Adventskalender 2020 Tag 20

Farbenmix Adventskalender 2020 Tag 20

2020 Tag 20

Adventskalender 2020 Tag 20 und auch heute versteckt sich hinter unserem Türchen eine Verlosung.

Ich liebe ja Bücher und wir haben hier im Haushalt wirklich seehehr viele Bücher zu allen Möglichen Themen. Kochbücher, Romane, Biografien, Lexika, Ratgeber, Gedichte, Krimis und natürlich Nähbücher – und davon habe ich ziemlich viele. Einige der Autoren kenne ich sogar persönlich und das macht es noch schöner.

Und ich freu mich heute ganz besonders, dass ich heute je 2 mal 2 tolle Bücher verlosen darf.

Nähbücher Verlosung farbenmix

Alle rund um das Thema Nähen – Wie immer müsst ihr nur kommentieren allerdings schreibt bitte dazu, über welches Buch ihr euch freuen würdet.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und geht bis zum 21. Dezember 23.55 Uhr. Alle Kommentare die bis dann hier im Blog reinkommen werden berücksichtigt. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht die ganze Zeit Kommentare freischalten. Aber 2-3 mal am Tag mache ich das auf jeden Fall.

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet morgen gegen 23.55 Uhr (also am 21. Dezember 2020)

Die Ziehung erfolgt über einen Zufallsgenerator

Doppelte Kommentare werden gelöscht (bitte beachtet, dass ich die Kommentare nach und nach freischalte)

Teilnehmen können alle über 18 Jahre

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Hinweise zum Datenschutz findet ihr hier: click. 

Eine Auszahlung des Gewinnes in bar ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass wir euren Namen hier im Blog veröffentlichen. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 1 Woche melden, verfällt der Gewinn.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und die Gewinner werden am 28. Dezember hier im Blog veröffentlicht.

Und wie immer zum Schluss unser Ebook des Tages:

Unser Ebook des Tages ist die Hand-y-Tasche von Uschi :

Hand-y-Tasche klasse-kleckse farbenmix Ebook

Ein sehr schönes und schnelles Täschchennähprojekt. Wunderbar auch als Last-Minute Geschenk.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen 4. Advent – bis morgen.

Herzliche Grüße von Emma

368 thoughts on “Adventskalender 2020 Tag 20

  1. Julia Fischer:

    Da meine Freundin schwanger ist, würde ich mich über das Mama Baby Nähbuch freuen, und es an sie weiter leiten (und ihr natürlich zusätzlich schon mal,was daraus nähen;-))

  2. Sabine:

    Hallo und allen einen schönen 4. Advent!
    Über das Buch zum Nähen Lernen würde ich mich sehr freuen, da es immer hilfreich ist, etwas nachzuschlagen.
    Lieben Gruß
    Sabine

  3. Karin:

    Hallo, würde mich über das Buch „nähen lernen“ freuen.

  4. Uli B.:

    Da unsere (fast erwachsene) Tochter jetzt die neue Nähmaschine ihrer Uroma geschenkt bekommt, weil Uroma doch nur mit ihrer alten zurechtkommt, würde ich sehr gerne das Buch „Nähen lernen“ gewinnen, um es direkt weiterzugeben. Das wäre wirklich eine tolle Ergänzung zur Maschine für unsere Nähanfängerin.
    Vielen Dank für den mega Adventskalender!

  5. Anne:

    Ich würde mich riesig über das nähen lernen Buch freuen- meine Große möchte nämlich unbedingt nähen lernen und da käme das Buch genau richtig!

  6. Margot Schatz:

    Da mich immer wieder interessierte Einsteiger ansprechen, würde ich mich über das Buch „Nähen lernen Bild für Bild“ freuen.

  7. Britta:

    Über das Mama Baby Nähbuch würde ich mich sehr freuen. Schöne Aktion!

  8. Vanessa Schmidt:

    Ich würde mich über das Mama Baby nähbuch freuen

  9. Julia. Winkelmann:

    Hallöchen
    Bei uns liegt das Interesse eher am „Nähen lernen Bild für Bild“ da kann die Kleine schneller nachschlagen.
    Vielen Dank für die Büchervorstellung. Bei allem was so auf den Markt schwimmt, entgeht mir schon mal so ein Schätzchen.
    Euch einen schönen Advent

  10. Caren Strohfeldt:

    Ich würde mich über das Buch „Nähen lernen Bild für Bild“.
    Vielen Dank ! Einmal für den echt tollen Adventskalender und dann für den schönen Gewinn.

  11. Carmen:

    Ich würde mich über das Buch „Nähen lernen“ sehr freuen.

  12. Lysan:

    Ich würde mich sehr über das „Nähen lernen“ Buch freuen. Ich habe viele Ideen, aber manchmal hapert es an der Umsetzung, da ist das sicher hilfreich

  13. Hallo und einen schönen 4. Advent.

    Bei mir wäre es auch das Mama Baby Nähbuch.

    Lieben Gruß
    Elke

  14. Madleen Wiedemann:

    ich bekomme im April mein 1. Kind und würde mich sehr über das Buch Mama BaBy Nähbuch freuen <3

  15. Monika Stoll:

    Ja hallo ich würde mich über das Buch nähen lernen freuen da ich ja auch noch Anfänger bin .
    Mit freundlichen Grüßen Monika Stoll

  16. Claudia Ramrath:

    Das Buch kommt wie gerufen, da meine Schwiegertochter daraus viele schöne Sachen für sich und ihr Baby nähen könnte.

  17. Ulrike:

    „Nähen lernen – Bild für Bild“ wäre hier mein Favorit, das Mama-Nähbuch habe ich mir schon vor längerer Zeit gekauft, auch ein sehr empfehlenswertes Buch.

  18. Kristiane Seeger:

    das Mamanähbuch wäre toll 😊

  19. Dagmar Karbe:

    ich würde mich über das Mama Baby Nähbuch freuen

  20. Sabine Strangfeld:

    „Nähen lernen Bild für Bild“ würde ich meiner Freundin schenken die gerade das Nähen für sich entdeckt hat.

  21. Helene Schlender:

    Ich finde beide Bücher toll. In der Familie gibt es ein paar Schwangere und Babys und meine Tochter lernt gerade das Nähen…

  22. Martina Damerow:

    Meine Mädels würden sich über Nähen lernen Schritt für Schritt freuen…

  23. Sabine Figge:

    Ich würde mich über „Nähen lernen“ sehr freuen, da ich damit einer lieben Freundin eine Freude machen könnte.

  24. Manuela Wittl:

    Ich würde mich über das Buch „nähen lernen“ freuen, welches ich dann meiner Tochter schenken würde, sie gerne nähen möchte aber noch keine Ahnung hat

  25. Tina Schulcz:

    Ich würde mich sehr über das Buch..nähen lernen Bild für Bild freuen…
    Danke für eure tollen Aktionen
    Lg tina.

  26. Manuela Vollprecht:

    Nähen lernen Schritt für Schritt wäre was für mich und auch für meine Tochter, dann kann sie meinem Enkel auch was nähen, wenn sie verstanden hat wie es geht. Danke für diese tolle Chance. Ich wünsche einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten.

  27. Esther:

    Ich würde mich über das Mama Baby Nähbuch sehr freuen.

  28. Antje M.:

    Gerne springe ich in den Lostopf für das Nähen lernen Buch, das wäre sicher war für meine Tochter.

  29. Vivien Mias:

    Huhu ich würde mich über das Mama Baby Buch sehr freuen da es so langsam um mich herum auch Babys gibt und geben soll.

  30. Vivian Mratzny:

    Ich würde mich über das Buch : Nähen lernen freuen. Man lernt immer wieder neue Tricks dazu und das ist das schöne am nähen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

  31. Manuela Slembek:

    Ich würde mich sehr über das Buch „Nähen Lernen- Bild für Bild “ freuen. Ich würde es an meine Tochter weiter reichen, da ich leider ein sehr ungeduldiger Lehrmeister bin…

  32. Rosemarie Schrägle-Schmitz:

    Ich würde mich über das MamaBabyNähbuch freuen, weil so viele Frauen bei uns im Ort ein Baby erwarten und ich ihnen eine Freude / Geschenk machen möchte.
    Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Bleibt gesund
    Rosi

  33. Daniela S:

    Ich würde mich über Nähen lernen sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Daniela

  34. Marc E.:

    Nähen lernen Bild für Bild wäre mein Wunsch.

    Ich wünsche noch einen tollen 4. Advent

  35. Sabine Rogalla:

    Meine Tochter fängt gerade mit dem Nähen an und ist in der Näh-AG dee Schule das Buch Nähen lernen Bild für Bild wäre eine tole Ergänzung.
    Liebe Grüße

    Sabine

  36. Claudia Kleinselbeck:

    Hallo
    Ich würde mich über das Bild für Bild Buch freuen. Hab bei den Videos festgestellt das es einfachere Möglichkeiten gibt. Ich denke manchmal zu kompliziert.
    Ich wünsche einen besinnlichen 4. Advent
    Grüßle Claudia

  37. Johanna:

    So ein Nähbuch ist immer toll!
    Danke für den Kalender!

  38. Alexandra:

    Moin,,
    die Bücher kenne ich gar nicht, das Buch Nähen lernen hört sich interessant an. Bildanleitungen finde ich immer gut.
    Würde mich freuen es zugewinnen.
    Liebe Grüsse Alexandra

  39. Marion Hoffmann:

    Ich versuche sehr gerne mein Glück. Allen einen schönen 4. Advent.

  40. Gufanta:

    Bücher sind auch für mich etwas besonderes und tolles.
    Da ich in meinem Freundeskreis gleich zwei Schwangere habe, könnte das Buch
    mir wirklich weiterhelfen und auch das andere Buch ist sicher eine Hilfe,
    um manches noch besser hinzukriegen.

  41. Patricia Walther:

    Ich würde mich über das Buch „,Nähen lernen“ freuen und es meiner Tochter schenken.

  42. Petra Zumpe:

    Eine schöne Idee. Über das Buch nähen lernen, würde ich mich freuen.

  43. Stefanie Eickenberg:

    Ich würde mich sehr über das „Nähen lernen Bild für Bild“ freuen. Das wäre klasse für meine 10jährige Tochter, die lernt gerade zu Nähen.

  44. Hallo, ich würde mich sehr über das Buch nähen lernen freuen, da ich mir seit März alles selber beigebracht habe

  45. Gudrun Schneider:

    ich würde mich über das Buch Nähen lernen freuen

  46. Sandra:

    Hallo
    Ich würde mich sehr über das „Nähen lernen“ Buch freuen
    Danke für die tolle Aktion!
    Viele Grüße
    Sandra

  47. Annette:

    Ich würde mich über das Buch Nähen lernen freuen und es direkt an meine 9jährige Nachbarstochter verschenken, die mit dem nähen gerade angefangen hat.🙂🍀

  48. Würde ich mich über das Mama Baby Nähbuch freuen :)Danke

  49. Silke Wittwer:

    Hallo , ich würde mich über das Buch nähen lernen sehr freuen.,vielen Dank für Ihren tollen Adventkalender

  50. Sylvia Berg:

    Das kommt ja wie gerufen…ich würde mich über das Mama/sehr freuen, da meine Älteste schwanger ist und ich jetzt wieder mit den „bunteren“ Sachen starten darf….

    LG
    Sylvia

  51. Renate Haumann:

    Ich würde mich über das Buch „Nähen lernen“ freuen und es meiner Enkelin weitergeben, die gerade die ersten Schritte im Nähbereich unternimmt.

  52. Uschi Rutsch:

    Ich werde zum dritten Mal Großmutter und meine Schwiegertochter freut sich immer über Selbstgemachtes.
    Daher freue ich mich über das Mama-Baby Nähbuch!

  53. Bluegirl1980:

    Nähen lernen wäre genau das richtige für mich, hoffe ich. 😊

  54. Brigitte Heukrodt:

    ICh würde mich über das Buch NÄHEN LERNEN freuen, ich würde es meiner Schwiegertochter schenken, weil ich mich darüber freue, dass sie -auch wie ich- jetzt Spaß am Nähen findet.

  55. Regina:

    Ich wuerde mich sehr sehr freuen.

  56. TiWa:

    Oh,ideal für meine Tochter! Das Buch „Nähen lernen“ bringt sie bestimmt auf den richtigen Weg. Liebe Grüße!

  57. Diana Ackermann:

    Ich versuche mein Glück..vielen lieben Dank für den schönen Adventskalender

  58. Beatrix Wengenroth:

    Ich würde mich freuen eines der Bücher zu gwinnen.Da ich bald Oma werde wäre das Mama-Baby Nähbuch klasse. Das Buch nähen lernen Bild für Bild wäre ein sehr schönes Geschenk für die Tochter einer Freundin

  59. Katja Klimek:

    Guten Morgen, würde mich freuen über NÄHEN LERNEN BILD FÜR BILD!
    Einen schönen Sonntag! 🙂

  60. Conny:

    Ich würde mich über das Mama Baby Nähbuch freuen. Schönen Adventssonntag Euch allen.🎄

  61. Alex:

    Meine 11 jährige Tochter beginnt auch langsam zu Nähen, deshalb würde ich mich sehr über das Buch “ Nähen lernen; Bild zu Bild“ freuen.

  62. Verena Schlömer:

    Ich würde mich sehr über das „Nähen lernen“ Buch freuen, da meine Tochter (11) sich sehr darüber freuen würde.
    Sie hat schon erste kleinere Projekte genäht und würde bestimmt noch einiges aus dem Buch lernen.

  63. Margot B.:

    Guten Morgen liebes Farbenmix-Team
    Würde mich über das Buch Nähen lernen Bild für Bild freuen, dass ich meiner Nichte schenken würde.
    Habt einen schönen 4.Advent

  64. Stefanie Beschel:

    Ein tolles Gewinnspiel 🥰 Das Bucj nähen lernen würde ich sofort an meine Tochter verschenken, die mit Ihren 11 Jahren immer gerne näht mit Mamas Hilfe ❤️

  65. Melanie Richert:

    Für mich wäre das mama baby buch jetzt optimal🍀 👋 bleibt gesund 👋

  66. Ute Heiser:

    Auch wenn es mit der Adventskalendertasche gut geklappt hat, bin ich immer noch Nähanfängerin und würde mich über das Buch „Nähen lernen“ sehr freuen. Danke für Eure schönen Ideen 🙂

  67. Sabine:

    Ich würde mich über Nähen lernen Bild für Bild sehr freuen.

  68. Janine Esche:

    Ich habe erst mit dem Nähen angefangen und die Bücher wären beide sehr toll um neues zu lernen 🤗 so ein super Gewinn 🙂

  69. Hannah Radloff:

    Oh das Mama Baby Buch wäre perfekt. Es gibt so viele kommende Babys im Umfeld 😊

  70. Bettina Riepen:

    Erst in diesem Jahr fand ich wieder den Weg an die Nähmaschine. Vieles ist noch immer schwer umzusetzen. Nähen lernen wäre toll für mich.

  71. Stephanie Artmann:

    Ich würde mich sehr über das Buch nähen lernen freuen. Ich bin ein große Hobby-Näherin aber es fehlt mir noch sehr an wissen. Damit könnt ich bestimmt noch viel dazu lernen.

  72. Marlene Kaufhold:

    Ich würde mich über das Buch, Nähen lernen Bild für Bild freuen. LG.Marlene 🌹

  73. Natascha:

    Das Mama Baby Nähbuch wäre toll, da würde ich bestimmt was Schönes finden, was ich meiner Tochter nähen kann, die dieses Jahr zur Welt gekommen ist 🙂

  74. Anna:

    Ich würde mich über das Mana Baby Nähbuch freuen

  75. Jasmin kleen:

    Ich würde mich freuen über das Buch nähen lernen Bild für Bild da gibt es garantiert noch einige Tips wie ich was besser machen kann…. 😇

  76. Christin Schnorr:

    Oh cool das erste Buch wäre super toll .

  77. Manuela:

    Guten morgen. Nähbucher kann man nie genug haben.
    Unsere Nachbarin ist schwanger und das wäre so toll ihr daraus was zu nähen.
    Schönen 4 Advent.

  78. Andrea Wege:

    Ich würde mich sehr über das Buch „Nähen lernen“ freuen. Man lernt ja nie aus.

  79. Sabine:

    Über das Buch Nähen lernen würde ich mich sehr freuen. Mein Mann hilft immer mal mit beim stecke, schneiden und bügeln. Er traut sich noch nicht so richtig da er Marcumarpatient ist. Ich bin leider nicht so gut im erklären und nähe selbst noch nicht so lange.
    Aber es macht im soviel Spaß dabei zu helfen und wenn dabei was für unser Enkelkind entsteht Leuchten seine Augen. Da in 6 Monaten das zweite Enkelkind zur Welt kommt würde das Buch ihm das nähen lernen bestimmt sehr erfreuen.

  80. Maria-Magdalena Weinzetl:

    Tolles Geschenk!! Bücher sind im Leben so hilfreich, inspirierend und bereichernd!

  81. Annette Goßlau:

    Was für schöne Bücher. Meine Cousine ist schwanger und ich würde gerne für sie und das Baby nähen.

  82. Andrea Lauerhaas:

    Ich würde mich auch sehr über das Mama Baby Buch freuen und bestimmt viel daraus nähen.

  83. Isabella Suske:

    Im April erwarten wir unser Enkelchen, deshalb würde ich mich über das Mama- Nähbuch sehr freuen.

  84. Wie toll… Nählesstoff. Da muss ich doch gleich ins Lostöpfchen hüpfen. Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Viele liebe Grüße maika

  85. Sandra Müller:

    Guten Morgen
    Ich würde mich über das Buch „Nähen lernen Bild für Bild“. Dann würde ich es meiner Tochter geben. Denn sie möchte auch unbedingt Nähen und so kann sie es selber üben. Herzlichen Dank und liebe Grüsse

  86. Martina:

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über das Babybuch sehr freuen. Die Tasche habe ich leider noch nicht fertig, aber schon angefangen. Ich bin schon seit ein paar Jahren Fan von deiner Seite und freue mich jedesmal am Adventskalender teilnehmen zu können

  87. Danie Korb:

    Ich würde sehr gerne das Mama Baby Nähbuch gewinnen, das Buch wollte ich schon immer haben 🙂

  88. Elke Oswald:

    Nähen lernen Bild für Bild wäretoll um mein Tochterkind an das tolle Hobby heranzuführen.

  89. Michi GMasy:

    Im Nähen lernen gibt’s sicher viele Tipps

  90. Anke:

    Meine Schwester möchte mit nähen beginnen und da wäre das echt super ihr so ein Einsteiger Buch zu schenken.
    LG aus Potsdam von Anke

  91. Elke Schilling:

    Hallo,
    ich nähe mit geflüchteten Frauen, da es häufig Kommunikationsprobleme gibt, würde ich mich über das Nähbuch in Bildern sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Elke

  92. Annette:

    Guten Morgen! Mir würde das „Nähen lernen“-Buch gefallen. Man lernt ja immer was dazu!
    Schönen Sonntag!
    Annette

  93. Das ist aber ein tolles Gewinnspiel. Also das Nähanfängerbuch würde ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Sie näht erst seit Oktober und da hätte ich das perfekte Geschenk. Aus dem Babybuch würde ich selbst einige Projekte nähen und den werdenden (5) Mamas ein schönes Geschenk zur Geburt machen 🙂

  94. Michaela:

    Ich würde mich über beide Bücher freuen, da ich sie an meine Nichte weitergeben würde. Hat vor kurzem mit dem Nähen begonnen und wird Mama.
    Vielleicht dann doch lieber das Mama Baby Nähbuch 😊

  95. Nicole Berg:

    Wir haben gerade im Freundeskreis viele Schwangere, da könnte man dann richtig kreativ werden, über das andere Buch würde sich meine Tochter freuen.

  96. Christa Hildebrand:

    Ich würde mich über das Buch „Nähen lernen Bild für Bild“ sehr freuen. Das andere Buch habe ich schon. Frohe Weihnachten

  97. Tanja RICHTER:

    Ich würde mich über das „Nähen lernen“ Buch freuen, das würde ich einer Freundin schenken, die mit dem Nähen anfangen möchte

  98. Lisa:

    Ich würde mich über beide freuen. Das eine würde ich für meine Enkel zum Nähen lernen benutzen, das andere würde ich meiner schwangeren Tochter schenken, als Anreiz

  99. Sonja Schmidt:

    Ich würde mich über das Mama Baby Nähbuch freuen, weil ich gerade Oma geworden bin. Ich nähe gerne und Farbenmix hat sehr schöne Anregungen.
    LG Sonja

  100. Tanja:

    Ich finde beide Bücher passend. Würde mich einfach freuen, wenn eins davon gewinnen würde.

  101. Ba Kerzel:

    Ich würde gerne das Nähen lernen-Buch meinem 7 jährigen Enkel schenken. Mit ihm zusammen habe ich schon einige Nähprojekte umgesetzt.

  102. HAllo, da meine Tochter schwanger ist, wäre es das richtige Buch für tolle Ideen und Anleitungen um viele schöne Dinge zu nähen.LG

  103. Dagmar Gasser:

    Ich würde mich sehr über das Mama Baby Nähuch freuen, da ich zu Geburten im Umfeld gern Selbstgenähres verschenke. 😉

  104. Sonja Schmidt:

    Ich würde mich über das Mama Baby Nähbuch freuen, weil ich gerade Oma geworden bin. Ich nähe gerne und Farbenmix hat sehr schöne Angeregungen.

  105. Karin R.:

    Oh, das Buch „Nähen lernen – Bild für Bild“ hätte ich liebend gerne für meine Schwägerin! Es wäre eine tolle Ergänzung zu ihrer neuen und ersten Nähmaschine 🙂 Aber pssst! Das ist noch geheim!!!!

  106. Mattina:

    Oh wie schön, ich würde mich über das „Nähen lernen“ Buch freuen, da ich mir sonst alles selber beigebracht habe, was natürlich nicht immer so ganz richtig ist…
    Einen schönen vierten Advent ihr Lieben!

  107. Ute Prumbaum:

    Da ich immer wieder gebeten werde Geschenke zur Geburt anzufertigen, würde ich mich über das Mama Baby Nähbuch freuen. Wobei das andere Buch sicher auch hilfreich wäre.

  108. Pietschmann:

    Ich würde mich über das Buch „nähen lernen“ freuen, da ich noch Nähanfängerin bin.

  109. Nicole Grootens:

    Ich würde mich über das Buch Nähen lernen freuen. Meine 9jährige Tochter möchte gerne nähen lernen und damit hätten wir eine gute Grundlage. 🥰

  110. Regina Gerdes:

    Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen, kann endlich anfangen Babykleidung zu nähen

  111. Claudia Kartje:

    Was für eine tolle Idee. Ich würde das nähen lernen nehmen für meine Enkel. Die gerade mit nähen anfangen

  112. Petra Jakob:

    Nähen lernen wäre toll. Das würde ich meiner Enkelin schenken, die gerade die ersten Schritte an der Nähmaschine wagt.danke für den tollen Kalender!

  113. Sandra:

    oh, so ein Basicbuch würde mir noch fehlen!

  114. Christina:

    Ich würde mich über das Buch „Nähen Lernen Bild für Bild“ freuen. Dann hätte ich einen Leitfaden, wie ich meiner Tochter das Nähen beibringen kann.

  115. Christine:

    Über das Buch Nähen lernen würde ich mich sehr freuen.

  116. Sabrina Drobik:

    Ohhhh, wie schön!
    Ich würde mich sehr über das Mama Baby Nähbuch freuen! ❤️❤️❤️

  117. Annegret:

    Das Buch „Nähen lernen Bild für Bild“ wäre genau das richtige für meine Tochter, damit sie mein großes Hobby bald mit mir teilen kann.

  118. Simone:

    Hallo!
    Ich würde mich sehr über das Topp Buch „Nähen lernen Schritt für Schritt “ freuen.
    Wünsche allen einen schönen vierten Advent.
    L G

  119. Mone:

    Da der Babyboom in meinem Bekannten und Verwandtenkreis nicht aufhört würde ich mich über das zweite Buch freuen, da ist doch immer wieder Spaß macht etwas für die Kleinen zu nähen, aber auch gerne mal etwas für die Mamis sein darf.
    Freue mich auf neue Idee

  120. Stellina:

    Ich mache mit für das „Nähen lernen“ Buch und werfe mein Los für für mein Töchterchen rein

  121. Mein Mann und ich haben letzte Woche erfahren das wir Großeltern werden. Da es unser erstes Enkelkind ist freuen wir uns riesig. Ich würde mich über das Mama Baby Nähbuch freuen, damit ich meinem Enkelkind viele schöne Sachen nähen könnte.

  122. Simone:

    Ich würde mich sehr über das Buch „Mama Baby Nähbuch“ freuen, da ich immer gerne Geschenke für die werdenden Mütter in meinen Freundinnenkreis nähe.

  123. Angela:

    Oh, ein Nähbuch, das ist immer toll. Ich habe schon viele Bücher, denn ich lese gerne und schlage auch mal nach.
    Ich würde mich über „Nähen lernen“ sehr freuen.

  124. Kerstin Dorn:

    Ich würde mich über „Nähen lernen“ freuen, da ich immer wieder auf „Dinge“ in Nähanleitungen oder Nähvideos stoße von denen ich noch nie etwas gehört habe und nicht weiß was gemeint ist bzw. lange suchen muss, wie ich die entsprechenden Problem-„Dinge“ löse.

  125. Elisabeth:

    Ein schönes Gewinnspiel zum 4. Advent – hoffentlich haben wir ein bisdchen Glück 😉

  126. Iris:

    Als künftige Oma ist das Mama Baby Nähbuch natürlich toll.

  127. Lisa Ha:

    Oh das Mama Baby Buch wäre super

  128. ottilie Schmidt:

    Ich würde mich über das Mama Baby Nähbuch freuen…irgendjemand braucht immer was.

  129. HeikeK:

    Nähen lernen Bild für Bild

  130. Ingrid Bilke:

    Hallo liebes Team,
    ich würde mich über eines der Bücher freuen, man bekommt immer wieder Anregungen für neue Projekte.
    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Ingrid

  131. Irmingart Bürklein:

    Ich würde mich über das Buch „Nähen lernen“ freuen, denn ich habe meine alte Nähmaschine meiner Enkelin geschenkt. Mit diesem Buch hätte sie beim Nähen besimmt eine große Hilfestellung.

  132. Franziska Winkel:

    Guten morgen ☺
    Ich würde mich sehr über das Buch „Nähen lernen“ sehr freuen. Ich habe nie einen Nähkurs besucht, in den Buch kann ich mir bestimmt noch ein paar Tricks und Tipps abschauen ohne lange zu lesen 🤗 ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent 🎄 🎄 🎄 🎄

  133. Martina:

    Nähen lernen Bild für Bild: Da kann ich bestimmt noch tolle Kniffe lernen. Einen schönen vierten Advent euch ALLEN!

  134. Gundi Bach:

    Oh wie schön, da meine Tochter nun auch mit dem nähen anfangen will, wäredas ja wunderbar passend, deshalb würde es mich doppelt freuen es zu gewinnen.

  135. Mimi:

    Oh wie toll. Ich liebe dieses Jahr diesen Kalender. Wieder so eine tolle Verlosung. Allen einen schönen und besinnlichen 4. Advent.

  136. Cristina:

    Yo estaría encantada con el libro de los bolsos!!!!
    Ich würde mich über das Taschenbuch freuen !!!!

  137. Stephanie Stein:

    Ich liebe Nähbücher….man lernt immer wieder dazu.Ich würde mich freuen wenn ich eins der Bücher gewinnen würde 😉

  138. Mona:

    Ich würde mich über das Mama Nähbuch freuen. So habe ich immer passende Geschenkideen zu Geburten. 🙂

  139. Monika:

    Hallo Ich wuerde mich über beide buecher freuen. Vielen Dank für die tolle adventskalender Tasche.

  140. Das Weihnachtskalenderprojekt und die Verlosungen sind immer wieder eine schöne Idee.
    Ich würde mich überr das Mama Baby Nähbuch freuen.
    LG Katja

  141. Alexandra Flörsheimer:

    Hallo
    Ich würde mich über das Buch Nähen lernen sehr freuen… da ich erst im Frühjahr
    mit dem Nähen begonnen habe, gibt es für mich viel zu lernen. Das Buch wäre perfekt 🙂
    Wünsche Euch allen einen schönen 4 Advent Liebe Grüße Alex

  142. Sabine Wagner:

    Tolles Gewinnspiel 👍❤. ich würde mich über das Buch „Nähen lernen “ freuen, um es meiner Tochter zu schenken, die gerade meine alten Nähmas geerbt hat.

  143. Susanne:

    Da ich mich zu den Nähanfängern zähle, würde ich mich sehr über das Buch „ Nähen 🧵 lernen „ freuen.

  144. Birgit Ismar:

    Eine tolle Aktion.
    Das Buch „Nähen lernen, Bild für Bild“ finde ich klasse :), das würde ich der 10jährigen tochter unseres Patenkindes schenken, sie hat mit dem Nähen begonnen!!

  145. Sonja Mann:

    Hallo, würde mich über das Buch nähen lernen freuen.
    LG Sonja

  146. Bopp Irma:

    Bitte Nähen lernen Bild für Bild
    Danke liebe Emma für jeden Tsg des Adventskalender

  147. Andrea Mönning:

    Ich finde das Buch ‚Nähen lernen‘ sehr interessant.

  148. Monika:

    Das Buch „Nähen lernen“ würde mir sehr gefallen.
    Einen schönen 4.Advent wünscht
    Monika

  149. Carmen Grabs:

    Nähen lernen, Bild für Bild – von dem Buch habe ich schon sehr viel Gutes gehört und würde mich sehr, sehr freuen, ein Grundlagenbuch zum Nachschlagen zu haben. Danke, dass ihr einfach immer wieder etwas verschenkt!
    LG
    Carmen

  150. Jasmin Gödeke:

    Hallo ich würde mich über beide Bücher sehr freuen.
    Meine kleine (6jahre) möchte das nähen so gerne erlernen.

  151. Cl.Schwamborn:

    Vielen 💖-lichen Dank. Das Buch für „Anfänger“ wäre genau das richtige 😘 liebe Grüße und bleibt gesund 🍀

  152. Maren Kaufmann:

    Ich würde mich sehr zu den Büchern freuen, da ich bald Oma werde und ich für mein Enkelchen sicherlich einige Sachen nähen werde und noch Anregungen dafür suche.

  153. Jacqueline Schröter:

    Ich würde mich sehr über die beiden Bücher freuen denn meine Schwester erwartet im Juni ein Baby und ich würde gerne für beide etwas nähen. Da ich erst seit ca 2 Jahren nähe das aber nicht immer geht wegen meinen kleinen Zwerg könnte ich das andere Buch auch gut gebrauchen um noch mehr zu erlernen. Liebe Grüße Jacqueline

  154. Susanne:

    Ich zähle mich zu den Nähanfänger, daher würde ich mich über das Buch „Nähen lernen“ freuen

  155. Judit Kanitz:

    Ich würde mich über das Buch zum nähen lernen freuen. Danke

  156. Josefine Postler:

    Über das Buch „Nähen lernen“ würde ich mich freuen, da meine Enkelin auch schon immer mal an meine Nähmaschine will und sie somit ein tolles Buch für ihren Näh-Start hätte.

  157. Andrea Küpper:

    Einen schönen 4. Advent euch 🙂
    Ich fände das Nähen lernen Bild für Bild Buch großartig für meine 8jährige Tochter, die so langsam ihr Interesse an der Nähmaschine bekundet.
    Und da sie bereits ein altes Schätzchen im Schrank hat, könnte dies der Beginn einer neuen Liebe sein… 😉
    Danke sehr für euren tollen Adventskalender!

  158. Simone Rennert:

    Da ich im Juni Oma werde, dass Mama Baby Buch

  159. Conny S.:

    Ich würde mich über das Buch Nähen lernen Bild für Bild freuen. Eure tollen Videos und Anleitungen wird es nicht ersetzen können…aber vielleicht hilft es ein paar Fehler in Zukunft zu vermeiden. LG Conny

  160. Katja:

    Mein Plan ist, meine Tochter für mein liebstes Hobby zu begeistern. Aus diesem Grund würde ich ihr das „schmackhaft“ machen mit dem Buch „nähen lernen“.
    LG Katja

  161. Astrid Fischer:

    Ach da kann frau sich gar nicht richtig entscheiden – aber das Babybuch hat dann doch ein bissl die Nase vorn…
    LG und schöne Feiertage

  162. Susanne:

    Ich würde mich sehr über das Buch Nähen 🧵 lernen freuen, da ich mich zu den Anfängern zähle.

  163. Brigitte Kratofil:

    Ich bin zum 1. mal dabei und in ganz begeistert von dem Adventskalender. Die Bücher sind eine sehr gute Idee
    LG Brigitte

  164. Marion Fiehe:

    Hallo ,tolle Sache mit euren Verlosungen.gerne würde ich das Buch nähen lernen gewinnen ,das würde ich dann gerne meiner Tochter schenken dann könnte sie bei ihren Versuchen nachschlagen.LG einen schönen 4.Advent Marion

  165. Lika:

    Hallo!
    Ich hätte lieber das Mama-Baby-Nähbuch!
    Schöne Weihnachten

  166. Simone:

    Tolle Adventskalender Tasche und vielen Dank dafür. Das Buch mit Bild für Bild wäre ideal zum lernen für mich. Wünsche allen schönen 4.Advent

  167. Sabine b.:

    Nähen lernen,das wäre ein ganz tolles Geschenk für eine Freundin, die mir immer über die Schulter schaut und sich nicht traut

  168. Sandra:

    Über das MMa-Buch würde ich mich sehr freuen, denn meine Schwester bekommt ihr erstes Kind. Ich kann bestimmt ganz viel Schönes für die kleine Familie nähen. Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

  169. Würde mich sehr freuen, ich habe ein junges talentierte Mädchen im Bekanntenkreis, die würde sich sehr über das näh Buch freuen, das andere würde ich gern für mich nehmen

  170. Ruth Schierding:

    Damit würde ich meiner Nichte eine große Freude machen, die gerade mit Nähen beginnt!

  171. Renate Fiedler:

    Mir wäre es egal, welches Buch ich bekommen würde. Da meine Tochter schwanger ist, würde sie sich natürlich über das Mama Baba Nähbuch freuen. Da man nie auslernt, würde ich mich über das Buch Nähen lernen sehr freuen.
    viele liebe Grüße
    Renate

  172. Birgit Kloth:

    Ich würde mich über das Baby-Nähbuch sehr freuen. Im Februar werde ich zum ersten Mal Oma und da käme da gerade rechtzeitig.
    LG Birgit

  173. Christine Fricke:

    Ich würde mich über das Buch Nähen lernen freuen.
    Damit könnte ich meine Enkeltöchter an mein Hobby heranführen.
    Die passende Nähmaschine gibt es Weihnachten.
    LG Christine

  174. Anja:

    Hallo ,– Nähen Lernen– über das Buch würde ich mich freuen , vielen Dank für all Eure tollen Türchen Gruss Anja

  175. Christine:

    Das Nähenlernen Buch wäre ein schönes Geschenk für eine Freundin von mir.

  176. Angelika Hauff:

    Für meine Tochter würde ich mich über das Nähen lernen Buch freuen. (Natürlich würde ich auch mal einen Blick reinwerfen, meine Knopflöcher und Reißverschlüsse könnten ein bisschen Nachhilfe vertragen 🤔)

  177. Sigrid Blegen:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent. Ich würde mich über das Buch nähen lernen sehr freuen.

  178. Heike Meurer:

    Nähen lernen Bild für Bild wäre mein Wunsch. LG

  179. Elli K.:

    Vielen Dank für die Verlosung! Da meine Kinder schon groß sind würde ich mich über das „Nähen lernen“ Buch freuen 😀
    Liebe Grüße
    Elli

  180. Evelyn Göbel:

    Ich würde mich über das Buch Nähen lernen freuen, da es immer wieder gut ist, etwas an der Hand zum Nachlesen zu haben.

  181. Bianca Frantzen-Stockmann:

    Allen wünsche ich einen schönen 4. Advent. Wow was für tolle Gewinne. Ich würde mich über eins der Bücher sehr freuen und es meiner Tochter schenken. Danke für die tollen Ideen.

  182. Simone:

    Liebes Farbenmix-Team,
    ich finde beide Bücher klasse. Wenn ich die Wahl habe, würde ich das Buch Nähen Lernen nehmen und es als Weihnachtsgeschenk sehen. Vielen Dank für all Eure Mühe.
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße, Simone

  183. Manuela:

    Einen schönen 4 Advent wünsche ich. Ich würde mich über das Buch nähen lernen freuen ,es sind immer wertvolle Tipps in den Büchern.

  184. Siggy S.:

    Nähen lernen wäre das richtige Buch für die Tochter meiner Kollegin.

  185. Margit:

    Ich würde mich über das Mama Baby Nähbuch freuen. Vielen Dank für die Gewinnchance und noch einen schönen 4. Advent.

  186. Ines Eilers:

    Tolle Aktion .Würde mich darüber sehr freuen.

  187. Renate:

    Ich würde mich über das „Nähen lernen Bild für Bild“ Buch freuen.
    Denke man kann immer noch was dazu lernen 💙💚💙

  188. Silvia N.:

    Das Mama Baby Nähbuch wäre der Hammer!

  189. Alexandra Eisenlohr:

    Das Nähen Bild für Bild Buch wäre perfekt für meine Tochter, die auch gerne mal nähen lernen möchte 🙂

  190. Birgit:

    Tolle Aktion ❤️

  191. Erika Touet-Schulz:

    Wow 😍
    Das Buch *Nähen lernen – Bild für Bild* wäre super, da würde ich mich riesig drüber freuen.
    Wünsche euch frohe Festtage und bleibt gesund!

  192. Christine Kanthofer:

    Ich würde mich mega über das Buch zum nähen lernen freuen, da ich mich noch absolut zu den Anfängern zählen würde.

  193. Nicole Stöcker:

    Hallo und einen schönen 4. Advent. Ich würde mich über „Nähen lernen“ freuen. Mein Sohn findet langsam Gefallen am Lernen und könnte das Buch gut gebrauchen.
    LG Nicole

  194. Anke Thomas:

    Hallo, ich würde mich sehr über das Buch „Nähen lernen“ freuen, da mein Sohn und ich Nähanfänger sind und und über Tips sehr freuen.

  195. Jasmin F.:

    „Nähen lernen Bild für Bild“ wäre mein Favorit.

  196. Susan Lippitsch:

    Ich würde mich sehr über das Buch „Nähen lernen“ freuen.

  197. Andrea B.:

    Ich würde mich sehr über das Buch „Nähen lernen Bild für Bild“ freuen. 🙂

  198. Steffi:

    Ich würde gerne das Buch „Nähen lernen“ aus dem TOPP-Verlag für meine Tochter gewinnen.
    Wenn wir gemeinsam nähen, kann ich ihr natürlich immer gut helfen. Mit dem schönen Buch hätte sie aber auch ein Nachschlagewerk und wagt sich vielleicht auch allein mal an Projekte. Das wäre sicher eine tolle Unterstützung , sie mit ihren 12 Jahren weiter für unser schönes Hobby begeistern zu können! 💕
    Liebe Grüße Steffi

  199. Andrea Koschinski:

    Das Mama Baby Buch wäre ganz fantastisch. Danke euch für eure Mühen und ideen. Einen schönen 4.advent

  200. Steffi:

    Leider habe ich meine E-Mail Adresse falsch geschrieben, bei diesem Kommentar ist sie richtig 🙈

  201. G. Sengewitz:

    Allen einen besinnlichen 4. Advent.
    Ich würde mich sehr über das Buch „Nähen lernen“ freuen. Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

  202. Maike:

    Hallihallo, ich würde mich über das Buch „Nähen lernen – Bild für Bild“ sehr freuen. Euch allen einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße

  203. Armgard Kaufmann:

    Ich würde mich über das Buch „Nähen lernen“ freuen

  204. Birgitt Elaine Brichta:

    Über das Mama Baby Nähbuch würde ich mich sehr freuen

  205. Bärbel:

    Ich würde mich über das Buch „Nähen lernen“ freuen, da icnoch einiges lernen muss.

  206. Andrea:

    Ich würde mich sehr über das Buch „Nähen lernen“ freuen, da man nie auslernt.

  207. A. Bickmann:

    „nähen lernen“ – Man hat nie ausgelert.
    Schönen 4. Advent

  208. Heike Thormeyer:

    Oh wie toll, würde mich freuen und für meine Tochter nähen 😉 Tolle Ideen habt ihr 😉 Liebe Grüße die Heike

  209. Vally:

    Ich würde mich sehr freuen 🙂

  210. Claudia Weichsel:

    Auch ich würde mich über das Nähen lernen Buch freuen, vor allem meine 9Jährige, die so fleissig bei der Adventstasche mit von der Partie war

  211. Sandra:

    Ich würde mich sehr über das Buch Nähen lernen Bild für Bild freuen
    Frohe Weihnachten und vielen Dank für Eure tollen Aktionen.

  212. Kirsten Panke:

    Mein zweites Enkelkind kommt im April und meine Tochter habe ich nun mit dem Nähvirus beim ersten Kind angesteckt😂. Da würden sich die Bücher gut als verspätetes Weihnachtsgeschenk gut machen😎. Und danke für eure tollen Aktionen. Ich habe immer wieder Spass mit dem Kalender und auch der Adventstasche. Ihr seid echt Klasse! LG

  213. Lore:

    Ich würde mich über das Buch zum nähen lernen freuen, weil meine Töchter auch nähen lernen wollen.
    Danke für die tolle Verlosung.

  214. Maren:

    Tolle Bücher. Ich würde mir das „Nähen lernen – Bild für Bild-Buch“ aussuchen. Um auch die kleinen und grossen Tipps zu sehen. Danke

  215. Melanie G.:

    Ich würde mich sehr über das Mama Baby Nah Buch freuen!

  216. Anke:

    Hallo,
    Würde mich über das Buch Nähen lernen freuen.
    Denn man lernt immer was dazu 😀
    Außerdem lieb ich auch so schöne Bücher
    Schönen 4. Advent und bleibt gesund
    Liebe Grüße Anke

  217. Karin Sticken:

    „Nähen lernen- Bild für Bild“ finde ich cool, da kann man gut etwas nachschlagen.

  218. Kerstin:

    Ich würde mich sehr über Nähen lernen freuen, da sind bestimmt einige wissenswerte Dinge drin, auch wenn man schon länger näht, sich aber alles selbst angeeignet hat!

  219. Anke Heß:

    Hallo,
    Würde mich über das Buch Nähen lernen freuen.
    Denn man lernt immer was dazu 😀
    Außerdem lieb ich auch so schöne Bücher
    Schönen 4. Advent und bleibt gesund
    Liebe Grüße Anke

  220. Stefanie Baumgartner:

    Ich würde mich riesig über das Mama Baby Nähbuch freuen!!

  221. Mara:

    Ich würde mich überraschen lassen 🙂
    Finde beide Bücher super.
    Einen schönen 4. Advent

  222. Maria Oldopp:

    ui, da versuche ich mal mein Glück….LG

  223. Ruth Dose:

    ich find beide Bücher toll.

  224. Vivien:

    Und auch in diesem Jahr hast du wieder so einen tollen Adventskalender. Vielen Dank für deine Mühe. Das eBook des Tages musste ich auch heute kaufen 🤩. Einen zauberhaften 4. Advent 🎄 und ich würde mich sehr über ein Buch freuen – das Babybuch hört sich gut an 😊.

  225. Melanie:

    einen schönen 4. Advent =)
    Da hier gerade sehr viele schwanger sind, würde ich mich über das Mama Baby Nähbuch sehr freuen.

  226. Dagmar Dudler:

    Ich würde mich über das „Nähen lernen“ Buch für meine Tochter sehr freuen.

  227. Julia Lechner:

    Das Buch „Nähen lernen“ wäre super für meine Tochter, die sich gerade erst mit dem Nähen beschäftigt.

  228. Jasmin:

    Ich würde mich sehr über das Mama Baby Nähbuch freuen. Es gibt doch immer wieder was für neue Erdenbürger zu nähen.

  229. Yasmine Frisch-Reder:

    Wow das ist ja mal ein super Gewinn, als Nähanfängerin kann ich eine Bild für Bild Anleitung sehr gut gebrauchen. Vielen Dank für diese Chance.

  230. MichaF:

    Ich würde mich sehr über das Buch „Nähen lernen“ freuen!

  231. Sonja Fennen:

    Das Buch zum Nähen lernen wäre toll. Ich würde es meiner Nichte schenken, die zu Weihnachten ihre erste Nähmaschine bekommt. Das passt doch perfekt!

  232. Silke Appelhoff:

    Ich würde mich über „Nähen lernen“ freuen, denn da gibt es noch das ein oder andere, wo ich mich noch nicht ran getraut habe.

  233. Elke M.:

    Da ich demnächst wieder Oma werde, würde ich mich über das Baby-Nähbuch freuen.

  234. Heike:

    Für mich wäre das Nähen lernen“ sehr interessant, da ich ja noch zu den Anfängern zähle und bis jetzt eher autodidaktisch drauf los genäht habe.
    Euch allen einen schönen 4. Advent

  235. Tapirette:

    Nähen lernen
    Bild für Bild
    das wär’s!

  236. Edeltraut Spreen:

    Moin ihr Lieben,
    da meine Großnichte mit 10 Jahren sooo gerne nähen lernen möchte, würde ich das Buch „Nähen lernen – Bild für Bild“ gerne gewinnen. Ich würde sie gerne bei ihren ersten Schritte unterstützen und das Buch wäre sicher hilfreich.

  237. Katrin Busch:

    Das Buch nähen lernen würde ich gerne für mein Enkelkind gewinnen!

  238. Saskia Ruznic:

    Hey
    da ich mir das nähen selber beibringe, würde mich das Nähen lernen Buch interessieren. Ein paar Grundlagen , Tipps und Tricks würden nicht schaden

  239. Manon:

    Ich wünsche mir das Buch „Nähen lernen“ für meine Tochter, die plötzlich
    das Nähen für sich entdeckt hat.

  240. Sarina Schulz:

    Meine Tochter möchte nähen lernen und zu Weihnachten schenke ich ihr eine schöne W 6 Nähmaschine und das Buch zum nähen lernen wäre total schön dazu. Lg von der Insel Rügen

  241. Melanie:

    Wow, ich fände das Mama-Nähbuch ganz toll! <3 Einen ganz lieben Dank und einen schönen 4. Advent!

  242. Tina Gutschow:

    Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  243. Michaela Petrik:

    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen 🙂

  244. Anett Seid:

    Meine Nichte bekommt zu Weihnachten eine Nähmaschine geschenkt und das wäre das Buch Nähen lernen eine tolle Ergänzung. 🎄🎁😷

  245. Ich würde mich über das Buch „nähen lernen Bild für Bild“ freuen.

  246. Sabine K.:

    Ich würde mich über das Mama Baby nähbuch freuen.

  247. B. Maushammer:

    Ich habe über 25 Jahre Nähpause gemacht, weil ich irgendwie nie Zeit und Muse gleichzeitig hatte. Nun gab es da ein paar unschöne Nähversuche und mir ist klar, dass ich wohl erst einmal wieder ganz klein anfangen muss. Daher wäre das Buch ein guter Einstieg, um das wieder zu lernen, was mir die Schule eigentlich schon einmal ganz gut gelehrt hat.

  248. Sigrun Schöning:

    Da mein Enkelschnurz zu Weihnachten eine Nähmaschine bekommt, wäre das Näh-Lern-Buch eine super Ergänzung 🙂

  249. Katja Riemer:

    Ich würde mich über das „Nähen lernen – Bild für Bild“ Buch freuen – Frau lernt ja nie aus 😉

  250. Jennifer Köller:

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch auch.
    Ich würde mich sehr über das „Mama Baby Näh Buch“ freuen 🥰

  251. Hallo,das wer ja supi…..würde mich riesig freun auf ein neues Nähbuch.
    Lg Gabriele Schmid.Wünsche schöne Festtage

  252. Nicole Lohse:

    Toll ich würde mich riesig über das Nähen lernen Buch freuen, das würde ich meiner Tochter schenken. Schönen vierten Advent an alle!

  253. E.S.:

    Oh…. ich würde mich über das Buch Nähen lernen freuen. Danke

  254. Martina:

    Ich würde mich sehr über „Nähen lernen“ freuen, da einige Nachbarmädchen zu mir kommen und begeistert nähen.

  255. Susanne Heijnk:

    Ich finde beide Bücher toll.
    Nähen lernen zum Verschencken ( eine meiner Schwiegertöchter )
    Mama Baby nähen, wenn ich wieder Oma werde.
    Für alle Mitspieler einen schönen 4. Advent noch.
    Drücke uns allen die Daumen

  256. schmidt-engelke:

    Oh Nähen lernenSchritt für Schritt wäre total Klasse,da ich absoluter Nähanfänger bin.

  257. Katrin:

    Ich würde mich über das Buch „Nähen Lernen“ freuen, da ich noch nicht lange nähe sind noch viele Fragen offen und somit passt das Buch perfekt zu mir. Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und bin sehr dankbar für Eure tollen Aktionen.
    Liebe Grüße sendet Katrin!

  258. Sabine:

    Ich würde mich über das nähen lernen Buch freuen.

  259. Anne Danker:

    Über das Buch zum Nähen Lernen würde ich mich sehr freuen!
    LG Anne

  260. Carola:

    Das Mama Baby Nähbuch wäre toll.

  261. Stephanie Lohse:

    Hallo, ich wünschen allen einen schönen 4.Advent
    ich würde gern das Buch nähen lernen haben wollen, da meine jüngsten Tochter jetzt auch das Nähen für sich entdeckt haben.

  262. Katja O:

    „Nähen lernen Bildönen 4. Advent für Bild“ wäre ein tolles Buch für meine Tochter. Einen sch

  263. Jennfer Brunzlow:

    Ohhh, was für zwei wunderbare Bücher! Sehr sehr gerne würde ich das „Mama-Baby Nähbuch“ gewinnen.

  264. Martina G.:

    Ich nähe nicht viel, würde es gerne besser können. Darum würde ich mich über das Buch
    Nähen lernen Bild für Bild freuen.

  265. Annika:

    Hallo und einen schönen 4. Advent wünsche ich!
    Ich würde mich über das Buch „Nähen lernen“ sehr freuen, da ich selber noch ein Nähanfänger bin.
    Vielen Dank auch für die Nähanleitung für die Adventstasche.
    Frohe und besinnliche Weihnachten an alle

  266. Sandra Schmidt:

    Ich würde mich über das Buch nähen lernen freuen. Ich würde das einer Freundin schenken, die das nähen für sich entdeckt hat. Leider etwas zu weit weg, als das ich bei ihr vorbei kommen könnte (und da ich es nicht gelernt habe, sicherlich auch noch Fehler mache). Danke für die Chance auf den Gewinn und einen schönen 4ten Advent.

  267. Das Buch „Nähen lernen“ fehlt mir noch. Ich habe immer so viele Fragen, wie ich was am besten nähe.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund.

  268. Elke:

    Falls ich wählen dürfte, dann würde ich mich über das Buch „Mama Baby Nähbuch“ freuen 🙂

  269. Rhekidz:

    Einen schönen 4. Advent euch allen.
    Ich würde mich über das Mama Baby Buch freuen. Mein Baby ist zwar ’schon‘ 6m alt, aber meine Nachbarin hat vor zwei Tagen ihr Baby bekommen und mit fehlt noch ein schönes Geschenk.

  270. Andrea L.:

    Über das Buch würde ich mich sehr freuen!

  271. Stephanie Salveter:

    Vielen herzlichen Dank für das Gewinnspiel! Das Buch „Nähen lernen“ wäre ein tolles Geschenk für meinen 13jährigen Sohn, der inzwischen selbst gerne näht.

  272. Tanja:

    Ich würde mich sehr freuen über das Buch nähen lernen😍

  273. Veronika Gaßner:

    Ich finde beide Bücher super. Ihr habt immer tolle Ideen, ich würde mich riesig über eines der Bücher freuen.

  274. Jutta.:

    Mir würde „Nähen lernen“ gefallen! Da würde ich erst mal selbst durchsehen, dann die Freundin meines Sohnes beschenken!

  275. Veronika Reither:

    Einen schönen 4. Advent!!!

  276. Frau Schreiner:

    Ich würde mich riesig über „Nähen lernen“ freuen.Tolles Buch.

  277. Sabine:

    Ich würde mich über das Buch „Nähen lernen- Bild für Bild“ sehr freuen!
    Liebe Grüße!

  278. LUEDKE Christine:

    Einen schönen 4Advent euch allen, ich würde mich über das Buch nähen lernen sehr freuen 😃

  279. Nadja Weber:

    Beide Bücher sind toll, ich würde gern eines davon gewinnen. Als Tante kann man das Baby-Buch brauchen, als relative Anfängerin das „Nähen lernen“ 🙂

  280. Anne:

    ich würde mich über das Buch Nähen lernen freuen und es meinem Enkel schenken.

  281. Ich bin im Nähen Anfänger und würde mich über das Buch freuen. Danke für diese Groszügigkeit!

    Guilitta

  282. Anke Floeter:

    Danke für den wunderschönen Adventskalender und deine Mühe. Bleib gesund und ein wunderschönes Adventsfest

  283. Barbara:

    Das Buch: Nähen lernen, wäre ein toller Gewinn

  284. Tamara:

    Ich würde mich über Das Mama-Baby-Nähbuch freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel. Lg Tamara

  285. Ursula:

    Ich würde das Buch meiner Wahltochter schenken, die noch große Probleme mit dem Nähen hat.

  286. Petra Busch:

    Ich würde mich über das Buch „Nähen lernen“ freuen. Da sind bestimmt Info’s drin, die ich noch nicht weiß. Vielen lieben Dank und einen zauberhaften 4. Advent. Liebe Grüße Petra

  287. Gabriele Geib:

    Ich würde mich über das „Nähen lernen Bild für Bild“ Buch freuen.

  288. manuela hess:

    hallo, ich würde mich über das babybuch freuen, da ich bald ne oma bin…gggg

  289. Steffi Schmidt:

    Das Nähen lernen Bild für Bild wäre perfekt für meine Tochter, genau so etwas suche ich für sie!

  290. Viola kellner:

    Hallo ,ich würde das Baby Näh Buch toll finden ,denn in meinem Bekanntschaftskreis sind einige Schwanger ,die würde ich gerne benähenLG

  291. Anke:

    Einen schönen 4. Advent! Danke für die Vorstellung der beiden Nähbücher, ich würde mich über das „Nähen lernen – Bild für Bild“ freuen.

  292. Katja Barth:

    hallo!
    ich würde mich sehr über das Mama Baby Nähbuch freuen…. liebe Grüße und auf dass wir auch nächstes Jahr noch alle Omas und Opas…. und natürlich auch alle anderen Familienmitglieder haben werden….
    Liebe grüße K. Barth

  293. Claudia:

    Ik loot graag mee voor bild fo
    Ür bild

  294. Petra Roby:

    Das ist eine tolle Aktion. Genauso wie euer ganzer Adventskalender. Super! Danke an euch! Das wollte ich gern noch los werden!

    Ich werde im Juni das erste Mal Oma und freu mich einen Keks, das ist so toll!!! Deshalb könnte ich das Mama und Baby Nähbuch sehr gut gebrauchen. Ich hab unserer Tochter eh prophezeit, dass ich eine absolute Verwöhn-Oma werden werde…. da sind selbstgenähte süße Sachen absoluter Favorit.

  295. Tanja Lucht:

    Ich würde mich sehr über das Buch nähen lernen freuen.

  296. christa böckmann:

    Ich würde mich riesig zu einem von diesen Büchern freueun, weil man kann ja immer noch was dazu lernen. Frohe Festtage und DANKE für ein ganzes Jahr FARBENMIX:

  297. Andrea Zirkelbach:

    Was für eine tolle Aktion. Wenn ich gezogen werde, ist es egal, welches Buch ich bekomme. Ich finde beide ganz toll.
    Frohe Festtage und bleibt gesund.

  298. Steffi K.:

    Ich würde mich über das „Nähen nach Bildern“-Buch sehr freuen. Mein Sohn übt gerade einfaches nähen und das würde ihm bestimmt sehr gefallen.

  299. Tanja Völkers:

    Mir würden zu beiden Büchern passende Nutzer einfallen! Hmmm… Tendenz aber doch zum Mama Baby Nähbuch! 🍀 Drücken wir mal alle Familiendaumen!

  300. Nicole:

    Hallo liebes Farbenmix Team. Über das Buch Nähen lernen würde ich mich riesig freuen.
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest in dieser außergewöhnlichen Zeit. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund 🍀. LG
    PS: DANKE für euren wunderbaren jährlichen Adventskalender, dem ich immer schon entgegen fiebere

  301. Sandra Buse:

    Ich würde mich über das Buch „NÄHEN LERNEN“ sehr freuen.

  302. Erika H.:

    Ich würde mich sehr über das Mama Baby Nähbuch freuen! 😉

  303. Anita:

    „Nähen lernen – Bild für Bild“ wäre auch das Buch über das ich mich freuen würde, da mein „Baby“ mittlerweile voll pubertär ist.

  304. Eva:

    ich freue mich aus aktuellen Anlass über das Mama Baby Nähbuch, würde perfekt passen. 😆

  305. Julia A:

    Hallo, ich würde gerne das Buch Nähen lernen Bild für Bild gewinnen. Für viele tolle Nähprojekte !

  306. Jule:

    Meine am Morgen 10 jährige Tochter würde sich sich über das Nähen lernen Bild für Bild freuen.

  307. Manuela S.:

    Das Nähen Lernen Buch würde ich gerne gewinnen und einer Freundin schenken, die gerade mit nähen anfängt 😉

  308. Beate Tolkemit-Stöhr:

    Das Buch *Nähen lernen – Bild für Bild* wäre meine Wahl. Ich würde es an eine Freundin verschenken die gerade mit dem Nähen beginnt.
    ich wünsche euch ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest.

  309. Julia Törpisch:

    Hallo, würde mich über das Buch „nähen lernen“ freuen.

  310. Doris Bohl:

    Ich würde mich über das Mama Nähbuch sehr freuen. Meine Tochter ist schwanger und ich würde ihr das Buch gerne schenken.

  311. Daniela Teipel:

    Meine beste Freundin ist derzeit in ihrer Kugelzeit 🙂 Es wäre toll ihr aus dem Buch etwas zu nähen oder wir sogar gemeinsam etwas nähen könnten 🙂

  312. Tanja Mönnich:

    Da meine Schwester eine Schwangerschaft für nächstes Jahr plant, käme das Mama Baby Nähbuch passend. Dann könnte ich sie mit schönen Sachen versorgen 😊

  313. Melissa:

    Ich würde mich über das Mama-Baby-Näbuch freuen!

  314. Daniela Rau:

    Bin aus gesundheitlichen Gründen arbeitsunfähig. Deshalb würde ich mich für mein neues Hobby über das Buch „Nähen für Anfängerinnen“ freuen!

  315. Elena T.:

    Oh, was für eine schöne Idee. Als ich eben das Bild von dem Buch „Nähen lernen Bild für Bild“ dachte ich sofort daran, als ich mir mal das Buch in unsere Stadtbibliothek ausgeliehen hatte. Ich fand das Buch sehr interessant und nützlich, nur leider ist es bei uns ständig ausgeliehen. Über dieses Buch in der eigenen Bibliothek würde ich mich riesig freue.

  316. Gabi:

    Über das Buch zum Nähen für Mama und Baby würde ich mich freuen, denn in der Familie gibt es bald Nachwuchs. Damit sich Mama und Baby freuen, nähe ich den beiden gerne etwas 🙂

  317. Julia Kreuzer:

    Würde mich sehr freuen über das Buch, da meine Tochter jetzt auch lernen möchte das nähen…

  318. Merve:

    Ich würde mich über das Buch zum Nähen lernen sehr freuen da meine Nichte sich eine Nähmaschine wünscht und ich dann schon ein tolles Buch für sie hätte. Vielen Dank 🙂

  319. Martina:

    Das Buch „nähen lernen“ könnte ich gut gebrauchen.

  320. Vera Schonert:

    Ach, das wäre ja ein Träumchen. Ich würde mich über das Buch „Mama Baby Näh Buch“ freuen, da ich zur Zeit schwanger bin.
    Vielen lieben Dank für diese Chance

  321. Kristine:

    Ich würde mich sehr über das Buch „nähen lernen“ freuen und dies an die Tochter meiner Nachbarin weiter verschenken. Sie hat letzten Jahr eine Nähmaschine zu Weihnachten bekommen und wir haben zusammen die ersten Sachen genäht.

  322. Monika Dupke:

    Ich würde mich über das Buch nähen lernen freuen. Meine Tochter, seit 3 Jahren Mutter, würde gerne auch nähen und könnte es sehr gut als Starthilfe brauchen.

  323. silke 21 ott:

    ich würde mich auf das anfänger buch freuen, meine töchter (14 und fast 16 in 7 tagen) wollen immer nähen, aber ich hab nicht sooo viel zeit zum erklären und so können sie nachlesen.

  324. Jutta Kathagen:

    Ich finde beide Bücher passend. Ein Baby, für das genäht werden kann und das von einem ziemlichen Anfänger, der noch sooo viel lernen muss.

  325. Nadine:

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich mal so ein Buch gewinnen könnte 😍

  326. Daniela:

    Ich würde mich sehr über das Buch „Nähen lernen“ freuen – damit ich es direkt meiner Tochter schenken kann. Sie hat sich erst kürzlich eine eigene Nähmaschine gekauft, aber noch nicht viel damit gemacht. 😊🧵🍀

  327. Heinke Schlüter:

    Das Buch wäre für mich als Anfängerin ideal!

  328. Kerstin Brehm:

    Über das Buch „Nähen lernen“ würde ich mich sehr freuen , da ich gern Kleidung nähen möchte und ich immer noch viele Fragezeichen in den Augen habe .

  329. Ina Schröder:

    Sollte ich das Glück haben, gezogen zu werden, würde ich mich ganz besonders über das Buch „Nähen lernen- Bild für Bild“ freuen. Liebe Grüße

  330. Christine S:

    Das nähen lernen Buch wäre eine schöne Überraschung für meine Nichten die eine Nähmaschine bekommen haben aber noch nicht so viel machen- leider wohnen sie zu weit weg um ihnen das „mal eben“ zu zeigen

  331. Bente Hansen:

    Das Grund Buch das nähen lernens würde mir bei vielen Themen echt helfen! Das wäre toll

  332. Doris:

    Ich hätte großen Spass am: Mama Baby Nähbuch.

  333. Anna:

    Das Buch Nähen lernen Bild für Bild würde ich gerne für mein Enkelmädchen gewinnen. Ich habe ihr zum Geburtstag eine Nähmaschine geschenkt und sie ist mit viel Eifer dabei, kleine Projekte zu bewältigen.

  334. Karin:

    Das Buch Nähen lernen Bild für Bild würde ich gern gewinnen.

  335. susanne woeste-schulte:

    Ich würde mich sehr über das Buch Nähen lernen freuen. Ich bringe es meiner Tochter gerade bei und das Buch würde ihr sicher sehr helfen.

  336. Yvonne:

    Ich würde mich in erster Linie über das Buch „Nähen lernen“ freuen. Da aber auch immer wieder neue Erdenbürger das Licht der Welt erblicken wird, wäre bestimmt auch das „Baby Buch“ eine tolle Sache für ein schönes Willkommensgeschenk.

  337. Barbara:

    Ich würde mich über das Baby-Nähbuch freuen, um mein Enkelkind zu benähen ☺

  338. Franziska:

    Ich würde mich über das Buch „Nähen lernen “ sehr freuen.

  339. Gitta:

    Meine Enkeltochter (12 Jahre) hat mit mir Nähen gelernt und bekommt jetzt zu Weihnachten ihre erste Nähmaschine. Eine gebraucht Pfaff – Ein Buch für den Start wäre toll. Vielleicht haben wir ja Glück!

  340. Lucie Paulsen:

    Ich würde mich über das Buch -Nähen lernen- freuen.

  341. Julia Tröger-Hierl:

    Nähen lernen, das wäre genau das richtige für meine Tochter. Ich habe ihr zu Weihnachten vor zwei Jahren eine nähmaschine gekauft, die stand auf ihrem Wunschzettel. Aber leider hat sie den Einstieg ins nähen immer noch nicht geschafft. So ein Buch würde ihr sicher einen „Kick“ in Richtung Maschine geben

  342. Maren:

    Ich würde das Nähen Lernen Buch gern an meine Tochter weiterleiten. Lieben DANK!!!

  343. Julia Wiesecke:

    Sollte ich das Glück haben, gezogen zu werden, würde ich mich ganz besonders über das Buch „Nähen lernen- Bild für Bild“ freuen. Liebe Grüße

  344. Kathrin Säcker:

    Was für ein toller Gewinn…..🍀😍Da hüpfe ich doch gerne in den lostopf…..

  345. Patricia:

    Ich würde mich über das Mama Baby Nähbuch freuen da ist bestimmt noch was drin das ich für den Babymann noch nähen kann.

  346. Conny:

    Ich würde mich über das Buch „Nähen lernen“ sehr freuen.

  347. Stella:

    Ich lerne gerade das Nähen,daher würde ich mich über das Buch „Nähen Bild für Bild“ sehr freuen. Ein wunderschöner Gewinn vielen Dank für die Chance. Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit.
    Alles liebe
    Stella

  348. Myriam:

    Wenn es um Bücher geht, bin ich immer noch sehr altmodisch. Ich liebe Bücher und natürlich auch solche über das schönst Hobby der Welt. 😀
    Ausgegebenem Anlass würde ich mich über das Mama, Baby Nähbuch am Meisten freuen 🙂
    Liebste Grüße

  349. Sandra R.:

    Ich würde mich sehr über das Buch „Nähen lernen – Bild für Bild“ freuen. Ich würde es gerne an meine Tochter weitergeben, denn manchmal ist Mama nicht immer die Beste Lehrerin;) !
    Viele liebe Grüße
    Sandra

  350. Anja Kratzmeier:

    Hallo.
    Ich würde mich über das Buch “ Nähen lernen“ sehr freuen.
    Danke.
    Habt alle einen schönen Tag.
    Liebe Grüße

  351. Martina:

    Sollte ich doch mal Glück haben was zu gewinnen, würde mich ganz besonders freuen das Baby-Nähbuch. Ich bin Tante geworden und verschenke auch gerne mal was wenn Bekannte ein Baby bekommen. Allen frohe Weihnachten in dieser besonderen Zeit. Bleibt bitte alle gesund.
    LG. Martina

  352. Über das Buch „Nähen lernen – Bild für Bild“ würd ich mich sehr freuen denn ab un an „hakt“ es noch 😉
    Liebe Grüsse und vielen Dank für den tollen Adventskalender!

  353. Michaela Lorch:

    oh, sowas kann ich super gut gebrauchen, da ich absoluter Nähneuling bin! Allen hier frohe Festtage!

  354. Francesca:

    Das Buch „Nähen lernen“ wäre perfekt für uns. Meine Tochter möchte mit dem Nähen anfangen und das Buch wäre eine super Hilfe, um ihr das beizubringen.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Francesca

  355. Marina Alke:

    Das Buch Nähen lernen Bild für Bild wäre super.
    Vielen Dank für die Chance

  356. Koro:

    Ihr liebes, kreatives farbenmix-Team,
    ich wünsche euch und euren Familien ein schönes, entspanntes und glückliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

    Gerne möchte ich in den Lostopf. Sollte ich von der Glückfee herausgefischt werden, werde mich sehr über das Buch „Nähen lernen – Bild für Bild“ freuen.

    Liebe Grüße
    Koro

  357. Petra:

    Ich wünsche mir das Buch „Nähen lernen“.

  358. Margit:

    Hallo,

    als Anfängerin interessiere ich mich besonders für das Kernbuche.
    Da ich das Nähen allerdings für meine (zukünftigen) Enkelkinder lernen will, interessiert mich auch das Mama-Buch.
    Im Zweifelsfall nehme ich beide 🙂

  359. Melanie:

    Ich würde mich riesig über das Nähen Lernen-Buch freuen 🙂

  360. Iris B.:

    Da meine Schwägerin gerade schwanger ist, würde ich mich über das Mama Baby Nähbuch freuen, um ihr damit eine Freude zu machen.

  361. Cora:

    Ich würde mich sehr über das Lernbuch freuen. Lieben Dank für die tolle Gewinnchance <3

  362. Beatrix Schulte:

    Ich würde mich riesig über das Buch „nähen lernen“ freuen.

  363. Sarah Paetow:

    Hallo Emma!
    Nähen lernen Bild für Bild wäre richtig Klasse!!
    Viele Grüße!

  364. Sandra Wommer:

    Ich würde mich über das erste Buch für meine Tochter freuen, die mittlerweile auch schon gerne näht. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest I. Kreise Eurer Familie.

  365. Eva S:

    Ich würde gerne das Buch Nähen lernen gewinnen wollen. Das wäre das perfekte Geschenk.

  366. Birgit Schultz:

    Ich würde mich über das Nähen lernen Buch freuen und es meiner Tochter schenken

Comments are closed.

Kategorien
Newsletter

Bitte sendet mir entsprechend eurer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich E-Mails mit Informationen zu Produkten rund um Schnittmuster und Taschenzubehör.

Highslide for Wordpress Plugin