars_sweat_creativ4kids

Die beiden süßen Zwillinge aus dem Hause creative4kids tragen ihre Fuchsweste mit Stolz und Spaß.

 

farbenmix_Weste_Viktoria_Tomgirl_Oberteil_Nonita_Hose_Bandito_Jacke_JoliJou_Huups_Joma-style_2
Anja von JOMA-Style zeigt wie wunderbar diese Weste über die Jacke BANDITO und das Shirt TOMBOY passt.

 

farbenmix_Weste_Viktoria_Cappi_Army-Cap_7farben-wunderland_1
Aber VIKTORIA geht auch einfach über ein Shirt, wie hier bei 7Farben-Wunderland zu sehen. Mit dem Army Cap wird dieses Outfit perfekt abgerundet.

 

Farbenmix-staaars-jeansblau-jungskombi-WALDEMAR-VIKTORIAVIKTORIA steht aber nicht nur Mädchen, sondern auch den Jungs aus Sweat oder Baumwolle für den Sommer. Oder auch als Outdoor Version aus beschichteter staaars Baumwolle in Kombination mit der Hose WALDEMAR. Hier zu sehen in einem coolen Designbeispiel von Stylinchen

 

Ihr würdet auch gern mal eine Jacke oder Weste für draußen nähen, seid euch bei der Jackenstoffwahl aber noch nicht so ganz sicher? Schaut doch mal in unsere Detailanleitungen: Jackenstoffe. Dort erklären wir euch auf was ihr beim Kauf von Jackenstoffen am Besten achten solltet, damit es später kein böses Erwachen gibt.

 

Ihr habt euch in die kunterbunten VIKTORIA Westen verguckt und hättet gern eine Damenversion davon? Dann klickt euch schnell in den farbenmix-Shop, denn dort wartet die Weste FrauVIKTORIA

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin