Adventskalender 2020 Tag 19

Farbenmix Adventskalender 2020 Tag 19

2020 Tag 19

Die Adventskalendertasche Näherei ist nun vorbei. Gestern habe ich für euch das Linktool erstellt und es sind schon einige tolle Beispiele hochgeladen. Auch ein großes Dankeschön an unsere Mitglieder der Facebook Adventskalendertasche Gruppe. Über 4000 Mitglieder sind innerhalb 4 Wochen zu uns gestoßen und haben gemeinsam genäht, gequatsch, sich geholfen. Wirklich eine tolle Nähcommunity. <3

Heute möchte ich für alle die noch Lust haben die JUST-BE Adventskalendertasche zu nähen 2 Nähpakete verlosen 

 

Ich habe nämlich noch 2 Pakete hier liegen und ich dachte mir, wenn ihr schon so im Flow seid, dann warum nicht noch eine nähen für euch, für liebe Freudinnen oder für Tochter, Mama , Oma?

Leider wird aber der Versand nicht mehr vor Weihnachten klappen, denn wir losen erst am 27. 12.2020 die Gewinner. Daher wäre es eher ein tolles Taschen-Nähprojekt für nächstes Jahr – aber es wäre ein tolles, oder ?

Was müsst ihr machen, um in den Lostopf zu hüpfen?

Nicht viel, kommentiert einfach unter diesem Beitrag. Lasst ein paar Worte da und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet morgen gegen 23.55 Uhr (also am 20. Dezember 2020)

Die Ziehung erfolgt über einen Zufallsgenerator

Doppelte Kommentare werden gelöscht (bitte beachtet, dass ich die Kommentare nach und nach freischalte)

Teilnehmen können alle über 18 Jahre

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Hinweise zum Datenschutz findet ihr hier: click. 

Eine Auszahlung des Gewinnes in bar ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass wir euren Namen hier im Blog veröffentlichen. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 1 Woche melden, verfällt der Gewinn.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und die Gewinner werden am 27. Dezember hier im Blog veröffentlicht.

Keine Sorge ich bin für heute noch nicht fertig… ich hab da noch zwei Dinge.

Natürlich unser Ebook des Tages: VICKY

Vicky ebook des Tages farbenmix

Ein super schöne Tunika … passt doch das ganze Jahr über <3

und dann habe ich noch eine Idee.

Einige kennen vielleicht schon unser Nähfreundevorlage?

Nähfreundebuch Vorlage

Wenn ihr auf den Link oben klickt, seht ihr sie besser 🙂 Ich finde es ja eine tolle Idee sich miteinander zu verbinden. Ich habe mir gedacht, wie wäre es wenn wir mal wieder liebe Post von einer Nähfreundin bekäme? Eigentlich ganz toll.

Also wer Lust hat, lädt sich die Vorlage runter und schickt es gerne weiter. Eine wundervolle Idee. Ich bin auf jeden Fall dabei.

So das war es aber jetzt für heute 🙂

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag.. Macht es fein – genießt das Wochenende und bis morgen.

Herzliche Grüße von Emma

1.205 thoughts on “Adventskalender 2020 Tag 19

  1. Ilse Schneider:

    Hallo Emma, ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen und meine Schwester mit der Tasche beglücken..

  2. Becker, sandra:

    Ich würde mich über das Nähpaket sehr freuen, das Nähen der Tasche hat mir viel Spaß gemacht. Bleibt gesund.

  3. Michéle Franke:

    Hallo, ich finde es klasse, was ihr euch für uns für die Adventszeit einfallen lassen habt. Ich weiß, dass das auch immer mit viel Arbeit verbunden ist. Macht weiter so und vielen Dank für die tolle Anleitung der Tasche.
    Eine schöne Weihnachtszeit!!!

  4. Gerhild Ekmayer:

    Voller Begeisterung habe ich dieses Jahr zum ersten Mal die Adventstasche mitgenäht.
    Es war einfach super!

  5. Stellina:

    Mensch, jetzt hab ich mir doch gesagt, nur Stoff aus dem Fundus! Und zwei hab ich ja jetzt genäht *yeah* Aber dieses Set ist echt mega toll und ich kann nicht widerstehen! Ich mag das mit den schwarzen kleinen Blümchen und Ranken gern.
    Herzlichen Dank für den tollen Schnitt und die tolle Unterstützung in der Gruppe und mit den Livevideos.

  6. Erika Krupp:

    Das ist ja eine schöne Idee. Ich könnte aus Zeitgründen nicht mitnähen, werde aber auf jeden Fall die tolle Adventskalendertasche noch nähen. Dazu wäre der schöne Gewinn perfekt.
    Ich habe bisher alle Taschen mitgenäht. Vielen Dank für Eure Mühen. Adventliche Grüße Erika Krupp

  7. Mone:

    Ich finde immer wieder tollen Ideen bei Farbenmix, die täglichen E-Books des Tages sind immer sehr verlockend, ich habe im letzte einige davon gekauft🙈.
    Macht weiter so

  8. Dagmar Baumann:

    Habe mir ebend das letzte Video angesehen es war schön mit Euch und ja ich kann auch stricken aber nähen ist viel cooler lg schöne Feiertage…

  9. Pepi Pérez Velasco:

    Muchas gracias por el calendario de adviento, son siempre estupendos!

  10. Ina Yildiz:

    Das ist aber ein feiner Gewinn, da mache ich doch gerne mit – Danke für die Chance <3

  11. Christina Zentgraf:

    In der Hoffnung, dass der Kommentar hier richtig ist 🙈
    Ich habe mit großer Freude die Tasche mitgemacht. Eine zweite wäre toll als Geschenk für meine Schwägerin. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Christina

  12. Carolin Lüers:

    Liebes farbenmix Team, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mit dem Nähpaket würde ich meiner Mama auch noch eine Tasche nähen, sie hat nämlich im Januar Geburtstag! Ich wünsche euch besinnliche Feiertage, bleibt gesund!
    Liebe Grüße Caro

  13. Angela Mertens:

    Liebe Emma
    Danke für die Videos,ich habe mich jeden Tag darauf gefreut.
    Konnte nicht immer live zusehen aber habe sie mir dann später angeschaut.
    Durch meine Krankheit konnte ich nicht jeden Tag mitnähen aber die Ruhetage kamen mir da zu Gute und ich habe die Tasche Heute vollendet.
    Es hat mir ganz viel Lebensfreude bereitet und mein Nähzimmer ist auch mein Therapiezimmer.
    An Zeit fehlt es mir nicht mehr um zu nähen,es fehlt mir oft die Energie,aber wenn ich Nähe bin ich glücklich.
    Ich würde mir wenn ich das Paket gewinnen würde eine Tasche für meine Tochter nähen.
    Nochmals ganz lieben Dank für Deine Zeit und ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.

  14. Tanha:

    Supergern würde ich eines der Stoffpakete bei euch gewinnen!

  15. Tina Schulcz:

    Liebes farbenmixteam,Uschi und Emma waren die sichtbaren Köpfe im diesjährigen Adventskalender nähen. Ihnen gilt ein riesen Dankeschön für die Zeit, Geduld und immer lieben Worte zu jeglicher Art von Fragen und Ideen.
    Ich möchte aber auch herzlich Dankeschön sagen an den Rest des gesamten Teams,das „hinter den Kulissen gearbeitet hat.
    Ich gekommen jedesmal tolle Post aus eurem Shop.
    Ich wünsche allen eine gesunde Zeit bist zum abklingen der Pandemie,zunächst aber frohe und besinnliche Weihnachtstag.
    Viele liebe grüsse tina

  16. Birgit Thümler:

    Eine tolle Tasche und tolle Aktion, ich Nähe die Tasche gerne noch einmal. 😀👍😉
    Gruß
    Birgit

  17. Sabine:

    Auch in diesem Jahr wieder eine wunderschöne Tasche. Ganz herzlichen Dank für den tollen Adventskalender. Leider kam ich noch nicht zum nähen, aber vielleicht klappt es ja noch.

  18. Natalie Vogels:

    In dieser seltsamen Vorweihnachtszeit und das erste Fest ohne meine Familie war der Adventsnähkalender eine tolle Abwechslung.
    Es hat super Spass gemacht& ich bin auf den Geschmack gekommen weitere Taschen zu nähen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und hoffentlich auf ein baldiges.;-))

  19. Martina:

    Hab diesmal das erste mal mitgenäht – und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Anleitung.

  20. Mina:

    Der Adventskalender hat mega Spaß gemacht 🥳!

  21. Dagmar Schwartz:

    Ich sage hiermit Danke für den Wunderschönen Adventskalender und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, macht das Beste daraus und bleibt gesund

  22. Nicole Merl:

    Oh ja…da versuche ich mein Glück…meine Tasche gefällt mir sooo gut.

  23. Antje M.:

    So ein Nähpaket wäre Klasse, genau der Schubs zum starten😃

  24. Bine:

    Meine Tasche aus Jeans und Reststoffen ist fertig und gefällt mir gut. Macht weiter so. Ich freue mich jedes Jahr darauf mit euch zu nähen.

  25. Mandy:

    Die Adventskalendertasche ist wieder wunderschön.
    Danke

  26. Julia.W.:

    Hallöchen
    Wundervoll wie hier jedes Jahr so viele tolle Adventskalendertaschen entstehen!
    Ich bin seit Jahren jedes Jahr aufs Neue fasziniert.
    Ein schönes Adventswochenende allen

  27. Michou Braband-Mischur:

    Es war wieder so toll! ich würde mich riesig über ein Paket freuen, ich hab leider keins ergattert.
    Vielen Dank an euch für eure Mühe, euer Herzblut, eure Augen und Ohren für alle Fragen und Fragezeichen im Kopf!
    Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!!!!

  28. Claudia Kleinselbeck:

    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion. Ich wünsche allen frohe gesunde Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr. Danke

  29. Silvia:

    Liebes Farbenmix-Team, sehr gerne würde ich mir eine Tasche aus einem eurer tollen Stoffpakete nähen.
    Vielen Dank für diese superschöne Adventskalender-Aktion!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht euch
    Silvia

  30. Caren Strohfeldt:

    Ich würde gerne gewinnen. Habe es bislang einfach nicht geschafft mitzunähen (wie jedes Jahr), aber wenn der Weihnachtsstress vorbei ich, habe ich ein paar Tage Urlaub und da werde ich endlich wieder nähen ( dabei kann man auch gut Abstand halten und bleibt gesund 😉 )

  31. Sandra:

    Ich finde Euch einfach jeden Tag aufs Neue immer wieder super!

  32. Julie Izkovitz:

    …natürlich hätte ich gerne ein Paket!🙈🤩

  33. Elke Speidel:

    Herzlichen Dank für diese tolle Aktion. Morgen wird die Tasche genäht . Für meine Schwester würde ich gerne noch eine mähen

  34. Angela Trauernicht:

    Moin.
    Nochmal es hat echt total spaß gemacht die letzten 18 Tage gemeinsam zu nähen. Und großes Lob, Emma und Uschi die Live-Videos waren toll.Ihr seid mega sympatisch ❤ Und danke auch an das restliche Farbenmix Team 😉😊
    Ach ich würde dann wohl noch eine Tasche für die Freundin von meinem Vater nähen 😊

  35. Patricia:

    Die Tasche ist super! Vielen Dank für das tolle Schnittmuster

  36. Andrea:

    Das war ein toller Adventskalender, auch wenn ich nicht mit nähen konnte, würde ich die Tasche gerne im nächsten Jahr nachnähen und mich über so ein Überraschungspaket für die Just Be freuen.

  37. Solveig:

    Ich bin neu hier und total begeistert von dem Adventskalenertaschenprojekt. Es waren jeden Tag nur kleine Schritte, super erklärt und schnell genäht. Nun ist eine richtig schöne Tasche entstanden. Vielen lieben Dank dafür.
    Macht weiter so, alles Gute und bleibt vor allem gesund.
    Solveig

  38. Anika:

    vielen lieben Dank für die tollen Aktionen🍀🌻

  39. Lore Hofmann:

    Wie jedes Jahr freue ich mich auf den Adventskalender: habe schon viele schöne Taschen gemacht die ich gerne benutze.
    Vielen lieben Dank dafür.

  40. Eva Hans:

    Oh wie gerne hätte ich so ein Nähpaket. Im Shop hatte ich leider vergeblich danach gesucht. Ich hoffe, das Losglück ist mir hold!

  41. Martina Risius:

    Hätte größe Lust diese schöne Tasche zu nähen!
    Frohe und gesunde Weihnachten euch allen!

  42. Antje Leopold:

    Danke für Eure Mühe und Kreativität. Es hat Spaß gemacht!

  43. Inge Olbrich:

    Ich hatte leider noch keine Zeit, die Tasche zu nähen, da käme mir der Gewinn gerade recht.

  44. Kathrin:

    In jedem Fall würde ich gerne noch eine zweite JUST BE nähen. Über ein Nähpaket würde ich mich freuen.

  45. Doris:

    Es hat wieder total viel Spass gemacht….vielen Dank für die Mühe,wird nicht meine letzte Tasche nach diesem Muster sein

  46. Tanja:

    Liebes Farbenmix-Team,
    Ihr habt euch wieder sehr viel Mühe gegeben, um uns die Adventszeit zu versüßen.
    Eure Taschen sind der Hit.
    Vielen Dank dafür! Ich wünsche euch ein schönes Fest und alles alles Gute für 2021.

  47. Vivian Mratzny:

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel. Ich hab den Adventskalender leider zu spät mitbekommen so das ihr fast mit der Tasche fertig wart. Ich werd sie mir nach Weinachten nähen und freu mich schon drauf.

  48. Nicole Leipold:

    Danke für den tollen Kalender. Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und habe gleich drei Taschen genäht. Alle für tolle Freundinnen, welche mich dieses Jahr sehr unterstützt haben. Diese tollen Mädels haben mich in der ersten Coronawelle aufgefangen, als ich wie so viele andere auf einer Covid-Station gearbeitet habe. Da mache ich mir sehr gerne und mit viel Herzensblut die Arbeit und nähe ihnen eine tolle Fadenmix-Tasche.
    Vielen Dank für diese Hammermäßige Chance und die tolle Vorweihnachtszeit. Bleibt alle gesund und habt ein ruhiges Weihnachtsfest.
    Gerne würde ich jetzt eine Tasche nur für mich allein nähen. Also hüpfe ich schnell in euren Lostopf und versuche mein Glück.
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Es grüßt aus dem Nachtdienst Nicole.

  49. Stephie:

    Ich würde sehr gerne noch eine Just be Tasche für eine liebe Freundin nähen, deshalb würde ich mich sehr über eins der Pakete freuen 🎄🎅🥰

  50. Daniela vdW:

    Erst einmal vielen Dank für das tolle Schnittmuster 😊 würde mich riesig über ein Nähpaket freuen um für meine Tochter eine Tasche zu Nähen. Lg und schon mal im voraus eine schöne Weihnachtszeit 🎄😊

  51. Claudia M.:

    Vielen Dank für die tolle Tasche, sie ist bereits mein t täglicher Begleiter. 😊👜

  52. Ines:

    Ich würde gerne eines der Pakete gewinnen

  53. Rita:

    Als es die Nähpakete zu kaufen gab, hatte ich keine Chance, da ich arbeiten musste, eines zu gewinnen wäre toll. Meine JustBe ist noch ncht fertig, weil ich mehrfach umdisponiert habe, hoch lebe der volle Stoffschrank, aber es wird, spätestens Sonntag ist sie fertig.

