26. Juni 2006

Herbst/Winter …

Ja, ihr habt bemerkt, dass die letzte Woche der Blog sich nicht weiter gefüllt hat., es war einfach keine Zeit über…
Nancys HERMOSA und ZUMA haben in einigen Tagen ihre Premiere in den USA, viele warten dort schon auf die Schnittmuster, so mußten die Bögen auf die englischen Begriffe umgesetzt werden.

Hier seht ihr die Endkontrolle des Probedruckes, ob auch wirklich jede Linie 100% passt… am Fenster 🙂

Allerletzte Änderungen wird Janina heute noch einarbeiten und dann kann ab morgen in den USA gedruckt werden….
Ende der Woche kommt auch ZOE, das Raglanshirt. Erst in der Kinderversion, in ein paar Wochen dann als Damenshirt 🙂
Nun, die Herbst-/Wintersaison läuft bei mir natürlich auch auf Hochtouren, viel kann ich euch davon natürlich noch nicht zeigen :-)))

Herbst/Winter …

Ja, ihr habt bemerkt, dass die letzte Woche der Blog sich nicht weiter gefüllt hat., es war einfach keine Zeit über…
Nancys HERMOSA un ZUMA haben in einigen Tagen ihre Premiere in den USA, viele warten dort schon auf die Schnittmuster, so mußten die Bögen auf die englischen Begriffe umgesetzt werden.

Hier seht ihr die Endkontrolle des Probedruckes, ob auch wirklich jede Linie 100% passt… am Fenster 🙂

Allerletzte Änderungen wird Janina heute noch einarbeiten und dann kann ab morgen in den USA gedruckt werden….
Ende der Woche kommt auch ZOE, das Raglanshirt. Erst in der Kinderversion, in ein paar Wochen dann als Damenshirt 🙂
Nun, die Herbst-/Wintersaison läuft bei mir natürlich auch auf Hochtouren, viel kann ich euch davon natürlich noch nicht zeigen :-)))

19 thoughts on “26. Juni 2006

  1. Sanna:

    Liebe Sabine,

    das sieht sehr vielversprechend aus und die kommenden Schnitte scheinen mindestens genauso schön und abwechslungsreich zu sein, wie die aus dem ersten Alphabet.
    Ich freu mich drauf!

    LG
    Sanna

  2. Froschprinzessin:

    Gibt es dann ein neues Alphabet?
    Ich hätte da einen Vorschlag für den Buchstaben J 😉 – wo doch jetzt schon Zoe kommt – da wird meine Zoe sich freuen, dass mal etwas wie sie heißt 😉

    LG

    Maddis

    die sehr gespannt ist

    ach ja und Viel Glück für den Export 😉 !

  3. Sabine:

    Zoe für Grosse – find‘ ich gut! Den nehm‘ ich sofort ;-))

    Ich freue mich auch schon auf die neuen Schnitte – auch wenn es erstmal noch laaaange Sommer bleiben darf!

    LG, Sabine

  4. zottelchen:

    Hallo Sabine,

    ich freu mich riesig auf den neuen Schnitt, wird gleich am Freitag bestellt und dann noch Deine Vorankündigung mit den Wintersachen, ich bin schon soooo gespannt!

    LG silke

  5. irene:

    …da wünsche ich euch einen guten Start für die Schnitte in den USA! …..farbenmix „schwappt“ über den großen Teich…und erobert Amerika! ;-))
    ….und hier entsteht schon wieder Appetit auf Neues …kleine „Häppchen“ hast du uns ja sachon gereicht, die die Neugier schüren!Ich bin schon gespannt auf die „Malina-Fotos“!!

    LG irene

  6. Ela:

    Hallo Sabine,
    na dann mal genausoviel Erfolg in den USA wie hier.
    Zoe – super; warte doch schon sehnlichst auf den Raglan-Schnitt; und Damenversion hört sich ja genial an.
    Ich bin gerade erst so richtig in den Startlöchern für die Sommersachen und du nähst -wie so üblich- schon wieder fleissig für Herbst/Winter … da können wir und dann schon auf neue H/W-Schnitte freuen.
    LG Ela

  7. Smila:

    Ich habe dich schon vermißt. Aber mir auch gedacht, dass du voll in Aktion bist.
    Schön zu hören, dass es schon bald die heißersehnten Raglan Schnitte geben wird. *freu*

    Ich wünsche euch viel Erfolg für ZUMA in den USA. :-)))

    LG, Smila

  8. Anonymous:

    Ich dachte mir schon, dass da wieder was „ausgebrütet“ wird.
    Ich freu mich schon auf die Herbst-Winterschnitte, da ich auch schon die neue „Kollektion“ plane. Toi Toi Toi für Amerika!
    Liebe Grüße,
    Judith

  9. Carolina:

    *hach*

    Diese kleinen Einblicke machen schon wieder soooooo viel Lust auf mehr …

    Dann wünsche ich euch einen Rieeeeeesenerfolg mit den Schnitten in den USA. 🙂

    Liebe Grüße
    Carolina

  10. Nic:

    Ooooooh, ich platze ja vor Spannung auf die Herbst-Schätzchen!!! Und endlich kommt das von mir langersehnte Raglanshirt! Ich freu mich riesig!

    Liebe Grüße! Nic

  11. Sabine:

    Hallo Ihr,
    ein paar Schnitte von Farbenmix sind schon online in den USA, jetzt müßt ihr Nancy ganz toll die Daumen drücken… aber eigentlich ist dies auch nicht nötig, denn ZUMA und HERMOSA sind eben auch in den USA schon seeehr erwartet :-), wie wir aus vielen Anfragen wissen…
    Liebe Grüße
    Sabine

  12. Mandy:

    Hallo Sabine,
    Das ist sicher gar nicht so leicht, wenn es draußen endlich warm ist, Herbst- und WIntersachen auf dem Plan zu haben 🙂
    Und warum hat das Alphabet so große Buchstabenlücken? Oder bin zu blöd, das Prinzip zu erfassen?
    LG Mandy

  13. Linda:

    Hallo Sabine,
    das hört sich ja äußerst spannend an,freu!!!!
    Die kleinen Herbst/Winterausschnitte haben schon super neugierig gemacht!
    Und dann wünsche Euch noch gutes Gelingen bei dem Einstieg in den amerikanischen Markt!
    Voller Erwartung auf den neuen Schnitt!
    Liebe Grüße Linda

  14. marmelis:

    Wie gemein ist das den???
    Einer sooooooo neugierigen Person wie mir nur so KLEINE Häppchen vorzuwerfen *grins*
    Ich bin schon RIESIG gespannt auf die ganzen Bilder :)))))

    LG Marika

  15. Mandy:

    hallo
    Dank Karin habe das Alphabet dann auch komplett erfasst 🙂
    Manchmal echt zu dämlich
    LG Mandy

  16. Gabi:

    Hi Sabine…
    Are you going to have Zuma and hermosa available in English??
    I have some other Farbenmix patterns in English, and they are great!! Easy to use, and most important…they fit very well.

    I wish I knew German!! 🙁

    Greetings from Florida!!
    Gabi

  17. nicole*pueppele*:

    hallo sabine,

    freue mich auf zoe in klein und groß!!!…habe schon die letzten tage immer mal wieder bei den anleitungen geschaut….:O)))

    …schön das es auch im winter weitergeht *freu*…bin sooooo gespannt, wie alle anderen auch…

    die amerikanische version einiger schnitte habe ich schon online bewundert, weil ich eine amerikanische stoff-kunden darauf verwiesen habe…da habe ich auch nicht schlecht gestaunt :O))

    lieben gruss nicole*pueppele*

  18. Anonymous:

    Bah…wie fies , nur soooo kleine Häppchen hinzuwerfen und uns sabbernd da stehen zu lassen…*g*
    Aber Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude…
    Ich drücke alle Finger und Zehen…Toi,toi toi…
    lg andrea

  19. andrea schmitz:

    Der Anonyme war ich…Andrea Schmitz von Königskinder..*räusper* , schon schlecht wenn man zu blöd ist…
    lg andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin