Frottee…

…ist ein tolles Material! Er eignet sich aber nicht nur für Schlafis oder Bademäntel! Shirts, „bequem“Hosen, Jacken – alles ist möglich und das Ergebnis suuuper angenehm zu tragen!

Ideal eignet sich Frottee auch für Strandkleidung – schnell übergezogen und man trotzt dem frischen Wind am Meer.

Ob für coole Jungs…

…für große Mädchen…

…für jüngere Schwestern…

…für relaxte Kuschelaugenblicke unter Schwestern…

…Frottee zum Wohlfühlen…

…Frottee macht Laune…

…Frottee  in ALLEN Lebenslagen…

… ODER einfach Frottee für (fast) ALLE!

Frottee für EUCH gibt es ebenfalls ab dem 14. Juni bei Swafing!

Den Frottee bekommt ihr in herrlichen „Buntstiftfarben“, optimal passend zu den  PÜDORF-Stoffen.

Schnittmuster: XATER, WHITNEY, ARWEN, UTA, ZERGENVERPACKUNG, DANAI

Ebooks: Amelinchen, Machmalhalblang

Stoffe: Swafing

Stickdatei:…Fortsetzung folgt!

7 thoughts on “Frottee…

  1. Anja:

    Liebe Sandra,

    was für eine süße Kinderschar. Ich finde die Frottee-Outfits wunderschön, vor allem die etwas aufwendigeren von den kleineren Kiddies.

    Liebe Grüße,
    Anja

  2. Emma:

    ok der Frottee ist toll…aber das Gruppenbild…ist einfach nur zucker…so süße Strahlemäuse in bonbonfarben…wunderschön..mein Herz geht auf…gglg aus dem Süden…emma

  3. Die schönste Großfamilie der Welt!
    Und alle tragen so tolle Sachen! Mir gefällt die Farbkombi der kleinen Maus am besten.

  4. JoJuliDesign:

    Oh sind das schöne Stöffchen und Farben .. freu mich schon drauf !
    GLG Simone , die euch gerade alle einmal durchknuddeln könnte !!

  5. Astridka:

    Was habe ich mich gefreut, mal wieder die ganze Kinderschar auf einem Foto zu sehen! Einfach nur süßt in den tollen, bunten Sachen!
    Herzlichste Grüße aus Köln
    Astridka

  6. tolle stoffe, spitzen farben und die bunte kinderschar ist zum dahinschmelzen!
    glg nelli

Comments are closed.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin