Nähen muss auch für Kinder nicht immer kunterbunt sein

Das neue Pingupü-Webband im Paulapü-Design ist ein klasse Hingucker, nicht zu bunt, aber überhaupt nicht langweilig.

IMG_5095

Ich habe es bei dieser Kombi nur in Schnipseln, aber als kleine edle Eycatcher verwendet.

IMG_5080

In der Kombi steckt kein halber Meter Webband. So lassen sich schlichte Modelle supergünstig veredeln!

IMG_5082

Gerne nähe ich Webbandschnipsel kontrastfarbig auf, das ergibt einen frechen Look.

IMG_5086

Der Pulli aus der Zwergenverpackung 1 bekam einen dicken Pinguin appliziert, die Mütze aus den MiniBasics nur ein Webband-Label.

IMG_5085

Auf dem Wendehalstuch laufen ebenfalls die kleinen Pinguine, nur die Hose ( MiniBasics-Leggings, hier mit Bündchenabschlüssen) blieb schlicht.

IMG_5081

Insgesamt eine fetzige, bequeme Kombi, obwohl völlig UNBUNT 😉

*****

Schnittmuster: MiniBasics, Zwergenverpackung 1, FREEbook Wendehalstuch

Webband: Pingupü

Stoffe: Swafing

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin