Echte Felljacken sind out

Wieder mal waren wir im Secondhand-Kaufhaus. Wir suchen ja nie etwas bestimmtes, finden aber meist Schönes. Trotzdem freuen wir uns, wenn bald wieder die Flohmärkte beginnen.

Jeansjacke mit Fellaplikation

Mit dieser Jeanssjacke hat sich jemand viel Mühe gegeben, Tüll, Spitze, Pailletten, Blumen und Fellreste sind liebevoll appliziert.

Felljacke selbstgenäht

Mit ein wenig Krempelärmel würde sie passen und ja nur 5 Euro kosten, meinte Malina.

Aber es sind ECHTE Felle…… neeeeeeeeh, dann wollte Malina die Jacke dann doch nicht…

… und ich habe Glück gehabt 🙂

Bücherflohmarkt

Dann doch lieber ein paar Bücher!

*****

Schnittmuster: Mixshirt HILDE, Piratenhose NONITA, Jacke FELIX, Kreativ-Ebook Schlauchschal

4 thoughts on “Echte Felljacken sind out

  1. Ja…. echte Felle sind irgendwie gruselig! Und mit der „istja2ndhand-argumentation“ kann man mir auch nicht kommen. Die Damen die sowas weggeben besorgen sich ja gleich Nachschub… *schüttel*
    2ndhand-Bücher liebe ich auch.
    lg!
    claudia

  2. Junifee:

    Ich bin auch ein ganz großer Flohmarkt-Fan und war gerade eben auf einem und habe ein paar schöne Schnäppchen gemacht, *freu*. Ich habe ein paar schöne Bücher für mich und meine Kids gefunden, die sind immer heiß begehrt bei uns!
    Was die echten Felle angeht, finde ich die zwar auch gruselig, aber wenn man es genau sieht, darf man dann auch kein echtes Leder nehmen oder Fleisch in jeder Form…. wo zieht man da die Grenze? Schwierige Frage, finde ich.
    Malinas Klamotten sehen einfach klasse aus, am schönsten finde ich die Jacke!

    Liebe Grüße,
    Junifee

  3. Hallo Sabine,
    im Second Hand Kaufhaus sind wir auch regelmäßig, und finden immer etwas. Was hat Malina denn da für eine tolle Hose an? Kannst Du die noch mal ganz zeigen?
    Liebe Grüße,
    Wibke

Comments are closed.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin