Farbenmix-Lagerverkauf 2010

Liebe Freunde,

noch immer bin ich ganz überwältigt von gestern. Leider habe ich nicht ein Foto gemacht, vielleicht könnt IHR unten in den Kommentaren Links zu euren Fotos hinterlassen?

Ja, es war ein grandioser Tag. Einige Helferlein waren zum Glück schon ein/zwei Tage vorher angereist und haben uns unterstützt. Ohne diese Hilfe und ohne unsere Mitarbeiter hätten wir schon den Vortag kaum bewältigt, aber den Verkaufstag erst recht nicht. DANKE, euch!

Ab ca. 9 Uhr sammelten sich ein paar von euch vor dem Tor. Da wir nicht einschätzen konnten, wie viele von euch in die Verkaufshalle passen, haben wir erstmal 100 Kunden hereingelassen. Es wurden rot-weiße Taschen „zum Zählen“ ausgegeben. Dann durften aber gleich nochmal 20 hinein, bis es wirklich für Kinder zu voll wurde. Schnell sammelten sich weitere Kunden, welche dann aber erstmal mit Kaffee und Keksen in der gegenüberliegenden Halle versorgt wurden. Dort gab es ebenfalls einen riesigen Kinderspielbereich mit 2 Betreuerinnen und die vielen Bierzeltgarnituren zum Treffen. Leider wurde diese Halle auch schnell recht voll und es musste teilweise lange auf eine „freie Tüte“ gewartet werden.

Es wurde viel gekauft, aber es ist auch einiges noch übrig für den Online-Verkauf ab Mittwoch. So wurden leider auch die Schlangen an den beiden Kassen immer länger und länger. So war auch hier nochmals Geduld erforderlich. Oftmals war auch das Warten sehr lustig, es wurde viel miteinander gequatscht.

Später haben wohl die meisten von euch die Bierzeltgarnituren und den Kaffee genutzt, um ein tolles Miteinander zu haben, eingekaufte Sachen und Ideen zu tauschen oder auch in den Kisten mit den Miniresten zu wühlen.

Leider, leider hatte ich für viele von euch zu wenig Zeit. Die ganze Zeit waren Jeanette ( huups! ), Elke ( peppauf ), Sabine ( sweetcaroline), Diba, Nic ( luziapimpinella), Nicole ( Jang-Design), NadiaKathi, Lilian und ich irgendwo zwischen euch und haben viel geholfen und endlich mal viele von euch direkt kennengelernt. Trotzdem weiß ich von einigen lieben Leuten, dass sie da waren und habe sie nicht gesehen oder konnte nur ein paar Sekunden mit ihnen reden. Dies finde ich sehr schade, aber bei insgesamt über 500 Frauen, Männern und Kindern, ist es leider nicht anders möglich.

Die beiden Babykombis wurden viel bestaunt und werden demnächst zugunsten eines Kinderhospizes versteigert, näheres dann auch hier im Blog. Hierfür wurde auch Willis Kombi von Einchen verkauft, einige von euch haben extra gespendet und farbenmix gibt ebenfalls das „Kaffeegeld“ hinzu. So sind schon mal 500 Euro zusammen gekommen.

Nur 2 Damen fehlte einmal die Geduld zum Warten, ansonsten war es ein super friedliches, wunderschönes Miteinander!!!

Nun bin ich auf Bilder und Berichte von euch gespannt! Schreibt gerne die Links unten in die Kommentare!

Liebe Grüße

Sabine

… please don’t be angry with me for not translating.

The fabric sale was a great success and a lot of fun!

63 thoughts on “Farbenmix-Lagerverkauf 2010

  1. Toi toi toi Team Farbenmix! So GERNE hätte in der Schlange gestanden und mitgequasselt.

    Göhn Euch einen ruhigen Sonntag.

    Liebe Grüsse,
    Nancy

  2. Hallo !
    Super das es ein schöner Tag war !Ich musste leider bis mittags arbeiten und hätte es später nicht mehr rechtzeitig geschafft (vom Weserbergland aus) zu kommen ! Aber ich habe abends schon die ersten Blogs durchforstet um zu hören wie es war ! Vielleicht gibt es ja ein nächstes mal… ?! Viele liebe Grüße !! Julia

  3. das hört sich ja nach einem tollen Tag an. Leider war ich nicht dabei & hoffe , dass ich am Mittwoch meine Wünsche im Shop erfüllen kann.
    Lg
    Tanja

  4. guten morgen,

    ich bin auch schon total gespannt und freu mioch zu lesen und zu gucken….

    dann mal ran an die tasten und lasst uns, daheimgebliebenen und euch platz gelassenen*schmunzel*, was sehen!

    liebste grüße

    mel

  5. es war schön, ich habe viel gekauft…und viel vergessen…werde also nochmal bestellen *lach* Es war schön einige Blogbesitzer mal in „echt“ zu bewundern!
    Vielen Dank für eure Mühe!

    LG Anja

  6. oh, das hört sich so schön an und ich konnte nicht kommen, aber ganz sicher beim nächsten Mal
    LG Mandy

  7. Grit:

    Hallo Sabine,
    ein riesengroßes Lob an euch alle, es war ein unvergesslich schöner Tag. Auch wir standen ab halb zehn vor eurer Tür ( viele Grüße an die beiden Mädels aus Erfurt von Grit aus Jena, meldet euch doch mal in meinem Blog) und warteten das es losging. Kein Gedränge, kein Geschubse so wie es sein sollte, aber ein paar Nörgler muß es wohl immer geben.
    Es war eine tolle Organisation von eurer Seite, freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter / Helfer (innen).
    Einige Fotos vom Lagerverkauf habe ich hier eingestellt: http://paulinapaulinchen.blogspot.com/2010/05/schon-wars-beim-lagerverkauf.html

    Viele liebe Grüße Grit

  8. Tina:

    na, ich hoffe, das klappt mit dem verlinken der Bilder, sonst wird es peinlich…

    Vor der Halle, 9.50 Uhr:

    im Bereich vor den Kassen, bei den B-Schnitten, gegen 10.50 Uhr:

    Ich fand es suuuuper nett, ich habe reiche Beute gemacht und viele nette Leute getroffen – von mir aus dürft ihr das gerne regelmäßig machen 😉 obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass ihr nach den ganzen Vorbereitungen für diesen Tag auf dem Zahnfleisch kriecht…
    Immerhin konnte ich deinem Mann gestern schon sagen, wie bewunderswert ich die perfekte und super durchdachte Organistion des Lagerverkaufs fand!

    viele Grüße
    Tina

  9. kerstin:

    …es war toll. Ich verschwand für eine Ewigkeit in der Halle und die Zeit lief an mir vorbei. Vielen lieben Dank für den tollen Lagerverkauf. Einige liebe Leute getroffen, in der Schlange zum bezahlen, mit zwei super netten Holländerinnen geschnackt. Immer wieder die Körbe, Regale und die Tasche mit den Freundinnen angesehen. Hach… es war ein schöner Tag, den wir dann in Oldenburg ausklingen ließen. Vielen lieben Dank an das gesamte Farbenmix-Team und Euch einen schönen erholsamen Sonntag… Kerstin

  10. Tina:

    Liebe Sabine, liebes Farbenmix-Team,
    ich fand den Tag gestern auch wunderschön und möchte mich gerne bei euch für die ganze Arbeit und tolle Organisation bedanken!! Ich hatte ganz viel Spaß und konnte den ein oder anderen Schatz mit nach Hause nehmen (siehe Blog:)).
    Ganz liebe Grüße
    Tina

  11. Ihr Lieben,
    es war wundervoll bei Euch, voll, dränglich, lustig, quatschig, gesellig och und vieles mehr, jedenfalls ganz ganz toll.
    Habe vielel Leute kennen gelernt das freut mich immer am meisten.
    Auf meinem Blog habe ich ein paar Bilderchen gestellt, wer also schauen mag
    http://bastelfriesin.blogspot.com/2010/05/voll-voller-farbenmix.html

    Danke und ich hoffe es gibt bald eine Wiederholung
    liebste Grüsse aus Varel
    Birgit

  12. Liebe Sabine,

    ich gehörte zu denen, die ab 9 Uhr vor der Tür standen:-) Wir sind zu dritt aus dem Ruhrgebiet angereist.

    Es war ein toller Tag. Euer Lagerverkauf war perfekt organisiert. Ich war wirklcih beeindruckt. Alle (Mitarbeiter und Kunden) waren gut gelaunt und sehr nett. Ich habe mich sehr über das Überraschungspäckchen gefreut. Es war so richtig aufregend, es zu öffnen. Für die Poster suche ich schon einen passenden Platz in meiner Nähecke. Erfreulicherweise habe ich auch alles bekommen, was ich mir gewünscht hatte (und noch ein bischen mehr). Im nächsten Jahr würde ich gerne wiederkommen:-)

    Vielen lieben Dank,
    Anja

  13. dini:

    ich wünsch euch auch einen erholsamen sonntag.ich hoffe auch so so so so sehr auf einen nächsten lagerverkauf.
    ich war leider auch nicht dabei und stöber scon eifrig die blogs durch.

    lg dini

  14. Janine:

    Hallo Sabine,

    es war einfach toll!! Ich habe schöne Sachen gekauft, nette Leute kennengelernt und viel gequatscht. Angenehm fand ich es, daß es kein Gezicke gab (zumindestens habe ich nichts mitbekommen) und ich war total überrascht, wie geduldig alle gewartet haben. Zweimal jeweils eine Stunde anstehen, daß würde ich nicht für viele Dinge tun!!

    Vielen lieben Dank an das gesamte farbenmix Team für die tolle Organisation!! Ich hoffe und bitte dringend um Wiederholung!!!!

    GLG
    Janine

  15. Mali:

    Hallo Sabine,

    …. JAAA, es war wirklich toll ;-)))

    wir waren auch schon um 9:00 Uhr am Eingang und haben gewartet. Auch das Warten war schon toll, denn endlich konnte mal viele Leute mal „live“ sehen.
    Als es dann endlich losging, waren wir beim ersten Schwung dabei, die die „heiligen Hallen“ betreten durften.

    Die Idee mit den Namensschildchen fand ich auch klasse, auch wenn ich mich nicht getraut hab, jemanden „Bekannten“ anzusprechen.

    Während des Einkaufens habe ich auch keine Bilder machen können, es war wie im Trance. Meine „Tüte“ und der Allesshopper waren ruckzuck voll.

    Ein dickes Lob an das gesamte Farbenmix Team, es war eine super tolle Organisation, alles war gut durchdacht und vorbereitet, wir hatten viel Spaß und haben auch nach unserem Einkauf noch einen Kaffee getrunken und uns die vielen bunten Kinder angeschaut.

    DANKE… DANKE… DANKE…

    wir kommen wieder ;-))

    ganz liebe Grüße…
    –Mali–

  16. liebe sabine…ich war die junge dame die dich ganz frech auf dein RIESENglitzer Aufbügler angesprochen hat…Da wußte ich garnicht, das DU es bist…der tag war super schön, man hat gesehen wieviel arbeit ihr euch vorher gemacht hat…so schön dekoriert…und vorher schon alles konfektioniert…EIN DICKES DANKE AN ALLE, DIE MITGEHOLFEN haben..es war zwar voll, aber doch entspannt, kann ich nur sagen..ich habe mich sehr gefreut euch alle mal live gesehen zu haben…ich habe leider nicht wirklich bilder gemacht, die die ich habe, behalte ich für mich 😉 und schicke sie and die jewieligen personen…bei mir gibts nur schuhbilder…lach…also DANKE! es war so ein schööööööner TAG!

    liebste grüße
    claudia

  17. Es war toll alles einmal live zu sehen und ich habe auch einige Bloggerinnen erkannt…auch wenn wir nur kurz da waren!
    Vielen Dank an das Farbenmix-Team!

    LG Steffi

  18. Liebe Sabine, liebes Farbenmix-Team,
    ich machs mal kurz: Vielen Dank für diesen tollen Tag!! Es war wirklich einmalig!
    Ein paar Bilder gibt es auch bei mir im Blog.

    LG
    Sandra

  19. hallo sabine,
    freut mich, dass es schön und erfolgreich für euch war :-).
    liebe grüße
    bianca

  20. Liebes Farbenmix-Team,
    währe gerne dabei gewesen und hätte mich auch geduldig angestellt,aber manchmal geht nicht alles;)
    Aber es gibt doch auch den schönen Web-Shop und hier kommen wir, meine Tochter und ich ja gerne vorbei;))
    Bin auf die schönen Bilder richtig neugierig und wünsche Euch einen ruhigen und erholsamen Sonntag Adelheid

  21. Rike:

    Ich war auch ganz geplättet von den vielen schönen sachen, den genauso netten Leuten und dem langen Kassestehen 😀 Aber es hat sich gelohnt, wird nicht bereut und ja, auch ich habe das Gefühl, eigentlich viel zu wenig gekauft zu haben…
    Viele Bilder gibts hier zu sehen: http://www.arcubalista.org

  22. filzdeb:

    liebe sabine!
    was für ein gelungener tag. unsere 300km anreise hat sich mehr als gelohnt. mann, war das schön, gut organisiert, für meine verhältnisse sehr friedlich verlaufen, und auch das 1std in der kassenschlange stehen ist dank netter nachbarinnen schnell vergangen.
    ich habe für meinen sohnen einen fleeceanzug mit probe-velour-druck ergattern können, den er seit gestern abend (!) nicht mehr aussieht. er sieht so cool darin aus + anscheinend ist das teil auch supergemütlich. meine kleine tochter hat abends direkt noch angefangen alles nach „Jungs“ + „Mädels“ -sachen zu sortieren – so sind auch die daheimgebliebenen auf ihre kosten gekommen 🙂
    ein ganz großes lob nochmal an euch + an alle freiwilligen helfern, ihr habt da echt ein großes etwas auf euch genommen, welches aber super gelungen ist!!
    bilder hab ich leider gar keine gemacht 🙁 vor lauter faszination..
    bin gespannt ob + wann ihr euch wieder traut zu so einer sache, dann bringen wir noch mehr freundinnen mit + machen bis dahin ganz viel werbung 😉
    glück auf!
    debora

  23. Wie gerne wäre ich gestern dabeigewesen. Aber es macht mir einen riesen-Spaß, nun durch die Blogs zu ziehen und mir die Bilder und „Tatsachen-Berichte“ anzuschauen.
    Ich freue mich, dass es nicht zu Gezicke u.ä. kam und Ihr alle einen tollen Tag hattet. Nun hoffe ich, dass der nächste Lagerverkauf nicht ohne mich stattfinden wird 😉

    glg
    Michaela

  24. Liebe Sabine und ihr anderen vom farbenmix-team,
    ich war einfach überwältigt!!!! Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gefühlt habe – es war für mich wie Weihnachten! Ganz besonders freuen wir uns über eine gebrauchte Hose von Malina, zu der meine Tochter mich überredet hat und die uns beim Warten ins Auge stach..(tja, wozu Warteschlangen so gut für sind……) leider hatten wir zu wenig Zeit zum Kennenlernen, aber irgendwann wollte meine Familie einfach weiter……
    ich hoffe auf ein nächsten Mal und freue mich schon auf alle weiteren Neuigkeiten!!
    Ganz liebe Grüße von Simone

  25. hach wie schön….alle klingen total begeistert!!!
    ich wünsche euch einen entspannten sonntag – das habt ihr euch verdient :o))
    liebste grüße,
    andrea

  26. Vielen lieben Dank an euch!!!! Es war einfach toll euch mal zu sehen und zu sprechen! Ihr habt das wirklich Klasse gemacht! Leider habe ich auch nicht wirklich viele Bilder gemacht weil es viel zu viel zum reden, schauen und staunen gab. Ich werde aber nachher noch die wenigen in meinem Blog zeigen.
    Leider bin ich etwas später gekommen und hatten nach dem Anstehen keine Zeit mehr zum Kaffee trinken. Alles in allem war es ein toller Tag! Euch nochmals vielen Dank das ihr uns einen Einblick in eure Hallen gestattet habt! Was ihr gestern geleistet habt war Wahnsinn!
    Ich hoffe ihr könnt euch wenigstens etwas erholen bevor der Arbeitsalltag weiter geht!

    Viele liebe Grüße Tanja

  27. Alex:

    Liebe Sabine, liebes Farbenmix-Team,

    erst einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN für das Wahnsinns-Event!!! Ihr habt das perfekt organisiert, es war ja an ALLES gedacht. Ich bin nach wie vor völlig überwältigt und gestern auch doch ganz schön überfordert. Aber es war TOLL. Es war nur leider viel zu wenig Zeit, um überall mal „Hallo“ zu sagen, ich habe viele liebe Menschen getroffen, manche nur gesehen, dich leider nicht „erwischt“, aber wo solltest du auch überall gleichzeitig sein 😉

    Hier habe ich auch ein paar kleine Eindrücke für euch, leider habe auch ich viel zu wenig Bilder gemacht…
    http://teufelchensverden.blogspot.com/2010/05/farbenmix-lagerverkauf.html

    Ich würde jederzeit wiederkommen 🙂
    Liebe Grüsse
    Alex

  28. oh wie gerne hätte ich auch gewartet und gequatscht……..vielleicht macht ihr das ja irgendwann nochmal und ich hoffe auf mein online Glück am Mittwoch. (ab wann stellst du denn die Sachen ein?)

    einen schönen Sonntag
    an euch fleissige farbenmixler
    gglG Heike

  29. Steffi:

    Liebe Sabine, liebes Team,
    ich wäre so schrecklich gerne auch gekommen, aber er Weg von Sydney war dann doch zu weit… Es klingt nach einem tollen Samstag für alle, dank eures wahnsinnigen Einsatzes!
    Liebe Grüße, Steffi

  30. Dana:

    Liebe Sabine,
    einen wunderschönen toll organisierten Tag durften wir gestern bei euch erleben. Für mich war es schon sehr beiendruckend das gesamte Farbenmixangebot in einem Raum zu sehen. Wieviel Arbeit ihr im Vorfeld geleistet habt mag ich mir garnicht vorstellen. Danke für soviel Mühe! Wir sind mit vollen Tüten und vielen Endrücken nach Hause gefahren. Viele nette Gespräche bei Kaffe haben den Tag noch zusätzlich abgerundet. Schön das auch wir uns nun endlich mal persönlich kennen gelernt haben.

    Einen schönen Sonntag wünscht euch
    Dana

  31. Hach,
    das klingt ja richtig gut.
    Freue mich sehr für euch, dass alles so gut geklappt hat.
    Gerne wäre ich auch dabei gewesen.
    Jetzt bleibt mir nur ein bisschen die Hoffnung, dass in eurem Onlineverkauf noch was hübsches für meine Kleine übrig geblieben ist.

    Liebe Grüße
    und ein erholsamer Sonntag

    Sabine

  32. vielen lieben Dank für den wundervollen Tag und dass alles so reibungslos klappte…ich war echt happy und es war supernett einige Frauen aus den Blogs persönlich zu treffen…. ich bin schon gespannt aufs nächste Mal—-
    in meinem Blog gibts auch nen kleinen Einblick…

    vlg Jaike

  33. Rike:

    Ich war auch ganz geplättet von den vielen schönen Sachen, den genauso netten Leuten und dem langen Kassestehen 😀 Aber es hat sich gelohnt, wird nicht bereut und ja, auch ich habe das Gefühl, eigentlich viel zu wenig gekauft zu haben…
    Viele Bilder gibts hier zu sehen: http://www.arcubalista.org

  34. Inga:

    liebe Sabine,

    vielen , vielen Dank für diese tolle Veranstaltung . Wir hatten einen wunderschönen Tag und haben sooo viele nette Menschen endlich mal persönlich kennengelernt. Meine Einkaufstsche wurde auch reichlich gefüllt und so sind wir nun ziemlich k.o aber glücklich wieder zu hause gelandet.

    hoffentlich bis zum nächsten Mal

    liebe Grüße
    Inga

  35. Hallo Sabine und Team,

    Es sieht alles so gemütlich und erfolgreich aus. Leider war ich wegen gesundheitliche Grunde nicht dabei, vielleicht nächstes Jahr? Ist da überhaupt noch etwas übrig…

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

  36. Britta:

    Liebe Sabine, liebes farbenmix-Team,

    was soll man noch schreiben, wenn schon alles gesagt wurde.
    Danke! Es war wirklich so, wie alle es beschreiben: ein unvergessliches Erlebnis. Eine perfekte Organisation, super nette Helfer, die bei dem ganzen Streß nie auch nur ein bisschen genervt zu sein schienen, aber auch tolle Kunden. Ich habe mich mit so vielen netten, mir unbekannten Menschen unterhalten. Trotz des Ansturms kann man gar nicht oft genug erwähnen, wie friedlich und freundlich alles ablief. Das habe ich bei so einem „Großevent“ persönlich noch nie erlebt. Da wurden Schnittmuster für andere mit rausgesucht und sich überall brav angestellt ohne sich vorzudrängeln. Am meisten jedoch hat es mich beeindruckt, dass trotz 1,5 Stunden Wartezeit an der Kasse, niemand in „meiner“ Schlange auch nur ein Wörtchen darüber verloren hätte. Wahnsinn!
    Bitte, bitte, dass muß unbedingt wiederholt werden.

    Liebe Grüsse

    Britta (BriGo)

  37. ich freue mich mit Euch allen, leider ist bei uns Schule und somit konnten wir das nicht mit einem Kurzurlaub verbinden, das ärgert mich doppelt, weil ich Schortens und Jever ….die Insel Norderney eben meine geliebte Nordsee doch gerne wieder besucht hätte….aber wir fahren halt über 700 km einfach !

    ich hoffe ihr habt noch was übrig gelassen…..damit ich am Mittwoch noch was bekomme :o)

    lg
    alex

  38. Es war ganz toll!
    Vielen Dank dafür!
    In mienem Blog gibt es einen kleinen Reisebericht von mir!
    Liebe Grüße
    Isabelle
    http://bellilandbyisi.blogspot.com/

  39. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Tag! Ihr habt wirklich meinen tiefsten Respekt für die ganze Arbeit und Mühe, die ihr in dieses Ereignis gesteckt habt…es ist schließlich nicht so leicht Gastgeber für so einen vielzähligen Weiberhaufen zu sein *lach.

    Ich bereue auf jeden Fall keinen der gefahrenen Kilometer…es war toll mal hinter Eure Kulissen zu schauen und auch so viele nette Leute kennenzulernen!

    Liebe Grüße
    Simone

  40. liebe sabine,

    es war ein wunderschöner tag bei euch.
    und das warten war nicht nervig, weil es gab so viel zum schauen, und quatschen :O))
    es hat so viel spaß gemacht.
    in meinem blog gibt es ein paar bilder, auch von dir.
    http://fabric-pattern-for-you.blogspot.com/
    danke für die ganze arbeit, die ihr euch gemacht habt.
    es ist auf jeden fall eine wiederholung wert.
    liebe grüße karin

  41. Christiane:

    Hallo liebe Farbenmixer, wir waren zu zweit aus Hamburg angereist.Waren trotz der ganzen A1 Baustellen um 9.45 Uhr auf dem Hof und rundum begeistert! Super organisiert, tolles Angebot, beeindruckend großes Unternehmen, nette Leute. Ein lohnender Tag! Könnte es nicht eine Rubrik in der Galerie für Fotos geben, oder ist das zu aufwendig braucht das zuviel Platz. Hab ja von sowas Null Ahnung.

    Ich war die Kundin, der Ihr im Ganzen Trubel den Wunsch nach den Lampenringen schnell nebenbei erfüllt habt. Danke!
    Wir kommen gern wieder.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Christiane

  42. Liebe Sabine,

    der gestrige Tag bei euch war wirklich beeindruckend und wirkt immer noch bei mir nach 🙂

    Der „reine Lagerverkauf“ war das Eine…das Anndere aber , viele liebe Gleichgesinnte persönlich kennengelrnt zu haben, vor allem auch mal ein paar Worte mit dir ausgetauscht zu haben, das war mir noch wichtiger!

    Trotz des riesigen Andrangs war euer gesamtes Team immer ruhig, freundlich und hilfsbereit !

    Ihr müsst ein unglaubliches Pensum der Vorbereitungen gehabt haben und es braucht jetzt sicher noch einige Zeit bis alles verarbeitet, registriert und wieder an Ort und Stelle ist, damit ihr euren „normalen Ablauf“ wieder habt.

    Sicher habt ihr gestern viele Erfahrungen machen können, die ihr in einen nächsten Lagerverkauf einbringen könnt ;-))))))

    Mein Mann und Sohn haben in der Zeit etwas eingekauft, das Marinemuseum, die Promenade und das Aquarium besucht…das schöne Wetter und eine reibungslose Hin- uhnd Rückfahrt (je 300km) rundeten den Tag perfekt ab.

    Ich würde wieder kommen !

    Nun versucht euch etwas zu erholen (…wenn ich Susanne aus eurem Team richtig verstanden habe , ruht ihr euch heute alle erst mal aus…), bevor das „große Aufräumen und Sortieren“ kommt…

    Ganz liebe und immer noch schwer beeindruckte Grüße

    irene

  43. Minke:

    Liebe Sabine und alle mitarbeiter,

    Es war gestern Super, Super!Obwohl ich mich gar nicht getraut habe einige Leute an zu sprechen, habe ich mich gefreut soviele Gesichten wieder zu erkennen. Und soviele schöne Sachen, es war schon gut das ich nicht mit Karte zahlen konnte, sonst hätte ich zuhause Ärger bekommen *lach*
    Danke, danke für ein sehr schönen Tag!

    Liebe Grüsse Minke

  44. auch ich durfte staunen und zuschlagen und einige bekannte und viele unbekannte gesichter entdecken 😉

    es war ein toller tag und ihr wart wirklich superklasse organisiert und habe diesen tag toll durchgeplant! danke dafür 😉

    ich freu mich auf´s nächste mal *wink mit dem zaunpfahl*

    wer bilder sehen mag…im blog 😉

    http://www.mauerbluemchen.de.tt

    liebe grüße
    nadin

  45. Liebe Sabine und alle anderen Farbenmixer,

    der Tag gestern war wirklich genial. Ich habe einige bekannte Gesichter gesehen, mich mit vielen lieben Leuten unterhalten und ein paar richtig tolle Teile gekauft.
    Vielen Dank für eure tolle Organisation und ich hoffe doch, dass ihr sowas mal wieder auf die Beine stellt.

    Ein paar Bilder könnt ihr hier in meinem Blog anschauen 😉

    http://jadies.net/wordpress/

    Liebe Grüße, Janine

  46. Ich war um ca. 10:30 Uhr da, und überwältigt von dem Andrang, da ich meine beiden Kinder mitnehmen musste, habe ich aber nicht gewartet, und bin in die Stadt gefahren.

    Hätte ich meine Kinder nicht dabei gehabt, wäre ich geblieben.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Lagerverkauf. Dann stehe ich auch schon um 9:00 Uhr vor der Tür, so weit habe ich es ja nicht. 😉

  47. Ann-Katrin:

    AUCH ICH WAR DABEI

    und es war einfach toll!!!! hab zwar mit zwei Kindern 1 Stunde an der Kassenschlage gestanden, aber was solls???!!!

    Es war einfach toll und ich komme wieder (wenn es denn noch mal nen Lagerverkauf gibt*hoff*)

    Viele Grüße an Veronika von Tinker-Design, wir haben zusammen in der Schlange gewartet 🙂

    Viele liebe Grüße an das phantastische Farbenmix-Team für den tollen Tag

  48. Liebe Sabine,

    es war so toll, es war einfach klasse, ich werde noch so lange da von zehren…. DANKE!!! Ihr habt einfach alles super perfekt organisiert und ich würde jederzeit wieder kommen (noch so ein wink mit dem Zaunpfahl;-))
    Wirklich tolle Bilder hab ich leider vor lauter faszination nicht hin gekriegt, aber ein paar hab ich auch in meinen Blog gestellt….

    Bis bald

    GLG Nicole

  49. Hallo liebe Sabine !
    Auch ich war teils echt überweltigt, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Mein Angebot steht. Beim nächsten Mal komme ich auch zum helfen. Es war so schön. Endlich haben bei mir auch manche Blogs Gesichter bekommen. Und ich habe sogar 2 nette Frauen aus meiner Umgebung kennen gelernt. Es war so schön bei Euch und Ihr habt Euch so viel mühe gemacht Danke, danke. Ich komme auch zum nächsten Lagerverkauf. Bestimmt, wie viele andere auch. Du kannst einige Bilder in den nächsten Tagen bei mir im Blog finden unter http://www.frechekroeten.blogspot.com Wenn sie Dir gefallen mail mir einfach und ich schicke Dir eine CD.
    Bis zum nächsten mal
    Frau Jüppi

  50. Oh was für tolle Bilder!! Ich glaub ich bin grade ganz grün vor Neid.
    Ich muss unbedingt umziehen!! So schnell wie möglich! Um das nächste mal näher dran zu sein 😀
    Und nu warte ich ma hibbelig auf Mittwoch

  51. Ja, ich habe mich auch riesig gefreut :))
    So ganz viel Zeit hatte ich leider nicht, aber diese wurde eifrig genutzt :))
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen, vielelicht zum nächsten Verkauft ??
    GGGLG Christina

  52. Uschi:

    Sind am Mi 8h von Hessen nach Cuxi gereist. Am Sa dann früh aufgestanden. Familie versorgt eingepackt und um 11.30 Uhr endlich angekommen. Ahhh – hatte schon PANIK nichts mehr zu bekommen. Rein in die Halle – ganz kribbelig – und mich brav in die Reihe angestellt – in den Reste Kartons gewühlt – hatte meine natürlich vergessen. Geguckt. Mein Mann mit – oje – gesagt hat er nichts nur gewundert. Hat sich lieb um die Kinder gekümmert und mich einfach in Ruhe gelassen – sonst drängelt er immer. Vielleicht lags an unserem Hochzeitstag. Voller erwarten bestimmt 1h gewartet bis ich endlich ne Tüte bekam. Rein ins -SCHLARAFFENLAND- völlig überfordert hab ich dann doch alles bekommen was ich wollte ! Juhuu ! Ich war so froh bei Euch zu sein und war einfach nur stiller Zuschauer und Zuhörer in der Schlange vorher und an der Kasse. Hab mich wohl gefühlt – Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch und komme wieder ! Ganz liebe Grüße Uschi

  53. Esther:

    Wir hatten einen tollen Tag bei Euch im hohen Norden! Vielen Dank für Eure gute Organisation! Wir kamen kurz nach 9 Uhr an, haben aber dann vorgezogen noch mal bei dem „goldenen M“ einen Kaffee zu trinken, wo wir auch schon einige „Farbenmixerinnen“ erkannten! Um 10 Uhr ging es dann los, trotz der Fülle super gesittet und alle sehr freundlich!
    Meine Tochter hat sich eine super tolle Matruschka-Tasche selbst gekauft, die sofort mit dem nötigsten (Geld, Handy) gepackt wurde! Auch hier kein Meckern, als sie selber das eine Teil bezahlt hat, sie bekam sogar noch nette Aufkleber und eine eigene Tüte dazu!
    Ganz besonders möchte sie sich noch bei Elke bedanken, die ihr in ihre beiden Bücher den tollen „Meins“ Stempel gestempelt hat! Und das trotz der ganzen Hektik!!!!
    Wir haben den Tag mit einem leckeren Fischbrötchen und einem Strandspaziergang vor der Heimfahrt noch gemütlich ausklingen lassen!
    Vielen DANK, wir kommen sehr gerne wieder und haben auch schon viel Reklame hier für Euch gemacht!
    Gruß Esther

  54. Es ist wirklich schön alle Kommentare durch zu lesen! Konnte selbst leider nicht dabei sein, aber der Enthousiasmus und das Farbenmix-gefühl ist einfach ansteckend.

    herzlichen Glückwunsch!

  55. Steffi:

    Vielen Dank für den schön organisierten Verkauf! Wir sind schon Freitags aus der Pfalz nach Sande angereist und haben einen schönen Abend in Wilhelmshaven verbracht. Pünktlich um zehn da konnte ich mit dem ersten Schwung die wunderschönen Sachen erobern! mann und Kind waren derweil bestens versorgt mit Spielzeug und Kaffee! 12 Schnittmuster, einigen Vormustern, ungezählten Stickbildern, Velours, Bändern, sonstigem schnickschnack und 30 Minuten Kassenschlange später hab ich meine Lieben eingesammelt! Die Kleine konnte nur mit Hilfe einer wunderbaren Engel-Crossbag aus dem Spieleparadies gelockt werden, der Mann war dann doch froh dem Getümmel zu entrinnen!
    Wir haben den restlichen tag im Aquarium und am Südstrand verbracht und sind erst Sonntag nach dem Frühstück wieder auf den Heimweg gegangen…in Vorfreude auf meine Nähmaschine und hoffentlich ganz viel Zeit die tollen Sachen zu verarbeiten!
    LG Steffi

  56. Merle:

    Die lange Vorfreude hat sich wirklich gelohnt. Ich habe das Wochenende bei meinen Eltern in W`haven verbracht, somit hatte ich eine kurze Anreise und war trotzdem fast zu spät da. 10:15 Uhr eine riesige Schlange. Gut das meine Freundin schon da war….mit einer viel längeren Anfahrt….und schon mal geordert hat. Soviele schöne Sachen. Ich bin immer noch ganz beschwipst, von meinen schönen Einkäufen, ein Meer aus Webbändern und dem wunderbaren lovechirp-Stoff und ganz vielen Dingen mehr. Freue mich schon auf den nächsten Lagerverkauf. Bis dahin heisst es eisern sparen.

    Liebe Grüße
    Merle

  57. MarTina:

    Liebes Farbenmix-Team,
    ich bin schon lange stille Mitleserin,heute möchte ich mich einmal für die tollen Anregungen auf eurer Galerie bedanken. Auch ich war beim Lagerverkauf und es war einfach nur toll. Wir waren erst spät da,gegen 13.00Uhr so das wir nicht am Anfang sondern am Ende in der Schlange standen,dh.mein Mann stand in der Schlange während ich noch verzückt durch die Hallen ging.Bis zum nächsten? Lagerverkauf
    lg
    Martina

  58. Es war einfach nur schön. Super organisiert, tolle Sachen und viele nette Leute. Ich würd immer wieder nach Wilhelmshaven kommen. Bitte bitte noch einmal.Fotos hat meine Freundin gemacht und stellt sie ein.
    gglg Nicole

  59. Tanja:

    Hallo Sabine,

    auch wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Wilhelmshaven. Wir sind auch schon am Freitag losgefahren und haben dann das erste Mal die Schlaffunktion unseres Bullis auf einem Wohnmobilplatz in Wilhelmshaven getestet; wir würden das für den zweiten Lagerverkauf auf jeden Fall wiederholen!!! Vielen Dank für diesen schönen Lagerverkauf und eine grosses Lob an das Farbenmix-Team; es waren alle super nett und hilfsbereit; ich hatte ja leider meine Gutscheinkarte schön zu Hause an der Pinnwand hängen lassen…..was mir erst auf der hälfte der Fahrt auf der Autobahn eingefallen ist….grrrrr; aber auch das war kein Problem. Danke!!!! Viele liebe Grüße Tanja

  60. Hallo Sabine,
    wir hatten leider eine nicht so tolle Anreise ,da die Autobahn , von Lübeck kommend eine einzige Baustelle ist, so waren wir erst gegen 12.30 Uhr da. Schon durch die Fahrt ziemlich angespannt erwartete uns dann noch eine Riesenschlange, dann aber nach weiteren 45 Minuten kamen auch wir in den Genuß die heiligen Hallen betreten zu dürfen.
    Natürlich habe ich trotz vorgerückter Stunde noch aus dem gesamten Sortiment viele,viele Webbänder ergattern ,alle soweit gewünschten Stoffe einpacken können,wenn auch nicht mehr als Ballen.Eigentlich habe um 13.30 Uhr schon damit gerechnet ,vielleicht nur noch ein paar Reste zu bekommen ,aber Dank Eurer fleißigen Vorarbeit und Organisation bekam man bis zum Schluß noch ausreichend von Allem.Die Superschnäppchen waren sicher schon weg aber das stört mich nicht…,ich hab sie ja nicht gesehen.
    Dann kam die lange Kassenschlange aber gut ich wollte die eingpackten Sachen ja auch haben ,ganz toll war auch Euer Schmuckstand ,der hat auch mir die Wartezeit etwas verkürzt.Da konnte ich gleich noch 2 Paar Ohrringe (leider ging mir 1 Paar gleich wieder verloren) und 4 Ketten einpacken.Meine Kinder hatten natürlich nicht so viel Geduld , wurden aber auch sehr großzügig belohnt.Mia machte während des Wartens auch noch einen Rundgang und kam mit einer Geschenktüte zurück mit der Bemerkung ,ich habe die Bänder von einer Tante geschenkt bekommen, damit kann ich wieder Nadelkissen nähen(sie hat ja erst 25 genäht), ich hab der Tante erzählt , dass ich auch eine Nähmaschine habe.Mein Mann war wohl der Geduldigste von allen ,er kümmerte sich um die Kinder und versorgte mich sogar noch mit Kaffee in der Warteschlange.Leider waren wir einfach zu spät mit dem Bezahlen fertig (1.5 Stunden Wartezeit) , so dass wir gleich wieder die Heimreise antreten mußten.Bevor wir dies aber konnten, wurde unser Max dann noch von derselben Tante abgeholt und durfte sich auch noch ein Geschenkpaket aussuchen, leider habe ich diese liebe Tante nicht gesehen ,war aber emotional sehr gerührt ,als mein sonst so schüchterner Max (eigentlich geht er mit keinem mit) mit einem so strahlendem Lächeln auf mich zu kam und mir seine Schätze zeigte mit dem Vermerk ,die mußt Du mir alle auf einen Pullover nähen.Hiermit möchte ich mich bei der unbekannten ganz lieben Tante auch im Namen meiner Kinder bedanken,wir haben uns riesig gefreut.
    Leider ist bei solch einer Anreise die Verkaufszeit einfach zu kurz. Gern hätte ich noch mehr gestöbert und geschaut.Vielleicht das nächste mal.
    Vielen ,vielen Dank nochmals !
    GGLG,
    Veronika

  61. war wirklich schön da…. und ein paar Fotos hab ich auch :o)
    http://funkelzwerge.blogspot.com/

  62. Wiebke:

    Wäre gerne da gewesen, aber leider habe ich Kirchtürme vor der Nase, wenn ich aus dem Fenster sehe und keine Leuchttürme. So ist es dann doch etwas sehr weit von Bayern bis in den hohen Norden. Schade, schade.

    Und alle, die näher dran wohnen: ich beneide Euch wirklich 🙂

    Nähen hat eben auch etwas mit Fühlen zu tun und was gibt es Schöneres als einen Stoff zu finden, der super schön aussieht und man kann sich bereits beim Anblick die vielen Dinge vorstellen, die man daraus schneidern könnte. Und dann kann man es auch noch fühlen …

    Also Euch allen: Schön, dass ihr einen schönen Einkaufstag hattet.

  63. Just want to say what a great blog you got here!
    I’ve been around for quite a lot of time, but finally decided to show my appreciation of your work!

    Thumbs up, and keep it going!

    Cheers
    Christian, iwspo.net

Comments are closed.

Kategorien
Newsletter

Bitte sendet mir entsprechend eurer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich E-Mails mit Informationen zu Produkten rund um Schnittmuster und Taschenzubehör.

Highslide for Wordpress Plugin