Taschenspieler 3 Sewalong

Ersteinmal möchte ich mich bei Emma für den wunderschönen Taschenspieler 3 Sewalong bedanken! 11 Wochen lang haben sehr viele von euch viele oder sogar auch jede Tasche genäht und es sind wahnsinnig viele herrliche Taschenideen zu jedem einzelnen Modell  der Taschenspieler 3 CD entstanden.
Emma hat es möglich gemacht, dass soviele Taschen zu jedem Schnittmuster auf einem Klick zu finden sind. Eine herrliche Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen!

Herzlichen Dank an Emma für die viele viele Arbeit, welche dahinter steckt und die Organisation der tollen Preise! Selbstverständlich hat Emma auch jede Woche mitgenäht und ihre Modelle sind, wie ihr Blog, ein wahrer Augenschmaus.

Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr weder mitnähen, noch kommentieren. Trotzdem habe ich mir natürlich jede einzelnen Tasche von euch angeschaut und mich über die Vielfalt, eure Ideen und wahnsinnige Kreativität jeden Abend soooo gefreut! Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, einen dicken Sonderpreis zu vergeben. Dieses Mal möchte ich eine super praktische Idee belohnen. Eine Idee, welche die große Reisetasche XXL richtig aufwertet, einfach umzusetzen ist und diese Tasche zum idealen Reisebegleiter veredelt:

ReisetascheXXL001k

Carmen ( fabulatoria) hat die Reisetasche sehr edel und schlicht marine-blau genäht…

ReisetascheXXL001j

Der Boden ist aus Leder gearbeitet und hat sogar „Bodennägel“ für einen sauberen Stand bekommen.

Aber was ist nun die besondere Idee?

ReisetascheXXL001h

Carmen hat anstatt aufgesetzter Tasche auf der einen Seite ein Stück des stabilen Taschenstoffs zwischen den Trägern mitgefasst. So kann die große Reisetasche ganz einfach auf einem Nachziehkoffer sicher befestigt werden!

Herzlichen Dank an Carmen für diese Idee! Ein dicker farbenmix-Gutschein ist auf dem Weg zu dir!

Retrotasche 1

( Frühstück bei Emma, Retrotasche)

Falls ihr mal eine bsondere Tasche für euch selber oder jemanden, den ihr gerne mögt nähen möchtet, lasst euch unbedingt von den hunderten Taschenspieler-Taschen auf Emmas Blog begeistern!

 

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin