Farbenmix Adventskalender Tag 22

Adventskalender Tag 22

farbenmix Adventskalender

Hui. Adventskalender Tag 22 und seid ihr immer noch jeden Tag dabei? Wie schön, dass ihr jeden Tag hier vorbeischaut. Es ist auch richtig nett, wenn ich beim Freischalten der Kommentare schon viele Namen kenne, die jeden Tag mitgemacht haben. Das fühlt sich schon vertraut an. Hachz es ist einfach schön mit euch. Und so liebe Worte habt ihr uns in den letzten Tagen da gelassen. Danke dafür … ????

Aber jetzt zum heutigen Türchen : Es winkt ein Stylefix Paket:

Adventskalender Tag 22 farbenmix

bestehend aus einer 50m Rolle Stylefix :click

einer Stylefix Filzplatte: click

und einem Päckchen Stylefix Patches: click 

Für alle die Stylefix noch nicht kennen hier ein Video zum Stylefix Filz:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

und überhaupt, kann ich mir persönlich kein (Näh-) Leben ohne Stylefix mehr vorstellen:

Stylefix

Ich benutze es eigentlich ständig. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Reißverschluss ohne Stylefix angenäht habe. Das geht jetzt so easy uns nichts verrutscht mehr.

Also ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass ihr Stylefix nicht kennt, aber falls nicht und ihr solltet heute nicht gewinnen, besorgt euch das. Das erleichtert euch wirklich das Nähen und ihr werdet es nicht mehr missen wollen.

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

Kommentiert unter diesem Beitrag, was ihr unbedingt noch vor dem 24. erledigen müsst. Wir sind einfach neugierig:). Müsst (oder wollt) ihr noch unbedingt was nähen? 

  • Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren
  • Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 22. Dezember 2019 um 23.59 Uhr.
  • Gelost wird mittels Zufallsgenerator
  • Die Gewinner werden hier am 23. Dezember im Blog gegen Mittag bekanntgegeben. Ganz unten im 23. Türchen im Blogbeitrag.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Meldet sich der/die Gewinner nicht bis zum 31. Dezember verfällt der Gewinn.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr unsere Datenschutzbestimmungen , die ihr hier : click einsehen könnt.
  • Doppelte Kommentare werden gelöscht
  • Kommentare die nach 23.59 Uhr am 22. Dezember 2019 eingehen werden nicht mehr berücksichtigt.
  • für technische Fehler ( Kommentieren nicht möglich /Spam) übernehmen wir keine Verantwortung

Und schon eine liebgewonnene Tradition während dem Adventskalender dieses Jahr unser Ebook Schnäppchen des Tages:

Das Damenraglan Shirt ZOELA nur heute 24% günstiger

Adventskalender Tag 22 farbenmix Zoela

ZOELA ist der perfekte Basic Shirtschnitt für Damen. Näht ihn klassisch zweifarbig im Collegestil oder mit trendigen Ärmelstreifen oder im wilden Mustermix.Das Raglanshirt ZOELA ist ein perfekt sitzender Basic-Schnitt,für uns Damen.

Viele Freude damit.

Herzliche Grüße von Emma

DER GEWINNER AUS DER VERLOSUNG VOM 21. DEZEMBER 

Adventskalender Tag 21

Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bitte schicke mir eine Email an emma ( ät ) farbenmix . de mit deiner Anschrift, damit ich Dir nach den Feiertagen dieses Taschenschätzchen zuschicken kann. Viele Freude damit

657 thoughts on “Farbenmix Adventskalender Tag 22

  1. Janina Bitzer:

    Mit neuerdings zwei Kindern sinken die Ansprüche. Ich will es lediglich noch schaffen, die Geschenke schön zu verpacken…

  2. Christine Staudinger:

    Ich muss tatsächlich noch nähen. Hier liegt noch eine zugeschnittene Handytasche, die noch genäht werden muss und Schlüsselbänder.
    Dazu wartet noch ein Leseknochen darauf, gefüllt zu werden.

  3. Sabine Scheve:

    eine Weihnachtsbaumdecke muss ich noch machen

  4. Andrea:

    Mit nähen bin ich durch. Ich habe ganz viele Weihnachtssäckchen genäht. Dieses Jahr wird kein Geschenk in Papier verpackt. Ansonsten muss ich nur noch den Baum aufstellen. Habe mich in der Adventszeit sehr über das tägliche nähen der Tasche gefreut. Ich kann mir übrigens ein nähleben ohne stylefix Produkte auch nicht mehr vorstellen. Danke an das fabenmix Team.

  5. Trilli:

    Noch für die Schwiegermutter ein Geschenk besorgen 😉

  6. Dagmar St.:

    Ich werde noch das Kleid des Enkelmädchens ändern!

  7. Erika:

    Ich möchte eigentlich noch die Adventskalendertasche nächen aber bin immer noch nicht dazu gekommen Stoff zu besorgen

  8. Julia:

    Nähen will/muss ich auf jeden Fall noch vor Weihnachten. Und zwar Kopfkissenbezüge (für meinen Mann aus einem alten Bettdeckenbezug seiner verstorbenen Oma). Für die Reißverschlüsse könnte ich das Stylefix gut gebrauchen, jetzt muss es halt ohne gehen. Nur eben den Kaffee austrinken, dann gehe ich an die Nähmaschine solange er noch schläft 🙂 Ich wünsche allen einen schönen vierten Advent.

  9. Inga Jörs:

    Ich liebe Stylefix. Habe es auch erst durch euch kennengelernt und frage mich, wie ich je ohne nähen konnte ????

  10. Claudia Spix:

    Ich werde noch mein Weihnachtskleid nähen ich hoffe ohne Probleme 🙂

  11. Rosemarie:

    Da ich kurz nach Weihnachten meine erste Nichte erwarte, muss ich heute noch unbedingt eine Wickeltasche nähen. Naja wird wohl morgen auch noch in Anspruch nehmen. Aber egal ich freu mich riesig!

  12. Sandra Greubel:

    Ich schiebe schon die ganze Zeit eine Sweat Jacke vor mir her, in der noch der Reißverschiluß gehört. Da diese ist aus Alpenfleece und
    Rutscht ganz schön an den Taschen. Ohne Stylefix ging hier gar nichts. Ansonsten Nähe ich noch 2 Shirts für die Kinder und 2 Mützen mit Loop. Der Pulli von meinem Mann darf auch noch fertig werden. So, des war es. Schönen 4 Advent

  13. Halina Schmitz:

    Ja ich muss noch das Binding an meine 4 „Tassenteppiche“ zum Verschenken anstaffieren auf der Rückseite, das mach ich ungern mit der Maschine, sieht von Hand besser aus.
    Stylefix benutze ich übrigens schon lange, seitdem sind Reissveschlüsse kein Thema mehr für mich !
    Die anderen Stylefix Artikel probiere ich gerne aus !

  14. Wieder so ein schönes Türchen! Von Stylefix kenne ich bisher nur die Rolle und finde sie großartig! Der Gewinn wäre toll!
    Bis Weihnachten möchte ich noch einen Quilt fertig einfassen, es fehlt jetzt nur noch eine Seite. Mit einem schön- kitschigen Weihnachtsfilm wird es schnell von der Hand gehen. 😉
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Kalender!

  15. Dana Peters:

    Meine Jungs 3 und 6 sollen noch ein Partner Outfit für sich und den Krümel bekommen. Fiel ihnen gestern ein das sie das unbedingt noch brauchen. ????

  16. Sabine:

    Guten Morgen, Ihr Lieben. Ich muss tatsächlich noch zwei Geschenke besorgen. Hab es einfach nicht geschafft… Einen schönen 4. Advent für Euch.

  17. Marion Hoffmann:

    Ich möchte noch 3 Taschen zuschneiden und vorbereiten ( Doktortasche, City Style und Flexibag), damit ich nach Weihnachten direkt loslegen kann. Ausserdem müsste ich noch neue Nussecken backen, die erste Portion hat irgendwie Beine bekommen. ????

  18. Ruth:

    Oh, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Ich habe mir noch eine verkleinerte Marisa zugeschnitten, mal sehen ob ich es vor Weihnachten noch schaffe, sie zu nähen.
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.
    LG Ruth

  19. Constanze:

    Ich muss unbedingt noch Mandelsplitter herstellen. Genäht hab ich zum Glück schon alles.???????????? Vielen Dank das Ihr jedes Jahr so einen tollen Kalender auf die Beine stellt!!! Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!????

    LG Constanze

  20. Style fix kenne ich nur vom lesen. Ich würde mich aber freuen es ausprobieren zu dürfen. ????

    Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea ????

  21. Maria Morgott:

    Einkaufen, Punsch machen…. eigentlich nicht mehr viel

  22. Monika L.:

    Liebes Team, also ich muss mich heute sputen. Ich möchte noch ein Sitzkissen für mein Patenkind nähen. Mit Reisverschluss, wobei ich vermutlich mein letztes Stylefix verbrauchen werde. ???? Nebenbei backe ich noch Früchtebrot zum Verschenken an meine Lieben. Ich hoffe, es geht mir alles schnell von der Hand, so dass ich dann Weihnachten genießen kann. Bedanken möchte ich mich bei euch für den tollen Adventskalender. ⭐️????

  23. Steffi Gramke:

    Guten Morgen,
    Nun nähe ich schon recht lange. Aber ich habe noch nicht mit Stylefix gearbeitet. Es hört sich so einfach an. Ich würde das gerne mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die Chance.

  24. Meike G.:

    Moin,
    zum glück steht dieses jahr der weihnachtsbaum schon fertig geschmückt in der stube, und auch der größte teil vom einkauf ist erledigt. da wollte ich egentlich jetzt die zeit zum nähen der adventskalendertasche nutzen. stattdessen liege ich seit gestern krank im bett.
    was soll´s. trotzdem einen schönen 4. advent an alle
    lg meike

  25. Steffi God:

    Hallo zum 4. Advent. Ich werde auf jeden Fall noch mein Oberteil für Weihnachten nähen, einen Geldbeutel für eine Freundin und vielleicht schon die Jacken für meine Tochter und mich anfangen. Das style fix Paket wäre dazu wunderbar!

  26. Antje Günnemann:

    Oh.. Ich muss gar nix mehr machen. Ich hab Ferien, möchte zwei Taschen vom TS5 nähen und muss meine Näh AG vorbereiten. Nähmaschinen Führerschein in der Grundschule. Das wird sicher lustig.
    Allen schöne Feiertage.

  27. Lala:

    Geschenke einpacken:-)

  28. Gaby v M:

    Ich nähe noch ein Haarspangenutensilo für meine Enkeltochter, da kommen mehrere Webbänder zum Einsatz und für meinen Enkelsohn soll es eine Bettschlange fürs Babybett werden, da hab ich aber noch Zeit bis zum 2. Weihnachtstag ????

  29. Juliana Broockmann:

    Da hüpf ich doch grad mit in den Lostopf,
    ich muss / darf bis Weihnachten noch zwei Teile nähen, naja eigentlich nur helfen beim Nähen, da mein ältester spontan auf die Idee kam seinen kleinen Geschwistern eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu nähen. 🙂 Entschieden hat er sich dann für jeweils eine Hose, wovon die erste auch tatsächlich schon zugeschnitten ist. 🙂

  30. Simone Roeloffs:

    Guten Morgen 🙂
    Ich kann mir ein Nähen ohne Stylefix auch nicht mehr vorstellen, gerade bei Reißverschlüssen und Ösen (Patches).
    Ich muss noch zwei Geschenke beplotten und Vanillekipferl backen. Nähen würde ich gerne noch einen Pullover, aber das schaffe ich leider nicht. Danke für die tollen Verlosungen.
    Ich wünsche allen einen gesegneten 4. Advent.
    Liebste Grüße Simone

  31. Susanne:

    Ich muss noch ein Geschenk einpacken.

  32. Karin Hock:

    Ich muss unbedingt noch die Erkältung loswerden, das zu erledigen hat für mich oberste Priorität! Mein Plan, die Adventstasche fertig zu nähen, ist daher erstmal zunichte gemacht worden. Aber zum Glück gibt es noch einige weitere freie Tage!

  33. Ruth Schierding:

    Ich bin im Micronnaie-fieber ♥️
    So ein tolles Mitbringsel!

  34. Stephanie Weber:

    Ich Nähe noch „Feuchttücher“ aus Stoffresten für die Puppenmama-Ausstattung meines Patenkindes, eine Wickeltasche tolle go und endlich die Marisa! Die Stylefix Produkte liebe ich und würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  35. Jutta Stützle:

    Bis Heilig Abend möchte /muss ich noch mindestens 1 Tasche, 3 Paar Stulpen und eine Mütze für meine kleinen Nichten nähen. Aber weil nähen Dank Euch lieben Farbenmixern mein größtes
    Vergnügen ist, freu ich mich darüber ????

  36. Inka Schreiber:

    Guten Morgen,
    ich muß unbedingt noch den Kuchen für den 1. Weihnachtstag backen, wird eine Linzer-torte, mache ich heute oder morgen und ansonsten mache ich nur noch, was mir Spaß macht (außer mal mit dem Staubsauger durchs Haus wedeln, macht keinen Spaß, muß bei 3 Hunden aber sein.)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Inka

  37. Anke Zeinoun:

    Was ich alles noch erledigen muss: Wohnung aufräumen, Geschenke verpacken, noch das eine oder andere Geschenk besorgen, Fotos sortieren und ausdrucken, einkaufen – jetzt wo ich es aufgeschrieben habe kommt es mir gar nicht mehr so schlimm vor und ich versteige mich sogar noch dazu einzuplanen, eventuell noch ein Weihnachtskleid für mich zu nähen (das Schnittmuster und Material liegen schon seit Anfang des Monats bereit). Drückt die Daumen, dass das noch klappt 🙂 Einen schönen vierten Advent!

  38. Nicole W.:

    Stylefix ist eine super Sache. Wann immer beim Nähen etwas nicht verrutschen soll, nutze ich es.
    Zum Glück haben wir soweit alles vorbereitet und können uns zurücklehnen…

  39. Susanne Nyffeler:

    Guten morgen ihr lieben, Ojemineeee bald ist Weihnachten und es ist schluß, mit dem täglichen Türchen…. Ich werde es def. vermissen.
    Ich darf noch eine Mütze für meinen liebsten nähen. Das wird ratz fatz gemacht sein, denke ich mal . Lieber Gruß und allen einen schönen 4ten Advent

  40. Carmen:

    Liebe Emma, ich werde gleich nach Weihnachten noch einen alten Kissenbezug meiner Tochter, den sie zum 1. Geburtstag bekommen hat, etwas reparieren und aufmotzen, damit er noch ein paar Jahre weiter überlebt ????. Vor Weihnachten schaff ich das leider nicht mehr..
    LG Carmen

  41. Corinna Jahn:

    Ich versuch nochmal mein Glück. Seitdem es Stylefix für mich gibt, gibt’s keine schiefen Nähte mehr und ich kann auch Reißverschluss! Das ist echt die beste Erfindung nach der Nähmaschine natürlich! Ich würde mich sehr darüber freuen.

  42. Birgit Mahnke:

    Ich muss noch zwei Taschen zu Weihnachten nähen.
    Eine für meine Tochter und die zweite für meine Schwiegertochter.
    Ansonsten habe ich alles geschafft.
    Liebe Grüße Birgit

  43. Katja:

    Mit stylefilz halten endlich meine Ösen.
    Frohe Weihnachten

  44. Martina Walke:

    guten morgen. ich bin dann heute mal die erste im lostopf. juhu. ein stylefix paket ist super und wie du sagst kann man es wirklich immer genrauchen.

    ja was muss ich noch machen. die beiden patchwork einhorn kissen für meine mädels und für mich eine jogginghose aus diddl stoff. aber ich hab jetzt urlaub und da sollte es zu schaffen sein. 🙂

  45. Alexandra:

    Ich muss, wenn es nur um das Thema nähen geht ganz dringend noch das letzte versteckte Bündchen an meiner Jacke fertig machen.
    Ansonsten wird heute mal kekse gebacken. Keiner isst hier süßes. Aber kekse backen lass ich mir nicht nehmen ????

  46. Tanja Behnke:

    Ich muss noch, vor dem 24.,also heute, zwischen Christbaum aufbauen, Schmücken und Geschenke einpacken, 3 Lunchbags für meine Lieben nähen. ????????‍♀️????????‍♀️
    ????✂️????️????????????????

  47. Lika:

    Hallo!
    Ich muss noch so einiges erledigen und hoffe, auch noch Zeit zum Nähen zu finden. Das Stylefix-Paket könnte ich sehr gut brauchen!
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachten!
    LG

  48. Lisa:

    Ehrlich gesagt bin ich schon fertig mit allem …. 🙂

  49. Ich kenne stylefix und möchte es nicht mehr missen, gerade beim Reißverschluss einnähen oder nähen an sehr schwierigen Stellen hat es mir schon sehr oft geholfen. Danke für diesen genialen Artikel.

    LG moni

  50. Rita:

    Ich MUSS vor Weihnachten nichts mehr nähen. Ist alles fertig. 🙂 Aber vielleicht werde ich an meinen Sets weiter nähen.

  51. Karla:

    Ich muss unbedingt die Gästezimmer fit machen :).

  52. Karo:

    nähen MÜSSEN nicht mehr, aber ich würde mich freuen, wenn ich noch Zeit finde, an die Nähmaschine zu kommen.

  53. So ich werfe mich in den Lostopf. Ich habe noch nie mit Stylefix gearbeitet, aber was ich gerade gelesen habe würde es vieles erleichtern. Das steht jetzt schon mal auf meiner Einkaufsliste.
    Da ich die letzten zwei Wochen immer wieder ausgefallen bin und auf das Sofa aufgepasst habe, gehöre ich wahrscheinlich zu den, hoffentlich, wenigen die noch voller Panik nähen müssen. Ich habe noch Kindersachen zu nähen: Pumphose, Body, Tunika und Röcke. Aber es ist ja noch Zeit, in Stunden gerechnet bin ich noch im zweistelligen Bereich.

  54. Hanka Stock:

    Guten Morgen, Stylefix ist ja wirklich Klasse, Nachschub also sehr willkommen! Vielen Dank!

  55. Iris G:

    das ist ein toller Gewinn. Ich arbeite seit einiger Zeit sehr oft mit Stylefix und frage mich, warum es nicht früher auf den Markt kam.
    Bis Dienstag muss ich noch den Outdooranzug für die Enkelzwergin fertig nähen und eigentlich auch noch eine Nadelstreifenhose für mich, damit die weiße Hemdbluse so richtig schön zur Geltung kommt.
    Euch einen schönen vierten Advent und dann ein tolles Weihnachtsfest – Ihr habt es Euch verdient 🙂

  56. Marijke:

    Liebe Emma,
    ich muss tatsächlich noch ein Geschenk fertig nähen. Meine Tochter wünscht sich so sehr ein Elsa-Kleid (ich frage mich wirklich wie viele davon schon genäht wurden…!). Es fehlen aber nur noch die Säume und ein Stück Schrägband. Dann muss ich mir noch etwas für den Umhang überlegen. Wie ich das lösen soll weiß ich noch nicht.
    Herzlichst
    Marijke

  57. Regina Gerdes:

    Stylefix ist unentbehrlich beim Taschen nähen, ich würde mich riesig freuen.
    Übrigens die Tasche Marisa ist einfach toll, super angekommen.

  58. Anna:

    Dieses Weihnachten verschenke ich als Beigabe in unserer großen Familie Drahtengel. Mir fehlen noch 6 Stück. Allerdings bleibt mir nicht mehr viel Zeit. Zum Mittagessen kommen meine Tochter und die Enkel. Bleiben bis heute Abend, dann wollen wir auf den Weihnachtsmarkt. Morgen muss ich arbeiten, Dienstag ein bisschen und die letzten Vorbereitungen für Heiligabend. Mal schaun, wo ich die Engel zeitlich unterbringe. Aber jetzt in die Küche, das Mittagessen kocht sich nicht von alleine. ;.)
    Schönen 4. Advent!

  59. Margit:

    ich nähe noch eine Marisa

  60. Schwartz:

    Ich werde noch eine Hose für meinen Sohn nähen und dann habe ich alles erledigt. Danke für soviel schöne Dinge hinter den Türen eures Kalenders.

  61. Elke Scheller:

    Ich muß noch Geschenke einpacken. Genäht ist schon alles.

  62. Henrike Koll:

    Ich kenne es, könnte es aber noch nicht testen. Das wäre DIE Gelegenheit! Ich muss vorm 24. noch den Tannenbaum schmücken und tatsächlich auch noch 2-3 Kleinigkeiten nähen!

  63. Tanja:

    Wir müssen nur noch heute den Baum aufstellen und schmücken, dann sind wir soweit bereit ????
    Aber für das Stylefix-Paket hätte ich natürlich immer Verwendung… ????

  64. Andrea Strothotte:

    Ich muss eigentlich noch eine Hose für Heiligabend nähen. Eine dunkelblaue Cordhose, aber putzen steht leider auch noch auf der Liste. Aber nähen kommt im Wörterbuch doch vor putzen oder? ????

  65. Sonja Robertz:

    ich muss noch das Hundemäntelchen für meine Freundin, bzw. für deren Hund fertig nähen. Ist aber nicht mehr viel.

  66. Giulia H.:

    Ich möchte unbedingt noch einen Geldbeutel als Weihnachtsgeschenk fertig nähen.
    LG

  67. Andrea N.:

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen ????Ich muss noch zwei kleine Kosmetiktaschen für meine Patenkinder nähen.
    Bei diesem klasse Gewinnspiel mit Stylefix hüpfe ich mit in den Lostopf ????????????

  68. Kati Sevke-Masur:

    Ich möchte noch 2 Pullover nähen und morgen einen Kindergeburtstag mit insgesamt 10 Kindern schaffen ????????

  69. Jennifer Brunzlow:

    Ich „muss“ heute noch einen Henkel für die Tasche meiner Schwester nähen – aber dann ist Schluss..????????

  70. Michaela Hunzinger:

    Hallo einen schönen 4 Advent ,und Danke für die schöne Tasche habe sie dieses Jahr leider noch nicht genäht ,da ich krank bin aber werde nach Weihnachten anfangen .Uber ein Stylefixpaket würde ich mich sehr freuen.

  71. Sonja Mann:

    Ich liebe das Stylefix 😉
    Ich will mal schauen ob ich es noch schaffe einen kaputten RV aus einer Kinder-Jacke auszutauschen. Da würde ich natürlich das Stylefix verwenden – erleichtert echt die Arbeit.
    LG und schöne ruhige besinnliche Feiertage Sonja

  72. Britta Brunzen:

    Bei mir liegt noch ein Quiala-Shirt aus Sweat auf der Maschine. Ich wünsche einen schönen 4. Advent!

  73. Anna:

    Ich möchte mir noch schnell eine Weihnachtstunika nähen – mal sehen ob ich Zeit dafür bekomme

  74. Sandra Rosenstiel:

    Die Geschenke verpacken, den Tannenbaum schmücken, nochmal Kekse backen und mit unserem Hund zu einem Fotoshooting, der Papa soll noch ein tolles Foto für den Schreibtisch auf der Arbeit bekommen ????????

  75. Anna Matthes:

    Ich muss heute noch ein Shirt nähen, das mein kleiner Neffe zu Weihnachten bekommen soll.

  76. Inge Olbrich:

    Ich nähe mir eine Hose, es fehlt nur noch der Bund die richtige Länge umnähen, dann ist sie fertig.

  77. Eva K.:

    Ich nähe noch einen Hoodie für meinen Mann und Beutel, die ich dann noch mit Bienenwachs bebügle. Dann hab ichs ???? Ach ja, Essen einkaufen muss ich dann auch noch ????

  78. Ich ‚muss‘ nicht, aber ich möchte gerne noch etwas Stoff kaufen gehen 😀 Allerdings wären ein paar zusätzliche Zwiebel für mein Weihnachtsessen sicher hilfreicher 😉

  79. Tina Schünemann:

    Ich möchte unbedingt die Ulla, welche ich bei euch gekauft habe, noch vor Weihnachten fertig haben. Drückt mir die Daumen ????.

  80. Doro:

    Ich möchte heute noch ein Kinderkleid und ein Puppenkleid fertig nähen. Dann fehlt nur noch der Schlafanzug für den großen Enkel. Aber das sollte ich gut schaffen.
    LG Doro

  81. Barbara Richter:

    Ich hüpfe für Stylfix in den Kommentar.
    Es ist immer der Retter in der Not

  82. P. Strehle:

    Möchte noch zwei Lätzchen nähen, fürs Baby des Neffen

  83. Morgen nähe ich mit 10 Kindern einen Turnbeutel auf einem Kindergeburtstag…
    Alles was ich dieses Jahr verschenke, habe ich glücklicherweise schon letzte Woche fertig bekommen ????.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Sonja

  84. Bettina Posch:

    Da ich schon bei meinen Eltern bin, kann ich nix mehr nähen 🙂 Aber die Geschenke sind auch eh schon fertig. Ich muss noch etwas fürs Weihnachtsessen vorbereiten und mich um meine Kinder kümmern 🙂

  85. Andrea:

    Mir fehlen noch 2 Geschenke. Entweder nähe ich eine Kleinigkeit oder aber ich besuche heute noch einmal den Weihnachtsmarkt.

  86. Grahl:

    Morgen, hab gestern noch 3 paar Hosen zum kürzen bekommen, die sollen auch wieder weg,.

  87. Ricarda Danehl:

    Ich muss noch frisches Gemüse kaufen

  88. Martina:

    Hallo, gestern Abend alles fertig genäht! Alles was ich jetzt noch nähe, wenn ich Lust habe, ist nicht für Weihnachten.????

  89. Mira:

    Geschenke einpacken! 😀

  90. Beate:

    Alle genähten Geschenke sind fertig und hübsch verpackt. Muss noch eine Naht an meiner Marisa erneuern. An einem Gurt wo die D-Ringe befestigt sind, muss die Naht von innen erneuert werden ????. Das heißt das Futter auftrennen und nochmal wenden. Für meine Maschine war der Taschenstoff an einigen Stellen zu dick.

  91. Diana B.:

    Für mich steht noch das Nähen von Geschenksäckchen auf dem Plan, damit wir dieses Jahr kein Geschenkpapier nutzen.

  92. Sabine:

    Ich nähe noch Glücksschweine nach Nähomi Moni. Beim Wenden habe ich mir bei den ersten Schweinchen fast die Finger gebrochen. Liebe Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest.

  93. Anita:

    Ich werde noch ein Geschenk für meinen Freund besorgen. Wir hatten zwar vereinbart uns nichts zu schenken und den Konsumwahnsinn nicht zu unterstützen, doch er hielt sich nicht daran. Könnte schlimmer sein :).
    P.S Ich würde mich riesig über das Stylefix Paket freuen.

  94. Sonja Mann:

    Ich sollte noch einen defekten RV an einer Kinder-Jacke austauschen.

  95. Steffi Milse:

    Im Moment sitze ich immer am Plotter und dabei möchte/muss ich noch eine schöne Pumphose für meinen 5 Monate alten Neffen nähen. Und der eigentliche Plan war, die gleiche Hose für den 4 Jahre alten Bruder auch zu machen… Aber es sind ja noch zwei Tage…;-)

  96. Bettina Venter:

    Ich muss unbedingt noch ein Wolltäschchen nähen

  97. Ina Wiederhöft:

    Ich möchte noch einen Hockerüberzug für den Keyboardhocker meines Mannes fertig nähen. Er geht gleich zum Sport, dann kann ich ihn anpassen.

  98. Steffi:

    Hi,
    ich muss unbedingt noch ein Täschchen oder einen Umschlag für zu verschenkende Eintrittskarten machen … geplottet oder genäht … da bin ich noch unentschieden… wird‘s genäht mit Reißverschluss kommt auf jeden Fall Stylefix (was auch verschenkt wird zu Weihnachten ????) zum Einsatz … keinen Reißverschluss ohne ????
    schönen letzten Adventssonntag Allen
    Steffi

  99. Petra:

    Stylfix kenne und liebe ich. So eine tolle Erfindung! 🙂 Bis Weihnachten möchte ich noch eine zweite Puppen-Kuschelflosse für meine Enkelkinder nähen. Eine ist schon fertig und so süß. DANKE für die vielen tollen Ideen hier!

  100. Silvia N.:

    Ich saß bis letzte Nacht an der Nähmaschine, jetzt bin ich fertig.
    Muss heute noch Eierlikör zubereiten und Geschenke verpacken.

  101. Lilly:

    Ein bisschen Haushalt muss noch erledigt werden und zur Belohnung nähe ich noch einen Turnbeutel. Gerne würde ich das Stylefix mal ausprobieren. Ein schönes Weihnachtsfest.

  102. Genäht wird bis zum 24. nichts mehr. Aber meine Marisa muss ich unbedingt noch zeigen und einige Geschenke wollen noch verpackt werden.
    LG Marietta

  103. Svenja K.:

    Nähen müssen tue ich zum Glück nicht mehr. Aber wenn mir Zeit bleibt, werde ich noch ein paar Geschenkbeutel zusammennähen. Habt einen schönen 4. Advent! ♥♥♥

  104. regi:

    Gute Frage, ob müssen oder wollen, oft macht man wollen zum ´müssen´.
    Ich möchte noch etwas nähen, aber zum Glück ´muss´ es nicht bis zum 24. fertig sein 🙂
    Wintermützen für eine Familie, die ich nach Weihnachten besuchen möchte/werde.

  105. HeikeK:

    Evtl. Noch ein paar Goodies basteln.

  106. Sarah Biermann:

    Hallöchen! Mein kleiner ist geworden und daher ist es oft hektisch. Mein Mann hat jetzt Urlaub und wir wollen die nächsten Tage einfach nur genießen. Adventszeit besinnliche Zeit. LG Sarah ????

  107. Maaia:

    Ich muß und will noch ein Utensilo fertigstellen.

  108. Friedlinde Berger:

    zum nähen werde ich wahrscheinlich nicht mehr kommen vor Weihnachten…. muss morgen noch nach Tübingen ???? jedes Jahr dasselbe ????

  109. Maren Queling:

    Ich muss noch kleine Weihnachtsüberraschungen an liebe, nette Menschen verteilen. Das ist bei mir am 23.Tradition und stimmt mich auf den hl.Abend ein.

  110. Mira:

    Huhu, einen frohen 4. Advent wünsche ich! Was ich vor dem 24. unbedingt noch erledigen muss? Hm… auf jeden Fall den Baum aufstellen und schmücken! 🙂 Dann noch ein paar letzte (genähte) Geschenke einpacken und ein paar Weihnachtskarten dazu schreiben und mit den Kindern die letzten Geschenke fertig basteln 🙂 Liebe Grüsse mira

  111. Kerstin Kiefer:

    Die 2. Adventskalendertasche fertignähen ????

  112. Drea.K:

    Ich möchte gerne noch für meinen Liebsten einen Beutel für den Kopfhörer nähen.

  113. Andrea Justen:

    Eigentlich habe ich alle Geschenke fertig, aber ich möchte noch die Vorhänge kürzen. Die sind für unseren Sohn, der in seine erste Wohnung zieht.

  114. Heike:

    Ich muß noch ein Puppenköfferchen nähen und die Gewschenke einpacken.Jedes Jahr will ich eher mit allem fertig sein und dann wird es doch wieder auf dem letzten Drücker.

  115. Hanna:

    Ich habe seit zwei Monaten eine Ärmellose Weste für meine Tochter angefangen. Da sind nur noch die letzten Nähte zu machen. Die würde ich gerne 8ohne besonderen Grund) bis Weihnachten fertig nähen. Einfach, um einen schönen Abschluss zu haben.

  116. Vera M.:

    Ich muss noch putzen, aber viel lieber würde ich endlich meine Adventskalendertasche fertig nähen, da ich endlich die passenden D- Ringe gefunden habe….

  117. Guenzel67:

    Ohne Stylefix geht nichts mehr!

  118. So:

    Ich muss noch Geschenke einpacken!

  119. Claudia:

    Hi, ich werde auf jeden Fall noch drei, vier Micronnaie zum Verschenken nähen 🙂

  120. Stefanie Mannweiler:

    Ich will noch meine Leseknochen vernähen, bei einem Hoodie eine Kordel einfädeln u mir selbst noch einen Hoodie nähen weils so viel Spaß macht was selbst zu schaffen.

  121. Nicole:

    Wir machen nichts Besonderes an Weihnachten. Seit einigen Jahren keine Geschenke, nur ein nettes Essen und schöne Familienzeit. Wir lesen zusammen Bibel und freuen uns daran, dass Jesus geboren wurde. Also hoffentlich stressfrei. Frohe Weihnachten.

  122. Nogy:

    Ich werde heute ganz entspannt den vierten Advent genießen und in aller Ruhe die Geschenke noch einpacken. Genäht habe ich dieses Jahr, tatsächlich bis zum Schluss die Adventskalendertasche und jetzt bleibt eigentlich nur noch ein Säckchen für die Bauernhoftiere zum Mitnehmen für meinen Neffen. Und dann sind da, wie immer, die Vorbereitungen für die großen Schlemmertage…
    Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnacht im Kreise aller Lieben.

  123. Rita:

    Einen Kissenbezug für ein Kuschelkissen für meinen Sohn wollte ich noch nähen. Sollte eigentlich recht schnell genäht sein.

  124. Nadine:

    Eine Weincremetorte backen

  125. Ich habe mir heute noch eine Flexibag vorgenommen zu nähen. Sie liegt hier schon fertig zugeschnitten. Ich bin echt gespannt wie sie dann fertig aussieht. Die Stylefix Produkte sind echt super ich benutze sie ständig.

  126. Maggy:

    Also geschenkemäßig bin ich jetzt fertig. Allerdings habe ich mir einen Rock für Weihnachten genäht und da muss ich noch die Knöpfe annähen. Ist so gar nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Das Stylefixband ist schon länger mein treuer Helfer und ich möchte es nicht mehr missen. Die anderen Produkte habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Wäre aber sich mal an der Zeit, oder? Würde mich sehr freuen.
    Mal ehrlich, dieser tolle, liebevoll gestaltete Adventskalender von Anfang bis Ende ist jedes Jahr für mich ein Highlight und ein absolutes Muss. Vielen Dank nochmal für all Eure Mühe! Ihr macht das toll!

  127. Ute Schieren:

    Ja, dann verrate ich euch meine todo Liste bis Heiligabend. Noch einen Sock stricken und das gestickte ITH Memory fürs Enkelchen fertig machen, nebst Aufbewahrungstasche. Noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann vor der Bescherung einfach ein entspanntes Wohlfühlbad nehmen.

  128. Ute:

    Ein bisschen vorkochen aber sonst ist alles fertig. Stylefix wollte ich schon lange mal probieren, irgendwie habe ich es bisher nie geschafft. Das wäre jetzt mal echt ’ne gute Gelegenheit ????

  129. Astrid Fischer:

    Stylefix kenne und liebe ich sehr aber noch nicht alle Varianten. Für die Adventskalendertasche hatte ich z.B. kein Stylefix Filz und habe mich mit einem Stück Vlies beholfen …. und genau diese Tasche wollte ich so gerne noch fertigstellen bis Heiligabend, denn es fehlt nur noch das Futter und den Tragegurt einzunähen.
    LG Astrid

  130. Martina:

    Da ich Heilig Abend arbeiten muss,werde ich vorkochen

  131. Kerstin Steinborn:

    Ich muss noch einen Pullover für meine Mutter nähen. Ein Hoodie für meine Enkelin ist zugeschnitten und muss auch noch genäht werden. Wenn dann noch etwas Zeit bleibt, würde ich gerne meinen Cardigan nähen, den ich zu unserem Weihnachtsessen am 1. Feiertag tragen möchte. Das bedeutet in 2 Tagen 3 Teile nähen. Mal sehen wie weit ich komme.

  132. Anke Stein:

    Müssen, muss ich nichts mehr nähen für Weihnachten. Neugeborenen bedingt habe ich mir dieses Jahr aber auch nicht viel vorgenommen 🙂
    Es müssen nur noch 2-3 Geschenke eingepackt werden.

  133. Bianca Köhn:

    Eine tolle Verlosung und wirklich durchaus nicht mehr wegzudenken, dieses Stylefix ????.
    Um euer Neugierde zu befriedigen ????:
    – Weihnachtsbaum schmücken (das mache ich heute Nachmittag mit meiner Tochter)
    – Geschenke einpacken
    – für Raclette einkaufen

    Das wars dann auch schon

  134. Jutta Opfermann:

    Ich muss auf jeden Fall noch „ganz schnell“ einen Schlafsack für meinen Mann zu Weihnachten nähen…

  135. Geschenke einpacken und Gedanken über das Essen vom ersten und zweiten Weihnachtstag machen. ????
    Das Kommentieren klappt in diesem Jahr nicht so gut…

    Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea

  136. Aleida Stegeman:

    Ich möchte heute noch ein Röckchen mit angenähter Leggins für meine Enkeltochter nähen.

  137. Mara:

    Ich gehe so oft es geht in die heiße Wanne, um nicht kränker zu werden.

  138. Miriam Riechert:

    Ich will noch einen Kinderwagenmuff nähen, einen Schal fertig häkeln, ein Schnullerband nähen und Fotos in Bastelkalender kleben und das alles dann noch hübsch verpacken

  139. Bea Boettger:

    Guten Morgen an alle. Ich muss nur noch mein Weihnachtsgeschenk, eine Rundtasche fertig nähen. Gehöre zu den Glücklichen die alles Wichtige erledigt haben und ganz entspannt sind. Frohes Schaffen !

  140. Sabine R.:

    Huhu, ich möchte noch eine Kosmetikrolle für meine Tochter und eine Tasche oder Täschchen für meine Freundin nähen. Nach den Feiertagen mach ich mich an die Marisa! Freu mich schon…Allen einen schönen 4. Advent und ganz lieben Dank an das Farbenmix-Team!

  141. Andrea:

    Ich möchte gerne noch bis zum 1. Weihnachtstag 2 Geschirrtücher und Topflappen für die neue Kinderküche meiner Enkel nähen.

  142. Antje:

    Nähen müssen vor Weihnachten nicht unbedingt, aber zum 29. muss ein Brötchenbeutel mit Vinylfenster fertig sein. Der wird, wenn es reicht, vor Weihnachten zumindest zugeschnitten.

  143. Ich möchte unbedingt noch die Adventskalendertasche Marisa fertig bekommen.
    Seit ich Stylefix benutze, klappt es wunderbar mit den Rv und auch die anderen Stylefix Produkte sind jeden Cent wert. Klasse Erfindung.

  144. Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent! Ich muss noch zwei Shirts nähen aber dann bin ich fertig…naja, bis auf das ganze Verpacken!

  145. Alexandra Eisenlohr:

    Eigentlich möchte ich gerne noch eine kleine Tasche für meine Schwiegermutter schaffen, aber zum Glück habe ich noch Zeit bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag. 🙂

  146. Anika Behrens:

    Zum Nähen bleibt bis zum 24. leider keine Zeit mehr. Aber stylefix nutze ich sehr gerne…

  147. Kathrin Pöhlmann:

    Allen einen schönen 4. Advent
    Puh, das ganze Haus müsste noch mal geputzt werden & dann die
    Letzten Kleinigkeiten einkaufen ???? ????
    liebe Grüße Kathrin

  148. Bettina Stadick:

    Ich muss heute und morgen unbedingt noch 2 Gewänder für meine Sternsinger nähen.
    Ein Unterkleid ist fertig, ein Umhang zugeschnitten und mit dem Turban bin ich grade zu Gange.

  149. Rita S.:

    Noch ein, zwei Täschchen nähen würde ich gern, doch leider gibt es hier in der Klinik Nordfriesland keine Nähmaschine.
    Stylefix finde ich Klasse, aber Stylefix Filz ist mir noch unbekannt.
    Dem Team wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und gute Entspannung.

  150. Ulrike:

    Ich nähe gleich noch den Wunsch-Hoodie für meine große Tochter.Das muss vor Weihnachten noch fertig werden. Last minute, sozusagen…. 🙂

  151. Heidi Danner:

    Ich muss noch ein paar Tatüta’s als Give away fertigmachen und befüllen.

  152. Anja:

    Hallo,
    ich muss nur noch den Baum aufstellen und schmücken.
    Liebe Grüße, Anja

  153. Angela:

    Nähen muss ich dieses Jahr nicht mehr, aber ich muss noch ein Scrapbook für meine Enkelin fertig gestalten und noch alle Geschenke einpacken. Ich weiß nicht, aber Weihnachten kam dieses Jahr auch wieder so schnell.

  154. Jacqueline:

    Nähen muss ich nichts mehr bis zum 24. Trotzdem mach noch was an der Nähmaschine, weil es einfach so viel Spaß macht.
    Die Geschenke müssen noch eingepackt werden, und zwar doppelte Menge, da meine Tochter morgen 5 wird ????.

  155. Elke:

    Ich möchte für meine Schwester und meine Schwägerin noch einen Brotbeutel nähen. Da ich fast 2 Wochen krank war würd die Zeit knapp.

  156. Brigitte:

    ein bisschen aufräumen und nochmal durchwischen – das war’s dann 😉

  157. Barbara Eberhagen:

    Ich Nähe noch ein Geschenk und ein Kleid für die Festtage

  158. Janine Knecht:

    Meine Kleine wünscht sich ein Kissenanzug, damit das Kissen zur Decke passt.????

  159. Sybille Glass:

    Müssen nicht, aber ich möchte noch einen von 2 Dreiecksschals mit Ösen fertig nähen und evtl. habe ich auch noch Zeit für den Zweiten. Schau´n wir mal.

  160. Claudia:

    Eigentlich müsste ich noch eine Weste weiter nähen, die ich mir trotz geringer Nähkenntnisse vorgenommen habe, aber bin um Moment zu krank dafür. Muss es eben bus nach Weihnachten warten.
    Liebe Grüße

  161. Stefanie:

    Fertig werden muss nichts mehr. Noch etwas Haushalt. Aber am 24. kommt das Christkind – nicht das Gesundheitsamt ????

  162. Heute werden noch Geschenke verpackt, dann bin ich außer einkaufen morgen mit den Vorbereitungen fertig. Genäht hätte ich eigentlich noch gerne Röcke für die Enkelinnen – schaun mer mal! ;O)

    LG Sabine

  163. Dana:

    ich muss noch meinen Weihnachtspulli nähen, mehrere Kosmetiktäschchen, Geschenke einpacken und beschriften und nochmal in den Supermarkt. Dann kann ich das Essen vorbereiten. huch… so viel 🙂

  164. Nicole:

    Nähen müssen muss ich nicht mehr 😉
    Aber ich würde gerne mein Nähzimmer aufräumen, um dann mit neuem Schwung zwei Cardigans für mich und Sweatshirts für die Kinder zu nähen.
    Außerdem habe ich gestern meine Webwarereste aufgeräumt und überlegt, ob die nächsten Weihnachtsgeschenke kleine RV-Täschchen werden :))

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

  165. Nicole:

    Einen guten Morgen am 4. Advent, wünsche ich Euch !!!
    Also ich muss auf jeden Fall noch 2 Geschenke einpacken !
    Das zu nähende Geschenk ist zum Glück schon fertig 😉
    Stylefix finde ich super und deshalb hüpfe ich auch schnell in den Kostopf !!!
    LG Nicole

  166. Ramona Santjer:

    Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Stylefix gemacht und würde mich deshalb sehr über ein Gewinn freuen. Mit dem Nähen bin ich erst mal bis Weihnachten durch, danach geht es wieder weiter. Lg Ramona

  167. Tanja B.:

    Ich habe einmal eine günstigere Variante von Stylefix gekauft – und das mache ich nieee wieder… Ihr habt da echt tolle Produkte auf den Markt gebracht!

    Bei uns ist dieses Jahr Weihnachten familiär total klein gehalten. Mein berufliches Weihnachtsgeschäft hat schon nach den Sommerferien angefangen – ich mag nicht mehr. 🙁 Also einfach nur frei haben und Ruhe genießen!

    Grüße von
    Tanja B.

  168. kristiane:

    ich muss nichts mehr nähen- nähen unter Druck macht keinen Spaßund erhöht die Nähfehlerrateungemein- aberi ich würdegerne… einfach nur so zur Entspannung????????????????‍♀️

  169. Klaudia R.:

    Ich möchte noch eine Fünf – Fach- Organizer nähen.Sonst ist alles fertig für die Weihnachtstage ????!

  170. Ich muss mir noch ein Kleid nähen, und genau das Stylefix fehlt mir, auch wenn ich es gewinne mein Kleid muss ich ohne nähen OHOH , schöne Weihnachten alle

  171. Jacqueline Engel- Krüger:

    Geschenke einpacken! Bin dieses Jahr spät dran.

  172. Margaretha:

    Ich möchte noch eine kleine und eine große Popcorntasche nähen, ein paar origamiohrringe warten auch noch auf Fertigstellung, den Lachs beize ich am Montag, ebenfalls fehlt noch die zweite Ladung gebrannte Mandeln. Den Baum holen wir heute, dann fehlen nur noch Kleinigkeiten. Das geht sich noch alles gut aus!

  173. Pietschmann:

    Ich möchte unbedingt noch das Stirnband für meine Tochter fertig machen.

  174. Julie:

    Ich nähe noch einen Hoodie für mich, wofür ich die letzten Tage keine Zeit hatte – aber dafür habe ich alle Einkäufe erledit und muss nirgends mehr hin. 🙂
    Also kann ich mich ein paar Stündchen ins Nähzimmer zurückziehen *freu*

  175. Theresa M.:

    Ich muss noch die Geschenke einpacken. Wenn ich die Zeit finde wird noch der ein oder andere Geschenk-Beutel genäht. Liebe Grüße Theresa

  176. MaryK:

    Noch unbedingt ein bisschen Ruhe tanken, das wär was!

  177. Jasmin:

    Ich muss noch eine Tasche für meine Mama fertig nähen. Denn sie soll unterm Baum liegen

  178. Stephanie Stein:

    Ich möchte noch einen Tischläufer weihnachtlich besticken…..danach putzen und den Weihnachtsbaum aufstellen 🙂

  179. Stephy:

    Mein Bruder wünscht sich einen Schlüsselanhänger zu Weihnachten, diesen möchte ich noch nähen. Das sollte aber fix gehen. 🙂

  180. E. Hintze:

    Mir fehlen noch 2 Geschenkebeutel damit Kind nicht sofort an der Verpackung erkennt das der größte Wunsch doch erfüllt wurde.Die Originalverpackung wird entfernt und die Kleinteile samt Anleitung in die Beutel verfrachtet 😉
    Einen schönen 4. Advent

  181. Manuela Gastgeb:

    Ich möchte noch eine kleine Tasche nähen. Da ist das Stylefix unerlässlich.

  182. Kerstin:

    Ich muss noch den Daumen am zweiten skandinavischen Handschuh stricken – und vielleicht schaffe ich es dann noch an die Nähmaschine, einfach für mich!

  183. Anja Nowicki:

    Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. Eigentlich müßte ich noch eine Einkaufstasche für meine Schwiegermutter nähen, die sie sich vor ca. 10 Tagen zu Weihnachten gewünscht hat. Allerdings möchte sie ein schönes Motiv drauf gestickt haben. Da meine Sticki derzeit noch nonstop für Weihnachtsgeschenke läuft glaube ich, dass meine Schwiegermutter die Tasche erst nach Weihnachten bekommt. Aber sie wird mir deswegen auch nicht böse sein, denn sie meinte bei der Wunschäußerung: Kann ich aber auch erst nach Weihnachten bekommen. 🙂

  184. Natalie:

    Ich habe gestern das letzte Teil für das Geschenk für meine Mutter gekauft.
    Sie bekommt einen gefilzten Engel mit einer Filz-Blütenkette. Dazu habe ich gestern
    am Stand unseres Kindergartens eine groooße zarte Gipsschale gekauft. Dahinein
    drapiere ich Engel und Blüten. Das ganze ist jetzt so groß, daß ich es nicht in
    Geschenkpapier verpacken kann. Ich werde es wohl in einen schönen
    weihnachtlichen Stoff einschlagen.

  185. Sonja Engelhardt:

    Ich muss noch dringend meine Hose enger machen, die ich an Heilig Abend anziehen möchte. Und dann hab ich hier noch eine halb zugeschnittene Delicia liegen, die ich eigentlich dazu anziehen wollte. Aber ich werde ich wohl zeitlich nicht mehr schaffen, sie fertig zu nähen. ????

  186. Karin Sch.:

    Ich bin zur Zeit in Reha und darf am 24. für 2 Tage nach Hause. Da dieser Termin früh bekannt war habe ich dieses Jahr alles bereits im November erledigt.

  187. Andrea Cooler Rinkens:

    Ja stylefix…..dich würde ich auch sehr gerne gewinnen.
    Allen wünsche ich einen schönen 4. ADVENT
    Andrea

  188. Stefanie:

    Ich muss mir noch unbedingt die Haare färben. Wenn ich mich aufraffen kann möchte ich auch noch eine Pulli für meine Tochter machen und eine Tasche. Alles schaffe ich aber nicht, da ich morgen noch arbeiten muss. Haare stehen aber an 1. Stelle und werde heute auf jeden Fall noch gemacht.

  189. Asgard Gaebel:

    Ich muss noch Socken fertig stricken.

  190. Barbara Maschitz:

    Ich werden noch mit meinen 2 Mädls basteln als Geschenk für Verwandte die wir besuchen

  191. Dagmar Warming:

    Ich hab jetzt endlich Zeit, die Adventskalendertasche zu nähen,
    sieht schon gut aus. Ich hoffe daß ich sie heute fertig bekomme.

  192. Einen gemütlichen Spieltag mit den Enkelkindern
    verbringen.

  193. Ich möchte heute zur Entspannung einfach so nähen. Für Weihnachten brauch ich nichts mehr.

  194. Eva Nicksch:

    Ein Unterwäsche Set für meinen Enkel möchte ich noch nähen. Sonst habe ich alle Geschenke fertig. Einen schönen 4. Advent für euch alle.

  195. Margit:

    Ich muss nachher noch einen Leseknochen füllen und zunähen und dann möchte ich noch ein paar Bienenwachstücher herstellen.

  196. Bin noch dabei, die Tasche für meine Tochter zu nähen. Zumindest ist sie schonmal zugeschnitten. Da mein Rechner momentan keine Lust hat, bin ich etwas ins Hintertreffen geraden.
    Und Stylefix – ohne geht GAR NICHT ♥

  197. Doro:

    Die Wohnung umräumen (es kommen viele Übernachtungsgäste), Geschenke verpacken, Menueplanung und Einkaufen… Ich hoffe, ich kann auch noch die Marisa fertignähen. Die zweite ist schon im Zuschnitt 🙂

  198. Bettina Klose:

    Ich will noch Weihnachtskarten schreiben und evtl. noch Dalapferde nähen.

  199. Dagmar Warming:

    Ich habe heute endlich Zeit die Tasche zu nähen. Ich hoffe sie wird heute fertig, sieht schon gut aus. Vielen Dan für den Schnitt.

  200. Karin P:

    Zwei Leseknochenüberzüge nähen. 1,5 Socken stricken. Und das übliche: Einpacken, aufräumen, Essensplanung…Aber für die nächsten Projekte wäre ein Stylefix-Paket wirklich superpraktisch!

  201. Natalie:

    Oh ja, meine Liste ist noch nicht abgearbeitet. Ich habe in den letzten Wochen Ordnerhüllen, Kosmetiktäschchen, Dinkelkissen und viele andere selbstgemachte Geschenke genäht. Bis zum 24. Dezember muss ich nun noch zwei Oberteile nähen, die meine Schwägerin zu Weihnachten bekommt.

  202. Bettina Klose:

    Ich will noch Weihnachtskarten schreiben und evtl. noch Dala-Pferde nähen.

  203. Sabine B. aus D.:

    Ich muss unbedingt die Marisa noch fotografieren und bei euch einstellen damit ich sie verpacken und meiner Mama zu Weihnachten schenken kann

  204. Ursula Otte:

    Big Lady Cassidy Bluse muss unbedingt zum 2. Weihnachtstag fertig werden. Ansonsten bin ich gut in der Zeit.????
    Morgen noch vergessene Lebensmittel besorgen und das war es. Schöne Festtage!

  205. Melanie Verheyen:

    Ich habe unsere Krippe noch nicht aufgebaut. Das muss unbedingt noch heute erledigt werden.

  206. Edi Hennhöfer:

    Nein, genäht wird nicht mehr. Im Gegenteil: Nähmaschine wegpacken um sie vor dem Enkelzwerg, der zu Weihnachten kommt, in Sicherheit zu bringen. Und am 23. „müssen“ wir noch Geburtstag von eben diesem Zwerg feiern.

  207. Karin Schaumburg:

    Hallo. Eine Reparatur vom Rv steht an und noch eine Handtasche zum Fest. Mal schauen was ich noch schaffe zwischen Baum aufstellen und neuer Plätzchen backen – die letzte Führe ist leider schon alle…;-)

  208. Moni:

    Tatsächlich sitze ich noch fleißig an der Maschine. Eine kulturtasche für meine Mutter ist noch in Arbeit.
    Danke für diesen tollen Adventskalender.
    Schönen 4. Advent wünscht
    Moni

  209. Christina:

    Ich muss noch die Hose „Mika“ für meinen 5jährigen verlängern, denn er ist in der Länge rausgewachsen, will sie aber Heiligabend anziehen. Und Schlafsocken wollte ich ihm als Geschenk noch nähen. Er geht nicht ohne Socken ins Bett… :-).
    Stylefix habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte ich vielleicht mal.

  210. Silvia:

    Ein letztes Nähprojekt, eine Hose für meine Mutter möchte ich heute noch fertig stellen, damit sie an Heilig Abend unter den Baum kann.

  211. Alex:

    Ich werde noch die Geschenke verbacken und evtl. zum Wellnessnähen übergehen. Ich mach mir keinen Stress was nicht da ist kommt nach Weihnachten, ich hoffe das Leben geht danach noch weiter….. über die Stylefix Sachen würde ich mich freuen, kenne den Filz und die Punkte noch nicht.

  212. Sandra:

    Ich muss noch einen Pulli fertig nähen, weil meine Eltern je einen Pulli bekommen.

  213. Frauke:

    Eine Tischdecke und Tischsets 🙂

  214. Natalie Arndt:

    Ich bin dabei, meine Vorräte für meine Mörkte aufzustocken, ganz gemütlich, nähen und zusch neiden nur, wenn ich Lust habe. Ganz ohne Eile, nur mit Muße und in aller Ruhe. Das ist sooooo entspannend. Ein ganz tolles Gefühl. Ich liebe Nähen!
    Morgen müssen wir noch mal einkaufen für die Feiertage. Das leigt immer etwas schwer und behäbig im Weg…. aber das kriegen wir auch hin 🙂 Ich wünsch‘ Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

  215. Sabrina:

    Ich möchte noch versuchen meine 2.etwas kleinere Marisa fertig zu bekommen.Weil der Schnitt einfach meeeeeega ist!!!!!Aber heute wird das nichts weil ich erst arbeiten muss.Lieben Gruß Sabrina

  216. Angelique KÄSTNER:

    Da ich heute Abend mit meinen Kindern den Weihnachtsbaum dekorieren werde, werde ich mich heute Vormittag noch hinter die Nähmaschine klemmen und Baumschmuck nähen….

  217. Andrea Mersmann:

    Hallo, ich habe bisher stylefix nicht benutzt, sollte es aber vielleicht mal ausprobieren.
    Schönen 4.Advent

  218. Gerlinde Katzenski:

    ….ich nehme gerne teil! Mein Vorrat an Stylefix & Co. geht zu Ende, ich könnte also Nachschub gebrauchen. Ich möchte lediglich noch ein Set für die Baby Born-Puppe fertigstellen, alles Andere ist fertig und auch schon verpackt. Mal schauen, ob ich das noch schaffe. Habt alle einen schönen 4. Advent!

  219. Mirjam:

    Ich möchte noch so ein oder zwei Puppenwindeln fertig nähen. Vielleicht schaffe ich ja auch noch die Adventskalendertasche für mich. Zugeschnitten ist sie. 🙂

  220. Gudrun Schneider:

    Krippe aufstellen, Weihnachtsbaum schmücken, Klein-Fanö nähen

  221. Jasmin:

    Ich muss unbedingt noch aufräumen.

  222. Daniela Steiger:

    Erst einmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen vierten Advent.
    Im Großen und Ganzen bin ich auch durch mit allen Aufgaben. Ich habe bis gestern Geschenkesäckchen genäht, die ich heute befüllen möchte…sofern ich noch alle Verstecke von den besorgten Weihnachtsgeschenken finde…

  223. Monika:

    Ich muss unbedingt noch ein weißes T-Shirt oder festliches Hemd für meinen Teddy nähen, damit er es zu seinem Festtags-Anzug anziehen kann.

  224. Iris Schmitz:

    Bisher habe ich Style fix noch nicht benutzt, es steht aber schon länger auf meiner Einkaufsliste. Im Moment muss ich noch ein Pullover fertig nähen, ein Weihnachtsgeschenk!

  225. Renate:

    Ich muss auch tatsächlich noch ein paar Geschenke fertig nähen, dann ordentlich aufbügeln und einpacken. Eigentlich wollte ich schon viel früher damit fertig sein, aber so ist das eben. Weihnachten kommt immer so plötzlich …
    Die Stylefix Sachen finde ich toll. Kenne bis jetzt nur das dünne Band und benutze es super gerne für Reißverschlüsse. Vielleicht habe ich ja jetzt mal die Gelegenheit die anderen Produkte auszuprobieren. ????????????

  226. Tanja Hellwig:

    Ich muss nichts dringendes mehr erledigen oder nähen. Aber ich werde vielleicht noch eine Handytasche oder ein kleines Geldtäschchen nähen.Dabei benutze ich auch immer Stylefix für die Reißverschlüsse und Stylefix-Filz für die Knöpfe.

  227. Bibi:

    Nähen muss ich tatsächlich noch unbedingt einen Pulli für das Lieblingskuscheltier meiner Tochter. Es friert so….

  228. Anne:

    Ich wollte eigentlich noch eine zweite Marisa nähen, das schaffe ich aber nicht mehr. Ein paar wenige Geschenke wollen noch eingepackt werden.

  229. Anette:

    Guten Morgen ihr Lieben,
    nachdem ich gestern für mein kleinstes Enkelkindlein noch schnell drei „wasserdichte“ Sabber-Halstücher genäht habe und somit diese Familienfraktion „abgearbeitet“ habe, möchte ich zu guter Letzt für mein Herzallerliebstes doch noch einen Pyjama nähen. Den Jersey mit einem Motiv, welches an unsere Urlaubsorte erinnert, habe ich schon heraus gelegt. Vielleicht schaffe ich auch das noch. 😉

    Ach ja … und das Stylfix, welches ich durch euch kennen gelernt habe, nutzte ich auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Es beschwert mir immer wieder auf einfache Art und Weise ein sehr sauberes Nähbild. Somit würde ich mich riesig darüber freuen.

  230. So Steff:

    Reißverschlüsse mit stylefix einnahmen ist die halbe Miete ????✂️

  231. Elli:

    Tatsächlich möchte ich für Weihnachten noch Pulli und Hose für meinen Kleinen nähen und außerdem versuchen Halstücher mit Rollsaum zu nähen – als Geschenke.
    LG und allen eine schöne Weihnachtszeit!

  232. Nicole:

    Ich muss unbedingt noch einen Wichtel nähen ????

  233. Sonja:

    Nein wir müssen nichts mehr machen. Nir entspannen.

  234. Angel Lockermann:

    Ich werde noch eine Weihnachtstischdecke nähen.

  235. lilo:

    Ich muss nur noch kochen und kann dann ganz entspannt die Feiertage genießen.
    Wie schön wäre es wenn ich gewinnen würde. Ich hüpfe schnell in den Lostopf
    Einen geruhsamen 4. Advent Euch Allen

  236. Stephanie:

    Ich habe mehrere angefangene Näharbeiten und würde einfach gerne ein wenig Zeit und Ruhe finden um daran weiter zu arbeiten. Einen Loop für den Sohn würde ich gerne noch als Geschenk unter den Baum legen wollen.
    Stylefix ist die beste Erfindung. Wie oft hat es mir schon beim nähen geholfen. Ich kann es nur empfehlen.
    Allen einen schönen 4. Advent.

  237. Martina Kotainy:

    Ich muss also wirklich noch nähen… Ich muss eine Tasche fertig nähen und Pullover zuschneiden und ich würde auch gerne noch vorher die Tasche aus dem Adventskalender nähen. Ich hab zwar Urlaub und eigentlich viel Zeit, aber ich muss meiner Tochter beim Tapetenabkratzen helfen. Danach bin ich immer so müde.

  238. Mechthild Koblitz:

    Stylefix habe ich noch nie benützt, würde ich gerne ausprobieren und springe darum in den Lostopf

  239. Bea:

    Danke für diesen tollen Adventskalender.
    Schönen 4. Advent wünscht Bea

    ich muss noch einen Stulpen fertig nähen, dann ist Weihnachten

  240. Anett Seid:

    Stylefix ist aus meinem Nähzimmer nicht mehr wegzudenken…
    Was ich noch unbedingt vor Weihnachten machen muss?? ????Koffer packen
    Und Geschenke fertig verpacken. Mit Nähen bin ich tatsächlich schon durch. ????

  241. Tina:

    Heute und morgen wird noch das Bäumchen geschmückt und die Hütte geputzt, die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
    Über das Stylefix Paket würde ich mich sehr freuen, da ich mir das nähen ohne Stylefix nicht mehr vorstellen könnte ♡

  242. Nienke Borgers:

    Ik wil nog heel veel naaien, maar het is geen moeten. Ik wil een quilt en 3 elodies afmaken. En eventueel nog een vest voor mezelf. Ik zie wel hoe ver ik kom.

  243. Kristina:

    Ich möchte noch ein Baby Geschenk nähen. Vielleicht ein Kissen.

  244. Irina:

    Ich liebe Stylefix…
    Ich mache heute noch die letzten Weihnachtskarten und Gutscheinverpackungen fertig und die Adventskalendertasche wartet auch noch darauf fertig zu werden..

  245. Susanne:

    Wenn ich es schaffe, dann ist vor Weihnachten noch ein neuer Cardigan für mich fertig… ????????????????

  246. Eleonore Schirmer:

    Habe den shoppen von der neuen CD begonnen und muss nur noch die Henkel erstellen und anbringen.

  247. Eva L.:

    Ich muss noch paar Täschchen nähen, dann bin ich hoffentlich fertig. Stylefix benutze sie von Anfang an und habe erst meine 2. Rolle gekauft, ich vernähe eher wenige Sachen mit Reissverschluss, aber damit gelingt es immer. Habe noch den Stylefix mit Filz geholt und erfolgreich beim Ösen getestet.

  248. Anne:

    Hier werden heute nur noch Kleinigkeiten genäht.
    Kleine Geschenkanhänger aus transparentpapier, die mit Sternchen etc gefüllt werden.

  249. Annika Dinkler:

    Ich habe Stylefix tatsächlich noch nie verwendet ????. Wird aber anscheinend Zeit ????
    Ich habe noch zwei Wärmflaschenüberzüge liegen.
    Die müssen aber nicht unbedingt vor Weihnachten fertig werden, da ich die Begünstigen erst danach wieder sehen werde.
    Also kein Streß mehr vor Weihnachten. ????
    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

  250. Birgit:

    Ich werde noch ein paar nette Geschenke aus der Küche zubereiten für liebe Menschen. Euch einen schönen 4. Advent. Diese Adventskalenderseite habe ich täglich gerne aufgemacht.

  251. Andrea Küpper:

    Wir müssen nichts spannendes mehr erledigen.
    Das heißt, ich gehe noch ein paar Std arbeiten und schicke dafür meinen Mann einkaufen????????
    Eure Stylefix Produkte sind so toll!
    Die Patches kenne ich noch nicht hab aber gar nix dagegen, sie kennenzulernen.
    Nähen möchte ich einiges in den Ferien, das muss aber nicht mehr vor dem 24. sein zum Glück 😉

  252. Evelyn:

    Eine tolle Überraschung, die sich hinter diesem Türchen verbirgt. Also, ich „muss“ noch Druckknöpfe anbringen für das Strickutensilo, das ich gestern aus Stoffresten genäht habe und als „Schrottwichtelgeschenk“ unter den Weihnachtsbaum legen werde. Dann muss ich noch eine alte Strickzeitschrift sowie ein paar Wollreste und alte Stricknadeln, stumpfe Schere etc. für dieses Utensilo vom Dachboden suchen. Halt ein Schrottwichtelgeschenk vervollständigen.

  253. Annika:

    Ich habe Stylefix tatsächlich noch nie verwendet ????. Wird aber anscheinend Zeit ????

    Ich habe noch zwei Wärmflaschenüberzüge liegen. Aber das hat noch Zeit, die müssen nicht unbedingt vor Weihnachten noch fertig werden.
    Also kein Streß mehr vor Weihnachten ????

    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

  254. Karin sticken:

    Den Druck mit dem MÜSSEN habe ich mir dieses Jahr erspart…

  255. Bettina Meyer-Sieme:

    Hallo.
    Ich werde noch 2 Geschenketüten nähen.

  256. Margit Schröder:

    Oh, ich hänge mit den Nähen der Aventskalendertasche hinterher und möchte sie auf alle Fälle bis zum 24.12. fertig haben. Alöso muss ich mich ranhalten.

  257. Heike:

    Ich werde meine Geschenke dieses Jahr in selbstgenähten Geschenkesäckchen verpacken.
    Das ist mein Beitrag für die Umwelt.

  258. Gudrun:

    Ich muß unbedingt noch die 50 zugeschnittenen Herzkissen für unseren Verein zusammennähen :-O

  259. Heike:

    Die letzten Handstiche an meinem Weihnachtskleid sind noch zu erledigen. Uuuuund den 2.halben Socken für den Liebsten müss ich fertig stricken. Das ist nicht so einfach, schließlich hat er schon Urlaub.

  260. Petra Frohnert:

    Ich würde gerne noch ein bisschen an die Stickmaschine und weihnachtliche Teelichthüllen sticken… aber Kekse wollen auch noch in den Ofen…

  261. Sandra Köhler:

    Ich würde so gerne die Marisa fertignähen, aber ich muss noch PUTZEN!

  262. Michaela Stang-Haeselich:

    Handarbeitlich muss ich nichts mehr machen, aber der Tannenbaum muss morgen noch aufgebaut werden

  263. Alexandra Stocker:

    Stylefix…..I love it, beste Erfindung ever!
    Ich möchte die Marisa noch fertig nähen, danke für den tollen Adventskalender jedes Jahr.
    Frohe Weihnachten an das ganze Farbenmix-Team.

  264. Claudia:

    Ich muss noch die letzten Weihnachtsanhänger fertig nähen und an die Geschenke hängen. Jedes Geschenk wird damit nochmal aufgewertet.

  265. Nicole Merl:

    Hallo
    Ich sollte noch ein paar Geschenke verpacken.
    Der StylefixFilz ist bei mir nicht mehr wegzudenken
    Lg Nicole

  266. Ina Yildiz:

    Ich muss noch ein paar Geschenke fertig nähen und sticken und den Rest zu den Festtagen einkaufen, aufräumen, saubermachen usw. also bin noch etwas eingespannt. Stylefix ist klasse – verwende es sehr gerne beim Taschensticken für den RV.

  267. Sonja:

    Ich will unbedingt noch meinen Roch säumen damit ich ihn an Weihnachten anziehen kann.

  268. Kathrin:

    Das Set wäre perfekt, weil ich es bei meiner letzten Bestellung vor lauter tollen Webbändern einfach vergessen habe in den Warenkorb zu legen

  269. Isabel Monteiro:

    Bin fertig. Ich werde mir für nächstes Jahr eine neue Tasche aus Korkstoff nähen. Schnittstelle ist auch schon gefunden. ????

  270. Svea:

    Bisher kannte ich nur das Klebeband und liebe es seither 🙂
    Heute steht bei uns das Schmücken des Baums an und wir müssen noch dem Weihnachtsmann beim Geschenke verpacken helfen.
    Ansonsten ist es hier recht ruhig.

  271. Heidi Artinger:

    Ich möchte noch einen Tischläufer fertignähen

  272. Gabi:

    wie immer fallen mir die besten Ideen kurz vor dem Fest ein ;.) und dazu auch viele Menschen die sich darüber freuen. Also werden Geschenke immer mit heisser Nadel verschenkt. Dieses Jahr gestickte Kugeln . Euch allen ein frohes Fest.

  273. Siggy S.:

    Muss nichts mehr machen,kann mich einfach erholen. Habe eine stressige Arbeits-Zeit hinter mir. LG und schönen 4. Advent

  274. Manu Hachenberg:

    Da wir es in diesem Jahr ruhig angehen wollen, werde ich hoffentlich noch Zeit haben, um endlich wieder zu nähen.
    Für die Mini-Enkelin stehen noch ein Rock und Puppenkleidung für das Krümelchen und Baby Annabell auf dem Plan.

  275. Heidi:

    Der Christbaum muss noch geschmückt werden

  276. Qian:

    Ja. ich muss noch zwei Sachen zu Ende nähen. Dann müssen die Geschenke eingepackt werden.

  277. Renate W.:

    Ich habe alle Geschenke schon fertig. Ich kann jetzt nach Lust und Laune nähen. Die letzten Vorbereitungen vor dem Fest sind noch zu treffen, aber das ist nicht mehr viel und ohne Stress zu bewältigen.
    Weihnachten kann kommen.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und sage vielen Dank für den wieder tollen Adventkalender.

  278. Steffi L.:

    Ich habe zwar schon des öfteren von Stylefix gehört, nur gibt es dies vor Ort nicht, und immer wenn ich wieder was bestellt hatte musste ich feststellen, dass ich das Stylefix vergessen habe. Ausprobieren möchte ich es unbedingt mal. Dann versuche ich es halt erst einmal durch den Sprung in den Lostopf und wenn das nicht klappt, dann mach ich mir eine große Notiz für die nächste Bestellung. 🙂

  279. Barbara Rieder:

    Für Weihnachten ist zwar alles fertig ,aber das neue Jahr fängt direkt mit Geburtstag an

  280. Edeltraut Spreen:

    Durch Krankheit in meiner so geliebten Vorweihnachtszeit ist viele liegen geblieben. So muss ich heute dringend meine Weihnachtsmarmelade kochen und dafür dann passende Geschenkeverpackungen (Körbchen) nähen. Der Baum wartet auch schon seit ein paar Tagen darauf endlich glänzen zu können. Sonst habe ich glaub ich alles. Vielleicht kann ich mir da noch einen Rock nähen.
    Allen und besonders Dir Sabine einen schönen 4. Advent

  281. Eva:

    Ich muss unbedingt noch mit meinen Nachbarskindern Plätzchen backen und Hexenhäuser verzieren, die jüngste fragt schon seit Juli wann endlich Advent ist. Heute Nachmittag haben wir zum Glück Zeit dafür gefunden! ???? euch von Farbenmix danke für den Adventskalender und jedem, der diesen Kommentar liest, fröhliche Weihnachten!

  282. Elisabeth:

    Nähen muss ich nichts mehr aber ich möchte noch ein Meditations-Bodenkissen nähen. Die „Pflicht“ ist schon erledigt, das waren Socken für meinen Liebsten und hübsche Geschenkverpackungen aus Stoffresten.

  283. Birgit Stephan-Schulze:

    Hallo, ich habe eine Weihnachtsmaus genäht, die wir verschenken möchten…Sie benötigt noch ein Gedicht in den Pfoten…
    Außerdem möchte ich zum Verschenken und auch für uns selbst noch Fröbelsterne aus Stoff basteln, sie sind einfach so schön…ja, und wenn ich es noch zeitlich schaffe, einen Kuschelpulli für unsere jüngere Tochter. Für die Weihnachtsmaus ist Stylefix übrigens auch eine unerlässliche Hilfe …
    Fröhliche Weihnachten dem gesamten Farbenmix-Team !

  284. Doro:

    Ein Geschenkchen muss ich noch besorgen und einpacken. Also alles ganz entspannt. Stylefix ist für mich eine große Hilfe. Daher würde ich mich sehr über das Paket freuen.

  285. Karen Kuß:

    Puh, bis zum 24. muss ich noch sehr viel erledigen. Wir sind Heiligabend 16 Personen und ich muss die Hütte noch auf Weihnachtsglanz bringen, Rest einkaufen und Essen vorbereiten. Eigentlich wollte ich noch für meine Nichte einen Schlüsselanhänger nähen, weiß aber nicht, ob ich das vorher noch schaffe. Mein Nähbereich ist auch schon ausgeräumt, da kommt gleich der Weihnachtsbaum hin. Mal sehen, was ich noch schaffe. ????

  286. Ivonne Garmsen:

    Ich muss unbedingt mein Nähzimmer aufräumen!!!

  287. Martina:

    Die Geschenke müssen noch verpackt werden und vielleicht schaffe ich es dann noch an die Nähmaschine für ein Shirt zum Sport.

  288. Lizzy:

    Gerade eben bin ich mit dem letzten Teil vor Heilig Abend fertig gewordem *freu*. Ein Kosmetiktäschchen. Natürlich mit Stylefix für das Webband 😉

  289. Claudia Höhne:

    Ich muss noch 2 Taschen fertigstellen und könnte das Stylefix Paket super gebrauchen, weil ich fast nichts mehr habe.
    Ein schönes Weihnachtsfest ????????????

  290. Sandra Trosien:

    Ich muss noch eine Tasche für die Freundin meines Sohnes nähen. Es wird eine Jetset und ich hoffe dass sie ihr gefällt. Außerdem mussich noch ein paar Dinkelkissen machen, aber die gehen ja schnell. Eigentlich sollte meine Tochter ( 9Jahre)die nähen aber sie fällt aus wegen keine Lust mehr und Erkältung., also mach ich die Kleinigkeiten für ihre Patentanten.

  291. Miriam:

    Ja, Weihnachten rückt näher. Aber dank des tollen Adventskalender hier, wächst die Vorfreude von Tag zu Tag!
    Heute steht noch an das Kuscheltier für meine Großnichte zu ende zu nähen. Ich hoffe so sehr, dass es ihr genau sogar gefällt, wie es mir Spaß macht, es für sie zu nähen.
    Was ich aber noch sagen möchte: das Stylefixband begleitet mich schon seit etlichen Jahren. Es ist einfach genial und macht Vieles so viel einfacher und na das Nähegebnis ist immer perfekt. Den Filz kenne ich noch nicht und würde ihn gerne ausprobieren.
    So oder so allen hier ein frohes Weihnachtsfest na immer viel Spaß beim Nähen !!!

  292. Andrea Mallmenn:

    Ich darf noch einen Kissenbezug nähen und dann endlich meine Nähtische aufräumen und entstauben, ich mag dieses Chaos garnicht grrrrrrrrrrr

  293. Ilga Grünig:

    Hallo ihr Lieben, ich finde den Adventskalender einfach nur toll. Habe mit Begeisterung die Tasche Marisa mitgenäht.
    Morgen kommt meine Tochter mit den Enkelkindern schon zu Besuch und ich muss unbedingt noch eine Tasche für die Enkeltocher (9)fertigstellen.
    Also auf gehts!!!
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsafest,sowie für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Freue mich auf die letzten zwei Türchen und im kommenden Jahr auf viele Ideen.
    Herzlichst
    Ilga

  294. Amelie:

    Moin, ich bin mit meinen Näh- uns Strickprojekten für Weihnachten durch. Zuletzt noch eine kleines Täschchen für die Dinge, de Frau immer so bei sich braucht für meine Schwiegertochter genäht. Und die Enkel-Katze bekommt in diesem Jahr einige gestrickte Katzenspielzeuge. Jetzt noch alles verpacken und dann Füße hoch :o)

  295. Mik:

    Wir gehen jetzt gleich los, unseren Baum im Wald holen (natürlich offiziell…!), dann gibt es noch Geschenke zu verpacken (nachts und heimlich…) und manche erst noch fertig zu machen. Ungeliebt, aber muss halt auch sein – noch einkaufen vor den Feiertagen….

  296. Oh ja… meine to-do-Liste ist noch ganz schön lang. Da bleibt wahrscheinlich keine Zeit mehr für die Nähmaschine. Schade…. Ideen hätte ich noch einige.. aber nach Weihnachten kann ja auch noch genäht werden. Viele liebe Grüße maika

  297. Rita:

    Hier liegt noch ein angefangener BH, den will ich noch fertig stellen. Angefangen habe ich den schon vor Monaten und dann zu gut weg geräumt. Den will ich dann immer als Referenz anziehen, wenn ich Oberteile nähen. Aber muss – müssen tue ich bix, außer die Post lesen, die sich seit Dienstag hier angesammelt hat. die letzten Tage im Büro waren so stressug, dass ich darauf keine Lust hatte. Und dann noch das übliche Wochenprogramm aus aufräumen, wischen etc.

  298. Heike:

    Geschenke einpacken. Dafür noch das ein oder andere weihnachtliche Tuch oder Täschchen nähen. Mit der ganzen Familie entspannt über den Weihnachtsmarkt schlendern.

  299. Alexandra Lenz:

    Stylefix kann man immer gut gebrauchen ;o).

  300. Constanze B.:

    Ich müsste und würde auch noch wollen etwas zu nähen, aber die Kinder waren „so lieb“ und haben liebevoll mit mir Ihre Schnieferei geteilt und nun lieg ich flach. Somit werde ich lediglich heute mit den Kindern zur Chorsingen der Großen gehen und morgen den Baum schmücken. Genäht wird nach Weihnachten 😀

  301. Helma:

    Stylefix: jeder braught das doch?
    Ich arbeite an einer moderne quilt, 2.50 meter „square“. Das will ich gerne fertig haben ????

  302. Laura:

    Bei mir möchte die Wohnung noch auf Vordermann gebracht und meine Nähmaschine für die Kur (Inspektion) vorbereitet werden.

  303. Annika Wengenroth:

    Ich muss mich unbedingt mal hinsetzten, durchatmen und besinnliche Stimmung aufkommen lasse. Das habe ich bisher irgendwie noch gar nicht geschafft.

  304. Sassa:

    Der Baum ist aufgebaut und jetzt muss er nur noch liebevoll geschmückt werden. Ansonsten möchte ich schon lange mein Shirt fertig nöhen, aber vielleicht wird das erst etwas nach Weihnachten.

  305. Christina Joas:

    ???????????? das ist eine coole Frage
    Also ich muss noch unbedingt SeitanFix besorgen, da ich erfolglos in 7 Läden war und es die Grundzutat meines „Bratens“ darstellt????
    (Und es ist insofern eine Herausforderung da wir sehr sehr sehr rural wohnen????????)

  306. Andrea:

    Ich muss unbedingt noch ein Kissen für meine Mutti nähen.
    Dazu habe ich aber zwei Tage länger Zeit, da wir uns erst am 26.12. sehen.
    So wird es noch klappen.

  307. Andrea:

    Ich möchte noch einen Wichteltopflappen machen oder auch zwei, mal schauen. Da könnte ich Stylefix sehr gut gebrauchen.
    Allen einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten.

  308. Katrin Teuber:

    Hallo, das Stylefixset ist mega praktisch, ich brauche kleber dür Fummelarbeiten????????

  309. Biggi:

    Leider bin ich krank und Weihnachten und Nähen muss bei uns verschoben werden.
    Stylefix ist toll..

  310. Tina:

    Bin soeben mit der letzten Naht fertiggeworden, nun gilt es nur noch alle Geschenke hübsch einzupacken. Frohe Weihnachten!

  311. Hedera:

    Ich muss nichts mehr erledigen, da ich im Urlaub bin.

  312. Claudia Mand:

    Ein paar Münztäschchen nach eurem Taschenspieler Muster von 2013 sollten hier noch entstehen und eine große Einkaufstasche nach eigenem Schnitt. So ist zumindest der Plan????. Sonst werden es Gutscheine dafür, falls was dazwischen kommt.

  313. Heike Faltracco-Kroppen:

    Ich muss zwar nicht, aber ich möchte gerne noch zwei kleine gefüllte Sterne zum Aufhängen machen. Eigentlich nicht schwierig, aber für mich als Anfänger ganz schön friemelig. Aber es klappt, zwei sind schon fertig und die Wendeöffnung hab ich mit stylefix geschlossen ????

  314. Hallo miteinander,
    heute morgen nähe ich noch schnell ein paar kleine Eulen, die man auch als Tannenbaumschmuck
    nehmen kann. Es sind Weihnachtsgeschenke auf die Schnelle, dann werden heute die ersten Geschenke eingepackt.
    Über Stylfix-Nachschub würde ich mich sehr freuen, auch wenn die Chancen sehr gering sind.
    Daher einfach auf diesem Weg einen schönen 4 Advent, allen.

  315. Christina Franke:

    Moin Moin
    Stylefix kenn ich gut und liebe es nur den Moss nicht
    Würde es aber gerne Mal ausprobieren.
    Mit meinen Näharbeiten bin ich fertig..würde gerne Socken nähen…also gehe ich gleich auf die Suche nach einem Schnittmuster…ihr habt ja leider keins ????????????
    LG
    Und schöne Feiertage

  316. Simone Heimann:

    Da und die Adventszeit weggelaufen ist,möchten wir unbedingt noch Kekse backen! Der Keksduft macht so schön Weihnachtsstimmung!

  317. Anke B.:

    Meine Weihnachtsvorbereitungen sind „fast fertig“. Alles was jetzt noch zu tun ist ist „Extra“. Ein bischen Backen und Schmücken und alles für den Elternbesuch einpacken.
    Jetzt gehts erstmal raus um ein bischen Waldstimmung zu erleben.

  318. Manuela Mautz:

    Eine Kissenhülle muss noch fertig werden.
    Für meine Taschennähprojekte wäre dieser Gewinn sehr passend.

  319. Karola Gödeke:

    Ich werde bald Oma. Und da kommen alle Nähutensilien recht.

  320. Melanie:

    Mir fehlt – wie jedes Jahr – wieder eine Woche???? Eine Tasche für meinen Sohn möchte/muss ich noch fertig nähen.

  321. Kerstin Geib:

    Ich MUSS nichts mehr nähen, aber natürlich hoffe ich, dass ich trotzdem noch dazu komme. Soweit ist hier alles fertig, die Chancen stehen also gut 🙂

  322. Josette:

    Ein Geschenk muss ich tatsächlich morgen noch besorgen. Hoffentlich klappt es.

  323. Yvonne U.:

    Hallo ihr Lieben! Ich bin noch fleißig dabei die Marisa für meine Freundin als Geschenk für Weihnachten zu nähen… Vielen Dank für das tolle ebook!
    Ich kenne das stylefix Klebeband und bin begeistert. Über ein styefix Paket würde ich mich freuen! Einen schönen 4.Advent wünsche ich. Nun hüpfe ich schnell an die Nähmaschine…LG

  324. Simone:

    Ich muss nur noch ein packen juhuuuu ♥️♥️♥️

  325. Sonja:

    Ich möchte noch ein Geschenk nähen, ein paar Geschenke einpacken
    und 2 Sorten Plätzchen backen.

  326. Steffi Wegmann:

    Was ich bis zum 24.12. alles erledigen muss? Tja, das wird bei mir wohl eine Nacht-und-Nebel-Aktion werden: Geschenke für die Kinder und den Mann verpacken (die Geschenke, nicht den Mann ????), einen kleinen Minigeldbeutel sowie 5 Handy-Lade-Beutel zum Verschenken nähen. Stylefix wird mir beim Nähen helfen… ????

  327. Insa Janssen:

    Hallo
    Habe vor kurzem Stylefix kennen gelernt,einfach super
    Heute und am 2 Feiertag möchte ich eine Hängende
    Kulturtasche nähen für meinen Sohn zum 30sten Geburtstag
    und einen Hoddy für meine Tochter
    Schönen 4 Advent allen

  328. Gudrun:

    Ich muß unbedingt noch ein paar Mugrugs für die Kollegen nähen!
    lg gudrun

  329. Tanja Asmussen:

    Ich muss noch die Kekse verzieren.

  330. Birgit König:

    ich habe nie Stress zu Weihnachten und muss auch nichts fertig machen. Lieblingsmann geht Morgen früh noch einkaufen während ich noch arbeiten darf

  331. Anja Brenndörfer:

    Ich muss noch ein neues Outfit für unsere 4monatige Enkelin nähen.;-)

  332. maxi:

    Ich muss nur noch die Weihnachtsgans abholen und sonst mache ich mir keinen Stress.

  333. Maike:

    Ohne Stylefix läuft bei mir gar nix mehr – was für ein klasse Produkt ????

  334. Sabine Thelemann:

    Ich nähe, wie kann es anders sein, noch eine Tasche für mich. Eigentlich wollte ich noch ein Weihnachtskleid nähen, aber leider hat sich der Stoff beim Waschen verzogen. Nun reicht er leider nicht mehr.

  335. Heike Stock:

    Ich werde noch ein paar Seifensäckchen für meine selbstgemachten Shampooseifen nähen.

  336. Sandra:

    Das letzte Nähprojekt haben wir gestern erledigt, jetzt muss nu noch eingepackt werden und Weihnachtspost geschrieben werden.
    Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

  337. Julie Izkovitz:

    Ich muss noch ein Geschenk für die beste Freundin meines kleinen Sohnes nähen. Was genau es wird, entscheiden wir nachher zusammen!

  338. Kirsten Rausch:

    Weihnachten fällt bei uns dieses Jahr krankheitsbedingt sehr bescheiden aus. Ich muss also nur noch ein paar Lebensmittel einkaufen und dann am 24. Mittags meinen Mann für die Feiertage aus der Reha nach Hause holen. Darauf freue ich mich sehr.

  339. Andrea Mönning:

    Ich will unbedingt noch die Adventskalendertasche zu Ende nähen.

  340. Melli:

    Hallöchen, nachdem ich ein Wochenende Männer-frei habe (Ehemann und Kind Nr. 1 unterwegs mit Übernachtungen), war es geplant, dass ich mir mit meinen 2 Mädels (5 und 3 Jahre) ein ruhiges Wochenende zu mache mit backen, Nagellack, Schminken,und am Ende mit leckerem Essen und Filmen auf dem Sofa zu liegen. Leider hat Nr. 2 Magen Darm bekommen, Nr. 3 hat die Trotzphase für sich entdeckt und Nr 4, hier das erste Mal erwähnt, hat Fieber und Husten bekommen. Also habe ich bis eben alles durchlebt und jetzt, wo Mittagspause ist, mache ich sauber. Das einzige, was ich mir heute noch wünsche, ist: wie das Jesuskind in einem Bettchen zu liegen und zu schlafen! 😉 Viele Grüße an alle

  341. Martina:

    Huhu,ich möchte unbedingt noch einen Pulli zuschneiden und nähen. Mal schauen ob es noch klappt…allen einen schönen 4.Advent!

  342. Ina:

    Geschenke verpacken, einen Einkaufsbeutel nähen, 2KissenFüllungen besorgen und Salat einkaufen.
    Stylefix habe ich noch nicht verwendet, würde es sehr gerne ausprobieren.

    Danke für den schönen Adventskalender

  343. Simona:

    Ich muß noch zwei Täschchen nähen, die sind aber schon zugeschnitten.
    LG Simona

  344. B. Maushammer:

    Ich liebe stylefix, weil es das Nähen wirklich erleichtert.

    Zu erledigen vor Weihnachten habe ich gar nichts mehr. Meine Lebensmittel lasse ich liefern und das ist gestern schon geschehen. Die nächste Lieferung gibts am 27., damit wir ja nicht verhungern.

  345. Cornelia:

    Ich muss noch zwei Pullover inklusive Applikation nähen, sauber machen, Geschenke verpacken, Karten schreiben und essen vorbereiten. Liebe Grüße Cornelia

  346. Miriam Pott:

    Bei mir geht es gleich auch noch in den Nähkeller. Jogginghose und Raglanshirt müssen noch fertig werden. Zum Glück fehlen nicht mehr viele Nähte.
    Ich wünsch euch einen schönen 4. Advent

  347. Katharina Dietze:

    Ich „ muss“ noch 4 Brotbeutel besticken und wollte mir noch ein Kleid nähen… das Kleid wird wohl nix mehr ????

  348. Helga John:

    Danke für diesen schönen Adventskalender. Stylefix hbe ich noch nie verwendet und würde es wirklich gern mal testen. Unbedingt muß ich noch Lebkuchen backen, aber ich habe nicht genügend gem. Mandeln im Haus – also auf morgen verschieben.

  349. Christine:

    Muss unbedingt noch ein paar Geldbeutel Geschenke nähen…und eine Tasche zum Verpacken

  350. Birgit:

    Hallo Ihr Lieben, ich bin gut im Zeitplan. Zwei Geschenke wollen noch verpackt werden und ein Dreiecktuch muß noch fertig werden. Alles andere ist fertig, der Einkauf erledigt – Weihnachten kann kommen…und danach geht´s wieder an die Nähmaschine…nur für mich 🙂 da wäre Stylefix herzlich Willkommen. Ich wünsche allen einen schönen 4.Advent

  351. Jutta.:

    Also nähen werde ich vor Weihnachten vermutlich nicht mehr…Aber dann, in der freien Zeit zwischen den Jahren! Heute holen wir den Baum rein und schmücken ihn!

  352. Franziska Winkel:

    Ich mache heute meinen Pulli noch fertig und in einer Gammelhose muss noch ein Gummi rein dann ist erst mal fertig mit nähen. Zumindest über die Weihnachtstage ???? morgen noch einen kölsche wisch und dann ist erst mal drei Tage essen angesagt ????
    Einen schönen vierten
    Advent euch alle ????????????

  353. Ulrike:

    Ich liebe Style Fix. Nur das Filz habe ich noch nicht ausprobiert.
    Müssen zu ich zum Glück nichts mehr außer einem Kuchen für die Kaffeetafel. Aber vielleicht schaffe ich noch eine Marisa? Mal schauen.

  354. Stefanie Dierkes:

    Ich möchte für meine Freundin dessen Tochter noch ein Kissen nähen und einen Rucksack. Ich muss ehrlich gestehen stylfix habe noch nie benutzt und ich würde mich sehr freuen, dies auszuprobieren zu dürfen.
    Schönen 4 Advent.

  355. Jutta Kathagen:

    Da warten noch 2 Weihnachtsmann in der Kugel nach einer Idee von Stefanie Perlenfee und einige Handysitzsäcke auf die Nähmaschine.

  356. Ela:

    Ich muss noch Geschenke für Eltern und Geschwister und für meine Tante einpacken die Adventskalender Tasche möchte ich noch zu Ende nähen. Mir fehlt alles ab dem Reißverschluss ????

  357. Nicola:

    Ich muss noch alle???????? Geschenke ????????einpacken ????????
    Einen schönen????4.????????Advent????wünsche ich euch und euren Familien

  358. Anita:

    Ich möchte noch einen Rock nähen und außerdem gibts noch einiges vorzubereiten.

  359. Sylvia:

    Ich wollte noch einen Leseknochen für meinen Mann nähen. Er kommt leider immer zu kurz. Seit Tagen versuche ich ein bestimmtes Motiv auf eine Seite zu sticken, muss aber heute leider einsehen, dass die ganzen Fehlversuche nicht an der neuen Datei liegen. Meine Stickmaschine ist kaputt. Also wird es leider dieses Weihnachten nichts mit diesem Geschenk 🙁
    LG

  360. Iris Eilts:

    Bin ein bisschen im Verzug, muss noch zwei Taschen nähen als Geschenk. Muss mich also sputen.

  361. Alexandra:

    Da mein Mann morgen Geburtstag hat, werden wir heute den Baum aufstellen und Geburtstagsvorbereitungen erledigen. Alle Jahre wieder, aber es hat auch seine Vorteile:-)!

    Liebe Grüße
    Alexandra

  362. Carola:

    Ich muss dringend noch die Geschenke verpacken. Gebacken habe ich heute gerade und gekauft ist auch alles. Aber einwickeln mag ich gar nicht 🙁

  363. Diana:

    Advent Advent das vierte Lichtlein brennt und meine Nähmaschiene läuft heiß, denn es ist Endspurt für die letzten Weihnachtsgeschenke angesagt. Bei mir werden heute noch Yoga Augenkissen mit Lavendel-Leinsamen Füllung gecraftet und drei Nackenkissen müssen noch genäht und gefüllt werden. Also ran ans werken!
    Schönen vierten Advent allen.

  364. Carmen:

    Ich nähe gerade noch ein paar Utensilios als Geschenkverpackung,
    denn ich verschenke dieses Jahr ein paar Zero Waste Starter Sets.

  365. Bitja:

    Hallo,
    mein nächstes Projekt wird eine Weste für Mäuschen. Ist aber nicht dringend.
    LG
    Bitja

  366. Daniela S:

    Ich muss noch ein bißchen aufräumen, Ordnung schaffen

  367. Chris:

    Ich würde noch gerne Rotkohl kochen

  368. Lysann Sander:

    Ich habe letzte Woche einen Nähmarathon hingelegt und für die Kinder Hoodies und Shirts genäht und noch diverse kleine Geschenke für die Familie, Freunde, Patentanten und Erzieher/ Lehrer. Nun heißt es hoffentlich entspannt warten aufs Christkind. Heiligabend wird in Familie noch der Baum geschmückt. LG

  369. Gabi E:

    Hallo, ja, es ist noch Einiges was hier wartet, vor allem muß ich noch für das große Festessen am 25., wo die ganze Familie zu uns kommt, den Einkaufszettel machen, was noch fehlt. Das Meiste hab ich schon, aber, nicht daß doch noch was fehlt…

  370. Martina Pircher:

    Ich „darf“ tatsächlich noch nähen – gestern kam der beste Ehemann von allen und meinte so 10 neue Boxershorts wären nicht schlecht 🙂
    Also Schnitt rausgekramt, alles zugeschnitten und jetzt bin ich dann mal weg —–>ab an die Nähmaschine mit mir *schallendlache (als ob das eine Strafe wäre 😉 )

  371. Ria Haase:

    Hei,
    Ich will noch eine Tasche fuer meine Schwester fertigstellen.
    Das stylfix kenne ich noch nicht. Ich lebe in Norwegen und hier ist es richtig schwierig solche Materialen zu kaufen.
    Ich finde diese webseite sehr gut und habe schon viele Anregungen und Tips gefunden. Vielen Dank.

    Schoene Grüsse aus Norwegen.

  372. Sonja Collé:

    Nähen muss ich vor dem 24. nichts mehr.
    Aber die Geschenke müssen noch verpackt werden.

  373. Christin Janßen:

    Erledigen muss ich: Geschenke verpacken, einkaufen, zwei Geschenke noch besorgen….
    Erledigen möchte ich: Weihnachtspullover für mich und meinen Sohn nähen…
    Wird etwas knapp fürchte ich ????????

  374. Martina Vogt:

    Genäht werden *muss* bei mir nichts mehr. Aber die Nähmaschine ruft trotzdem! 😉

  375. Ute Hamann:

    Die Geschenke müssen noch verpackt werden und noch heftig Lebensmittel eingekauft werden, damit es leckeres Seen gibt.

  376. Claudia H.:

    Hallo, ich muss den Baum noch schmücken und ein paar Geschenke sind auch noch nicht verpackt.
    Stylefix ist wirklich eine geniale Nähhilfe. LG

  377. Katrin:

    Ich muß unbedingt noch 2 Checkerhosen und eine Mütze mit Schlupfschal für meine Enkelkinder nähen. Ich hoffe, ich schaffe es…mit Nachtarbeit

  378. Sylvia:

    Da ab morgen über 4 Tage Dauerdienst angesagt sind, werde ich heute nichts mehr machen…
    außer vielleicht nur aus Lust und Laune ein kleines Projekt nähen. Mal gucken…

  379. Nina Auf dem Berge:

    Nun ist dieses tolle Ereignis bald vorbei! Schade! -schnief-
    Aber ich soll noch einen Pulli für meinen Neffen und ein Nachthemd für meine Nichte und ihre Puppe nähen!
    Das sollte aber noch klappen! :o)

    LG Nina

  380. Bettina Pielen:

    Ich möchte noch mein Kleid pünktlich zum Fest fertig bekommen. Da wäre ich ohne die Stylefix Produkte bisher völlig aufgeschmissen. Sie sind aus meinem Mähkorb nicht wegzudenken. Gott sei Dank sind die Päckchen schon alle verpackt.
    LG Tina

  381. Annette Reichardt:

    Nein, nähen muss ich zum Glück nichts mehr, meine Nähstube wird vor Weihnachten auch nicht mehr angeheizt. Aber leider ist noch einiges zu putzen, einzukaufen, Geschenke einzupacken und der Baum muss noch geschmückt werden. Aber zum Glück hilft mein Mann bei allem kräftig mit…
    LG und allen viel Ruhe und Muße und Gemütlichkeit bei den letzten Vorbereitungen
    Annette

  382. Sigrid Blegen:

    Ich bin noch dabei kleine Mitbringsel ( Schlüsselbänder ) zu nähen. Mein nächste Projekt wird eine Tasche sein.

  383. Susanne:

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen.
    Ich stricke noch eine Mütze für meine Sohn.
    LG Susanne

  384. Katja:

    Ich möchte eigentlich gern noch meine Haare waschen (Ich hab Dreadlocks, das dauert…), wenn mir das Baby dafür nur mal Zeit lassen würde. Und ich möchte noch einen Trageschal nähen als Geschenk für meine Schwester. 🙂

  385. Jessy:

    Ich möchte noch mein Yoga-Kissen fertig nähen.

  386. Natascha Ellrich:

    Ich habe für mich selbst noch kein passendes Outfit für Weihnachten, da die Babybauchkugel nirgendwo mehr rein passt. Ich hätte noch Stoff da, um mir etwas zu nähen, aber leider fehlt die Zeit. Ich hoffe heute Abend auf ein paar ruhige Stunden…

  387. Karin Brinkmann:

    Es muss auf jeden Fall noch eine magic pouch bis Weihnachten fertig werden, und ein paar Fäden von Weihnachtssocken müssen auch noch vernäht werden. (das schiebe ich leider gerne auf!) Die magic pouch bekommt einen Reißverschluss, da könnte ich das style fix direkt gut gebrauchen! Schönen vierten Advent wünscht euch allen Karin

  388. Gabriele Bauer:

    An meine Nähmaschine setze ich mich vermutlich nicht mehr. Da saß ich die letzten 8 Wochen dauerhaft um Ware für den Weihnachtsmarkt zu nähen. Jetzt muss ich nur noch die arg vernachlässigte Wohung wieder auf Vordermann bringen und dann muß ich nix mehr – außer Ausschlafen und Nichtstun.

  389. Katja:

    ja… ich muss tatsächlich noch was (fertig) nähen – mit lieben Freundinnen zusammen nähe ich gerade eine kleine Reissverschluss-Tasche und ich bin noch nicht ganz fertig und mache es mir darum gleich mit einem Cappuccino an der Nähmaschine gemütlich!

  390. Anette:

    Ich muss noch Kuchen backen und kochen. Zum Nähen komme ich wohl erst 2020 wieder. Euch allen ein frohes Fest!

  391. Lisa Ha:

    Also ich hab alles erledigt, ich kann entspannen ????

  392. Lydia Milde:

    das stylefix kenne ich noch nicht. ich werde es mir aber sicher besorgen., falls ich es nicht schon hier gewinne. Ich habe noch nicht so viel genäht , bin immer noch ein Anfänger

  393. sonny:

    Hallo,
    für Heilig Abend muss ich noch: Gummi in einen genähten Schlafanzug einziehen, 2. Socken fertig stricken und evtl. noch eine Slipboxer nähen, passend zum Schlafanzug aus dem restlichen Stoff.
    lg sonny

  394. Marion Germer:

    Gleich gehts an die Nähmaschine, ich will meine Bluse noch fertig nähen.

  395. Karin B.:

    Hallo,
    besorgen muss ich nichts mehr, alles rechtseitig gschafft. Nähen könnte ich noch, muss aber nicht – der reine Luxus dieses Jahr 😉

  396. P.Rosi:

    Gesund werden,
    hatte eine ganz schön heftige Bronchitis,
    dann kann ich etwas entspannt Weihnachten feiern.

  397. Sabine Hofmann:

    Ich liebe Style Fix, Reißverschluß einnähen – ein klacks 🙂
    Habe heute nochmal Lebkuchen gebacken und nähe heute noch ein paar Lesezeichen als Geschenk.

  398. Anne:

    Auch wenn ich gerne noch nähen würde, so muss ich doch noch ein anderes Projekt fertig stellen. Meine Mama bekommt nämlich eine gestrickte Decke aus Aloaka-Wolle, damit sie nicht so frieren muss auf dem Sofa.

  399. Lore:

    Hallo,
    Ich werde noch ein Fotoalbum fertigmachen und evtl. noch 1 Paar Socken nähen.
    Danke für die vielen Gewinnchancen hier.
    Lg

  400. Nria:

    Ich nähe gerade einen Plüschdrachen für den Freund meiner Schwester. Ich habe dieses Jahr schon einen verschenkt und er war soo neidisch …
    Ein viel kleineres Projekt: Ein Würfelbeutel für meinen Freund plane ich auch noch. Der hat aber auch schon einen Pullover bekommen.
    Ich bin ein großer Freund von Stylefix, mein Standard-Begleiter beim Einnähen von Reißverschlüssen, Fixieren von Applikationen und Aufnähen von Borten!
    Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent 🙂

  401. Sandra:

    Ich habe heute morgen das letzte Utensilo zum Verschenken genäht, jetzt muss ich nicht mehr dringend an die Maschine. Ein bisschen putzen und aufräumen, den Christbaum schmücken und Geschenke verpacken sind noch Pflicht, außerdem muss ich leider noch zu einer Beerdigung….
    Ich liebe die Stylefix-Produkte, vor allem das Band und den Filz, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es vorher ohne ging!!!
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Zeit zum Nähen im Neuen Jahr!

  402. Beate Steinkamp:

    Auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft für meine Mama eure Adventkalendertasche zu nähen. Die Zeit vergeht im Advent immer wie im Flug. Und dank euch habe selbst ich einen Advendkalender. Vielen, vielen liebe Dank 🙂
    Ich wünsche euch ein tolles Fest und ein mega schönes neue Jahr!!!

  403. Susanne:

    Ohja, bin gerade dabei den Pulli für meinen Vater fertigzustellen. Ich hoffe, dann hab ich alles ????

  404. Christine Spr:

    Ich muss noch Geschenke einpacken und Kleinigkeiten nähen 😉 Und Kuchen backen!

  405. Claudia:

    Ich muss noch mein Kleid säumen und wenn ich es noch schaffe, bekommt mein großer noch eine Hose, die er sowieso braucht.

  406. Gabriele Prange:

    Eigentlich muss nichts mehr erledigt werden. Um den Baum kümmern sich die kids. Und sonst steht nur noch Ruhe an. Wie gesagt eigentlich… Unvorhersehbares kann eben immer noch passieren, aber wir nehmen alles gelassen. Bei uns muss nichts perfekt sein und in dem Sinne sollten wir uns alle zurücklehnen können. Also verlebt alle noch einen schönen 4. Advent und freut euch auf die gemeinsame Zeit mit euren Lieben.

  407. Marion:

    Hallo, mit dem Nähen bin ich durch muß nur noch ein T-shirt für die Enkel besticken.Stylfix kenne ich seit ich vor 4 Jahren wieder angefangen habe zu nähen,benutze es für die Reißverschlüße.Über das Stylfix Pakte würde ich mich sehr freuen.
    LG Marion

  408. Britta:

    Meine Nähmaschine läuft noch heiß bis zur Bescherung. Ein Kinderpulli, ein Schlafanzug und eine Einschlagdecke müssen noc/ ferti& werden.
    LG Britta

  409. Christine:

    Hallo,
    Ich möchte noch eine Bistroschürze fertig nähen, ist ein Upcycling Projekt aus Jeans mit eingen neuen Webbänder von Farbenmix.

  410. Dagmar Sydow:

    habe gestern die beiden letzte nähgeschenke fertig gemacht: markttasche und el porto. jetzt muss ich unbedingt noch ein geschenk für meine kollegin finden – vielleicht wird es ja noch was selbstgenähtes 😉
    Dagmar

  411. Martina Wendholt:

    Ich muss noch den Baum schmücken und dann noch zwei Hosen kürzen, aber dann ist auch für mich Weihnachten

  412. Das würde mir sehr gut gefallen…
    Auch hier sind die Geschenke, wie in den letzten Jahren schon, in selbst genähten Verpackungen. Tolle Ideen hattet Ihr im Kalender – da kommen sicher nächstes Jahr mal andere dazu.
    Elke

  413. Ursula:

    Ich möchte noch Nußecken backen und Spritzgebäck. Nähen muss ich nicht mehr unbedingt, falls noch Zeit bleibt nähe ich vielleicht noch Geschenkverpackungen aus Weihnachts-Stoff.

  414. Michaela Petrik:

    Ich muss noch die 2 Geschenke für meinen Mann fertig nähen ????

  415. Friederike:

    Ich muss tatsächlich noch zwei Geschenke machen….

  416. Daniela van Rijn:

    Ich habe vergangene Nacht die „Pflicht“ in Form von zwei Fußballtaschen abgeschlossen. Jetzt folgt eventuell noch die „Kür“… Es gibt ja leider immer so viel, was man noch tolles machen könnte ????…

  417. Claudia:

    Was für ein toller Gewinn! Mein Stylefix geht langsam aus und so könnte ich Nachschub sehr gut gebrauchen. Bis zum 24. muss ich vor allem noch viel im Haushalt machen: Weihnachtsputz und Essen vorbereiten. Und eigentlich wollte ich eure Adventskalendertasche noch fertignähen, mal sehen, ob ich das auch noch schaffe!

  418. Sabine Kröger:

    Ich werde jetzt erstmal „Der kleine Lord“ anschauen. Muss sein, läutet Eeihnavhten ein. Baum steht, morgen wird geschmückt. Vielleicht komne ich auch noch zum Nähen. Stylefix ist übrigens eine klasse Erfindung!

  419. Jasmin F.:

    Was für ein toller Gewinn – ich liebe Euer Stylefix! Bis Heiligabend steht noch auf meiner to-do-Liste: Geschenke verpacken, die letzten Einkäufe erledigen, 1-2 Sachen fertig basteln und Weihnachtsfilme schauen. Das sollte entspannt machbar sein…

  420. Patricia:

    Ich muss noch unbedingt die Lieblingsplätzchensorte meiner Mutter backen, damit ich sie ihr zu Weihnachten schenken kann.

  421. Silke:

    Eigentlich wollte ich noch einen Hoodie für meine Schwiegertochter nähen, aber jetzt gefällt mir die Stoffkombi nicht mehr…
    Ich wünsche dem farbenmix-Team ein wundervolles Weihnachtsfest ????

  422. Gitte:

    Ich möchte gerne noch eine Projekttasche für Strickzeug nähen. Das muss aber nicht vor dem 24. sein, das kann ich auch in Ruhe zwischen den Jahren erledigen.
    Und ja, mit Stylefix arbeite ich auch gerne.
    LG Gitte

  423. sunnyfunny:

    Ich habe in den letzten 2 Wochen viele unvollendete Nähprojekte dieses Jahres abgeschlossen, damit mein Nähtisch dem Weihnachtsbaum weichen kann. Euer Adventskalender ist mir ans Herz gewachsen. Ich werde ihn vermissen.

  424. Marianne:

    Nochmal durchwischen, Gans abholen, fertig.

  425. Gabi Lichtenstern:

    Ich muss nur noch die Geschenke verpacken, sonst ist alles fertig! ????

  426. Elke St.:

    Da wir dieses Jahr bei unserem Sohn eingeladen sind, muss ich einmal nicht für das Weihnachtsmenü sorgen. Darauf freuen wir uns sehr. Geschenke sind alle da und verpackt. Toll so eine Weihnachten ohne jeglichen Stresse. Über die Stylefix-Sachen würde ich mich sehr freuen.
    Schönen 4. Advent wünsche ich

  427. Biggi:

    Da ich heuer recht früh dran war mit dem Geschenkenähen, bin ich – was ein Wunder – schon fertig, bis auf ein, zwei Abschlussarbeiten, die ich aber erst erledigen kann, wenn die Kinder am 1. Feiertag einlaufen, da muss die Kleine dann nach der Bescherung die Sachen anprobieren, damit ich sie fertig machen kann. Jetzt bleibt mir nur noch das Geschenkeeinpacken, Kuchen backen und unseren traditionellen Fleischsalat für Heiligabend zuzubereiten und ganz zum Schluss schnell noch mal mit dem Staubsauger durchs Haus flitzen 😉

  428. Zum Glück ist alles erledigt!

  429. Antje:

    Ich habe vorhin den RatzFatz Beutel zum ersten Mal genäht für ein gute Freundin. Die gefällt mir so gut, dass ich überlege, gleich noch eine zu machen, wenn ich es schaffe. Mal für mich. Ausnahmsweise. Ansonsten sind wir fertig mit Weihnachtsvorbereitungen. 🙂

  430. Désirée Keller:

    Das gestern Abend noch zugeschnittene Shirt möchte ich gerne für meine Mutter unbedingt noch fertig bekommen.

  431. Dannika Wilbers:

    Hallo,
    da ich jetzt erst Urlaub habe beginnt der Nähcountdown bis Heiligabend. Körnerkissen stehen noch auf dem Programm und ein Puppenwickelset für meine Tochter sowie ein Haarspangenutensilo für meine Nichte.

    Allen einen schönen vierten Advent
    Viele Grüße Dannika

  432. Hannah:

    Ich möchte noch einen Pulli für den Sohn einer Lieben Freundin nähen. Wir sind zum Weihnachtsfrühstück am 24.12. bei Ihnen eingeladen. Darauf freuen wir uns schon so sehr!!!

  433. Regina Schw.:

    Ich brauche nichts mehr zu nähen oder einzuwickeln und dabei hab ich es dieses Jahr richtig ruhig angehen lassen. Sogar die „Marisa“ ist schon direkt in der Zeit fertig geworden. Nur um die Rouladen für die Familie am 1 Weihnachtstag muss ich mich kümmern – ansonsten geht Gemütlichkeit und Freude vor. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und herzlichen Dank für den wunderbaren Kalender (schon jetzt, weil ich es auf keinen Fall vergessen darf!!) – es hat wieder riesigen Spass gemacht.

  434. Jeanette Richard:

    Morgen werden noch für alle Beschenkten Obst- und Gemüsesäckchen zum Einkaufen genäht. Da kommt noch so einiges zusammen.

  435. Steffi:

    Bis Heiligabend möchte ich gerne noch die Wohnung aufräumen und putzen, Betten neu beziehen und ein paar frische Sachen einkaufen. Ansonsten möchte ich die Zeit mit unserem kleinen Sohn genießen und zusammen spielen. Genäht habe ich schon fleissig: einige Weihnachtsgeschenke und natürlich die Adventskalendertasche!

  436. Manuela:

    Ich brauche unbedingt noch Vanillekipferl!

  437. Esther:

    Ich muss noch einen kleinen Plüsch-Eisbär fertig nähen.

  438. Dörthe Zentgraf:

    Kaum zu glauben, aber ich habe schon alles fertig. Juhuuu

  439. Edeltraud Kossowski:

    Hallo,
    ich würde gerne noch Sterne nähen um damit die Geschenke zu verschönern, mal schauen ob ich es noch schaffe.

  440. Am 24. muss ich den Kartoffelsalat frisch machen und die guten Würstchen kaufen.
    Ansonsten sitze ich an meinem neuen Mantel, das Experiment im Dezember 2019.

  441. Andrea:

    Ich muss noch einen ugly XMAS Sweater für meine Tochter nähen.

  442. Ania:

    Eigentlich wollte ich noch die Adventskalender-Tasche nähen und/oder ein Oberteil für mich zum Anziehen am Heiligabend, aber irgendwie gab es zu viel Anderes zu tun und ich habe beschlossen, mir keien zusätzlichen Stress zu machen. Also es wird es nach Weihnachten wieder genäht…
    Dafür mache ich jetzt noch schnell eine schöne Torte!
    LG
    Ania

  443. Melanie Hartkopf:

    Oh das wäre perfekt, meine Stylefix Produkte neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu.

  444. Stefanie Eckel:

    Ich habe tatsächlich noch nicht mit Stylefix gearbeitet. Das soll sich bald ändern.Eine kleine Kosmetiktasche liegt noch neben der Nähmaschine und muss fertig gemacht werden.

  445. Corinna Riekenberg:

    Ich müsste eigentlich noch ein Paar Geschenke nähen… ???? mal sehen, ob ich sie rechtzeitig fertig bekomme…

    Wünsche allen einen schönen 4. Advent ????????????????

  446. Howe:

    Ich muss noch einige Flickarbeiten erledigen. 🙂

  447. Angelika:

    ich möchte noch einen Knopfschal fertig nähen und alles einpacken, dann kann Weihnachten kommen.

  448. Melanie:

    Oh, das mit dme Nähen schaffe ich leider nicht mehr. Ich muss unbedingt noch Muffins backen, da mein Schatz am 23.12. Geburtstag hat. 😀 Vielen Dank!

  449. Petra:

    Vor Weihnachten wird nichts mehr gemacht, haben heute die Nähstube vom Staub des Jahres befreit. 😉 jetzt bleibt sie sauber! Zwischen Weihnachten und Neujahr möchte ich mir eine neue Handtasche und ein passendes Portemonnaie nähen. Die Tasche hat einen Wolkenbruch nicht überlebt (war SnapPap) und das Portemonnaie hat ein Besuchshund gefressen (hatte etwas langeweile und sich ein Spielzeug gesucht)

  450. Ana Roth:

    Nähen muss ich nicht mehr, aber der Plotter glüht noch vor sich hin!

  451. Jutta H.:

    Ich nüsste noch ein paar Flickarbeiten erledigen. Mal sehen

  452. Sandra Karnahl:

    Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen, keinen Stress zu machen. Es gibt ein paar selbstgemachte Geschenke und ansonsten mach ich noch einen schönen Nachtisch und lege mehr Wert auf Beisammensein und gute Gespräche, als auf Geschenkestress. Nach den Feiertagen, das habe ich meiner Nähmaschine versprochen, verbringe ich wieder etwas mehr Zeit mit ihr. ???? Allen ein schönes gemütliches Fest! ????️????️????️????️

  453. Crispy:

    Nähen muss ich vor dem 24. nicht mehr – nur in meinen Urlaubstagen danach möchte ich die Marisa nähen. Tollen Stoff dafür habe ich schon Anfang Dezember besorgt. Was ich aber unbedingt muss: im Urlaub „ankommen“ – bin leider irgendwie noch unter Strom … aber das wird bestimmt was … 😉

  454. Sandra Geistmann:

    Oh ja, ich muss noch dringend Weihnachtsgeschenke fertig nähen…. da werden die Nächte kurz….

  455. Birgit Kunz:

    Ich muss noch eine Wärmflaschenhülle nähen und Bienenwachstücher anfertigen. Das krieg ich neben Putzen und Packen noch hin. ????

  456. Ich bin gestern mit dem nähen fertig geworden, eine Amelie für meine Nichte. Die hat sie sich gewünscht da sie die von mir genähten Kleider so mag und es für Webware nun etwas kalt ist. Morgen will ich mit meinen drei Töchtern vielleicht noch Sahnebonbons für die Verwandtschaft machen. Ich liebe eure stylefix Produkte, die machen wirklich vieles leichter.

  457. Tanja Finken:

    Geschenke sind alle fertig genäht und verpackt. Aber ich war dieses Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt. Das muss ich morgen noch nachholen.

  458. Silke:

    Ich habe tatsächlich nichts Wichtiges mehr zu erledigen. Mal sehen, wahrscheinlich habe ich wieder irgendwas vergessen.

  459. Birgit D.:

    Ich möchte noch unbedingt ein Kosmetiktäschchen für meine Schwägerin nähen, passend zu der Handtasche, die sie im Sommer zum Geburtstag bekam.

  460. bettina gefken:

    Einen Saum nähen ,das mache ich heute beim Tatort – sonst habe ich alles fertig was ich vorbereiten wollte .

  461. Nicole Petersen:

    Noch ein Schlampermäppchen wartet auf Vollendung… Geldgeschenke so nackig mag ich nicht so…

  462. Doris Strauß:

    Bei mir stehen noch drei Hosen (fast fertig) für den Enkel und eine Handytasche an. Das sollte noch klappen;-)

  463. Alexandra Waschul:

    Ich habe heute noch ein Lastminute Geschenk für meine 80zig jährige Nachbarin mit meiner Stickmaschine gezaubert ????????

  464. Tanja Häuserer:

    Ich bin mal wieder mit allem hinten dran. – Wie immer kommt Weihnachten so überraschend plötzlich. Morgen holen wir auf jeden Fall den Christbaum aus dem Wald und mit der ein oder anderen Nachtschicht werde ich noch hoffentlich alle Geschenke fertig stellen.

  465. Barbara Schulz:

    Ich muss jetzt noch einen Knotendrachen zu Ende nähen, dann ist auch das letzte Geschenk fertig???? habt noch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße

  466. Britta Loll:

    Ich habe endlich meine Marisa fertig, jetzt muss ich nur noch das übliche erledigen: Geschenke verpacken, Essen vorbereiten, und Wäsche waschen, da wir noch ein paar Tage wegfahren, und nach den Feiertagen kommt dann die Marisa für meine Tochter dran.

  467. Sabine:

    Ich werde versuchen die JErseyboxershorts für meine bessere Hälfte zu nähen

  468. Meike:

    Stylefix würde ich gerne einmal ausprobieren, ich mache beim Gewinnspiel mit!

  469. Lysan:

    Ich muss noch 2 Loops nähen. Zum Glück gehen die ja schnell 🙂

    weihnachtliche Grüße
    Lysan

  470. Annette:

    Hier wird noch Essen eingekauft und Geschenke eingepackt, sonst ist alles fertig

  471. Carina Holz:

    Ich muss noch ganz dringend den Hoodie für mein Patenkind zu Ende nähen. ????

  472. Anja:

    Ich muss nichts mehr schaffen. Wir sind zum Glück bei der Familie eingeladen und Geschenke sind schon verpackt. Ich werde mich trotzdem noch an die Maschinen setzen und vllt wird ja noch r3chtzeitig ein Kleidchen fertig.

  473. Nicole.G:

    Ein Aufbewahrungsmäppchen für die Handtasche müsste noch genäht werden. Bis zum 2. Weihnachtstag. Da für Weihnachten alles fertig ist, bleibt mir ausreichend Zeit.

  474. Elke K.:

    Hallo,
    ich müsste noch 2 Kosmetikbox-SOFAs nähen. Mache mich gleich noch dran.
    Und noch Boxen für Geldgeschenke plotten. Dann ist Schluss für dieses Weihnachtsfest.
    Vieles habe ich geschafft, und vieles habe ich auch nicht geschafft. Aber das ist OK für mich. Nun wünsche ich euch allen einen frohen 4. Adventssonntag und ein reich gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Elke

  475. Inge Stegemann:

    Also ich bin inzwischen ein richtiger Fan vom Stylefix geworden und verwende es sehr oft. Alles bleibt so schon an seinem Platz.

    Allen auf diesem Wege einen geruhsamen 4. Advent.

  476. Andrea Pfister-Patzelt:

    Super, hört sich gut an. Benötige sie für Hoodies.

  477. Renate:

    Würde gerne noch eine Flexibag nähen!
    Und es sollen noch paar Packerl zur Post!
    Warum kommt Weihnachten auch immer so plötzlich??

  478. Michaela Höger:

    Ich muss morgen noch Geburtstag feiern und die Geschenke an die Kollegen verteilen.

  479. Viktoria:

    Tatsächlich muss ich noch ein Geschenk zu Ende nähen. Ein Set aus Kleidchen, Hose, Oberteil und Stirnbändern für die jüngste Maus in der Familie.

  480. Theresia Gugenhan:

    Ich nähe gerne mit Stylefix

  481. Lily D.F.:

    Ich muss eigentlich nur noch den Wein zum Raclette besorgen.

  482. Hedwig:

    Ein Leseknochen wartet noch auf mich…
    LG Hedwig

  483. Barbara:

    Packe gerade die Geschenke ein. Und morgen noch einen haben Tag arbeiten. Frohe Weihnachten euch allen????????

  484. Antje:

    Nachdem ich nun einmal quer durch Deutschland gefahren bin, muss ich jetzt unbedingt auf den Weihnachtsmarkt. Alles, was ich vor Weihnachten fertig nähen wollte, habe ich fertig.

  485. Sandra Ro.:

    Ich muss für das Christkind unbedingt noch putzen. Beim Plätzchenbacken mit Kindern haben wir wieder alles eingemehlt.

  486. Bergfee:

    Morgen muss ich noch einkaufen. Eine kleine Projekttasche wäre noch zum fertig machen, aber vielleicht auch erst nach den Feiertagen.

  487. Karin Löwenstein:

    Ich muss noch Geschenkverpackungen aus meinen Stoffresten nähen…

  488. Maria Koch:

    Ich habe alles erledigt nun kann Weihnachten kommen, außer der heutige Preis, das wäre ein schönes Geschenk, ich kenne Stylefix noch nicht und habe mich immer sehr geärgert mit Zipp einnähen.

  489. Sarah_doro_thea:

    eine zweite Marisa wird für mich die Ferienbeschäftigung- nach den Feiertagen! Vorher muss ich unbedingt noch eine Meerjungfrauenflosse fertig stellen!

  490. Manja S.:

    Oh, ich muss noch die Geschenke verpacken. Die Näharbeiten habe ich alle erledigt. Heute habe ich eine Tasche, diesmal für mich, fertiggestellt. Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein kreatives Jahr 2020.
    LG
    Manja

  491. Simone:

    Nähen muss ich nicht mehr, aber noch Plotten, es muss noch ein T-Shirt und ein Hoodie beplottet werden sowie noch eine Kerze mit Foil Qill verziert werden.Aber es sind ja noch zwei Tage.

  492. Monika:

    ich möchte noch ein Täschchen fertig nähen und vielleicht morgen noch ein letztes Hundehalsband, falls der Stoff noch rechtzeitig kommt.
    an dieser stelle … VIELEN HERZLICHEN DANK für euren jährlichen Adventskalender. ich freue mich das ganze jahr darauf und die neue Tasche Marisa liebe ich ❤️

  493. van Rienen, Susanne:

    Ich nähe nur noch wozu ich Lust habe und das ist ne kleine Feine für meine Tochter. Wenn sie fertig wird verschenk ich sie und ansonsten nach Weihnachten 🙂

  494. Ulrike Linnartz:

    Ich bin letzte Woche Uroma eines ganz süßen Jungen geworden und muß unbedingt noch einen Strampler mit Füßen nähen. Da ich durch meine Krankheit (Krebs)nicht ganz so belastbar bin habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft. Aber Morgen früh muß es klappen

  495. Beate:

    Ein Täschchen für meine Mama ist in den letzten Zügen.

  496. Anna:

    Zwei Geschenke müssen noch fertig genäht werden, aber das steht für morgen Vormittag auf dem Zettel.
    Stylefix ist für meine Applikationen nicht mehr wegzudenken. Ein Hoch auf Stylefix!
    Schönen 4. Advent euch allen.

  497. Gabriele Schmitz:

    Stylefix ist einfach ein super toller Helfer beim Taschen nähen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Gewinn bekäme….Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

  498. Irmtraud Sauerwein-Heil:

    Ich bin zum Essen eingeladen und möchte ein schönes Tisch-Set als Mitbringsel nähen.

  499. Ursula:

    Ohne stylefix geht bei mir fast gar nichts, deshalb würde ich mich riesig über dieses Paket freuen.

  500. Tanja Finken:

    Geschenke sind alle fertig genäht und verpackt. Aber ich habe es dieses Jahr noch nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft. Das hole ich morgen noch nach.

  501. Ich habe auch noch nicht mit Stylefix gearbeitet. ich muss nicht mehr nähen, aber wenn ich Lust habe und meine Auszeit suche, gehe ich ins Nähzimmer…

  502. Karen:

    …noch zwei Geschenke besorgen, alle Geschenke einpacken und noch Lebensmittel einkaufen. Ja, und der Baum müsste auch noch geschmückt werden????genäht wird wieder nach Weihnachten

  503. Anita Steiner:

    Ich darf noch etwas flicken für meinen Vater und am 24. dann den Weihnachtsbaum schmücken. Natürlich sollten noch ein paar Geschenke verpackt werden. Schöne Weihnachtstage Anita

  504. Lynn:

    Alles notwendige ist erledigt, jetzt kommen nur noch freiwillige Dinge dran, die Freude bereiten. Vielleicht Nähe ich meinem Mann noch ein Langarm-Raglan, das Schnittmuster ist zumindest schon vorbereitet ????

    Ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent, genießt die Weihnachtszeit und macht euch weniger Stress ????

  505. Birgit:

    Nähen werde ich nicht mehr, muss noch fürs Heiligabend-Raclette einkaufen und Deko für das Weihnachtsessen besorgen, die Familie kommt das erste Mal zu uns, das ist schon was besonderes.

  506. Antje Schock:

    Ich sollte unbedingt noch 2 Shirts nähen, die ich bereits vor einem viertel Jahr versprochen habe.

  507. Fanny:

    Natürlich steht noch das Einkaufen von ein paar frischen Lebensmitteln und das Schmücken vom Weihnachtsbaum auf der Toilette do Liste. Damit Weihnachten nicht langweilig wird werde ich mir noch den Schnitt der Adventskalendertasche ausdrucken und sie zuschneiden. Ich freue mich auf ein paar geruhsame Tage mit der Familie, Freunden und meiner Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Fanny

  508. Armgard Kaufmann:

    ich habe noch zwei zugeschnittene Hodies. Aber ob ich die noch fertig bekomme, bleibt abzuwarten. Mit Stylefix arbeite ich gerne, Webbänder annähen, RV fixieren

  509. Stephanie Weber:

    Ich habe noch 2 Weihnachtsgeschenke zu nähen ( Tatüta und Gürteltasche) und dann wollte ich Heiligabend noch eine Runde Kekse backen!

  510. Merle Seligmann:

    Ohh wieder eine tolle Verlosung????
    Ich muss tatsächlich noch den Schlafi für meinen 10Jährigen zuende nähen und 2 Paar Fausthandschuhe für die Kleinen ????

  511. Ingrid Lübberstedt:

    Da mein Enkel, 3 Jahre, ohne seinen Leseknochen, Knock; nicht schlafen kann möchte ich ihm zu Weihnachten noch einen Ersatzknochen nähen. Denn auch die Knochen müssen ab und zu mal gewaschen werden ;)). Außerdem fehlen mir noch drei Geschenkbeutel aus Stoff, da ich dieses Jahr kein Geschenkpapier verwende.

  512. Kalender:

    Liebes Farbenmixteam, die Nähprojekte ruhen wegen des Weihnachtsurlaubes bis zum 04.01.2020. Die neue Weihnachtswimpelkette ist fertig und mit im Urlaub. Anfang Januar wartet das neue Jackenprojekt. Dafür wäre das Stylefixpaket hervorragend! Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020!

  513. Lisa:

    ich muss noch 2 geschenke verpacken. nähen schaff ich wahrscheinlich nicht mehr, aber ich verswchenke einmal einen schönen eulen-stoff als gutschein, dem beschenkten etwas daraus zu nähen 🙂

  514. Anna-Kristin:

    Die Ideen-Liste ist noch ellenlang, ich beschränke mich auf die essentiellen Dinge: Geschenke einpacken, Essen kaufen, Baum schmücken….

  515. Kerstin Labrie:

    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Grüße Kerstin

  516. Wow ganz toll, was du da verlost

  517. Tina:

    Ich glaube ich habe nur genau einen Reißverschluss am Anfang meiner nur ein paar Jahre alten Nähkarriere mal ohne Stylefix angenäht, und ich wüsste nicht, warum ich das noch mal machen sollte. ????

  518. Pabler:

    Ich nähe noch ein Kleidchen für ein Kuscheltier

  519. Ch. Monika:

    Gerade bin ich mit meinem letzten Geschenk fertig geworden, einem Matchbeutel für meinen Enkel.

  520. Susanne Heijnk:

    Ich muß auch noch zwei Sternendeckchen fertig bekommen.

  521. Elke:

    Ich muss unbedingt noch meine Näh- und Overlockmaschine reinigen, Weihnschtsputz sozusagen

  522. Suse Till:

    Ich muss nur noch Lebensmittel besorgen und den Baum schmücken

  523. Sabine:

    Nähen! 🙂

  524. Suse Till:

    Ich muss nur noch die Lebensmittel besorgen und den Baum schmücken.

  525. Regina:

    Ich habe heute noch die letzten Geschenke eingepackt. Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten und dann fahre ich zu meinen Eltern um mit Ihnen Weihnachten zu feiern. Meine Kindern kommen auch dahin, weil Oma und Opa zu alt sind um selber zu reisen und wir weit auseinander wohnen. Daher musste alles zeitig erledigt sein.

  526. Karin:

    Ich möchte gern noch eine Seite für ein Quietbook für meine kleine Enkelin nähen.
    Stylefix verwende ich schon seit längerer Zeit und schätze es sehr.

  527. Sandra Jäger:

    Eine tolle Erfindung! I Love it! I need it…! ????

  528. Andrea Martin:

    Ich möchte noch mir eine Klappen Tasche fertig nähen und noch eine Eule häkeln. Ich wünsche allen schon mal ein ruhiges fröhliches Weihnachtsfest

  529. Renate:

    Ich möchte mir noch eine Jacke nähen, die ich dann Weihnachten gleich tragen kann.

  530. Silke:

    Nachdem das Maschinchen gestern im Dauereinsatz war, um viiiiele Herztopflappen zu nähen, ist morgen noch ein Sauna-Kilt aus einem Handtuch zu nadeln. Auch wenn ich dafür kein Stylefix benötige, würde ich mich über das Päckl sehr freuen.
    Vielen Dank für euern tollen Adventskalender!

  531. Anette Kaiser:

    Ich habe alles schon besorgt und erledigt, da ich am 23.u 24.im Einzelhandel arbeite und somit die Wünsche der Kunden erfüllen darf.
    Schöne Weihnachten für euch alle.

  532. Edeltraud:

    Nähen werde ich vor Weihnachten nichts mehr, auch wenn mir Stylefix schon gute Dienste geleistet hat.Aber ich muß noch einen zweiten Socken stricken. Allen einen gesegneten 4. Advent und dann Fröhliche Weihnachten !

  533. Katharina:

    Ich hab es heute endlich geschafft die Adventskalendertasche Marisa fertig zu nähen ☺️ Nun muss ich nur noch die Geschenke schön verpacken und Weihnachten kann kommen ????

  534. Christiane Leber-Wolff:

    Ich muss noch die Geschenke für 4 Hunde fertig nähen. Meine beiden Eigenen und für 2 Freunde.
    Für alle 4 nähe ich Kraken mit ganz vielen langen Armen für Zerrspiele.

  535. Sandra Ritzinger:

    Ich möchte noch zwei Baseballcaps für meine Enkelkinder mit den beliebten PAW P. Motiven nähen, ich hoffe,das ich das noch schaffe, denn wir warten auf das 3. Enkelkind.Vllt wird es ein Christkind????
    Das Stylefix könnte ich Super für den KIGa Rucksack von unserem kleinen Racker brauchen.

  536. Katharina:

    Ich hab es heute endlich geschafft die Adventskalendertasche fertig zu nähen ☺️. Nun kann Weihnachten kommen ????

  537. Jenny Stegermaier:

    Ich würde gern nähen aber ich muss leider noch arbeiten.

  538. Katharina:

    Meine Adventskalendertasche ist endlich fertig, nun kann Weihnachten kommen ????????

  539. Martina B.:

    Für das Fest wird nix mehr genäht, nur noch Einkaufen, Kochen, Baum schmücken….

  540. Angela Kraft:

    Ich habe es noch nie ausprobiert würde es gerne mal testen.

  541. Andrea B:

    Der selbstgenähte Rucksack für meine Tochter ist letzten Donnerstag zum Glück schon fertig geworden. Heute habe ich noch einen abgerissenen Taschengurt von Hand wieder angenäht und ziemlich geflucht, weil der Futterstoff ständig im Weg war. Aber jetzt ist alles fertig und hoffentlich können wir morgen noch einmal zum Weihnachtsmarkt gehen, wir haben zum Glück morgen schon alle frei und außer ein paar Lebensmitteln schon alles eingekauft.

  542. Manuela:

    Und nochmal, mein Kommentar ist im Nirwana verschollen
    Ich möchte noch die Kleidung für die neue Puppe meiner Enkeltochter fertig nähen

  543. Daniela:

    Ich muss tatsächlich nichts mehr nähen und bin fertig 🙂

  544. Hanna F.:

    Ich würde gerne noch nähen, werde es aber wohl nicht schaffen, vielleicht kann ich morgen abend noch etwas anfangen… Liebe Grüße HAnna

  545. Paluch:

    Gott sei Dank bin ich jetzt so gut wie durch mit der näherei. Nur noch alles schön einpacken. Und dann kann heilig Abend kommen. Freue mich schon über die Gesichter.
    Habe dieses Jahr gans viele Loops genäht.

  546. Isa:

    Wir stellen morgen noch das Bäumchen auf. Nähen werde erst nach dem Weihnachtsurlaub wieder. Die ToDo Liste wächst aber weiter 🙂

  547. Angelina:

    Ich muss noch schnell ein paar Taschen nähen

  548. Tina:

    Geschenke verpacken und so gutverstecken, dass ich sie vor den neugierigen Kids wiederfinde ????

  549. Paluch:

    Ich habe alles fertig. Hoffendlich kommen meine selbst genähten Loops an.
    Wünsche allen einen schönen 4 Advent.
    Gruß Erika

  550. Anja Kratzmeier:

    Ich gehe noch Essen einkaufenund meine restliche Geschenke verpacken. Genäht habe ich nur Kleinigkeiten.
    Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest.

  551. Anja Busch:

    Ich wollte eigentlich noch die Adventskalendertasche nähen, das schaffe ich aber wahrscheinlich nicht mehr ????. Morgen muss ich noch arbeiten, dann aufs Enkelkind aufpassen ????.

  552. Petra:

    Einen Stiefel sollte ich noch fertig nähen. Mit morgen kein Problem. Dann füllen und am Dienstag an ganz liebe Menschen verteilen. Weihnachten kann kommen. Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch.

  553. M.Dupke:

    Vor Weihnachten werde ich wohl nichts mehr schaffen, aber ich möchte demnächst eine Tasche für mich nähen, da ich vorher alle anderen damit beschenkt habe 😉 Ich wünsche euch jedenfalls schöne Feiertage und ich werde ganz sicher nächstes Jahr wieder bei euch bestellen.

  554. Niki:

    mein Maschinchen rattert auch noch…

  555. Friederike H.:

    Ich muss noch ein Blusenshirt fertig machen. Das ich aber erst am 27.12 verschenken möchte.Etwas Luft habe ich also noch.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

  556. Yvonne Gapsch:

    Ich muss unbedingt noch die Handtasche für meine Schwiegermama fertigstellen – so ganz neben Essen vorbereiten, Haushalt und Baum schmücken … 🙁

    LG
    Yvonne

  557. Barbara Hahn:

    Ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal geschafft,die Adventszeit in Ruhe zu geniesen und muss tatsächlich nichts mehr machen. Ich erlaube mir morgen früh noch Stoff und Reissverschlüsse einkaufen zu gehen und besuche meine Freundin,

  558. SuB:

    Hier soll noch eine majuna für mich und zwei marisas fertig nähen. Beides hängt aber nicht unbedingt von Weihnachten ab. Immerhin hängt das Weihnachtskleid für meine Große hängt schon am Bügel. Stylefix ist toll! Echt super dass ihr welches verlost!

  559. Stephanie:

    Ich wollte unbedingt vor dem 24. noch etwas als Weihnachtsgeschenk nähen und habe es tatsächlich heute erledigt! Und nicht erst morgen Abend 😀 Ansonsten möchte ich noch mehr nähen und etwas Ordnung schaffen.

  560. Manuela S.:

    Ich muss noch die Kekspäckchen zum Verschenken fertig machen 🙂 Eigentlich fehlen nur die Sterne und Nüsse 🙂 Naja und etwas zu essen will vorbereitet werden, sowie die Koffer gepackt um am 1. Feiertag ganz früh loszufahren 🙂

  561. Alex Winter:

    Ich muss die Geschenke nur noch verpacken. Allen einen besinnlichen 4. Advent.

  562. Marina Alke:

    Ich möchte unbedingt noch Hirsekissen für meine Tochter und ein Halstuch für meinen jüngsten Enkel, der gerade zahnt, nähen. Außerdem muss ich natürlich noch Geschenke verpacken.

  563. Claudia W.:

    Hallo, ich möchte tatsächlich heute noch eine Unterhose als Spaßweihnachtsgeschenk für meine Schwester nähen.LG

  564. Claudia W.:

    Ich will noch eine Unterhose für meine Schwester nähen. LG

  565. Janin:

    Ich wollte meine Uros noch zu Ende bringen. heute hab ich es sogar geschafft.

  566. claudia:

    Asche auf mein Haupt.. ich möchte noch die Adventskalendertasche fertig nähen…

  567. Ursel:

    Ich will noch einiges für meine 2. Enkelin nähen, die wir Anfang 2020 erwarten.

  568. Betty:

    Ich möchte noch Armstulpen als persönliches Beiwerk zu einem Weihnachtsgeschenk fertig nähen, da muss ich morgen den Mittagsschlaf der Kleinen noch schnell nutzen 😉 Schöne Feiertage wünsche ich allen!

  569. Eva:

    Ich muss noch…
    Tja, wo soll man anfangen, wo aufhören?
    Total happy bin ich, wenn ich noch einen Schal für unseren Jüngsten genäht bekomme.
    Stylefix ist auf jeden Fall eine tolle Sache…

  570. Andrea Dullinger:

    Ich möchte noch eine Hipbag für eine Freundin nähen. Für das einnähen der beiden Reißverschlüsse verwende ich natürlich auch Stylfix. Ein unverzichtbares Hilfsmittel!

  571. sonja Franke:

    Ich möchte noch zwei Hüfttaschen nähen als Weihnachtsgeschenke; dazu verwende ich zum Reißverschlusseinnähen auch immer Stylefix – klappt super!!

  572. Susanne Nieth:

    Eigentlich bin ich fast fertig. Aber es ist noch nicht ein einziges Geschenk eingepackt. Das wartet echt immer bis kurz vor der Bescherung . Jedes Jahr wieder.

  573. Andrea D.:

    Ich muss morgen noch ein paar Walkloden-Stulpen nähen, aber das geht ja fix.

    Frohe Weihnachten!

  574. Zwei Handytaschen aus Wollfilz, Reißverschluss und Innentasche . Eine für meine Tochter und eine für mich.

  575. Daniela Schlegel:

    Wenn ich es noch schaffe …. dann einen Geschenkbeutel um Verpackung zu sparen. ????

  576. Julia Mühlenbeck:

    Tatsächlich muss ich noch für meine beiden Kinder die Weihnachtsoutfits nähen, die 2. Hose ist fast fertig und die beiden Oberteile nehme ich morgen in Angriff ????.Ausserdem wollte ich noch unbedingt Kekse mit den Kindern backen, was bisher aufgrund von multiplen Bindehautentzündungen und Magen-Darmerkrankungen meiner Kinder nicht möglich war… ich habe also noch viel vor und da kommen mir solche Helferlein, wie zB stylefix, immer wie gerufen ????!

  577. Bettina Geruschke:

    Ich muss noch ein paar Wendeöffnungen schließen. Und ab in den Lostopf 🙂

  578. Nicole P:

    Wir sind bis Heiligabend im Wellnesshotel????????

  579. Sandra Molitor:

    Ich habe heute noch ein Kissen mit einer Boot Applikation und Namen genäht. Jetzt brauche ich nur noch 2 Schlüsseletui nähen mit dem tollen Webband Ruhrpott

  580. Elke:

    Oh Schreck, schon so früh angefangen und die Geschenke sind immer noch nicht fertig. Die Tasche für meine Mutter muss unbedingt noch fertig werden, sie bekommt die Advendskalendertasche aus schwarzen, beschichteten Leinen. Sieht sehr edel aus und beim Nähen wird natürlich auch Stylefix verwendet. Da kann man Nachschub immer gebrauchen..
    Allen ein frohes Fest und ein paar entspannte Tage

  581. St.:

    Meine Nähliset ist noch deutlich länger als die Zeit bis Weihnachten…… ein Mäppchen, eine Buchhülle, Bündchen an einen Pulli, Regenbogen auf eine Gotteslobhülle sticken und dann schwärmten meine Mädels neulich auch noch von diesen Samthaarbändern…. Alles keine riesen Sachen, aber eindeutig zu viele.
    Und noch ein riesen Lob für euer Stylefix, das hat für mich auch das nähen kniffliger Stellen revolutioniert!
    Beim Nähen mit Kindern auch einfach unersätzlich!!!! LG

  582. Waltraud Wiedenmann:

    Die stylefix Produkte sind super. Ich benutze sie schon seit längerer Zeit und bin nach wie vor begeistert davon. Bin mit einem Indianerzelt nähen für ein Weihnachtsgeschenk an meine Enkelkinder gestern fertiggeworden. Ich wünsch euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit.

  583. Ellen:

    Wir sind im Urlaub im Schnee und morgen wollen wir eine Runde Schlitten fahren. Versprochen ist versprochen

  584. Susanne Nyffeler:

    Ich mache noch eine Mütze für meinen liebsten.

  585. Jasmin Schwartze:

    Nähen habe ich abgeschrieben ????, aber ich brauche unbedingt noch eine Packung Windeln ????

  586. Sonja Höppe:

    Ich nähe noch einige Nr.8 und 9 von der Taschenvielfalt. Eine der besten Erfindungen der Welt.

  587. Vera:

    Ich möchte noch eine Handytasche nähen. Mal schauen, ob ich es noch schaffe.????

  588. Wehking Monika:

    Ich habe alles auf der Reihe,von Geschenke einpacken,bis Rouladen wickeln (schon im Gefrierschrank ????, fix und fertig).Die Weihnachtstage beginnen ohne Stress , mit einem Frühstücksbuffet mit Freunden ausser Haus, nachmittags kommen die Kinder(sind schön erwachsen ????????),Kirche,essen Bescherung etc…vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender, wünsche Euch allen eine schöne , besinnliche Weihnachtszeit ????⛄????

  589. Silke Maaß:

    Da ich jetzt doch schon Kopfhörertäschchen verschenkt habe, werde ich wohl noch ein /zwei nähen „müssen“ weil ich gern selbstgemachtes verschenke. Mal schauen ob es noch was wird. Würde mich sehr über das Style fi

  590. Ira:

    Oh ja ich müsste/möchte noch unbedingt was nähen, aber erst die große übersiedlung des nähzimmers und einrichtung der nähküche vollbringen 😀

  591. Michaels:

    Ich möchte noch unbedingt eine Weihnachtsüberraschung für meinen Mann und unsere Tochter plotten! 🙂

  592. Martina:

    Ich habe heute noch eine kleine Kosmetiktasche für meine Tochter genäht.

  593. Jutta Badke:

    Hallo, ihr lieben,
    Ich möchte für mein jüngstes Enkelmädchen ein Weihnachtskleid nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta (o.mimi-sign)

  594. Stefanie Bokern-Kersting:

    Mit unserem 3 Wochen alten Baby komm ich leider grad überhaupt nicht zum Nähen 🙁 selbst die Adventskalendertasche muss dieses Jahr bis ins neue Jahr warten… Bis zum heiligen Abend möchte ich aber mit unserem Großen gern noch ein paar Nüsse bemalen, um damit den Baum zu schmücken!

  595. Meining Claudia:

    Nur noch am 24. den Baum schmücken, dann ist alles erledigt. Geschenke sind verpackt, mehr als nötig wird vor Weihnachten nicht geputzt alles entspannt ????.
    LG
    Claudia

  596. Jessica Oehm:

    Ich muss noch eine „t-bag“ für die kids fertig nähen ???????? euch noch einen schönen 4.advent

  597. Brigitte Großimlinghaus:

    Muss noch ein Pferdchen ausstopfen und zunähen. Und vorhin habe ich noch etwas Neues „repariert“. Hatte da etwas wieder aufmachen müssen und korrigieren, weil ich zu viel Rumgewurschtel mit einer unvollständigen Anleitung hatte – aber nicht von Dir!!! Jetzt geht es aber zum Endspurt.

  598. Christina Weber:

    Ich muss unbedingt noch Stoff kaufen und mich noch einmal an den Pulli wagen der als Geschenk unterm Baum liegen soll 🙂

  599. Anke:

    Meine 2 Nachbarmädels möchten gemeinsam mit mir Kissenbezüge für ihr Zimmer nähen. Das wird bestimmt toll.

  600. Katrin:

    Zum Nähen komme ich zur Zeit nicht wirklich. Eigentlich müsste ich noch einen BH reparieren (Bügel rutscht raus) und eine Tischdecke für meine Eltern anpassen. (Aber das hat bis zum Frühjahr Zeit.

  601. Angelika Erler:

    Ich hab vorgestern noch mein „Weihnachtskleid“ fertig genäht und heute die letzten Pullis. Vorgehabt hätte ich noch viel mehr, aber das wird bis nach Weihnachten warten müssen – genau wie die 2. Marisa. Der SChnitt gefällt mir sehr gut, auch von der Größe her und da möchte ich noch eine nähen ;-).
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr!

  602. Claudia Schneider:

    Noch schnell Kleinigkeiten sticken

  603. Susan:

    Ich muss noch Weihnachtsgeschenke nähen und packen. ????

  604. Rosinchen:

    ..ich möchte noch ein Schlüsselband für meine beste FReundin nähen. Gestern ist das Webband angekommen mit ihrem Herzensprojekt drauf.

  605. Beate L.:

    Ich verpacke dieses Jahr nachhaltig alle Geschenke in selbst genähte Einkaufstaschen. Ein Paar fehlen noch. Ich hoffe ich schaffe das noch bis Weihnachten.

  606. Anja Isensee:

    Ich möchte unbedingt meine Marisa noch fertig nähen :o).

  607. Elke Kern:

    Ich muss nur noch die Gaben einpacken. Genäht wird erst nächstes Jahr wieder.

  608. Uschi:

    Ich möchte noch einen Blazer fertigbringen damit ich ihn an Weihnachten anziehen kann!

  609. Sylvia Berg:

    Eigentlich muss ich noch eine Unterbüx fertig machen….aber hab einen Arm kaputt, deshalb muss ein Gutschein solange reichen. Ansonsten ist alles fertig 🙂

  610. Sabine Jäger:

    Noch fürs Weihnachtsessen einkaufen und Christkind spielen ????

  611. Tanja Reh:

    Hallo – was ich noch machen muss – mit meinem Mann in die Werkstatt und ein paar Garnrollenhalter für nette Menschen aus Holz bauen. Dann kann ich an den Feiertagen endlich wieder an die Nähmaschine!

  612. Katrin Busch:

    Ich nähe noch an der Adventskalendertasche!

  613. Séverine:

    hmmm…. was muss ich unbedingt noch vorher erledigen… zwei Geschenke von den Kinder einpacken und ein Wichtelgeschenk noch der rest Einkaufen (Lebensmittel) und einpacken. Dann sollte ich eigentlich soweit sein. Das erste Mal seit Jahren, hahaha…
    Nähen, wollte ich schon noch, schaff ich aber nicht mehr, war auch nicht sooo wichtig die Puppenwige für unsere Tochter kann ich auch ohne Matratzenauflage verschenken und dies später noch nähen.
    Ich wünsche euch einen wundervollen schönen 4. Advent.

    P.s. sorry falls es doppelt gelaufen ist, am Handy heute morgen hat es nicht angezeigt das es übertragen wurde und hatte auch keinen Eintrag darüber gefunden, daher jetzt nochmals.

  614. Melanie Mergenschröer:

    …eigentlich ist alles fertig, aber meistens fällt mir kurz vorher doch noch wieder irgendetwas ein! Die letzten frischen, schnell verderblichen Lebensmittel müssen noch eingekauft werden, aber zum Glück hat mein Mann morgen schon frei und wird das für mich erledigen! Und dann kann es Weihnachten werden…..

  615. Emilie:

    Ich muss eigentlich noch eine hüfttasche für meine Schwester nähen und Plätzchen wollte ich auch nochmal backen, langsam wird’s knapp.
    Über das stylefix Paket würde ich mich super freuen, vllt hab ich ja glück

  616. Katharina:

    Oh ja, ich muss noch Weihnachtskissen nähen. Ich hoffe, das klappt noch.

  617. Regula:

    Ich habe soeben mein Nähsoll vor Weihnachten noch erfüllt. Ich habe meinem Mann ein Kissen für sein Feierabendbänkle genäht. Den Reissverschluss habe ich wie immer mit Stylefix eingeklebt.

  618. Denise P.:

    Zum nähen reicht die Zeit nicht mehr, aber die Geschenke müssen noch verpackt werden und der Kartoffelsalat muss morgen auch gemacht werden ????

  619. Tina:

    Arbeiten ????Baum aufstellen ????fröhlich sein ????Lieber Gruss! Tina

  620. Elvira Schäfer:

    habe als letztes ein Kissen genäht. Jetzt bin ich bis e:nde Januar in Reha und somit nähtechnisch aufs Trockene gesetzt

  621. dörte:

    ach ich wollt noch Kissen fürs Sofa nähen und ein Geschenk für die Mama und einen Drachen fertig häkeln. Aber ich freu mich schon, wenn ich es noch schaff, die Geschenke einzupacken 😉
    Gruß
    dörte

  622. Vanessa Jäkel-Khatib:

    Morgen müssen noch die letzten Teile der Täschchen genäht und dann verpackt werden. Und als letztes will ich schon die Kartoffeln kochen und den Kartoffelsalat anmischen. 🙂

  623. Carola:

    Zuerst muss ich für ein Enkelkind noch einen Vorhang fürs Bett nähen zum Höhle bauen, dann alle Geschenke einpacken und den Weihnachtsbaum schmücken. Alles noch gut zu schaffen. Schöne Weihnachten und vielen Dank für den netten Adventskalender.

  624. Dorothee Bast:

    Ich werde noch zwei Sweatshirts nähen.

  625. Hermine:

    Ich müsste eigentlich noch ein paar kleine Täschchen für Geldgeschenke nähen. Mal sehen ob ich das noch schaffe.

  626. Stephanie Wieschendorf:

    Ach herrje, ich muss noch die Geschenke einpacken und die Lieblingskekse für den Schwiegerpapa backen. Außerdem noch Rumkugeln selber machen und Kinderschokoladenlikör. Wenn dann noch Zeit übrig ist, dann evtl. noch ….. – Stop! Übermorgen ist ja schon Heiligabend. Dann sind die Geschenke ja wohl das Wichtigste:-)
    In diesem Sinne, stresst Euch nicht! Schöne ruhige Feiertage Euch allen!

  627. christa böckmann:

    Ich will noch zwei Beutel nähen um dort die Gutscheine mit Nüssen und Süßem
    zu verpacken. Mit Papier kann ja jeder. Auf Stylefix kann ich auch nicht verzichten,
    gehört zu meinem Nähallteag dazu, deshalb würde ich mich über Nachschub riesig freuen.
    Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.

  628. Kerstin Brehm:

    Hui , soviele Beiträge , ob da meiner noch auffällt ?
    Ich muss unbedingt noch für meinen kleinen 18-mon. Enkel eine Beutel für die Kita nähen . Hat dich meine Tochter gewünscht . Der kleine geht in die Dschungelgruppe , Stoff hab ich , morgen noch schnell nähen . Alles andere ist zum Glück fertig geworden .
    Ich wünsche euch stressfreie Weihnachten

  629. Bille:

    Ich muss noch eine Lunchbag nähen und den Weihnachtsbaum schmücken. LG Bille

  630. Tanja Willing:

    Ich muss noch die Geschenke einpacken und eigentlich möchte ich auch noch den Sattelschoner für meine Tochter nähen. Mal schauen ob ich das noch bis morgen Abend hin bekomme :-/

  631. Sigrun:

    Hallo, hab alle Geschenke fertig und freue mich sehr auf Weihnachten. Muss nur noch morgen zum Metzger, alles andere ist schon im Haus. Wenn ich Lust habe, nähe ich ein bisschen, nur zum Spaß 🙂

  632. Christa Seither:

    Es ist noch ein Utensilo fertigzustellen, das mit Knabberzeug verschenkt werden soll. Stylefix ist eine großartige Sache!
    Allen wunderbare Weihnachten und ein kreatives neues Jahr!

  633. Sieglinde J.:

    Ich wollte für unser Familienessen Namens Manschetten für die Gläser nähen……damit jedes Kind ob klein oder groß sofort sein Glas erkennt

  634. Daniela Ohde:

    Ich möchte unbedingt noch einen loop für meine Nichte vollenden, der aus einem Stoffrest ihres Einschulungskleides besteht. Ich hoffe sehr, sie freut sich ????

  635. Verena:

    ich muss alle Geschenke noch Verpacken …..

  636. maria:

    ohja ich hab noch vor einiges von der nähmaschine hüpfen zu lassen… schlüsselbänder, mütze, schlafanzug, turnbeutel, tshirt, wickeltasche, … zum glück muss nicht alles zu heilig abend fertig sein… plätzchen & gebrannte mandel stehn auch nämlich auch noch auf dem plan – die ente macht zum glück mein mann 😀

  637. Marion Fiehe:

    Ich hab tatsächlich heute noch Stylefix benutzt beim Weihnachtskarten schreiben-habe dafür Anhänger genäht die ich dann damit fixiert habe.sprich eine wirklich tolle Erfindung!

  638. Bettina:

    Das Weihnachtsoutfit meines Sohnes habe ich gestern fertig bekommen. Jetzt müssen nur noch die letzten Geschenke verpackt werden.

  639. Anke:

    Geschenke habe ich alle zusammen, nur meine Weihnachtsgarderobe ist noch nicht komplett, geschnitten schon, genäht wird morgen. Mialuna Big Lady Leana soll es zu einer Komfort – Hose sein. Marisa soll auch am 24. zum ersten Mal ausgeführt werden…
    Was ich morgen nicht schaffe, mache ich nach Weihnachten fertig, denn ich arbeite vom 24. bis 25. im Kinderheim. Mit meiner Familie feier ich dann am 26.- ist nicht schlimm – die Kinder sollen auch ein schönes Weihnachten haben……
    Ich wünsche Euch ein schönes gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle schön gesund….
    Es grüßt Euch ganz lieb Anke aus Werneuchen

  640. Manu Miller:

    Ich muss dringend meinen Nähtisch frei räumen, damit ich direkt nach den Feiertagen wieder mit dem Nähen loslegen kann.

  641. Andrea Koschinski:

    Leseknochen als Verpackung für Gutscheine eines buchhändlers

  642. Cäcilie:

    Ich würde gerne noch nähen, aber das klappt leider nicht mehr. Es ist noch viel zu viel zu erledigen…
    Aber stöbern auf eurer Seite geht immer noch 🙂

  643. Bine:

    Meine große To hier hat sich vor 2 Tage unsterblich in einen grünen Jersey mit Waldtiere verliebt und sie will unbedingt zu Weihnachten mit ihrer 6 Wochen alten Schwester im Kleidchen Partner Look feiern….. Da muss ich wohl nochmal ran????

  644. Anke Sparenberg:

    Ich möchte morgen noch ein schönes Körnerkissen für die Schwiegermutter meiner Schwester nähen. Sie schließt sich kurzfristig Heiligabend unserer Familie an 🙂

  645. Yvonne Brix:

    Wow, was ein tolles Türchen.

    Ich muss noch den normalen vorweihnachtlichen Wahnsinn erledigen. Haushalt, einkaufen, Essen vorbereiten, Gutscheine basteln. Die 2 Ohnezahn, die ich gerade Nähe, haben zum Glück Zeit bis zum 30. Dezember. Dann besuche ich meine Patenkinder.

    Ihr seit echt Apollo toll. Danke

  646. susanne woeste-schulte:

    Ich muss nur noch ein paar Verzierungen an der Tasche anbringen, die sich meine Tochter zu Weihnachten wünscht.

  647. Guilitta:

    Wir stellen am 23. Nachmittags nur noch den Baum auf. Alles was bis jetzt nicht geschafft ist, wird nicht mehr erledigt. Ich müßte eigentlich noch backen da ich kaum etwas gebacken habe, aber es ist Schluß. Wenn ich es schaffe kaufe ich vormittags noch ein paar Kekse, sonst fällt auch das aus. Man überlebt auch ohne solche. Ich habe mich im Anfang meiner Ehe dagegen gewährt und durchgesetzt, auch vor dem 24. wurde kein Baum aufgestellt, empfinde das ganze jetzt aber als wesentlich ruhiger und streßfreier!

  648. Laura:

    Stylefix ist ja super praktisch, habe ich noch nie benutzt. Muss ich wohl mal besorgen! Leider schaffe ich nicht mehr, noch vor Weihnachten etwas zu nähen, aber je länger man Schneidematte und Nähmaschine fernbleibt, desto dringender wird der Wunsch danach, geht es Euch auch so? Nähen macht glücklich …

  649. Sandra:

    Ich habe heute alle Beutelchen in denen ich Gebäck verschenke fertig gestellt. Ich muss noch einen Gutschein besorgen und das zu verschenkende Gebäck backen 🙂
    Ich möchte auch nie wieder einen Reißverschluss ohne Stylefix einnähen 🙂

  650. Josefine Bradatsch:

    Wir müssten nochmal Plätzchen backen da wir schon alle aufgegessen haben 😉 und ich möchte noch eine Leggings passend zum bereits genähten Geburtstagskleidchen für meine kleine Tochter nähen. Sie hat am 26.12. ihren 1. Geburtstag und da soll sie besonders hübsch angezogen sein 🙂

  651. Mit dem Nähen für Weihnachten bin ich fertig. Jetzt kann ich für mich selber noch etwas nähen. Und Stylefix ist bei mir immer mit am Start. Ich weiß gar nicht, wie man einen Reißverschluss ohne dem einnäht ????

  652. Sabine Krieger:

    Ich brauche nur noch eine Naht zu machen und dann darf ich die Handpuppe wenden und stopfen. Andere machen das mit der Gans. 😀

  653. Christina:

    Ich muss unbedingt noch Fotos ausdrucken lassen für unsere Tischdeko an Weihnachten 🙂

  654. Annika:

    Über das Paket würde ich mich sehr freuen! Auch ich genieße es sehr, Reißverschlüsse nun so einfach einzunähen.

  655. Franziska Voit:

    Hallo, ja ich muss noch Lebkuchen verzieren und wollte eigentlich noch ein paar Utensilios zum verpacken nähen und eigentlich noch meinen Hoodie fertig stellen ????????????. Icv wünsche Ihnen und Ihren Liebsten eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit. Lg Franzi. ????????????

  656. Stefanie Quanz:

    Ich will meinen Aufreisserpulli noch fertig bekommen (Seitennähte und Säumen) Und ein Kleines Utensilo hätte ich noch gerne für meine Schwägerin um die Badezusätze aus meinem Adventskalender nett übergeben zu können :)Ich kann damit leider nichts anfangen.

Comments are closed.

Kategorien
Newsletter

Bitte sendet mir entsprechend eurer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich E-Mails mit Informationen zu Produkten rund um Schnittmuster und Taschenzubehör.

Highslide for Wordpress Plugin