Magicwood mit vielen Zaubernüssen

In diesem Herbst/Winter erscheinen viele märchenhafte Stoffe. Den Anfang bildet die MagicWood-Kollektion von CherryPicking.

a5

Kleine Eichkätzchen ( oder heißen sie bei euch Eichhörnchen?) und viele Zaubernüsse zieren Popeline, Jersey und Sweater. Daraus ergeben sich freche Kombinationen, aber die Stoffe lassen sich ebenfalls prima im Trachtenstil verarbeiten. Ob Kinderkleidung, Taschen oder Deko… euch fällt bestimmt etwas ein. Die passende Stickdatei dazu ist bei Huups! zu finden.

a6

Für das Nordseemädchen gibt es den Pulli aus der Zwergenverpackung, mit Ringelbündchen zum Sweater vernäht.

a2

Das Seesternchen bekommt eine Overallhose TOBI, innen mit kuscheligem Nicky gefüttert.

a3

Die Overallhose ist für kleine (Fast-) Krabbler einfach ideal, gerne nähe ich sie pumpig mit Bündchen an den Beinabschlüssen.

a1

Besonders gerne mag ich das neue Ringelbündchen von Swafing, es passt sich farblich toll ganz vielen Stoffen an.

a4

Natürlich brauchen beide Enkelmädchen noch die passenden Wende-Halstücher (nach unserem kostenlosen FREEbook).




Design-Stoffe: MagicWood von Cherrypicking (über Swafing)

Kombi-Stoffe: Swafing

Schnittmuster: Pullover aus der Zwergenverpackung

TOBI Overallhose

Wende-Halstücher FREEbook

Stickdatei: MagicWood über Huups

Webbänder: farbenmix



Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin