Love and Peace and YELENA

Eine Jeans in der YELENA-Vorschau gefiel Malina und mir sooo gut und hat uns inspiriert ( winke, winke!).

Da ich keine entsprechend ausrangierte Jeans mehr hatte, musste neuer Jeansstoff herhalten.

yelena 1

Für die kürzere Länge reichte eine Größer kleiner als normal.

glitzerhose

Statt der coolen Taschen wurden es gold-glitzer gestickte peace und loves…

veloursblumen

Veloursblümchen haben wir auf Filz gebügelt, knappkantig ausgeschnitten und nur punktuell aufgesteppt.

lovepeace

Das Shirt ist nur bestickt und noch vom letzten Sommer.

*****

Schnittmuster: Doppelhose YELENA von Inuit-Design, ab 11.2. im Shop

Stickmuster: HUUPS!, im Luzia Pimpinella-Design

19 thoughts on “Love and Peace and YELENA

  1. wow, coole hose! und macht lust auf sommer…*seufz*
    und euer papagei ist total süß. mein mann hat sich immer einen gewünscht, bisher fehlt uns aber einfach die nötige zeit für noch ein haustier. wir haben zwar eine katze,aber die geht fast den ganzen tag ihren eigenen weg.
    glg
    nicole

  2. Ara:

    Wow, schaut ganz nach Frühling und Sommer aus! Gefällt mir supergut!

    Grüßle und einen schönen Tag!

    Ara

  3. Ui,
    die ist wirklich wunderschöön !
    Auf den Schnitt freue ich mich schon sehr,
    der ist genau das Richtige für meine Kleine :o)
    liebe Grüße
    Nina

  4. Klasse! Oh man ich muss mich doch noch mal eine Hose wagen 😉
    LG Sabine die auch schon sehnsüchtig auf’s Buch wartet

  5. Nadine:

    Super klasse, für den Sommer eine perfekte Hose. Die Idee mit den bunten Blümchen gefällt mir auch. Hach, wenn es doch endlich wärmer wäre….. Lieben Gruss, Nadine

  6. oh ja – die Jeansversion gefällt auch mir am Besten 🙂
    Eure ist wieder richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Judith

  7. Tolle Hose, sieht schon so sommerlich aus..
    Liebe Grüße
    Angela

  8. Ich finde die Hose auch richtig cool! Ist Dir wieder super gelungen!

    Lg Meike

  9. die „Büx“ ist gigantisch!!! Und der Schnitt sowieso…..
    GLG Nicole

  10. super-coole hose! und mir gefällt auch, dass malina sich immer so toll fotografieren lässt! ich muss immer bitten und betteln und bekomme so oft nur fotos, die für den kübel sind …
    lg und schönes we, catharina

    ps: wollt ich noch sagen: toll, dass man deine sachen endlich kommentieren kann!

  11. Miriam Kremer:

    Oh,ja…die sieht einfach klasse aus.
    Ich glaub´ ich muß doch mal mit meiner
    Tochter reden (…oder überreden… ;o)

    LG Miriam

  12. Coole Hose, sieht richtig bequem aus. Ich freue mich schon sehr auf den Schnitt.
    Liebe Grüße
    Christel

  13. Hallo Sabine,

    superschööön! …und megacool! Ich freue mich schon riesig auf den Schnitt!

    GLG, Marion

  14. Emma:

    einfach nur cooooollll… genial schön
    lg
    emma

  15. Hallo, ich find den Schnitt auch traumhaft. Aber *muss* man die Hose gedoppelt nähen? Stelle ich mir für den Sommer etwas warm vor.. Grad Sommerstoffe sind ja auch durchscheinend… Ansonsten find ich ihn super. Sicher ein „must have“.

    LG,
    Tamani

  16. Junifee:

    Wow, das ist ja eine coole Hose und das Model
    macht sich natürlich auch super! 😉 Die Idee
    mit den Blümchen finde ich auch klasse.

    Ich sehe schon, den Schnitt brauche ich auch!

  17. Tamani, du könntest auch nur die Innenhose nähen, aber dann wäre der Pfiff weg. So dick sind zwei Baumwollstoffe ja auch nicht, ein dünnerer durchscheinender als Außenhose ist sicher auch interessant.

  18. Hallo, Sabine!
    Ich schaue regelmäßig deine Seiten. Die Sachen sehen toll aus!
    Aber seit langem habe ich Anfängerin eine Frage:
    Wenn du auf Filz applizierst oder stickst: Was ist das für ein Filz? Wohl kaum Bastelfilz… und wo bekommt frau solche Farbenvielfalt?
    Danke + bis bald,
    Susana.

    • Susana, das ist Kunstfilz. Dieser färbt nicht aus, läuft nicht ein und hält auch den Wäschetrockner aus. Du bekommst ihn in diversen Online-Shops.
      Liebe Grüße
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin