WICHTIG, Newsletter für den Lagerverkauf

WICHTIG, Newsletter bitte für den Lagerverkauf durchlesen:

Liebe farbenmixer, ganz dolle freuen wir uns schon auf euch am Samstag von 10 bis 15 Uhr!
Bitte beachtet unbedingt noch ein paar Kleinigkeiten:
– es kann nur BAR bezahlt werden
– für kleine Einkäufe haben wir Taschen
– für große Einkäufe, wenn vorhanden, die große leere blaue Tasche vom bunten Möbelhaus oder ähnliches mitbringen
– den Link zum Parkplatzplan findet ihr HIER, es sind genug vorhanden
– es gibt Kaffee, Mineralwasser und Kekse sehr günstig, der komplette Erlös wird gespendet
– 50 m entfernt ist ein guter Imbiss, 3 km entfernt die beiden Hamburgerketten
– einige Bierzeltgarnituren zum Treffen, Klönen, Kennenlernen sind aufgebaut
– es gibt einen Kinderbereich zum Spielen, dort sind auch 2 Betreuerinnen ansprechbar, die Verantwortung liegt aber bei euch
– alles mögliche zum Verzieren mit Velours/Glitzer kann gerne mitgebracht werden, denkt auch an die Stoffschnippsel-Tonne.

GANZ WICHTIG: Wir freuen uns auf einen FRIEDLICHEN Tag mit euch und werden kein Gezecke, Gerempel oder anderes unangenehmes Verhalten dulden. Im Sinne von allen friedlichen Gästen, werden wir in diesen Fällen SOFORT von unserem Hausrecht Gebrauch machen. Hier noch eine Liste, was euch so alles an Artikeln erwartet, so könnt ihr vielleicht für Freundinnen etwas mitbringen:
Farbenmix-Stoff (1m = 9,00 Euro, 2 m = 17 Euro, 3m = 24 Euro) Farbenmix-Stoff-Ballen = 5,50 Euro/m
andere Stoffe: Ringeljersey, toll fallender Viscosejersey in vielen Farben, weicher Jeans…
ganz ganz viele Stoffreste/Restpakete, viele, viele B-Schnittmuster 1,50 Euro
LOLLYPOP Tüllrock- ausgedrucktes Ebook MIT dem Tüll dabei in tollen Farben 6,00 Euro
Vormodelle, Malina Kleidung, Schuhe, Probestücke…
2 komplette Babykombis für je 300 Euro, der Erlös wird gespendet
Willis Wende-Babykombi für 50, der Erlös wird ebenfalls gespendet
Bandpakete (Zackenlitze, Samt, Satinband, …)
fertig gestickte Aufnäher von Sonja, Stempel von Elke
dicke Velours-Pakete mit ganz vielen Motiven, unentgittert (9,90 Euro)
farbenmix-Webbänder (Reststücke)
LOVE und PEACE Poster 1,00 Euro
genähte Taschen Schmuck Stempel T-Shirts ….
Diese Artikel alle, solange der Vorrat reicht! +++++++

Die normalen Shopartikel gibt es am Samstag im Lagerverkauf günstiger:
Webband 1 Euro/m
Webbandrolle ab 33 Euro
Schnittmuster 5 Euro
StarSchnittPattern 7 Euro
Birdie-Anhänger 0,50 Euro
Klebeband 1,90 Euro

Wir wünschen euch allen eine gute Fahrt!

Liebe Grüße
euer Farbenmix-Team

Edit: Willis Kombi ist schon verkauft 🙂

wettervorhersage

Dear foreign readers!

These are news for the farbenmix direct sale on May 15th.

I hope you don’t mind that I don’t translate this text for you.

39 thoughts on “WICHTIG, Newsletter für den Lagerverkauf

  1. Anja:

    oooh HEUUUUUL und ich kann jetzt doch nicht, muß arbeiten wie ich heute kurzfristig erfahren haben, NEIIIIN, na ich hoffe das es ein suuper erfolgt wird und ihr so einen Tag noch mal wieder holt.

    ALLEN anderen die hinfahren können und natürlich dem ganzen FM-Team wünsche ich einen super tollen, aufregenden, netten und freundlichen TAG mit gaaanz viel SPAß und tollen Gesprächen!!!!

    Ich hatte mich ja sooo gefreut, nun ja.

    Liebe Grüße

    Anja

  2. Steffi:

    Oh, ich freu mich schon so!!! Eine kleine Frage hätte ich da noch: wieviele Meter sind denn auf einem Ballen? Nur damit ich weiß, wieviel Geld mit muss 😉
    Liebe Grüße und bis bald, Steffi

  3. dini:

    Ich wünsche auch allen einen ganz ganz tolle und erfolgreichen Tag, ich kann leider auch nicht kommen, abe rich hab schon Mitbringbestellung in Auftrag gegeben. aber ich hoffe ganz ganz ganz dolle das es irgendwann wieder einen Lagerverkauf geben wird und DANN BIN ICH AUCH DABEI. lg dini

  4. Wird schon schief gehen!
    (Jetzt bin ich schon mit aufgeregt, dabei bin ich doch gar nicht dabei :-)!!)
    LG Doris

  5. Julia:

    …Oh man und ich bin zu weit weg :-(.Kommt von euch zufällig einer aus der Nähe von Dortmund und hat Lust sich jeweils einen Ballen zu teilen?Ich geh mal von 10 Metern pro Ballen aus? Oder was ist da so drauf?
    Vielleicht meldet sich ja jemand bei mir der dort hin fährt!?

    Liebe Grüße

    Julia

    • Ja, 10 m per Ballen sind ungefähr drauf… es lohnt sich preislich das Teilen und wir sparen die Schneidearbeit(-zeit).
      Ja, ICH bin auch total aufgeregt!!!!!
      Liebe Grüße
      Sabine

  6. Julia:

    Ach und natürlich wünsch ich euch Jägern und Sammlern und allen Farbenmixern ganz viel Spaß und Beute!!!!!!

    Liebe Grüße nochmal

    Julia

  7. ich wünsche Euch einen schöne und friedlichen Tag… leider kann ich ja wegen der Gallen-OP nicht dabei sein…. Schade… mit den frischen Narben ist das Risiko einfach zu groß…

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

  8. So wie es aussieht, habt ihr an ALLES gedacht…sogar an den Wetterbericht ;-))))

    Irgendwelche Staus, Baustellen auf den „Zufahrtsstraßen“???…na, vielleicht am Eingangstor…oder an der Schnippseltonne…. ;-)))

    Vorfreudige Grüße

    irene

  9. OH leider kann ich nun doch nicht kommen. Weges des uselligen Wetters und kranken Kindern haben wir unserer Wochenendausflug an die Nordsee abgesagt. :+(( Und nur für einen Tag ist es zu weit. Ich wünsche euch allen suuuper viel Spaß und hoffe auf eine schnelle Wiederholung. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Reste im Shop. Also viel Spaß!!! LG Judith

  10. Kerstin:

    Jetzt bin ich aber neugierig:
    Was ist Willis-Wende-Kombi????? Und komplette Babykombi?????
    Das hört sich ja spannend an. Na ich freue mich auf die Reste dann im Netz und wünsche viel Spaß und Sonnenschein.
    Kerstin

  11. Brigitte:

    Hallo ,
    ich wünsche euch auch viel Spaß !
    Sind zufällig Kölnerinnen dabei?
    LG Brigitte

  12. Hallo Sabine,

    ich wünsche euch viel Erfolg beim ersten Lagerverkauf!
    Ruth und ich werden am Samstag ganz stark an dich denken,wenn wir im Sauerland verweilen!
    Wir schon schief gehen,toi,toi,toi!!!

    Ganz liebe Grüße Linda

  13. Ich freu mich riesig das es nun doch noch klappt und ich kommen kann! Bin schon ganz hibbelig und am Stoffreste sortieren für die Stoffschnipsel Tonne.
    Wie groß sollten die Reste mindestens sein?

    Liebste Grüße Tanja

  14. Ela:

    Ich wünsche euch allen viel Spass, sofern man bei dem Stress von Spass reden kann. Die Angebote sind ja mehr als verlockend!
    Leider sind 800 km für einen Kurztrip doch zu weit (meine beiden sind gerade dabei für den Sommer zu ‚planen‘)…ganz neidisch bin auf die die kommen können.
    Na denn auf gute Geschäfte und viele, viele nette Mädels.
    GLG Ela

  15. Anja:

    Hallo Julia,
    komme aus der Nähe von Dortmund und fahre bereits Freitag nach Wilhelmshaven. Schick doch mal deine Mail, dann können wir alles weitere klären.
    Gruss Anja

  16. Stefanie:

    Das hört sich wirklich spannend an. Leider wohne ich auch ein paar hundert km weit weg. Schade!! Aber vielleicht sind die anderen ja nicht gaaaanz so gierig 🙂 und es bleiben ein paar Restetüten, die in den Shop wandern können.
    Viel Spaß euch allen
    Stefanie

  17. Julia:

    Hallo Anja,

    Das wär ja supi wenn das klappen würde…freu…

    Hier ist die Mailadr.
    jaybee-design“at“web.de

    Liebe Grüße

    Julia

  18. Ahhhhhhhhhhhh wir sind gestern schon angekommen – gehen heute Wilhelmshaven erkunden

    Freuen uns schon auf Samstag und hoffen das das Wetter sich noch ein wenig aufklart und die Sonne sich zeigt.

    Liebe Grüße Nicole

  19. Jetzt wird´s noch spannender.
    Sagt mal, wieviel Leute erwartet Ihr eigentlich?
    Riesenmenschenaufläufe sind immer etwas schwierig zu händeln, also
    für mich.
    Ich freue mich trotzdem.

    • Tanja, solche Aufläufe sind auch für uns vielleicht schwierig zu handeln… es wird auch voll… schaun wir mal… genaue Zahlen haben wir leider auch nicht.
      Liebe Grüße
      Sabine

  20. Hach ich freu mich schoooon! Mann und Sohn machen grad das Wohnmobil klar und morgen früh wird gepackt!
    Julia aus Dortmund, ich versuch gleich mal Kontakt herzustellen ;o)
    Bin aus der Nachbarschaft!
    Bis bald ihr lieben farbenmixer!
    Die NähMa!

  21. Oh, Anja war schneller. :o)

  22. steffi:

    und ich freue mich schon auf bilder,
    wenn ich schon nicht dasein kann:-(
    ich hoffe, ihr macht ganz viele bilder
    glg steffi

  23. Ich wünsche allen „Farbenmixern“einen schönen Lagerverkaufstag!!!
    Leider muß ich arbeiten,sonst hätte ich mich garantiert auch ins Getümmel gestürzt;0)
    Liebe Grüsse
    Evelin

  24. Eva:

    Ich wohne ja leider viel zu weit weg, vielleicht bringt mir aber jemand etwas mit ;-). Was heißt denn `unentgittert` bei den Velours Paketen?

    Liebe Grüße
    Eva

    • Eva, bei unntgitterten Velours müssen die Ränder und freien Flächen noch „abgezogen“ werden. Das ist nicht schwer, an ganz kleinen Stellen evt. etwas fummelig.
      Liebe Grüße
      Sabine

  25. Liebe Sabine,
    ich freue mich für Dich mit! Jetzt ärgere ich mich doch schon ein wenig, daß ich nicht komme um einige nette Leute mal persönlich kennen zu lernen.
    Allen Farbenmixern und vor allem Dir wünsche ich einen tollen und megalustigen Lagerverkauf !!
    Drück Dich und denk an Dich Samstag !!
    …bödde,bödde viele Fotos knipsen
    Liebe Grüße
    Petra :-DD

  26. Cara:

    Hi there
    I don’t know how else to contact you but I wanted to let you know that we are giving away a copy of your book ’sewing clothes kids love‘ on our blog http://www.vincens.typepad.com/craftsforboys Just thought that you might like to know and maybe spread the word. thanks
    Cara

  27. Michel:

    Hallo!Ich freu mich total auf den Lagerverkauf,obwohl mich alle für verrückt erklären,sowei zu fahren.Ist vielleicht jemand aus Solingen dabei und hat lust eine Fahrgemeinschaft zu gründen?
    Gruß Michel

  28. Marlies:

    Eine frage ist das LOLLYPOP Tüllrock- ausgedrucktes Ebook also for sale on the Farbenmixsite? I was looking for a good pattern of a tullrock

    Greetings Marlies

  29. Eva:

    Danke Sabine!

  30. Britta:

    Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß dort … bin leider zu viele Kilometer entfernt, um mal eben zum Stöbern vorbeizukommen. Bin schon richtig neidisch wegen der vielen tollen Angebote.
    Aber trotzdem, habt einfach einen rundum schönen kreativen Tag.
    Liebe Grüße
    Britta

  31. cecile:

    Leider ist es zu weit aus dem Saarland anzureisen.
    Ich wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß und bin ganz schön neidig.
    cecile

  32. marit:

    ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!!!
    LG marit

  33. Liebe Sabine!
    Ich wünsche Euch morgen vieeeeeeel Erfolg und allen Besuchern viel Spaß!!! Schade, dass ich so weit weg wohne!!!
    LG
    Silke

  34. […] bin heute beim Lagerverkauf von Farbenmix zu finden. Mal sehen, wie das so wird und vorallem welche Schätzchen ich […]

  35. casino en ligne…

    […] Je trouve que certaines de ces machines paient très bien. […]…

Comments are closed.

Kategorien
Newsletter

Bitte sendet mir entsprechend eurer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich E-Mails mit Informationen zu Produkten rund um Schnittmuster und Taschenzubehör.

Highslide for Wordpress Plugin