Adventskalender Tag 18 Gewinne einen Nähcamp Aufenthalt in der Jugendherberge Oldenburg

Adventskalender Tag 18

Adventskalender 2019 farbenmix

Ich habe euch nicht zuviel versprochen. Heute haben wir sowas von einem Knaller Gewinn hier im Adventskalender Tag 18. Haltet euch fest. Wir verlosen einen Aufenthalt für dich und einer Begleitung im DZ für das Nähcamp am 21-23. Februar 2020 in der Jugendherberge Oldenburg:

Adventskalender Tag 18 farbenmix Verlosung Nähcamp

Sicherlich habt ihr schon von den Nähcamps gehört.. falls nicht schaut mal hier vorbei: click

Solltet ihr Zeit und Lust haben vom 21. bis 23. Februar in der Jugendherberge Oldenburg an einem tollen Nähevent teilzunehmen, dann macht unbedingt beim Gewinnspiel mit.

Wir verlosen 1 Platz im Nähcamp plus Begleitung im DZ – (Die Anreise müsstet ihr auf eigene Kosten übernehmen).

Folgende Leitungen sind inbegriffen:

  • 2 Ü/VP in Doppelzimmer mit Du/WC, Bettwäsche, Handtuchset, Kaffee, Tee, Wasser und Obst durchgängig in bzw. vor den Nähräumen; Freitag und Samstag Kuchenpause, Begrüßungsgetränk
  • mehrere Tagesräume für Näharbeiten
  • WLAN, Strom
  • Bügeleisen
  • Bügelbretter
  • destilliertes Wasser
  • Zuschneidetische
  • Spiegel
  • Garderobenständer und Umkleidekabinen in den Nähräumen
  • kleine Überraschungstüte.
  • Bitte Nähmaschine, Nähutensilien, Bügel, Sitzkissen, Tischlampe, Mehrfachsteckdose und Verlängerungskabel mitbringen. Anreise: Freitag ab 15 Uhr, Veranstaltungsende: Sonntag 15 Uhr.

Die Gewinnerin sollte sich dann mit mir in Verbindung setzen und mir ihren Namen, den Namen der Begleitung plus Geburtsdatum mitteilen, die wir dann an die Jugendherberge weiter geben müssen.

Gewinnspielregeln:

Schreibt einfach einen netten Kommentar unter diesen Post und schon hüpft ihr in den Lostopf 🙂

  • Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren
  • Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 24. Dezember 2019 um 23.59 Uhr.
  • Gelost wird mittels Zufallsgenerator
  • Die Gewinner werden hier am 27. Dezember im Blog bekanntgegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Meldet sich der/die Gewinner nicht bis zum 31. Dezember losen wir neu aus.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr unsere Datenschutzbestimmungen , die ihr hier : click einsehen könnt.
  • Doppelte Kommentare werden gelöscht
  • Kommentare die nach 23.59 Uhr am 24. Dezember 2019 eingehen werden nicht mehr berücksichtigt.
  • für technische Fehler ( Kommentieren nicht möglich /Spam) übernehmen wir keine Verantwortung

Wow – ich kann euch sagen, ich bin echt neidisch auf so einen tollen Gewinn. Das würde ich auch sehr gerne mal machen. So ein Life-Nähevent ist schon echt klasse. Und die Jugendherberge in Oldenburg sieht soooo toll aus. Warum wohne ich bloß hier in München 😉

Auf jeden Fall drücke ich allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass viele mitmachen – aber eine Bitte, bitte kommentiert nur, wenn ihr wirklich zu diesem Zeitpunkt Zeit habt.

OK und weiter geht es noch mit dem Ebook des Tages: die Kuschelbuddies

Adventskalender Tag 18 Ebook des Tages

Noch ist Zeit bis Hl. Abend und wer so ein süßes Monsterchen nähen mag, der sollte heute zuschlagen und sich das Ebook 24% günstiger schnappen. Drei tolle Buddies könnt ihr mit dem Ebook nähen und das auch ziemlich fix. Es ist nicht schwer zu nähen (für ältere Kinder auch ein tolles Nähprojekt übrigens) und ihr könnt die Monsterchen natürlich auch fröhlich oder wild nähen. Ganz nach Stoffwahl und Geschmack und Vorliebe. Richtig grimmig sind sie ja wirklich nicht 😉 Es sind ja freundliche Kuschelbuddies.

LEO ist ca. 27 cm breit und 34 cm lang (ohne Arme).
BOB ist ca. 28 cm breit und 25 cm lang (ohne Füße und Fühler)
SAM ist ca. 17 cm breit und 41 cm lang (ohne Arme und Fühler)

So und nun verabschiede ich mich für heute wieder… freue mich auf morgen und hoffe, dass euch das heutige Adventskalender Tag 18 Türchen gefallen hat.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag

Herzliche Grüße von Emma

Ein kleiner Nachtrag: bitte kommentiert nur einmal wir schalten im Laufe des Tages immer mal wieder die Kommentare frei.

PS: die Gewinner der gestrigen Stoffverlosung  sind:

Gewinner Stoffverlosung

Bitte schickt an emma ( ät ) farbenmix.de eine Email mit eurer Anschrift damit sich der Stoff bald auf den Weg zu euch machen kann… Herzlichen Glückwunsch <3

633 thoughts on “Adventskalender Tag 18 Gewinne einen Nähcamp Aufenthalt in der Jugendherberge Oldenburg

  1. HeikeK:

    Das ist ja ein toller Gewinn.

  2. Michaela:

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich mir viel zu selten Zeit zum Nähen nehme.

  3. Elke Stützel:

    Ich war schon 2 x im Nähcamp in Worpswede und das war echt mega genial! Ein Wochenende in Oldenburg ist also das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich 🙂

  4. Jeanette Samstag:

    Ein Nähwochenende…. das würde mir total gut tun!

  5. Petra Schlosser:

    Das würde ich soo gerne mal machen.Tolle Idee

  6. Grazia Fischer:

    Der Gewinn ist der Hammer! Ich liebe den Austausch mit anderen Nähbegeisterten. ♥️????????

  7. Silke Pfromm:

    Guten Morgen!
    Das Nähwochenende in Oldenburg würde ich gerne für meine liebe Kollegin und mich gewinnen!

  8. IrisG:

    Was für ein schöner Start in den Tag: ich freue mich jeden Tag aufs Öffnen Eures Adventskalenders. An einem Nähcamp habe ich noch nie teilgenommen. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Euch noch eine schöne vierte Adventswoche.
    LG Iris

  9. Elke:

    Guten Morgen, das ist ja soooo toll. Da würde ich gerne mit meiner Freundin dabei sein. Vielleicht haben wir ja Glück.
    Einen Versuch ist es wert.
    LG Elke

  10. Kerstin Steinborn:

    Ich würde mich super über so ein tolles Wochenende voll mit meinem Lieblings Hobby freuen. Als Begleitung würde ich meine Näh Freundin Dagmar Brand mitbringen.

  11. Petra Z.:

    Oh, das wäre der Oberhammer.

  12. Nicole W.:

    Wow! Was für ein Knallergewinn und ich habe sogar Zeit… Daher hüpfe ich schnell ins Töpfchen…

    Ich wünsche dem Team ein frohe Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  13. Esther:

    Wow, toller Gewinn und die Nähcamps verfolge ich immer fleißig auf Insta, habe mich aber bisher selbst noch nicht angemeldet. Würde es aber sehr gerne mal erleben!

  14. Britta Brunzen:

    Juchuu , ich hätte sehr , sehr viel Lust an der Teilnahme an dem Nähcamp !

  15. Ramona Santjer:

    Wow, das wäre super, wenn ich mal soetwas mitmachen könnte. Ich würde mich sehr über ein Gewinn freuen ????

  16. Katharina Stöver:

    Oh, das wäre ja wirklich der Wahnsinn. Ich brauche so dringend ein Mann&Kinder-freies Wochenende. Da würde das ja genau passen…. und dann noch mit einer Freundin nähen. Für mich wie ein 6er im Lotto…

  17. Andrea Baier:

    Da hüpf ich mal schnell ins Lostöpchen.

  18. Rebecca:

    Oh,wow,das wäre super! Ich hätte auf jeden Fall Zeit!

  19. Lena Holtewert⁶:

    Oh das wäre eine Wunderbare Sache für meine Freundin und mich. ❤ Da mache ich doch glatt mal mit.

  20. Corinna Jahn:

    Da Reihe ich mich mal ein! Ich hab da Zeit!

  21. Melanie Magin:

    Was für ein tolles Adventskalendertürchen. Vielen Dank für die Gewinnchance. LG Melanie

  22. Simone El-Husain:

    Wow, was für ein toller Gewinn. Da versuche ich mein Glück und weiß auch schon wer mit darf????

  23. Natalie:

    Oh wow! Das ist ja mal echt ein Knaller. So ganz spontan wäre das ein Event, das ich mit meiner Mama machen würde. Mal sehen ob es klappt. ????

  24. Alexandra Eisenlohr:

    Wow, was für ein toller Preis! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück! So ein Nähwochenende wäre ein tolles Highlight für 2020! 🙂

  25. Melanie Ha:

    Wow das ist echt ein klasse Gewinn! Da wäre ich sofort dabei und auch der Kalender würde einer Reise zustimmen.

  26. Ulrike:

    Was für ein wunderschöner Gewinn! Liebes farbenmix-Team habt ganz lieben Dank für eure großzügige Verlosung!

  27. Christina Weber:

    WOW das ist ein Super Gewinn und ich würde mich riesig auf dieses Wochenende freuen 🙂

  28. Antje:

    Wow, was für eine coole Verlosung! Ich würde sehr gerne zum Nähcamp reisen. Das ist ein riesen Spaß! GLG aus Berlin

  29. Barbara:

    Was ein toller Gewinn, vielleicht habe ich ja Glück, ab in den Lostopf

  30. Manuela Gastgeb:

    Das wollte ich schon immer mal machen, an einem Nähcamp teilnehmen.

  31. Sandra:

    Das ist ja mal wirklich ein Wahnsinns-Preis!!! So ein Nähcamp ist super, ich würde mich sehr freuen!!!!….und hätte Zeit????
    Liebe Grüße, Sandra

  32. Melanie Verheyen:

    Oh mein Gott! Was für ein toller Gewinn! Ich würde so gerne mal an einem Nähcamp teilnehmen.

  33. Anne:

    Wow! Was ein cooler Gewinn. Und ich wüsste gleich mehrere, die mitfahren würden…

  34. Dominique Bambullis:

    Oh, der Termin passt ja super, genau an dem einzigen freien Wochenende von meinem Mann, dann kann er sich prima um die Kids kümmern. Das Wochenende würde ich super gerne mit meine Nähfreundin Nadine verbringen.

  35. Bock Petra:

    Super so ein Entspannungswochenende an der Nähmaschine mit Gleichgesinnten

  36. Rita Schwarz:

    Nach Oldenburg ins Nähkamp, das würde ich mir wünschen! Mal ein Wochenende mit gleichfalls Nähverrückten verbringen, das würde ich mir sehr wünschen. Hoffe ich mal auf den Weihnachtsmann und wünsche aber allen ein schönes Weihnachtsfest.

  37. Birgit Stender:

    Das ist ein schöner Gewinn. Zu einem Nähcamp wollte ich immer schon Mal hin, habe mich nur nicht richtig getraut. Vielleicht“muss“ ich ja dann ????

  38. mara:

    wow was für ein adventskalendertürchen! ich würde wahnsinnig gerne beim nähcamp mitmachen????

  39. Simone Luhnen:

    Super, in so ein Nähcamp wollte ich letztes Jahr schon mit meiner Freundin, hat aber zeitlich nicht geklappt. Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit dem Los, Zeit hätte ich.
    Ich würde mich freuen.

  40. Susanne Heim:

    Hallo,
    ich mache gerne mit. Oldenburg ist nicht so weit und das Wochenende ist noch frei.

  41. Boah, ein super Preis. Ich würde mir die Zeit auf alle Fälle nehmen. Das wäre wahnsinn

  42. Christina Stein:

    Super der Gewinn! Auch ich habe so ein Nähwochenende noch nie gemacht und würde mich tierisch freuen! Reicht hier mein Kommentar zur Teilnahme am Gewinnspiel? Konnte nichts dazu finden. Liebe Grüße und danke!

  43. Patricia:

    Würde gerne den Nähcamp-Aufenthalt heute gewinnen

  44. Angela:

    Hallo, Super Angebot, würde mich sehr über die Gwinn freuen.

  45. Andrea:

    Oh, das ist ja ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe und nach Oldenburg fahren darf.

  46. Sandra:

    Ein mega Gewinn. Ich wohne soo dicht dran.

  47. Simone Heimann:

    Das wäre für mich das aller schönste Weihnachtsgeschenk!

  48. Sabine Krieger:

    Das wäre meine Nähtreffen-Premiere ????

  49. Karin Wölker:

    Wow,bei so einem tollen Preis hüpf ich doch mit Anlauf in Lostopf.Das wäre meeeega wenn ich gewinnen würde

  50. Nähbegeisterte123:

    Liebes Farbenmix-Team,
    das ist ein toller Gewinn. Da möchte ich sehr gerne teilnehmen.
    Vielen Dank für Eure Mühe.
    LG

  51. Jacqueline Engel-Krüger:

    Das wäre super, würde die Mama meines patenkindes mitnehmen, die dieses jahr mit nähen angefangen hat.

  52. Katrin Müller:

    Hallo Ihr Lieben,
    Das ist sooooo eine tolle Sache!
    Ich würde dieses Camp gern für meine Liebe Freundin Anita gewinnen,
    die seit Jahren gegen den bösen K kämpft und deshalb immer wieder
    auf ihr geliebtes Nähen verzichten muss.
    So ein WE würde ihr wieder Kraft und Hoffnung, vor allem aber
    Abwechslung und Freude unter Nähfreunden geben.
    Bitte liebes Glück ???? lass uns nicht im Stich!!! ????

  53. Conny Braukmann:

    Das ist ja super toll ????
    ???? Da würde ich mit meiner Nähfreundin hin fahren.

  54. Nadine:

    Oh wow, was für ein Gewinn. Da Oldenburg quasi um die Ecke ist, würde ich gern gewinnen ????????????????

  55. Martina Walke:

    Ich würde mich riesig über diesen meeeegggggaaaaa Gewinn freuen. Das wäre mal klasse ein ganzes Wochenende durchzunähen

  56. Martina Kotainy:

    Das wäre ein wahnsinnig toller Gewinn und ich wüßte schon, wem ich eine große Freude als Begleitperson machen könnte. Ich war noch nie auf einem Nähtreffen, das muss großartig sein.

  57. Birte Noß:

    Oh wie toll, da möchte ich auch sehr gerne dabei sein :-). Und ich würde meine Mama mitnehmen (sie hat es verdient)!!!

  58. Michaela Noack:

    Ui, da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
    Mein wichtigster Vorsatz für 2020 ist ja eh das regelmäßige Nähen.
    Daher würde dieser Gewinn natürlich super passen.
    Und eine Begleitung habe ich auch schon im Kopf.

  59. Jule:

    Oh, das würde ich mit meiner großen Tochter machen…das wäre toll!!!!

  60. Beate Steinkamp:

    Ein Näh-Camp wie krass ist das denn??? Wernn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist.
    Eine Teilnahme wäre mein abseluter Traum.

  61. Sabine Thelemann:

    Wow. Zeit und Lust hätte ich, also hüpfe ich mal in den Lostopf. Frohe Weihnachten!

  62. Nadine:

    WOW, was für ein Gewinn ???? Sehr gern würde ich am Nähcamp mit einer Freundin teilnehmen, vielen Dank ????????????????

  63. Iris:

    Das ist ja ein tolles Türchen. Gerne würde ich nach Oldenburg fahren,
    so als besonderes Weihnachtsgeschenk. ????????????????

  64. Maren Geisler:

    Oh mein Gott, ihr seid ja absolut verrückt! Das ist ja der Oberknaller! ???????????? Ich wollte schon so oft zu einem der Nähcamps, da sie quasi gleich vor der Tür sind (komme aus Wilhelmshaven) nur leider passte es beruflich nie. ???? Aber das Wochenende jetzt, dass ihr verlost, würde perfekt passen und ich würde mich riesig freuen! Vielen lieben Dank für euren super genialen Adventskalender!!! ???????????? Meine Marisa begleitet mich schon jeden Tag, das ist Mal wieder eine richtig.tolle Tasche! Macht bitte immer weiter so, ihr seid wirklich toll! ????????????????

  65. Sabrina:

    Das ist eine tolle Idee. Vielleicht gewinne ich ja.

  66. das ist ja ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück. Schönen Tag allen

  67. Silvia:

    Ein super Gewinn, das wäre mein erstes Nähtreffen. Oldenburg ist außerdem auch eine sehr schöne Stadt. Liebe Grüße

  68. Mareike Schumann:

    Moin, so ein Nähcamp finde ich schon lange spannend, hab mich bis jetzt allerdings noch nicht dazu durchgerungen, mich anzumelden. Oldenburg ist eine schöne Stadt! Ich würde das Wochenende nutzen, um den Kontakt zu einer alten Freundin wieder aufzufrischen, indem ich sie als Begleiterin einlade. LG Mareike

  69. Susanne Brunke:

    …ein ganzes Wochenrnde nähen, ein Traum…ich weiss auch schon, wer mitfährt – mit viel Glück !!!????

  70. Heike Faltracco-Kroppen:

    Das hört sich ja nach super viel Spaß an. Als Neuling wusel ich bisher immer alleine vor mich hin. Tolle Idee!

  71. Sabine Thelemann:

    Wow. Toller Gewinn. Zeit und Lust habe ich. Frohe Weihnachten

  72. Heidi Voß:

    Oh, bei dem Nähcamp wäre ich sooo gerne dabei. Nur wen ich mitnehme, dass ist bei so vielen Nähfreundinnen eine riesengroße Entscheidung. Danke für die tolle Idee.

  73. Dagmar Reinhardt:

    Ich würde auch sehr sehr gern mal ein Nähcamp. Seuchen und hätte Zeit!!!!
    Ich hüpf mit rein in den Lostopf
    Lg Dagmar

  74. Nicola Perlick:

    Ihr habt sooo tolle Aktionen! Die Adventskalendertasche war schon der Knaller und jetzt noch so ein Gewinn ???? Macht weiter so, ihr seid klasse!

  75. Mandy Weißleder:

    Wow. Was für ein Gewinn. ????
    Das wäre genau das richtige unter unserem Weihnachtsbaum. ????
    Eine schöne Weihnachtszeit euch allen. ????

  76. Tanja Behnke:

    Na da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender.
    ????????✂️????️????????????????

  77. G.Berends:

    Das wäre mega! Ich wollte schon immer mal ein Nähwochenende mit meiner Mutter machen und von Aurich nach Oldenburg ist es ja nicht so weit ????????

  78. Silvia:

    Ein sehr schöner Gewinn, Oldenburg ist außerdem eine sehr schöne Stadt.

  79. Das wäre ein Traum, und würde meine Freundin mitnehmen, Ich drück uns mal die Daumen und hüpfe rein. Schöne Weihnachten für alle. Wir haben sowas noch nie mitgemacht, und würde auch die weite Reise echt genießen.

  80. Dorothee:

    So ein Nähwochenende – da träume ich seit Jahren von….

  81. Beatrix:

    Wow
    Jetzt bin ich erst mal völlig geplättet was ist das denn für ein genialer Gewinn

  82. Tina:

    Ein ganzes Wochenende nähen ????
    Das ist ja ein Traum. Ich wüsste schon wen ich mitnehmen würde!

  83. Ina S.:

    Ein toller Preis! Da bin ich gerne dabei.

  84. Désirée Keller:

    Das ist ja mega!
    Ich weiß auch schon, wem ich mit dem zweiten Ticket eine Freude machen könnte. Gerade hat meine Freundin die Tage nämlich gesagt, dass sie gerne mehr Zeit hätte, um für sich etwas zu nähen, aber für sie nach Familie und Beruf kaum Zeit für sie selbst bleibt und für’s Nähen schon gar nicht. Das würde ich gerne ändern und mit ihr zusammen ein tolles Wochenende in Oldenburg verbringen. Wäre dann noch ein tolles zusätzliches Geburtstagsgeschenk – für uns beide.

  85. Julia:

    Super toller Gewinn! Geniale Chance???? danke dafür! Frohe Weihnachten!

  86. Kirsten GÖBELER:

    Oh wow… Das wäre super, da wollten wir sowieso hin, war aber voll… Nähcamp ist megacool..

  87. Tanja Brinkmann:

    So ein Nähwochenende würde ich sooo gerne mal ausprobieren.????

  88. Das wäre für meine beste Freundin Christine und mich ein Träumchen!

  89. Gudrun Schneider:

    sehr gerne würde ich an diesem Nähevent teilnehmen

  90. Nadja Schneider:

    Ich würde mich über den Gewinn freuen um mit gleichgesinnten zusammen zu nähen.

  91. Anke VeVi:

    An so einem Event würde ich gerne mal teilnehmen ????. Da versuche ich doch mein Glück.

  92. Doris:

    Super coole Sache….. da wäre ich auch gerne dabei… Toll, was ihr euch alles so ausdenkt…

  93. Petra Jakob:

    Das ist eine super Idee. Würde das Nähwochenende gerne mit meiner Tochter dort verbringen. Leider schaffen wir es zeitlich h nur selten zusammen zu Nähen.

  94. Doris Schwandt:

    An so einem Nähcamp wollte ich immer schon mal gerne teilnehmen. Ist bislang an Kosten/Termin/Ort gescheitert. An Karneval habe ich noch nichts vor und Oldenburg lässt sich bewerkstelligen. Deshalb mein Glückslos in den Topf 🙂
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender mit all seinen Möglichkeiten!

  95. Corinna Hauswald:

    Oh fein fein fein…ich nach solche Nähwochenenden total gerne ???? großartige Idee, dass ihr sowas verlost! Dann drück ich mir mal die Daumen und DANKE

  96. Andrea Albrecht:

    Ein Nähwochenende…. das würde mir mal so richtig gut tun!

  97. Claudia:

    Wow da wäre ich gerne dabei ????

  98. Ulrike Karsuntke:

    Wow, wie toll! Da wär ich sooo gern dabei!

  99. Sabrina Bonn:

    Ich würde mich so freuen über das WE mit anderen zu nähen!!!!

  100. Das ist ja ein supertolles Preis. Ich war schon auf einem Nähcamp und das würde ich gerne nochmal machen. Ich hüpfe in den Lostopf!????????????

  101. Sabrina Bonn:

    Ich würde mich so freuen mit anderen zu nähen.

  102. Judith Hütten:

    Was für ein toller Gewinn ????

  103. Birgit Schubert:

    Oh ja ,das würde mich sehr interessieren

  104. Claudia Peter:

    Ui wie toll!! Nähzeit ohne Alltag, an einem Nähwochenende wollte ich schon immer mal teilnehmen.

  105. Claudia Rector:

    Da möchte ich schon immer teilnehmen, aber irgendwas kam immer dazwischen. Ich würde mich mega freuen und meine Freundin Veronica würde sofort mitkommen 🙂

  106. Christine S:

    Das wäre eine wunderbare Auszeit von unseren 8 Kindern für meine beste Freundin und mich! Da versuch ich mal mein Glück!

  107. Claudia Schweer-Reese:

    Die Nähcamps sind so toll und machen riesig Spaß….nette Leute kennenlernen und nähen und nähen und nähen

  108. Murriel:

    Wow, nicht in der Nähe,
    aber Zeit nehme ich sehr gerne für mein cooles Hobby
    Ein Weekend lang nähen ist toll,
    und ich würde einfach noch ein paar Tage dazu neuen
    Und es noch mehr geniessen.

  109. Kerstin Mannshardt:

    Whoow, was für ein toller Gewinn!
    Das wäre was, mit meiner Tochter zusammen ein ganzes Wochenende nähen.Besser geht nicht. Vielleicht klappts ja.

  110. Janina Förstermann:

    Hallo, ich bin der kleine Finn. 18 Monate alt und total begeistert was die Mama mir so schönes näht. Es wäre total super wenn ihr die Mama zusammen mit ihrer Freundin in dieses Nähcamp schicken könntet. Dann hätten Papa und ich mal wieder ein Männer-Wochenende und ich würde bestimmt vor Neugier platzen was die Mama mir schönes mitbringt. Seit ich nämlich auf der Welt bin kann die Mama nur noch abends nähen weil ich viel lieber mit ihr spiele als ihr beim nähen zuzugucken.
    Und Papa würde sich bestimmt auch freuen wenn er mit mir mal wieder über den Boden toben kann und die Spielplätze der Umgebung unsicher machen kann 😉

    Würde mich soooooo freuen wenn das für meine Mama klappt.

  111. Franziska Winkel:

    Was für ein Mega geiler Gewinn ???? Der wäre perfekt für mich und meine beste Freundin, wir haben beide noch nie einen Nähkurs besucht da konnten wir bestimmt das ein oder noch lernen ????
    Ich würde Mega gerne gewinnen ????????????????

  112. Sandra Balzer:

    Wow, wie gerne würde ich da mal mitmachen. Vielleicht hab ich ja das Glück, und Gewinne meinen ersten Aufenthalt in einem Nähcamp…

  113. Irene:

    das ist ja ein Hammergewinn , da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf, das wär so cool!!!

  114. Carola:

    An einem Nähcamp würde ich gern mal teilnehmen. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

  115. Nicole Merl:

    Oh ja
    Das Nähcampwochenende würde ich gerne
    Gewinnen….in Jever war ich schon
    Dabei….es macht so viel Spaß.

  116. Elke Eichhofer:

    Wow. Das ist ja ein toller Gewinn

  117. Catha:

    Oh, oh, oh, wie toll!
    Ho ho ho, das wäre so schick mir das unter den Baum zu legen. Anreise bekomme ich hin, Begleitung sowieso!

  118. Rita Achenbach:

    Eine Nähauszeit wäre sowas von genial. Da hüpf ich mal mit in den Lostopf.

  119. Ich liebe Nähcamps und ich liebe Euren tollen Adventskalender – wie gerne würde ich da gewinnen.

  120. Maggy:

    So ein tolles Gewinnspiel, da würde ich gerne gewinnen.
    Vielen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße, Maggy

  121. Christine S:

    Ein wenig verrückt wärs ja schon dafür einmal quer durch Deutschland zu fahren – aber manchmal muss man auch verrückte Sachen machen 😉 Das wären bestimmt spannende und lustige Tage ;-)Und bestimmt eine Erfahrung wert!

  122. Anke P.:

    Liebes Farbenmix-Team,

    vielen Dank für den tollen Adventskalender. Jedes Jahr eine neue Taschen.
    Das Nähcamp ist der Knaller, gerne wäre ich dabei.

    Viele liebe Grüße
    und schöne Weihnachtstage

  123. Antje Schock:

    Das ist ja wirklich ein toller Preis. Auch ich würde diesen natürlich wahnsinnig gerne gewinnen. Reisebegleitungen fallen mir da gleich jede Menge ein.

  124. Anja Hu:

    Wow, was für ein Spektakel. Das wäre eine tolle Erfahrung

  125. Ivonne Garmsen:

    Das kenne ich noch gar nicht! Darauf hätte ich echt mal Lust! Natülich nehme ich meine Freundin mit!

  126. Sonja Rummel:

    Ein Nähcamp ist eine so tolle Sache, ich würde mich so sehr über dieses Türchen freuen. LG Sonja

  127. Jasmin Schl:

    Das ist ja mal ein toller Gewinn und ich würde endlich mal wieder zum nähen kommen.

  128. Vera:

    Oh, so ein toller Gewinn. Nähcamps sind toll. Für mich immer eine Auszeit vom Alltag – da ich zuhause kaum noch zum Nähen kommen. Da würde ich gerne mit meiner Cousine hinfahren.

  129. Katrin:

    Oh, das klingt fabelhaft. Und ich liebe Oldenburg!

  130. Angelika Drobeck-Geisler:

    Ja, das wäre super. Ich würde mich sehr freuen.

  131. Friederike:

    Das wäre fantastisch. Bei einem Nähwochenende war ich noch nie. Ich würde mich riesig freuen.

  132. Andrea Hilburger:

    Das wollte ich schon sehr lange mal machen. Vielleicht habe ich ja Glück

  133. Rommy Voigt:

    Wow…. Das ist ja toll….

  134. Friedlinde Berger:

    oh wie cool???????? ist das denn und ich wüsste auch schon jemand den ich mitnehmen würde????????

  135. Manuela Zinda:

    Das wäre ja der Knaller für mich. Ich bin investiere unser Geld immer in die Familie und zu selten wirklich nur für mich.

  136. Marit Zurwellen:

    Hui, Nähcamp hört sich toll an???? die Chance, mir das selbst unter den Tannebaum zu legen muss ich nutzen???? Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

  137. Maria H.:

    das wäre schon ein toller Gewinn,so ein Camp würde ich gerne mal mitmachen.

  138. Carmen:

    Ich war noch nie in einem Nähcamp. Der Gedanke in Ruhe nähen zu können ohne stetige Unterbrechungen klingt himmlisch.

  139. Antje Kötter:

    Das wäre ein Traum – ein Wochenende nähen. Und ich wüsste gerade gar nicht, ob ich meine Ma oder meine Freundin mitnehmen würde. Mit beiden wäre es ein tolles Wochenende. Im Alltag verbleibt die Zeit viel zu sehr.

  140. Heike Bendt:

    Wahnsinn, ein Wochenende nur für mich, das hatte ich seit 20 Jahren nicht. Und dann auch noch nähen, Jackpot 😉

  141. Kerstin Prescher:

    Liebes Farbenmix-Team!
    Das wäre der Hammer!
    Ich habe noch nie an solch einem Event teilgenommen!
    Danke, dass ihr so was tolles verlost!
    Liebe Grüße Kerstin

  142. Andrea Mostegel:

    Da bin ich dabei. So einen Gewinn könnte ich gut gebrauchen. Danke

  143. Mareike:

    Wie cool! da wäre ich echt gerne dabei und ich wüsste auch schon wen ich mitnäme 🙂

  144. Martina Fox:

    Wow DAS wäre mal ein richtiges Highlight ????

  145. Susanne:

    Oh ????. Ich überlege mir schon lange ob das wohl was für mich wäre. Und Oldenburg ist hier in der Nähe. Das wäre echt toll….????

  146. Dana Peters:

    Was für ne coole Idee sowas zu verlosen.

  147. Jana:

    Seid ich nähe finde ich Nähcamps spannend – und hab noch nie an einem teilgenommen. Warum eigentlich?! Aber vielleicht jetzt 😉

  148. Wiebke:

    Wow was für ein toller Gewinn. Ich wüsste schon wen ich mitnehme.

  149. Marion:

    Das wäre ein toller Gewinn!

  150. Anette:

    Wow, wie klasse ist das denn. Wollte schon immer mal auf ein Nähcamp. Und noch mit Begleitung!!!Genial;-)))

  151. Marion Baermann:

    Das würde ich auch gerne mal machen!!!

  152. Andrea D.:

    Wow, das ist ja ein Megapreis! So ein Nähwochenende wollte ich immer schon mal machen.

  153. Margarita Metelmann:

    Ein sehr schöner Gewinn! Ich finde es sehr schön dich mit anderen auszutauschen!

  154. gabriele schmid:

    das ist mega cool.Ich bin begeisterte Näherin.

  155. Weder in Oldenburg noch in einem Nähcamp sind meine Freundin Julia und ich bisher gewesen,
    da lohnt sich der tiefe Sprung in einen Lostopf .

  156. Sandra Balkenohl:

    Das würde mir auch viel Spass machen????

  157. Elke Scheller:

    Was für ein toller Gewinn. Ich wohne auchbi der Nähe von München, mache aber trotzdem mit ????????

  158. Tanja Wenske:

    Oh wow, da versuche ich doch auf jeden Fall mein Glück. Ich weiß auch schon genau, wen ich mitnehmen würde

  159. Mirjam:

    Ich würde mich sehr über so einen Gewinn freuen!

  160. Mareike:

    Oh was ein großartiges Türchen. und auch der Termin würde so gut passen. Da muss ich dabei sein. Danke schön für die Chance.

  161. Bärbel:

    Ein Nähwochenende mit Begleitung – es wäre der Wahnsinn, wenn ich das gewinnen würde!
    Vielen Dank für diesen tollen Gewinn!
    Viele Grüße
    Bärbel

  162. Christiane:

    Wow, was ein toller Gewinn. Ich wäre sehr gerne dabei. Da ich an diesem WE auch noch Geburtstag habe, wäre das gleich ein doppelter Gewinn.

  163. Vera Schirmeisen:

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich und meine beste Freundin, die seit diesem Jahr auch das Nähfieber gepackt hat. ????

  164. E. Hintze:

    70 und kein bisschen weise – spring ich in den Lostopf rein 😉

  165. Anja Menon:

    Wow, toll. Nähwochenenden sind immer großartig… Bin gespannt.. ????

  166. Melchers:

    Hallo Ihr Lieben,
    Welch ein toller Gewinn. Ich würde mich gerne darüber freuen, weil ich dann endlich,ich Zeit für mich und mein Hobby hätte. Und außerdem trifft man ja seinesgleichen ;)))
    schöne Adventszeit
    Jeanette Melchers

  167. Davina:

    Ich habe dieses Jahr viel zu wenig genäht. So ein Wochenende, an dem ich dann wirklich Zeit für das eine oder andere Projekt hätte, wäre ganz wunderbar!

  168. Sonja:

    Ich würde auch gerne am Nähcamp teilnehmen.

  169. Sabine Stieper:

    Das hört sich ja super an, da mache doch gerne mal mit und drücke mir die Daumen ????????????

  170. Sonja:

    Ich würde auch gerne teilnehmen.

  171. Das wäre toll, wollte ich immer schon mal machen

  172. SabineW:

    Gerne wäre ich bei dem Treffen dabei, um viele neue Bekanntschaften zu machen.

  173. Katja Riemer:

    Wow! An einem Nähcamp hab ich noch nie teilgenommen und würde mich sehr freuen das einmal ausprobieren zu können! Meine to sew Liste ist auch sooo lang, daher versuche ich mein Glück 🙂

  174. Janine:

    Das ist ja ein toller Gewinn! Vielen Dank für die Verlosung!

  175. Sonja:

    Hurra – was für ein toller Gewinn. Meine Schwester und ich würden total gerne gewinnen 🙂

  176. Tanja:

    Was für ein tolles Türchen – ich drücke mir ganz feste die Daumen.

  177. Tina:

    Das wäre ja mal eine tolle Auszeit

  178. Yvonne:

    Moin, was für eine wundervolle Adventskalender-Idee. Da werde ich für mich selbst die Daumen drücken.

  179. Alena:

    Wow da versuche ich auch mal mein Glück. Das wäre toll!

  180. Nicole Twittmann:

    Da wäre genau das richtige für meine Nähfreundin und mich ????????. Und dann noch in Oldenburg – ein Traum ????

  181. Ein fröhliches Hallo in die Runde. Eine tolle Idee…ein Nähcamp, ich wäre sehr gern dabei. Also werfe ich mal meinen Namen mit hinein in den Lostopf…und dann ✊

  182. Michaela:

    Wow, ein Nähcamp <3
    Ich wusste bisher überhaupt nicht, dass es so etwas gibt. Bin restlos begeistert. Bisher packe ich meine Nähutensilien immer ein für einen Nähabend in unserer Gruppe, aber das ist für die Zeitdauer die fürs Nähen bleibt immer ein recht großer Aufwand. Ein Wochenende dagegen ist ja ein Träumchen. Ich wäre gern dabei

  183. Auf jeden Fall hätte ich Zeit und Lust!

  184. Alena:

    Wow das ist ja ein toller Gewinn, vielen Dank. Da versuche ich doch mal mein Glück.

  185. Jeannine Hartling:

    Ich habe noch nie bei einem Nähcamp mitgemacht und würde mich sehr über einen Platz freuen. Daumen sind gedrückt.

  186. Tina:

    Meine Tochter und ich sind Nähanfänger und würden uns sehr freuen .

  187. Stef:

    Uiii…ja das ist ein feiner Gewinn 🙂 ich bin sehr interessiert!

  188. Frauke:

    Ein Nähcamp? Im schönen Oldenburg? Dann muss ich die Kur ja doch nicht beantragen…!? 😉 Bitte lieber Zufallsgenerator – zieh mich 🙂

  189. Kerstin Kiefer:

    Oh, das ist toll. Da würde ich gerne mit meiner Tochter hin.

  190. Nicole Albrecht:

    Oh, das wäre ja ein Traum!
    Bin gespannt wer da Glück hat!

  191. Heike:

    Das wäre ja ein toller Start ins neue (Näh)jahr!!!!!

  192. Jutta Opfermann:

    Das ist ja eine klasse Idee!!! Ich würde gerne bei der „Näh-Klassenfahrt“ dabei sein!

  193. marion münzer:

    für eine tolle Idee das würde mich sehr freuen Zeit und Lust dazu habe ich genügend und spass und freude sind auch dabei……lg und eine besinnliche zeit

  194. Christin Janßen:

    Oh Wahnsinn was für ein mega Gewinn da wäre ich sehr gerne dabei!

  195. Lysann Sander:

    Das ist ja mal ein Gewinn. Das wär schon toll, wenn es klappt. Wüsste auch schon, wenn ich als Begleitperson mitnehmen würde 😉

  196. Baumann Dagmar:

    Das würde ich gerne mal machen.

  197. Dany:

    Da wäre ich sooo gerne dabei…????????

  198. Nicole J.:

    Wow!!
    Ich möchte schon so lange mal zu einem Nähcamp.
    Das wäre so klasse!
    Ein ganzes WE nur Nähen und darüber mit Glichgesinnten quatschen.
    Ich habe leider keine Nähfreundin, mit der ich mich mal zum Nähen treffen könnte.
    So ein WE wäre ein Traum!
    LG
    Nicole

  199. Sandra Fischer:

    Ach gottchen ach gottchen das wäre nach diesem gruseligen Jahr was feines
    Vielen lieben Dank für die Chance ????

  200. Jutta.:

    …es ist zwar ganz schön weit nach Oldenburg, aber ja, da würde ich gerne mit einer Freundin teilnehmen!

  201. Nicole Fangmann-Hünken:

    Oh , ja an so einem Nähcamp wollte ich schon immer teilnehmen.

  202. Leonie Kruth:

    Ich komme leider viiieeeel zu selten dazu etwas Schönes zu nähen. Von daher würdest du mich mit dem Nähcamp sehr glücklich machen! Schöne Feiertage!

  203. Jutta Asmuth:

    Nähen in netter Runde ein ganzes WE lang? Das wäre zu schön. Liebe Grüße

  204. Veronika Goder:

    Was ein Mega Gewinn, ich würde mich sehr freuen an diesem Event teilnehmen zu können! Man hat einfach immer zu wenig Zeit zum nähen!

  205. Cornelia Apfel:

    Wow Nähcamp, das wäre ein toller Gewinn. Würde meine fast „Schwiegertochter“ damit überraschen wollen.

  206. Nina:

    Das wäre ja der Knaller, ich verrate jetzt hier mal nicht, wen ich mitnehmen würde, das wird dann die Weihnachtsüberraschung ????????

  207. Jacqueline:

    So was hab ich noch nie gemacht. Ein Traum!

  208. Dana:

    das wäre mein allerbestes Weihnachtsgeschenk. jetzt hüpfe ich in den Lostopf und drücke die Daumen. 🙂

  209. Stephanie Weber:

    Mega! Ein Wochenende weg von zu Hause mit ganz vielen nähbegeisterten Menschen verbringen! Ein echter Traum! Danke für die tolle Gewinnchance!????

  210. Sonja St.:

    Da mache ich aber mal sowas von schnell mit. Ein ganzes Wochenende nur nähen… super! Da würde ich doch glatt meine Freundin mitnehmen und es so richtig genießen ????✂️????

  211. ulrike kurzeia-lütge:

    Moin

    das sind ja drei Dinge auf einmal…

    Pause von Zuhause
    Spass und
    nette Leute kennenlernen

    wenn das kein Grund ist hier mitzumachen…..

  212. Rita:

    Uii, sowas habe ich noch nie gemacht. Da würde ich mich ja sehr freuen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für euren tollen Adventskalender

  213. Nicole:

    Ich habe bisher noch nie an einem
    Nähcamp teilgenommen und würde mich sehr darüber freuen!
    Gern würde ich dann eine Freundin, die noch nicht so lange näht
    mitnehmen!

  214. Kathrin Säcker:

    Was für ein toller Gewinn…..einfach spitze da drück ich mir mal selbst die Daumen denn ich wollte schon immer mal zu einem nähkamp ????vielleicht hab ich ja Glück ????danke für die Chance darauf

  215. Anja B.:

    Oh ja, Oldenburg ist toll und ich wäre gerne beim Nähcamp dabei!

  216. Diana:

    Wahnsinns Idee, dass es sowas gibt ????
    Fest Daumen drücken ????????

  217. Micha:

    Unglaublich, was ihr Euch immer wieder einfallen lasst!!! Danke für diesen tollen Adventskalender und alles drumherum!
    Ist ein Nähneuling dort auch am richtigen Platz? Wenn ja, wäre ich seeeehr gerne dabei! Eine Begleitung würde ich ganz sicher finden, da fällt dann eher die Entscheidung schwer…-Freundin oder doch ein Mama-Tochter-WoE?

  218. Kathrin Säcker:

    Was für ein toller Gewinn….. Hammer da drück ich mir selbst mal die Daumen ????danke für die Chance darauf ????

  219. Diana:

    Wahnsinn tolle Idee, dass es sowas gibt
    Feste Daumen drücken ????????

  220. Ich war noch nie bei so einem Nähtreffen! Das wäre schon lange mal ein Traum von mir. Ich hüpfe mal in den Lostopf! 🙂
    LG
    Natalie

  221. Leona:

    Ich würde mich sehr darüber freuen

  222. Bettina:

    Oh ihr gebt euch jedes Jahr solche Mühe mit dem Adventskalender und ich freue mich jedes Jahr wie ein Kind darauf. Und das Nähcamp in Oldenburg ist ein toller Gewinn: Ich könnte mich mit einer meiner Insel-Nähfreundinnen endlich mal wieder zum Nähen auf dem Festland treffen!

  223. Ana Roth:

    Oh super, vielleicht komme ich so ja mal wieder aus meinem Motivationstief!

  224. Sonja:

    Das wäre super. Ich möchte schon lange mal an einem Nähcamp teilnehmen und endlich mal eins in meiner Nähe.

  225. Miriam Pott:

    Liebe Emma, du hast nicht zu viel versprochen. Das ist wirklich ein supertoller Gewinn, mit dem ich gerne meine Freundin Elke überraschen würde.

  226. Ein tolles Kalendertürchen…
    Vielen Dank für Euren Kalender. LG Katja

  227. Ulla:

    Hallo!Ich möchte diese Gelegenheit gleichmal nutzen um mich für die tolle Tasche zu bedanken und gewinnen ,na wer möchte das nicht .Würde mich auch über so ein tolles Näh Wochenende freuen .
    Danke für das tolle Gewinnspiel

  228. AntjeK:

    Das hört sich ja spannend an. So etwas Hahn ich noch nie probiert, also mache ich gleich mal mit uns versuche mein Glück.

  229. Lydia milde:

    Ein Nähwochenende mit nähbegeisterten verbringen wäre ganz toll

  230. Erika Köck-Bouteau:

    Es wäre ein toller Gewinn. Meine Freundin würde sich auch freuen!

  231. Fleur:

    Das Wochenende wäre ein Traum ich war noch nie ohne meine Kinder weg diese sind jetzt 11 und 13 und ich würde meine beste Freundin mitnehmen Mutter von 3 Kindern und beim nähen schön entspannen

  232. Birgit E.:

    So ein Gewinn wäre der Oberhammer!???? Ich habe noch nie an einem Nähcamp teilgenommen, würde es aber super gerne mal machen!

  233. Astrid Schmitz-Carta:

    O, was für eine wunderbare Idee, das möchte ich auf keinen Fall „versäumen“!

  234. Bettina Venter:

    Das ist ein toller Gewinn, ich würde meine Freundin mitnehmen die genauso gern näht wie ich und heute hat sie sogar ihren 50. Geburtstag, das wäre eine Überraschung 😀

  235. Regina Rogall:

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, und ihn mit einer alleinstehenden Dame teilen.

  236. Simona:

    Was für ein toller Gewinn – Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme.
    LG Simona

  237. Diana Wickel:

    Das wäre ein Traumwochenende ????

  238. Henrike:

    Eine tolle Idee – neben der schönen Adventskalender-Nähanleitung noch so tolle Gewinne absahnen zu können. ;o) Das gefällt mir!

  239. Das wäre ein ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich und meine beste Freundin.

  240. Maria:

    Oh wow, was für ein toller Gewinn! ???? Ich wollte schon immer mal bei sowas dabei sein!

  241. Ulrike:

    Wow! Ist das ein tolles Türchen. Da wäre ich mit meiner Freundin sehr gerne dabei. Ihr seid die Besten!

  242. Jana:

    Was für ein super schöner Gewinn.
    Ich versuche mich seit einem Jahr mit meiner Freundin zum Nähen zu verabreden und nie hat es geklappt. Da wäre das Nähcamp die perfekte Lösung.

  243. Meike:

    Da mach ich mit!

  244. Bettina:

    Das ist ja mal ein schöner Gewinn ! Nähcamps kenne ich bisher nur vom Hörensagen und dann noch quasi um die Ecke , das wäre toll !!

  245. Hedera Helix:

    Ich kann zwar ziemlich sicher selber an dem Datum nicht, aber ich würde total gerne gewinnen und das Nähwochenende dann meiner lieben Nähfreundin schenken!

  246. Nadine:

    Hallo liebes Team…
    Ich würde sooo sooo gerne richtig nöhen lernen und mein Grundwissen vertiefen. Ich wäre super happy wenn ich beim Nähcamp dabei sein dürfte. Da es mir gesundheitlich nicht immer gut geht, gibt mir das gestalten und nähen Kraft. Ich hab so viele Ideen, aber meist fehlt der Mut zur Umsetzung, weil ich dann denke, „das und das hast du noch nicht gemacht, oder kannst du sowieso nicht.“

  247. Doro:

    Das wäre ein mega tolles Event für mich und meine liebe Kollegin 🙂

  248. Barbara:

    Ein Nähwochenende in einer Jugendherberge steht schon lange auf meiner Wunschliste. Das zu gewinnen wäre der Hammer.
    LG Barbara

  249. Gunilla Schmidt:

    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen und meine Freundin mit zum Nähkamp nehmen.

  250. Sandra Hilgers:

    Vielen Dank für den tollen Gewinn, ich würde gern eine freundin mitnehmen, die gern, so wie ich nähen, erzählen, mal ne Auszeit haben wollen und das viel zu selten genießen können.
    Danke für die Verlosung
    Eine schöne Weihnachtszeit Euch

  251. Christel Gesche:

    Was würde ich mich freuen, wenn ich so etwas gewinnen würde. Hopse mal schnell in den Topf. Vielen Dank für so eine tolle Gewinnmöglichkeit

  252. Stefanie Eckel:

    Ich würde eine meiner Freundinnen mitnehmen. Da wir noch nie so ein Camp mitgemacht haben, wäre das was ganz besonderes für uns .

  253. Annika Wengenroth:

    Oh, das wäre so toll! Mein Traumwochenende ruft! Bitte, bitte, ich möchte gewinnen!!!!

  254. elli:

    das wäre das coolste überhaupt!

  255. Andrea B.:

    In Ruhe nähen können. Das hat was.

  256. Barbara Richter:

    Da Hüpf ich mal mit in den Lostopf. Meine Freundin und ich fänden das super

  257. Melanie Peters:

    Wow das wäre ein klasse Gewinn.Ich würde gerne mit meiner Freundin dabei sein

  258. Karoline Stolz:

    Wow, was für ein Gewinn, ich würde mich wahnsinnig freuen und würde mit meiner Mutter oder Freundin kommen.

  259. Jasmin:

    Das ist ein ganz toller Gewinn. Ich wäre gerne dabei.

  260. Juiane:

    Großartig, so was wollte ich schon immer mal machen. Da ich am 20.2. Geburstag habe, wäre das ein Knaller-Geburtstagsgeschenk! Und eine Begleitung dürfte so gar kein Problem sein! 🙂

  261. Ulrike Halang:

    Oh, wie toll. Darüber würde ich mich riesig freuen.

    Ihr habt immer so tolle Sachen in den Türchen. Ganz lieben Dank dafür.

  262. Karin Schaumburg:

    Das wär der Knaller – Nähen in Oldenburg! Ich wäre mit meiner Freundin dabei! Der Adventskalender dieses Jahr ist wieder klasse…

  263. Simone Herzog:

    Wow!Super! Das ist ein tolles Türchen!Da wäre ich gerne dabei!

    Liebe Grüsse Simone

  264. Ramona König:

    Das hört sich sehr schön an und ich würde liebend gerne mit meiner Tochter teilnehmen.

  265. Ursula Otte:

    Ihr habt Euch da ja einen ganz tollen Adventskalender ausgedacht, und ja, ich würde gerne gewinnen ????

  266. Miriam:

    Was ein toller Gewinn. Ich würde mich so sehr freuen 🙂

  267. Daniela:

    Oh, was für ein toller Gewinn! Ich spring gerne in den Lostopf.

  268. Christa Hildebrand:

    Ein toller Gewinn, und gleich in Oldenburg, das wäre genau das Richtige für mich.

  269. Nicole Hoppe:

    Das ist ja ein Hammer, da wäre ich sooooo gerne dabei, Zeit habe ich auf jeden Fall. Und ich weiß auch schon,wen ich mitnehmen würde ❤ Danke für diesen tollen Kalender ????

  270. Gabriele Prange:

    Menschenskinder neee! Das ist der Oberhammer! So etwas Tolles. Wenn ich dahin dürfte, würde ich ganz sicher den ganzen Input wochenlang nachklingen lassen, kreativ natürlich. Ich hab auch schon ne Idee, wer mitkommen dürfte.

  271. Inge Kurt:

    Oh, ein Nähcamp! Dahin wollte ich immer schon einmal und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

  272. Ulrike L.:

    Im Nähcamp würde ich meine diversen angefangen Projekte fertig schaffen 😉

  273. Kerstin:

    Das wäre ja ein Traum! Da wollte ich immer schon mal hin…

  274. Marion Fiehe:

    Wow das wär toll,ein ganzes Wochenende nähen und viel dazulernen.Dazu würde ich gerne meine Freundin mitnehmen ,wir machen viel zu selten was zusammen,nähen aber beide gerne.
    Vielen Dank für den tollen Advendskalender!

  275. Kork Bauer:

    So ein Nähwochenende wäre wirklich toll!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

  276. Christina:

    oh, das wäre was. Wenn meine Freundin kann, dann lassen wir die Kinder bei Ihren Vätern und nähen los. :-)))

  277. U. Balzer:

    Wow, was für ein toller Gewinn! Ich würde wahnsinnig gerne mal an einem Nähcamp teilnehmen, die Termine sind immer so schnell ausgebucht.

  278. Katja:

    Was für eine tolle Chance! Termin steht schon mal im Kalender 😉 Mit nehmen täte ich meine Nähfreundin Marlies 🙂 Jetzt heißt es Daumen drücken! LG

  279. Natalie:

    Oh, das ist ein super Gewinn! Ich wäre gerne dabei und würde mich sehr freuen nach Oldenburg fahren zu dürfen.

  280. Joana:

    Wow. Echt ein toller Gewinn, an einem Nähcamp würde ich echt gerne mal teilnehmen.

  281. Linn:

    Da wäre ich gerne dabei 🙂 klingt sehr verlockend und ist ein tolles Angebot!

  282. Heike Mecke:

    Endlich mal wieder ein ganzes Näh-WE mit meiner Freundin Silvana, das wäre so etwas von obertoll <3

  283. Wiebek:

    Da wäre ich gerne dabei und würde eine liebe Freundin einladen, ein Rundum-Sorglos-Paket sozusagen!
    Und die Marisa ist so schön, die wartet jetzt auf das Frühjahr, ich habe sie in lindgrün genäht – keine Farbe für Weihnachten!

  284. Janine Hissel:

    Oh, das wäre aber schön, einmal ein so tolles Nähwochenende verbringen zu können. Liebe Grüße Janine

  285. Andrea:

    krass, was für eine chance…da würde ich gerne mitmachen…und ab in den Lostopf 😉

  286. Claudia:

    Ich würde so gern gewinnen und ich würde meinen Sohn (8) mit bringen da er schon so lang möchte das ich ihm nähen beibring

  287. Marion:

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, denn OL ist nicht weit entfernt. Ein Nähwochenende wäre schon super klasse.

  288. G. Gemander:

    Das wäre mein perfeltes Weihnachtsgeschenk. Und ich würde mit meiner ehemaligen Kollegin kommen, die ich sehr vermisse.

  289. Amelie:

    Toller Gewinn. Von den Näh-Camps habe ich schon mal gelesen und ich hätte echt Bock drauf!

  290. Mariska Jaletzky:

    Das ist ein mega großartiger Gewinn. Ich würde mich riesig freuen, da mal dabei sein zu können.

  291. Biggi:

    Das wäre echt so toll,ich war noch nie in einem Nähcamp,könnte mir das gar nicht leisten…Vielleicht habe ich ja Glück..

  292. Silke Knauer-John:

    Das ist ein super tolles Kalendertürchen. Das hört sich nach einem schönen Mutter-Tochter Wochenende an. ????

  293. Ingrid Lübberstedt:

    Wie genial, dort könnte ich mich gut mit den anderen austauschen und würde bestimmt gaaanz viel dazu lernen.

  294. zwanette kalter:

    Ein Nähwochenede in Oldenburg, das wäre der Jackpot

  295. Andrea Strothotte:

    Das ist genial. Da wäre ich sehr sehr gerne dabei. Falls es nicht klappt, wünsche ich allen Teilnehmern im Februar einen geniale und kreative Zeit.

  296. Melanie Kathmann:

    Das wäre super toll , um meine Fertigkeiten zu verbessern und neue KOntakte zu knüpfen!

  297. Evelyn:

    Liebes Farbenmixteam, vielen Dank für die tolle Verlosung. Dieses Gewinnspiel ist ja wirklich der Knaller schlechthin. Ich fände es echt klasse dabei sein zu können.

  298. Doris:

    Wow, so ein Nähwochenende wollte ich schon immer machen. Vielleicht klappt es ja jetzt….

  299. Anke Sparenberg:

    Das wären so wahnsinnig toller gewinn. Und weil ich leider in meinem Bekannten und Verwandtenkreis niemanden habe der auch nähen kann wäre es toll wenn ihr noch einmal in den Lostopf greifen könnt und noch eine Gewinnerin ziehen könntet. 🙂

  300. Dorothea:

    Oh, was für ein toller Gewinn! Ein ganzes WE lang nähen! Da wäre ich doch zu gerne mit dabei!!!

  301. Melanie Biermann:

    Da wäre ich gerne dabei, obwohl Oldenburg nicht gerade „um die Ecke“ ist. Toll aber mit Begleitung…da wüsste ich schon, wer das sein könnte!

  302. Iris Engels:

    Oh – was für ein toller Preis – das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Nähsüchtige 😉
    Und der Rest der Familie kann sich dann ein schönes Vater-Tochter-Wochenende machen – grins…

  303. Yvonne Boss:

    Mal ein Wochenende ganz für mich und mein Hobby, das wäre grandios.

  304. Kirsten Rausch:

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk und ich weiß auch schon wen ich mitnehmen würde

  305. So eon toller Gewinn, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  306. Kathrin:

    Das wäre der optimale Gewinn für mich und meine Freundin die mir das NÄHEN beigebracht hat. Endlich mal ein Wochende nur für uns zwei mit Nähmaschine ????

  307. Susanne Heijnk:

    Das ist ein super toller Gewinn,auch wäre es mal sehr schön ein paar Tage (ohne Haushalt)durchnähen zu können.

  308. Josephine Probst:

    Ich würde mich mega freuen auch mal was zu gewinnen, vor allem einen so tollen Preis ????

  309. Sonja:

    Ein Nähcamp! Super! Da wäre ich supergerne dabei!????????????✂️????????????

  310. Saskia Bellmann:

    Das klingt nach einem super Event. Wen ich mitnehmen würde, weiß ich auch schon .

  311. Tine Kampmann:

    Ins Nähcamp… das wäre ein Träumchen…Das wäre eine Riesenfreude!!

  312. Svenja:

    Nähcamp wäre großartig. Da hätte ich riesig Lust drauf:-)

  313. Ingrid Lübberstedt:

    Wie genial, dort könnte ich mich gut mit den anderen austauschen und gaaaanz viel dazulernen :))

  314. Linda:

    Das wollte ich immer schon machen! Ich versuch doch schnell mein Glück..

    LG Linda

  315. Annika:

    Das ist ja ein toller Gewinn! Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Dann heißt es wohl Daumen drücken…. das wäre toll für mich und meine Schwester, da wir uns beide viel zu wenig Zeit für unser Hobby nehmen.

  316. Anke Bischof:

    Das ist ja ein Hauptpreis ☺️, ich war leider noch nie bei solch einem Event und würde mich sehr darüber freuen.

  317. Daniela Clever:

    Das wäre MEGA…und endlich mal was für mich! Toll, was ihr euch alles so ausdenkt!

  318. Sabine Pankrath:

    Na,das wäre eine tolle Sache,wenn ich das gewinnen würde. Ihr lasst euch wirklich viel einfallen .

  319. Petra:

    Ein Wochende unter Gleichgesinnten, da wollen meine Nahmaschinen unbedingt hin.
    😉 Wollen sich auch mal unter ihres gleichen seien.

  320. Sabine Stotz-Buß:

    Wow das wäre Mega wenn ich an so einem Nähcamp teilnehmen könnte.
    So was habe ich noch nie gemacht.

  321. Silvia N.:

    Ich würde so gerne an einem Näh-Camp teilnehmen und meine Freundin mitnehmen!

  322. Janin:

    Ui, das ist aber cool!

  323. Ulrike Linnartz:

    So ein Event würde ich gerne einmal mitmachen,ich finde es ganz klasse. Vielleicht bin ich ja dabei,ich drücke mir mal ganz fest die Daumen.

  324. Tina:

    Wow!!! Was für eine tolle Chance! Danke dafür!
    Ich liebe Euren Adventskalender schon seit Jahren und freue mich tgl ein Türchen von Euch öffnen zu dürfen! Bei diesem Gewinn wüsste ich auch schon, wen ich mitnehmen würde!!

  325. Christine Weber:

    Das ist ja ein toll. Ich wünsche mir das schon lange mal bei einem Nähwochenende dabei zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    Eure Adventskalendertaschennähaktion ist jedes Jahr so toll. Macht immer wieder Spaß.

  326. Sabine Wolf:

    Das wäre ein tolles Wochenende.

  327. Nadine Möller:

    Ich wäre gern dabei!

  328. Inge Stegemann:

    Das hört sich echt gut an: dem Hobby frönen und auch noch neue Gleichgesinnte kennenlernen. Ich würde mich sehr über so ein Näh-Wochenende freuen und springe doch einfach mal in den Lostopf.
    LG
    Inge aus Hamburg

  329. Wie cool. Ich wäre gern dabei und müßte erst mal auszählen, welche meiner Nähfreundinnen ich da mitnehme. Oldenburg war ich ja noch nie….. Habt schöne Weihnachten und Danke für diese tolle Chance.
    LG Silvi

  330. Susanne Brüggemann:

    Damit könnte ich mich bei meiner Freundin bedanken, die immer den Raum zum Nähen zur Verfügung stellt. Danke im Voraus

  331. Gabi Kreuzburg:

    Was für ein Traum. Ein ganzes Wochenende nur fürs Nähen.
    Ich möchte nicht nur träumen sondern wäre so gerne dabei.

  332. Anja:

    Hallo, wie cool. Ich wüßte auch schon jemanden, den ich mitnehmen würde.
    Liebe Grüße, Anja

  333. Sandra:

    Wow ???? das ist ja mal ein toller Gewinn. Ich wollte so etwas schon immer mal mitmachen.
    Da wäre ich gerne dabei.
    LG
    Sandra

  334. Sonja Ludwig:

    Ein toller Gewinn welchen ihr verlost. Das wäre schon super!! Ich nähe immer nur allein. Wie schön wäre es, viele Nähsüchtige kennen zu lernen. Das wäre ein Traum!
    Jetzt bin ich sehr aufgeregt und drücke mir selbst die Daumen. Allen anderen gönne ich es aber auch.

  335. Dagmar Warming:

    Das wäre doch ein tolles Mutter-Tochter-Event! Wäre super!!!

  336. Katrin Klausing:

    Das wäre der Wahnsinn. Ich würde mich sehr freuen

  337. Anna:

    Oh, ist das schön! Da wäre ich gerne dabei und wer mitkommen darf, ist auch schon klar 🙂

  338. Anette:

    Ich habe erst ein Mal an einem Nähworkshop-Wochenende für Patchwork in Wohlenberg an der Ostsee Teil genommen und das liegt schon viele Jahre zurück. Einen großen Freudenhüpfer werde ich vollziehen, sollte ich das Glück haben und aus den Tiefen des Lostopfes herausgefischt zu werden.
    Es ist wieder ein toller Preis, den ihr euch für diesen Adventskalender überlegt habt.
    Dem gesamten Team wünsche ich eine nicht zu stressige Zeit bis Weihnachten und besinnliche Feiertage.
    Anette

  339. Monika Geils:

    Das hört sich ja spannend an – das würde ich mir gerne mal ansehen.
    Und hüpf in den Lostopf!
    Euch allen Frohe und ruhige Weihnachten!

  340. Ilka Glindmeyer:

    Was für ein tolles Türchen! Das wär was für die Lieblingsfreundin und mich.

  341. Edith Lindermeir:

    So ein schöner Preis! Auf einem Näh-wochenende war ich noch nie, habe mir das aber schon immer gewünscht, das wäre so toll! 🙂

  342. Nicole Schlune:

    Da wäre ich super gern mit meiner Nähfreundin Annette dabei und hüpfe gern in den lostopf

  343. Silke Maaß:

    Ich habe noch nie an einem Nähcamp teilgenommen und würde mich sehr freuen genauso wie meine Freundin die ich dann mitnehmen würde.

  344. Wie ???????????????????????? da wäre ich gerne dabei… meine alte Heimat
    ✂️????????????????????????????

  345. Julia:

    Das ist ja eine tolle Idee!!!! Da wäre ich so gerne mal dabei… vielleicht, vielleicht…. liebe Grüße Julia

  346. Gaby:

    An so einem Nähwochenende wollte ich schon immer teilnehmen. Das ist eine ganz tolle Idee.
    Eine liebe Freundin zum mit nehmen hätte ich auch.

  347. Elke speidel:

    Ist das cool, da bin ich soforft mit dabei und würde gleich die Friedlinde mitbringen. Bei uns hier in der Gegend gibt es ja so was gar nicht …

  348. Brigitte Zigan:

    Super Gewinn. Ich würde mich über so ein Näh-Wochenende sehr freuen.

  349. Sabine L.:

    Hört sich gut an, so ein tolles Event mitzumachen. Versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

  350. Michaela Helms:

    Das hört sich doch toll an und ich plätschert gerne mit in den Lostopf.
    LG Michaela

  351. Annika:

    Meine Freundin und ich wollen schon soooo lange ein Nähwochenende zusammen machen. Da sie aber nicht gerade um die Ecke wohnt und 4 Kinder hat und ich selber auch 2 habe, hat es bisher nie geklappt. Und da wir beide auch noch in den nächsten 3 1/2 Wochen jeweils Geburtstag haben, wäre das nicht nur ein tolles Weihnachtsgeschenk, sondern auch noch ein supertolles Geburtstagsgeschenk! Vielen Dabk für so eine klasse Chance.

  352. Katja Rekauzke:

    Da wäre ich gerne mal mit dabei und hüpf in den Lostopf.

  353. Annette Reichardt:

    ja das ist ja der absolute Wahnsinn…., vielen Dank für diese tolle Verlosung. Am liebsten würde ich eine Nähfreundin mitnehmen, aber das muss ich erst mal recherchieren, ob sie könnte. Ansonsten muss mein Mann mit und kann sich dann outdoor vergnügen, lach.
    Dem ganzen farbenmix-Team ein frohes Fest, viele gemütliche Stunden im Kreise eurer Lieben und auf ein tolles neues, buntes und kreatives Jahr mit euch
    freut sich
    Annette Reichardt

  354. Steffi God:

    Das hört sich doch mega genial an, ich will da bitte mit hin????

  355. Rebecca:

    Woooow! Das wäre ja der Knaller! Ein Wochenende nur mit meiner Nähmaschine und jeder Menge Nähverrückter!!!! Cool! Da wäre ich gerne dabei!

  356. Stefanie Loerchner:

    Was für ein toller Gewinn!!! Und ich hätte nicht mal eine lange Anreise. So gerne wäre ich mit einer Freundin dabei.

  357. Steffi:

    OMG!!! Ich unbedingt haben wollen … bitte, bitte, bitte – so ein „g… Wort das man nicht sagt toller Gewinn“ – endlich mal nicht immer nur allein im Kämmerlein sitzen, sondern mit gleich Verrückten nähen!! Suuuuper

  358. Tanja Häuserer:

    Bitte, bitte nehmt mich in den Lostopf! Was für ein toller Gewinn!

  359. Was für ein Wahnsinns-Gewinn. So ein wenig Auszeit würde ich auch mal gerne wieder haben. Das hört sich echt mega an. Vielen Dank das ihr so tolle Preise organsiert habt. DANKE.

  360. Isabel Holthöfer:

    Oh, was für eine tolle Idee! Endlich mal aus dem täglichen Wahnsinn entfliehen..

  361. Steffi Milse:

    Das ist eine tolle Idee. Da möchte ich gerne mitmachen!

  362. Steffi God:

    wow, was ein tolles Geschenk! Ich wäre gerne dabei!

  363. Ingrun:

    Das wäre ein Traum: eimal packen und dann ein ganzes Wochenende nur nähen. Aber wahrscheinlich käme ich vor lauter Begeisterung und Gequatsche trotzdem kaum zum Nähen ???? …

  364. Anke:

    Liebes Farbenmixteam,
    ja, was soll ich Schreiben…….ein echt tolles Türchen. Wollte ich schon immer mal machen- vielleicht im Februar???
    Dankeschön, für den wunderbaren Adventskalender.

    Liebe Grüße von
    Anke aus Werneuchen

  365. G. K. Klohs:

    Oh das wär toll, mal nicht höchstens zu zweit zu nähen.

  366. Tanja H.:

    In Oldenburg nähen- das wäre toll!

  367. Evelyn:

    Das klingt suuuper! Und schließlich darf das Glück auch mich mal auslosen.

  368. Yvonne Gellrich:

    Das wäre mal was tolles, ich war noch nie auf einem Nähevent!

  369. Emilie:

    Oh das klingt ja super, wüsste sogar schon wen ich mit nehme

  370. Elli:

    Oh, da wäre ich gern dabei… das Nähen kommt hier allein zuhause tatsächlich etwas zu kurz und so ein NähWochenende wäre genau das richtige für mich… VIelen Dank für so eine coole Verlosung

    Elli

  371. Vanessa Jäkel-Khatib:

    Hach, so ein ganzes Wochenende voll umsorgt und nur das Surren von Nähmaschinen um einen rum. Das gefällt mir! Daumen hoch! 🙂

  372. Iris:

    Das würde mir auch gefallen 🙂

  373. Schreiner S:

    Liebes Farbenmix Team,
    welch ein genialer Gewinn. Großartig. Da hätte ich endlich mal viel Zeit dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen.

  374. Karin Raue:

    Wow, ich würde dieses Näh-Wochenende gerne gewinnen und die liebe Andrea mitnehmen. Eine Auszeit hat sie sich verdient….

  375. carol:

    WOW!
    Das klingt richtig gut und würde mir sehr gefallen.
    Was soll ich noch schreiben, viele vor mir haben schon so tolles geschrieben.
    LG
    Carol

  376. Yvonne Gapsch:

    So einen tollen Gewinn hätte ich auch gern …
    LG Yvonne

  377. Elke Sperling:

    Das ist ja ein toller Gewinn und mal in unserer Nähe! Wunderbar und ich weiß auch schon, wen ich mitnehme!

  378. Nicola:

    Ein Nähwochenende, das ist der Brüller!! Ihr habt echt klasse Ideen! Mein Schätzchen würde gern auf Reisen gehen!

  379. Dörte:

    Ooohh, das hört sich riichtig guuuut an!!!

  380. Corinna:

    Liebes farbenmix-Team,
    das Gewinnspiel ist der Knaller… sehr gern hüpfe ich hiermit in den Lostopf!!!
    LG

  381. Dörthe:

    Was für eine wunderbare Idee! Das wäre ein Traum.
    Ich liebe Farbenmix seit Jahren. Ihr habt mit euren tollen Ideen und Stoffen mein Leben bunter gemacht. Danke!!!

  382. Simone Stückler:

    Wow, da wäre ich super gern dabei, würde mich richtig freuen – cool.

  383. Karla Frühbös:

    Ich wünsche dem Team ein frohe Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  384. Stefanie Henke:

    Das wäre ein perfekter Kurzurlaub!!
    Schöne Grüße
    Steffi

  385. Da würde ich gerne hin – ich müsste dringend mal raus und etwas anderes sehen, und das wäre die Gelegenheit. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf

  386. Tina:

    Was für eine tolle Idee! Und ob ich da Zeit habe, bzw. Sie mir dann nehme!
    Lieber Gruß, Tina

  387. Sylvia Scholz:

    Was für ein toller Preis, ich will schon lange mal mit meiner Freundin Bettina an einem Nähcamp teilnehmen, und dieses wäre für mich wie ein Geburtstagsgeschenk.

  388. Oh, der Gewinn für ein Nähcamp, ein Nähwochenende, das wäre echt ein Traum für mich. Danke für die Möglichkeit liebes Farbenmix Team

  389. Jennifer P.:

    Da würde ich gerne gewinnen

  390. Irene Einnolf:

    Mit einem Nähcamp würde ein sehr großer Traum von mir in Erfüllung gehen.

  391. Sandra:

    Das ist ja mal echt mega, ich würde mich wirklich sehr freuen mit meiner Freundin zu kommen ????

  392. Andrea Fehler:

    So ein Nähwochenende mit einer Freundin wäre echt ein Traum,soviel Zeit zum Kreativsein.

  393. Andrea Edler-Witt:

    Das Nähcamp würde mir auch gefallen.
    LG Andrea

  394. Anna:

    Liebes Farbenmix-Team,
    was für eine tolle Idee. Ich würde zu gern dabei sein und vor allem meine Freundin Cläre damit, die so dringend etwas Aufmunterung gebrauchen kann. LG Anna

  395. Marianne:

    Das wäre ein toller Event mit dem ich mich bei meiner Freundin bedanken könnte.

  396. Solveig Filip:

    Super Gewinn

  397. Rosi P.:

    Würde so gerne ein Wochenende mit meiner Tochter verbringen.
    Super Idee mit der Verlosung.
    Allen schöne Weihnachtstage.

  398. Andrea:

    Ich würde gerne nach Oldenburg mit einer Freundin und auch weitere Nähbegeisterte kennenlernen.

  399. Manuela:

    Das ist ja mal ein Gewinn, Waaaaaaaaaaaaahnsinn 🙂
    Da würde ich mich freuen, auch wenn ich die Freundinnen Qual der Wahl hätte 😉
    LG Mara

  400. Mareike Kropat:

    Das wäre doch ein tolles Geschenk für mich
    Danke schön

  401. Julia Mühlenbeck:

    Ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen ihn zu ergattern, weil ich im Sommer mein 3. Kind bekomme und dann vorerst sicherlich nicht großartig zum Nähen komme und ich würde meine Schwägerin gern mit dem Gewinn überraschen, die mir die Grundlagen des Nähens so toll beigebracht hat!

  402. Petra:

    Was für ein tooolllller Gewinn!!! Das wär genau das Richtige für die liebe Doris und mich! Mega! 🙂 LG Petra

  403. Kirsten:

    Da wäre ich natürlich auch gerne dabei! Eine tolle Idee!

  404. Ich würde so gerne mal zu einem Nähcamp.

  405. Daniela:

    Wow, das wäre mal was. Einfach mal in Ruhe nähen, keine Kids und nicht jedesmal zum Essen den Tisch wieder leerräumen und dann auch noch zu zweit. Ihr wisst wie man Träume erfüllen kann 🙂

  406. Barbara Eberhagen:

    Ich würde meine kleine Schwester einpacken und ein Schwestern Nähwochenende einlegen, wie cool.

  407. Dominique:

    Cooler Gewinn

  408. leona:

    Ein sehr schöner Gewinn, worüber ich mich sehr freuen würde

  409. Tanja B.:

    Wow, das ist ja ein toller Gewinn! Und ich weiß auch schon, dass ich meine Teenie-Tochter mitnehmen würde. 🙂
    Zeit haben wir – jetzt fehlt nur noch etwas Glück!
    Viele Grüße aus Leer
    Tanja B.

  410. Carola:

    Ich würde so gerne nach Oldenburg ins Nähcamp fahren.

  411. Manon:

    Wow, sowas möchte ich auch gerne mal erleben.

  412. Halling:

    Das ist so ein tolles Angebot! Vielleicht klappt es ja.

  413. Cornelia Balazs:

    Das wäre so toll, wenn ich eine Auszeit nur für mich zum Nähen gewinnen würde. Ich würde meine Nähfreundin mitnehmen, die jetzt leider viel zu weit weg wohnt. Sie hat mir ganz viel am Anfang gezeigt und beigebracht.
    Liebe Grüße
    Cornelia

  414. Stephanie E.:

    Wäre das schön! Allen eine Frohe Weihnacht!

  415. Susanne Popiolek:

    Das ist ja der Hammer! Ein ganzes Wochenende nur nähen?! Und dann auch noch mit meiner besten Freundin?! Ein Traum…

  416. Boah, soviele Kommentare!
    Gerade gescheckt: ist mein freies Wochenende! Hüpfe also gerne in den Lostopf! Wäre aber alleine – sicherlich findet sich jemand, der auch alleine ist…

  417. Rabea Knauer:

    Mutti,du ich wir beide Nähwochenende. Mutter-Tochter-Zeit genießen.
    Ahh dieses Kalendertürchen ist supi ich.

  418. Silke:

    So ein Nähcamp ist bestimmt was tolles, da würde ich gerne teilnehmen.
    Allens ein schönes Weihnachtsfest.

  419. Gabi Hug:

    Was für ein toller Gewinn :-))) da würde ich mich sehr drüber freuen und sicher ne nette Begleitung finden:-))))
    Liebe Grüsse
    Gabi

  420. Christine:

    Oh, das wäre traumhaft. Auszeit mit anderen Nähbegeisterten. Da probiere ich doch mein Glück ????

  421. Barbara Rösner:

    Ich würde mich sehr freuen mit gleichgesinnten meine Fähigkeiten zu verbessern und neue techniken zu lernen.

  422. Sabine S.:

    Ein toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde!

  423. Christine:

    Was für ein cooler Gewinn…
    Ein ganzes Wochenende nähen, ohne, dass einen der Haushalt strafend anguckt 😉
    Und eine sehr gute Gelegenheit, dem Karnevals-Wahnsinn zu entkommen !

    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Christine

  424. Mariola Nowak-Gajda:

    Das ist ja ein Megaaaaa-Gewinn…… meine Freundin und ich würden soooooo gerne diesen tollen Preis gewinnen, da wir absolute Nähbegeisterte Mamas sind, die dringend mal in Ruhe nähen wollen und die Zeit mit anderen Nähbegeisterten gerne verbringen würden. Das wäre ein absoluter Knaller…und ein megaaaaa Weihnachsgeschenk #Herzchen in den Augen

  425. Gudrun Wiegand:

    Was für ein toller Gewinn. Da spring ich doch mal in den Lostopf und versuche mein Glück 🙂

  426. Andrea:

    Ich würde sehr gerne gewinnen. Vielleicht nehme ich dann mal ein Kleidungsstück in Angriff 😉

  427. Nadine Wolts:

    Das wäre super!!!!

  428. Nadine Schmit- Klein:

    Ich habe bis jetzt noch nie an einem Nähcamp teilgenommen, und würde mich riesig freuen über ein Nähwochende mit einer freunde und lauter gleichgesinnten 🙂

  429. Rita Perrey:

    Oh, wow. Da ist Karneval und da habe ich eh Urlaub weil ich da nicht zur Arbeit nach Köln möchte, bin nicht so der Fan. Das wäre eine super Gelegenheit 1. noch mal in den Norden zu kommen und 2. produktiv zu werden und vom know how der Anderen zu lernen.

  430. Rebecca K.:

    Ein Nähcamp ????
    Schon immer wollte ich an einem Camp teilnehmen, es hat allerdings bisher nie geklappt. Hoffentlich habe ich jetzt Glück. Zumal ich mich wahnsinnig gerne mit anderen Menschen austauschen möchte, die das gleiche Hobby haben. Und eine schöne Erfahrung ist wohl auch, dass man sich an einem völlig neutralen Ort austauschen kann.

    Drücke uns allen die Daumen ✊????

    Danke für diese tolle Möglichkeit!

  431. Ira Reich:

    Das wäre mal ein ganz toller Gewinn: nähen mit Gleichgesinnten im schönen Norden. Farbenmix hat doch immer wieder tolle Ideen.

  432. Birka Isenbeck:

    ????… Und zack????reingesprungen ins Lostöpfchen????

  433. Patricia Carstens:

    Wow der Wahnsinn… Da möchte ich unbedingt hin …

  434. Susanne v. P.:

    Super Gewinn, endlich einmal ganz in Ruhe in kreativer Umgebung nähen.

    Tolle Idee, also Daumen drücken

  435. Maike:

    Nähcamp, das ist ja mal eine tolle Idee … da wäre ich gern dabei ????

  436. Anke:

    Oh man, das ist ja mal ein toller Gewinn 🙂 Ich arbeite noch an der Adventstasche, hinke ein wenig hinterher … Aber in Oldenburg könnte ich die dann ja zur Not fertig stellen, falls ich es jetzt nicht mehr schaffe 😉

  437. Katja Pohl:

    Ein mega-Gewinn, mal schau’n vielleicht wird es ja was. 🙂

  438. Andrea Hirt:

    Oh, wow! Das wär ja ein Traum! ????

  439. Petra:

    WOW – das ist tatsächlich ein Hammer-Gewinn den das Farbenmix-Team sich ausgedacht hat! Toll! Eine ganz liebe Freundin, ein Engel in dieser rauen Zeit, die würde ich im Falle eines Falles gerne damit erfreuen 🙂

    Der Adventskalender ist mein kleines Highlight im Dezember; jeden Tag eine Freude entdecken! Sehr schön! Ich sage mal herzlichen Dank dafür und freue mich schon aufs nächste Jahrzehnt! 😉 Fröhliche Weihnachten 🙂

  440. Gabriele:

    Wow, das wäre mal ein toller Gewinn :-). Würde mich sehr freuen!

  441. Anna-Maria:

    Wow! Das ist ja ein toller Gewinn! Das wäre mal ne tolle Gelegenheit für ein Wochenrnde mit meiner Mama????

  442. Anja Weiligmann:

    Oh, darüber würde ich mich auch sehr freuen 🙂
    Danke übrigens für die tolle Kalenderaktion!

  443. Elke Pe:

    Hallo, ein Nähcamp ist bestimmt ein tolles Erlebnis, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Wünsche euch schöne Weihnachten ????. Viele Grüße von Elke

  444. Beate Meister:

    Eine Auszeit vom Alltag. Nähen mit rundum Verpflegung. Kann es eine bessere Therapie für alle die an der Nadel hängen und süchtig nach Stoff sind geben?

  445. Elke Kern:

    So ein Nähcamp wäre toll. Zeit nur für mich und mein Hobby.

  446. Kristina Püschnet:

    Ohhhh, ich würde mich soo riesig freuen. Ich halte die Daumen mal feste gedrückt.

  447. Dagmar Warming:

    Wow, das wäre ien super Mutter-Tochter-Event für uns beide.

  448. Alexandra Bensch- Wolbers:

    Eigentlich gewinne ich nie und daher meide ich solche Verlosungen, aber einmal in Ruhe nähen ohne von nervenden Kindern unterbrochen zu werden ist dann doch zu reizvoll. Eine schöne Idee von Euch!

  449. Mandy Thomssen:

    Das wäre wirklich ein tolles Geschenk.

  450. Waßenberg:

    Wouw, was ein tolles Geschenk. Das würde ich sehr gerne gewinnen und mir ein schönes Wochenende unter Gleichgesinnten gönnen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    LG Andrea

  451. Alexandra Lenz:

    Sehr toll, wüsste schon, wen ich mit nehme,

  452. Sylvia Berg:

    Das ist ja der Megaknaller. Ich wollte sowas schon immer mal mitmachen. Bisher ist das aber immer an den Kosten gescheitert. Da hätte ich richtig Lust drauf—-

  453. Susan:

    Was ein toller Gewinn. 🙂 Ich habe auch immer jedes Jahr um diese Zeit Urlaub. *grins*

  454. Kathrin:

    Mein liebstes Hobby mit meiner Freundin teilen , ein ganzen Wochenende Nähen , wäre ein großartiger Start ins Jahr 2020

  455. Franzi:

    Ohhh so ein toller Gewinn. Danke für die Möglichkeit. Das ist der Hammer. Ich würde michmega freuen bei so etwas dabei sein zu können

  456. Sabine Stockum:

    Vielen Dank für den tollen Kalender. Eine Verlosung für einen Platz im Nähcamp ist eine tolle Idee!!

  457. Bianca Böke:

    Wow, das hört sich ja toll an.
    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk mit dem ich mich
    für meinen Geburtstag schick machen kann.

  458. Sirkka:

    Ich wäre gerne mal bei so einem Nähcamp dabei, habe ich auch noch nie ausprobiert. Und ich kann mir vorstellen, so ein Wochenende nur mit netten Mädels, die auch Nähen sooooo lieben wie ich, ist bestimmt tollt.
    Ich möchte gerne gewinnen.

  459. Petra Frohnert:

    Ich habe schon ganze Wochenenden geklöppelt – in einem Nähcamp war ich noch nie… Da ich mir zu Hause zu wenig Zeit zum Nähen nehme, würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen!

  460. Silke Müller-Schulz:

    Ist das ein toller Preis. Ich war seit 40 Jahren nicht mehr in Oldenburg und weiß spontan, wen ich mitbringen würde – eine liebe Nähfreundin.:-)))

  461. Sabine Stockum:

    Eine schöne Idee, so ein Nähcamp. Danke1

  462. Lisa:

    Wow, das wäre super. Genug Zeit zum Nähen!

  463. Brunken:

    Super, klasse, einfach toll so ein Gewinn. Ich würde im Falle eines Gewinnnes meine Nähfreundin mitbringen. Vielen Dank für so eine tolle Verlosung und allen Frohe Weihnachten. LG

  464. Janett Fischer:

    Oh wow, da könnte ich meine Freundin echt überraschen 🙂 und wir hätten endlich mal gemeinsam Zeit für unser Hobby und für uns.

  465. Birgit:

    Das ist ja mal ein Knaller-Gewinn. Da würde ich mich sooooo drüber freuen!!!

  466. MANJA GÖHRING:

    Das wäre so toll mit anderen Nähbienen zusammen unser Hobby zu teilen und viele tolle Tipps und Tricks sowie Inspirationen mitzunehmen.
    Ausserdem würde ich mal raus kommen und ein wenig dem Alltag entfliehen.

  467. Astrid I.:

    Da würde ich sehr gern teilnehmen 🙂

  468. Christine:

    Ein Nähwochenende steht schon lange auf meiner Wunschliste. Es wäre der Hammer, wenn ich das gewinnen würde.
    Schöne Feiertage euch allen und euren Familien

  469. Katharina:

    Hey wow, da bin ich gerne dabei 🙂

  470. Jasmin S.:

    Wow! Was für ein mega Gewinn!
    Ich war noch nie bei einem Nähcamp, aber ich wollte schon immer mal hin. Da nutze ich daoch mal meine Chance und nehme an der Verlosung teil!

  471. Ursula Kaune:

    Über ein Wochenende in einem Nähcamp mit meiner Freundin würde ich mich sehr freuen.

  472. Doris Trautner:

    Oh das wäre ein super Wochenende mit meiner Freundin. Wir wäre gerne dabei

  473. 😮 was für ein toller Preis. Da hüpf ich schnell in den Lostopf. Endlich mal Me-Time mit vielen anderen Nähbienen. Ich drücke allen die Daumen. Leider ist aber keine andere mehr im Lostopf. Ich habe nämlich mit Anlauf eine Arschbombe in den Topf gemacht und da sind alle anderen rausgeflogen 😀
    Spaß….hüpft schnell wieder rein!

  474. Sandra M.:

    Der Gewinn Wahnsinn. Würde mich riesig freuen mit einer Freundin dort hinzufahren und nur nähen, unterhalten mit netten Leuten und essen ????????????

  475. Sigrid Blegen:

    Ein toller Gewinn. Da ich nicht so viel Zeit habe zum nähen, wäre das ein schönes Geschenk für mich, mal ein Wochenende, eine Auszeit vom Alltag, die ich nach all dem Stress, meine Mama hatte einen Schlaganfall, gut gebrauchen könnte. Noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

  476. Britta Schmidt:

    Meine Kollegin hat mir schon öfters von Nähcamps erzählt.
    Eine tolle Chance, es selber auszuprobieren. Da wäre ich gerne dabei, egal welches Oldenburg gemeint ist 😀

  477. Petr buldt:

    Wow was für eine GEwinnchnce <3 Ich wohne in der Nähe von Oldenburg und hätte keine weite Anreise 🙂

  478. FISCHER Astrid:

    Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk – nur ich und meine Nähmaschine unterwegs zu einem Wochenende mit ähnlich Verrückten ????

  479. Anja Moreno:

    Ja, ich will!!! 🙂

  480. Dorit Brügmann:

    Tolle Idee. Ist zwar ein bisserl weit aus Richtung München,
    Aber was nimmt man nicht auf sich, um nette Mitnähbienen
    zu treffen.

  481. Martina Wendholt:

    Bei so einem tollen Gewinn kann ich nur in den Lostopf hüpfen. Ich hoffe auf mein Glück.

  482. Nicole T.:

    Ich würde so gerne meine Freundin einpacken und mit ihr endlich mal wieder ein gemeinsames Wochenende erleben und zusammen nette Nähmädels kennenlernen. Gemeinsam eine nette kreative Zeit zu verbringen, ist doch das schönste Geschenk .

  483. Martina Brünig:

    Wow, das ist ein toller Preis. Da versuche ich mal mein Glück.

  484. Annegret:

    wow so eine toller Gewinn. Ich hätte nicht weit zu fahren.

  485. Elke:

    Oh Gott, das wär ein Traum. Dann könnte ich mit meiner Tochter ein tolles Wochenende verbringen und wir könnten unserem liebstem Hobby, dem Nähen, auch noch nachgehen.

  486. Über dieses Nähwochenende würde ich mich sehr freuen.
    Die Maschinen sind schnell gepackt.

  487. GS:

    Das ist ja ein tolles Türchen! Nähcamp hört sich super an!

  488. Melanie Lange:

    Ich würd mich ja meeeega freuen! Mit netten und gleichgesinnten ein schönes Wochenende mit der Nähmaschine verbringen ist schon klasse aber ich könnte das ganze noch mit einem Besuch bei meinem Neffen verbinden der das genähte dann auch gleich (zumindest einen Teil) anprobieren könnte. Da München und Oldenburg ja nicht gerade nah beieinander sind sehen wir ihn eh so selten. Das wäre richtig schön ????????????????????????

  489. Sabrina Schaaf:

    Das wäre ja der Wahnsinn … Im Alltag komme ich viel zu selten dazu, einmal ein, zwei Stunden durchgängig zu nähen, da wäre ein Näh-Wochenende wirklich ein Traum …

  490. F. H.:

    Das ist bisher ein toller Adventskalender und heute mit einem super tollen Türchen 🙂 Würde mich über den Gewinn sehr freuen 🙂

  491. Sabrina Schaaf:

    Das ist ja mal ein toller Gewinn … Hoffentlich habe ich Glück!

  492. Nicole:

    Teilnahme am Nähcamp find ich wunderbar,
    Karneval feiern dann darauf das Jahr.
    Mit Gleichgesinnten gemeinsam nähen, plauschen,
    und dann vielleicht Kontakte austauschen,
    mit einer lieben Nähfreundin noch dabei,
    das ist ein super Gewinn für zwei.
    Webbänder von Farbenmix, Maschine und Stoff,
    Damit hüpfe ich in den Lostopf.

  493. Petra Benkler:

    Ich wäre super gern dabei. Das ist ein toller Preis und ich hüpfe mal schnell in den Los-Topf und mache es mir dort gemütlich.

  494. Ann-Kristin:

    Wow wow wow ???? was soll ich sagen?!
    Das ist ja mal der Oberhammer!
    Ich wäre so so gerne in der DJH Oldenburg dabei. Da muss ich einfach mein Glück versuchen!

  495. Susanne Langenbuch:

    Oh, wie toll, an diesem Traum würde ich gerne dabei sein

  496. Rike sievert:

    Wow toller Gewinn

  497. Gaby:

    Wow das wäre mein 1. Nähcamp und OL so schön ???? ein bisschen näher an meinem Heimwehort…liebste Grüße Gaby

  498. Sabine:

    In einer Jugendherberge habe ich noch nie genäht, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk
    für mich und meine Freundin.

  499. Ingrid Pakulla:

    Auch ich hüpfe …..mal schnell hierhin. Ein Nähcamp, was für eine gute Idee. Nur nähen, nähen – kein Stress, herrlich.

  500. Dorit:

    Das wäre die ideale Auszeit am WE nach 3 Wochen im neuen Job und Umsetzung eines länger gehegten Plans:mit einer Freundin übers WE mal raus und Nähen.

  501. Vanessa:

    Oh wow wie toll. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Wie toll ????

  502. Susanne:

    Was für ein super toller Gewinn,würde mich sehr freuen.

  503. Qian:

    Das ist echt ein super Preis. Ich war noch nie auf ein Nähcamp.

  504. Dennis Biscetti:

    Ich würde das Wochenende jemanden schenken 🙂

  505. Martina Rüskamp:

    Ich war schon an einigen Orten zum Rudelnähen- aber noch nicht in Oldenburg. Ich würde mich freuen!!????

  506. Vera R:

    Das wäre der Supergewinn des Jahres☺️!

  507. Nina:

    Das wäre ein Traum. ich wäre super gerne dabei. Vielen Dank für so tolle Gewinnspiel und seit vielen Jahren soviel Kreativität 🙂

  508. Silvia:

    Zu einem nähcamp zu fahren wäre mega

  509. Meike L.:

    Das wäre toll, ich habe ein Nähcamp auf meiner Bucketlist!

  510. Claudia Westphal:

    Ich treffe mich regelmäßig mit einer Freundin zum Nähen…. Das wäre DAS Geschenk mit ihr dorthin zu fahren….

  511. Merle Seligmann:

    Ohhh, das ist ein toller Gewinn. Würde mich riesig freuen????

  512. Sonja:

    Wow, ihr seid ja verrückt! Was für ein Mega-Gewinn. Das wäre der Kracher, ich würde direkt meine liebste Freundin einpacken und das Wochenende genießen 😉

  513. Marion Brandt:

    Da wäre ich gerne dabei. Und eine Freundin bestimmt auch . ..

  514. Stephanie Kurz:

    Ich will dahin❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  515. Kristiane:

    Da würde ich sehr gerne gewinnen????

  516. Claudia Zehle:

    So ein toller Gewinn. ???? Das ist mein Traum.
    Liebste Grüße Claudia

  517. Friederike:

    Ein toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde.

  518. Tine Ka:

    Liebes Farbenmix-Team! Das wäre ein grandioses Weihnachtsgeschenk… ein ganzes Wochenende mit gleichgesinnten Näherinnen und Nähern sich austauschen, unterstützen und dabei auch Zeit für sich haben… keine Kinder, die zwischendurch versorgt werden „müssen“, mal wirklich nur kreativ sein- ein Traum! Es wäre mir eine Ehre…!

  519. Sonja Robertz:

    dieser Gewinn wäre echt der absolute Jackpot! Was würde ich mich darüber freuen. Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt.

  520. Silke Girnghuber:

    Nähcamp, viele Näherinnen zum austauschen, das wäre schon was. Das Nähen wurde mir von meiner Mutter und von meiner räumlichen Vorstellungskraft beigebracht. Einfach mal …fachsimpeln,

  521. Kathrin:

    Oh, das wäre ein tolles Mutter-Tochter-Wochenende! Da würden wir gerne aus dem Süden anreisen!

  522. Simone Schewe:

    Das wäre ein schönes Geschenk für meine Mama. Leider sehen wir uns viel zu selten und könnten an diesem Wochenende viel Zeit miteinander verbringen.

  523. Nicole Kuhlmann:

    Unglaublich… ein ganzes Wochenende nur zum Nähen -das wäre ein Traum ????

  524. Gerda Gauweiler:

    Oh das wäre ja SUPER! Und ich war noch nie in Oldenburg und dann ein Näh- Wochenende!
    Das würde mir viel Spass machen und ich habe noch nie was gewonnen!

  525. Mareike:

    Ahh, was für ein toller Gewinn. ???? Meine Schwester und ich überlegen schon lange an einem Nähkamp teilzunehmen, daher versuche ich mein Glück. 🙂

  526. Heike Stock:

    Das hört sich super an.

  527. UteLeuer-Fees:

    Eine wunderbare Idee und so ein toller Gewinn.

  528. Hallo und guten Abend,

    wie toll. Würde mich sehr darüber freuen.

    Lieben Gruß
    Elke

  529. Mareike:

    Was für ein Gewinn! ???? Ich würde meine Schwester mitnehmen, denn wir überlegen schon so lange an einem Nähcamp teilzunehmen. Bisher ist es jedoch bei unseren Überlegungen geblieben. Daher würde ich gerne mei Glück versuchen. 🙂

  530. Hille:

    Ein ganz toller Gewinn,der Hammer. Da bin ich mit dabei.Allen eine schöne Adventszeit ,Frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr.LG

  531. Dagmar Sydow:

    wow, ich hab sogar Zeit an dem Wochenende – vielleicht hab ich ja Glück! Würde mich riesig freuen, ich hab immer zuviel Projekte… und dann noch gemeinsam mit anderen – und einer Freundin, wie schön!

  532. Doris:

    Ooooohhh, was für ein toller Gewinn!!!
    Ich war schon öfter beim Nähcamp in Neuharlingersiel und es war immer wieder total lustig! Nach Oldenburg würde ich auch gerne mal fahren und ich bin mir sicher das eine meiner Nähmädels mich begleiten würde. 🙂

  533. Kirsten:

    Ein ganzes Wochenende nähen- mit lauter Gleichgesinnten! Das wäre ein toller Gewinn! Und Oldenburg ist auch nicht weit…ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße!

  534. Rosinchen:

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich viel zu selten (oder zu spät in der Nacht) Zeit zum Nähen habe.

  535. Dorothee Eichmann:

    Oh wie toll. Ich hab gerade gestern mit einer Freundin geschrieben wie toll mal so ein Wochenende nur für uns wäre.

  536. Alexandra:

    Ich würde mich über den Gutschein des Näh-Events freuen :-)!

  537. Katrin Bude:

    Hammer! Da möchte ich hin! Bitte liebes Los, ziehe mich

  538. Kirsten Kunze:

    Wow. Schon lange nehme ich mir vor, mich mit meiner Abi-Freundin Angela zum Nähen zu verabreden. Nun ist unser Abi schon 20 Jahre her; und wir haben es immer noch nicht geschafft, uns zum Nähen zu treffen, weil immer wieder etwas dazwischen kommt. Aber bei dieser tollen Gelegenheit würde es doch echt endlich mal klappen. 🙂 Ich würde mich riesig freuen; denn ich war noch auf keinem Nähevent und nähe eigentlich immer nur so still vor mich hin. ???? Euch und Euren Liebsten schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Liebe Grüße, Kirsten

  539. Silke:

    Mal mit Nähmaschine und Freundin ein Wochenende abtauchen…. Das wäre soooo toll ????

  540. Giulia H.:

    Ohh ich bin noch Nähanfängerin und kann fachlichen Rat gut gebrauchen, zudem macht nähen in geselliger Runde bestimmt am meisten Spaß. Ich habe noch nie irgendwo etwas gewonnen ich würde mich sehr darüber freuen ☺️☺️☺️

  541. Anni:

    Ein Wochenende nur nähen, traumhaft. Ich würde meine Schwester mitnehmen. Sie ist schuld, dass ich nähe 🙂

  542. Maria Barbero Dominguez:

    Jaaaaa, ich würde mich so freuen. Ich nähe noch nicht lange, aber es ist meine Therapie!

  543. Schantze, Catharina:

    Ui!Das wäre ein Traum! Ein Wochenende nähen! Viele liebe Grüße Cathrin

  544. Wau was für ein Gewinnspiel, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück ????

  545. Ulrike:

    So ein tolles Gewinnspiel 🙂 Ich war noch nie auf einem Nähwochenende und würde mich riesig freuen teilzunehmen. Zusammen mit meiner Tochter wäre das cool.

  546. Claudia:

    Liebes Farbenmix-Team, ich würde mich soooooo über diesen Gewinn freuen.

  547. Nicole:

    Ich würde auch gerne mal in ein Nähcamp fahren! Ich weiß auch schon wen ich mitnehmen würde!

  548. Susanne N.:

    Wie schön, würde mich riesig freuen.

  549. Sina Papst:

    Ohhh woooow, da würde ich mich mega freuen 🙂 ein ganzes Wochenende unter Gleichgesinnten 🙂

  550. Stefanie Schmidt:

    Wirklich ein toller Preis, den man hier gewinnen kann. Ein Nähcamp – der Wahnsinn!

  551. Jeanette Tölle:

    Ich bekomme Schnappatmung! Lerne ich euch da persönlich kennen? Das wäre so schön. Gefühlt kenne ich euch seit 14 Jahren. Liebste Grüße

  552. Maike Poeplau:

    Ich hab sogar schon was im Kopf wo ich mich alleine nicht Ran traue. Wäre so super

  553. Andrea:

    Das wäre eine tolle Möglichkeit nach einer Nähpause wieder einzusteigen. Und es fallen mir gleich mehrere Menschen ein, die ich mitnehmen könnte.

  554. Bluegirl1980:

    Das wäre ein Traum ????

  555. Ramona:

    Ein Nähcamp, wie cool. Einfach mal nur seinem Hobby nachgehen ohne andere Verpflichtungen. Leider bin ich schon sooooo lange nicht mehr zum Nähen gekommen. Vielleicht hab ich ja Glück.

  556. Birgit:

    Das klingt nach viel geteilter Freude und gegenseitiger Unterstützung. Da wäre ich sehr gerne mal dabei.
    Danke, dass Ihr jemandem die Möglichkeit gebt.

  557. Daniela:

    ???????????? Dafür würde ich sogar nach Oldenburg fahren????????????

  558. Mareike:

    Nähcamp! Das würde ich total gern machen!

  559. Tina Heg.:

    Da wäre ich total gerne dabei ;o)

  560. Linda S.:

    Der Oberhammer!!! Endlich mal was in meiner Nähe. ES wäre ein Traum 🙂

  561. Sonja Hasenklever-Köhnlein:

    Ein Traum, das wäre wirklich Klasse ohne schlechtes Gewissen Mal nur zu nähen und quatschen zu können. Da wüsste ich auch sofort, wenn ich mitnehmen würde. Dankeschön für so eine tolle Chance. Allen viel Glück. Toi, Toi, ,Toi…. Liebe Grüße Sonja

  562. Claudia:

    Das ist ja Klasse. Nähen macht Spaß und Kniffe der Anderen sind sicher interessant

  563. Andrea Martin:

    Oh so ein Seminar wäre toll

  564. Gudrun:

    Das wäre ein ganz tolle Abwechslung
    Eine schöne Zeit

  565. Ich versuch’s auch mal! Das wäre ein Spaß, da hätte ich richtig Bock drauf!

  566. Iris Goy:

    Liebes Farbenmixteam,
    Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und nehme gern an der Verlosung Teil.
    Liebe Grüße aus Hannover Iris

  567. Elsbeth:

    Wow, was für ein tolles Türchen. Ist schon ganz schön eng im Lostopf aber mit ein bisschen Glück hüpfe ich mit hinein. Vielen Dank.

  568. GabyB:

    Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich riesig freuen, meine Freundin sicher auch ????

  569. Annemarie:

    Das ist ja ein super Gewinn wußte gar nicht das es so etwas gibt.
    Vielleicht hab ich ja Glück

  570. Kathrin:

    Uih, das wäre toll!! Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Was für eine geniale Verlosung!!!

  571. Tanja Mö:

    Ein Nähwochenende wäre total super 🙂 Dann würde ich bestimmt auch mal was schaffen von all meinen Ideen und Vorhaben^^ Und ich weiß auch schon wen ich mitnehme 🙂

  572. Pia:

    Moin aus Oldenburg! Da hüpfe ich als Nähbegeisterte doch gerne mit in den Lostopf, neugierig auf die neue Jugendherberge und die Atmosphäre und den Austausch bei so einem Event.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Pia.

  573. Diana Trinks:

    Oh das wäre so toll wenn ich mit meiner Freundin diese tolle Türchen gewinnen könnte ????????

  574. Manuela:

    An einem Nähcamp würde ich gerne einmal teilnehmen. ????

  575. Barbara Dübbert:

    Wow, danke für das tolle Gewinnspiel und hüüüpf in den Lostopf.
    LG Barbara

  576. Nieszka:

    Was für ein wahnsinnig toller Gewinn!!! Danke dafür

  577. Birgit:

    Ich würde mich sehr über ein Nähcamp freuen, da ich noch Nähanfängerin bin und da bestimmt vieles dazulernen könnte.

  578. Anja:

    Hui, so ein Traumgewinn ????
    So ein Nähwochenende wäre sehr, sehr toll. Da versuche ich mein Glück gerne.

  579. Eva Schelle:

    Coole Sache, da wäre ich gern dabei!

  580. Was ist das für ein Knaller Geschenk? Wahnsinn!
    Sehr gern versuche ich mein Glück!
    Und ein Nähwochenende … da wüsste ich jetzt schon, wen ich mitnehmen würde.
    Zu schön, um wahr zu sein. 😉
    Frohe Weihnachten!

  581. Edeltraut Spreen:

    Nähcamp in Oldenburg – gar nicht so weit weg. Zeit habe ich auch und ich habe schon überlegt, welche meiner Nähfreundinnen wohl gerne mitkommen möchte. Hach, wäre schon schön.

  582. Sandra:

    Ich habe noch nie an einem Nähcamp teilgenommen, vielleicht ist das eine gute Gelegenheit dafür 🙂

  583. Ein Nähwochenende, hach wäre das schön
    Liebe Adventsgrüße

  584. Daniela van Rijn:

    Oh ???? ein traumhafter Gewinn! Perfekt, wenn man sich ohne Unterbrechung ein ganzes Wochenende dem schönsten Hobby der Welt widmen darf! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk ????

  585. S. Franke:

    An einem Nähcamp habe ich noch nie teilgenommen, deshalb würde ich mich über diesen Preis sehr freuen!!! … und das auch noch im schönen Norden!!!

  586. Annika:

    Wow das wäre ein wirklich toller Gewinn, und die Möglichkeit sich während des stressigen Referendariats auf etwas zu freuen 🙂

  587. Karin Pliquett:

    Prima, ich würde sehr gerne mit meiner Tochter an einem Nähcamp teilnehmen! Das wäre toll…

  588. Stefanie Schynawa:

    So ein toller Gewinn! Die Jugendherberge ist so toll geworden,da wäre ein Nähcamp der Knaller!

  589. Daniela Hillebrand:

    Das ist ja wirklich ein Knallerpreis und ich versuche einfach mein Glück.
    Darüber nachgedacht mal bei einem Nähcamp dabeizusein habe ich schon öfter ;-).
    Würde mich riesig über diesen Gewinn freuen und ich weiß auch schon jemanden, den ich gerne mitbringen würde.

  590. Diana B.:

    Da ich noch nie ein Nähwochenende mitgemacht habe, wäre ein Gewinn echt super.

  591. Ursula Konrad:

    Für solch einen Gewinn würde ich „meilenweit gehen“, auch im Februar!
    ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

  592. Petra Ebinger:

    ein wundervoller Gewinn-ein tolles Wochenende unter
    Gleichgesinnten! Eine tolle Auszeit! Liebe Adventsgrüße
    an das Farbenmix-Team.

  593. Ich war noch nie bei einem Nähcamp und würde das furchtbar gern ändern!

  594. Nina Auf dem Berge:

    WOW!
    Was für eine tolle Aktion!
    So ein Nähwochenende wäre perfekt!
    Nur ans Nähen denken und sich um nichts weiter kümmern zu müssen…
    Traumhaft!!! 🙂
    Euch und Euren Familien wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit!

  595. Sarah Glave:

    das wäre ja ein Träumchen! Nr. 585 auf der Liste! Aber vielleicht ist mir ja das Losglück hold!

  596. regina:

    Wow, was für eine tolle Idee. Das wäre toll!

  597. Kathrin Wahl:

    Ja mei! 🙂 Was für ein tolles Gewinnspiel. Das Nähcamp würde ich gemeinsam mit meiner Schwester meistern. Wir haben immer so wenig Zeit gemeinsam zu nähen.

  598. Steffi Borky:

    Ich wäre gern dabei! My life!

  599. Aline Schleinitz:

    1, 2, 3 dabei ???????????? was für ein toller Preis. Fröhliche Weihnachten

  600. Andrea Edler-Witt:

    So ein Wochenende wünsche ich mir. Nur nähen, nähen, nähen…….

  601. Kerstin Hannig:

    Wow, ein fantastischer Gewinn. Nähwochenenden sind sooooo toll….

  602. manuela hess:

    ich würde es lieben, so ein toller gewinn!!!!!einfach nur mal nähen und gleichgesinnte treffen,,,reden und und

  603. Hanka Stock:

    Toll, wie Ihr Euren Adventskalender gestaltet. Mir fehlt nur noch ein Türchen, hinter dem Ihr einen Sack voller Zeit verstaut & an alle Kreativen verschenkt. Ein Näh-Camp käme da gerade recht 😉
    Euch vielen Dank!

  604. Nähcole:

    Ich werde verrückt! Ein ganzes Wochenenden nur nähen und mit Gleichgesinnten quatschen, austauschen und Spaß haben! Wow! Ich möchte auch gerne in den Lostopf

  605. Birthe.voss@yahoo.com:

    Ihr habt einen ganz tollen Adventskalender mit tollen Gewinnen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Übernachtungen im Nähcamp gewinnen würde.

  606. Mandy Möbius - Rühl:

    Was für ein toller Adventskalender. Dieses Wochenende würde ich gerne mit einer sehr guten Freundin verbringen. Endlich mal richtig viel Zeit zum Nähen.

  607. Inge Schramm:

    Das wäre mega toll. Würde sofort mit meiner Nähmaschine und Silvia lostiegern!

  608. St.:

    So ein toller Gewinn, so etwas wünsche ich mir schon gaaaaanz lange!

  609. Wally:

    Wäre einfach nur super!

  610. Sarah Zielke:

    Das ist ja ein toller Gewinn! Ich würde mich riesig darüber freuen. Würde das mit meiner Freundin zusammen machen und dann hätten wir auch mal ein schönes Mädels Wochenende für uns zwei. ????

  611. Sarah W.:

    Was es nicht alles gibt. Klingt spaßig. Ich will gewinnen

  612. Anke Nieding:

    Das ist ja ein wundervoller Gewinn. Da wäre ich auch gerne mal dabei.

  613. Miriam Riechert:

    Oh wow was für ein Gewinn. Ich würde mich mega freuen, weil ich mir so etwas selbst nicht leisten könnte.

  614. MaryK:

    Gestern mit dem Schwesterherz drüber gequatscht wie toll es wäre mal sowas mitzumachen, deshalb hier nun mein Sprung in den Lostopf 🙂

  615. Katrin Schlicht:

    Ich springe auch gerne in den Lostopf. Das wäre ja mega cool!!

  616. Claudia Mand:

    Das ist ja ein super Gewinn. und das man da auch heute noch mitmachen kann. Ich suchte eigentlich das Schnittmuster für die Adventskalendertasche und habe dann dies gefunden. Vielleicht klappt es ja.
    Einen schönen 4. Advent.

  617. Cornelia:

    Das klingt ja voll interessant. Ich würde eine Freundin mitnehmen.

  618. Doris Strauß:

    Wow, ist das ein toller Gewinn, da bin ich gerne dabei… ausserdem bin ich in Oldenburg geboren, da könnte ich mich doch mal wieder umsehen.

  619. Rebecca Mand:

    Ich würde mich sehr freuen 🙂 Das ist ein toller Gewinn!

  620. Katharina:

    Ihr seid ja der Hammer! Jedes Mal wenn ich in Jever oder neuharlingersiel bin im Nöhcamp machen wir ein Abstecher am Samstag zu euch ???? irgendwie ein fester Termin an so einem Wochenende geworden.

  621. Nicole Hebebrand:

    Hi Zusammen, auch ich würde gerne mal bei so einem Event mitmachen ???? und Versuch mein ????

  622. Yvonne U.:

    Oh, ich hab meine Freundin gefragt, ob sie mitfahren würde, sie hat ja gesagt! Also hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf! Euer Adventskalender macht jedes Jahr immer wieder Spaß!

  623. Petra Alferink:

    Toller Gewinn, da würde ich mich freuen

  624. Betty:

    Ich würde mich sooo sehr über diese tolle Auszeit mit einer lieben Freundin und unserem liebsten Hobby freuen. Außerdem mal ein kinderfreies Wochenende 😉 Wo man die kleinen Rabauken dann so vermisst dass man gar nicht anders kann als dabei schöne neue Sachen für sie zu nähen 😀

  625. Jana:

    Urlaub und Nähen – was kann es Schöneres geben? Also ich hab Zeit…

  626. Sylvie:

    Danke für diese Gewinnchance!

  627. Alexia Busch:

    Was für eine super Chance. Vielen Dank und frohe Weihnachten ????????⭐

  628. Sarah:

    Das wäre toll! Ich würde die Jugendherberge gerne kennenlernen.

  629. Pamela:

    Ich möchte noch mit in den Lostopf.
    Mit einer Freundin zusammmen und vielen
    Nähbegeisterten, was für eine tolle Chance.
    Hoffentlich habe ich Glück.
    Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender!

  630. Sabine Jesse:

    Ein Nähcamp wäre toll, ein paar neue Tricks und Kniffe zu lernen. Frohes Fesf.

  631. Marie:

    Ein Nähcamp…. wie cool ist das denn ?!? … ich wäre gerne dabei ????????????

  632. Claudia:

    Liebes Farbenmix Team, vielen Dank für den tollen Adventskalender und die Aktionen, die ihr uns Nähbegeisterten das ganze Jahr über bietet. Ein ganzes Wochenende mit anderen nähverrückten Menschen unserem liebsten Hobby nachzugehen wäre traumhaft.
    Vielleicht klappt es ja ???? schöne Weihnachten

Comments are closed.

Kategorien
Newsletter

Bitte sendet mir entsprechend eurer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich E-Mails mit Informationen zu Produkten rund um Schnittmuster und Taschenzubehör.

Highslide for Wordpress Plugin