29. Juni 2006

Aus „ALT“ wird „PINKY- STAR“ – Jeans..

… auch heute habe ich mich wieder etwas um die Winterschnitte herum gedrĂŒckt 🙂 DafĂŒr wurde eine alte Jeans von mir zu einer trendigen Jeans fĂŒr Malina 🙂


Sonjas Buchstaben-Stempel-Stickmuster animieren zu tollen Ideen, so gab es eine hippe PINKY STAR – Jeans. FĂŒr einen Bund reichte meine Jeans nicht mehr, aber so ein BĂŒndchenbund ist ja auch schön bequem. Nach dem KIM-Schnitt sitzt sie schön schmal.

Aus „ALT“ wird „PINKY- STAR“ – Jeans..

… auch heute habe ich mich wieder etwas um die Winterschnitte herum gedrĂŒckt 🙂 DafĂŒr wurde eine alte Jeans von mir zu einer trendigen Jeans fĂŒr Malina 🙂


Sonjas Buchstaben-Stempel-Stickmuster animieren zu tollen Ideen, so gab es eine hippe PINKY STAR – Jeans. FĂŒr einen Bund reichte meine Jeans nicht mehr, aber so ein BĂŒndchenbund ist ja auch schön bequem. Nach dem KIM-Schnitt sitzt sie schön schmal.

5 thoughts on “29. Juni 2006

  1. Anonymous:

    Hallo Sabine, die Hose ist super!
    Liebe GrĂŒĂŸe, Judith

  2. Anonymous:

    Hallo Sabine,

    die Hose ist mal wieder ein Hit. Ich bin total begeistert. Und diese ganzen tollen Sticker. Ich brauche auch dringend eine Stickmaschine, wenn da nur nicht mein Göttergatte wÀre.

    Lg Tina

  3. Froschprinzessin:

    @Tina – versuchs mal bei ebay – die nehmen gĂŒnstige GGs und man bekommt gĂŒnstige Stickis 😉

    *blöderkleienrscherz*

    ich geb meinen GG auch nicht her *schnĂŒff*…. aber eine Stickmaschine….*schnĂŒffschnĂŒff*

    Die Hose ist echt sportlich…. aber ich hab noch immer Paula unangetastet hier…*schonwiederschnĂŒff*

    Maddis

  4. Christine:

    Die ist ja super schön und absolut trendy geworden. Ich bin gerade auf dem Jeans-Trip, da kommen mir solch tolle Anregungen gerade recht ;O) KIM ist ĂŒbrigens mein Lieblings-Hosenschnitt …

    BTW .. ich wĂŒnsche Euch viel Erfolg mit Euren Schnittmustern auf dem U.S. Markt … Ihr habt es ganz sicher verdient !!!!! Eure Schnittmuster sind „ganz große Klasse“. Das Zuma-Fieber hat mich immer noch nicht losgelassen ;O)

    Lieben Gruß, Christine

  5. Fantasieblume:

    Hallo Sabine,
    die Hose ist Dir sehr gelungen!
    Das mit der Mamajeansverwertung kenne ich :O))), ist sehr praktisch und man braucht den Stoff nicht mehr zu bleichen.

    LG
    Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin