Ich freue mich…

… euch hier wieder begrüßen zu dürfen!

Mein alter Blog war einer der ersten und nicht mehr zum Update zugelassen. Ein Jahr habe ich den „dicken Frosch“, den Blog neu aufzubauen, vor mir hergeschoben….seufz… Nun ist zwar noch nicht jede Seite gefüllt, aber ich durfte die alten Artikel mitnehmen.

Da in meinem alten Blogsystem Kommentare nicht moderiert werden konnten, habe ich sie aufgrund des unerwünschten Spams damals abgeschaltet. Hier sind sie moderiert wieder offen für euch alle.

Dieser Blog wird mindestens so bunt wie der alte, versprochen!

Es wird weiterhin farbenfrohe Modelle, den einen oder anderen Tipp und vieles mehr geben.

Auch Malinas Freundin Laura wird öfters mal dabei sein. In dem Alter ist ja schon das gemeinsame Kichern angesagt und am liebsten wird alles gemeinsam unternommen. Da Malina eher der frechere Typ ist, ergänzt sie sich prima mit ihrer mädchenhafteren Freundin.

dortje

Schnittmuster: Mixshirt ANTONIA, Mixshirt HILDEDORTJE brandneu für das Buch gradiert!

dortje 2

Danke, dass du hierher gefunden hast, mit dem rss-Button rechts kannst du ihn abonnieren.

Liebe Grüße

Sabine

54 thoughts on “Ich freue mich…

  1. Gaby:

    wow…wie toll – super schön bunt, fetzig und witzig und die beiden „Kicher“damen sehen beide wirklich toll aus. Tochter wie Freundin haben beide ein tolles Lächeln

    LG Gaby

  2. Hallo Sabine,

    dein neuer Blog gefällt mir gut…. Das Foto von den Mädels ist MEga Stark!!!!

    GLG Nicole

  3. Liebe Sabine,
    ich freue mich riesig auf das Buch 🙂
    Der neue Blog ist ja mal super genial :))

    GGLG und Danke für ALLES .

    Christina

  4. Ute:

    Hallo Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!
    …und ich freu mich schon wahnsinnig auf das tolle Buch!!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

  5. Anne:

    Liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen und so schönen Blog. Und schön, dass frau jetzt ein paar Worte hier lassen kann. Ich freu mich sehr 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  6. oh, fein fein. Ein toller Blog ist das geworden. Den muss ich mir gleich neu abspeichern 🙂

    LG
    Sylvana

  7. Jaaaaaaaa, auch ich bin hier dabei!!!
    Was fur ein toooooooller Blog ist es geworden!
    Es geht gleich in meine Blogliste auf mein eigener Blog!
    LG Chantal aus Holland

  8. Yles:

    Von mir auch ein liebes Hallo in Deinem neuen Blog! Toll sieht er aus! Ich werde – wie immer – weiter fleißig bei Dir lesen!
    LG Yles

  9. Anja:

    Toll Toll Toll, da hat das Warten ja bald ein Ende und ich freu mich soooo „meine“ Dortje in dem Buch wieder zu finden, lalalalaaaaaa. Na, da bin ich ja jetzt schon SICHER das es ein Dortje-Frühling wird!!!!!

    Der neue Blog ist suuuper und natürlich werde ich den weg hier hin genaus so oft tun wie auf den alten!!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja

  10. Hallo Sabine,
    dann wandere ich doch mit!
    Das beste Freundinnenbild ist so schön geworden,eine schöne Erinnnerung für später einmal!Malina schaut schon so tenniehaft aus!!!
    Ich freue mich so auf das Buch!!!

    GLG Linda

  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine rundum gelungene Seite bei der ich definitiv zu einem Stammleser werde.

    LG
    Sabine
    PS: Freu mich schon so auf’s Buch 😉

  12. Emma:

    Liebe Sabine,
    wow das steckt ja ganz schön viel Arbeit im neuen Blog.. tausend liebevolle Details sind zu entdecken und alles so schön bunt.. ich zieh‘ mit Dir um..und
    gratuliere zu diesem wundervollen neuen Blog…
    Ganz viele liebe Grüße sendet
    emma

  13. Dani:

    Hallo Sabine,

    dein neuer Blog ist Toll geworden.
    Ich finde es super das wir jetzt auch hier Kommentare hinterlassen können.
    Liebe Grüße Dani

  14. Hallo, ein tolles neues Outfit ist das für den Blog! Gefällt mir super! Nur das mit dem Abonnieren habe ich leider nicht kapiert… kann ja noch werden…

  15. anke:

    WOW! das sieht sehr frisch hier aus. schön, das man nun wieder kommentieren kann!

    lg
    anke

  16. Hallo Sabine!

    Alles Gute für den neuen Blog!
    Sieht wirklich gut aus hier. Ich habe ihn auch gleich abonniert. 🙂

    lg,

    Kai Anja

    P.S.: Ich freue mich schon auf Euer Buch, habe es zu Weihnachten bekommen und bin schon ganz aufgeregt!

  17. Huhu Sabine,
    meinen Glückwunsch zum neuen Blog und klasse das man nun auch kommentieren kann!
    Habe gleich den alten Link gegen diesen hier in meinem Blog ausgetauscht!
    Wünsche euch alles Gute und ich freu mich auch aufs Buch!
    Liebe Grüße Anke

  18. Hey ^-^

    Da bin ich ja mal gespannt was uns hier erwartet.
    Ich hab mal gleich meine Lieblingslink-Liste ersetzt ^-^

    Gaaaaanz liebe Grüsse aus Luxemburg

    Simone

  19. Martina:

    Liebe Sabine,

    wow … so ein toller neuer Blog! Er sieht klasse aus und auch so schön bunt! Ich bin ja ein Gewohnheitstier und brauche wohl noch etwas Zeit um mich umzugewöhnen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

  20. Dortje neu … ich flipp AUS !!!

    Der neue Blog ist wunderschön, liebe Sabine,

    Liebe Grüße,
    Judith

  21. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Blogumzug. Muß ja eine schw..ne Arbeit gewesen sein. Aber gelungen! Super schön hier :O)

    Liebe Grüße,
    Chris

  22. Wow richtig schön hier! Ich werde direkt meinen Link ändern. Nun werde ich hier fast täglich vorbeischauen… 🙂
    LG
    Christina

  23. Dortje gradiert??? Auch in größer???
    Das wäre ja DER Burner – Cara vielleicht auch noch???
    Das sind meine absoluten Lieblingsschnitte aber da meine beiden inzwischen weit über 128 tragen leider nicht mehr wirklich nutzbar…

    Dann bin ich ja mal gespannt – und schöner neuer Blog!!!

    LG

    Sandra

  24. Ein tolles Duo mit klasse Klamotten und beide super fotogen. Malina ist ja schon ein alter Fotohase, aber Laura ist anscheinend ein Naturtalent. *g

    LG
    Sanna

  25. ein schicker neuer Blog! ich finde es gut kommentieren zu können. Das Bild von den Mädels ist einfach cool….
    LG Anja

  26. Es freut mich, dass euch die neue Tapete gefällt und ihr einfach mitgekommen seid 🙂
    Ja, DORTJE wurde neu gradiert, die Passform noch verbessert und ist nun auch in den größeren Größen nähbar, aber CARA ist nicht mit im Buch….

  27. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum gelungenden Blogumzug!
    Wieder sehr schön bunt genäht wie man es von dir gewohnt ist.

    Liebe Grüße,Antonie

  28. Liebe Sabine,

    Dein neuer Blog schaut superschön aus und „Deine beiden Kichererbsen“ scheinen ein tolles Team zu sein!!!

    Ich freue mich sehr, dass das Kommentieren nun auch möglich ist!

    Viel Glück für Deinen Blogneustart und vor allem auch ganz viel Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

  29. gefällt mir gut das neue design. freu mich drauf nun auch kommentieren zu können 🙂

    liebe grüsse

    sylvi

  30. Liebe Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!! Ich freue mich schon darauf, hier fleißig kommentieren zu können….’Die beiden Mädels sehen klasse aus. Und dann freue ich mich auch noch auf die neuen Schnitte auf das Buch und eure tollen kreativen Ideen!!!
    Liebe Grüße
    Angela

  31. hallo sabine…ich ziehe natürlich mit um…der neue blog sieht toll aus..ich muss mich gleich mal in ruhe bei dir umsehen…mensch bin ich froh das ich mir das tolle buch schon vorbestellt habe ;-)da scheinen ja ganz viele toll sachen drin zu sein 😉

    liebe grüße
    claudia

  32. Tina:

    Oh wie schön! Ich verfolge deinen Blog schon von Anfang an und bin jeden Tag ein bischen fröhlicher wenn ich draufgeschaut hab.
    Du machst mein Leben bunter! Dankeschön!!
    GLG Tini

  33. Hallo Sabine, so oft wollte ich schon einen Kommentar zu einem tollen Schnitt oder einem schönen Bericht loswerden, jetzt endlich ist es möglich !!! Der neue Blog gefällt mir sehr gut, so frisch und wie gewohnt farbenfroh !

    GLG Marion

    PS: das Buch steht bei mir schon seit einigen Monaten auf meiner Ama..-Einkaufsliste 😉

  34. Liebe Sabine,
    dein neuer Blog startet mit wunderschönen Fotos!
    Mit Freude habe ich gesehen, dass „Dortje“ fürs Buch neu gradiert wurde – in dieser neuen Version sieht sie superklasse aus! Ich weiß noch genau wie „Dortje“ rauskam…es wurde sofort ein Lieblingsschnitt und ist es immer gewesen !
    Ja, die Spannung aufs Buch steigt schon gewaltig – jetzt dauert es ja nicht mehr so lange 😉

    Liebe Grüße

    irene

  35. Liebe Sabine,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog, sieht wirkich trendy aus. Lange Zeit habe ich es vor mich hergeschoben, aber jetzt habe ich auch mit dem Bloggen begonnen. Daher kann ich mir gut vorstellen, wieviel Arbeit und Liebe in Deinem Blog steckt.

    Besonders schön finde ich, dass man Kommentare hinterlassen kann. Malina und ihre Freundin Laura sehen echt stark in den Sachen aus. Da Dortje mein absoluter Lieblingsschnitt ist, freue ich mich schon besonders auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Christel

  36. Hach, ein neues zu Hause. Vielen Dank dafür!

    Und mit dem Hinweis auf DORJE im Buch erwarte ich den 04. Februar noch sehnsüchtiger!

  37. Am meisten freut mich, dass man nun auf dem neuen Blog auch maleinen Komemtar abgeben kann !
    Erist schon abonniert….;-)
    Steffi

  38. Ela:

    Ein neues Blog-Outfit -ein neues nettes Gesicht – ein strahlendes Duo; beide gekonnt in Szene gesetzt.
    LG Ela

  39. Wunder schön ist dein Neuer Blog.
    Liebe Grüße Miriam

  40. Alex:

    Liebe Sabine,

    ich freue mich riiiiiiiiiesig, daß ich jetzt auch mal spontan einen Kommentar hinterlassen kann, ich wollte nicht immer gleich eine Email schreiben, da du sicherlich auch so schon genügend um die Ohren hast!!! *gg*
    Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deinen tollen Ideen, deinen Projekten (auch von den Dingen, die die vielen anderen tollen Designer kreieren). Das neue Blog-Outfit ist klasse – die beiden Mädels auch ;-)))

  41. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Sieht richtig klasse aus 🙂

    Nun kann ich mich auch mal für die guten Tipps und Anregungen, die du immer weiter gibst bedanken 🙂

    Die beiden Mädels sehen ja richtig toll aus in ihrem Outfit- echt super! Macht weiter so- ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße

    Lilly

  42. Anja:

    Liebe Sabine,
    aus dem „dicken Frosch“ ist ein Prinz geworden…
    Gefällt mir prima!
    Liebe Grüße
    Anja

  43. Liebe Sabine,
    Glückwunsch zum neuen Blog! Wunderschön ist es hier – ihr habt das wieder ganz toll hinbekommen!
    Ich freue mich schon sehr auf Eure neuen Projekte – es wird ja nie langweilig bei Euch!
    GLG an Dich und Dein Team!
    Petra

  44. …..hach, ich kann was sagen….kicher…liebe Sabine, ich bin seit ich Bloggerin bin, jeden Tag einmal auf deinem Blog. Du machst dir immer so viel Mühe, auch deine Tipps und Gedanken sind immer genial!
    Mach bitte einfach noch ganz lange weiter so….
    Liebe Grüße
    Beate

  45. Petra:

    Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Umzug. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Der Blog sieht toll aus und bietet noch einiges mehr als der alte. Dass man nun auch kommentieren kann, das finde ich hervorragend. Ich freue mich schon auf viiiiiiele weitere Posts.
    Viele Grüße
    Petra

  46. Grit:

    Hallo Sabine,
    ein ganz toller neuer Blog und das man nun seinen „Senf“ dazugeben kann finde ich super.
    Auf das Buch freue ich mich schon, vorbestellt isses ja !
    LG Grit

  47. Hallo Sabine,

    Malina und Freundin sind ja ein richtiges Dreamteam! Klasse Foto`s, da freu ich mich schon auf mehr!
    Wenn ihr doch beim neu Gradieren seid würde ich mir den Hoverrock in ein paar Nr. größer wünschen! Meine 14 jährige steht im Moment absolut auf Klamotten mit Latz und auch für meine Kleine wird es der erste Sommer ohne sein.
    So, jetzt aber genug geschrieben, geh dann mal den Link ändern..

    Liebste Grüße Tanja

  48. schön, dich in neuer wunderbarer „behausung“ wiederzutreffen und wow, was für`n klasse kunterbuntiges duo deine süße und ihre freundin da abgeben, toll!
    ich freue mich auf viele weitere neuigkeiten, ideen und anregungen aus deinem buntland!!
    glg
    nicole

  49. ein schöner neuer Blog und deine Modells sind ja auch ein Traum!
    auf das Buch freue ich mich schon lange und nun noch viel mehr. Dortje ist auc hmein Lieblingsschnitt.

    LG Ute

  50. Der neue Blog ist euch wirklich sehr gut gelungen! Ich freue mich, dass ich nun ab und zu einen Kommentar hinterlassen darf und bin schon sehr gespannt, wie sich das Jahr 2010 „farbenmix-technisch“ so weiterentwickelt, momentan startet ihr ganz schön durch! Danke, das ich ein kleiner Teil davon sein darf!

  51. Liebe Sabine,

    wie schön, dass du nun den dicken Frosch geküsst hast und so ein schöner Blog daraus geworden ist. Und über die Kommentarfunktion freue ich mich am meisten :-)!

    Liebe Grüße aus Hamburg!

  52. Anja:

    Hallo Sabine,

    ganz ehrlich? Viiiiiel besser als der alte :0)
    De neue ist ganz toll geworden!

    Liebe Grüße von der Anja

  53. ivonne:

    Toll!
    Lese den Blog schon immer gern mal zwischendurch, jetzt ist er noch schöner!
    Bin gerade begeistert von deinen Dortje-Kreationen. Der Schnitt lag jetzt etwa 1 Jahr in der Kiste, wollte ihn schon fast wieder vertauschen und hab ihn dann letzte Woche doch noch zum Baby-Geschenk in 80/86 verwandelt. Und war vom Ergebnis begeistert! Toller Schnitt, bin froh, dass ich ihn noch habe!Nachdem ich diese Bilder gesehen habe muss ich ihn, sobald wieder Zeit ist, unbedingt in 122 fürs Tochterkind zum Leben erwecken…
    liebe Grüße
    Ivonne

  54. Heike:

    Hallo Sabine,
    ein schöner neuer Blog und die neue Brille steht Malina super.

    Schön das man jetzt auch kommentieren kann.

    Danke für soviel Inspiration.

    liebe Grüße Heike

Comments are closed.

Kategorien
Newsletter

Bitte sendet mir entsprechend eurer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich E-Mails mit Informationen zu Produkten rund um Schnittmuster und Taschenzubehör.

Highslide for Wordpress Plugin