Rock CAROLINE – Totaler Stoffmix

Diese Fotos sind ganz frisch, die Länge wieder etwas kürzer und der Rock schön bunt.

Folklore-Rock Schnittmuster

Einfach im Stoffrestemix…

Hosenrock nähen

… ist der Rock unempfindlich und macht alles mit.

Mix-Kombi selber nähen

Er ist wirklich ein schnell genähtes, super bequemes Lieblingsteil!

Auf Caroline 5 müsst ihr etwas warten, da er aus brandneuem Stoff genäht ist 🙂

***

Schnittmuster Leggingsrock CAROLINE, Mixshirt ANTONIA

Velours-Aufbügelbilder von PeppAuf, Stickdatei Huups

These pictures are freshly made, the skirt is shorter and more colourful.

Folklore-Rock Schnittmuster

Mix your fabric remnants….

Hosenrock nähen

…and you won’t see any stains.

Mix-Kombi selber nähen

An easy and quick to sew new comfy favourite.

Caroline #5 is made of brandnew fabric  – psssst – stay tuned 🙂

***

pattern  CAROLINE, Mixshirt ANTONIA

Velours-iron-on farbenmix, Embroidery Huups

12 thoughts on “Rock CAROLINE – Totaler Stoffmix

  1. Liebe Sabine,

    du hast es tatsächlich geschafft, das dieser Schnitt in meinem Warenkob landen wird….auch ohne das ich ihn aus brandneuem Stoff gesehen habe! 😉

    liebe Grüße Melanie

  2. Ara:

    Das wird wohl auch einer meiner nächsten Schnitte werden. Ich finde den Rock einfach hübsch/ frech!

    boah und bei Euch ist ja super Wetter! *Neid*

    LG Ara

  3. Guten Morgen Sabine,
    ich bin ganz begeistert von dem Schnitt. Ist es möglich den Rock auch aus Baumwollstoffen zu nähen?
    Danke & liebe Grüße,
    Judith

  4. Toll, ich warte schon soooooo sehnsüchtig auf den Schnitt.

    Der Neue etwa aus „Pmpinella“-Stoff 😉

    Lieben Gruß
    Sabine

  5. Guten Morgen liebe Sabine,

    ich glaube, ich brauche meinen Töchtern ALLESAMT im Sommer nichts anderes mehr zum Anziehen geben! Schnell angezogen und BEQUEM, absolut Alltagstauglich!

    Liebe Grüße,

    Sandra

  6. in Traum ,und mein lieblings Design- Beispiel!!
    Auf den Stoff freue ich mich auch schon,wird es ihn im Shop zu kaufen geben??

    Liebe Grüße Bea

  7. Ui … bis eben dachte ich noch: Nee, den Schnitt brauch ich nicht … hab ja schon soviele Rockschnitte …

    Aber jetzt werde ich morgen als erste auf der Bestellliste stehen 🙂
    Sieht toll aus und ist funktional.
    Meine am liebsten hangelnde Tochter wird sich freuen, daß die Jungs aus der Klasse beim Hangeln nicht mehr auf die Unterhose schauen können 🙂

    Herzliche Grüße,
    rebecca

  8. Hallo Sabine!

    Ich habe zwar kein Mädchen, aber der Rock sieht wirklich klasse aus!
    Wobei ich mal Malina erwähnen möchte, ihr stehen die Sachen immer super 🙂 Toll auch wie sie und ihre Freundin Fotoshoots machen, klasse! Da macht das schauen (auch Mädchenlos) immer viel Spaß.

    Lg, Sandra

  9. Annett:

    Liebe Sabine,

    die Röcke sind allesamt klasse geworden. Auf den aus dem neuen Stoff bin ich schon gespannt. Ist bestimmt der neue von Nic.

    Lg Annett

  10. Hallo Sabine,
    ich bin ebenfalls sehr begeistert von diesem Röckchen! Die Idee ist einfach genial.
    Viele Grüße
    Marion

  11. Ich freu mich schon total auf den Schnitt und dieses Beispiel ist der Hammer!!! Sooo schön!!
    Liebe grüße
    Angela

  12. Alexandra Schober:

    Ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Schnitt – darf man fragen ab wann man ca. damit rechnen kann?!?!
    Liebe Grüße
    eine ungeduldige Alexandra

Comments are closed.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin