13. Juni 2006


Die nächsten Tage sind wir mal wieder in Holland zu Gast!
Janina kümmert sich ja hier daheim weiter um alles, aber Nähfragen kann ich persönlich in dieser Zeit leider nicht beantworten.
Liebe Grüße und uns allen weiterhin sonnige Tage
Sabine

9 thoughts on “13. Juni 2006

  1. Wendy:

    Hallo Sabine,
    ich wunsche dich und deine familie viel spass in unsere schöne Holland!!!
    LG Wendy

  2. nicole*pueppele*:

    …oh hast du es gut…ich war neulich 1 tag da, viel zu kurz!!!….ich liebe holland…viel spaß…

    liebe grüße nicole*pueppele*

  3. Froschprinzessin:

    Viel Spaß und erholt euch auch nebenbei!!!

  4. Anonymous:

    Viel Spass in Holland!!! Ach könnt ich mich doch mal kurz dort hin biemen 😉 Macht euch schöne Tage!

    LG Elke

  5. Anonymous:

    Hallo Sabine,

    ich wünsche euch auch einen erholsamen Urlaub und ganz viel Spaß in Holland.

    Ist es nicht schön, wenn man eine große Tochter hat, auf die man sich verlassen kann.

    Liebe Grüße

    Susanne

  6. Anonymous:

    Hallo Sabine,
    schöne erholsame Tage in Holland. Ich war am WE in Alkmaar, bei Oilily gab es wunderschöne Room Sevenstoffe für 10 Euro. Oililystoffe waren keine besonderen dabei , kostete aber auch alles 10 Euro. Ansonsten alles schon komplett 50 % reduziert auch die Sommerkollektion.Also viel Spaß wünscht Euch Dana

  7. Anonymous:

    Hallo,Sabine,
    dann wird dich meine mail wohl leider nicht mehr erreicht haben.
    Ich werde dich „Auf gut Glück“ versuchen zu erreichen.
    Habt auf jeden Fall einen schönen Urlaub und erholt euch gut!!!
    Übrigens: Ich hatte mal eine Brieffreundin in Doettichem, welche natürlich in der „Tulpenstraat“ wohnte. Sie hieß damals(oh je,schon so lange?) über 35 Jahre zurück: Inge Onstein. Vielleicht kennst du sie ja und kannst sie herzlich grüßen von ihrer deutschen Urlaunsbekanntschaft(wir verbrachten gemeinsam urlaub am Lago Magiore). Manchmal gibt es ja solche Zufälle.
    Liiiieeebe Grüße von Conny und erholt euch gut!!!!

  8. opportunityknits:

    Lovely creation. I am wondering where you get these lovely fabrics. Of course, the design must be yours, it’s just so unique!

  9. Klasse Kleckse:

    Hallo Sabine!

    Falls du noch nicht unterwegs bist: Du weißt ja, „de Koffie staat klaar!!!“

    Gruß Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin