Webbänder – zum Verschönern deiner Kreativprojekte

Webbänder – das i-Tüpfelchen für deine Kreativprojekte

Webbänder das i-Tüpfelchen für deine Kreativprojekte - von farbenmix

Farbenmix und Webbänder gehört einfach zusammen. Wir lieben es bunt und fröhlich und unsere Webbänder, finden in vielen eurer Kreativprojekten, ihren Einsatz. Und glaubt mir nicht nur um eure Nähwerke zu verschönern, auch viele Scrapbooking Projekte und natürlich nicht zu vergessen zum Verpacken liebevoller Geschenke.

Heute im dienstags Inspirationsbeitrag möchte ich euch einfach ein paar schöne bunte Bilder zeigen. Taucht ein in die bunte fröhliche Farbenmix Webbandwelt:

Webbänder auf Kleidungsstücken:

Liebevolle Details, die eure Nähwerke einzigartig machen. Wie hier bei einem Kleidchen oben oder auch bei dieser Jungshose. Ihr findet viele Webbanddesigns die garantiert passen. Ob florales, oder Tiere, grafisches oder auch mal Motive die es übrigens oft auch als Stickdatei gibt.

Webbänder für Kissen und Deko:

Bunt gemischte Patchkissen wie hier zum Beispiel werden durch kleine Hingucker, wie Bänder, Pompös und auch Blümchen aufgehübscht. Ein schönes Projekt und Geschenk. Wir haben natürlich nicht nur bunte Webbänder, aber erstmal möchte ich euch einer meiner Lieblingsbilder zeigen. Der BUBE den Sabine genäht hat… Wahnsinn:

Es geht natürlich auch dezenter.. ein Tick zumindest … Hier zum Beispiel:

Kleine Webbanddetails am Taschendeckel und am Gurtband. Passt prima und sieht toll aus.

Unsere Chevronwebbänder liebt ihr ja auch sehr:

Die bekommt ihr in vielen verschiedenen Farbkombinationen. Gerade für kleine Details wundervoll:

Und hier habe ich noch ein Bild vom unserem 12. farbenmix Geburtstag – liebevoll eingepackt mit Streifenwebband:

vergleicht ruhig mal die Preise.. oft sind unsere Bänder günstiger (und ich persönlich finde auch hübscher) als viele Geschenkbänder die man sonst so kaufen kann. Ich benutze sehr gerne auch die Sternchenwebbänder zum Einpacken von Geschenken. Und der tolle Nebeneffekt, man kann sie weiter verwenden für kleine Details oder auch mal um Einmachgläser zu verschönern oder wie hier für einen Becherwärmer:

Und bevor ich den Beitrag hier sprenge.. (ich hätte noch 1000 Fotos) , verabschiede ich mich für heute.

Alle Infos zu unseren Webbänder findet ihr HIER und HIER kommt ihr direkt in den Webband-Shop. Sucht ihr noch mehr Inspirationen rund um Webbänder, dann schaut mal bei uns auf Pinterest nach. Da haben wir eine Geschenkverpackungs-Pinnwand und auch natürlich eine Webbänder Pinnwand angelegt. Auch HIER findet ihr einige Blogartikel zum Thema Webband. Und in diesem Blogartikel haben wir euch auch ein Webbandvideo eingebettet – von der Produktion bis zu Dir – Viele Freude beim Inspirieren.

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin