Tanzen mit MARIEKE

TANZEN mit Stoffresten, Stickmustern und Schnittmuster MARIEKE 🙂


TANZEN mit Stoffresten, Stickmustern und Schnittmuster MARIEKE 🙂


8 thoughts on “Tanzen mit MARIEKE

  1. Sabine:

    …schöne PĂĽnktchenreste fĂĽr das Tanzkleid! Und auch schon wieder die netten Stickmuster! Ganz zauberhaft.

    LG, Sabine

  2. Smila:

    Oh…wie schön bunt!!!

    LG, Smila

  3. Elke:

    Ooooohhhhh Sabine,
    ich bin hin und weg… das Kleid ist ein leuchtend bunter TanzTraum!!!

    Liebe GrĂĽĂźe
    Elke

  4. little princess:

    Supi Supi Supi,

    das ist echt ein Hammer Kleid und ich glaube genau das was ich noch als kleinen GedankeanstoĂź gebraucht habe (suche ja noch nach dem passenden Kleid zur Einschulung, grins)!!!!

    Das wäre ja schon super von der Art her, hm mal sehen was Nele morgen sagt wenn ich sie es anschauen lasse.

    Vielen DANK das du immer deine Ideen mit uns teilst und viele liebe GrĂĽĂźe

    Anja

  5. irene:

    Diese LinienfĂĽhrung hat es mir angetan…..ich kann mich an dem Kleid gar nicht satt sehen!

    LG irene

  6. Flitterflink:

    Marieke ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ein Kleid mit 1000 Gesichtern und noch mehr Möglichkeiten.

    Ein zauberhaftes Tanzkleid in einem zauberhaften Stoffmix.

    LG, Birgit

  7. Linda:

    Hallo Sabine,mit Marieke hast du einfach einen genialen Schnitt geschaffen!Und dein Tanzkleidchen einfach bezaubernd, ach wenn ich doch auch noch einmal Kind sein könnte: Ich würde tanzen, tanzen, tanzen, aber nur in so wunderschönen Mariekes;-)))))
    Liebe GrĂĽĂźe Linda

  8. Elke:

    Traumhaft schön, und das Shirt will mir auch nicht aus dem Kopf.

    LG Elke aus dem Süden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin