Tunika für Kinder nähen … unser Shoputdate

Tunika für Kinder – YASMINA

Tunika für Kinder - YASMINA Schnittanleitung für eine Tunika von farbenmix Boho -style - selbernähen

Nicht nur bei uns Großen sind Tunikas gerade super modern auch in den Kinderabteilungen sieht man sie immer mehr. Schon letzten Sommer der absolute Hit und auch noch in diesem Jahr scheint die Boho-Welle nicht abzuebnen. Aber wie gut, dass wir sie alle nähen können. So können wir uns zum Beispiel mit YASMINA ein idealer Schnitt für eine Tunika für Kinder. So könnt ihr in eurem ganz individuellem Style eine absolute Traumtunika nähen.

YASMINA ist eine Tunika für Kinder in den Größen 86 bis 152.

Tunika für Kinder - YASMINA von farbenmix - Ebook und Papierschnitt - Nähanleitung

Ob aus Jersey oder Webware… Mit diesem tollen Schnitt könnt ihr ganz easy eine kurz-oder langarm Tunika für eure Kinder nähen.

Verleiht eurer Tunika einen Boho-Look mit bunten Pompons, Bommeln, Tasseln und Bändern. Ihr könnt YASMINA auch als Kleid nähen. Das Schnittmuster fällt größengerecht aus, wächst aber auch gut mit, da es locker geschnitten ist.

YASMINA haben wir für euch überarbeitet und nicht nur optisch wieder schick gemacht, sondern auch die Schritt für Schritt Anleitung überarbeitet und Sabine hat auch eine Videoanleitung gedreht wie ihr YASMINA aus Jersey nähen könnt:

Videoanleitung YASMINA

 

 Natürlich gibt es die Tunika für Kinder – YASMINA als Ebook und als Papierschnittmuster 💙

 

und wenn wir gerade bei Tunikas sind, haben wir noch ein Schnittmuster diese Woche überarbeitet 🙂

OONA – eine Tunikakombi

Tunika für Kinder - selber nähen mit der Tunikakombi Oona von farbenmix als Ebook oder Papierschnittmuster

OONA ist eine tolle Mitwachskombi:  Wir haben das Schnittmuster speziell für Nähanfänger entwickelt. Das heisst natürlich nicht, dass auch Fortgeschrittene Hobbynäher nicht auch ihre Freude bei diesem Schnittmuster haben. Aber bei OONA haben wir alles sehr einfach gehalten und sind sicher, dass auch Nähanfänger ein tolles Erfolgs-Näherlebnis haben werden.

Der Schnitt fällt großzügig aus und wächst sehr lange mit. Durch die Knotenzipfel könnt ihr den Armausschnitt gut regulieren und die Hose wird mit Gummizugbund genäht.

OONA bekommt ihr ab sofort auch als Ebook und auch hier hat Sabine eine tolle Videoanleitung für die Tunika Kombi (also Tunika und Hose) OONA gedreht:

Videoanleitung Tunikakombi OONA:

Noch was tolles haben wir aber für euch… Seht ihr die süße Prinzessin auf dem Cover des Videos?

Wir haben ein Freebie für Euch: die 3D Applikationsvorlage:

Freebie 3D Röckchen Applikationsvorlage von farbenmix

Das 3D-Röckchen FREEBook erklärt euch auf 8 Seiten und anhand der Stickdatei „Princess“ aus der Feder von „Little ELL“, digitalisiert von Kunterbunt-Design, wie ihr ein hübsches Röckchen an eurer Motiv näht . Alternativ sind jedoch alle anderen Figuren mit Rumpf denkbar, egal ob gestickt, geplottet oder appliziert.

Die Stickdatei Princess bekommt ihr zum Beispiel bei kunterbunt im Shop.

Ganz am Schluss kommt natürlich wie immer unser SchnittSchnappderWoche:

SchnittSchnappderWoche: QUIARA

Basic Shirt , Längshirt oder Skatershirt  Schnittmuster QUIARA von farbenmix

Mit QUIARA habt ihr ein tolles Papierschnittmuster für ein Basic-Shirt, Längshirt oder auch Skatershirt. QUIARA macht alles möglich 🙂

Bis zum 5. März 2018 bekommt ihr QUIARA zum SchnittSchnappderWoche Preis. Und auch die Schnittmuster YASMINA und OONA bekommt ihr zum günstigen Einführungspreis bis zum 5. März 2018.

Wie immer wünschen wir euch tolle kreative Momente und viel Erfolg beim Nähen

Herzliche Grüße

Emma

Kategorien
Archiv
Highslide for Wordpress Plugin