Hosen für die Mädchen

Hosen gehen ja bekanntlich nicht nur für Jungs, sondern auch für Mädchen. Dabei hat man auch hier, besonders bei den Mädchen, richtig Möglichkeiten sich mit Tüddelkram aus zu toben.
Ob lässig bequem, praktisch weit oder einfach nur ein toller Hingucker. Es gibt viele verschieden Hosenschnittmuster bei uns im Shop, die von euch gern genäht werden.

farebnmix_Schnittmuster_buntefreunde_donna_jogginghose
Allen voran die Sweathose DONNA genäht von bunte freunde. Sie ist in allen Lebenslagen einfach bequem und sieht dabei auch noch lässig aus. Gerade in der Übergangszeit kann sie gern mal Draußen getragen werden. Je nach Sweatstoffwahl natürlich. Außerdem ist sie auch was für die älteren Mädchen, wenn es mal nicht mehr so „kunterbunt“ sein darf, wie hier zu sehen.

farbenmix_Hose_Aurelia_Sammelhose_Tascehn_MiMaraMundoDie Sammeltaschen-Hose AURELIA bei MiMaraMundo lädt förmlich zum Toben und Springen ein. Die seitlichen Hosentaschen sind bei dieser Ganzjahreshose prima um kleine und große Schätze zu transportieren und sicher ins heimische Lager zu führen.
farbenmix_Hose_aurelia_Oberteil_hannel_Schnittmuster_sui-generis-designAuch bei sui-generis-design trägt die kleine Dame eine AURELIA Hose mit einem kuscheligen HANNEL Tunika. Die Hose sieht einfach lässig aus, gerade auch bei den kleineren Kindern.

farbenmix_unella Blomma-shorts_Mädchen_KombiFür den heißen Sommer geht natürlich auch eine luftige Shorts. Hier zu sehen bei Meermädchens Mama. Die Schnittmusterkombi heißt UNELLA-BLOMMA und enthält eine kurze Shorts, sowie ein Wickeloberteil, welches ebenfalls super luftig und bequem sitzt.

farbenmix_WANDA_Hose_creative4kids_Schnittmuster
Der Hosenschnitt WANDA ist nicht nur ideal um seine Restekiste mal wieder etwas zu leeren. Nein, er ist auch ein ganz toller Schnitt für die kleinen Mädchen. Die Lüdde aus dem Hause creative4kids trägt WANDA lässig legere, aber sie kann auch wild romantisch genäht werden. Wenn ihr mögt schaut euch ruhig ein paar Designbeispiele dazu an.

farbenmix_Yelena_Hosenschnittmuster_stylinchen_HoseMit pfiffigen Hosenabschluss kommt Doppelhose YELENA daher. Genäht von Mandy von Stylinchen. Gerade für den Sommer ist sie ein ein toller Hingucker und läd zum unendlichen Nähspielrein ein. Was natürlich immer geht, ist ein kleines Webband als Akzent gesetzt.

Das waren ja wieder einige Designbeispiele und wir hoffen, dass vielleicht auch eine Inspiration für euch dabei war.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin