Farbenmix Adventskalender Tag 17

Adventskalender Tag 17

farbenmix Adventskalender 2019

Heute verlosen wir 3x 1 Meter Stoff

Aber nicht irgendeinen Stoff. Wir haben damals für den Taschenspieler 5 nach Stoffen gesucht, die fürs Taschennähen wunderbar geeignet sind. Daher haben wir extra dafür ein paar wundervolle Stoffe für euch produzieren lassen.

3 von Euch dürfen sich über 1m Taschenstoff nach Wahl in dieser Kategorie freuen: click

Wir hätten da zum Beispiel den super coolen Breitcord in 5 Farben:

Adventskalender Tag 17

oder der Velours Taschenstoff und 6 Farben:

Velours Taschenstoff farbenmix

oder der marmorierte Velours in 3 Farben:

marmorierter Velours

der Tweed Taschenstoff wäre auch schön..sogar in 4 Farben schaut mal:

Tweed Taschenstoff farbenmix

und noch viele mehr. Schaut einfach mal in der Taschenspieler 5 Kategorie vorbei. Da findet ihr die Taschenstoffe.

Was müsst ihr tun, um den 1 Meter Stoff (nach Wahl) zu gewinnen ?

Nicht wirklich viel – kommentiert hier einfach unter diesem Beitrag und schon hüpft ihr in den Lostopf. Vergesst nicht dabei uns zu schreiben, welchen Stoff ihr gerne gewinnen möchtet. 3 von euch losen wir dann aus und bekommen dann noch ganz schnell (sofern sie sich auch schnell melden), den Stoff zugeschickt.

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen können alle über 18 Jahre, die wohnhaft in Deutschland sind.
  • Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 17. Dezember 2019 um 23.59 Uhr.
  • Gelost wird mittels Zufallsgenerator
  • Die Gewinner werden hier am 18. Dezember im Blog bekanntgegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Meldet sich der/die Gewinner nicht bis zum 24. Dezember verfällt der Gewinn.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr unsere Datenschutzbestimmungen , die ihr hier : click einsehen könnt.
  • Doppelte Kommentare werden gelöscht
  • Kommentare die nach 23.59 Uhr am 17. Dezember 2019 eingehen werden nicht berücksichtigt.

Wir drücken euch die Daumen und stöbert auch sonst gerne mal in unserem Stoffshop da findet ihr viele tolle Stoffe die wir sorgfältig ausgewählt haben.

Und jetzt kommt natürlich wie jeden Tag .. unser um 24% reduziertes Ebook des Tages ist:

Das Damenshirt QUIALA

Adventskalender Tag 17 Quiala Damenshirt von farbenmix

QUIALA ist ein Damen Basicshirt und fällt größengerecht aus. Mit viel Bewegungsfreiheit. Ob kurz-oder als langarm Version, mit Kapuze oder doch lieber Halsbündchen. Ihr könnt euch ganz nach eurem Geschmack austoben. Das Schnittmuster beinhaltet die Größen S (34/36) bis XXL (50/52).

Morgen kann ich euch schon verraten, gibt es einen absoluten Knaller Gewinnspiel. Ich würde euch so gerne mehr verraten… Am Liebsten würde ich ja das selber gewinnen. Und das coole ist, es ist nicht für euch alleine… was könnte das wohl sein?

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. Ich drücke allen die Daumen fürs Gewinnspiel und bis morgen…

Herzliche Grüße von Emma

 

So ein kurzer Nachtrag… bitte habt ein kleines bisschen Geduld, wenn ihr kommentiert, wir schalten erst nach Überprüfung frei das kann dauern. Das heisst ihr könnt eure Kommentare nicht sofort sehen. Bitte kommentiert aber nur einmal. Damit helft ihr uns, denn das durchschauen nach doppelten Kommentaren nimmt auch seine Zeit in Anspruch. Aber kein Kommentar geht verloren. Wir schauen sogar im Spam nach. Damit nichts untergeht.

Wir hatten jetzt die Rückmeldung auch bekommen, dass unser Kommentarfeld „antwortet“:

das liegt daran, dass man zu schnell noch einmal auf Senden gedrückt hat. Bitte gebt dem Server ein paar Sekunden. Es kann auch sein, dass ihr so etwas seht:

Das ist eine Einstellung, die wir gerade nicht beeinflussen können. Wir haben es an die IT weitergegeben. Habt Geduld und probiert es noch einmal. Ansonsten es kommen noch andere tolle Türchen. Danke für euer Verständnis…

936 thoughts on “Farbenmix Adventskalender Tag 17

  1. Beatrix Bode:

    Also ich würde mich über den Breit Cord riesig freuen
    ich wüsste auch schon was ist daraus Nähe ????❤️????????????????

  2. Petra:

    Hallo liebe Emma,
    sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Ich freue mich, wenn ich gewinne:

    Velours-Taschenstoff in grau

    Liebe Grüße,
    Petra

  3. Mai-Britt Anders:

    Ich hätte sooo gern den tollen Velourstaschenstoff in
    Petrol! Danke für die Chance!

  4. AlexA:

    Der Tweed-Taschenstoff gefällt mir total gut. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich.

  5. Anja Mothes:

    Ich würde mich über den Velour Taschenstoff in Blau sehr freuen.

  6. Annette Wellerdick:

    Was für eine tolle Chance! Da versuche ich gerne mein Glück ????!

  7. Nina:

    Am liebsten würde ich den Velours Taschenstoff in Petrol gewinnen!

  8. Sabine Wolf:

    Ich würde mich über den grauen Breitcord freuen.
    Danke

  9. Iris G.:

    Sie sind alle sehr schön, für die Marisa, die ich unbedingt zwischen Weihnachten und Neujahr nähen will, da ich es mit dem Adventskalender nicht geschafft habe, fänd ich am schönsten den grauen Breitcord oder den schwarz-weißen Tweed. Beide Stoffe sind nicht alltäglich für eine Tasche.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Euch noch eine schöne Adventszeit und dann ein frohes Weihnachtsfest.

  10. Anke Bischof:

    Hallo, da wurden ganz tolle Taschenstoffe ausgesucht ☺️.Diese für die neue Adventskalender-Tasche zu vernähen wäre super.

  11. Nicole Kruse:

    Hallo liebes Farbenmix Team
    Eurer Adventskalender versüßt mir mal wieder die Adventszeit.
    Vielen Dank dafür!❤️
    Ich würde mich über den Tweed Stoff in grau freuen und noch eine Marisa daraus nähen.
    Viele liebe Grüße
    Nicole

  12. Silke Pfromm:

    Guten Morgen!
    Ich würde mich sehr über marmorierten Velour freuen! Noch habe ich kein Material für die Tasche und dieser Stoff ist einfach schön!

  13. Erika:

    Der Velours in petrol gefällt mir

  14. Sandra:

    Ich habe jetzt schon einige Taschenschnittmuster – aber außer einem Einkaufsbeutel noch nie eine genäht. Mir hat einfach der Stoff dazu gefehlt…
    Mir hat es der Velour in Dusty Blue angetan.

  15. Maggy:

    Hallo liebes Farbenmixteam
    sehr gerne würde ich den Velours Taschenstoff in blau gewinnen.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und schöne Weihnachten
    Maggy

  16. Elke T.:

    Liebes Farbenmix-Team,
    Erstmal vielen Dank für Euren diesjährigen Adventskalender. Es macht Spass und erfreut einen, wenn man morgens auf Euren Blog schaut. Und dann gibt es noch ein Gewinnspiel. Toll. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich gerne den Velour-Taschenstoff bekommen. Noch mal vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Elke

  17. Martina Vogt:

    Guten Morgen, ich freue mich dieses Jahr wie ein kleines Kind auf diesen Kalender. Meine erste Tasche ist genäht. Vielen Dank! Mir gefällt der Veloursstoff Dusty Blue am besten. LG Martina

  18. Sonja Kattner:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Falls ich gewinne, würde ich mich über den Tweed in schwarzmeliert steht freuen.

  19. Doreen Vollmer:

    Oh was ein tolles Gewinnspiel.???? Finde alle Stoffe perfekt, am meissten hat es mir jedoch der Breitcord angetan!????????

  20. Hallo und guten Morgen,
    das ist wieder eine tolle Gewinnchance! Ich würde mich für den Tweed entscheiden, der sieht super aus! Am liebsten in grau!
    Liebe Grüße Ina

  21. Dagmar:

    Der Tweed Stoff würde mir am Besten gefallen. Vielen Dank für die Gewinnchance und den Adventkalender.

  22. Britta Brunzen:

    Über den rosa Taschentweed würde ich mich sehr freuen !

  23. Kathleen Mirtschink:

    Hallo, da versuch ich doch mein Glück!
    Da ich schon den tollen Velourstoff vernäht hab, würde ich davon gern noch eine andere Farbe vernähen. Der Stoff fühlt sich wirklich toll an.
    Schöne besinnliche Feiertage für das Farbenmixteam.

  24. Sandra Unterweger:

    liebes farbenmixteam
    wie jedes Jahr freue ich mich jeden Tag darauf das Türchen zu öffnen.Seit einigen Jahren bin ich begeistert dabei die Adventskalendertasche mitzunähen.
    Macht weiter so.Danke für eure viele Zeit die ihr immer in den Adventskalender steckt.

  25. Alexandra Rachuj:

    Liebes Farbenmix-Team,

    ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Über 1m marmorierten Verlour in dunkel grau, wurde ich mich freuen.

    Lieben Gruß
    Alexandra Rachuj

  26. Barbara Overmann:

    Ich hätte gerne den Tweedstoff in anthrazit.

  27. Katja Klimek:

    der rosa Tweed Taschenstoff ist richtig toll und vernäht zur Tasche mit Sicherheit ein Hammer! 🙂

  28. Stephanie:

    Guten Morgen! Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Ich würde mich sehr über den Velourstaschenstoff in rosa freuen. 🙂 liebe Grüße, Stephanie

  29. Birgit Mahnke:

    Liebes Farbenmix-Team, ihr habt wieder mit viel Liebe einen Adventskalender
    gestaltet.
    Die Tasche aus dem aktuellen Adventskalender ist wunderschön.
    In eurem Shop kann man alles kaufen, was das Nähherz begehrt.
    Bleibt weiterhin so.

  30. Andrea Cooler Rinkens:

    Ja gerne würde ich gewinnen.
    Ist doch klar.
    Velour marmoriert im Grauton springt mir da an schnellsten ins Auge
    …..und würde eine Tasche werden.

  31. Sybille Maier:

    Uuuuh, der blaue Velours Taschenstoff hat mich angelacht! Der wärs!!!!

  32. Andrea Baier:

    Tolles Gewinnspiel. Am besten gefällt mir der Velour Taschenstoff in blau.

  33. Maren Geisler:

    Oh, das ist aber lieb. Über so schönen Stoff freuen wir uns doch alle und dann können wir auch noch schöne Marisa nähen. Ich würde mich sehr über den Tweed-Taschenstoff in hellgrau freuen. Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße Maren

  34. Elke:

    Das ist ja ein supertoller Gewinn. Ich würde den mamorierten Velour in grau nehmen, da ich gerade passende Webbänder bei euch bestellt habe.
    Gruß Elke

  35. Renate:

    Da probiere ich gerne mein Glück , Tweed Taschrnstoff für eine zweite Marisa wäre mekn Favorit.

  36. Susanne Schröder:

    Schön, dass es auch nach Vollendung der Tasche weitergeht!
    Über den Velour in stone würde ich mich sehr freuen. Das könnte die zweite Adventskalendertasche werden…

  37. Stefanie Schacht:

    Hallöchen. Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde. Ich würde mich für den tollen Breitcord Stoff ent entscheiden und mir die Adventskalender Tasche nähen. Leider hatte ich dafür noch keine Zeit.

  38. Carmen Gippert:

    Ich hätte gerne den Breitcord

  39. Wer würde sich nicht über Taschenstoff freuen, vor allem nach sooo einem tollen Taschenschnitt….?
    Ich würde mich über Velours in Gold freuen… ????

  40. Sonja Lakosche:

    Oh der Velours Taschenstoff wäre da mein Favorit! Vielen Dank für die tolle Chance und vor allen Dingen nochmal für den tollen Marisa Adventskalender!

  41. Simone El-Husain:

    Wow, da kann man sich ja garnicht entscheiden????Vielen Dank für diese role Chance????

  42. Antje:

    Hallo, liebes Farbenmix-Team, ich hüpfe liebend gern in den Lostopf! Schöne Aktion! Der Velourstoff wäre meine Wahl!
    Liebe Grüße aus Berlin!

  43. Manuela:

    Guten morgen 🙂
    Ich würde mich über Breitcord Nougat sehr freuen 🙂

  44. Kati Sevke-Masur:

    Der Tweedstoff ist ja toll für Taschen, da würde ich mich sehr freuen!!

  45. Natalie:

    Ui, was für ein Gewinn! Da mache ich gerne mit und würde mich über den Velours-Taschenstoff sehr freuen! Liebe Grüße Natalie und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, sowie die viele Mühe des Adventskalendernähen!!!

  46. Ramona Santjer:

    Guten morgen,
    Ich freue mich, an dem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
    Der Velours Taschenstoff in rosa wäre schön
    Lg Ramona

  47. Corinna Jahn:

    Ui!Ich habe erst mit Taschennähen angefangen!Tweet in grau würde mich sehr interessieren!

  48. Der Breitcord in Dusty Blue sieht wunderschön aus. Der käme bestimmt bei den TS5 Taschen zum Einsatz.
    LG Sonja

  49. Schnegotzki:

    Ich würde mich über den Velour-Taschenstoff in rose freuen.

  50. Heike Stock:

    Da fällt die Wahl echt schwer, die Stoffe sind alle sehr schön. Falls ich gewinnen sollte würde ich mir den marmorierten Velour in grau wünschen.

  51. Corinna Jahn:

    UI!Ich Nähe erst seit der Kalendertasche Taschen! Über Tweet in grau würde Ich mich sehr freuen!

  52. Tina wiedmann:

    Schön dass es weiter geht… ich hätte gerne Tweet taschenstoff.

  53. Judith Stoiber:

    Ganz egal welcher… ich würde mich über jeden der Stoffe freuen 🙂

  54. Dagmar Dross:

    Guten Morgen,
    erstmal herzlichen Dank für die tolle Adventskalendertasche 🙂
    Ich würde mich über den dunkelbraunen melierten Velours freuen!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Dagi

  55. Judith Hütten:

    Wunderschöne Stoffe!!! Die würde ich sehr gerne vernähen ????

  56. Sabine:

    Moin, marmorierter Velourstoff, den kenn ich noch nicht, der macht sich bestimmt gut bei der Marisa.

  57. Birgit Leven:

    Ich würde gerne den Breitcord gewinnen. Die Farbe Wäre egal. Wünsche euch allen eine ruhige Adventszeit

  58. Adrina:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Ich habe mich direkt in den Veloursstoff in einem grau verguckt ????

  59. Andrea:

    Da mache ich mit????
    Ich wünsche mir den dunkelgrauen
    Tweed.

  60. Lockermann Angela:

    Ich würde mich riesig über den beigen Tweet-stoff freuen,danke für die chance

  61. Nria:

    Vielen Dank für den diesjährigen Adventskalender! Die Tasche gefällt mir sehr und wird mich bald auf den Weihnachtsmarkt begleiten. Und ins Kino. Und überhaupt.
    Ich würde mich sehr über den Velour-Taschenstoff in Grau freuen 🙂

  62. Der Breitcord in Rosa ist der Hammer!

  63. Andrea Küpper:

    Wow, euer Kalender ist sooo toll jedes Jahr!
    Man ist kurz enttäuscht, dass die Tasche beendet ist, aber dann haut ihr noch so tolle Türchen raus! Danke dafür :*
    Ich würde im Gewinnfall auf jeden Fall den Breitcord nehmen, am liebsten in grau und/oder türkis. Daraus noch eine Marisa????, großartig!
    Euch noch eine schöne Adventszeit, lg, Andrea

  64. Dorothee:

    Guten Morgen. Leider hatte ich noch keine Zeit die tolle Marisa zu nähen. Aber dieses ist mein Vorsatz fürs neue Jahr. Gerne würde ich diese aus dem marmorierten Velour in stone Grey nähen.

  65. Christiane:

    Liebes Farbenmix-Team,
    ich würde mich sehr über Breitcord in rosa freuen.
    Danke für den tollen Adventskalender. Wie jedes Jahr
    super!!
    Viele Grüße, Christiane

  66. Angela:

    Hallo, ich würde euch das aussuchen des Stoffes gerne überlassen, auch die Farbe. Ich finde alle so wahnsinnig schön, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Nähen würde ich daraus auf jeden Fall nochmal die Tasche aus dem Adventskalender.

  67. Iveta:

    Der graue Breitcord-Stoff ist traumhaft schön!

  68. Ich würd mich wahnsinnig über den schwarzen marmorierten Velour freuen ❤️❤️❤️❤️ Ich wünsch euch besinnliche Feiertage ????????????

  69. Nadine Glökler:

    Der Breitcord gefällt mir am besten 🙂
    Daraus könnte ich dann endlich eine Adventskalendertasche nähen, bin leider noch nicht dazu gekommen.

  70. Christine Fabig:

    Vielen Dank für Eure tollen Aktionen, die machen die Vorweihnachtszeit ja noch schöner!
    Ich finde den Breitcord in dem tollen Grau sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Christine

  71. Sonja Engelhardt:

    Ich würde mich sehr über den marmorierten Velour in Stone Grey freuen.

  72. Micha:

    Guten Morgen!
    Was für eine tolle Gewinnchance! Die Wahl fällt aber echt schwer….! Tweed oder doch Breitcord? Ich schwanke hin und her…. Für den Moment entscheide ich mich für den Tweed in Braun-Schwarz -glaube ich 😉

  73. Nicole Hoppe:

    Der Velours Stoff in petrol. Danke für die tolle Adventskalender Tasche. Da werde ich wohl noch mehr machen müssen:-). LG Nicole

  74. Lisa Ha:

    Der marmorierte Velours in braun wäre super

  75. Corinna Riekenberg:

    Vielen lieben Dank für den Adventskalender ????
    Ich freue mich jeden Tag auf ein neues Türchen…
    Würde mich über Marmoriertes Velours freuen…
    ????????????

  76. Irina:

    Guten Morgen,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über den Tweed in schwarz freuen ( oder ist es dunkelgrau?)
    Ich wünsche Euch noch eine schöne und entspannte Weihnachachtszeit.
    LG

  77. Nicole:

    Der Velours Taschenstoff in grau wäre ein Traum ????

  78. Melanie:

    Ich würde mich riesig über den Breitcord freuen ❤️

  79. Nadja:

    Der Breitcord ist wunderschön, da hätte ich schon einige Ideen…????????????

  80. Steffi Wegmann:

    Was für eine tolle Verlosung! Da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Ich bin so froh, dass ich zufällig während der Suche nach einer kleinen Tasche für den Kindergarten auf euch gestoßen bin. Seither bin ich hellauf begeistert. Gehöre zwar eher zu der Kategorie Anfänger, aber ich lerne mit jeder Tasche dazu. Bin richtig im ‚Taschenfieber‘.

  81. Hedvika Suter:

    Ich werde gerne den Velour in Petrol nehmen…..:)
    Vielwn Dank

  82. Katharina Stöver:

    Ich würde mich riesig über den Breitcord in Türkis freuen, daraus würde ich dann direkt eine zweite Marisa nähen… dann ist meine erste nicht so allein….

  83. Inge Labes:

    Hallöchen… und ich würde mich bei Gewinn über den Breitcord antrazith freuen.????????

  84. Simone:

    Hatte sehr viel Spaß mit der Adventskalender–Tasche. Würde mich über den Tweed Taschenstoff in hellgrau freuen.

  85. Michi:

    Oh wie toll, ich würde gerne den grauen Breitcord gewinnen ☺️
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender ????

  86. Doro:

    Liebes Farbenmix-Team,
    ich würde mich über den Velours meliert in braun sehr freuen.
    LG
    Doro

  87. Stefanie Göricke:

    Wow ???? Breitcord in rose Da bin ich drin verliebt

  88. Nadja:

    Ich finde den Breitcord wunderschön…

  89. Sandra Schommer:

    Da ich alle Taschenspieler habe würde ich mich über einen Velour Stoff sehr freuen!

  90. Sandra Biermann:

    Was für super Preise!! Ich würde mich über den Tweedstoff in schwarz/grau freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  91. Guten Morgen und einen schönen 17.Dezember, wünsche ich. Obwohl ich täglich die Adventskalendertasche mitgenäht bzw runtergeladen habe, habe ich es heute nochmal als komplette Anleitung geladen <3 Und genau für diese Tasche , Marisa, würde ich mir den Breitcord aussuchen <3 in rosa <3

  92. Ulrike:

    guten Morgen, liebes farbenmix-Team,
    ich würde gerne den Tweed in grau gewinnen.
    Vielen Dank für die schöne Adventskalendertasche – ist selbst mir als Anfängerin gut gelungen!
    VG Rike

  93. Michelle Koch:

    Das sind alles tolle Stoffe. Ich würde gern den Tweed in hellgrau vernähen.

  94. Andrea:

    Also die sind ja alle wunderschön und eine Entscheidung kaum möglich. Aber wenn ich durch den Gewinn doch vor die Wahl gestellt würde, wäre es wahrscheinlich der marmorierte Velours.

  95. Ulrike:

    Mein Favorit ist der Velour-Taschenstoff in ‚fröhlichem‘ Grau.

  96. Claudia Von der Tann-Heyl:

    Den Tweed fände ich super!

  97. Anne Ströhlein:

    Euer Sdventskalender ist einfach toll ❤️
    Über den Tweed würde ich mich sehr freuen!

  98. Mandy:

    Also ich finde den Breitcord in dem Grauzone wunderbar, darüber würde ich mich riesig freuen

  99. Margit Schröder:

    Alle Jahre wieder-Adventskalender nähen bei den Farbenmixern.
    Da bin ich gerne dabei und würde mich über den Breitcordstoff in silbergrau freuen.
    Liebe Grüsse aus Hessen.

  100. Anja Schinnen:

    Ich finde den Velours marmoriert total toll. Da würde ich mich sehr drüber freuen.

  101. Edith:

    Der graue Velours ist mein Favorit! Daraus würde ich nach Weihnachten meine Marisa nähen. ????

  102. Jutta Stützle:

    Der Tweed in grau ist super aber auch alle anderen Taschenstoffe sind ganz außergewöhnlich ???? Danke und schöne Adventszeit.

  103. Heike SH:

    Liebe Farbenmixer, ich habe mir bereits den marmorierten Velour in Braun und Anthrazit bestellt und die Adventskalendertasche daraus genäht und ich bin begeistert von diesem Stpff. Er sieht so wertig aus, wie Rauleder und lässt sich super verarbeiten. Wenn ich gewinne, würde ich mich über die dritte Farbe, also den marmorierten Velour in Stonegrey sehr freuen.

  104. Marion Merwarth:

    Hallo das ja toll …..ich würde mich über den Tweed freuen….. LG Marion

  105. Imke Neumann:

    Guten Morgen,
    ich würde mich über den Breitcordstoff in dunkelgrau freuen.
    Wünsche allen viel Glück.

  106. Jacqueline Engel- Krüger:

    Das wäre mega, würde mir meine Traumtasche aus dem Stoff Tweed Taschenstoff in rosa nähen. .

  107. Edith:

    Ich favorisiere den grauen Velours.
    Daraus würde ich nach den Feiertagen meine Marisa nähen. ????

  108. Hedwig:

    Ein toller Preis!
    Ich würde mich rieisg über den Velours in Petrol freuen.
    Noch eine schöne Adventszeit.
    LG
    Hedwig

  109. Alexandra Eisenlohr:

    Ich würde mich sehr über einen Meter von dem schönen Velourstoff in grau freuen 🙂

  110. Sabine:

    Guten Morgen,
    ich würde mich sehr über den Velours in petrol freuen. Ich wünsche allen noch eine schöne (möglichst stressfreie) Adventszeit.
    LG

  111. Angelina:

    Der Velours Taschenstoff in dusty blue wäre toll 🙂

  112. Jessica Scheck:

    Ich freue mich jedes Jahr wieder auf die tolle Adventskalendertasche und eure Aktionen. Über den Breitcord würde ich mich sehr freuen. ( am liebsten in türkis)

  113. Martina:

    Guten Morgen,
    da mache ich doch gleich mit. Ich würde mich über den Tweed-Taschenstoff in pink sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Martina

  114. Simone I. L.:

    Die Stoffe sind toll! Und auch die Adventskalender–Taschen sind jedes Jahr aufs neue phantastisch. Was mir auch gefällt, das man hier mitmachen kann ohne eine Facebook oder Instagram Account zu haben, Danke dafür!
    Ich würde mich riesig über den Breitcord in „Dursty Blue“ freuen.
    Macht weiter so!

  115. Tanja Lyncke:

    Mir würde am allerbesten der Breitcord gefallen!

  116. Maike Hein:

    Hallihallo,
    ich würde mich total über den Breitcord in grau für mein nächstes Taschenprojekt freuen und vielen, vielen Dank nochmal für den tollen Adventskalender ????

  117. Silke:

    Hallo liebe Farbenmixer,
    Danke dass ihr euch in jedem Jahr solch eine Mühe macht!
    Ich würde mich sehr über den grauen Velours freuen.
    LG, Silke❤️

  118. Christina Weber:

    Ich würde mich über den Velours Taschenstoff sehr freuen um mein erstes Taschenprojekt zu starten 🙂 Ich habe schon sooo viele Ideen 🙂

  119. Dana Prinz:

    Guten Morgen, ich würde mich sehr freuen über den Tweed und danke für den tollen Adventskalender.

  120. Jeanette Schaden:

    Ich würde den schwarzen marmorierten Velour nehmen.
    Den finde ich toll.????

  121. Elke Krumkamp:

    Oh,, was für schöne Stoffe, wie gemacht für mein nächstes Taschenprojekt… Ich würde mich für den schwarzen, marmorisierten Velours entscheiden…
    Danke für die tolle Gewinnchance!

  122. Mareike:

    Ich finde den Velour-Tschenstoff in Dusty-blau ganz toll????

  123. mira:

    Oh wie toll! Sehr schwere Wahl…. die Stoffe sind alle sooooo schön! Ich glaube bei meiner Auswahl würde dann der graue Cord-Stoff gewinnnen! 🙂
    Vielen Dank für die Chance!! Und einen schönen Tag!

  124. Susanne:

    Oh, da würde ich auch heute wieder gerne mein ???? Glück versuchen.
    Ich würde den Velour Taschenstoff in Petrol wählen. Viel Dank und noch eine schöne Weihnachtszeit ????

  125. Sabine Bracke:

    Ich würde mich wohl für den marmorierten Velours in grau entscheiden, obwohl alle taschenstoffe super schön sind

  126. Sabine R:

    Hallo, der Tweed Taschenstoff anthrazit ist sooo schön…

  127. Bärbel:

    Hallo,
    vielen Dank für die tolle Aktion! ????
    Ich würde mich sehr über Breitcord freuen.
    Ich habe schon einige Taschen daraus gesehen
    und sie haben mir alle sehr gefallen.
    Viele Grüße
    Bärbel

  128. Karin Küppers:

    Der Breitcord wäre ein Traum. Das ist bestimmt dann eine coole Tasche die daraus entsteht. Nur welche Tasche nähe ich dann ich geh sicherheitshalber schon mal überlegen ????

  129. Sandra Rosenstiel:

    Ich liebe Cord ???? aber die Stoffe sind alle mega schön und so spontan könnte ich mich garnicht entscheiden! ???????? ich springe gerne in den Lostopf ????????????

  130. Jasmin:

    Der Velours in senfgelb ist echt toll????
    Darüber würde ich mich sehr freuen!

  131. Ulrike:

    Ich möchte mir die AdventskalenderTasche über die Feiertage nähen! Leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit mit zu nähen. Der Velour-Taschenstoff in Silbergrau würde mir sehr gut gefallen. Habe schon gedruckt und zusammengeklebt. Vielen Dank für diesen toll Schnitt und erholsame und Ideenreiche Feier-/Ferientage.

  132. Jasmin:

    Ich würde mich sehr über den Velours in senfgelb freuen

  133. Helga Krohm:

    Danke für die tolle Chance!
    Ich würde mir den Velour in Dusty Rose wünschen …

  134. Anke:

    Der Velourstoff sieht richtig schön aus. Alle Farben ,außer weiss sind genau mein Geschmack. Toller Adventskalender mit super Aktionen

  135. Ilona Poschmann:

    Ich würde mich sehr über den schwarz-beigen Tweed freuen.
    Liebe Grüsse Ilona P.

  136. Myriam:

    Hallo. Der blaue Velours oder Tweet sind super schön und wären perfekt für unter meinen Weihnachtsbaum.

  137. Tanja Gaßner:

    Das wäre ein toller Gewinn ❤️

  138. Marika:

    Der blaue Velourtaschenstoff wäre genau das Richtige für mich. Hoffentlich klappt es *Daumendrück*

  139. Linn:

    Der anthrazitfarbene Tweed wäre perfekt für meine Marisa 🙂

  140. Marion Hoffmann:

    Im Falle eines Gewinnes möchte ich bitte den Tweed.
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest,
    LG Marion

  141. Susanne Brunke:

    Für eine besondere (Kamera)tasche bin ich auf der Suche nach einem robusten wasserabweisenden Stoff – vielleicht hilft mir das Losglück bei det Suche!!!????????????????

  142. Petra L.:

    Guten Morgen, ich liebäugle schon länger mit dem Tweed Taschenstoff, das wäre Mega. Vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂

  143. Petra Jakob:

    Der Velours Taschenstoff in stone wäre ein Traum. Danke für eure tollen Aktionen. Es macht einfach Spaß mit dem Farbenmix-Team.

  144. Anna:

    Der Verlours in gelb – der wär’s 🙂

  145. Jutta:

    Guten Morgen, ich würde mich sehr über den Velourstoff in Petrol freuen. Vielleicht hab i h Glück!

  146. Heike:

    Ich hüpfe doch gerne mit in den Lostopf. Mein Favorit ist der Velours Taschenstoff in Farbe petrol, bestens geeignet, um die Taschenspieler 5 CD direkt an Weihnachten auszuprobieren.

  147. Nähbiene:

    Ohhhhhhhhh, der Breitcord wäre sehr schön:-)

  148. Annika:

    Ohhhhhhh wie toll ???? ich habe noch nie breitcord vernäht und würde mich riesig freuen

  149. Anke Stein:

    Der Cordstoff in dunkelgrau gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich nicht unbedingt eine Tasche daraus nähen würde 😉

  150. Elke Scheller:

    Ich würde mit Türchen 17 gerne den Tweed in grau oder schwarz gewinnen.

  151. Natalie Arndt:

    Ich würde mich sehr über den Velours in diesem zarten blau freuen!! Ich wünsch Euch noch eine wunderschöne Rest-Vorweihnachtszeit!

  152. Ich würde gerne den marmorierten Velours in anthrazit gewinnen.
    LG Marietta

  153. Ricarda:

    Hallo, gerne mache ich mir und würde mich über den Velour-Taschenstoff freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Ricarda

  154. Belinda:

    Oh wie herrlich diese Idee, vielen lieben Dank schon mal für diese Aktion ????????????… da werde ich doch auch schnell in den Lostopf hüpfen
    ???????????? Ich würde mich sehr über den Breitcord in grau freuen.

  155. Katrin:

    Uuuund… hüpf….. rein…. der Breitcord in grau, das wär’s ;-)! Fröhliche Weihnachten allen!!! LG

  156. Carmen Zimmermann:

    Liebe Emma, ich wünsche mir den marmorierten Velours in der Farbe Stone. Die Adventstasche könnte ich mir damit sehr gut vorstellen.
    Danke für die tollen Adventskalender und eine schöne Weihnachtszeit
    LG Carmen

  157. Manuela Hainold:

    Vielen Dank für die Gewinnchance. Ich würde mich über den Tweed in grau freuen.

  158. Justina von Frau JuB:

    Oooh, da fällt die Auswahl nicht leicht… ich denke, ich würde mich für den Velourstoff entscheiden.

  159. Nina:

    Ich würde mich sehr über den Pinken Tweedstoff freuen

  160. Monika:

    Ich würde mich über den marmorisierten Velours in grau freuen und daraus gleich eine Marisa nähen ????
    Vielen Dank für das tolle Freebook ????
    Schöne Adventsgrüße

  161. Franziska Schmidt:

    Ich würde mich riesig über 1m Tweed-Taschenstoff in hellgrau freuen. Da ich krankheitsbedingt leider die diesjährige Adventskalendertasche Marisa noch nicht genäht habe, wäre das mein Traumstoff dafür. Denn genäht wird sie auf jeden Fall noch ????

  162. Andrea Justen:

    Ich würde gerne den Velours in gelb gewinnen.

  163. A:

    Morgen, ich würde mich riesig freuen über grauen breitcord,den kann man super kombinieren mit allen Farben. Lg

  164. Steffi:

    Ich würde mich über den Tweed Taschenstoff freuen, diese Stoffart habe ich noch nie vernäht

  165. Mona:

    So viele schöne Stoffe um tolle Taschen zu Nähen!Ich würde mich riesig freuen!!

  166. Stefanie:

    Der marmorierte velour ist ja toll

  167. Bettina Neitzel:

    Guten Morgen! Ich versuche gern mein Glück und würde den Tweed in grau gerne ausprobieren ????

  168. Christine Müller-Pfingstgraef:

    Liebes Farbenmixteam,
    ihr macht immer ao tolle Sachen! Und seid sehr nett zu den Leuten. Ich habe mixh in den Tweedstoff in braun verliebt.
    Frohe Weihnachten für euch und euere Familien

  169. Sandra:

    Ooooh, der Breitcord in Grau!

  170. Claudia Miklis:

    Ich würde mich über den marmorierten Velour in stone Grey mega freuen. Vielen Dank für den tollen Adventskalender. LG Claudia

  171. Steffkrativ:

    Ich würde mich sehr über den marmorierten Velour freuen (anthrazit)

  172. Ich würde mich sehr über den Velour-Taschenstoff in der Farbe Stone freuen.
    LG Natalie

  173. Katja:

    Der Velour in Petrol wäre toll.
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest.

  174. Christine Marx:

    Ich würde mich total über den marmorierten Velours in braun freuen!

  175. Antje S.:

    Oh, in den grauen Taschentweed hab ich mich schon bei der Adventskalendertasche ???? der möchte bestimmt zu mir????

  176. Silke:

    Über den Tweedstoff in grau würde ich mich sehr freuen.

  177. Sandra:

    Ich würde mich sehr über den Velours-Stoff in grau oder Petrol freuen. Macht weiter so!

  178. Stephanie Salveter:

    Hallo liebes Farbenmixteam, vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über einen Tweed-Stoff in hellgrau freuen.

  179. Heike:

    Mein Favorit ist der Velour in stone.
    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender! Heike

  180. Jennifer Ziethmann:

    Oh wow Mega von Euch ???? über so ein Paket würde ich mich auch sehr freuen ❤️ ich werde mich demnächst an Eurer Tasche versuchen. Vielleicht werden es ja dann noch einige mehr und da kann man Stoff ja immer gut gebrauchen. Danke für die Chance.

  181. Andrea Mönning:

    Ich finde den Velours in petrol wunderschön.

  182. Simone:

    Guten Morgen! Ich würde den Velours Taschenstoff nehmen, außer dem Petrol sind alle Farben toll. Liebe Vorweihnachtsgrüsse Simone

  183. Bettina Posch:

    Ich habe zwar noch nie Kunstleder verarbeitet, aber ich würde sehr gerne den Velours Taschenstoff gewinnen, der sieht so weich aus 🙂 Farbe am liebsten silbergrau oder rosa 🙂

  184. Stefanie Holz:

    Ohhh… Wie schön. Ich würde mich über den Tweed-Taschenstoff freuen????. Daumen sind gedrückt.

  185. Christine Müller-Pfingstgraef:

    Liebes Farbenmixteam,
    ihr macht immer so tolle Sachen! Und seid sehr nett zu den Leuten. Ich habe mich in den Tweedstoff in braun verliebt.
    Frohe Weihnachten für euch und euere Familien

  186. Susi Luhmann:

    Tweed in schwarz. Danke

  187. Nina Lohn:

    Tweed hellgrau, ein Träumchen????vielleicht hab ich ja Glück????

  188. F. H.:

    Mir gefällt der Breitcord in Grau und Mint sehr gut 🙂

  189. Der Tweed ist ja schön! 😮 Wo ich doch gerade so auf englisch Vintage stehe.. 😀

    Frohe Weihnachten! Gabi

  190. Christina Jahns:

    Dann hüpf auch ich in den Lostopf. Riesig würde ich mich über den Breitcord in grau freuen. Wäre perfekt zu meinen Taschenspieler CD`s.

  191. Elena:

    Mein Traum ist der marmorierte Velours in Braun. <3

  192. Erika Krupp:

    Ich würde mich sehr über den Tweedstoff in braun freuen und daraus eine Marias nähen.

  193. Carmen Zimmermann:

    Liebe Emma, Ich wünsche mir den marmorierten Velours in der Farbe Stone. Ich könnte mir die Adventstasche damit sehr gut vorstellen.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender ????. Ich wünsche dem ganzen Team eine schöne Weihnachtszeit
    LG Carmen

  194. Christina Franke:

    Guten Morgen
    Mache gerne mit… würde mich über den Tweed Taschenstoffe in rosa/pink
    Freuen lg

  195. Elisabeth Steinert:

    Hallo Sabine und Team, ich würde gerne den schwarzen marmorierten Velours gewinnen. Davon würde ich mir eine elegante Tasche nähen. Vielen Dank für alle eure Mühe!!
    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit!

  196. Andrea Höpfner:

    Guten Morgen, ich liebe es Taschen zu nähen❤️ am liebsten hätte ich den Breitkord, Farbe kann ich mich nicht entscheiden deshalb egal☺️

  197. Simone Locher:

    Oh, ich würde mich sehr über den tollen Tweed freuen – so ein schöner Stoff für Taschen!!!

  198. Claudia:

    Was für tolle Stoffe. Mir gefällen ja die Kunstleder so gut. Vielleicht sollte ich es aber lieber mit Velours in rose versuchen.So viel Taschen-Näherfahrung habe ich noch nicht.

  199. Simone Roeloffs:

    Hallo 🙂
    Danke für die Verlosung, die Taschenspieler CD habe ich schon, jetzt fehlt nur noch der Stoff 🙂
    Ich würde mich über den Velour Taschenstoff in petrol freuen.
    Liebste Grüße Simone

  200. Maria Herrmann:

    So ein Gewinn wäre schon schön.Marmorierte Veloursleder in braun wäre schön.

  201. Ramona Zerr:

    Ich würde mich über den Tweed Stoff freuen, Farbe wäre egal. Dann hüpf ich doch schnell mal in die Lostrommel und drück mir in der Arbeitspause die Daumen.

  202. Silvia Mayer:

    Gern den Breitcord, jetzt dann in rosa. In grau hatte ich ihn schon für die Marisa bestellt… ????

  203. Taunussonne:

    Was für ein tolles Türchen.
    Ich würde mich über Velours Tasche Stoff in blau freuen. Nähen würde ich mir dann die diesjährige Adventskalender-Tasche aus den Stöffchen.

  204. Ich wünsche dem gesamten Farbenmix-Team ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich Falle eines Gewinnes würde mich der Tweed sehr ansprechen!
    LG Claudia

  205. Mareike:

    Das ist ein toller Gewinn, Danke!
    Der türkise Velour ist der Hammer, den würde ich gerne vernähen.

  206. Hallo aus Dänemark,
    Ich bin jetzt schon seit 2010 am Nähen und in der ganzen Zeit begleitet mich schon farbenmix dabei, mit Schnittmustern,ebooks und webbändern. Der adventskalender macht mir jedes jahr eine grosse freude und auch diesmal ist eine tolle tasche entstanden. Ich muss ehrlich sagen, das ich bei den gewinnspielen total enttäuscht bin! Wieder kann man nur mit wohnsitz in deutschland mitmachen! Aber bestellen und kaufen kann ich aus dem Ausland! Das finde ich nicht in Ordnung :0(

  207. Inka Schreiber:

    Ihr habt ja tolle Stoffe ausgesucht, ich würde gerne den Velour Taschenstoff in hell-grau gewinnen.

  208. Irene:

    Der Breitcord lässt mein Herz höherschlagen und ich würde noch eine Adventskalendertasche daraus nähen , die ist so klasse ;)))

  209. Josefine Postler:

    Wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über den Velours-Taschenstoff in türkis oder Senf freuen.

  210. Udo:

    Sind schöne Stoffe dabei aber am besten gefällt mir der Velour in Dusty Blue

  211. Oh die sind alle so schön, ich glaub der Breitcord in dusty blue gefällt mir aber mit am besten! 🙂
    GlG Claudi

  212. Andrea:

    Ich würde mich besonders über einen Gewinn des anthrazit farbenen Velour´s freuen.

  213. Brigitte Schmitz:

    Ich würde mich sehr über den Tweed-Taschenstoff freuen

  214. Susanne Popiolek:

    Velour oder Cord… ich kann mich einfach nicht entscheiden…

  215. Jana:

    Guten Morgen,
    Ich finden den Tweed-Stoff in grau genial. Danke für die Verlosung und den, wie jedes Jahr, tollen Adventskalender.
    LG Jana

  216. Dany:

    Ich würde mich sehr über den Tweed Taschenstoff in braun freuen. 😀

  217. Kathrin:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Der Tweed in anthrazit möchte eine Marisa werden. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

  218. Katja Riemer:

    Ich würde mich über den Breitcord in Anthrazit sehr freuen!

  219. Anke:

    Ich würde mich sehr über den grauen breiten Cord freuen. Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest ????

  220. Maria Oldopp:

    Ich würde mich sehr über Breitcord freuen! Danke für das tolle Gewinnspiels….

  221. Christine:

    Ich würde gerne den gelben Velour gewinnen.Wenn ich mir eine Tasche in diesem Farbton nähe, bin ich für Weihnachten perfekt gestylt. ????????

  222. Monika:

    Guten Morgen! Der schöne Schnitt von Marisa ruft nach mehr! Wenn ich ausgelost werde, wünsche ich mir den Tweed in Anthrazit ???? Danke für eure schönen Ideen!

  223. Lily:

    Ich finde den Tweed Taschenstoff in Hellgrau-Grau toll!

  224. Jennifer Brunzlow:

    Ohhh, das ist ja nach eurer tollen Tasche „Marissa“ echt eine liebe Chance..????. Gerne würde ich für meine „dritte“ den tollen Velour-Taschenstoff in „Dusty Blue“ gewinnen..????

  225. Irene:

    Wäre klasse einmal etwas zu gewinnen, egal welcher, eine Tasche wird auf jeden Fall draus 🙂

  226. Tanja Häuserer:

    Liebes Farbenmix-Team,

    vielen Dank für die schöne Adventssendung. Ich würde mich für den marmorierten Velours in Stone Grey entscheiden.

    Liebe Grüße
    Tanja

  227. Mjrja:

    Hallo Ihr Lieben,
    schön, dass es diesen Adventskalender gibt, die Tasche ist auch schon fertig … Ich würde mich über den Breitcord in dusty blue freuen.
    LG Mirja

  228. Ivonne Garmsen:

    Moin! Ich finde den Velour Taschenstoff in Senf mal interessant.

  229. Tina:

    Moin, ich würde mich sehr über den grauen Velours freuen.

  230. Elke Pe:

    Hallo, ich hüpfe mit dem Tweed in dunkelgrau in den Lostopf ????. Viele Grüße von Elke

  231. Kerstin G.:

    Velour-marmoriert in brown würde ich mir wünschen! Vielen Dank für die Gewinnchance!

  232. Heike:

    Mein Favorit ist der Velour in stone.
    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender!

  233. Heike Rauscher:

    Der marmorierte Velour wäre ein echter Traum

  234. Silvia Garcia:

    Hallo.Ich würde mich riesig über den Velourstaschenstoff in schwarz freuen.

  235. Bianca Baumberger:

    Guten Morgen
    Ich wünsche euch eine schöne vor Weihnachtszeit!
    Und vielen dank an Farbenmix!
    Ich hätte gerne wenn ich dabei bin den Velour-marmoriert Taschenstoff in anthrazit
    LG Bianca Baumberger

    mein Kommentar kommt irgend wie nicht an habe jetzt schon 4 mal geschrieben und keiner erscheint

  236. Iris Schmitz:

    Ich finde alle schön und würde mich gerne überraschen lassen.

  237. Karla:

    Der graue Velours wäre mein Favorit.

  238. Halling:

    Also ich habe auch Lust auf eine neue Tasche, der blaue Velours wäre meine Wahl. Euch allen noch einen schönen Advent!

  239. Sabine:

    Oh, toll! Der Breitcord in rosa wäre mein Favorit.

  240. Antje Schock:

    Ich finde den Tweed-Stoff ja soooo klasse, daraus brauche ich unbedingt eine Tasche!

  241. Ramona:

    Wow, die Auswahl ist echt schwer. Nach langem Überlegen habe ich mich für den Velour Taschenstoff in Stone entschieden. Ich würde wahrscheinlich die Alltagsheldin daraus nähen.
    LG Ramona

  242. Da fällt einem ja die Wahl schwer, aber ich würde mich für den Velourstoff in Stone sehr freuen. Die MARISA habe ich gerade genäht, vielleicht gäbe es die dann nochmal :O)

    Liebe Grüße
    Sabine

  243. Sabine Scheer:

    Ich würde gern den Breitcord in grau gewinnen.

  244. Anja Brenndörfer:

    Den hellgrauen Tweed könnte ich am besten gebrauchen. 🙂

  245. Susanne:

    Moihoin, ach der Velours in Türkis, der hat’s mir angetan. Und daraus die Marisa, die nach Weihnachten auf der Liste steht.

  246. Iris:

    Guten Morgen, ich würde mich ebenfalls sehr über den Tweed-Taschenstoff in grau freuen.

    Einen schönen Tag.

  247. Sonya:

    Die Stoffe sind zwar alle sehr schön, aber ich entscheide mich für den Tweed in Anthrazit. ???? würde mich sehr darüber freuen!

  248. Birte:

    Also wenn ich gewinne hätte ich gerne den Velour-marmoriert Taschenstoff in Brown 🙂

    Liebe Grüße
    Birte

  249. Susanne:

    Moin…. ????

    Ich würde mich riiiesig über den anthrazitfarbenen Tweedstoff freuen, dann kann ich mir aus dem noch eine schicke Marisa nähen……. ????✨????✨????✨????

  250. Karin:

    Ich würde mich über den Velour Taschenstoff in grau sehr freuen.

  251. Wow, was für ein toller Gewinn- ich wäre sehr glücklich über den Tweed ????

  252. Catha:

    Was ein Wahnsinn sich da zu entscheiden. Danke für das tolle Gewinnspiel!!! Da ich mich ja irgendwie entscheiden muss, sage ich jetzt marmorierter Velour in stone grey.

  253. Dorothea Hannig:

    Der Velour-Taschenstoff in Petrol wäre der perfekte Stoff für mein nächstes Taschenorojekt.

  254. Liebes Farbenmix – Team,
    vielen Dank für diesen tollen Adventskalender und die Möglichkeit, einen tollen Stoff zu gewinnen. 🙂 Ich würde mich sehr über einen Meter des braunen Velour-marmorierten Taschenstoffes freuen. Bisher konnte ich mit dieser Art Taschenstoff noch keine Erfahrung sammeln und würde sehr gern herausfinden, wie sich dieser anfühlt und verarbeiten lässt.

    Viele Grüße,
    Anja

  255. Anja Meier:

    Ich mag alle Brauntöne. Und das Velour sieht einfach toll aus. Wäre dann auch meine erste Tasche ????

  256. Janin T:

    Ich würde mich über den Velours sehr freuen

  257. Maike:

    Der Tweed in pink ist ein Traum.

  258. Merle:

    Die sind ja alle sehr schön. Am meisten würde ich mich über den Tweed in mittelgrau freuen.

  259. E. Hintze:

    170 eine magische Zahl. Da stürze ich doch kopfüber in den Pool. Platz da. Platsch :))
    Liebe weihnachtliche Grüße dem ganzen Team um Sabine

  260. Conny Braukmann:

    Super ???? ????✨
    Cord in Altrosa wäre ein Traum ????????
    Vielen Dank für die Chance.

  261. Gaby van Gercum:

    Ich würde mich über grauen marmorierten Velour sehr freuen. ????????????????????????

  262. Inge Gomolka:

    Ich würde mich über den marmorierten Velour freuen

  263. Kirsten Rausch:

    Ich liiiebe petrol und da wir uns nichts mehr zu Weihnachten schenken, hätte ich doch wenigstens ein Päckchen zum auspacken, wenn ich den petrolfarbenen velour gewinnen würde.

  264. Annika:

    Ich würde mich über den marmorierten Velours in grau riesig freuen ????

    Liebe Grüße

  265. dagmar hüther:

    Der Tweed in Anthrazit ist ein wahrer Traum.
    Die Chance ihn zu gewinnen ist einfach wunderbar und dafür danke ich euch sehr!
    eine schöhne Weihnachtszeit allen!

  266. Danja:

    Der graue Breitcord ist super schön!

  267. marion münzer:

    einen wunderschönen guten morgen ich würde den tweed gerne ausprobieren wüsste auch schon was ich daraus mach lg und eine rugige advendszeit wünsche ich allen

  268. R.Korthals:

    Uiii, was für ein schönes Adventskalender Türchen. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf hinein und wünsche mir das grau marmorierte Velours. Vielen Dank und liebe Grüße

  269. Heike:

    Auf euren Adventskalender freue ich mich jedes Jahr riesig!
    Mit der Marisa werde ich wohl heute noch beginnen…
    Gefallen könnte mir der melierte Velours in stone grey.

    Merry christmas and a happy new year!

  270. Andrea:

    Ui, so viele schöne Stoffe, da kann man sich kaum entscheiden ????
    Tweed hab ich noch nie vernäht, deswegen würd ich den in grau gerne nehmen, wenn ich denn Glück hätte.
    Liebe Grüße

  271. Petra Deisinger:

    Hallo!
    Ich finde alle Stoffe schön und könnte mich gar nicht entscheiden. Daher würde ich mich einfach überraschen lassen, woraus ich meine zweite Marisa nähe ????
    Lg Petra

  272. Madeleine Z.:

    Guten morgen:)

    …vielleicht habe ich ja Glück…ich würde mich für den
    gelben Velour-Stoff entscheiden…liebe Grüße

  273. Silvia J.:

    Der Tweed-Taschenstoff gefällt mir sehr gut, ich hätte sehr gerne den, falls mir die Glücksfee hold ist 😉

  274. Rita:

    Ich würde mich über den Tweed in Anthrazit-Schwarz freuen und die Tasche Marisa nähen.

  275. Tanja Klein:

    Oh wie schön, da würd ich gern den Velour-Taschenstoff in dunkelgrau gewinnen und eine Marisa draus nähen!
    Liebe Grüße Tanja

  276. Susanne:

    Ich würde mich über einen der Velours Taschenstoffe in dunkelgrau sehr freuen.

  277. Sabine:

    Liebes Farbenmix-Team, erstmal, ganz herzlichen Dank für den Adventkalender, ich freue mich immer rießig darüber. Und sollte ich etwas gewinnen, würde ich mich über den Velours Taschenstoff in stone rießig freuen.

  278. Iris:

    Guten Morgen,

    ich würde mich auch sehr über den grauen Taschen Tweed-Stoff freuen. Viele Grüße Iris

  279. Nicole Franck:

    Jedes Jahr so ein toller Adventskalender. Vielen Dank dafür!
    Ich würde mich sehr über den Velours freuen.

    Liebe Grüße

  280. Nicole Golinski:

    Mal wieder ein super Gewinnspiel. Ich würde mich für den gelben Velours Stoff entscheiden. Genau meine Farbe! ????

  281. Swantje Witte:

    Seit vier Jahren freue ich mich jedesmal riesig, wenn es heißt, dass Ihr eine Adventskalender Tasche macht. Ich würde mich über jeden Einzelnen Taschenszoff freuen, aber der Tweed hat es mir echt angetan????????????

  282. cat34:

    Guten Morgen ,was für ein tolles Türchen der Breitcord in mint und das Velourleder sehen ja mega schön aus,vielen dank für Eure mühe mit dem Adventskalender

  283. Martina Fox:

    Oh die sind aber alle so schön….
    Ich würde mich über den blauen Velour sehr sehr freuen

  284. Kerstin Klemmer-Groß:

    Das ist ja mal ein Mega-Türchen 😉 Da bin ich gerne dabei beim Gewinnspiel und würde mich über den hellgrau/grauen Tweed-Stoff freuen.

  285. SuB:

    Vielen Dank für Euren Einsatz! Meine beiden Marisas sind leider noch nicht fertig, aber ich freue mich nach wie vor täglich über die Überraschungen im Adventskalender! Wenn ich hier gewinnen sollte hätte ich gern den Tweed Taschenstoff – am liebsten in rosa oder dunkelgrau.

  286. Miriam Pott:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Ihr habt wirklich tolle Stoffe ausgesucht, da fällt die Auswahl schwer, aber ich tendiere zu dem wunderschönen Tweedstoff. Liebe Grüße, Miriam

  287. Christina Stein:

    Hüpf hüpf in den Lostopf! Ich würde mich über den grauen Breitcord freuen und jetzt Daumen drücken! Danke!

  288. Vielen Dank für euren tollen Adventskalender. Zwei Taschen sind schon fertig, die dritte ist gerade in Arbeit als Geschenk 😀 Am liebsten würde ich natürlich verschiedene Stoffe kombinieren, aber am Besten gefällt mir der mamorierte Velours in schwarz – schwarz geht schließlich immer 🙂

  289. Sabine Thelemann:

    Toller Gewinn; ich finde alle Stoffe schön. Aber ich muss mich ja entscheiden: marmoriertes Velourleder in grau

  290. Jeden Morgen freue ich mich auf Euren Adventskalender und bin total gespannt, was darin verborgen ist. Danke für diese schöne kindliche Freude, die da immer in mir wach wird. Ich würde mich sehr über den Velours-Taschenstoff in grau freuen. Und freue mich schon auf morgen früh – wenn das Geheimnis gelüftet wird. Adventliche Grüsse aus Köln

  291. Heike:

    Mir gefällt der blaue Velourstoff sehr gut. Den kann ich mir gut für eine Tasche vorstellen

  292. Manuela Gastgeb:

    Oh, wie schön! Ich würde mich über den Breitcord in Dusty Blue sehr freuen.

    Schöne Weihnachten!

  293. Daniela:

    Ich würde mich über Breitcord freuen. Da hab ich sogar schon eine Idee.

  294. Lisa:

    Ich würde mich über den grauen Velours-Stoff freuen und dann noch mal eine Herzmuschel nähen,… oder vielleicht doche eine andere? Ich liebe die Taschenspieler-Schnittmuster!

  295. Caroline Bernegger:

    Guten morgen, Marisa wartet noch auf mich. Deshalb würde ich mir gerne über den Velours in Stone freuen. Vielleicht hab ich ja Glück

  296. Renate Armbrüster:

    Wow, was für eine tolle Aktion ????????????
    Ich würde mich für den Velour-Taschenstoff in gelben Kunstleder entscheiden.
    Habe noch nie eine Tasche in gelb genäht. Fände ich mal sehr interessant.????

  297. Conny:

    Ui, ich würd ja den dunklen Tweed nehmen und doch noch die Adventskalendertasche nähen.<3

  298. Mel:

    Wie immer ist euer Adventskalender wundervoll!! Mich würde das silbergraue Velour reizen. Würde ich glatt zur Marisa vernähen. 🙂
    Lg und eine tolle Weihnachtszeit noch!
    Mel

  299. Alexandra:

    Schönen guten Morgen, ich würde mich für den Breitcord in grau entscheiden. Ich finde super was Ihr macht, macht weiter so. Frohe Weihnachtsfeiertage, ruhige Ferien und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch und allen die das lesen. Und bitte nicht mehr so stressen lassen die nächsten Tage. Liebe Grüße aus Mittelfranken

  300. Britta Loll:

    Leider vorhin eine Fehlermeldung, ich versuche es nochmal: oh wie toll, ich habe schon den megaschönen Breitcord für die Marisa, ich würde mich über den marmorierten Velour in braun sehr freuen und weiß schon, welche Tasche ich daraus nähen würde. Dankeschön für die Chance

  301. Asgard:

    Der Velours in Gelb sieht toll aus.
    Danke für den schönen Kalender!

  302. Anke Simgen-Hauth:

    Hallo,
    ich liebe es Taschen zunähen.Wenn ich gewinne hätte ich gerne den Tweed in grau.

  303. Heike:

    Grauer Cord wäre mein Traum.

  304. Annika:

    Mir würde der Tweed-Taschenstoff in hellgrau-grau gut gefallen. Darüber würde ich mich sehr freuen!

  305. Uta Nettels:

    Ich würde sehr gerne den marmorierten Velours in Braun gewinnen!!!

  306. Sandra Rogert:

    Mhm….. Ich schwanke zwischen dem Velours in petrol und dem Tweed in anthrazit. Da ich Velours schon ein paar mal vernäht habe, würde ich mich gern mal an dem Tweed versuchen. Andererseits…,der Velours in petrol sieht schon wirklich sehr sehr schön aus und es heißt doch immer „never change a wining team“. Wirklich schwer sich da zu entscheiden.
    Ich würde mich überraschen lassen wenn ich gewinnen sollte, das steigert die Freude noch mehr.

  307. Alex:

    Ich würde den grauen Breitcord nehmen das wäre mal was neues in meinem Sortiment. Ich wollte noch loswerden, dass ich super finde was ihr macht, macht weiter so. Und nun für alle schöne Feiertage, erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch nicht mehr Stessen die nächsten Tage.Liebe Grüße aus Franken

  308. Ursula Pankau:

    Das wäre toll den Stoff zu gewinnen, da bin ich dabei ????

  309. Schwartz:

    Ich fände den Breitcord wunderschön. Alle 5 Farben gefallen mir sehr gut. Danke für eure tollen Geschenke in diesem Jahr.

  310. Anne:

    Ich finde den dunkelgrauen Tweet toll!

  311. Silvya:

    Guten Morgen,

    danke für das Gewinnspiel. Ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen.
    Ich würde mich über den grauen Velourstoff sehr freuen. Die eine oder andere
    Idee habe ich dafür auch schon.

  312. Michaela:

    Die neuen Tadchenstoffe sind so toll, ich würde mich riesig über 1m freuen!
    LG Micha

  313. Sonja Collé:

    Guten Morgen!
    Ich würde mich über den grauen Tweed sehr freuen. Daraus würde ich dann eine Marisa nähen.
    Liebe Grüße

  314. Schwartz:

    Ich fände den Breitcord in allen Farben wunderschön. Danke für die tollen Geschenke in diesem Jahr.

  315. Barbara B:

    Wow, der Velour in petrol is ja toll!
    Da mach ich sehr gerne mit!

  316. Thäte, Simone:

    Der Velours Taschenstoff sieht sooo schön aus.

  317. Denise Nemetz:

    Ich würde mich total über den schönen Tweedtaschenstoff in hellgrau freuen.

  318. Ute:

    Bestimmt könnte aus einem Meter Velours in petrol noch eine wunderschöne Adventskalendertasche Marisa entstehen <3
    Danke für den tollen Schnitt und eure ganze Adventskalenderaktion. Freue mich wie jedes jahr wie Bolle !

  319. Tanja Hellwig:

    Der Velours Stoff in silbergrau sehr gut.

  320. Silke:

    Hallo liebes farbenmix-Team, die Adventskalendertasche hat mir die Suche nach einem selbstgemachten Geschenk zu Weihnachten abgenommen. Danke für dieses schöne Schnittmuster. Verarbeitet habe ich euren tollen Velourstoff. Da meine Schwiegertochter inzwischen auch Interesse an einer Tasche bekundet hat, würde ich mich über den Velourstoff in türkis/blau sehr freuen.

  321. Sabine Bradler:

    Moin in den Norden,
    auf den Velour-Taschenstoff in Dusty Blue bin ich ziemlich scharf – für eine auffällig unauffällige Tasche. Das wär eine Freude!
    Ansonsten wünsche ich allen ein ganz wundervolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Sabine

  322. Sabine Kröger:

    Also der Tweed in braun wäre super!

  323. Schnedler:

    Guten Morgen!
    Eine tolle Gewinnchance!
    Am schönsten finde ich den Breitcord in
    Mint oder Rosé!

  324. Anke:

    Ich würde gern den Velour Taschenstoff in Petrol gewinnen. Damit würde ich dann die Perlmuschel vom aktuellen Taschenspieler nähen. Vielen Dank auch für die mal wieder supertolle Adventskalenderaktion! Ich bin noch nicht ganz fertig, aber meine Marisas werden wunderschön <3 Geruhsame Advents- und Weihnachtstage für euch alle!

  325. Liebe Sabine, liebes farbenmix Team
    Sehr gerne würde ich mich über den Velours TaschenStoff in der Farbe petrol freuen❤️
    Vielen dank für diesen wunderschönen adventskalender dieses jahr. ????

  326. Arlene Meier:

    Breitcord in mint wäre super.
    LG

  327. Gaby:

    Den Breitcord in warmgrau würde ich sehr gerne gewinnen. Und eine Marisa nähen 🙂
    Die Tasche ist genau so wie ich sie mir für mich nähen wollte.

  328. Anja:

    Ich finde den dunklen Velour ganz toll, aber der Breitcord ist auch was ganz Besonderes.
    Eine schöne Adventszeit
    Anja

  329. Berit Wittmann:

    Liebe Farbenmix, es sind viele schöne Taschenstoffe, besonders hat es mir gefallen, Breitcordstoff in petrol.Ich würde gern Rücksack es darausnähen und ich freue auf diesem Gewinnspiel.❤❤❤

  330. Claudia Schoeneck:

    Coole Aktion. Ich würde mich über den Tweed Taschenstoff in anthrazit sehr freuen… und würde eine Maris daraus nähen. LG, Claudia

  331. Steffi:

    Ich würde mich sehr über den Velour Taschenstoff in dusty rose freuen

  332. Sonja:

    Ich würde mich über den Velours-Stoff in grau freuen
    und dann eine schöne Tasche nähen.

  333. Brigitte:

    welch ein toller Gewinn – ich würde den Velour-marmorierten Taschenstoff in Anthrazith nehmen

  334. Gabi Schepers:

    Moin,erstmal vielen Dank für den adventskalender. Freue mich jeden Tag drauf. Gerne würde ich den Velourstoff in gelb gewinnen. Schönen Tag noch.

  335. Dani Steiger:

    Huch, welch nette Überraschung am Morgen 🙂
    Da möchte ich natürlich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Bei so einer tollen Auswahl fällt die Entscheidung schwer. Ich bin jetzt einfach nach der Farbe gegangen und würde mich über den Velours Taschenstoff in blau/türkis freuen.

    Ich wünsche allen „Farbenmixern“ ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf den Adventskalender im nächsten Jahr :-).

  336. Anke Märker:

    Guten Morgen,

    ich fände Velour in Blau Klasse!

  337. Der Velour in Dusty Rose ist der Hammer. Den würde ich sehr gerne gewinnen.Liebe Grüße Bine

  338. Kerstin:

    Liebes Farbenmix-Team! Danke für dieses tolle Gewinnspiel und alle eure super genialen Inspirationen! Ich würde gerne den hellgrauen Tweed vernähen! Viele Grüße Kerstin

  339. Tanja:

    Ich lieeeeeebe Cord, von daher wäre ein Cordstoff perfekt für mich.
    Dann würde ich mir daraus eine große Tasche für’s Büro nähen.

  340. Bitja:

    Hallo!
    Oh, wirklich schöne Stoffe. Ich denke, ich würde mich für den Velour-Taschenstoff in rosa entscheiden.
    Viele Grüße

  341. Kati:

    Oh, wie toll! Die Stoffe sind alle wunderschön, da fällt die Wahl schwer… Ich glaube, ich würde mich für den grünen Breitcord entscheiden!

  342. Diana Küster:

    Ich würd mich über den velourstoff in grau freuen…

  343. Andrea Albrecht:

    Also ich würde mich über den Breitcord riesig freuen.
    Ich wüsste auch schon, was ist daraus nähe.

  344. Lieselotte Gasper:

    Hallo, ihr Lieben.
    Ich würde mich über einen Velourtaschenstoff in hellgrau sehr freuen.
    Vielleicht ist mir die Glückfee ja hold.
    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

  345. Nadine Hartwig:

    Hallo, was für wunderschöne Stoffe, da fällt die Entscheidung schwer. Aber ich glaube der marmorierte Velour in grau wäre meine erste Wahl. Sehe meine neue Tasche schon vor Augen…
    Nun drück ich ganz fest die Daumen ✊????

  346. Sabine Melcher:

    Der Gewinn wäre super, direkt ein Projekt für das Neue Jahr- Danke

  347. Elvira:

    Die Adventskalendertasche mache ich nun schon zum dritten Mal mit, tolle Aktion, die gut zwischen die Weihnachtsvorbereitungen passt dafür sorgt, dass ich auch was für mich tun kann.
    Zwei Marisas habe ich schon genäht, in Schwarz und in Petrol. Eine weitere in Pink aus dem Tweed wäre super.

  348. Anika Behrens:

    Ich würde mich über den Velours Taschenstoff sehr freuen!

  349. Ines Noack:

    Ich finde den Tweed und Velour-Stoff richtig toll. Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und vielen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender.

  350. Christine Staudinger:

    Hallo liebes farbenreich-Team,
    ich freue mich jeden Morgen, wenn ich ein Türchen eures Adventskalenders öffne. Wenn dann noch so tolle Stoffe dabei sind, hüpf ich gerne in den Lostopf und freue mich auf einen marmorierten Velour in Stone für die Adventskalendertasche ????

  351. Angela Dinhof:

    Guten Morgen ☀️,
    ich würde mich riesig über den grauen Tweed-Taschenstoff freuen????????!
    Ganz liebe Grüße Angela

  352. Amelie:

    Wer nicht wag, der nicht gewinnt!
    Ich finde den marmorierten Velour in hellgrau passend zu allen Lebenslagen.
    Liebe Grüße, Amelie

  353. Kerstin Geerts:

    Ihr habt immer so schöne Ideen und lasst Euch für die Nähbienen dieser Welt immer etwas Neues einfallen. Danke dafür! Ich würde mich sehr über den Breitcord in Anthrazit freuen

  354. Katja K.:

    Ich würde mich sehr über den Velour in senfgelb freuen. Diese Farbe habe ich noch gar nicht vernäht.
    Frohe Weihnachten

  355. Lynn:

    Danke Emma, danke liebes Farbenmix-Team für die tolle Adventszeit, welche ihr uns mit eurem Adventskalender bereitet. Da steckt viel Liebe und Arbeit drin.

    Eure Marisa ist traumhaft geworden 🙂

    Ich möchte mich gerne in den Weihnachtsferien an der Marisa versuchen und könnte mit diese wunderbar in marmoriertem brauen Velour vorstellen.

    Liebe Grüße aus dem Taunus

  356. Birgit Kloth:

    Moin!
    Der marmorierte Velourstoff trifft voll meinen Geschmack. Die Farben finde ich alle toll…..schwarz ist im Moment mein Favorit.
    LG aus dem hohen Norden
    Birgit

  357. Nicole Grootens:

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich über den Velourstoff in dustyblue freuen. Der Nikolaus hat schon die neue TS5 gebracht und dann könnte es losgehen. 🙂

  358. Ich stehe total auf Cord, daher springe ich für Breitcord in anthrazit in den Lostopf.

  359. Katja Ebel:

    Der Tweedstoff ist mein absoluter Favorit!
    Obwohl ich normalerweise eher unbunt unterwegs bin, hat mich hier aber die rosa Variante total geflasht und ich würde mir daraus eine Handgepäcktasche für den nächsten Urlaub nähen.

  360. Antje:

    Breitcord würde mir sehr gefallen… ???? Farbe ist zweitrangig, sie gefallen mir alle! LG Antje

  361. Ute Schappert:

    vielen Dank für den schönen Adventskalender – Taschenschnitt.
    Ich würde mich sehr über den Velours in gelb freuen.

  362. Susanne H.:

    Da versuche ich doch gern mein Glück. Ich würde mich über den Tweed-Taschenstoff in hellgrau freuen. Den finde ich besonders schön.

  363. Doris Kuhnle:

    Sollte ich gezogen werden, hätte ich gerne den marmorierten Velourstoff in schwarz.

  364. Jacqueline:

    Ich würde mich über einen pinken Tweed-Stoff freuen. LG.

  365. Tatjana:

    ich würde mich total über den Verlour in Dustyblau freuen , daraus würde ich meiner Tochter eine Marisa nähen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest

  366. Moni:

    Liebes Team,
    Zunächst erstmal Dankeschön für diesen tollen Adventskalender. Eure Fangemeinde ist ja riesig. Gerne hüpfe ich auch in den lostopf und würde mich über den velour Stoff in dusty blue freuen.
    LG Moni

  367. Marlene:

    Mir würde der Tweedstoff sehr gut gefallen. Vielen Dank für eure super Ideen.

  368. Eva:

    Der Tweed Taschenstoff in hellgrau-grau wäre perfekt für mein erstes Taschenprojekt 🙂

  369. Rosa Stieper:

    Ich würde mich riesig über den Velours in rosa freuen????

  370. Heike Kazmaier:

    Hallo eine tolle Aktion, der Adventskalender, Jahr um Jahr….Danke. ich würde mich über den tweedstoff in Anthrazit freuen.Grüssle Heike

  371. Simona:

    Der graue Tweed wäre mein Favorit.
    LG Simona

  372. Gabi:

    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und freue mich auf ein Stück marmorierten Velours in brown / braun. Danke für den tollen Adventskalender

  373. Milena:

    Der Breitcord in grün/türkis wäre meine Wahl, der sieht so schön und kuschelig aus!
    Daraus würde ich eine Marisa für mich nähen, leider bin ich nämlich durch kranke Kinder nicht zum Mitnähmen der Adventskalendertasche gekommen… das möchte ich aber gerne bald nachholen! 🙂

  374. Janine:

    Der Tweet in Rosa ist ja mega! Danke für die tolle Verlosung!

  375. Tanja Jüncke:

    Was für schöne Stoffe da fällt die Wahl schwer. Ich würde mich aber für das Velours Leder entscheiden

  376. Meike:

    ????verliebt in Breitcord ????

  377. Silvia:

    danke für den tollen Adventskalender
    ich hätte gerne den Velour Taschenstoff in senf

  378. Katja:

    Guten Morgen, ich habe mich in den Breitcord in Nougat verliebt. Der ideale Stoff für ein Schätzchen von der neuen TS 5. LG

  379. Ella:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über den Tweed Taschenstoff in Hellgrau oder Pink freuen. Liebe Grüsse und ich wünsche euch schöne Weihnachten!

  380. Gabi:

    Mein 1. Kommentar ist zu schnell geschrieben??? und wird deshalb nicht veröffenlicht? Komisch. Also auf ein Neues: sehr freuen würde ich mich über den marmorierten Velours in braun/brown. Dankeschön für den tollen Adventskalender!

    Und das ist jetzt auch wieder zu schnell geschrieben? Was für ein merkwürdiger Algorithmus … Oder ist die Seite überlastet? Das ist nervig!

  381. Sabrina:

    Erstmal vielen lieben Dank für die schöne Adventskalenderzeit!Ich freue mich jedes Jahr aufs neue.Aber dieses Jahr gefiel mir die Tasche am besten!????????der Schnitt ist einfach meeeeeega!!!!!!!
    Damit es vielleicht noch eine Tasche gibt hüpfe ich für den Tweed Stoff in den Lostopf!
    Aber auch der Breitcord sieht echt mega aus!

  382. Dagmar Weitmann:

    Ich würde mich über den Breitcord in Mint sehr freuen. Die Marisa hab ich schon in grauem Velours genäht und kann mir gut vorstellen, dass sie in einer etwas frischeren Farbe auch sehr gut ausschaut. Ich habe seit dem Stoffschätzchen jede Adventstasche genäht und finde dass dies für mich der schönste Adventkalender ist. Frohe Weihnachten

  383. Anja:

    Moin, also erst mal vielen Dank für diesen tollen Adventkalender.
    Ich persönlich würde mich über den Velour in blau sehr freuen.
    Eine schöne restliche Adventzeit wünsche ich.
    Gruß Anja

  384. Lioba Geiger:

    Ich würde mich über den grau marmorierten Velour freuen.

  385. Julia:

    Ich würde mich über den grauen Tweedstoff freuen.
    Eine Tasche von der TS 5 findet sich dafür bestimmt.

  386. Katharina:

    Liebe Farbenmix-Familie. Erstmal vielen Dank für diesen wundervollen Adventskalender❤️Der Velours Taschenstoff in petrol???? wäre perfekt für die Adventskalender-Tasche und ich würde mich riesig freuen, ihn zu Gewinn. Eine schöne und friedliche Vorweihnachtszeit wünsche ich euch????

  387. Gabi:

    Ich habe schon meine nächste Tasche im Kopf und würde mich über den Velourstoff in Petrol sehr freuen.

  388. Anette:

    Ich würde mich sehr über den Cord in Mint freuen.

  389. Manuela Mautz:

    Der marmorierte Velourstoff wäre ein Traumgewinn. Taschen habe ich nie genug….

  390. Danke für die tolle Aktion.
    Den Breitcord in grau oder türkis würde ich sehr gerne einmal vernähen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten ♥

  391. Inga Jörs:

    Ich würde mich sehr über den Velourtaschenstoff in petrol freuen.

  392. Ich freue mich sehr hier mitmachen zu dürfen, und würde den Breit Cord in Grau nehmen. Ich nähe dann die Tasche Marisa, die ich dann spenden möchte. An jemanden der nicht so viel Geld hat und auch nicht Nähen kann. Schöne Weihnachten an alle

  393. Bärbel Braun:

    Ich würde mich sehr über den Velour in Petrol freuen

  394. Manuela S.:

    Ich finde den Velours-Taschenstoff in STONE besonders schön 🙂

  395. Helena:

    Schöne Idee 🙂
    Ich würde gerne den Velours-Taschenstoff in Gelb gewinnen.
    Schöne Weihnachten!

  396. Bettina Meyer-Sieme:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Ich würde mich für den Velour-Taschenstoff in Stone sehr freuen.

  397. Sabrina:

    Vielen Dank für die jährliche Auszeit.
    Ich hüpfe mal für den Tweed taschenstoff in den lostopf

  398. Heike Faltracco-Kroppen:

    Guten Morgen, das ist ja mal eine schöne Idee. Also ich würde mich über den marmorierten Velourstoff in grau riesig freuen. LG

  399. Irmtraud Sauerwein-Heil:

    Moin,moin
    ein super Preis ich wünsche mir den marmorierten Velour in braun

  400. Jasmin S.:

    Taschen habe ich noch nicht so viele genäht, weil ich bisher nicht viele geeignete regenresistente Stoffe gefunden habe, die mir auch gut gefallen. Daher würde ich mich riesig über den Taschenstoff, mittelfest, wasserdicht in jadegrün freuen.

    Ich wünsche allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit!

  401. Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Mir würde der Breitcord-Taschenstoff in „Dusty Blue“ besonders gefallen.
    LG Katja

  402. Den Velour-Taschenstoff in Petrol würde ich ja gern mal probieren…

  403. Hannah Lögering:

    Der Tweed Taschenstoff in hellgrau-grau hat es mir vom ersten Moment an angetan. Wunderschön!!!

  404. Silke Stermann:

    Ich würde mich riesig über den tweed Taschenstoff freuen

  405. Barbara Terbille:

    Das ist ja toll. Wenn ich gewinnen würde, möchte ich gern den pinken Tweed. LG Barbara

  406. Andrea Neder:

    Oh, ich würde mich wahnsinnig über den Tweed-Taschenstoff freuen, das ist genau mein Fall ????

  407. Andrea B:

    Liebe Farbenmix Weihnachtswichtel,
    eure Stoffe sind sooo toll.
    Am besten gefällt mir der Velourstoff in gelb.
    Hoffentlich bin ich unter den glücklichen Gewinnern.
    Danke für den tollen Adventskalender!

  408. Karin Blome:

    Ein super Gewinn, ich würde mich über den Velourstoff freuen.

  409. Katrin Jäcklein:

    Der Tweed Taschenstoff ist super schön.Vielen Dank für das schöne SM von der Tasche.Macht weiter so. Schönes Weinachtsfest und liebe Grüße aus Thüringen.

  410. Chrissi:

    Coole Idee 🙂 Der Breitcord in Altrosa würde mir schöne Weihnachten bescheren 🙂

  411. ConnyS:

    Der Velour-Taschenstoff in Dusty Blue gefällt mir sehr gut.

  412. Henning B:

    Der Velours-Stoff in petrol ist super.

  413. Saskia W.:

    Ich habe mich ja sowas von in den grauen Tweed verliebt. Da würde ich mich sehr drüber freuen. Welche Tasche es allerdings werden würde, kann ich beim besten Willen noch nicht sagen… Hab da momentan zuviel Favoriten und würde spontan entscheiden <3 Danke für für die immer wieder kehrende Adventskalendertasche. Auch wenn ich es bisher nur einmal geschafft habe sie pünktlich zu nähen, finde ich es eine tolle Sache!!!

  414. Heike:

    Taschen- der Schnitv an den ich mich noch nie so richtig getraut habe. MIt dem blauen Velour bliebe mir dann wohl nix mehr übrig als mit Mut über meinen Schatten zu springen. Danke für die Chance

  415. Sabina:

    Oh die sehen alle so Toll aus! Ich würde mich sehr über den Velours-Stoff in rose freuen. Daraus wäre eine Marisa bestimmt auch toll 🙂

  416. Steffi God:

    Oh, Bitte den velour in silber grau! Danke für den tollen Adventskalender!

  417. Joelle Schmit:

    Hallo liebes Farbenmix-Team, was für ne tolle Idee???? Ich würde mich über 1m vom marmoriertem Velours in Brown sehr freuen. Wünsche dem ganzen Team schöne Festtage ???? LG Joelle

  418. Sarah Gerken:

    Ich würde mich sehr über den Velour Stoff in Dusty Rose freuen!

  419. Andrea Mallmenn:

    Guten Morgen,
    ich würde mich über den marmorierten Velour freuen.
    Schöne erholsame Festtage!

  420. Nicole:

    Hallo Ihr Lieben !

    Euer Adventskalender ist mal wieder ganz ganz toll – weiter so !!!
    Von den Taschen-Stoffen würde mir der Tweed-Stoff (in anthrazit oder hellgrau) am besten gefallen 😉

    Wünsche Euch noch eine schöne Rest-Adventszeit !
    VG Nicole

  421. Brigitta:

    Den Velourstoff in silbergrau finde ich besonders schön!
    Die Tasche ist in meinem Kopf schon fertig!

  422. Ekaterina:

    Tweed Taschenstoff in Anthrazit wäre klasse! Ich möchte mir daraus eine Marisa nähen 🙂

  423. biggi:

    Liebes Farbenmix-Team,
    auch dieses Mal hat es wieder sehr viel Spaß gemacht die Adventskalendertasche zu nähen.Ich bin stolz auf mein Weihnachtsgeschenk :-),und auch der neue Taschenspieler ist einfach super,freue mich schon auf jedes Projekt.
    Somit würde ich mich natürlich umso mehr freuen wenn ich bei eurer Auslosung gezogen werden würde und mit dem „TWEED TASCHENSTOFF /PINK “ mein nächstes Lieblingsstück nähen könnte!!!
    Danke euch allen,auch für euren super tollen Service, und euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  424. Rita Schwarz:

    Eine tolle Offerte! Ich möchte sehr gern den Tweedstoff in hellgrau vernähen. Wenn es klappen könnte mit dem Los, würde ich mich riesig freuen. Aber auf jeden Fall bedanke ich mich für den überragenden Adventskalender. Ich freue mich jeden Tag auf das neue Türchen.
    Der Kalender steigert meine Vorfreude auf zu Hause, denn ich bin noch bis zum 2. Januar zur Kur und kann mir die Taschenschritte momentan nur speichern.
    Dem Farbenmix-Team wünsche ich ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.

  425. Sabine Liesen:

    Ich durfte den Velour Taschenstoff schon verarbeiten, der ist echt toll und die Farbe Senf hab ich auch noch nicht ????????
    Ich wünsche allen eine Besinnliche Weihnacht

  426. Ursula Otte:

    Der Velours- Taschenstoff in petrol, der wäre perfekt????

  427. Barbara Rieder:

    Ich würde mich über den Cordstoff freuen

  428. Ruth Kamp:

    Hallo zusammen,
    Ich wünsche Euch allen besinnliche Festtage.
    Ich freue mich über jeden Stoff, und würde mich im Falle eines Gewinns überraschen lassen.
    Frohe Weihnachten.

  429. Nicole:

    Guten Morgen,
    Ich würde mich sehr über einen Velour freuen. Welchen? Die sind alle so schön, da würde ich mich dann überraschen lassen!
    Wünsche noch eine ganz tolle Adventszeit!

  430. mari:

    Hallo,
    ich würde mich über den Tweed Taschenstoff in der Farbe Anthrazit freuen.

  431. Kerstin Szymkowiak:

    Der Breitcord ist ja ein Traum…warmgrau die absolute Traumfarbe!

  432. Sabine Scheve:

    was für ein schöner Gewinn

  433. katrin Werner:

    Der Breitcord ist soooo toll.

  434. MareikeReiß:

    Hallo,

    Ich würde mich sehr über den Velour in Der Farbe Stone freuen. Der sieht einfach toll aus und ich würde den gerne mal verarbeiten.
    Schöne Weihnachtstage

  435. Edith:

    Da fällt die Auswahl aber schwer???? der Tweed in grau wäre schön. Zumal ich die Adventskalendertasche bis jetzt nur ‚imaginär‘ mitgenäht habe????

  436. Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich würde mich über den hellgrauen Tweedstoff sehr freuen,
    denn eine gute Freundin hat bald Geburtstag und der würde vernäht zur „Marisa“ perfekt zu ihr passen.
    Vielen Dank für die tolle Adventskalenderaktion!
    Habt eine wunderbare Weihnachtszeit!

  437. Claudia:

    Velours Taschenstoff in weiß wäre Toll
    Danke schon mal 😉

  438. Jutta Asmuth:

    Hallo ihr lieben Farbenmixer,
    ich finde den Taschentweed in schwarzgrau am schönsten.
    Schöne Feiertage

  439. Kathrin:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich finde den marmorierten Velour in schwarz ganz toll.

  440. Kerstin Brehm:

    Sehr großzügig von euch , ich liebe es , Taschen zu nähen . Über den marmorierten Velours würde ich mich sehr freuen

  441. Brigitte Frank:

    Würde mich über den Braun marmoriert Velourstoff sehr freuen. Das Taschen Schnittmuster habe ich schon.

  442. Esther:

    Tweed-Taschenstoff in anthrazit gefällt mir

  443. heike:

    Der Tweed sieht sehr gut aus. In grau würde er mir sehr gut gefallen.

  444. mari:

    Ich würde mich über den Tweed Taschenstoff in der Farbe anthrazit freuen.

  445. Anika Schulze:

    Das ist ja ein toller Gewinn.
    Mir gefallen die Velour-Taschenstoffe am besten und das Petrol ist ein Traum. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.dann kann ich auch mit der Tasche direkt anfangen

  446. Daniela M.:

    Ich würde mir den marmorierten Velours in Grau wünschen <3

  447. Simone Alman:

    Ich würde mich über den Tweed-Taschenstoff in hellgrau-grau sehr freuen. Euch allen wünsche ich ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

  448. Christina:

    Habe erst vor kurzen die Seite entdeckt.Bin jetzt Rentnner und habe endlich wieder Zeit(?)zum nähen.Rosa steht jeder Frau und der Breitcord ist ein Traum.unbekannter Weise noch eine besinnliche Adventszeit

  449. Stefanie Eckel:

    Ich finde den dunklen Tweedstoff sehr schön. ich würde daraus eine Tasche für meine Tochter nähen.

  450. Gabi-Maria:

    Alles wunderschöne Stoffe. Ich würde mich für den braunen Breitcord entscheiden. Außerdem vielen Dank für die Adventstasche und für jeden Tag ein wenig Nähfreude.

  451. Pascale:

    Ich würde mich über den grauen Breitcord freuen.

  452. Ruth Schierding:

    Der graue Verlourstoff ist ein Traum!!
    Ich würde mich sehr freuen…

  453. Ina Yildiz:

    Hallo,
    alle Stoffe sind wunderschön und toll und Danke für die Chance , aber die Auswahl fällt echt schwer, am meisten ist mir der Velourstoff in Petrol ins Auge gestochen, daher würde ich mich über den am meisten freuen.
    Noch eine weitere schöne Adventszeit allen

  454. Silke Piel:

    Hallo Emma,

    das ist eine tolle Verlosung, alles so wunderschöne Stoffe. Ich würde mich sehr über den marmorierten Velours in Anthrazit freuen, daraus kann ich mir dann eine neue Abendtasche nähen 😉

  455. Heidi Artinger:

    Der Velour in grau würde mir sehr gut gefallen

  456. Silke Müller:

    Der Mintfarbene Breitcord ist ein Traum, würde mich sehr freuen.

  457. Mel:

    Würde mich über den Velour in Petrol freuen

  458. Sonja Heidotting:

    Mir gefällt der velourstoff in rose. Das wird eine tolle Tasche.

  459. Sonja Höppe:

    Hallo liebes Farbenmix- Team, den tollen Breitcord hab ich schon verarbeitet. Daraus hab ich meine Marisa genäht. Sollte ich ausgelost werden, würde ich mich über den Tweetstoff freuen, am liebstrn in dunkel. Lg und vielen Dank

  460. Sabrina:

    Ich würde mich riesig über den Velours Stoff freuen und wüsste auch schon, was für eine Tasche ich daraus nähen würde☺️????

  461. Helga John:

    Danke für den schönen Adventskalender. Ich würde mich über marmorierten Velours in grau oder schwarz freuen.

  462. Sabrina:

    Hallo!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Velours Taschenstoff (gerne in grau) gewinnen würde. Hätte schon eine Idee welche Tasche ich daraus nähen würde.

  463. Sabine:

    Nachdem ich gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin muss ich jetzt zwingend die Adventskalendertasche nähen! Dazu fehlt natürlich der passende Stoff!

  464. ruth schierding:

    Der graue Velourstoff ist ein Traum. Ich würde mich sehr freuen…

  465. Karin Schütt:

    Ich würde mich über den Velours-Taschenstoff in Stone freuen.

  466. BSaucke:

    Hallo Ihr Farbenmixer,
    nachdem die erste Adventskalendertasche fertig ist 🙂 möchte ich unbedingt noch eine nähen. Am liebsten im

    Tweed Taschenstoff in grau!
    Eine schöne Restadventszeit!

  467. Sewingangel:

    Hallo Ihr Lieben,
    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit an schöne Stöffchen zu gelangen.
    Ich fände den Velours in eurer Webseitfarbe (ist türkis oder?)superschön und drück mir mal ganz frech selbst die Daumen.
    Liebe Grüße
    Sewingangel

  468. Carina Holz:

    Ich würde mich sehr über den Breitkordstoff freuen. Der wäre fantastisch für meine Taschen.

  469. Jessica Witte:

    Huhu, ich würde mich sehr über den velour taschenstoff freuen, da würde ich mich endlich an eine Tasche Tankwagen. Lg

  470. Angela:

    Oh, tolle Stoffe! Ich würde gerne den marmorierten Velours in grau gewinnen.

  471. Elisabeth:

    Hallo,
    ich bin sehr verliebt in den Breitcord!

  472. Silke Maaß:

    Ich würde mich über den Breitcord Stoff riesig freuen.

  473. Nicole:

    Hallo!
    Ich hoffe so sehr, dass ich gewinne und dann würde ich mich riesig über den silber grauen Velourstoff freuen ☺️
    Allen Farbenmixlern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG

  474. Julie Endreß:

    Hallo, ich würde gerne mal den Velour Stoff in Petrol, Stone oder Silbergrau unter der Nähmaschine austesten. 🙂 Vielen Dank fürs Gewinnspiel und frohe Weihnachten euch allen!

  475. Iris Sietmann:

    Würde mich sehr über den Velourstoff in blau freuen

  476. Ich würde mich über den Breitcord in beery freuen. Der gefällt mir richtig gut und eine neue Tasche steht schon auf der Liste ganz oben.

  477. Doris:

    Oh Wow, so eine tolle Chance und soooo eine Auswahl. mIch würde den türkisen Breitkord nehmen.
    Dankeschön für den tollen Adventskalender.

  478. Klaudia Rollmann:

    Den Velours Taschenstoff in gelb finde ich toll! ????

  479. Sandra:

    Hallo,
    Ich würde mich so riesig über die Taschenstoffe freuen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Sandra

  480. ByManon:

    Hallo ihr Lieben,

    oh mann, wie sollte ich mich hier entscheiden?
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den
    immer wieder tollen Adventskalender. Ihr seid super!!!!!
    Im Falle eines Gewinns, würde ich mich sehr
    über den Velours Stoff in gelb freuen.

    Seid lieb gegrüßt

  481. Karin:

    Der Velours Taschenstoff in petrol / türkis ist der HAMMER!!! Den würde ich gerne in den Ferien zu einer Adventskalendertasche verarbeiten 🙂
    Frohes Fest!

  482. Bianca:

    Sehr schöne Verlosung ????
    Den Breitcord in rosa würde ich dann nehmen. Der hat es mir irgendwie angetan

  483. Anne:

    Ich würde mich sehr über den schicken dunkelgrauen Tweet freuen.

  484. Tina:

    Der hellgraue Tweed ist so toll! Waren einige Taschenstoffe nicht ausverkauft?

  485. Iris Schembs:

    Gestern habe ich mir das Video angesehen. So toll. Verliebt habe ich mich spontan in den petrolfarbenen Velourtaschenstoff ????. Und eine Idee was ich daraus zaubern könnte habe ich auch schon. Lieben Dank für diesen tollen Kalender.

  486. Biggi:

    Ich würde mich für den Tweed entscheiden.. der ist einfach toll

  487. Kati Kühnl:

    Das sind aber tolle Insoirationen für Taschenstoffe! Ich würde mich über den Velour in meiner LIeblingsfarbe Türbis blau freuen!

  488. Bettina Venter:

    ich würde mich über den grauen Velour Taschenstoff freuen

  489. Barbara Dübbert:

    Ein Stöffchen schöner als der andere, aber ich glaube, der Tweed Stoff in pink gefällt mir am besten.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel
    LG Barbara

  490. Ute:

    Toll, ich hätte gerne im Fall der Fälle den Tweedstoff in pink ????

  491. Karin:

    Ich habe mich auf den ersten Blick in die Doktortasche verliebt. Dafür hätte ich gern den Breitcord in rosa.
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender ud noch tolle Weihnachtszeit. eine

  492. Christina:

    Der Velours Taschenstoff in Petrol wäre mein Wunsch.

  493. Nicole:

    Wow, so viele Kommis. Da stelle ich mich doch mal Hinten dran.
    Ich würde mich über Breitcord freuen. So einen Stoff hab ich noch nicht vernäht. Danke für den tollen Kalender. Die 2. Tasche ist gerad am entstehen.

  494. Andrea:

    Ohhhh ein Stöffchen schöner als der andere ????????????, da hat man die Wahl der Qual ???? ich würde mich aber für den türkisen Breitkord entscheiden denn das ist meine Lieblingsfarbe ???? und Taschen, Taschen kann man nie genug haben ????????
    Danke für einen so schönen Adventskalender von dir ???????????? wünsche dir eine besinnliche Zeit mit deinen Lieben

  495. Uli:

    Liebes Farbenmix-Team,
    manchmal ist es doch von Vorteil, wenn in der Vorweihnachtszeit wenig Raum für das Hobby bleibt.
    Falls ich den Velour-Taschenstoff in petrol gewinne, werde ich die Adventskalendertasche sofort nähen.
    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender!!!

  496. Hanna:

    Hallo,
    ich würde mich sehr über den Tweet in Anthrazit freuen. Der sieht klasse aus.

  497. Claudia:

    Oh so tolle Stoffe. ????
    Mir gefällt der Velour-Taschenstoff in dusty blue am Besten ????

  498. Andrea:

    Der Tweed in anthrazit ist wirklich schön. Der würde mir sehr gefallen.
    LG

  499. Elke:

    Der Breitcord sieht toll aus, besonders der türkise.

  500. Julia Lechner:

    Der Breitcord in mint wäre ein Traum, da könnte ich meiner Tochter eine tolle Tasche nähen. Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel.

  501. Der marmorierte Taschenstoff wäre genau meins ♥ und was soll ich sagen: die Taschenspieler-CD ist seit gestern auf dem Weg zu mir.
    … wenn das kein Zeichen ist ;-)))

    LG Lehmi

  502. Elke St.:

    Ich bin im Moment im Taschennähfieber und würde mich wahnsinnig über den Breitcord-Taschenstoff in dusty-blue freuen.
    Toller Adventskalender

  503. Andrea Strothotte:

    Vielen Dank für dieses tolle Türchen im Adventskalender. Falss ich Losglück habe würde ich mich über den petrol farbene Velours Taschenstoff sehr freuen. Vielen Dank.

  504. Annette:

    Mir gefällt der Breitcord Stoff in Petrol – das wird ein toller Rock!

  505. Anke:

    Mir gefällt der Tweetstoff in hellgrau sehr gut.

  506. Sandra Ahlemeier:

    Ich würde mich sehr über den Velours-Taschenstoff freuen in petrol oder grau, der ist mega schick ????

  507. Gabriela Wegner:

    Wow, mir gefällt der Tweet super gut, die Farbe …..mh, eigentlich gefallen mir alle Farben von diesem Stöffchen. So nun mal feste die Daumen drücken und allen eine schöne Weihnachtszeit gewünscht!

  508. Gudrun:

    Der Breitcordstoff ist ja toll, aber den Tweed Stoff mag ich noch viel lieber 😀
    Vor über 50 Jahren habe ich eine Breitcordhose von meiner Mutter bekommen, in beige, mit Stretchgürtel- das war damals DER Hingucker in der Schule 😀 😀 😀

  509. Sabine:

    Ich würde mich über den Breitcord sehr freuen…

  510. Bettina:

    Danke für die tolle Adventskalendertasche!
    Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen und würde mich über den Tweedstoff in grau freuen 🙂

  511. Jasmin K.:

    Ich würde mich über den Tweedstoff in hellgrau/grau freuen.

  512. Nina Paulus:

    ooooh toller Preis 🙂 für mich wäre der Velourtaschenstoff in gelb der Wahnsinn 🙂 Frohe Weihnachten schon mal!

  513. Sonja:

    Danke für so ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über den Breitcord in Berry freuen. Der ist wirklich perfekt für eine neue Tasche.

  514. Christine:

    Dann versuche ich mal mein Glück und mache mit.
    Ich würde mich über einen Tweed in dunkel freuen.
    Schöne Weihnachtstage ????

  515. Sabine:

    Ein toller Preis den es da zu gewinnen gibt. Ich finde den Breitcord so toll.

  516. Bettina Drückler:

    Ich würde mich über das marmorierte Velours in grau sehr freuen

  517. Gabriele Prange:

    Ich finde den Tweed in grau-hellgrau mega schön. Für eine mittelgroße Schultertasche wäre das optimal!

  518. Manuela Lang:

    Ich würde das veloursstoff gewinn.

  519. Petra:

    Meine selbstgenähte Handtasche aus SnapPap hat einen Herbstregenschauer nicht überlebt (pitsch-nass und mit Gewicht gefüllt ist nicht gut für Pappe)
    Darum muss ich mir eine neue Nähen die auch den Winterregen übersteht.
    So ein schöner marmorierter Velours würde meiner eigenkreation gut so Gesicht stehen.

  520. Cäcilie:

    Mir gefällt der Velours-Taschenstoff in grau sehr gut.

  521. Judith Lützenkirchen:

    Ich würde mich über den Breitcord freuen. Am liebsten in grau.

  522. Anja:

    Ich fände den Velours Taschenstoff in rosa super und würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  523. ella:

    Tolle Idee…ich mag den Tweed Stoff sehr, Pink wäre da meine Wahl.
    Danke für deine Mühe mit diesem schönen Adventskalender.

  524. Anja Nowicki:

    Tolle Gewinnchance. 🙂 Ich würde mich bei einem Gewinn für den mamorierten Velourstaschenstoff in anthrazit entscheiden. Wünsche alle noch einen schönen Tag.

  525. Antonia Krüll:

    Taschen nähe ich am liebsten! Der marmorierte Velours in grau wäre ein Traum!

  526. Ingrid Lübberstedt:

    Liebes Farbenmix-Team, wenn ich das Glück haben sollte, hätte ich gerne den Velour-Taschenstoff in Stone. Vielen lieben Dank

  527. Manuela H.:

    Oh wie toll! Der graue Breitcord wäre mein Favourit.
    Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und lieben Dank für den tollen Adventskalender! ????????????

  528. Tina:

    Dieser wunderschöne Breitcord in grau ist ein Traum ♡ damit würde eine neue Tasche aus der TS5 wunderschön mit aussehen ☆

  529. Pedi:

    Klasse ich würde mich sehr über den VelourTaschenstoff in grau oder … freuen… dann hole ich mir noch die leisten für den Doktorkoffer dazu und es kann losgehen… danke für diese tolle Überraschung ????????????????????????????????????????

  530. Silvia N.:

    Ich hätte so gerne den grauen Velourstoff und weiß auch schon, was ich draus nähe… eine Yello_Bag von Prülla!

  531. Anke Krause:

    Ich mache mit und wünsche mir Glück. ????????????
    Mein Favorit ist: Velours Taschenstoff Farbe Stone. Vielen Dank für den Adventskalender und fröhliche Weihnachten.

  532. Constanze B.:

    Ich würde mich riesig über den Breitcord in berry freuen.

  533. Silke Dietrich:

    Hallo! Ich würde mich total über den anthrazitfarbigen Tweed freuen- bin gerade im Taschenfieber 🙂

  534. Biggi:

    Super Taschenstoffe. Wenn ich gewinne, hätte ich gern den Tweed in Pink. Das wäre mal was anderes, zusammen mit schwarzem Kunstleder oder auch echtem Leder stelle ich mir das toll vor.
    Ein dickes Dankeschön übrigens für den tollen Adventskalender.
    Liebe Grüße

  535. Claudia:

    Wow ich würde den breit Kord nehmen am liebsten grau oder türkis

  536. christina:

    Also ich würde mich über den türkisfarbenen Breitcord total freuen

  537. Edi Hennhöfer:

    Tweedelidie ♫♪ natürlich muss ich da mitmachen, es könnte ja sein, dass ich den Tweed gewinne ♫♪

  538. Mira:

    Ich würde mich über den Velour-Taschenstoff in Petrol freuen!

  539. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel !
    Die CD wartet schon auf den Einsatz.
    Für die nächste Tasche würde mir der Breitcord
    in türkis gefallen, ist meine absolute Lieblingsfarbe 🙂

  540. Ute Roth:

    Ich wünsche mir den marmorierten Velours in braun

  541. Doris W.:

    Super, ich würde den Tweed in braun wählen und daraus eine 2. Adventskalendertasche nähen.

  542. Ach, ihr seid der Wahnsinn!
    Velour oder Tweed würden mir gefallen.

  543. Sabine Struwe:

    Mir gefällt der Breitcord in grau mega gut – ich wüsste auch schon, was daraus gezaubert würde <3

  544. Meike G.:

    moin,
    erst mal wieder so eine tolle adventskalendertasche und dann auch noch so schöne stoffe. da hüpfe ich doch gleich mal für den melierten velours in grau in den lostopf.
    lg meike

  545. Birgit Matthes:

    Ich würde soooo gerne den Breitcord haben ???? Das würde bestimmt eine meeega tolle Tasche werden! ????

  546. Marion Leinemann:

    Ihr habt wirklich sehr gute Ideen. Auch der diesjährige Adventskalender ist toll.

  547. Andrea Mostegel:

    Danke für das Gewinnspiel. Ich würde ich über den breiten Cordstoff freuen.

  548. Karin Theißen:

    Da ich die Taschenspieler-CD 5 zu Weihnachten bekommen werde , würde mir der graue Velours-Taschenstoff genau richtig dazu passen.

  549. Anja Staudler:

    Hallo,
    ich würde mich über den Velour-Taschenstoff in blau oder grau freuen. Dann könnte ich zur Abwechslung die Adventskalendertasche mal daraus nähen – bisher hab ich immer abgelegte Jeanshosen recycelt 🙂

  550. Betty:

    Noch einmal ein großes Lob für euren tollen Adventskalender. Das gemeinsame Taschen nähen war so eine schöne Idee! Wenn ich heute gewinnen sollte, würde ich mich über den Velours Taschenstoff in petrol sehr freuen. Viele Grüße und schöne Weihnachten

  551. Anja Staudler:

    Hallo,
    ich würde mich über den Velour-Taschenstoff in blau oder grau freuen. Dann könnte ich zur Abwechslung die Adventskalendertasche mal daraus nähen – bisher hab ich immer abgelegte Jeanshosen recycelt 🙂

  552. Frauke:

    Da hüpf ich doch gleich noch mit rein – die Velourstoffe haben es mir angetan! ????

  553. Nähbegeisterte123:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Ich finde es immer ganz besonders schön, dass wir eine Adventskalendertasche zusammen nähen!Jetzt noch das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr über den Velourtaschenstoff freuen.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Restadventszeit!
    LG

  554. Tina:

    Toll dieser Adventskalender! Und was für schöner Stoff !
    Ich mache das erste Jahr mit und bin völlig hin und weg. Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön.
    Falls ich gewinne würde ich mich sehr über den Velours Taschenstoff in petrol freuen.
    Lieber Gruss! Tina

  555. Sascia Lassen:

    Ich würde mich riesig über den Velour-Taschenstoff in Petrol freuen.Das wäre ein super Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag????????

  556. Carmen Keppler:

    Sollte ich eine der glücklichen Gewinnerinnen sein, hätte ich gerne den Tweed in hellgrau.
    Danke für den coolen Adventskalender!

  557. Hallöchen ,auch ich würde mich riesig über den Velour-Taschenstoff freuen

  558. Mandy O.:

    Der Tweet wäre toll.

  559. Dagmar Baumann:

    Ich finde den tweed Stoff schön ????
    Danke für den tollen Taschenschnitt

  560. Petra Haag:

    Auch ich versuche mal mein Glück
    Würde mich total über den Breitcord-Stoff freuen 🙂

  561. Anja:

    Ich finde den Velours in Petrol total schön.
    Danke für den tollen Adventskalender.
    LG
    Anja

  562. Gudrun Schneider:

    ich würde mich über den Velourstoff dusty rose am meisten freuen

  563. Lika:

    Hallo!
    Mir gefällt der Velous-Taschenstoff am besten! Sollte ich gewinnen, hätte ich ihn am liebsten in gelb.
    LG

  564. Britta:

    Oh, wie schön! Ich hätte gerne den Breitcord in rose. ????

  565. Rommy Voigt:

    Über einen grauen Velours Taschenstoff würde ich mich riesig freuen…

  566. Marianne Fuhrmann:

    Breitcord war schon immer einer meiner Lieblingsstoffe

  567. Karoline Stolz:

    Ich würde mich wahnsinnig über den marmorierten Velourstoff freuen. Ich wohne zwar nicht in Deutschland, habe aber eine Tante dort, die ich im Januar besuchen werde.
    Herzlichen Dank auch für die tolle Advendstaschenanleitung. Ich habe dies das erste Mal gesehen und finde das eine supercoole Idee.

  568. Ina:

    Ich würde mich mega über den tollen Cordstoff freuen!!
    LG Ina

  569. Steffi:

    ohh, der Velourstoff in rosa würde genau auf die von mir schon lang beliebäugelte Tasche passen – dann gibt’s auch keinen Grund mehr das Projekt noch länger raus zu schieben 🙂
    vielen lieben Dank, auch wenn ich nicht gewinne; Eure Mühen für die tollen Seiten sind einfach fantastisch und verdienen ein dickes DANKE
    liebe Grüße
    Steffi

  570. Anja Busch:

    Der Veloursstoff gefällt mir sehr… Obwohl die anderen auch schön sind.

  571. Birgit Stender:

    Vielen Dank für den wunderbaren Adventkalender. Wie immer habt ihr keine Mühen uns Kosten gescheut. Es ist immer wieder ein Vergnügen. Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne den grauen Velour

  572. Andrea D.:

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender.

    Ich finde alle Taschenstoffe wunderschön, aber die Tweedstoffe gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße
    Andrea

  573. Sonja Robertz:

    Ich finde den marmorierten Velours ganz toll, und zwar alle Farben… wobei Petrol ja eine meiner Lieblingsfarben ist.

  574. Peggy Zenner:

    Oh????, da versuche ich doch mal mein Glück.

  575. Die Adventstasche war schon der Hammer!! Aber ihr toppt das noch jeden Tag. Danke dafür!!!

  576. Ruth Stroth:

    Meine Adventskalender-Tasche ist fertig und schon in Gebrauch. Vielen Dank für die tolle Aktion jedes Jahr.
    Ich würde mich riesig über den Velour-Taschenstoff in der Farbe Dusty Rose freuen.

  577. Barbara:

    Der marmorierte Velour in „stone“ ist einfach nur schön. Darüber würde ich mich rieseig freuen <3

  578. Vanessa Jäkel-Khatib:

    Der Advntskalender macht richtig Spaß!
    Ich hätte am liebsten den Velour in grau oder blau

  579. Stefanie Kr.:

    Ein sehr schöner Adventskalender bisher. Ich würde mich über den Velours-Taschenstoff in petrol freuen.

  580. Angela:

    Tolle Stoffe. Ich würde mich über Velour-Taschenstoff in Dusty Blue freuen.

  581. Bettina:

    Ein toller Gewinn. Ich würde mich über den Breitcord in der Farbe Berry freuen.

  582. Stephanie Weber:

    Was für eine mega Idee, passend zum Taschen nähen entsprechenden Stoff zu verlosen! Ich finde den VelourStoff am Besten und würde mich freuen 1m davon zu vernähen!

  583. sonny:

    Mein Favorit sind die Velourtaschenstoffe, egal ob normal oder marmoriert, solange es kein braun ist.
    lg

  584. Caro:

    Wie fein, passend zur Adventskalendertasche gibt es den Stoff zu gewinnen 😉
    Ich würde gerne den marmorierten Velour in anthrazit gewinnen.

  585. Heike Jansen:

    Ich würde mich über den Breitcord in grau freuen. Danke für dir tolle Verlosung.

  586. Marianne:

    Hallo, ich würde mich über den Velour-Taschenstoff in Dusty Blue freuen.

  587. Anita Steiner:

    Von den hier gezeigten hätte ich am liebsten den Velourstaschenstoff in Blau, sonst am liebsten Kunstleder in Marine. Vielen Dank für die Möglichkeit zu gewinnen.

  588. Sonja Mann:

    Hallo da versuche ich doch auch mal mein Glück. Wenn ich dabei sein sollte würde ich mich über den Breitencord Dusty Blue freuen.

  589. Nici:

    Danke für den tollen Adventskalender und die super Beschreibung!
    Am schönsten fände ich die Tasche in dem petrolfarbenen Velour!
    Ganz liebe Grüße

  590. Kerstin:

    Liebes Farbenmix-Team, danke für den tollen Adventskalender – jedes Jahr!
    Ich würde mich über den Tweedstoff, braun-schwarz riesig freuen!

  591. Margit:

    ich finde den Velours in Dusty Rose sehr schön!

  592. Nici:

    Danke für den tolle Adventskalender! Für meinen Geschmack wäre für die Tasche der petrolfarbene Velour am schönsten!
    Liebe Grüße

  593. Fred:

    Hallo, ich würde mich über den Tweed Taschenstoff in braun-schwarz freuen!

  594. Melanie Kathmann:

    Hallo. Ich würde mich sehr über den braunen marmorierten Velours Stoff freuen.
    Vielen Dank

  595. Anja Pfeifer:

    Hallo,
    Sehr sehr gern mache ich mit und würde mich über einen Meter Breitcord in Dusty Blue freuen.
    Anja

  596. Vanessa:

    Puh…schon so viele…Ich versuche Mal mein Glück ????.
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich ????.

  597. Lore Luithle:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Meine Tasche ist richtig schön geworden und alles hier ist so liebevoll.
    Ich mache heute auch gerne mit und wuerde mich über den blauen Velours Taschenstoff freuen.
    Viele Grüße

  598. Barbara:

    Der Tweedstoff in pink wäre toll.

  599. Biene:

    Ich würde mich sehr über den Tweedstoff in grau freuen!

  600. Birgit:

    Hallo! Erstmal vielen Dank für diesen tollen Adventskalender.
    Ich würde mich total über Velours Taschenstoff freuen!
    Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit!

  601. Nadja Schwarz:

    Ich würde mich über den Velourstaschenstoff in blau freuen.
    Und jetzt werden alle Daumen gedrückt 🙂

  602. Ina Möbius:

    Ich finde den grauen Breitkordstoff wunderschön. Der wäre perfekt für meine nächste Tasche

  603. Judith:

    Liebes FARBENMIX-Team, vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Ich würde mich wahnsinnig über den braun marmorierten Velour-Taschenstoff freuen ㋛.
    Allen eine schöne Adventszeit…

  604. Kati:

    Meine Marisa wird verschenkt, würde mir wahnsinnig gerne eine eigene aus dem Tweed in Anthrazit nähen.
    Schöne Feiertage euch allen,
    Kati

  605. Heidi Danner:

    Hallo liebes Farbenmixteam, wenn ich gewinne, würde ich mich über den Veloursstoff in Senfgelb freuen.????

  606. Anita:

    Wow, was für ein tollen Türchen habt ihr heute! Vielen Dank dafür. Mir gefällt der mamorierte Velour in grau ganz gut. Liebe Grüße Anita

  607. Ursula:

    Sowas Tolles! Danke für die Adventskalendertaschen jedes Jahr. Ich freue mich immer sehr darauf und habe auch schon mitgenäht. Ich würde mich sehr über den marmorierten Velour in Stone Grey freuen.

  608. Katja O'Donnell:

    Ich würde mich über den Tweedstoff in Anthrazit freuen.

  609. Vera Rave:

    Ich freue mich jedes Jahr auf die Adventskalendertasche. Sie ist toll geworden und wird nicht die Einzige bleiben. Vielen Dank allen Farbenmixern!
    Ich würde mich über den Tweetstoff in pink super freuen!
    Liebe Grüße Vera

  610. Celeritas:

    Am liebsten würde ich den marmorierten Velour in braun gewinnen.

  611. Tanja B.:

    Das wäre ein toller Gewinn, um mit der Adventskalendertasche zu starten. Ich würde mich freuen! 🙂
    Grüße aus Leer
    Tanja B.

  612. Margret:

    Hallo liebes Farbenmix Team,

    der Velour in dem zarten rosa wäre mein Favorit.

  613. Gabi Lichtenstern:

    Der Breitcord ist wunderschön, ein absoluter Traum! ????????

  614. Lydia Milde:

    Der tweetstoff in anthrazit gefällt mir am besten

  615. Regina:

    Hallo liebes farbenmix-Team, vielen Dank für Eure tolle Seite, eure Ideen, Stoffe, Bänder, Taschenschnitte und den supertollen Adventskalender jedes Jahr. Falls ich gewinne, hätte ich gern den Breitcord in hellgrau oder rosa.

  616. Claudia Ramrath:

    Liebes Farbenmixteam,
    der Tweedstoff ist einfach der Knaller- egal in welcher Farbe. Wenn ich mich für eine entscheiden muss, dann bitte hellgrau.

  617. Nadine Diekmann:

    Ich mache gern mit bei der Verlosung und würde mich über Tweed in hellgrau/ pink freuen!!!
    Liebe Grüße Nadine

  618. Yvonne Gapsch:

    Hallo, ich würde freuen, wenn ich das marmorierte Velours in braun gewinne.
    Vielen Dank, LG Yvonne

  619. Susanne:

    Die Stoffe sehen alle genial aus! Ich würde mir den tollen Breitcord in grau Wünsche, den Rest muß ich dann wohl bestellen ????…

  620. Danke für das Gewinnspiel 🙂
    Ich würde mich über den Tweed in hell- und dunkelgrau freuen

  621. Isabel:

    Oh, der Breitcord ist so schön <3 Daraus würde ich doch gern ein hübsches Täschlein nähen

  622. Armgard Kaufmann:

    Ich würde mich über den Velourtaschenstoff in Petrol sehr freuen

  623. Warming Dagmar:

    Wow, Stoff für Taschenist immer gut. Wenn ich gewinnwn sollte, würde ich mich über den Tweetstoff in Grautönen freuen.LG

  624. Angela:

    Wow…das iss ja cool…ich versuch doch glatt mein Glück.
    Klasse wäre der hellgrau/graue Tweed-Taschenstoff….
    da wäre die nächste Tasche schon vorprogrammiert.
    Schöne Adventszeit noch und LG Angela :-)))

  625. Sandra Müller:

    Ich habe mir den Tweed in hellgrau gestellt. Der ist so toll fest, dass er nicht verstärkt werden muss.
    Ich werde als nächstes den Velourstoff testen. Die Stoffe sehen alle sooo toll aus.
    LG
    Sandra

  626. Brigitte Zigan:

    Ich würde mich über den Velourlederstoff in Dusty blue freuen.

  627. Anke:

    Hallo Liebes Farbenmix – Team,
    bin immer noch nicht mit Marisa fertig, aber sie wird toll. Nähe sie aus gelbem Velour Taschenstoff. Falls ich gezogen werden sollte, wünsche ich mir den Velour Taschenstoff Farbe Petrol. Vielen lieben Dank für den Adventskalender, der ist wie immer wunderschön „gefüllt“. Eine wunderbare, von Euch geschaffene Tradition.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse von Anke aus Werneuchen

  628. Janina Tauscher:

    Ich würde mich über den Tweet Stoff riesig freuen und gleich die Adventskalender Tasche noch einmal nähen.

  629. Ricarda:

    Hallo :),

    ich würde mich sehr über den Velours Stoff freuen 🙂

  630. Silvia:

    Super! Falls ich gewinne suche ich mir das handschuhweiche kunstleder in gelb aus ????

  631. Martina Buchwald:

    Über den Tweed in anthrazit würde ich mich sehr freuen,obwohl….alle Stoffe sind sehr schön????

  632. Christine Spr:

    Wow, das wäre ja toll! Ne neue Tasche fürs Neue Jahr 😉 Der Velour-Taschenstoff in Petrol gefällt mir gut!

  633. Antje:

    Hallo,

    was für eine schöne Verlosung. Wenn das Glück auf meiner Seite ist, dann wünsche ich mir den Tweedstoff in hellgrau-grau.

    Lieben Dank!
    Antje

  634. Sabrina Schaaf:

    Hallo,
    ich würde mich riesig über den Velours Taschenstoff in petrol freuen!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Sabrina

  635. Anja Niebling:

    Liebes Farbenmix-Team, der Tweed-Taschenstoff in grau ist mein absoluter Favorit 🙂 Vielen Dank für den tollen Adventskalender!!!

  636. Isabel Monteiro:

    Der marmorierte Velours wäre toll passt mit Korkstoff gu zusammen.

  637. Tine Kampmann:

    da ich mir schon zwei Meter des Cordstoffes gegönnt habe, um mir einen Mantel daraus zu zaubern (Foto folgt, wenn fertig :-), würde ich mich über den Velour Taschenstoff in anthrazit sehr freuen, das wäre perfekt!!! daraus würde ich dann gerne eine Marisa nähen… Oh, wäre das toll!

  638. Beate Steinkamp:

    Hallo ihr Weihnachtswichtel,
    auf meinem Wunschzettel steht der Velour Taschenstoff in grau. Daraus soll eine Tasche ausnahmsweise für mich werden. 🙂

  639. Nicole J.:

    Hallo,
    ich würde mir so gerne noch eine gelbe Tasche nähen.
    Dafür wäre der Velour in gelb perfekt 😉

    LG
    Nicole

  640. Dagmar Sydow:

    oh, ich hüpfe in den Lostopf für den marmorierten Velours in schwarz.
    da wird natürlich eine Tasche draus – eine vom Taschenspieler fünf 🙂

  641. Natalie Bartmann:

    Vor Jahren habe ich den Farbenmix-Adventskalender entdeckt und mitgemacht. Damals haben wir die Eulentasche genäht.Es war mein Wiedereinstieg in die Hobby-Näherei und die Eulentasche war viele Jahre lang mein treuer Begleiter, bis tatsächlich die Stoffe durchgewetzt waren. (Der Ersatz für diese Tasche ist natürlich wieder eine Farbenmix-Tasche.)
    Seither bin ich jedes Jahr beim Farbenmix-Adventskalender dabei, leider nicht immer aktiv, da mir die Zeit zum Nähen oftmals fehlt.
    Aber ich bin jedes Jahr wieder begeistert, wieviel Engagement , tolle Ideen und Liebe zum Detail Ihr in den Adventskalender steckt. Dafür wollte ich einfach mal Danke sagen!
    Über den Breitkord in türkis würde ich mich freuen.

  642. Myriam Schweingruber:

    Oh, da mache ich gerne mit, Mir ist eigentlich egal, welcher Stoff, aber wenn ich mich entscheiden muss: der marmorierte Velours in Braun wäre meine erste Wahl.

  643. Esther:

    Ich würde mich total über den Velours Taschenstoff Stone freuen

  644. Andrea Bohinsky:

    Hallo 🙂
    falls ich gewinnen sollte,hätte ich sehr gerne den Velourstaschenstoff in Dusty Blue.
    Viele Grüße
    Andrwa

  645. Nicole J.:

    Hallo,
    ich würde mir gerne noch eine gelbe Tasche nähen.
    Dafür wäre der Velour in gelb perfekt 😉
    LG
    Nicole

  646. Ute Hamann:

    Hallo, vielleicht habe ich ja mal Glück und würde mich über den Velour in Dusty blue freuen.

  647. Evelyn:

    Liebes Farbenmixteam,
    erst einmal vielen lieben Dank für die Mühe, die Ihr Euch jedes Jahr mit dem Kalender gebt. Es hat mich sehr gefreut, dass ich es dieses Jahr geschafft habe mitzumachen.
    Mir würde ganz besonders der Velours-Taschenstoff in Petrol gefallen.
    LG Evelyn

  648. Martina Baakes:

    Toller Gewinn, ich würde mir gerne aus dem hellgrau-grauen Tweed eine neue Tasche nähen.

  649. Ingrid B.:

    Hallo, auch ich möchte mein Glück versuchen, ich brauche ja noch einen Stoff für die Advendskalender- Tasche.
    Ich würde mich sehr über den Velours Taschenstoff in Petrol freuen

  650. Sandra Trosien:

    Ich würde den Velour in dem wunderschönen Gelb nehmen.

  651. Gabriele Mathei:

    Der Breitcord in rosa ist ein Traum. Da würde ich mich sehr freuen????????

  652. Svenja:

    ich versuche auch mal mein Glück danke für diese verlosung 🙂 ich würde mich über den Verlour Taschenstoff in Blau sehr freuen

  653. Merve Arnold:

    Das wäre toll, ich möchte eine weitere Marisa nähen und kann die mir aus dem Breitcord sehr gut vorstellen.

  654. Bettina Stadick:

    Ich würde mich auch über den Breitcord in grau sehr freuen.

  655. Ivonne:

    Halli Hallo,

    gewinne sind immer gut…..die Stoffe sind alle toll.

    Grüße

  656. Jutta Kathagen:

    Ich würde gerne Velourtaschenstoff in weiß gewinnen.

  657. Mirjam:

    Hallo,
    ich würde mich sehr über den Tweed Taschenstoff in hellgrau-grau freuen; dann könnte ich doch noch die Adventskalendertasche nähen.

  658. Patricia:

    Ich würde mich mega über den Breitcord in Frau freuen…da wüsste ich schon ein neues Projekt in dem er zum Einsatz kommt ????

  659. Mareike:

    Die Stoffe sind so cool, wie die Taschenspieler 5 auch! Ich würde mich über den Velour Taschenstoff in rosa freuen.

  660. gudula:

    mir gefällt der Velours Taschenstoff am besten. Am liebsten in blau

  661. coole Aktion!

    Als die TS5 raus kam, konnte ich nicht umhin, mir so einige Stöffchen mitzubestellen.
    Leider ging nicht alles – so viel gibt meine Geldbörse leider nicht her.
    Daher würde ich mich tierisch über das schwarze marmorierte Velours freuen.

  662. Alex Frese:

    Hallöchen,
    ich würde mich über den rosa Breitcord mega freuen.

  663. Iris Eilts:

    Ich würde mich über einen Tweed Taschenstoff mega freuen????

  664. Anja:

    Hallo, der blaue Velours wäre mein Favorit! <3

  665. Der Velour Taschenstoff in Rosa ist ja ein Traum @@.

  666. HeikeK:

    Hüpfe gerne in den Lostopf.

  667. Bea Boettger:

    Den Breitcord in grau würde ich mir aussuchen wenn ich gewinnen sollte. Und tierisch freuen würde ich mich….

  668. Sigrun:

    Hallo,
    ich würde mich sehr über den Tweed Stoff in pink freuen.
    Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und dem ganzen farbenmix Team für all die tollen Ideen und Schnitte zu danken und alles Gute fürs neue Jahr zu wünschen.
    Liebe Grüße
    Sigrun

  669. Simone H:

    Hallo liebes Farbenmix Team,
    noch mal ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne Marisa Adventskalendertasche 🙂
    Ebenso für den tollen Taschenspieler 5. Um einige Projekt umzusetzen würde ich wahnsinnig gerne den Velour Taschenstoff in Petrol gewinnen.
    Habt schöne Weihnachten !
    LG Simone

  670. Sigrid:

    Liebes Farbenmixteam! Herzliches Dankeschön für die superschöne Adventskalendertasche. Da ich mich nicht so recht für einen Stoff entscheiden konnte, entstehen gerade 2 Modelle nach dem tollen Schnittmuster. Mal sehen ob ich sie behalten darf!!! Aber auch das Nähen hat mir große Freude gemacht… genauso wie das verschenken.
    Freuen würde ich mich über den Velour Taschenstoff in Petrol oder dunkelgrau, wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung.
    Eine schöne Adventswoche noch wünscht Sigrid

  671. Maaia:

    Ich würde mich über den marmoriertem Velours in stone grey freuen, der sieht toll aus!

  672. Kathrin Pöhlmann:

    Oh wow, die sind alle toll!
    Glaube, wenn ich mich entscheiden müsste dann für den tollen Tweer Stoff.
    Ganz lieben dank für dieses tollen Kalender!
    liebe Grüße
    Kathrin ????????

  673. Stefanie M.:

    Am liebsten hätte ich gerne den schönen Tweed-Taschenstoff in grau!

  674. Doro:

    Der Velours-Taschenstoff ist der Wahnsinn, alle Farben 🙂

  675. Betty Muth:

    Tolles Türchen ich würde mich über mamoriertes Velour freuen.
    Beste Grüße

  676. Charlotte Engel:

    Für mich wäre der grau Breitcord der Schönste!
    Einen schönen restlichen Advent!

  677. Sabine Schneider:

    Das wäre schön!

  678. Vielen Dank für die schöne Gewinnchance! Taschenstoff könnte ich sehr gut gebrauchen, und zwar für eine Tasche für mich selbst 🙂 Herzliche Grüße und Euren Team alles Liebe! Karin

  679. Daniela:

    Ich versuche auch mein Glück und springe in den Lostopf.
    Ich würde mich über den anthrazitfarbenen Tweetstoff sehr freuen.

  680. Heike B:

    Hallo,
    was für eine tolle Verlosung.
    Mir gefällt ganz besonders der Tweed-Taschenstoff in anthrazit.
    Liebe Grüße Heike

  681. Tanja Mö:

    Ich wollte schon immer mal eine Tasche aus Cord nähen. Dies bietet sich mit eurem tollen Stoff ja jetzt nun wirklich an 😉 besonders gefallen würde mir Berry oder Dusty Blue

  682. Eleonore:

    Die Stoffe sind alle schön aber da ich einen schon habe würde ich mich über breitcord in rosa freuen.

  683. Regina Schw.:

    Ich wünsche mir im Gewinnfall den Breitcord-Taschenstoff in anthrazit und drücke mir kräftigst die Daumen.

  684. Da springe ich doch auch gelich mit in den Lostopf. Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über den Velourstoff freuen.

  685. Janett Fischer:

    Der Velour-Taschenstoff in Petrol wäre super für eine neue Tasche

  686. Claudia Koll:

    Ich würde mich über den rosanen Veloursleder freuen und daraus zwei Marisas für meine Mädels nähen.

  687. Juliane:

    Oh der Tweed Taschenstoff in grau ist sooooooo toll. Ich habe über den Jahreswechsel frei, die Nähmaschine weiß schon von ihrem Glück – neue Taschen braucht die Frau!!! 🙂

  688. Edeltraud:

    Der Velourstoff würde wunderbar für eine Tasche für mich sein, ich wollte schon lange einmal für mich etwas nähen, vielleicht mit eurem tollen Stoff?
    Eine schöne Zeit!

  689. Nicole:

    Oh die Stoffe sehen alle toll aus! Aber mit dem Velour Stoff hätte ich eine coole Idee für ein Portemonnaie ????!
    Also ab in den Lostopf mit mir.

  690. Carmen:

    Super Adventskalender, Danke! Ich hätte gerne den Tweed in hellgrau!

  691. Claudia Koll:

    würde mich über den rosanen Veloursleder freuen und daraus zwei Marisas für meine Mädels nähen.

  692. Edeltraud Kossowski:

    Den Velourstoff würde ich gerne gewinnen, der wäre super für eine Tasche für mich geeignet.

  693. Der Tweed in braun-schwarz hat es mir schon lange angetan, versuchen kann man es ja Mal : )

  694. Patricia Reizlein:

    Das ist ja ein supertoller Gewinn.

    Am liebsten würde ich den Tweed-Taschenstoff in pink gewinnen.

    liebe Grüße

  695. Bärbel Schmidt:

    Ich würde mich riesig über den Tweed-Taschenstoff freuen, und hüpfe deshalb schnell mit in den Lostopf ????????❤️

  696. Sigrid Blegen:

    Sie sind alle sehr schön, für die Marisa, die ich gerne zwischen Weihnachten und Neujahr nähen will, da ich es mit dem Adventskalender nicht geschafft habe, finde ich am schönsten den grauen Breitcord, aber auch den grauen Velour oder der mamorierte Taschenstoff toll. Beide Stoffe sehen einfach super aus.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Euch noch eine schöne Adventszeit und dann ein frohes Weihnachtsfest.

    Antworten

  697. Hedera Helix:

    Den marmorierten Velour oder auch den Breitcord könnte ich in Anthrazit super gebrauchen!

  698. Yasemin:

    Hallo Farbenmix-Team,
    die Stoffe sind alle sehr schön. Würde mich über den marmorierten Velour in grau freuen, daraus würde ich die Adventskalendertasche nähen.

  699. Schreiner S:

    Ich würde mich riesig über einen Tweat- Taschenstoff in schwarz freuen. Damit würd ich die Adventskalendertasche gleich nochmal nähen????.