  54. Martina:

    vielen dank für diese tolle Taschenanleitung,habe es heute erst entdeckt und würde mich über ein Nähpaket sehr freuen.Lg Martina

  55. B. Maushammer:

    Mir gefällt die Tasche sehr gut. Leider habe ich es vor Beginn nicht mehr geschafft, die Zutaten im Shop zu finden, da ich gerade mein Bad umbaue. Der Gewinn wäre perfekt, dann könnte ich Ende Jänner beginnen und mir die tolle Tasche nähen.

  56. Sabine Figge:

    Die JUST-Be gefällt mir so gut, da würde ich sehr gern noch eine nähen.
    Nochmal lieben Dank für die tolle Aktion und ein schönes Wochenende!
    LG, Sabine

  57. Heike Mertins:

    Guten Morgen. Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen. Hatte zu Anfang kein Paket mehr ergattert. Hab zwar schon 3 bzw.aktuell 2, 5 Taschen genaeht. Wuerde aber gerne noch eine ganz fuer mich alleine haben wollen 😂. LG aus Hessen Heike P. S. Freue mich schon auf nächstes Jahr!

  58. Alex:

    Oh wie schön, noch zwei Nähpakete. Vielleicht habe ich bei der Verlosung mehr Glück. Als ich eins bestellen wollte, waren alle ausverkauft. LG Alex

  59. Merle Seligmann:

    Ohhh da wäre der absolute Hammer <3

  60. Sehr gerne würde ich das Nähpaket gewinnen, da ich beim Verkauf zu spät dran war!

  61. Myriam Schweingruber:

    Ich nähe gerne noch ein dritte, wenn die beiden angefangenen fertig sind 🙂

  62. Eva L.:

    Die Kalendertasche ist super cool. Danke dafür und noch eine schöne Adventszeit

  63. Nicole Klebs:

    Hallo liebe Emma!
    Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Aktion, die Tasche ist supertoll! Ich habe das erste Mal mitgemacht und freu mich schon auf die Adventskalender-Tasche 2021!!! Die gibt es doch bestimmt, oder??? Ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen und hüpfe deshalb mal schnell in den Lostopf 🙂
    Tolle Weihnachtstage für dich und bleib gesund!!!
    Vorweihnachtliche Grüße von der nähsüchtigen Nicole 😉

  64. Lysan Machatsch:

    Oh, ich hätte ja so gerne so ein Paket. Als es die Pakete zu kaufen gab, war ich zu lange arbeiten- schwupps war es ausverkauft

  65. Anja Nowicki:

    Im neuen Jahr werde ich auf jeden Fall die Adventstasche nähen, sie sieht einfach toll aus. 🙂 Daher würde ich mich sehr über das Nähpaket freuen.
    Wünsche einen schönen Tag

  66. Gödde Barbara:

    Vielen lieben Dank für das schöne Schnittmuster! Wenn ich gewinne, dann kann das neue Jahr direkgg TV mit einem tollen Nähprojekt gestartet werde😊

  67. Diana Küster:

    Ich finde diese Adventskalendertasche von diesem Jahr total schön und würde mich freuen wenn ich ein Nähpaket gewinne…ich fand die Nähpakete von Anfang an sehr gut war aber leider zu spät…ihr seid toll ich hoffe es wird noch viele Adventskalender von euch geben…LG Diana😍🙂

  68. Sonja Schons:

    Erst mal danke für die Mühe, die ihr euch immer mit dem Adventskalender macht. Die Tasche ist mal wieder sehr schön geworden. Gerne würde ich mir so eine tolle Tasche aus einem eurer Nähpakete nähen.

