PopUp der Taschenspieler 4

Die PopUp der Taschenspieler 4 CD bzw. Ebook Version

 

PopUp der Taschenspieler 4 von farbenmix - Designinspirationen Beispiele farbenmix Ebook und CD

 

Hier werdet ihr wirklich stauen, denn die PopUp der Taschenspieler 4 ist wirklich eine raffinierte Tasche. Ist sie nicht im Einsatz, könnt ihr sie ganz flach wegräumen – absolut platzsparend. Da sie sehr einfach zu nähen ist, ist das auch ein idealer Einstieg ins Taschennähen.

Hier kommt sie also die PopUp der Taschenspieler 4

Die Taschenmaße der PopUp : Breite ca. 31 cm , Höhe ca. 1 cm und Tiefe ca.10 cm – der Schwierigkeitsgrad ist mit 1 von 5 Sternen angesetzt.  Die Maße beziehen sich natürlich auf das zusammengelegte Täschchen.

Die ist so schnell genäht, dass ihr auch kurzfristig ein selbstgenähtes Täschchen verschenken könntet… das ideale Mitbringsel, wenn es mal knapp wird<3.Das Video zum Einklappen solltet ihr euch unbedingt auch anschauen.

Unsere Designbeispielnäherinnen haben wie immer so so tolle Beispiele genäht. Momentan läuft ja auch der Sew Along bei Frühstück bei Emma. Die Pop-Up Tasche kann noch bis morgen verlinkt werden. Falls ihr auf Inspirationssuche seid, dort sind schon viele viele tolle Beispiele zu sehen.

Designbeispiele PopUp der Taschenspieler 4 :

Aus Filz von MadiGreen:

von Frühstück bei Emma:

 

megaschöne Stoffe vernäht von mipamias:

wundervoll von Tag für Ideen:

aus Kunstleder von Gretels Werke:

Knallerfarbe von color4colle:

 

monocrom von unibunt:

von Sabine:

sehr edel von die kreativen Adern:

aus dem schwarzen Staars von Clacavi:

 

ein Beispiel entstanden im farbenmix Team:

auch sehr edel von Dagmar von Zwirnguin:

Und hier wunderschön von Stichydoo:

 

Ich habe die PopUP Tasche zum Beispiel mit allerlei Technik gefüllt, wie Ladegeräte, Zusatzakkus, Powerbank und Kopfhörer, aber auch für Kosmetik oder andere Dinge findet ihr bestimmt eine Verwendung. Auf jeden Fall passt schon ordentlich was rein.

Nächste Woche geht es dann an die Roll-UP. Auch eine meiner Lieblingstasche aus der Taschenspieler. So praktisch gerade wenn man viel unterwegs ist, wie ich.

Ich freue mich auf nächste Woche.

Herzliche Grüße von Emma

 

Vielen Dank auch an unsere Kooperationspartner: Dortex, Freudenberg, Prym, Snaply und Swafing

 

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin