Farbenmix Adventskalender Tag 23

Adventskalender Tag 23

farbenmix Adventskalender 2019

Unser vorletztes Türchen. Adventskalender Tag 23 und was kommt wohl heute? Auf jeden Fall was persönliches 🙂

Für mich persönlich verbinde ich farbenmix nicht nur mit toll sitzenden Schnittmustern, natürlich ganz viele Taschenschnitte aber auch Webbänder. Ich glaube keiner hat soviele Webbänder wie wir. Aber ich will nichts falsches erzählen. Zumindest in Europa kenne ich keinen. Wie auch immer. Ich schreibe ja schon eine ganze Weile für farbenmix den Inspirations Blog. Und vielleicht wisst ihr, dass ich auch das ein oder andere Produktbild geschossen habe. (Ich sage nur Taschenspieler 4 und 5 ) Aber ich schweife ab. Was ich euch sagen wollte, dass ich natürlich auch die ein oder anderen Webbänder fotografieren durfte. Einige Meter davon (ok es ist echt viel) liegen noch bei mir.

Deswegen habe ich mir gedacht ich packe für eine von Euch eine Webband Überraschungstüte.

Eine Emma Style Tüte sozusagen. Also ich würde da ein paar Webbänder zusammen suchen, das ein oder andere Lieblingswebband von mir. Aber mehr möchte ich nicht verraten. Ich packe sozusagen eine Überraschung. Wer Lust hat, diese Emma Style Überraschungstüte mit Webbänder zu gewinnen, der kommentiert heute und verrät mir sein Lieblingswebband aus unserem Sortiment. (Gerne dürft ihr auch noch dazu schreiben, falls ihr euch irgendein Motiv wünscht..) 

ich habe also heute kein Bild für euch.. oder doch… vielleicht nur ein kleiner Sneak Peak:

Farbenmix Adventskalender Tag 23

Sollten die ein oder andere nicht wissen, was man mit Webband so alles anstellen kann.. dann empfehle ich euch einen kurz Blick ins unseren farbenmix Instagram Webband Account :click

Und natürlich das vorletzte Ebook Schnäppchen für dieses Jahr:

Schnappt dir das Oversized Beanie TULLELUE 24 % günstiger

Adventskalender Tag 23 Tullelue

TULLELUE eine Beanie/Mütze (nicht nur) für Kinder mit Downsyndrom

Tullelue ist eine Nähanleitung und Schnittmuster für eine Beanie-Mütze im lässigen Oversized-Look, passend für einen Kopfumfang von 42 bis 58 cm. Im Gegensatz zu herkömmlichen Beanie-Schnitten sitzt Mia’s Tullelue durch ihre besondere Passform perfekt an flachen Hinterköpfen, wie z. B. bei Kindern mit Downsyndrom.

Speziell für flachere Hinterköpfe

Mit Mia’s Tullelue lassen sich Mützen für flachere Hinterköpfe einfach selber nähen. Aus ein paar schönen Jerseyresten sind im Handumdrehen fröhlich bunte Beanies genäht, die super süß aussehen und nicht in die Stirn rutschen.

So das wars. Morgen dann das letzte Türchen.

Herzliche Grüße von Emma

DIE GEWINNER DER VERLOSUNG VOM 22. DEZEMBER STYLE FIX PAKET: 

Liebe Rita, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bitte schicke mir eine Email an emma ( ät ) farbenmix . de damit wir dir dein Stylefix Paket zuschicken können. Viel Freude mit dem Gewinn.

458 thoughts on “Farbenmix Adventskalender Tag 23

  1. Iris G.:

    ich mag für mich am liebsten die Retrobänder, mit dem Gewinn könnte ich aber die von mir zu nähende Kleidung für die Enkelzwergin aufhübschen.

  2. Claudia:

    Liebes Farbenmix-Team, ich finde das Webband Cat love teal von Jolijou super
    und außergewöhlich. Euch schöne Weihnachten und einen tollen Start ins Jahr 2020.

  3. Kerstin:

    Mir gefällt immer noch das Retro-Webband am besten.

  4. Guten Morgen,
    also bei Webbändern werde ich schwach… hihihi… da hätte ich gerne ein Überraschungstüttchen.
    Danke ihr Lieben, für den tollen Adventskalender mitsamt Tasche.
    Liebe Grüße,

    Betty

  5. Silke Pfromm:

    Guten Morgen!
    Ich liebe Eure WEbbänder! Mein aktueller Liebling ist die Kollektion Birds grau. Die treffen meinen Geschmack am besten!
    Frohe Weihnachten!

  6. Kathrin:

    Guten Morgen! Ich mag besonders gerne die Äpfel! Ich würde mich über ein Webband mit Hamburgern freuen:). Schöne Weihnachten!

  7. Carmen:

    Mein Lieblingswebband ist Ringelwebband grau Anthrazit, aber eigentlich sind da noch viel mehr Lieblingswebbänder ???? viele Grüße Carmen

  8. Andrea Baier:

    Mein Favorit ist das Anker Webband in blau.

  9. Corinna Jahn:

    Da bin ich wieder! Und ich muss sagen, dass ich bis ich Euch kennengelernt habe nie ne Tüddeltante war.Ich dachte immer, dass ich das nicht kann. Aber ich liebe es mittlerweile! Armbänder kann man immer gebrauchen. Am Liebsten mit Ringelmotiven oder kleinen Süßen Tierchen. Aber auch das mit den Kleeblättern auf dem Bild oben gefällt mir als Riesenirlandfan besonders gut!
    Schade, dass morgen schon das letzte Türchen kommt…

  10. Christine:

    Mir gefallen die Lila-Lotta Webbänder und die Graziela Webbänder. DAnke für die tolle Verlosung

  11. Britta Brunzen:

    Als Kind aus dem Land zwischen den Meeren gefällt mir das Möwenwebband am besten. Gerne würde ich mir damit eine Strandtasche aufpeppen.

  12. Elke:

    Ich habe kein Lieblingswebband, ich mache die Auswahl immer abhängig vom Stoff und der Person, für die ich nähe.
    Schöne Weihnachten
    Elke

  13. Sarah Bergs:

    Ich liebe die peace Zeichen und die Matroschkas.

  14. Britta Brunzen:

    Als Kind aus dem Land zwischen den Meeren gefällt mir das Möwenwebband am besten. Gerne würde ich eine Strandtasche damit aufpeppen.

  15. Sabine:

    Ich kann mich nicht für ein Webband entscheiden. Oder vielleicht doch. Flora Fix ist jedenfalls ganz weit vorn.

  16. Simone Roeloffs:

    Hallo 🙂 ich liebe Webbänder, damit kann man so schön seine Taschen etc. betüddeln. Mein Lieblingswebbänder sind Leaves Türkis und Donna Gloria. Cool fände ich so Städte Skylines (wo auch mal Kassel bei ist;))
    Liebste Grüße Simone

  17. Guten Morgen,
    noch so eine schöne Verlosung, da spring ich wieder in den Lostopf, bevor es zu den letzten
    Erledigungen und Einkäufen geht.

  18. Margit Schröder:

    Mein Favorit ist das Webband von Lila-Lotta in Grau.

  19. Ruth Schierding:

    Mir gefallen die Pinguine. Und Webbänder für Jungs.
    Danke für den tollen Kalender!

  20. Susanne Brunke:

    Webbänder liebe ich sehr – für eine schnelle Kleinigkeit wie ein Schlüsselband…die schwirren durch Kindergarten und Grundschule…da kam es zum Abschied immer zu einer Massenproduktion…und am Ende der Grundschule im Sommer hab ich die Reste der türkisgründigen Glücksklee verarbeitet…dieses Webband lieb ich besonders…und bekomme es nirgendwo mehr ???? …vielleicht hab ich ????????das wäre so schön…

  21. Martina Stoltze:

    Also bei der Vielzahl an Webbändern, könnt ihr doch nicht verlangen ein Lueblingswebbans zu haben????. Ich finde alle , jedes auf seine Weise herrlich. Habe gerade angefangen mich an Webbändern auszuprobieren. Ich lasse mich sehr gern überraschen. Liebe Grüße Martina

  22. Angelika:

    das ist eine tolle Überraschung heute. Ich mag am liebsten die Webbänder mit maritimen Motiven, wie die Möwen und Anker z.B in blau

  23. Barbara:

    Die Webbänder sind echt super. Ein Lieblingswebband habe ich nicht, ich kaufe dann immer passend für das Nähprojekt ein.

  24. Sabine Z.:

    Sehr schöner Gewinn, Webbänder kann man ja immer gebrauchen…

  25. Wiebke:

    Ich mag am liebesten die grafischen Webbänder wie den Pinselstrich oder die Punkte in allen Ausführungen. Über die Überraschungstüte würde ich mich sehr freuen!

  26. Tanja Krüger:

    Mir gefallen die rosa Kleeblätter von Boy Graziela am besten

  27. Christina:

    Auf meinem liebsten Webband gehört Paisley Muster.

  28. Edith:

    Mein Lieblingswebband ist das maritime Bullaugenband. Dicht gefolgt vom Dackel????

  29. Anna:

    Ich bevorzuge die Ankerwebbänder in allen Farben.

  30. Antje Frohnert Ballon:

    Die Webbänder auf dem Bild sind schon alles voll
    meines :). Falls icj gewinnen würde , würde ich
    mich einfach überraschen lassen .
    Frohe Weihnachten euch allen .

  31. Das ist heute eine schwierige Aufgabe! Wie soll man sich bei der traumhaften Auswahl für ein Lieblings- Webband entscheiden? Stellvertretend wähle ich: „Sow the Love“ in der Farbe Sky.

    Vielen Dank für die täglich neue Gewinnchance!

    Frohe Weihnachten für alle…!

  32. Hedwig.B:

    Guten Morgen
    Mein Lieblingsband ist das Paisley , es war mein erstes von euch und benutzte es als Label
    Gerne hätte ich Webbänder mit 4-5 cm Breite und graphischen Mustern

  33. Heike Faltracco-Kroppen:

    Da ich noch nicht lange nähe, war ich bisher imner froh, wenn meine Täschchen was geworden sind. An schöne Verzierungen werde ich mich demnächst dann mal begeben. Deshalb wäre so eine kleine Grundausstattung gerade jetzt für mich ideal ????. LG

  34. Andrea:

    Ihr habt viele tolle Webbänder . Ich mag besonders bestfriends. Ach sie sind alle söooooooo schön.

  35. Elke Speidel:

    Mir gefallen ja fast alle Farbenmix Webbänder, besonders aber die Maritimen B#nder und der Waschbär.

  36. Friedlinde Berger:

    ein lieblingswebband zu nennen bei der tollen Auswahl ist sehr schwer. ich liebe Blumen und glitzer.eine große Auswahl habe ich bereits, finde aber immer noch welche, die mir gefallen und die noch nicht in meiner Box wohnen.
    liebe Grüße und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch
    Friedlinde

  37. Silke Appelhoff:

    Moin!
    Mein Lieblingswebband sind die „Bullaugen“ – ich liebe maritime Motive! Davon kann es ruhig noch mehr geben :o) Und ich fände ein Webband mit Apfelmotiv, so in Naturtönen großartig!
    Einen schönen 23.Dezember,
    Silke

  38. Katrin Windisch:

    Wie toll! Diese vielen schönen Bänder! Aber wie soll man sich denn da für ein Lieblingsband entscheiden? Ich liebe die mit kleinen Tieren, aber auch die mit den Zwergen oder Fliegenpilze, oder vielleicht doch die Federn oder das Band mit den Monstern, Baufahrzeuge oder die Feuerwehr würden meine Enkel entzücken…
    Ich liebe sie alle!
    LG Katrin

  39. Anne:

    Guten Morgen
    Ich liebe Eure Webbänder und mich auf ein liebstes festzulegen, könnte ich nicht.
    Sehr sehr gerne mag ich die Designs von Jolijou und Lila-Lotta. Da würde ich mich auch mega freuen, wenn ggfs
    davon was dabei wäre.
    Glg

  40. Claudia Von der Tann-Heyl:

    Puhhh, mein liebstes Webband in eurem Shop…
    Vielleicht das Kleeblatt oder den Totenkopf oder die ganz bunten Blumen oder oder oder????
    Einfach alle!

  41. Petra Jakob:

    Wieder so eine tolle Überraschung. Blätter, Forest geo,… Da müsste ich jetzt viele aufzählen. Wünsche euch einen schönen Tag

  42. Kati Sevke-Masur:

    Die Webbänder „Blätter“ von Graziela und Lila Lotta gefallen mir besonders gut! So eine Überraschungstüte wäre was super tolles!

  43. Martina Groß:

    guten Morgen liebes Team,
    ich würde gerne die Überraschungstüte gewinnen.
    Die Webbänder sind so schön und ich habe jetzt schon so viele
    Ideen im Kopf.
    am besten gefallen mir die Ringelbänder von Farbenmix.

    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
    Martina

  44. Jutta Stützle:

    Ich liebe Eure schönen bunten Webbänder ???? meine neueste Liebe ist Treehugs ???????? aber natürlich hätte ich auch noch Platz für ein paar mehr ????

  45. Oh, eine Webband Überraschungstüte wäre echt genial. Ich liebe eure Webbänder und würde mich sehr über so eine Überraschung freuen.
    Euch wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest.

    LG

    moni

  46. Fanny:

    Guten Morgen Farbenmix
    Mein absolutes Lieblingswebband ist die Dreier Kombination „BIRDS GELB“ von Lila Lotta! Die Kombi sieht schon in der Verpackung als Deko im Nähzimmer so schön aus, dass man sie gar nicht aufmachen möchte. Aber als Hingucker auf Taschen und und und ist sie unschlagbar.
    Liebe Grüße
    Fanny

  47. Heike Stock:

    Mir gefallen alle Webbänder mit Blumen.Ich habe da keinen Favoriten.

  48. Die Aufgabe ist unlösbar, ich kann nicht sagen welches Webband ich besonders mag, ich liebe sie alle ????????

  49. Lisa Ha:

    Ich mag das lila rote Punkteband sehr

  50. Webbänder kann man nie genug haben :o)
    Darüber würde ich mich auch sehr freuen

  51. Liebe Emma,
    für mich gibt es nicht das eine tolle Webband von euch. Ihr habt sooo viele tolle Wrbbänder…. .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea ????

  52. Ricarda Danehl:

    Ein LieblingsBand habe ich gar nicht. Es gibt einfach so viele schöne 🙂

  53. Britta Brunzen:

    Als Kind aus dem Land zwischen den Meeren gefällt mir das Möwenwebband am besten . Gerne würde ich damit eine Strandtasche aufpeppen .

  54. Evelyn:

    Ich mag die Sunlight Streifen sehr. Und ich habe es geliebt mich bei euch im Laden durch die Webband Reste Kiste zu wühlen. Echt schade drum.

  55. Sonja Robertz:

    Eure Webbänder sind ja alle immer wieder schön, eine richtige Augenweide.
    Ich könnte sie alle kaufen (aber dann wäre ich arm)! Aber wenn ich wenigstens ein paar davon gewinnen könnte, wäre ich schon glücklich.
    Ich habe ja einen Faible für Dala-Pferde, von daher ist mein heutiger Favorit das Webband „Dala Pferde Schoko“.

  56. GabyB:

    Mir gefallen die byGraziela Blätter und Herzen in grau am besten

  57. Inga Jörs:

    Guten Morgen. Eigentlich liebe ich alle von euren Webbändern ????
    Aber wenn ich mich entscheiden muss, dass definitiv die Mini staaars ????

  58. Tanja Hellwig:

    Ich mag sehr gerne die Letterschminge und die Bänder von Lila-Lotta.

  59. Oh ja. Webbänder sind so toll. Bei mir kommen oft die Käfer zum Einsatz. Meidt die auf blauen oder roten Grund. Viele liebe Grüße maika(efer).

  60. Alex Winter:

    Mir gefallen so viele Webbänder, Ringel, Sterne, Surfing, Federn…. meine Favoriten sind die Chevrons.
    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten

  61. Silke Girnghuber:

    Mir gefällt die DalaBloom Tulpe sehr gut, aber es sind so viele im Sortiment die sehr schön sind.

  62. Nicole:

    Streifometer, spitzenwerk, chevron schwarz/gold, dalapferd schoko, leaves türkis, donna gloria,donna fiona, harvest blossom, birds und Pinselstriche…sind meine Favoriten

  63. Sybille Glass:

    Ich liebe das graue, aber auch das blaue mit den Möwen.

  64. Jennifer Brunzlow:

    Ohhh, als Tüddelfee würde ich mich da aber sehr freuen..????..und mein Liebling ist das Webband „Regenbogen Herzen“.

  65. Sandra Lönne:

    Meine Tochter hat seit einiger Zeit das Nähen für sich entdeckt. Dabei habe ich bemerkt, wie lange ich eigentlich nicht mehr genäht habe und wie gerne ich es mag. Sie hat dieses Jahr alle Weihnachtsgeschenke (mit kleiner Unterstützung von mir 😉 selber genäht und wir sind eine große Familie. Wir haben bemerkt, dass wir mit Webbänder tolle Projekte erstellen könnten und sind von der Vielseitigkeit der Webbänder begeistert. Ich habe jetzt schon tolle Ideen für das nächste Weihnachtsfest.
    Weihnachtliche Grüße von Sandra mit Luisa

  66. Anna O:

    Ich mag gerne Naturmotive, daher das Forest Mini-Sweets

  67. L. Sm-V:

    Webbänder von Graziela, Wunderschön!

  68. Beatrix Bode:

    Also generell mag ich sehr diese farbigen von euch weil sie immer so schön gemischt sind und passen perfekt zusammen mit euren Stoff
    Luzia Pimpinela fasziniert mich mit den besonderen Details sei es Rockig oder auch wieder verspielt
    Es sind einfach alle schön und man kann nicht immer so schlecht entscheiden

  69. Sandra:

    Bei mir steht alles mit Tieren hoch im Kurs.

  70. Sylvia Berg:

    Ich mag unheimlich gerne die Webbänder, die sich auch als kleine Eyecatcher eignen und kleine Einzelmotive haben. So kann man durch ein kleines Stück Webband auch bei Dingen, die man mehrfach- z. B. für die ganze Familie – näht, Verwechselungen ausschließen….
    Für mich selbst würde ich mir noch ein paar Webbänder mit Rottönen wünschen, wie das mit den Mohnblumen….

  71. Katja:

    Das Forest Geo in grau von Lila-Lotta Design sieht toll aus. Da wartet schon ein Taschenstoff drauf 😉

  72. Franziska Winkel:

    Guten morgen ☺
    Ich finde das byGraziela Blätter und Herzen, Grau am besten da es einfach zu fast allem passt ????????????
    Frohe Weihnachten ????????

  73. Mira:

    Ich mag alle Webbänder von euch – am liebsten die mit floralen Motiven!

  74. anke:

    Gerade in den letzten Stunden wird bei mir die Kreativität noch mal so richtig angekurbelt…. und bei den Webbändern kann ich mich nur schwer beherrschen!
    Meine Favoriten sind die Sterne und Ringel und Chevronbänder aus der Farbenmixwerkstatt. Aber auch Cherrypicking hat sehr schöne Designs im Sortiment.
    Für nur eines kann ich mich nicht entscheiden, dafür si d sie alle viel zu schön!
    Liebe Grüße und ein frohes Fest!

  75. MaryK.:

    Die Jolly Cherry Kirschen auf schwarz sind toll. Mein Wunsch als Webband wäre Schlegel und Eisen in silber auf schwarzem Grund, ganz ohne Schriftzüge – es gibt nämlich auch andere Montanregionen als den Ruhrpott 😉

  76. Elke Scheller:

    Ich würde mit petrolfarbenes Webband mit Pusteblumen wünschen

  77. Anne:

    Beim Durchsehen waren erst die Matroschkas mein Favorit, aber wie hübsch ist bitte dieses „Spitzenwerk“, v.a. in rot-pink?

  78. Christina:

    Ein webband mit Noten (ich mache klassische Musik) habe ich mir woanders bestellt, und eins mit Eisbären habe ich noch nicht gefunden.
    Da ich die Webbänder immer speziell für ein Projekt aussuche, habe ich keinen wirklichen Favoriten :-).

  79. Marijke:

    Liebe Emma,

    ich bin tatsächlich jedes Mal bei den Webbändern von Lila-Lotta hin und weg! Die Gute trifft einfach immer meinen Geschmack! Ansonsten mag ich sehr gerne Motive aus der Natur und sehr gerne auch natürliche erdige Farbtöne.
    Herzlichst
    Marijke

  80. Vera:

    Da kann ich mich gar nicht entscheiden, die MiniStaars-Serie finde ich besonders schön und alle Webbänder mit Vögelchen.

  81. Christina Stein:

    Oh ja, Webbänder sind unverzichtbar und meine Sammlung habe ich aus schließlich von euch. Welches ist mein Liebstes? Schwierig zu sagen aber ich mag das Meer und somit auch alles was maritim ist. Sage danke und hüpfe in die Lostrommel!

  82. So:

    Aus dem aktuellen Sortiment gefallen mir die gestreiften am Besten, denn damit lassen sich die alten Schätzchen so schön kombinieren.

  83. Rosemarie:

    Das Regenbogenband mit Sternen und Herzen ist einfach genial. Das passt immer!

  84. Kerstin Steinborn:

    Ich finde die Serie „SpitzenWerk“ in allen Farben wunderschön. Es wäre sehr schön, wenn ein Stück von dem Webband „Rainbow Unicorns mint“ mit in der Tüte wäre. Das könnte ich dann für meine Enkelin Jolina (4) verarbeiten. Sie liebt Einhörner. über ein Stück „Herzchenband“ in rot/weiß (Kölner Farben) würde ich mich auch sehr freuen.

  85. Carola:

    Ich finde das Bauernhofwebband von Graziella am schönsten. 1979 habe ich schon dieses Motiv als Kinderzimmertapete und als Vorhangstoff gekauft. als der Stoff neu aufgelegt wurde, habe ich mir noch einmal einen Meter gekauft, weil ich den Vorhang nicht mehr finden konnte. Ich finde das Motiv so schön.

  86. Annegret Sprung:

    Liebes farbenmix-Team,
    ich mag all eure Webbänder und besitze schon eine recht ansehnliche Kollektion. Ob geblümt, mit Herzen oder Sternen, maritim oder gestreift; bei kaum einer Näharbeit dürfen diese bunten Hingucker fehlen. Mein absoluter Favorit ist das bunte Mixband mit Kronen,Sternen und Herzen.
    Über eine Tüte Webband würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Annegret

  87. Esther:

    Die Regenbogen-Sterne byGraziela

  88. Elke St.:

    Eine Überraschungstüte mit Webbändern, das ist toll! Ich selbst benutze gerne die Mini-Staaars und die schmalen Sternchen. Wenn ich gewinne, würde ich mich über das Webband Donna-Lucia oder Stripes Mountain freuen.

    Ich wünsche allen noch schöne Weihnachtsfeiertage.

  89. Ivonne Garmsen:

    Ich mag sow the love. Alles in natur und grau Tönen. Eher einfarbige Bänder.

  90. Iris Engels:

    Mein Liebling ist „Spitzenwerk“ in grau – davon habe ich mir sogar eine Webband-Box gegönnt. Überhaupt mag ich gerne die Bänder, die von beiden Seiten schön sind. Und sehr gerne die Designs von Lila-Lotta wie die Blätter in blau. Überhaupt sind bei mir im Moment eher die etwas zurückhaltenden Farben angesagt und bei Tochterkind sind die niedlichen Kindermotive defintiv out, wir sind jetzt „cool“ 😉
    Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage mit viel Liebe, vielen Geschenken, viel zu viel Essen mit Freunden und Familie und unheimlich aufgeregten Kindern – halt alles, was dazu gehört 😉
    Iris

  91. Anette Koloska:

    Ich liebe Webbänder von Lila-Lotta. Würde mich sehr freuen zu gewinnen;-))

  92. Matina Hanke:

    Ich liebe alle Webbänder.

  93. Maria Morgott:

    Das Flutterflirt-türkis-Webband gefällt mir am besten.
    Ist aber eine schwierige Entscheidung…..

  94. UTE:

    Hallo Ihr Lieben, ich war diese Jahr Neuling im Mitnähender Tasche, nicht nur Neuling bei der Tasche, sondern auch Neuling an der Nähmaschine.
    Doch jeden Tag ein bisschen weiter war echt spannend. Meine Tasche sieht zwar nicht so toll aus, wie all die anderen hier, aber als Erstlingswerk 😉
    Leider bin ich noch nicht so erfahren, doch interessiert an mehr nähen in Erfahrung sammeln ….. und eine kleine Auswahl an Webbändern als Grundstock für weitere Projekte würde mich doch arg freuen.
    Euch allen Frohe Weihnachten – ich freu mich auf mehr und bin nächstes Jahr wieder dabei.
    Gruß Ute

  95. Moni:

    Auch ich bin eine Webband Sammlerin. Derzeit nutze ich gerne das Engel Band, aber auch Herzen und Sterne gehen immer.
    LG MONI

  96. Irmgard dietrich:

    Ich mag nostalgische Webbänder.
    Und Rehe und Igel.
    Nur habe ich wenig Ideen, was ich damit machen könnte.
    Ich werde mir dann mal in Ruhe eure Bänder anschauen.

  97. Simone Heimann:

    Mein Lieblings-Webband ist das Spitzenwerk in Türkis!

  98. Guten Morgen!
    Ganz besonders gefällt mir das Webband mit den kleinen Möwen.
    Herzliche Grüße und Frohe Weihnachten!

  99. Jenny Stegermaier:

    Chevron-Webband, silber-schwarz mit Glitzerfaden gefällt mir besonders gut. 🙂

    LG

  100. Wunderschöne Webbänder, sehr gerne würde ich ein Paket gewinnen. Mir gefallen alle, daher kann ich mich nicht entscheiden welches schöner ist.

  101. Bettina Posch:

    Wir lieben das Bagger-/Baustellen Webband 🙂

  102. Monika:

    Uih, cool, Webbänder sind immer ein Muss auf Taschen usw. Da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Monika

  103. Anna Matthes:

    Bei all‘ den tollen Webbändern ist es unmöglich, sich für das Liebste zu entscheiden. Es kommt ja auch immer auf dem Zweck an… Ich finde die Sterne, Herzen und Blätter von byGraziela ganz toll, liebe aber auch solche wie Pingupü…

  104. Vera M.:

    Guten Morgen,
    ich kann mich bei den vielen Webbändern gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Wünschen würde ich mir ein Band mit kleinen Faultieren drauf, da es unser Klassentier ist….
    Schöne Feiertage für das ganze Team!!!!

  105. Halling:

    Eines meiner ersten Webbänder war das Frl. Roth, ich finde es noch immer bezaubernd! Euch allen frohe Weihnachten!

  106. Bettina Stadick:

    Ich liebe alle eure Webbänder, aber besonders angetan hat es mir das Bullaugen Webband!
    Toll wäre auch ein Motiv mit grünen Pflanzen – Kaktus oder Farn …

  107. Emma Style ist auf jeden Fall sehr gut, den mag ich nämlich auch. 😉
    Und Webbänder sowieso. Ich hab viele Lieblingswebbänder aber das goldfarbene Chevron-Webband muss immer hier sein.
    GlG Claudi

  108. Mara:

    Das lieblingswebband aus dem Sortiment?! Du bist doch wohl verrückt! Wie soll ich denn da bitte EINEN Liebling raussuchen?! Die Kondition kann ich leider nicht erfüllen aber schöne besinnliche Weihnacht wünsche ich euch trotzdem ????

  109. Karla:

    Das Hexagonband ist toll

  110. Martina Vogt:

    SpitzenWerk Webband, rot-pink ist mein absoluter Favorit. Verarbeitet habe ich aber schon recht viele Webbänder von euch. Super Qualität!!! Friedvolle Feiertage wünscht Martina

  111. Claudia:

    Die Auswahl fällt schwer, aber mein Sohn wäre vermutlich von dem Band mit den Eisenbahnen begeistert. Und für mich finde ich die Tulpen am schönsten. LG

  112. Petra Ernst:

    Ich habe keinen Favoriten. Ich finde viele schön und entscheide nach Stoff.

  113. Barbara B:

    Wow!
    Webbänder kann man auch nie genug haben. Da funktionieren auch Designs, die man als Stoff nie vernähen würde…
    Lieblingswebband is schwer. Kann mich echt nicht entscheiden. Vorallem die Designs von Lila-Lotta gefallen mir fast alle sehr.

  114. Mir gefällt das Sew & More Webband Pinselstrich sehr gut.
    LG Marietta

  115. Henrike Koll:

    Ich kann mich gar nicht entscheiden! Aber ich mag maritime Muster. Mir gefällt z.B. das Anker Webband in grau.

  116. Heike Vieting:

    Gerne würde ich heute gewinnen, ein Lieblingsband hab ich nicht

  117. Vanessa:

    Ich mag Webbänder sehr gerne, dieses hier gefällt mir besonders gut. https://farbenmix.de/webbaender/jolijou/2133/sow-the-love-webband-sea?c=0

  118. Judith S.:

    Hallo,
    mein Lieblingswebband ist das blaue Mandala-Webband von Glitzerblume. Aber Ihr habt so viele tolle Bänder im Sortiment, dass die Entscheidung echt schwer fällt.
    Liebe Grüsse und schöne Feiertage!

  119. Marion:

    Die neuen Webbänder im Lilalotta-Design finde ich ganz zauberhaft!
    Ansonsten wünsche ich mir nicht ganz so babyhafte Bären auf einem Webband.

  120. Sabine R.:

    Das Wishes Webband Love Hope Joy ist mein Favorit. Die Chevron und Sternenbänder finde ich auch klasse. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich allen. LG Sabine

  121. Claudia Linse:

    Best Friends finde ich witzig in Grau.
    Ich hüpf mal in den Lostopf

  122. Rosa Stieper:

    Das Eichhörnchen ist der Knaller ????????????

  123. Brigitte Lieber:

    Ich finde eigentlich alle Webbänder toll, so schön farbenfroh. Am besten gefallen mirdie geblümten.Da ich absoluter Nilpferdfanbin, wäre auch mal ein Band mit Nilis toll.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Brigitte

  124. Bettina Meyer-Sieme:

    Ganz tolle Webbänder im Sortiment, schön finde ich das Möwen-Webband in grau

  125. Yvonne J.:

    Hallo! Ihr habt so viele tolle Webbänder zur Auswahl, die ich gern vernähe.
    Am liebsten mag ich eure Herz-Muster und die Glücksmotive (Marienkäfer, Kleeblätter)
    Über das Webband-Paket würde ich mich riesig freuen und gern motivmäßig von dir überraschen/inspirieren lassen 🙂

    Ein schönes Weihnachtsfest dem gesmaten Team!!

  126. Bettina Meyer-Sieme:

    Ein tolles Sortiment an Webbändern, besonders gut gefällt mir das Möwen-Webband in grau

  127. Antje:

    Was für ein toller Gewinn. Eigentlich kann ich mich nicht so richtig für einen Liebling entscheiden, aber vielleicht hat Loveboat einwn klitzekleinen Vorsprung.

  128. Sabine Hollender:

    Mein absolutes Lieblingsband ist schon Jahre her und das gibt es auch leider nicht mehr. Nur noch ein kleines Stück in meiner Webbandschachtel. Ein Türkis-Pink gehaltenes Webband mit Blüten und Vögel.
    Bei den neuen hab ich natürlich auch schon meine Favoriten. Das Leaves and Birds in grau, die Waldtiere und die Bullaugen. Da fängt Frau sofort an zu überlegen, was man daraus machen könnte…

  129. Daniela Clever:

    Früher habe ich immer knallbunte Webbänder von euch für die Kinder verarbeitet. Mein liebstes war (und ist) ein grünes mit kleinen rotmützigen Zwergen(Wichtel-)köpfen drauf- keine Ahnung , ob es das überhaupt noch gibt…bei mir in der Kiste sind davon nur noch kleine Schnipsel. Mittlerweile stehe ich mehr auf gedeckte Farben mit Naturmotiven oder Streifen.Ja, ja, das Alter!

  130. Tina Höll:

    Ich mag alles mit Sternen gern, und aus Nostalgie alle Sachen von byGraziela 🙂

  131. Conny Braukmann:

    Ich liebe die Webbänder mit Herzen und Kleeblätter von Graziela. ????✨????

  132. Sandra Trosien:

    Ich finde das Webband mit den Dalapferden total toll und auch das mit den Reisemotiven also Flugzeug und so. Ich weiß gerade nur nicht wie das heißt. Eigentlich sind alle eure Webbänder toll.

  133. Silvia N.:

    Ihr habt so wunderschöne Webbänder, da kann ich mich gar nicht entscheiden!
    Aber wenn ich muss, dann nehme ich für mich byGraziela Blätter und Herzen in Petrol und für meine zwei Jungs Traffic Scene kobaltblau.

  134. Lysan:

    Mein Favorit ist das Chevron-Webband in Kupfer. Wobei wirklich sehr viele super schön sind und ich liebe die Auswahl!

    LG Lysan

  135. Regina Gerdes:

    Super, ich würde einen Rucksack damit verzieren wollen.
    Muster egal, hauptsache etwas für Jungs.

  136. Daniela:

    Mein Lieblingswebband ist Florafox.
    Es ist wunderschön und passt fast überall.
    Jetzt hüpfe ich schnell in den Lostopf.

  137. Birgit:

    Ich finde alle eure Webbänder toll. Könnte mich nicht entscheiden.
    Alle Webbänder passen (irgendwann, irgendwo). LG

  138. Daniela Steiger:

    Webbänder kann frau nie genug haben. Ich horte die immer und verwende noch den kleinsten Schnipsel davon. Ich habe auch noch Webbänder von meiner allerersten Bestellung bei euch – und die liegt mindestens schon 5 Jahre zurück *hihi*. Also ich mag Äpfel, Sterne, Anker, Tiere, im Herbst besonders die Eichhörnchen und Füchse…ach und überhaupt. Hauptsache das Leben wird schön bunt 🙂
    Schade, dass morgen der Adventskalender schon wieder vorbei ist. Dann ist das wieder so eine Sache mit dem Vorsatz, regelmäßig auf dem Inspirationsblog vorbeizuschauen…wobei es sich immer wieder lohnt.
    Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

  139. Eva K.:

    Leaves Türkis ist mein Favorit 🙂

  140. Mik:

    Unmöglich zu sagen, welches Webband das Schönste ist!!! Je nachdem ja auch, welches Projekt grade dran ist… also ist so eine Überraschungstüte ja echt ein Traum!

  141. Friederike Heitmann:

    Ich mag am liebsten graphische Webbänder mit Streifen oder Punkten, das blaue Pinselstrich Webband ist toll. Und alles von byGraziella.

  142. Hallo und einen schönen guten Morgen!
    Mein absoluter Favorit ist Florafox….
    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

    Liebe Grüße Daniela

  143. Marion Fiehe:

    Ich liebe eure Webbänder(habe schon eine kleine Sammlung,lach).Ich mag das Herzilein echt gerne,die maritimen sind auch super,das Bullaugen geht immer…und das Spitzenwerk gau ist echt edel,ich würde mich über einen Gewinn wirklich freuen.

  144. Bea Boettger:

    Leider kann ich nicht sagen welches mein Lieblingswebband ist. Ich finde so viele ganz toll. Kommt immer darauf an was ich gerade nähe. Mal mag ich die kunterbunten, mal nehme ich die schwarz weißen. Das liegt auch immer an meiner Stimmung.
    So eine Überraschungstüte ist ein super Gewinn.
    Fröhliche Weihnachten euch allen

  145. Justina von Frau JuB:

    DAS Lieblingswebband hab ich gar nicht, das wäre schwierig… Ich mag so viele Webbänder von Farbenmix,…
    Die „JinnyJou“ – Serie mag ich, das „Flower of hearts“-Webband ist toll, aber auch „Uups a daisy“, „Flora Fox“, „Lovechirp“,… und viele andere sind toll…

    LG Justina

  146. Katrin:

    Die Webbänder von Lila-Lotta sind immer schön…

  147. Ich habe eigentlich keine Favoriten. Allerdings liebe ich den maritimen Style ????

  148. Manja S.:

    Ui, da habt Ihr mich aber auf dem richtigen Fuß erwischt. Webbänder, das ist so ein Thema bei mir, da kann ich nicht genug davon bekommen. Spontan fallen mir da die Pluma Webbänder ein.
    Wieder mal ein tolles Adventskalendertürchen habt Ihr da gezaubert. Nun heißt es Daumen drücken. Ich würde mich über dieses Überraschungspaket sehr freuen, freue mich aber für jeden einzelnen für Euch. Viel Glück uns allen!

  149. Claudia:

    Hallo, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich mag Flutterflirt, Forest Leaves und dann habe ich noch ein schmales Band mit Jacquard Muster in Rot, den Namen weiß ich leider nicht.
    Auch die ganz schmalen Sternenbändchen finde ich super.
    Hach es ist wirlich schwer da ein Lieblingsband zu finden, zumal es ja auch auf das Objekt ankommt, was nan aufpeppen will. Liebe Grüße

  150. Lysann Sander:

    Hi, ich finde Webbändwr mit Blumen, Schmetterlingen… aber auch im Retrostyle toll. Bei uns im Stoffladen gibt es leider nicht so die Auswahl. Aber nun weiß ich ja, wo ich welche herbekomme ;-).
    Ich würde mich riesig über das Überraschungspaket freuen. Danke für den tollen Adventskalender. LG

  151. Ina Möbius:

    Ich mag am liebsten Retrowebband. Ach, eigentlich sind alle Bänder schön????

  152. Jacqueline:

    Ich kann mich nicht für das eine Lieblingsbands entscheiden. Alle sind so schön.

  153. Andrea Mönning:

    Es gibt bei Farbenmix so viele schöne Webbänder. Besonders gut gefällt mir das Muster „SpitzenWerk“, vor allem in anthrazit-grau und petrol-türkis. Und Webbänder mit Punkten, Sternen, Herzen und Streifen lassen sich immer gut einsetzen.

  154. Kathrin:

    Ich liebe die Webbänder mit Punkten und den Astronaut 🙂

  155. Daniela Schnuck:

    Hallo,ich finde die chevron , stripes und Sterne Webbänder ganz toll. obwohl alle super schön sind. Ich würde mich mega über ein kleines Päckchen freuen. Liebe Grüße Daniela

  156. Dagmar Dross:

    Guten Morgen liebe Emma,
    ich mag am liebsten das Webband von by Graziela mit den Herzen und Blättern, das geht für alt und jung 🙂
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  157. Nina Mechelhoff:

    Die retro webbänder sind ganz klar meine Favoriten.

  158. Sabine Pitschmann:

    Ich kann mich nicht entscheiden. Ich mag alle Webbänder mit Blümchen oder auch die martimen Motive.

  159. Sabine S.:

    Das Retro-Webband ist mein Liebling!

  160. Sabine:

    Ich habe kein Lieblingswebband. Die sind alle schön und werden immer je nach Projekt zum Liebling. LG Sabine

  161. Sonja Höppe:

    Mein allerliebstes Webband sind die Letterschminge!!!
    Und ALLLE anderen auch. Ich liebe eure Webbänder…

  162. Julia Brünjes:

    Ich liebe die Webbänder von Graziela, der Retrolook macht sich an Taschen perfekt 🙂

  163. Mir gefällt „Cool-Claus“ von Lila-Lotta-Design, und natürlich auch viele andere. Freuen würde ich mich (und bestimmt auch viele andere) über ein Ukulele-Webband.

  164. Astrid:

    Das eine Lieblingswebband habe ich gar nicht. Aber Überraschungen liebe ich. Da wäre ein Überraschungspaket natürlich klasse.

  165. Elena T.:

    Die Bänder mit Streifen, Sternen, Kleeblättern. Es darf gern bunt sein, aber Mustertechnisch etwas dezenter.

  166. Nicole Merl:

    Oh ja …ich liebe Webbänder und nutze sie viel.

  167. Gaby v M:

    Da ich gerade ein Haarspangenutensilo für die Wand mit Webbändern genährt habe, kann ich Nachschub gebrauchen. Alles was kleine Mädchen mögen, da lasse ich mich gerne überraschen.

  168. Heike Schaffer:

    Ich liebe Webbänder mit Sternen – die passen immer.

  169. Ina Wiederhöft:

    Ich mag gerne grafische Muster, die sind vielseitig verwendbar, obwohl ich Bäume und Fische auch mag.

  170. Britta Loll:

    Oooh das ist sehr schwer, sich zu entscheiden, ich liebe besonders alle Cat Love, Mister Fuchs und Graziela Fuchs, alle Mini Staaars, alle Elefanten, Anemona Boom, Daisy Love, Mandalablumen Bullaugen, Stardotzz, Betty Butter, sie sind alle sooo schön

  171. Maaia:

    Mein Favorit ist das Chevron-Webband. Allgemein mag ich am liebsten graphische Webbänder wie das Forest Geo. Bänder mit Tieren o. ä. sind nicht ganz so mein Geschmack.

  172. Gabriele Prange:

    Webbänder in RETRO find ich am schönsten.
    Allen hier wünsche ich entspannte letzte Vorbereitungen!

  173. Andrea Küpper:

    Ich liebe die Herzen und Streifen, wobei die Einhörner auch toll sind 🙂
    Und Paisley und Anker…ach, wie soll man sich denn da entscheiden?????????

  174. Ursula Otte:

    Ringelband hellblau- marine passte perfekt zu meiner Softshelljacke, die anderen Bänder sind alle sehr hübsch, es kommt ja auch immer darauf an, was man aufhübschen möchte. LG,

  175. Merle:

    Blätter und Herzen in Petrol von byGraziella finde ich am allerschönsten. Schwierige Entscheidungen, denn auch die Forst geo Serie ist wirklich toll.

  176. Gudrun Schneider:

    momentan finde ich die Forest Webbänder besonders schön

  177. Tanja:

    Mir gefallen Webbänder mit Herzen sehr gut,aber auch Blümchen…
    ????????✂️????️????????????????

  178. Antje:

    Mein Favorit ist immer noch ein altes Schätzchen: das „Matroschka“ Band von Luzia Pimpinella…ein paar cm verwahre ich noch. Aber alle aktuellen Bänder mag ich natürlich auch sehr…

  179. HeikeK:

    Ich mag blau, grün und türkis Töne.

  180. Gabi Lichtenstern:

    Ich liebe Retrobänder! ????

  181. Anke Sparenberg:

    Eine Überraschungstüte Webband wäre ja super 🙂 Ich liebe die Maritime Muster. Die Möwen oder die Papierbote.

  182. Rosinchen:

    Das Mister Fuchs Band ist klasse, aber auch das Feuerwehr im Einsatzband iust toll – das hatte ich grade erst für ein Geschenk für eine frisch-FFWlerin gekauft.

  183. Hallo ????
    Ich liebe die Forest – Serie von Lila-Lotta ????
    Man kann nicht nur 1 webband als liebling haben!
    Bei eurer wundervollen Auswahl absolut unmöglich ????????
    So gerne würde ich gewinnen und viele tollen taschen damit verzieren
    Frohe Weihnachten ihr lieben ????????????????

  184. Ivonne:

    Die mit den geometrischen Figuren und die gestreiften…..die finde ich klasse….

  185. Gabi-Maria:

    Sehr schön finde ich die Forest Mini Serie. Ist genau meins, wobei wirklich sämtliche Webbänder bezaubernd sind. Auch die maritimen Motive sind wunderhübsch.

  186. Martina:

    Am liebsten sind mir die Chevronwebbänder und alles maritime.

  187. Andrea Martin:

    Ich mag die kleinen Blümchen sehr gerne passen super an kleine Täschchen und auf puppenkleidung.

  188. Margit:

    BloomenMeer und BloomenWiese sind meine absoluten Favoriten. Völlig zeitlos passen diese Webbänder auf Taschen, Kleider und Schlüsselanhänger.

  189. Soni:

    Hallo!
    Mein Lieblingsband ist „Fräulein Wasserlilie“, wobei ich auch die Punktebänder sehr gern mag, weil die so vielseitig zu verwenden sind.
    Verregnete Grüße aus Ö

  190. Barbara:

    Ich liebe Webbänder, am liebsten ornamental und mit Formen, z.B. Origami von HerrSchneider und die Muster von Luzia Pimpinella.
    Schöne Feiertage.

  191. Petra Schumann:

    Du willst nicht allen Ernstes ein en Liebling wissen. Die Bloms oder Spitzenwerke sind schön.
    Je nachdem was Gerade ansteht. Bei mir muss es immer irgendwie zu blau oder Grautönen passen.

  192. Anne Ströhlein:

    Ich mag die Herzen von graziela sehr gerne! Ein musikalisches Webband wäre richtig cool.

  193. Simona:

    Ich bin ein Fan der Lila-Lotta Bänder, und da mag ich besonders das Blättermotiv.
    Freue mich aber auch ganz dolle, wenn ich eine Überraschungstüte gewinne.
    LG Simona

  194. An Neu:

    Liebes farbenmix-Team, vielen Dank für die immer wieder tollen Ideen. Ihr inspiriert mich immer wieder aufˋs Neue. Als echtes Nordlicht verführen mich immer wieder die maritimen Motive. Egal ob auf Webbändern oder auf Stoff. Alles hat bei mir immer einen maritimen Touch. Macht weiter so…..

  195. Jutta Opfermann:

    Ich liebe Webbänder! Ich liebe Buntes! Ich würde mich über eine Vergrößerung meines Webband-Sortiments riesig freuen!
    Gerade habe ich für meine Adventskalendertasche das „Treehugger Webband“ aufgebraucht. Beim Reißverschluss-Zipper musste ich schon den Webbandrest mit Schrägband verlängern, damit es noch passte…

  196. Anke B.:

    Meine Favoriten sind die Blätterbänder von Lila-Lotta.
    Ich liebe es meine Näharbeiten mit Bändern zu verzieren.

  197. Kerstin:

    Ich liebe die maritimen Webbänder. Insbesondere die Möwen.
    Aufgewachsen an der Küste und nun 500 km davon entfernt geben sie mir das
    Gefühl, nicht ganz so weit vom Meer entfernt zu sein.

  198. Miriam Pott:

    Die Forest Leaves von Lila Lotta finde ich toll. Und viele andere auch, so dass die Entscheidung schwer fällt. Tatsächlich bin ich über Farbenmix zu Webbändern gekommen, auch weil mich die bunten Sachen, eben Farbenmix, so angesprochen haben. Sehr zur Freude meiner Tochter. Vielen Dank nochmal dafür.

  199. Anke B.:

    Meine Favoriten sind die Blätterbänder von Lila-Lotta.

  200. Ich liebe die Retrowebbänder, die sind einzeln toll, aber passen auch gut in Kombi zu vielen Musterbändern.

  201. Biggi:

    Hallo liebe Emma,
    mir gefallen am besten die Webbänder von Lila-Lotta-Design, vor allem die mit den Blättern. Ich mags einfach und schlicht. Ich mag zwar bunte Farben, aber nicht alle auf einmal, „zwinker“.

  202. Inga:

    Ganz lieben Dank für die Verlosung. Da versuche ich flott mein Glück. Mein Lieblingswebband ist Flora Fox, aber die Staars Webbänder sind auch sehr lott. Liebe Grüße

  203. Tapirette:

    Mein liebstes Webband?
    Puh, schwere Frage! Girls & Friends von susalabim mag‘ ich für Kindersachen gerne.
    Für mich würde ich mir ein Tapirwebband wünschen.

  204. Steffi L.:

    Da sind soooo viele schöne! Besonders toll finde ich die Borten Designer Kollektion „Birds“ von Lila-Lotta, vor allem die in grau. Da hat man gleich alle Webbänder stimmig aufeinander abgestimmt und das sieht toll aus. Allgemein mag ich die süssen Tierchen Webbänder, wie z.B. Owl’s Garden von Jolijou.

  205. Angela Richter-Valentin:

    Ich liebe die Retrobänder.

  206. Antje Leopold:

    Ich mag die Spitzenwebbänder am allerliebsten.

  207. Susanne:

    Mein Lieblingswebband?????????

    Hilfeeeeee…… ????

    Also ich hab jetzt ne Viertelstunde vor meinerwebbandkiste gehockt uuuuund ich kann mich echt nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag….. ????????????????????

    Ich finde alle Webbänder, die ich mir gekauft habe wunderschön…. ????

  208. Susanne Van Rienen:

    Ich mag alle maritimen bänder alle blauen die mit den blättern und kann mich eigentlich fast nie entscheiden ????

  209. Jasmin:

    Ich liebe die Lilalotta Webbänder, v. A. Die leaves haben es mir derzeit angetan

  210. Yvonne U.:

    Hallo, mich auf ein Webband festlegen geht gar nicht. Aber mir gefallen die Webbänder von lila lotta design ziemlich gut. Habt alle wunderschöne Weihnachten!

  211. Petra:

    Es gibt nicht das eine Webband, die Vielfalt ist es. Für jeden und jedes Kleidungsstück gibt es das eine passende.

  212. Gitta Steinhoff:

    Oh wie schön, das wäre mein Wunschgewinn! 😉 Meine derzeitigen Lieblings-Webbänder sind die kleinen Fledermäuse, Pinguine und alles was mit Sternchen zu tun hat. Aber auch die coolen mit Totenköpfen und Gruselköpfen LACH. Das sind die Bänder, die ich für das Weihnachtsnähen in diesem Jahr eingesetzt habe. Mein Webbandlieblinge ändern sich immer wieder nach Jahreszeit. Bei Sternchen-Webbändern ist die Jahreszeit egal – die liebe ich irgendwie IMMER! Ich freue mich sehr über die Anleitung für die Webband-Perlen. Ja, ich könnte jetzt einen ganzen Webband-Post schreiben und merke dabei, wie sehr ich den Einsatz dieser alles verschönernden wunderbaren kleinen „Langeweile ade“-Bändern liebe. Wer das hier liest erhält meinen Weihnachtsgruß LACH

  213. Susanne:

    Ich finde alle maritimen blauen so wunderschön ich mag die mit den blättern die gepunkteten und kann mich eigentlich nie entscheiden. Ein direktes lieblingsband h

    ab ich nicht ich liebe sie alle ????

  214. Andrea Z.:

    Ich liebe maritime Webbänder und außerdem finde ich das maribell gray super toll. Ein Überraschungspäckchen wäre toll.

  215. Angela:

    Hallooo….alsoooo…ich lieb sie alle…sooo schöne Webbänder…..nur eins noch ein kleines bissel mehr…..das PUPPIge Webband ….ich finde diese Püppies einfach nur zugger…….LG Angela

  216. Klaudia R.:

    Ich liebe eure Webbänder sehr! Am allerliebsten mag ich die Chevron-Webbänder,sie sind so vielseitig einsetzbar.
    Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  217. Tanja L.:

    Eigentlich finde ich die meisten Webbänder von euch toll, aber meine Favoriten sind das Webband SpitzenWerk und FLORAfox.
    LG Tanja

  218. Elke Kern:

    Das Baustellenwebband.

  219. Gudrun:

    Das Rosenwebband in rosa ist immer noch mein Lieblingswebband 🙂

  220. Andrea Melcher:

    Ich habe kein Lieblingsband, bei der Fülle ja auch kein Wunder, es gibt so viel Schönes.

  221. Petra Frohnert:

    Also, ich mag am liebsten Eure maritimen Webbänder, die floralen Webbänder von Lila-Lotta und die Kinder-Bänder von Graziela… Eure Auswahl ist allerdings tatsächlich riesig, und wenn ich mal „nur so was bestellen“ will, weil ich neue Stöffchen und Ideen habe, habe ich Schwierigkeiten mit dem Entscheiden – aber wenn ich tatsächlich etwas Konkretes suche, bin ich bei Euch bisher fast immer fündig geworden!

  222. Mel:

    Florale Webbänder mag ich grade gern. Bei der riesigen Auswahl kann ich mich allerdings nicht ganz festlegen.
    So eine Überraschungstüte wäre der Hit!!
    Lg Mel

  223. Barbara Maschitz:

    Mister Fuchs gefällt mir sehr gut und alle Sternenwebbänder

  224. Heike:

    Bei so einer riesigen Auswahl fällt es total schwer, das Lieblingswebband zu bestimmen. Ich mag die Bänder von bygraziela sehr gerne, nur nicht zu bunt. Bei Taschen darf’s dann aber auch etwas farbenfroher sein.

  225. Barbara:

    Ich mag besonders Webbänder mit grafischen oder ornamentalen Mustern, z.B. Origami oder Eastwind.
    Schöne Feiertage.

  226. Tine Kampmann:

    Ich liebe die Webbänder von Lila-Lotta Design! Zu allen Themen, die ich bearbeite passt immer eines…

  227. Ursula:

    Am besten gefallender die mit Früchten oder Blumen.

  228. Margret:

    Die staars Varianten mit den vielen ministernchen finde ich total schön,
    aber auch die weißen Herzen auf schwarzem Grund. So ein Überraschungsset
    wäre total schön.

    An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für den tollen Adventkalender
    und dem ganzen Team schöne Feiertage!!!!

    liebe Grüße
    Margret

  229. Ju:

    Beim Stöbernsind mir die Sew & More Bänder aufgefallen, Webbänder brauche ich immer und zu Hauf, für Täschchen usw…

  230. Doris Wartenberg:

    Ich habe mir gerade das Paket von lila lotta mit den Vögeln gekauft und finde diese traumhaft. Bei der Überraschungstüte würde ich ich einfach überraschen lassen.

  231. Ramona:

    Das ist schwer, sich zu entscheiden…. ich würde sagen, am liebsten mag ich das Webbänder mit den Möwen.
    LG und gesegnete Weihnachten
    Ramona

  232. Edeltraud:

    Ich mag Herzchen, Kronen, Regenbogen, Maritimes… ach, ich finde Eure Webbänder einfach toll!

  233. Viola:

    Hallo ,ich liebe Webbänder mit Eulen .LG Viola .Ein schönes Fest Euch allen

  234. Alexandra Eisenlohr:

    Nur ein Lieblingsband auszuwählen ist wirklich schwer, aber eins meiner Favoriten ist definitiv das Paisleyband in mocca-braun <3

  235. Kirsten Rausch:

    Ich mag die Designs von Lila-Lotte gern, Beispiel Donna Gloria oder Donna Fiona. Wenn davon etwas im Überraschungspaket landet, würde mich das besonders freuen. Ansonsten müssen wir beim nächsten Nähcamp in Jever mal wieder einen Abstecher zu Euch ins Ladenlokal machen

  236. Tanja:

    Da ich bisher erst 1x Webbändern verarbeitet habe, kann ich euch gar kein Lieblingsmotiv nennen :(, aber mir gefallen die mit Herzen und Äpfeln sehr gut.

  237. Sabine von der Haar-Heise:

    Webbänder mit Tieren und Fahrzeugen (am liebsten Trecker und Betonmischer) stehen z.Z. bei meinen Enkelkindern hoch im Kurs. Ich verwende sie nicht nur für Taschen, sondern gerne auch für Kleidung und Wickelunterlagen.
    Die Überraschungstüte wäre super.

  238. Julie Izkovitz:

    BlueDandelionLove….geht immer ❤️

  239. Anja:

    Hallo,
    ich habe das Lotzadots-Webband immer so gerne vernäht. Das geht einfach immer 🙂
    Liebe Grüße, Anja

  240. Sandra Ro.:

    Mir gefällt alles was so richtig schön bunt ist. Das Paisley-Band, das Retroband, Eastwind, Florafox, die vielen Varianten Spitzenwerk, jinny jou, Carlitos cameo aber auch die buten Chevronbänder oder die Neonfarben bei dem Punkte- oder Sternebändern.
    Ich kann mich da nicht auf eins festlegen.

  241. Regina Schw.:

    Also, es ist unendlich schwer,so viele Webbänder sind so toll und es hängt ja auch davon ab, welches Projekt man gerade für wen unter der Nähmaschine hat. Im Moment finde ich die Ministars in grau-schwarz und die stripes in schwarz auf grau toll, ebenso die leaves in türkis.

  242. Frauke:

    Mein liebstes Webband? Es gibt da richtig viele, Ich mag gerne die Streifen- und Sternchenbänder und die Bänder von Luzia Pimpinella, da besonders das Treehugger Band.
    LG Frauke

  243. Ingrid Lübberstedt:

    Mir gefallen soooo viele!!! Da fällt es mir schwer schwer. Besonders schön finde ich aber .das Forest Mini-Sweets Gelb, Webband, oder doch die Anker in grau, oder die Möwen, … ????

  244. Andrea B:

    Ich liebe die SpitzenWerk Webbänder in allen Farben. Die wähle ich ganz oft. Türkis, grün, grau… ich kann mich nie entscheiden. Ansonsten mag ich LoveChirp und Frl. Wasserlilie. Alle ganz toll.

  245. Susanne Heijnk:

    Für mich sollten es buntes oder maritimes sein.

  246. Aktuell vernäh ich m liebsten die Glücksklee-Bänder. Habt ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Silvi

  247. biggi:

    ich mag es bunt-dann auch wieder mal harmonisch–so wie das Leben ;-),so spontan könnte ich mich für kein bestimmtes entscheiden,sie sind alle auf ihre Art schön-kommt halt immer drauf an was man macht.Und da ich vorrangig Taschen nähe, kommt es drauf an was für Stoffe ich benutzte.Doch nächstes Jahr ist der Taschenspieler 5 dran,auf alle Fälle der CityHopper in senf (liegt schon im Nähzimmer und wartet), DoktorTasche(grau und rose), FlexiBag (bunt) u. die kleine Feine in allen möglichen Varianten(Jeans,Leder ect.)Wäre schön wenn ich auch mal Glück hätte.Wie auch immer es ausfällt,ich wünsche dem Team und allen anderen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit netten Menschen, und ein glückliches vor allem gesundes 2020 !!!!!!!! 🙂

  248. Dorothee:

    Ich finde die Pinguine und die Fledermäuse süss. Und die Streifen und Geometrischen sind cool, …. ach, ich glaube, ich mag sie alle:-))

  249. Rita:

    EIN Lieblingswebband kann ich eigentlich gar nicht nennen. Ich finde viele schön. Z. B. die Waldtiere, oder die Bänder mit den Punkten, den bunten Sternen, oder auch mal ganz seriös in grau für Herren.

  250. Martina:

    Es ist schwierig ein bestimmtes Webband heraus zu picken, da alle sehr schön sind. Carlitos WOOD plum jedoch gefällt mir besonders gut. LG

  251. Jasmin:

    Ich mag das Ankermotiv am liebsten. Toll fände ich Libellen.

  252. Brigitte Großimlinghaus:

    Ich mag sehr gern die Forrest-Bänder! Aber so viele sind wunderschön!!!

  253. Katja Dickhaut:

    Wow, was für eine tolle Idee zum Abschluss! Ich liebe eure Webbänder!!
    Am liebsten hab ich das mit den Elefanten in türkis/grau.. Liegt vielleicht auch am Namen ????

  254. Sandra:

    Ich finde die Ornament-Bänder besonders schön und zeitlos.
    Als Katzenfreund würde ich mich natürlich über Katzenmotive freuen 🙂

  255. Sandra:

    Hallo liebes Farbenmixteam.
    Webbänder finde ich super.Da kann ich mich meistens nicht entscheiden welche ich haben möchte.Ein Lieblingsband habe ich nicht weil ich viele Klasse finde.
    Über ein Überraschungspaket würde ich mich riesig freuen.Webbänder kann ich immer gebrauchen.

  256. Armgard Kaufmann:

    Ich mag die Herzen und Blätter sehr gerne

  257. Beatrix:

    Donna Gloria; definitiv mein momentanes Lieblingsdesign.

  258. B. Maushammer:

    Am Besten gefallen mir die Bänder mit den Pinguinen und den Dackeln.

    Die Auswahl ist riesig, was mir fehlt wären noch einige Designs für selbstgenähte Hundegeschirre, vielleicht mit Hunden drauf oder Knochen.

  259. Mechthild Koblitz:

    Webbänder sind immer gut, ich springe mal in den Lostopf

  260. Andrea Neder:

    Ich liebe all die süßen Sternchenwebbänder von Euch, die ich glaub ich on allen Farben in meinem Schrank horte… also die müssten nicht unbedingt im Päckchen sein. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

  261. Annette:

    Webbänder sind meine Glanzbilder von früher – ich sammele sie, schaue sie an, sortiere sie neu – und machmal vernähe ich auch ein Stückchen.

  262. Sabrina:

    Ach ich hab kein Spezielles lieblingswebband. Es muss mir gefallen
    Und zu dem jeweiligen Projekt passen.
    Schöne Weihnachten

  263. Rebecca:

    Ich mag alles mit Äpfel….
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ????????

  264. Renate W.:

    Ich vernähe gerne die Ringel-Webbänder in versch. Farben. Die lassen sich so vielseitig einsetzen.Ich hoffe schwer auf die Überraschungstüte. Wer weiß was da für Schätze drin sind, die ich noch gar nicht kenne.
    LG Renate

  265. hedi beyer:

    tja, schwere frage 🙂 die namen kenne ich nicht, aber mir gefallen besonders die webbänder mit maritimen mustern.

  266. Stefanie Eckel:

    Mir gefällt am besten das Sterneband in mint/lime… Genau meine Lieblingsfarben.

  267. Klaudia Schäfer:

    Ich mag die Webbänder so gerne für meine Projekte, weil sie oft den besonderen Kick geben. Ein Lieblingsbands habe ich nicht, ich mag gerne die Abwechslung. Habt schöne Dezembertage.
    LG Klaudia

  268. Merle Dreyer:

    Die „Forest Mini Sweets“ von Lila-Lotta sind mein momentaner Favorit, wobei mir die Entscheidung bei Eurer tollen Auswahl sehr schwer fällt! Meine Tochter hatte gleich mehrerer Favoriten, ist dann aber bei den ABC- Bändern für die baldige Schultüte hängengeblieben;-)

  269. Anna-Maria:

    Mein Vorrat an Webbändern geht langsam zur Neige, da käme Nachschub ganz Recht ???? Mein absoluter Favorit waren immer die Lothar Stars.

  270. Yvonne Gapsch:

    Hallo,
    ich steh total auf Eulen, daher gefällt mir das Webband „LULU SCHUUU“ am besten.
    „Ladybird sky“ ist aber auch ganz niedlich.

    LG
    Yvonne

  271. Nicole S.:

    Hab kein Lieblingsband, ich bin ein Webbandsuchti, ich liebe jedes einzelne.

  272. Ulrike:

    Meine Lieblingsbänder sind Forest geo in grau, Chevrons und Zeichensprache.

  273. Ursula:

    Am besten gefallen mir die Webbänder mit „nutzbarer“ Rückseite, z.B. Ringel-, Anker-, Chevron,- Sterneband sowie die schmalen Pünktchen- und Sternchenbänder.
    Danke für den tollen Adventskalender und die Advendtskalendertasche.
    Frohe Weihnachten!

  274. Petra Benkler:

    Ich finde derzeit die Forest Mini-Serie total klasse.

  275. Sabine Kröger:

    Aaaaalso ich mag ganz viele Bänder, das rote Paisley Band,Retro-Karo, Streif-O-Meter, Karo-O-Meter, Tropfen Paisley, würschtel-wastel, ladybird und und und. Ich kaufe gerne Webband, auch wenn ich oft kange überlegen muss, wofür es eingesetzt wird. Nur das breite Band zum erweitern meiner Leinenblusen war gleich weg. Iann ich sehr empfehlen!

  276. Nicole:

    Ich mag das total mit dem Paisley und streichel meine nicht kleine Menge anstatt sie zu vernähen. Ähnlich wie das Mandalaband… Graziella finde ich auch so wunderschön, aber das besitze ich noch gar nicht. Mein Vorsatz fürs neue Jahr:Graziellaband kaufen! Ich habe eine große Kiste Webbänder, aber ich vernähe sie gar nicht so gerne, weil ich mich echt nicht davon trennen kann!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Emmas Überraschungstüte gewinnen würde. Gerne schick!
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße????

  277. Ich mag alle Webbänder „für Erwachsene“, da ich keine Kinder habe zum Benähen. Also sowas wie Forrest Geo etc. nutze ich für mich sehr gerne.
    LG Natalie

  278. Hanna F.:

    Ich mag so viele, je nach Stoff ein anderes. Mit Sternchen oder Ringel u8nd Streifen mag ich sehr gerne…und Punkte. Liebe Grüße Hanna

  279. Claudia:

    Ich mag Webbänder sehr. Damit kann man schnell und unkompliziert was total schön aufhübschen. Diese vom Bild gehören mit zu meinen Lieblingen, da ich die Farbkominationen sehr gerne mag. Aber welches ich schon ewig habe und immer mal ein Schnipselchen von nehme ist das von Luzia Pimpinella das mit den Vögelchen und den Herzen. Hach, was für ein toller Gewinn.

  280. Halina:

    Die Regenbogensterne und die schmalen Herzchenbänder gefallen mir sehr gut, die kann man an Sachen für Erwachsene und für Kinder gleichermassen draufnähen oder dafür verwenden ! Über das Bnderpaket würde ci mich sehr freuen !

  281. Dagmar Warming:

    eigentlich finde ich alle Webbänder schön, aber das SpitzenWerk Webband ist für mich wirklich Spitze :-))

  282. Astrid I.:

    Mein allerliebstes Lieblingswebband ist das LOVEchirp-Webband <3

  283. Anna:

    Eure Sterne- und maritimen Webbänder haben es mir schon lange angetan und davon kann ich auch nicht genug
    bekommen. Aber auch die Pünktchen und Pusteblumengehen fast immer…
    Tolle Idee mit der Überraschungstüte!
    Euch allen ein bezauberndes Weihnachtsfest und liebe Grüße Anna

  284. Mirjam:

    Ich finde alle Webbänder von LilaLotta Klasse, gerade einfach welche, die von der anderen Seite auch eine gute Figur machen 🙂

  285. Eva Schelle:

    Ich finde alle total schön. Ein Überraschungspäckchen wäre toll!

  286. Biggi:

    Da fällt mir die Entscheidung sehr schwer ,Rosen Webband in Blau und Paisley in Mocca sind meine Lieblinge

  287. Sabine Irrgang:

    ???????? Ach Emma, du bist lustig. Wie soll man denn da ein Design finden. Poppy Parade, Anemona, die Ringel, Stripes Sunlight, Stripes Water, Stripes Sweet, die Carlitos, Daisy Love, Chevron, die schmalen Sternchenbänder, die schmalen Herzchenbänder, die Punktebänder, Jinny Jou, Chirp Hearts, Flower of Hearts, Flora Fox… um nur mal ein paar der für mich Schönsten zu nennen. Ihr seid halt einfach die Webbandkönige.
    Ich wünsche Dir unsere dem gesamten Team wunderschöne friedliche und besinnliche Weihnachten und bedanke mich für einen mal wieder ganz ganz tollen Adventskalender.
    Sabine

  288. Gaby:

    Hallo, am liebsten mag ich die Bänder von Lila-Lotta und Farbenmix. Love Boat finde ich ach klasse, eine Entscheidung fällt da schwer.

  289. Constanze B.:

    Hallo! Zu meinen Lieblingsbändern gehören Owl’s Garden von jolijou.de und das SpitzenWerk Webband in anthrazit-grau und petrol-türkis. Noch mehr konnte ich mich nicht einschränken 😀

  290. Christiane:

    Hi, ich mag die Graziella Bänder gerne!
    Viele Grüße,
    Christiane ????????????????????????

  291. Mareike:

    Mein Favorit oder besser gesagt der meines Sohnes ist das Rennwagen Speed Webband. Aber mit Fahrzeugen oder Tiermotiven kommt bei meinen Kids fast alles gut an 🙂

  292. Christina Franke:

    Moin Moin
    Eure webbänder sind alle sehr schön
    Werten Kleidung und Tasche schön auf.

    Wünsche euch ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr

  293. Petra Alferink:

    Mir gefallen die Retrobänder am besten

  294. Katrin:

    Meine Lieblingsbänder sind die mit maritimen Motiven und das allerschönste davon ist momentan das Möwenmotiv.

  295. Rita S.:

    Zwei Tage nacheinander Glück gibt es wohl nicht! Trotzdem schreibe ich hier einen Kommentar weil ich nämlich maritime Bäder, Sterne und Stripes sehr mag!
    Gleichwohl möchte ich danke sagen für das auf mich gefallene Los für das Style-Paket. Nun kann ich dann auch noch Mal die Style-Patches Filz ausprobieren. Ich freue mich schon!

  296. Angela Kraft:

    Ich liebe alle Webbänder. Ich finde es muss immer zur Person oder Situation Passen.

  297. Mona:

    Bei so vielen tollen Webbändern kann ich mich nicht entsc9heiden. Meine Tochter hat geholfen: „Mama, ganz klar das mit Einhörnern!“

  298. Maria H.:

    Es gibt viele Webbänder,die ich mag z.B. LilaLotta Design Pluma natur.

    Schöne Feiertage.

  299. Ich mag alles blaue, Paisley und grafisch Design.

  300. Tina:

    Die Cevrons – passen einfach zu allem!

  301. Daniela:

    So ein Lieblingswebband habe ich gar nicht, ich mache die Webband Auswahl abhängig vom Projekt.
    Sehr oft sind allerdings die Mini Staaars dabei! 🙂
    Aber auch die Leaves oder die Ringelwebbänder oder… …
    Eine Überraschungstüte mit Webbändern wäre echt klasse!
    Liebe Grüße Daniela

  302. Annika:

    Liebe Emma,
    die Grazielle Herzen und Kleeblätter sind meine Favoriten, an denen ich mich nicht sattsehen kann. Danke für euren schönen Adventskalender, frohe Wehnachten und ein glückliches 2020!
    LG Annika

  303. Andrea:

    Ich liebe Webbänder, da sich diese vielseitig verwenden lassen.
    Über eine ganze Webbandtüte würde ich mich sehr freuen.
    Achso mein Lieblingswebband ist das mit den Libellen, in grau.

  304. Ulrike:

    Ich mag die HErzen

  305. Josefine:

    Mir gefallen alle Webbänder von Farbenmix, aber am besten gefallen mir die maritimen und auch die „tierischen“ Webbänder.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

  306. Nico9:

    Ich mag Webbänder mit Tiermotiven. Ich habe dabei keinen Favoriten, sondern schaue was farblich und situativ passt.

  307. IchNähWas:

    Ich liebe florale und Designwebbänder. Wegen der großen Auswahl fällt es mir schwer bestimmte zu kaufen.

  308. Stefanie Schr.:

    Ich finde Lila Lotta toll. Über ein Tütchen eurer Webbänder würde ich mich sehr freuen.

  309. Ohne Webbänder geht bei mir überhaupt nix, ich liebe es mit ihnen
    Taschen und Kleidung zu betüddeln. Maritim und retro finde ich schön,
    die Motive sind aber Nebensache. Ich würde mich über alle freuen.
    Liebe Grüße
    Elke

  310. Claudia:

    Ich liebe eure Webbänder – die sind so schön bunt.
    Meine Favoriten sind Sterne und Herzen.

  311. Nicola:

    Ich mag Wabbänder mit Tiermotiven,aber ein besonderen Favoriten habe ich nicht. Ich entscheide da immer nach Farbe und Design.

  312. Frauke:

    Der Anker Webband in blau ist mein Favorit. 🙂

  313. Ich liebe alle eure Webbänder, ich verwende sie
    gerne zum betüddeln von Taschen und Kleidung.
    Jeder noch so kleine Rest wird verwendet.
    Vielen Dank für die Gewinnchance, ich würde mich freuen
    wenn es klappt.
    Liebe Grüße
    Elke

  314. Gitte:

    Die Ankerwebbänder und die sonstigen maritimen Motive, aber auch die Webbänder mit Herzen gefallen mir sehr gut.

  315. Ina:

    Ich mag die Farbrnmixwebbänder alle sehr gerne… ich steh total auf Retro und da gibt es ja einige Blumendesins die Retro wirken????????

  316. iris:

    donna lucia von lila-lotta find ich sehr, sehr schön.
    aber fündig wird man immer; keine frage!!
    lg iris

  317. Sonja:

    Ich mag die Geo-Webbänder sehr gerne.

  318. Nicole Risse:

    Ich mag Pinguine und deshalb ist PinguPü mein Lieblingswebband, aber alle anderen sind auch toll.
    LG Nicole

  319. Hallo und guten Tag,

    mein Lieblings-Band: Mandala-Glitzerblumen, royalblau

    Lieben Gruß
    Elke

  320. Antje Schock:

    Die gefühlt gaaaanz alten Punktebänder, vor allem das Rote mit den bunten Punkten.

  321. Hedera:

    Ich habe ganz viele Farbenmix-Bänder, die ich gerne in Knistertüchern verarbeite. Viele Bänder mit Sternen und die von Jolijou mag ich auch gerne…

  322. Erika:

    Oh das wäre ein Traum, hab nur noch ein paar klägliche Reste hier.
    Ich mag gerne Sterne, vor allem das Lime-türkis gefällt mir.

  323. Anna-Kristin:

    Ich liebe den Graziela Klee, den hätte ich gerne mit silbernen Herzen!

  324. Martina Walke:

    das lieblingswebband von farbenmix ist das peace band in grün. hoffentlich hab ich glück und gewinne die überraschungstüte

  325. Lynn:

    Hachz- mit dem Lovechirp fing alles an ????
    Tulip und Daisies und gerne auch in zwei harmonische Farben.
    Am liebsten mit Bordeaux oder in jeansblau.

  326. Sabine Stockum:

    Ich mag das Loveboat- und das Möwen- Webband und die Webbänder mit den Sternen in allen Farben.

  327. Nina Auf dem Berge:

    Eigentlich kann ich mich gar nicht satt sehen an den Farbenmix-Bändern!
    Die Maritimen liebe ich besonders!

  328. Sonja:

    Webbänder sind super. Am liebsten mit Erwachsenenmotiven…..

  329. Ulrike Plenert:

    Also ich liebe das Ringel- und das Blätter mit Herzen-Webband. Da es mir immer sehr schwer fällt ein Band auszusuchen ( ich kann mich einfach nicht entscheiden),würde ich mich über eine Überraschungstüte so richtig freuen.

  330. Birthe Braun:

    Ohhhhh, ich liebe Überraschungen! Webbänder kann man immer gebrauchen- ich hab auch immer ein paar Schlüsselanhänger als Geschenk im Vorrat. Die Sternenbänder in rot/blau finde ich super, die gehen auch gut für Männer.
    Schönen Weihnachtsendspurt!

  331. Carmen Gippert:

    Ich finde Webbänder mit Blumen schön!

  332. Bettina:

    Ich mag die „Birds“ von Lila-Lotta und andere Tiermotive.

  333. Sabine Krieger:

    Ich mag die Forest Mini-Sweets gerne. 🙂

  334. Natalie:

    Ich liebe ganz besonders die bunten, kleingemusterten Bändchen, wie zum Beispiel mit Blumen oder den kleinen Wichteln
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

  335. Karin Kade:

    Ich mag sehr alle Webbänder – es ist schwierig zu sagen, welches das Schönste ist. Es ist bei jedem Stück, das frau näht das I-Tüpfelchen.

  336. Bettina Klose:

    Ich mag die Webbänder mit Tiermotiven am liebsten.

  337. Sieglinde J.:

    Ich habe noch nicht sehr viel mit Webbändern gearbeitet da meine Werke meist spontan entstehen, deshalb habe ich meist kein passendes Webband in meinem Fundus um das jeweilige Teil aufzuhübschen. Da käme mir das Überraschungspaket gerade recht.

  338. Tina Bednarz:

    zZ gefällt mir das Dala Pferdewebband am besten. Aber bei der Auswahl ist es schwierig. Außerdem ändert sich das ja auch mit den
    Näh-Projekten die man noch so im Kopf hat. Wünsche dem Team ein entspanntes Weihnachtsfest und sage vielen Dank für den schönen
    Adventskalender. Lg Tina

  339. Guilitta:

    Ich mag eígentlich alle Webbänder. Habe kein Lieblingsband. Möchte aber gerne mitmachen und minen Vorat aufstocken.

  340. Julie:

    Was für eine schöne Idee, eine Überraschungstüte! Ich liebe vor allem die Sterne-Bänder, ganz dicht gefolgt von den Ringeln, den Stripes und den Chevron-Bändern.. die passen einfach immer. Ein paar davon habe ich zu Perlen verbastelt, um eure Inspiration vom Adventskalendertürchen neulich aufzugreifen; schade, dass man hier kein Bild anhängen kann. 😉
    Frohe Weihnachten!

  341. Anette:

    Ich mag gerne die Webbänder von Lila-Lotta, besonders die Blätter, aber auch die maritimen Motive. Hoffentlich ist unser Umzug bald überstanden, dass ich endlich wieder an meine Nähmaschine kann. Euch allen ein geruhsames Fest!

  342. Lydia Milde:

    Webbänder kann man nicht genug haben

  343. Ellen:

    Ich finde das JinnyJou Webband toll. Liebe die Farben und das Motiv

  344. Bettina Klose:

    Ich mag Webbänder mit Tiermotiven am liebsten.

  345. Karin Krause:

    Das Band mit Noten, Musik, Jazz, türkis? find ich toll

  346. Anke Zeinoun:

    Mit den Webbändern kann man jedes genähte Stück wunderbar aufpumpen, ohne dass es jemals zu kitschig wird. Mir gefallen alle Webbänder mit Sternen sehr gut. Wünschen würde ich mir eins mit Regenbögen.

  347. Barbara Rieder:

    Mein Lieblingsband ist mit Eulen

  348. Bine:

    Cat love teal, wir mögen gerne Bänder mit Tiere.

  349. Daniela S:

    Ich liebe Überraschungen und würde mich sehr freuen.

  350. Volk:

    Webbänder mit maritimen Motiven gefallen mir

  351. Ui, das ist schwierig, da ich gaaaanz viele Bänder habe, am meisten mag ich die Monster und Baufahrzeuge, oder auch einfache Designs, schlicht und nicht zu bunt.

  352. Iris R:

    Besonders gut gefallen mir die Chevron-Webbänder! Wie wärs denn mit einem Mausmotiv!

  353. Anette:

    Aus der aktuellen Collektion an Webbändern gefällt mir unter vielen das „LOVELY BAT“-Webband sehr gut. Webbänder verwende ich immer wieder gerne, um hier und da bei meinen Projekten kleine „Eycatcher“ zu setzten.

  354. Birgit:

    Ringelwebbänder finde ich toll. Am schönsten das in türkis-grün. Jetzt müsste man es nur noch gewinnen. 😉

  355. Andrea Strothotte:

    Mein lieblings Webband ist das weiße mit den Regenbogensternen.
    Danke auch für dieses tolle Gewinnspiel.

  356. Elke Grau:

    Ich kann mich nie entscheiden, die sind alle so hübsch

  357. Dorit:

    Ich mag Webband mit Fahrrädern und würde mich über eine Überraschungstüte freuen.

  358. Hermine:

    Eigentlich habe ich kein Lieblingswebband. Ich mag aber die gedeckter en Farben und alles in blau am liebsten.

  359. Claudia Just:

    Mir gefällt Mister Fuchs super gut natürlich auch das mit den Kirschen.

  360. Edi Hennhöfer:

    Lieblingswebband? Gibt es nicht. Webbänder sind alle alle alle toll!

  361. Andrea:

    Die „Birds by Lila Lotta“ gefallen mir besonders gut.

  362. Irene:

    Heavens Day , Bullaugen, Matroschkas …. unmöglich sich auf ein Webband festzulegen

  363. Brigitte Zigan:

    Toller Gewinn, ich mag Fahrzeuge und Tiere am Liebsten.

  364. Doris Strauß:

    Wow, ich habe mich noch nie durch die vielen Webbänder gewagt. Mein Enkel findet gerade Bagger total toll, ich natürlich dann auch. Mein Wunsch wäre deshalb:Traffic Scene kobaltblau.

  365. Sabrina Kreis:

    Bei der großen Auswahl, kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsband ist. Generell bin ich ein Fan der Bänder von Lila-Lotta, hier besonders die Donna Gloria, Leaves und Sew & More. Jolijou hat auch sehr schöne Bänder, gerade die Sow the love-Bänder und das royal-rote Dala Bloom Tulpen-Webband haben es mir angetan. Ich finde aber auch Überraschungstüten ganz toll (und würde mich natürlich darüber freuen), da man hier auch mal Bänder hat, die man vielleicht nicht gekauft hätte und sich so ganz neue Kombinationen ergeben können:)

  366. Daniela:

    Die Waldfreunde und Schnuckipü in grün finde ich für meien Kinder ganz toll. Hab ich beide auch zu Hause liegen. Für mich selbst eher Spitzenwerk in anthrazit-grau oder Chevron hellgrau-anthrazit.

  367. Andrea:

    Puh, mein Lieblingswebband … ??? Ich mag das Farbenmix Mixband und das Bullauge, und Sterne und Ringel gehen auch immer und dann noch mind. 20 mehr. 😉
    Allen Farbenmixer schon mal frohe Weihnachten.

  368. Imke Neumann:

    Es sind alle Webbänder schön.

  369. Katja:

    Ich mag alle Webbänder – ob grafische Motive, Retro oder Maritimes. Sie mache ein Projekt immer zu etwas Besonderem :o)

  370. Edeltraud Kossowski:

    Eine Wundertüte voll mit Webbändern, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, ich liebe so viele Bänder und habe auch viele, aber es ist genau wie bei Stoffen, Frau kann nie genug davon haben und für mich sind das kleine Schätze.

  371. Sabine L.:

    Die Lila-LOTTA Webbänder finde ich sehr schön.

  372. Sassa:

    Ich mag das Green Diamond sehr gerne oder auch andere Webbänder mit geometrischem Muster.

  373. Felber Sandra:

    Ich liebe Eure Webbänder Retro und die mit den Elefanten. Meine Schwägerin sah meine Marisa und will auch eine. Doch das passende Webband fehlt. Da hüpf ich schnell in den Lostopf und hoffe auf die Wundertüte

  374. Betty:

    Ich bin auch Webband-süchtig 😀
    Zur Zeit gefällt mir bzw meinem Sohn das Traffic scene in kobaltblau sehr gut, alle wichtigen Details einer Baustelle vereint:-) Schönen Abend euch allen

  375. Eastwind von luzia pimpinella ist mein Favorit. Und alle mit Katzen ????.

  376. Sandra Müller:

    Mein Lieblingswebband für Kinder war das mit den Zwergen, die nur so mit dem Kopf rausgeguckt haben und ansonsten liebe ich die quergestreiften zweifarbigen Ringelwebbänder. Dieses Mixband bunt ist auch toll, da man es so schön als Einnäher nutzen kann.

  377. Marlene Kleinhenz:

    Hallo ihr Farbenmixer,
    Ich finde euren Adventskalender genial! Danke für die Mühe.
    Webbänder sind alle wunderschön…sich für eines entscheiden…kaum möglich…egal, ob Rosen, Blätter oder Pinguine,
    Ich finde sie alle toll.
    Schöne Weihnachten????

  378. Merle Seligmann:

    Oha…. Ringel geht immer ????
    Und die Überraschungstüte wäre mega!!!! ????

  379. Jutta Kompalla:

    Ich finde die Webbänder von Graziella ♥️???? besonders schön

    Schöne Weihnachten wünsche ich den ganzen Farbenmixteam. Genießt die ferien Tage mit euren Familien. ????????????????

  380. Stefanie Dierkes:

    Hallo zusammen! Danke für so ein tollen adventskalender, danke das ihr das macht. Bei den webbänder, könnt ich mich nicht entscheiden, ich würde mich sehr freuen auf dein überraschungspaket. Dann könnte meine Tochter Armbändern nähen.

  381. Silvia Schirmer:

    Es gibt so viele schöne Webbänder die ihr im Angebot habt,da kann ich mich eigentlich gar nicht entscheiden. Aber einen kleinen Favoriten habe ich doch,Pungupü ist herzallerliebst, das verwende ich sehr gerne

  382. Simone:

    Im Prinzip gefallen mir alle Eure Webbänder – und je nach Projekt passt eigentlich immer etwas.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein paar bunte Bänder als Weihnachtsüberraschung bekommen würde.
    Vielen Dank auch noch mal für den richtig tollen Adventskalender. Ich hab dieses Jahr das erste Mal mitgemacht und es hat riesig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten !!!

  383. Sandra:

    Ich liebe die Leaves, die Bullaugen und die Donna-Webbänder. Aber eigentlich finde ich alle schön und ich liebe es aus dem Vollen schöpfen zu können und immer „DAS“ Webband für mein Nähprojekt zu haben!

  384. Karin sticken:

    Ich mag die Dackel 🙂

  385. Sylvia:

    Ich liebe Überraschungen!
    …und das Stöbern in Eurer tollen Auswahl an Webbändern.
    Ich tue mich immer total schwer, mich zu entscheiden, wenn ich was bestellen will:
    farbenfroh finde ich toll, maritime Motive gehen immer, und die Pinguine wurden auch schon in Szene gesetzt.

  386. Dominique:

    Das Totenkopfwebband ist Mega genauso wie eine überraschungstüte

  387. Stephanie Wieschendorf:

    Muss ich mich da wirklich entscheiden? Puh …
    Das Eastwind war eins meiner ersten Webbänder und ich finde es immer noch wahnsinnig schön.

  388. Sabine Pankrath:

    Hi ihr Lieben,Webbänder finde ich total schön und man kann nie genug davon haben.Mir wären alle recht.????

  389. Gabriele Schmitz:

    Webbänder sind meine Schätze! Ich liebe Graziellas und Lila Lotte Bänder.

  390. Anja:

    Mir gefällt das webband byGraziela Blätter und Herzen in petrol sehr gut.

  391. Ursel:

    Schöner Adventskalender,ich finde alle Bänder sehr schön

  392. Jasmin S.:

    Love Boat von Cherry Picking, das ist mein absolutes Lieblingsdesign!

  393. Martina B.:

    Anemona Boom ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten und eine Überraschungstüte wäre super.

  394. Nannette B.:

    Vielen Dank, dass Ihr Euch auch dieses Jahr wieder die Mühe gemacht habt, einen so schönen Adventskalender auf die Beine zu stellen. Mein All-time-favourite bei den Webbändern ist das mit Chevron-Muster.

  395. J.Howe:

    Ich mag Webbänder mit Rosen und würde mit den Bändern kleine Täschen verzieren oder
    Schlüsselbänder nähen.

  396. Birgit König:

    schwere Frage
    es sind so viele schöne Bänder dabei. Für mich selbst nehme ich gerne gestreifte

  397. Katja:

    oohhhh…. Webbänder – ich liebe sie alle!!! Aber mein Favorit ist eindeutig das PühReh – wobei Helmut auch oberknuffig ist ♥

  398. Gaby S.:

    Es gibt ja sooo viele schöne Webbänder, da fällt die Entscheidung schwer. Da ich Sterne und Regenbögen ganz toll finde, nehme ich jetzt einfach die Regenbogensterne als Lieblingsband.

  399. Evelyn:

    Das ist eine schwere Entscheidung. Auf alle Fälle mag ich (für mich) sehr gerne Forest Geo in grau und für Kindersachen die Feuerwehr im Einsatz oder den Wal, die green Diamonds für alles was ich so nähen kann, die Füchse – Mr. Fuchs – finde ich allerliebst (für Füchse kann ich mich generell begeistern) und die maritimen Motive. Wie gesagt, ganz schwere Entscheidung und dabei habe ich noch nicht alle aufgezählt, für die ich Verwendung finden könnte.

  400. Nähbegeisterte123:

    Hallo,mir gefallen sehr viele Webbänder. Die Reihe „Donna Fione“ finde ich sehr schön.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen!
    LG

  401. Karo:

    Zu allererst wünsche ich Morgen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!
    Meine absolut ungeschlagenen Lieblinge Eurer Webbänder sind die Motive der Anemona Serie. (Lila Lotta?)
    Auch von den Graziela Motiven hat sich hier mittlerweile so einiges angesammelt… 🙂
    Neues wünsche ich mir gar nicht unbedingt, lieber eine Neuauflage der alten Klassiker 🙂

  402. Svenja:

    uiii Webband ich liebe Webband vor allem die von euch:
    Hach das wäre ein soo toller gewinn

  403. Michaela R.:

    Ich bin ja ne Glitzertante, daher wäre das Chevron-Webband, silber-schwarz mit Glitzerfaden aktuell meine erste Wahl für mich. Für meine zwei Kids habe ich auch Favoriten. Z.B. Regenbogeneinhorn auf rosa u d der kleine würde die regenbogensterne gefallen….

  404. Birgit Kunz:

    Oh Emma, das ist eine schwierige Frage. Überall kommen Eure Webbänder drauf. Immer passend zum Stoff. Daher hab ich kein Lieblingsband. Sie sind alle toll. Frohes Fest????

  405. Beate Barta:

    Mega toll euer Gewinn man kann ja nie genug Webbänder haben ????????

  406. Christine Fricke:

    Ich mag dieses Webband: Borten Designer Kollektion
    Jolijou Harvest Blossom Pink
    Nun möchte ich noch frohe Weihnachten wünschen.

  407. Häsin:

    Liebe Emma,

    mir gefällt die Best-Friends-Serie am besten. Außerdem auch die Sterne oder Retro-Muster.

    LG

  408. Bibi:

    Äpfel mag ich ja seeehr gerne. Besonders die von jolijou, aber auch die von graziela. Aber es gibt ja so viele schöne….

  409. Lore:

    Hallo Emma,
    Mir gefallen die maritimen Bänder von euch am besten .
    Würde mich sehr über ein Tütchen freuen. Lg Lore

  410. Lisa:

    Webbänder sind immer super! Mein absoluter Traum wären glitzernde Dalapferdchen. Die auf einer Jeanstasche mit passenden Webbandperlen ???? und ich hätte das perfekte IT-Piece!

  411. Elke Pe:

    Donna Gloria ist eines meiner Favoriten, danke für den tollen Adventskalender ????

  412. Sabine:

    Zur Zeit die Oh Heavens Bänder,
    ich würde mir Bänder mit Bienen wünschen(bin Imkerin) die man eingach mal um ein Honigglas wickeln könnte

  413. Irina:

    Chevron, Streifen, Punkte…. würde ich mir nie kaufen, obwohl ich sie eigentlich toll finde…
    Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Frohe Weihnachten :-))

  414. Beate L.:

    Mir gefällt das Möven-Webband in hellblau.

  415. Karin:

    by graziela ist mein Favorit. Es fällt mir immer schwer, nur eine kleine Auswahl zu kaufen, daher wäre ein Tütchen wunderbar
    !

  416. Nadine N.:

    Am besten gefällt mir das Sterneband türkis-lime Band.
    Ich mag alle sehr bunten Bänder mit türkis und pink.

  417. Nicole P:

    Meine Favoriten sind die maritimen

  418. Anja:

    Wie soll ich mich bei so vielen tollen Bändern für eins entscheiden? Ich finde, dass ihr einfach die tollste Auswahl habt!
    Danke für den tollen Kalender und das wunderschöne Schnittmuster!
    Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!

  419. Jutta:

    Die webbänder sind einfach alle wunderschön. Ein wunderschöner Adventskalender. ????????

  420. Katja:

    Oh, das ist schwierig ????Ich mag eure ⚓️ Webbänder am Liebsten ???? Schöne Weihnachten! LG

  421. Erika:

    Mir gefallen die Möwen-Webbänder ausgesprochen gut – und alle floralen Motive. 🙂
    Über ein Überraschungspaket mit Webbändern würde ich mich riesig freuen!

  422. Martina:

    Maritime Bänder finde ich Klasse.
    z.B. auch die Möwen in grau.

    aber auch Eulen sind immer wieder toll

  423. Birgit:

    Das wäre so schön. Ich liebe vor allem die Bänder mit Blüten und Blättern und die mit geometrischen Mustern. Ich habe eine große Blechdose voll und kann mich immer ganz schwer entscheiden. Und bin extrem knickrig und Kämpfe um jeden Millimeter. So eine Überraschung wäre also genau das richtige für mich.

  424. Jörg:

    Meine Frau würde sich über so ein Paket sicher freuen.
    Die Waldtiere sind sehr schön.
    Aber auch maritimes gefällt meiner Frau sicher.

  425. Denise P.:

    Mir gefallen die byGraziela Webbänder am besten, ich mag es bunt grade die Sterne, Herzen sind wunderschön ????

  426. Angelika Erler:

    Retrobänder mag ich gern 🙂

  427. Sandra B:

    Ich mag ganz besonders die Webbänder mit den Sternen und das mit dem PüReh.

  428. Janin:

    Ein lieblingswebband hab ich noch nicht, NOCH nicjt

  429. Sandra Molitor:

    Hallo, ihr habt so viele schöne Webbänder. Aber ich verwende die Maritim Webbänder am liebsten.

  430. Christine Spr:

    Ich finde Sterne und Punkte gehen immer. Ich nutze Webbänder für Schlaufen, Dekoelement usw.

  431. Désirée Keller:

    kann man sich kaum entscheiden, es sind so viele tolle Bänder, aber zu meinen Favoriten gehören zu. B. Sew & More Webband Blätter Orange/Blau, HerrSchneider Origami Grau, Dala Pferde, STARdotzz, SpitzenWerk und viele mehr…

  432. Simone H:

    Ich kaufe meine webbänder immer bei euch. Ist meine box leerer… wird nachgekauft. Es gibt viele webbänder die ich liebe aber CHIRP ist mein absolutes Lieblingsband ❤️❤️❤️

  433. Sandra Molitor:

    Hallo, ich finde eure Webbänder fast alle Klasse. Meine Favoriten sind die Maritim Bänder

  434. Astrid:

    Das petrolfarbene Pusteblumenwebband finde ich super schön und dann die cherry picking Webbänder mit den Hummern . Ganz besonders liebe ich die Designs von Spitzenwerk. Einfach nur schön! Und dann natürlich nicht zu vergessen für meine kleine Enkelmaus das Unicornwebband von Euch.

    Ich möchte Euch allen Farbenmixern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Bleibt schön gesund! (Macht’s nicht so wie ich! Meine Ärztin hat mich heute gleichzog der Praxis ins Krankenhaus eingewiesen ! – Na dann Fröhliche Weihnachten ????????!)

    Liebe Grüße,

    Astrid

  435. Anke:

    Mein Favrit ist das Chevron – Weband, uni, gold mit Glitzerfaden. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  436. St.:

    Am liebsten mag ich die dezenteren Muster, wie die Chevron oder Sternenbänder, die passen zu vielem. Aber mein ganz großer Favorit ist das SpitzenWerk-Webband.LG

  437. Andrea Hirt:

    Das mit den Füchsen drauf ist mein Favorit! Es wär toll, wenn davon auch was in der Wundertüte wär…????

  438. Birgit:

    Hallo liebes farbenmix team
    Danke für die tolle Verlosung. Webbänder sind so vielseitig. Ich nutze sie recht gern. Das dandelion love Webband ist so unglaublich. Mir fällt ganz oft auf, das es zu fast jedem Stoff passt,auch wo man erst gar nicht für möglich hält. Die Graziela Webbänder wecken Kindheitserinnerungen. Eure Webbänder sind alle toll. 🙂

  439. Katharina:

    Ich liebe Webbänder in allen Farben, aber am liebsten habe ich die Blätte von byGraziela.Es gibt einfach so viele tolle.

  440. Andrea D.:

    Toller Gewinn, ich finde alle Webbänder im Shop toll, das macht die Auswahl immer schwierig.

  441. Vanessa Vieser:

    Das Ringelwebband schwarz – Silber ist eins meiner Lieblingswebbänder, welches ich gerne nutze. Das dritte von oben auf eurem Foto hab ich auch und noch ein paar weitere…..die Lilalotta Webbänder und Graziela sind auch wunderschön. . Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit ????????????

  442. Webbänder über Webbänder. Ich bin noch mal durch den Shop gegangen und kann mich für kein Lieblingsband entscheiden. Sie sind alle toll, vor allem die floralen.

  443. Maren Hoppmann:

    Das ist gar nicht so leicht. Ich liebe die Dalapferde. Die sind so toll und erinnern mich immer an meine Skandinavienurlaube????.Die müssten auf jeden Fall dabei sein❤️
    Aber auch die Anker sind toll????

  444. Diana:

    Mein Lieblingswebband aus Eurem Sortiment sind definitiv die „Würstl Wastl‘s“. Schade das es die in orange nicht mehr gibt. Neue Farben davon wären auch toll!

  445. Karin P:

    Ich mag das Faltschiffchen besonders gerne. Wünschen würde ich mir ein Waldmotiv mit einigermaßen realistischen Fledermäusen, also nicht dieser Vampirabklatsch, auch nicht in „niedlich“. Langohren z.B. sind schon ohne Umarbeitung niedlich!

  446. Peggy:

    Mein Favorit ist das Webband “Dala Bloom Tulpen royal-rot”. ????

  447. Alexandra:

    Webbänder sind klasse und lassen sich vielseitig verwenden. Ich mag alles rund um die Feuerwehr, aber auch um Retro!
    Eine Überraschungstüte wäre super.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  448. Séverine:

    Webbänder kann man einfach nie genug haben, wobei ich wirklich nicht viele habe oder die, die ich habe passen dann nicht zum Projekt.
    Welche gefallen mir… schwierig, z.B. die mit den Farbigen Sternen oder herzen, Traktor würde mein Sohn darauf abfahren, die Paulina, die blaue mit dem Spitzenmuster, mit Vögeln, Schmetterlinge oder Ritter…

  449. Sigrid Blegen:

    Die Tier Webbänder gefallen mir sehr gut, aber auch maritime Motive, oder Blumen und Girlanden. Man kann sie zu vielen Zecken verwenden.

  450. Yvonne Brix:

    Das wäre natürlich genau das richtige,um sich an der neuen Taschenspieler 5 auszutoben. Das kann man Webbänder wunderbar verarbeiten. ????

  451. Nyffeler Susanne:

    Ich hab welche mit vögeln drauf gehabt. Die d waren sehr sehr schön.

  452. Beatrix Schulte:

    Ganz schwere Frage bei so vielen tollen Webbändern. Die mit den Äpfeln finde ich schön.

  453. Julia Mutschler:

    Ich
    Momentan bin ich total verliebt in die Birds Serie von Lila-Lotta. Schnittmuster und Stoffe sind die Grundlage, aber mit dem passenden Zubehör wird’s erst richtig genial. Ich probiere immer ewig, bis ich das für mich richtige Webbänder gefunden habe, bei eurer großen Auswahl kann das schon Mal dauern. Ich fände es toll, wenn es Kombi Packungen gäbe,
    z. B. 1 m von einer bestimmten Farbfamilie.
    Alles liebe und allen schöne Weihnachten

  454. Svenja K.:

    Mein absolutes Lieblingsband ist Flora Fox . ❤️
    Ansonsten mag ich allerdings lieber die schlichten Bänder, z. B. gestreift, gepunktet, etc. und ebenso dezente Farben. ????

  455. Doro:

    Die Webbänder von luzia pimpinella sind meine Favoriten und das Mixband bunt von Farbenmix

  456. Regi:

    da hat es so viele tolle Webbänder, die Entscheidung ist echt schwer; Herr Schneider Origami Grau wäre in der engeren Wahl und Möven….

  457. Stephanie:

    Mir gefällt das Webband mit den Möwen in grau total gut. 🙂

  458. Stephanie L.:

    Ich finde die Mandala-Glitzer Blumen und Spitzenwerk in div. Farben richtig toll!

Comments are closed.

Kategorien
Newsletter

Bitte sendet mir entsprechend eurer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich E-Mails mit Informationen zu Produkten rund um Schnittmuster und Taschenzubehör.

Highslide for Wordpress Plugin