  700. Ines Pröhl-Brünjes:

    Meine Marisa ist fertig, ist aber schon als Weihnachtsgeschenk verplant. Ich werde mir aber auch noch eine Marisa nähen, gern mit dem marmorierten Velours, egal in welcher Farbe, sie sind alle sehr schön!

  701. Katrin:

    Sollte ich gewinnen, hätte ich gern den Tweedstoff in grau????

  702. Stephanie Wieschendorf:

    Bislang bin ich noch nicht dazu gekommen, um die tolle Marisa zu nähen. Aber ich würde sie mir gerne aus dem Velour nähen, dabei ist mir die Farbe total egal, da alle schön sind. Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit

  703. Petra:

    Ich liebäugel schon länger mit dem Velours-Taschenstoff in Petrol für eine Kugeltasche für die beste Schwester der Welt

  704. Elke Speidel:

    So ein Breitcord in grau fehlt mir noch

  705. Kathrin Lühmann:

    Hallo ????
    Ich finde den Velour in Petrol echt klasse.
    Danke für die tolle Chance ????

  706. Rita Bauer:

    Ganz herzlichen Dank, für den schönen Adventskalender.
    Mir gefällt der Velours Stoff in Stone sehr gut und ich würde mich sehr darüber freuen.

  707. Susanne Braam:

    Hallo!
    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender und die tollen Ideen, die ihr immer weitergebt!
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest an das ganze Farbenmix-Team!
    Ich würde mich sehr über den Velour-Taschenstoff in dem petrol (oder auch in gelb) freuen!
    Liebe Grüße, Susanne

  708. Vanessa:

    Ich würde mich über den Veloursstoff wirklich sehr sehr freuen ????

  709. Martina:

    Hach seid Ihr super! Den grauen Velour hätte ich am liebsten, aber die anderen sind auch alle sehr schön… Vermutlich muss ich da noch mal aufs Knöpfchen drücken.
    Schöne Grüsse und vielen Dank fürs Gewinnspiel
    Martina

  710. Martina Rosenegger:

    Wow sind das tolle Stoffe!
    Da kann man sich fast nicht entscheiden. Der Velour in Stone Grey gefällt mir aber doch am Besten.

  711. Ulrike Scherb:

    Der warmgraue Breitcordstoff ist ein Traum, die anderen auch aber, alles kann man nicht haben!!! 🙂

  712. Renate A:

    Der Velour Taschenstoff in marmoriert braun wäre super. Habe auch schon die passende Nähidee.

  713. gisela rudek:

    ich würde mich über den marmorierten Velour in antrazid freuen

  714. Sabine Krieger:

    Ich wünsche mir warmgrauen Breitcord. (Übrigens ein kleiner Zungenbrecher 😀 )

  715. Nilo:

    Für die Marisa, die ich in den Weihnachtsferien endlich nähen will, würde ich mich sehr über den hellgrauen Tweed-Stoff freuen, da habe ich in meiner Stoffkiste noch einen idealen Begleiter dazu liegen.
    Super Gewinnspiel! Vielen Dank!

  716. Manja:

    Ich würde mich riesig über den Velour freuen. Jede Farbe ist sehr schön. Vielen Dank für das tolle Kalendertürchen. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

  717. Janine:

    Wow das ist ja klasse, der Breitcord hat es mir direkt angetan, am liebsten würd ich ihn in Beere / Rosa vernähen 🙂

  718. Manja:

    Ich würde mich über den Velourstoff freuen. Alle Farben sind sehr schön. Vielen Dank für das tolle Kalendertürchen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr

  719. susanne Stoltz:

    Das Wäre ein Träumchen zu gewinnen.
    Der Breitcord wäre toll für eine Traumhafte Tasche.

  720. Anna:

    Der Breitcord in warmgrau ist fantastisch! Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

  721. Kerstin Klotz:

    Ich würde mich über den Velours taschenstoff in rosa freuen. Das ist meine Lieblingsfarbe. Ich habe noch so tolle Taschen Schnitte, die ich gerne ausprobieren möchte, da käme ein Gewinn genau richtig.

  722. Katrin wuttig:

    Ich würde mich über den Breitcord in berry sehr freuen.

  723. Anne:

    Den Tweed Taschen Stoff in Grau würde ich mir wünschen.

  724. Marion Fiehe:

    Hallo liebes Farbenmix-Team ,vielen dank für die tolle Überraschung.ich habe schon letztens mit dem Tweet -Taschenstoff geliebäugelt aber noch nicht getraut…ich würde mich freuen ihn auf diesem Wege ausprobieren zu düfen gerne in antrazit.

  725. Veronika Gaßner:

    Ich würde mich über den Velourstoff in petrol freuen.

  726. Ursula Lüthi:

    Ihr Lieben, das wäre noch eine wunderbare Weihnachtsüberraschung und ich hätte die Qual der Wahl.
    Frohe Festtage und ein gesundes 2020

  727. Anne:

    Wow… die Stoffe sind alle ganz, ganz wunderschön! Am besten gefällt mir jedoch der ganz dunkle Tweed, mit dem ich mir eine Marisa nähen würde. Bisher hatte ich dazu keine Zeit und auch noch keinen passenden Stoff. Der Tweed wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk. Danke für das Gewinnspiel, liebes Farbenmix-Team!
    HAPPY CHRISTMAS!

  728. christa böckmann:

    Liebes Farbenmixteam, ich würde mich riesig über
    ein Stück Velour Taschenstoff in silbergrau freuen,
    dann kann ich gleich noch eine Marisa nähen weils so viel Spaß gemacht hat.
    Vielen Dank für diese Verlosung.

  729. Claudia H.:

    Wieder mal ein toller Adventskalender. Ich würde mich über den Velours-Taschenstoff in Stone freuen. Liebe Grüße

  730. Silke:

    Ohje, schon weit über 700 Nähbegeisterte im Lostopf … Ich versuch trotzdem mein Glück und würde mich sehr freuen über den Tweed-Stoff in hellgrau.

  731. Martina Wendholt:

    Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei. Falls ich Glück haben sollte würde ich mich freuen mich über den Velouretaschenstoff freuen.

  732. Elke Hölsch:

    Der tweedtaschenstoff ist wunderschön. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche eine schöne letzte Adventswoche.

  733. Kathrin:

    Ich würde mich über den Breitcord in Berry freuen. Liebe Grüße Kathrin

  734. Iris:

    Das sind ja tolle Taschenstoffe! Mir gefällt am besten der marmorierte Velours in hellgrau – den würde ich gern gewinnen.

  735. Birgit:

    Hallo, über den Breitcord in braun würde ich mich freuen, der sieht klasse aus und passt gut zur Jahreszeit.

  736. Astrid:

    Für die Marisa würde ich gerne den rosa Velourtaschenstoff vernähen. Ich fange auch erst in den Tagen nach Weihnachten an, da die Zeit vorher einfach nicht vorhanden war. Aber deswegen freue ich mich umso mehr.

  737. Sabine Heinrich:

    Oh, wie schön! Da mache ich auch mit. Der Breitcord in Berry ist wundervoll! Danke, liebes Farbenmix-Team für den tollen Adventskalender.

  738. Tanja Willing:

    Hallo,

    der Velourstoff in Petrol wäre ein Träumchen.
    Und vielen Dank für den schönen Taschenschnitt im Advebtskalender. Ihr macht euch da echt immer viel Arbeit. Ab Donnerstag hab ich Urlaub und dann werde ich mich auch mal ans nähen machen 🙂
    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage.

    Liebe Grüße,
    Tanja

  739. Evelyn:

    Oh wie klasse. Den grauen Tweed Taschenstoffe würde ich mega finden und mir mit meinem Metallschleifchenverschluss zu einer Marisa oder Packs ein Tasche vernähen ????

  740. Kirsten:

    Tolle Stoffe. Es ist sehr schwer, sich zu entscheiden. Der Tweet in hellgrau-grau wäre meine Wahl.

  741. Martina Walke:

    ich würde mich über den Taschen Twed Stoff freuen *daumen drück*

  742. Beate Heinzmann:

    Das ist ja ein toller Gewinn. Falls ich zu den Glücklichen gehöre, würde ich mich über den Tweed in Hellgrau freuen. Ich drücke mir mal alle Daumen. Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest

  743. Kerstin Landmesser:

    Es sind alles super schicke Stoffe für Taschen. Ich habe mich in diesem Jahr zum ersten mal an den Adventskalender von Farbenmix getraut und die Tasche Marisa genäht. Ich würde mich über den Tweet Taschenstoff Hellgrau freuen und gleich noch eine Tasche für meine Tochter und Schwiegertochter nähen.
    Macht weiter so.

  744. Manuela:

    Hi. Einen schönen Abend allen. Ich fände den marmorierten Velours in braun toll und würde daraus die marisa nähen. Konnte sie leider nicht sofort mit nähen auf Grund von Zeitmangel da Weihnachtsgeschenke Vorrang haben. Aber im Januar steht sie dann auf meiner to sew Liste.

  745. Bettina:

    Die Stoffe sind alle toll. Am besten gefällt mir der Velourstoff in stone oder hellgrau.

  746. Sassa:

    Ihr habt wie immer so tolle Ideen.
    Ich würde mich sehr über den Velour-Taschenstoff in Petrol freuen.
    LG

  747. Hallo liebes Farbenmixteam!
    Seit Beginn des Adventskalenders, fiebere ich jeden Tage aufs Neue, erst auf die Fortsetztung der tollen Tasche Marisa und seit Fertigstellung, auf die täglichen Angebote und Überraschungen. Freue mich immer wie Bolle 🙂 🙂 🙂
    Nun drücke ich mir jetzt selber ganz fest die Daumen, damit ich einer der Gewinner des Taschenstoffes Breitcord in der Farbe türkis werde. Toi, toi, toi!!!

    Liebe Grüße
    Esther Engel-Scheer

  748. Frau Rossi:

    Am Ende des Jahres fällt mir mal wieder auf, dass ich für mich selbst keine Tasche genäht habe. Das wäre doch jetzt DIE Gelegenheit!

  749. Corinna:

    Liebes Team, danke für den schönen Adventskalender 2019. Habe begeistert mitgenäht und möchte gern weitere Marisas verschenken… dafür fänd ich den grauen Breitcord besonders schön. Liebe Grüße

  750. Karin Löwenstein:

    Hallo,
    den Velour Taschenstoff in petrol würde ich am liebsten verarbeiten.
    Herzlichen Dank!

  751. Christine:

    Über den marmorierten Velours stone grey würde ich mich riesig freuen. 🙂

  752. Sandra:

    Vielen lieben Dank für die Gewinnmöglichkeit. Ich freue mich seit 2015 jedes Jahr über den Adventskalender und es sind schon einige Taschen aus den diversen Anleitungen entstanden. Ich würde mich über den Taschenvelours in rosa freuen.

  753. Friedlinde berger:

    Liebes Farbenmix-Team,
    es sind ja alle Stofe schön und toll, aber der Tweed ist der coolste find ich.
    Liebe grüße
    Friedlinde

  754. Andrea Freund:

    Huch, schon so viele Kommentare. Aber ich brauche ja eh keinen neuen Taschenstoff, ich bin ja mit meinen Adventskalendertaschen noch gar nicht fertig … 🙂
    Aber wenn, dann würde ich den marmorierten Velours in stone grey nehmen.
    Sabine, vielen Dank Dir und allen, die daran beteiligt sind, vielen, vielen Dank für den dieses Mal wieder so schönen Adventskalender!

  755. Birgit Schroll:

    Mein Wunsch an die Glücksfee wäre der Velourstoff in grau. Ein sehr schöner Adventskalender ????????

  756. Doris Trautner:

    Vielen Dank für die Verlosung der tollen Stoffe.
    Ich würde gerne den grauen Velour-Stoff gewinnen. 😉

  757. Grit:

    Danke für den alljährlichen Adventskalender. Er wird immer wieder sehnsüchtig erwartet. Ich würde mich über den grauen Tweedstoff freuen. Lieben Dank

  758. Sandra:

    Toll sind sie alle, freuen würde ich mich über den Velour in Dusty rose freuen. Vielen Dank für die tolle Chance!

  759. Svenja K.:

    Oh, den Tweed Taschenstoff würde ich supertoll finden. Ganz lieben Dank für die Verlosung! ♥

  760. Mel:

    Liebe Emma, ich finde den Velourstoff in stone ganz wunderbar!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

  761. Helma:

    Ich liebe kunstleder sehr

  762. NATASCHA BRANDT:

    Der Adventskalender ist echt toll gemacht. Ich würde mich über den Velour Stoff freuen.
    Viel Glück allen

  763. Andrea:

    Liebes Farbenmixteam,

    das ist der erste Adventskalender von Euch, den ich miterlebe. Die Tasche ist einfach nur schön. Und ich freue mich schon auf meine eigene☺

    Ich würde mich über den mamorierten Velour in grau freuen.

  764. Maren Hoffmann:

    Da versuche ich gerne mein Glück. Es sind wunderschöne Stoffe und man kann sich schwer entscheiden.
    Ich würde mich über den Tweedstoff in hellgrau freuen. ❤️

  765. Tanja Behnke:

    Ich bin dann mal im Lostopf…
    Hüpf…????
    Achja…welches Paket? ????
    Ich würde mich über den Tweed freuen.
    ????????✂️????️????????

  766. Irmi G.:

    Mein Favorit ist der Velours in blau. Würde mich sehr freuen, wenn ich ihn gewinnen würde.

  767. Birgitt:

    Der Velour-Taschenstoff in Petrol ist ein Traum….lieben Dank für diese Chance und danke für diesen tollen Adventskalender

  768. Oh sind die alle schön!!!! Ich hätte ja am allerliebsten den dunklen Tweed-Stoff. Daumen sind gedrückt!! Viele liebe Grüße maika

  769. Dietrich Irmgard:

    Mir würde der marmorierte Velur in grau am besten gefallen.
    Das ist ja Wahnsinn, wie viele
    Kommentare es heute sind!
    Danke Euch für den Adventskalender!

  770. Andrea:

    HÜPF HÜPF. Ich würde mich über den breitcord stoff in rosa freuen. Der ist so schön. Danke für euren tollen Adventskalender.

  771. Stefanie Loerchner:

    Die Stoffe sind wirklich alle einmalig schön! Den Breitcordstoff oder den Veloursstoff finde ich besonders toll!

  772. Veronica:

    Der Tweed-Taschenstoff gefällt mir super gut. Das wäre ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk für mich.

  773. Petra:

    Ich finde den Velours Taschenstoff sehr interessant. Bei der Menge der Kommentare, bin ich gespannt, ob ich Glück habe. Vielen lieben Dank für die Verlosung.

  774. Antje gewald:

    Oh der velourstoff in Petrol wäre toll!!

  775. Sigrid:

    EinE tolle Aktion. Aus dem Tweed-Taschenstoff in Anthrazit könnte ich die ein oder andere Tasche gut herstellen.
    Eine schöne verbleibende Adventszeit

  776. Beate Lorenz:

    Ich würde mich über den Velous Taschenstoff in der Farbe stone freuen und dann nochmal die Tasche Marisa nähen.

  777. Jule:

    Der marmorierte Velours in grau ist toll, oder der Velours in weiß….ich würde mich freuen!

  778. Stefanie:

    Ich würde mich über den tollen Tweed Taschenstoff in grau freuen! Danke für die tolle Gewinnchance und den supercoolen Adventskalender!

  779. Sylvia Aust:

    Hallo,
    mit Begeisterung habe ich die Adventskalendertasche mitgenäht und habe jetzt richtig Lust, mehr Taschen zu nähen.
    Ich würde mich prizipiell über alles freuen aber würde den marmorierten Velour in stone grey wählen, wenn ich mich entscheiden müsste.

  780. Susanne Nyffeler:

    Merci Danke Grazie….. Sooooo toll wir werden einmal mehr von euch durch die Advents -Zeit begleitet mit so viel Liebe ich bin wirklich überwältigt.
    Meine Entscheidung ist nicht einfach denn es sind alles schöne Stoffe. Ich würde mich über den pink tweed sehr freuen.

  781. Elkeu:

    Der Breitcord in türkis oder grau ist mein Favorit

  782. Katrin:

    Ich versuch dann mal mein Glück! Der marmorierte Velour in grau wäre schön!

  783. Karin Hock:

    Der Velourstoff ist besonders schön, aber freuen würde ich mich über jeden Stoff

  784. Doro:

    Der Tweed-Stoff ist toll.

  785. Susanne Heijnk:

    Alles iolle Stoffe.
    Ich würde mich bei einem Gewinn über die Veloursstoffe für Fascghen freuen.
    Macht weiter so

  786. Katharina:

    Da kann man sich ja kaum entscheiden, aber ich würde mich über den Velour in petrol sehr freuen. Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Liebe Grüße

  787. Jasmin Friedrichs:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!!
    Ich würde mich über das handschuhweiche Kunstleder in Marineblau freuen.
    Habt noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  788. ReSa:

    Eure Adventskalenderaktion ist mein Highlight in der Vorweihnachtszeit! Vielen lieben Dank dafür! Und die tollen Gewinnchancen finde ich auch richtig gut… vielleicht habe ich ja mal Glück!!!! Dann würde ich gerne den Tweed Taschenstoff haben und mir gleich nochmal eine Adventskalendertasche nähen…. !!!

  789. si.na.eht:

    Das ist ja megacool! Den melierten Velours finde ich Hammer und würde mich bei der Farbe überraschen lassen wollen. ????

  790. Susan:

    Ich würde mich über den tollen Tweed freuen. In Anthrazit gefällt er mir am besten.

  791. Elke Kern:

    ich würde mich über den Velour in stone gray freuen

  792. Sabine Pankrath:

    Liebes Farbenmix-team,
    herzlichen Dank für eure jährliche Adventskalenderaktion. Ich mache da nun seit ein paar Jahren mit und freue mich immer wieder über eure gelungenen Anleitungen,besonders mir als Nähanfänger hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielen,lieben Dank dafür.

  793. Diana:

    Mir gefällt der Breitcord besonders gut. Das wär ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.

  794. Rita Bösing:

    Ich würde mich über den Tweedstoff in hellgrau ssehr freuen. Daraus würde ich die Tasche aus dem Adventskalender nähen. Die finde ich einfach toll.

  795. Sabine Schneider:

    Ui, so ein Velours Taschenstoff in Türkis wäre fein und sehr passend zu meiner Jacke .

  796. Bettina Stanchly:

    Guten Abend, ich wünsche mir den braunen Velourstoff, der marmoriert ist. Vielen Dank für das tolle Schnittmuster und das Gewinnspiel. Liebe Grüße Bettina

  797. Nicola Sieler:

    Ich würde mich nicht den Velour Stoff freuen!

  798. Bettina:

    den Tweed Stoff in Anthrazit würde ich toll finden !

  799. Inge Olbrich:

    Vielen Dank für die Verlosung. Ich wünsche mir den blauen Velour-Stoff

  800. Tina Becker:

    Halllo, ich würde mich am meisten über einen Meter Breitcord freuen. Ich mag dieses Stoff so, so, so sehr.
    Ich wünsche euch allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

  801. Petra:

    Hallo, vielen Dank für die tolle Verlosung! Der Velours in weiß wäre klasse!

  802. Monika:

    Die Stoffe sind alle ganz tol Ich würde mich über den Velour in rose freuen.

  803. Margit:

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir den Velourtaschenstoff in grau wünschen.

  804. Dorothee:

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung ????
    Ich würde mich riesig über den Velours Taschen Stoff in Anthrazit freuen und würde daraus noch eine Marisa Nähen.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Dorothee

  805. Biggi:

    Ich kann mich kaum entscheiden, es sind alle so toll, aber der graue Velours-Stoff hat es mir angetan.

  806. Gunilla Schmidt:

    Liebes Team,
    Ich würde mich sehr über 1 Meter Tweedstoff in Hellgrau freuen und würde dann die schöne Tasche Marisa nähen, die ich im Dezember nicht geschafft habe mitzunähen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Gunilla

  807. Sylke:

    Wieder ist euch en wunderschöner Adventskalender gelungen. Viele Dank dafür.
    Ich mache mit bei der Verlosung und wünsche mir den Velours-Taschenstoff in türkis.
    Liebe Grüße

  808. über den Breitcord würde ich mich freuen…. mint oder rosa wäre toll

  809. Bianca Böke:

    Hallo liebes Farbenmix-Team,
    nachdem ich jetzt diese schöne Adventskalendertasche fertig genäht habe, ist wieder fast Weihnachten und noch die eine oder andere Klainigkeit steht auf der Todo-Liste.
    Über den Velourstoff ( am liebsten in Türkis) würde ich mich im Falle eines Gewinnes freuen.
    Eine gesegnete Weihnachtzeit.

  810. Annette:

    Liebe Farbenmixer, Gute Gelegenheit, Euch Danke zu sagen für das schöne Taschennähen! Marisa ist sehr nach meinem Geschmack!
    Wahnsinn, wie viele Leute hier so unterwegs sind! Tweed in grau find ich sehr chick!
    Liebe Grüße!

  811. Ines Stahlmecke:

    Seeeehr schön. Ich wünsche mir den schwarzen melierten Velourstoff.

  812. Kathrin:

    Ihr habt echt klasse Stoffe ausgesucht… Ich würde mich wahnsinnig über den rosanen Tweed freuen =)

  813. Bianca Baumberger:

    Hallo zusammen wünsche euch eine schöne Vor Weihnachtszeit!
    Und an das Farbenmix Team danke für den schönen adventskalender und eure Mühe uns so eine schöne Zeit zu bereiten.
    Velour-marmoriert Taschenstoffin Anthrazit

    Habe heute mehrfach Versuch hier ein Eintrag zu schreiben.die

  814. Christin:

    Der Tweed wäre super toll 😉

  815. Doris Frech:

    Ich würde mich über den Gewinn des marmorierten Velours in grau freuen

  816. Anja hertwig:

    Der cord wäre toll in mint

  817. Antje H.:

    Die Stoffe sind alle sehr schön. Ich würde mich über den Breitcord in mint oder rosa freuen.

  818. Heike Jäger:

    Liebe Sabine, liebe Emma,
    herzlichen Dank für die auch dieses Jahr wieder tolle Aktion und die heutige Verlosung. Ich finde den Velours in rose wunderschön. Daraus würde ein Crossbag 2 vom aktuellen Taschenspieler 5 ( wünsche ich mir vom Christkind) entstehen. Den Schnitt finde ich meeega cool und praktisch.

  819. Nieszka:

    Hope in den Lostopf. Ich mag den marmorierten Velours in braun sehr schön. LG

  820. Ich glaube ich habe die Datenschutzerklärung vergessen zu anzukreuzen, deshalb nochmal.

    Ich würde gerne den Velours Taschenstoff in Blau als Tasche verarbeiten.

    Ich hoffe es klappt diesmal.

  821. Carola S.:

    Ich finde den braunen Velours ganz wundervoll.

  822. Sabine S.:

    Den Tweed Taschenstoff in grau finde ich toll.

  823. Carola S.:

    Ich finde den braunen Velours ganz wundervoll für eine Tasche.

  824. Alexandra:

    Den Dusty Blue Breitcord find ich richtig klasse und würde mich darüber freuen. Auch von mir an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für den Kalender. Es macht immer wieder Spaß daran teilzunehmen.

  825. Ulrike Weiberle:

    Ich hätte gern den tweeed Taschenstoff

  826. Sandra:

    So ein toller Gewinn. Ich würde mir gerne eine Marisa aus dem Tweed Taschenstoff in grau nähen.

  827. Ulrike Linnartz:

    Ich würde mich rieseig über den Velour-Taschenstoff in grau freuen und davon eine tolle Tasche nähen.Danke für die Chance dabei zu sein.ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit

  828. Melanie Magin:

    Hallo!
    Ich habe mich sofort in den Tweed Taschenstoff verliebt, gerne in hellgrau oder pink.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

  829. Conny:

    …. da ich mich gerade im Taschenfieber befinde, wäre ein Schub neuer Stoffe geradezu genieal.

    Mein Wunsch : den super coolen Breitcord in Grau

    Herzlichen Dank für den schönen Adventskalender 2019

  830. Renate:

    Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mir: über den Tweedstoff in braun-schwarz würde ich mich ausgesprochen sehr freuen!
    Renate

  831. Sabrina:

    Ich würde mich riesig über den Velour-marmoriert Taschenstoff in Brown freuen, daraus könnte ich Taschen für meine Mittelaltersachen nähen.

  832. Sandra:

    Wunderschöne Stoffe… gern würde ich den marmorierten Velours in brown verarbeiten… die Kunststoffleisten für die Doktortasche liegen schon bereit … 😉

  833. Steffi:

    Die Stoffe sehen alle so toll aus, schwer zu entscheiden ????. Als erster würde ich mir gerne eine aus Velour-Stoff nähen ????

  834. Sonja:

    Der Velourtaschenstoff in rose ist ja Wahnsinn!???? Ach was gibt es tolle Stöffchen!

  835. Sabine:

    Ich würde mich sehr über den marmorierten Velour in grau freuen

  836. Katrin:

    Danke für den tollen Adventskalender. Ich freue mich jedes Jahr auf Neue darauf.
    Die neuen Taschenstoffe gefallen mir alle sehr gut, für mein nächstes Projekt würde ich gerne den Breitcordstoff in Dusty blue verwenden. Da würde ich mich richtig drüber freuen.

  837. Anja Lehmann:

    Hallo liebe Farbenmixer,

    vielen Dank für den tollen Kalender, ich würde mich über grauen Tweed Stoff freuen, eine Marisa aus diesem Stoff wäre toll

  838. Martina:

    Wow. Wunderschön.
    Der marmorierte Velour sieht Klasse aus.

  839. Hermine:

    Ich finde den Breitcord und den Trend wunderschön. Da könnte ich mich kaum entscheiden.

  840. Jörg:

    Meine Frau würde sich sehr darüber freuen.
    Vor allem über den Velour.

  841. Andrea:

    Man kann sich gar nicht entscheiden…
    Ich entscheide mich im Gewinnfall für etwas auffälliges – den Velour Taschenstoff in petrol.

  842. Barbara Schmiedel:

    Uiii … die Liste ist schon soo lang, aber ich versuche es trotzdem: wenn ich gewinnen würde hätte ich gerne den melierten Velours in anthrazit.

    Allen weiterhin einen schönen Advent, schöne Feiertage und ein gutes, friedvolles Neues Jahr

  843. Monika:

    Wow, da haben aber schon so vieleee eine Komentar abgegeben..ich würde mich ganz dolle über Tweed-Taschenstoff in Anthrazit freuen..

    Liebe Grüße
    Monika

  844. helga schikanski:

    Tolle Stoffe allesamt!
    Mein Favorit ist der Velours-Taschenstoff in gelb.
    Da schwebt mir auch schon ein Prijekt vor…

  845. Barbara Schulz:

    Tolle Stoffe sind es alle. Mich würde der Velourstoff in Rosa am meisten reizen. Ganz liebe Grüße, Barbare

  846. Constanze:

    ???? die sind ja alle toll! Am Liebsten hätte ich den marmorierten Velour. Vielen Dank für den Adventskalender!????

  847. Annette Reichardt:

    was für eine schöne Idee, so kurz nach dem Adventkalender-Taschennähevent und der Veröffentlichung der Taschenspieler 5 hier 3 x 1 m eurer traumhaften Taschenstoffe zu verlosen…., mein absoluter Favorit ist der Velourstoff in petrol, allerdings dicht gefolgt von dem Breitcord in mint…., beide fallen genau in mein Farbschema. Vielen Dank für die wieder schöne Aktion. Die Marisa ist einfach super-praktisch und hat sehr viel Spaß gemacht.

  848. Bettina:

    Hallo.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Es sind soviel schöne Stoffe dabei, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welchen ich nehmen würde. Von daher würde ich mich über jeden Stoff freuen. Ich würde mich einfach überraschen lassen.

  849. Pierakowski:

    Ich würde mich über einen der Tweed Stoffe freuen.

  850. WildeHilde:

    Hallo liebes farbenmix-Team, wie jedes Jahr hatte ich schon mit der Adventskalendertasche viel Spaß.
    Spontan hat mich der marmorierte Velourstoff angesprochen, so was habe ich noch nie vernäht…. wäre an der Zeit würde ich sagen ????

  851. Renate W.:

    Euer Adventskalender ist wieder ein Volltreffer,
    Ich würde mich über den petrolfarbenen Velour freuen.

  852. Sandra Molitor:

    Hallo,
    Ich finde den Velours-Taschenstoff in grau Klasse. Würde mich riesig freuen

  853. Heidi Ehmke:

    Ich liebe Cordstoffe, es ist für mich fast schon Nostalgie.
    Von daher würd ich mich über einen Meter Cordstoff in berry riesig freuen.

  854. Bettina:

    Eine schöne Verlosung, da mache ich gerne mit. Ich würde mich über den Cord in grau freuen. Lieben Dank und euch noch eine schöne Adventszeit

  855. Isa:

    Der Tweed Taschenstoff in Pink sieht toll aus – ist mal was ganz anderes 🙂

  856. Christine S:

    Mir gefällt der marmorierte Velours in grau sehr gut!

  857. Jutta Opfermann:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Ich habe mir eine superschöne Tasche aus eurem Velourstoff genäht.
    Für mein nächstes Projekt würde ich gerne den mittelfesten, wasserdichten Taschenstoff in kirschrot gewinnen.
    Liebe Grüße!

  858. Katja:

    Ich liebe eure Taschen und nähe jedes Jahr mit. Ich würde mich sehr über den Tweedstoff freuen.

  859. Claudia:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

    Ich würde mich über den Velour in Petrol freuen.

  860. Steffi:

    Vielen Dank an euch für den wieder so schönen Adventskalender, es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht, die Tasche Tag für Tag ein Stück entstehen zu sehen.
    Den Breitcord in grau oder rosa würde ich grandios finden, in den habe ich mich gleich verliebt.????????????
    Danke auch für das tolle Gewinnspiel! ????????????
    Liebe Grüße Steffi

  861. Pamela Diercks:

    Hallo liebes Farbenmix-Team!
    Herzlichen Dank für den schönen Adventskalender.
    Vielen Dank das ihr Euch wieder so viel Mühe gegeben habt.
    So sweet der Tweed.
    Mit diesem schönen braunen oder hellgrauen Tweed,
    würde ich am liebsten sofort anfangen zu nähen.
    Eine Tasche aus der Taschenspieler 4 oder 5.
    Entspannte Weihnachtstage wünsche ich Euch!

  862. Alex Winter:

    Die Marisa ist super. Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender.
    Ich habe die Qual der Wahl. …… ich freue mich sehr über den Tweed Taschenstoff in dunkelgrau, falls ich gewinne.
    Ich wünsche allen eine stressfreie, besinnliche Rest-Adventszeit.

  863. Kerstin B.:

    Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Mühe mit dem Adventskalender macht, eine tolle Tradition.
    Ich würde mich über den Velour-Taschenstoff in Dusty Rose sehr freuen.

  864. Kristina Püschner:

    Dösend alle toll. Doch mein Favorit wäre der Velour Taschenstoff in grau. Vielen Dank für Euren Kalender und vor allem die wunderbare Marisa! Danke

  865. Annekatrin Löptien:

    Hallo liebes farbenmix Team,
    Herzlichen Dank für die tolle Marisa.
    Sollte ich gewinnen, würde ich gerne den Velourstoff in Dusty blau bekommen.
    Das wäre eine Basis für die digitale vom ts 5…..

  866. Henriette Schips:

    Ich finde den Tweed genial ????

  867. Annika:

    Hallo,
    den Velours Taschenstoff in gelb finde ich großartig!
    Den würde ich sehr gern gewinnen. Danke für das Gewinnspiel!
    LG Annika

  868. Doro:

    Alles Taschenstoffe sid toll. Mir würde der Tweedstoff gefallen.

  869. Kerstin Kiefer:

    Hallo, tolle Anleitung für die Adventstasche! Ich hätte gerne den Velourtaschenstoff.

  870. Britta:

    Der Adventskalender ist wieder ganz toll!
    Vernähen würde ich gerne den Velouerstoff in dusty blue.

  871. Stefanie:

    Velour-Taschenstoff in Gelb wäre so toll <3

  872. Anna:

    Die Entscheidung ist schwierig – alle Stoffe so schön! Ich würde mich sehr über Velour-marmoriert in stone-grey sehr freuen!
    Liebe Grüße!

  873. Sabrina Stoschek:

    Ich würde mich sehr über einen Velours Taschenstoff freuen

  874. Anja:

    Ich würde mich riesig über den Breitcord freuen???? der sieht echt toll aus ????

  875. Christine:

    Liebes Farbenmix-Team,
    alle Stofe sind schön! Den Tweed habe ich für die Adventskalendertasche verarbeitet. Wenn ich gewinne hätte ich gerne den stone farbenen Velour-Stoff.
    Liebe Grüße
    Christine

  876. Kerstin S.:

    Mir gefällt der Velours-Taschenstoff am besten.
    Daraus würde ich dann eure Adventskalendertaschenähen.
    Vielen herzlichen Dank für das tolle Schnittmuster.

  877. Vera:

    Hui, da fällt die Auswahl nicht leicht… Aber am besten gefällt mir doch der Tweed – nur bitte nicht in pink!
    Die Tasche werde ich im neuen Jahr in aller Ruhe nähen. In der Adventszeit schaffe ich das nie.
    Liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Vera

  878. Nicole Lohse:

    Breitcord wäre mega, ich liebe Cord. Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  879. Christina:

    Ich würde mich über den tweet in grau sehr freuen

  880. Hallöchen ????????
    Ich würde mich natürlich Mega über den tollen Gewinn freuen ????
    Der würde auch direkt unter Nähmaschine hüpfen ????????

  881. Nicole P:

    Ich hätte gerne den Stoff Velours in petrol

  882. Da fällt die Auswahl schwer. Aber vielleicht fällt ja der Zufallsgenerator die Entscheidung. Ich hüpf mal in den großen Lostopf und drück mir die Daumen.
    Lieben Dank, Christa

  883. Martina Eiben:

    …der Velour in braun wäre mein Favorit! 🙂

  884. Beate Barta:

    Ich wäre für den Petrolfarbenen Velour Stoff sehr schöne Farbe.????????

  885. Simone Schewe:

    Liebes Farbenmix Team ich finde Euren Adventskalender jedes Jahr super. Ich würde mich über den marmorierten Velourstoff freuen. Am Wochenende werde ich mit der Adventskalender Tasche auch endlich starten. Liebe Grüße Simone Schewe

  886. Danke für die tolle Gewinnchance! Ich würde mich für den Tweed in grau oder Anthrazit entscheiden. So eine Tasche fehlt in meiner Sammlung noch.

  887. Nicole:

    Da hüpf ich doch gern in den Lostopf. Ich würde den Breitcord unheimlich gern mal ausprobieren.

  888. Alexandra Westphal:

    Mir gefallen alle. Da fällt die Entscheidung schwer.Ich würde mich riesig über den Velours Stoff in Petroleum freuen.????????????

  889. hauer:

    Velours in grau schwarz

  890. Katrin Wesche:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde so gern dem grauen Breitcord vernähen. Ob ich wohl Glück habe?

  891. Sabrina:

    Dann schmeiß ich meinen Namen mal in den Lostopf. Ich würde mich über den velour in grau freuen.

  892. Nadja Weber:

    Tweet Taschenstoff in Anthrazit wäre der Knaller! Danke 🙂

  893. Runa Schickling:

    Der Velour-Taschenstoff in stone gefällt mir sehr gut.
    Besten Dank!

  894. Franziska Voit:

    Sind die Stoffe ein Traum wow ich würde mich mega sehr freuen.

  895. Nicole J.:

    Hallo,
    ich würde mir gerne aus dem Velour in gelb eine neue Tasche nähen 😉
    LG
    Nicole

  896. Sieglinde J.:

    Wow was für tolle Stoffe……den, den Tweet in dunkelgrau der wär meins.

  897. Andrea:

    Vielen Dank für die tolle Adventskalendertaschenaktion. Jedes Jahr aufs neue freue ich mich schon darauf, die einzelnen Schritte mitzunähen. Auch wenn die Taschen meistens dann doch erst mit etwas Verzögerung fertiggestellt werden…
    Ich würde mich über den marmorierten Velours in braun sehr freuen.

  898. Monika:

    Ich würde mich über den Velours Taschenstoff in dunkelgrau oder Senffarben sehr freuen. ????⭐️

  899. Dorothee Eichmann:

    Danke für die Chance. Ich fände den grauen velour-marmoriert-taschenstoff sehr Chic.

  900. Carola:

    Vielen Dank für diesen netten Adventskalender. Ich finde den grauen Tweed sehr schön.

  901. Ursula:

    Der Breitcord würde mir am besten gefallen, schön wäre es wenn ich zu den Gewinnern gehören würde.

  902. Irma:

    Tweed Taschenstoff in dunkel bitte!

    Grüße Irma

  903. maria:

    Der Velour Taschenstoff in petrol sieht ganz traumhaft aus. Da würde ich super gerne eine Tasche draus nähen.

  904. Jeanette von Holt:

    Mein all-time-Favorit ist von Rolf Zuckowski „Auf der Suche nach Weihnachten“
    Auch wenn ich es dieses Jahr nicht geschafft habe mit zu nähen, würde ich mich sehr über den Breitcord in dusty blue freuen. Ihr seid die besten

  905. Birgit:

    Hallo liebes farbenmixteam
    Ich möchte auch gern mein Glück probieren, 🙂
    Mir gefällt der Velour in Dusty rose sehr gut.
    Liebe Grüße

  906. Simone:

    Ich würde mich sehr sehr sehr über den Taschen Velourstoff in Dusty Rose freuen und hätte schon das passende Projekt dafür. ????????????

  907. Nicole:

    Hallo,
    danke für die tolle Verlosung. Ich hätte gerne den Breitcord in dem schönen Mint/Türkis.

  908. Oh wie schön, ich würde gerne mitmachen. Im Falle eines Gewinns würde ich mich über den grauen Tweed sehr freuen. Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit.
    Sabine

  909. Crispy:

    Uiiii, die sind ja alle sehr schick! Für den Tweed in Anthrazit wage ich mal einen Sprung in den Lostopf…

  910. Karin Krause:

    Den wasserdichten Taschenstoff bitte! Habe ich noch nicht bestellt

  911. Rebecca:

    Das ist mal ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Glück hätte und den Breitcordstoff in Berry gewinnen würde!!

  912. Alexandra Lenz:

    Den grauen Tweed und den grauen und senfgelben Velourstaschenstoff ;o).

  913. Jenny Buchberger:

    Wow, die sind ja alle total toll ????
    Ich würde mich am meisten über den Tweed Taschenstoff in hellgrau freuen ????

  914. Monika:

    Hallo, schöne Aktion und tolle Stoffe.
    Ich würde mich über den Tweed in grau sehr freuen

  915. Eva:

    Jetzt bin ich aber froh, dass ich das noch gesehen habe. Es ist zwar schon spät, aber ich muss es einfach noch probieren. Über den Velour Taschenstoff würde ich mich persönlich am meisten freuen ????
    Liebe Gruß, Eva

  916. Jeanne Kaufmann:

    Ich würde gern 1m Stoff gewinnen und dann daraus eine lange geplante und immer wieder aufgeschoben Tasche nähen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance.

  917. Ilona Ebel:

    Der Tweedstoff in hellgrau ist mir sofort ins Auge gesprungen! Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Ilona

  918. Meike:

    Der hellgraue Tweedstoff wäre genau mein Ding, ich seh die Tasche schon vor mir 🙂

  919. Sabine:

    Der Breitcord würd mich sehr reizen.

  920. Nadine:

    Der Velours Taschenstoff in petrol wäre super. Passt gut zur Blautanne…

  921. Jana:

    Die Taschenstoffe sind alle super. Den grauen Tweedstoff habe ich schon und bin begeistert. Jetzt liebäugel ich mit dem rosafarbenen.
    Fröhliche Weihnachten

  922. Yvonne Brix:

    Der marmorierte Velour ist der Hammer. ????

  923. Marika Klinkmann:

    ich hab Farbenmix durch eine Freundin entdeckt, nun mach ich auch am Gewinnspiel mit, mal schaun obs mir Glück bringt.Mir würde der Breitkordstoff in Dusty Blue gefallen…

  924. Halina Schmitz:

    oh so ein Tweed Stoff in Anthrazit würde mir sehr gut gefallen .
    Da macht Taschennähen Spaß.

    Danke für Eure tollen Adventskalender jedes Jahr !!!

  925. Ludwig:

    ich hab Farbenmix durch eine Freundin entdeckt, nun mach ich auch am Gewinnspiel mit, mal schaun obs mir Glück bringt.Mir würde der Breitkordstoff in Dusty Blue gefallen…

  926. Rita Schild:

    Ich arbeite gerade an der 2. Marisa und könnte mir sehr gut noch eine dritte vorstellen. Falls ich gewinne, wünsche ich mir den Velourstoff in senfgelb. Danke!

  927. Anastasia Zinke:

    Der Velours in Petrol gefällt mir besonders gut.

  928. Daniela Kuntze:

    uiuiui… so tolle Taschenstoffe!
    würde mich sehr über den tollen Breitcord in grau oder türkis freuen!
    Vielen Dank für die Chance

  929. Sandra Carl:

    Liebes Farbenmix-Team. Vielen Dank für den tollen Kalender! ????
    Ich würde mich sehr über den Velour Stiff in silbergrau freuen… aber die Wahl fällt schon schwer….????. LG

  930. Peggy Lehmann:

    Da hüpfe ich mal schnell noch mit rein. Tolle Idee euer Kalender

  931. Regina Keßler:

    Ich würde mich über dem marmorieten Velours freuen und würde mir davon dann die Adventskalendertasche nähen ????

  932. Anna:

    Ich würde mich über den Tweed sehhr freuen

  933. Merle Seligmann:

    Ohh toll… Ich bin auch noch schnell dabei..den Breitcord in dusty blue hätte ich soo gern ????

  934. Sabrina Kreis:

    Hui,
    jetzt hätte ich fast das heutige Türchen verpasst. Der Velour-Taschenstoff ist super schön.
    Gruß
    Sabrina

  935. Rebecca:

    Oh schon ganz schön viele Kommentare hier ???? Ich hüpfe mal mit in den Lostopf. Danke für die tolle Gewinnchance! ????
    Ein wirklich tollen Adventskalender habt ihr jedes Jahr! Ich habe zum zweite Mal die Tasche mit genäht. Das macht sooo viel Spaß ????

Comments are closed.

Kategorien
Newsletter

Bitte sendet mir entsprechend eurer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich E-Mails mit Informationen zu Produkten rund um Schnittmuster und Taschenzubehör.




Newsletter