  69. Sybille Glass:

    Ein Nähpaket für eine zweite Tasche zu gewinnen wäre super, denn meine Schwägerin hätte meine Tasche am liebsten gleich mit genommen. Dieses Mal keine Chance, denn ich habe sie schon gegen meine defekte Tasche ausgetauscht und in Gebrauch.

  70. Julia Fischer:

    Ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen, auch nur einen einzigen Stich zu nähen, werde aber die Tasche als Geschenk für meine Freundin nähen

  71. Maren Otto:

    Die Tasche sieht toll aus, ich würde mich wirklich sehr über ein Nähpaket freuen. 🙂

  72. Stefanie Stuckert:

    Hallo, bin das erste mal mit dabei und nähe noch nicht so oft Taschen, weil ich micht nicht so traue, aber die Anleitung von Euch ist echt super, da komme ich prima mit zurecht. Bin ein Patchworker und gespannt, wie sie am Ende ausschauen wird. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Macht Spaß.

  73. Claudia:

    Danke für das großartige Schnittmuster. Euer Adventskalender ist eine Institution😎

  74. Heidi Kajuth:

    Vielen Dank das ihr uns jedes Jahr mit der Adventskalendertasche so eine Freude macht. Vielen lieben Dank. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr. Auf das es 2021 besser wird

  75. Renate:

    Ein ganz grosses Dankeschön euch für die tolle Tasche. Ich freue mich jedes Jahr wieder auf’s mitmachen .
    Hüpfe gerne in den Lostopf. Lg

  76. Kira Freese:

    Ich habe die diesjährige Tasche mitgelesen, aber noch nicht angefangen, da ich noch voll dabei bin Weihnachtsgeschenke zu nähen und stricken. Ein Paket mit allen Zutaten für die Tasche wäre super, so könnte ich noch in diesem Jahr vielleicht anfangen damit.

  77. Marlis:

    Ein Dankeschön an das gesamte Team für die neue Adventskalender-Tasche.
    Ich freue mich jedes Jahr auf Euren Adventskalender.
    Dem gesamten Farbenmix-Team wünsche ich frohe Weihnachtstage und ein gesundes Jahr 2021.

  78. Iris:

    Hallo Ihr Lieben,leider habe ich es in diesem Jahr mal wieder nicht geschafft mit Euch gemeinsam die Tasche zu nähen. Daher würde ich mich über den Gewinn eines Paketes sehr freuen. Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und ein friedvolles Weihnachtsfest. Kommt gut und gesund ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf Eure neuen kreativen Ideen. Liebe Grüße Iris

  79. IchNähWas:

    Ich habe dieses Jahr so viel Freude an der JustBe Tasche gehabt, das ich die Freude gerne noch an meine Mutter weiter geben möchte.

  80. Alex:

    Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch jedes Jahr so tolle Adventskalender für uns ausdenkt.Ich habe es diese Jahr endlich mal über die Ausdruckphase geschafft und nähe mit.Herzliche Grüße Alex

  81. Verena Mix:

    Guten Morgen,
    danke für diesen schönen alljährlichen „Termin“ der besonderen Art. Ich nehme nun das 3. Mal an diesem Adventskalender Teil und freue mich immer riesig darauf. Gerade in diesem Jahr, in dem alles so anders war, ist und noch sein wird, war es ein super schöner Teil „Normalität“.
    Über den Gewinn eines Materialpakets, würde ich mich riesig freuen!
    Eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und alles Gute für das nächste Jahr wünsche ich Euch!

  82. Andrea St.:

    Hüpfe mal in den Lostopf. War leider beim Verkauf des Taschenpaketes nicht schnell genug. Vieleicht habe ich jetzt mehr glück.
    Ich habe fleißig mit genäht und finde die Tasche toll. Vielen Dank ans Fabenmix Team.

  83. Vielen Dank für das tolle Adventskalender Nähen ❤️ Ich habe das erste mal mitgemacht und es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. Eine gelungene Abwechslung zum Aktuellen Corona Wahnsinn.
    Ich würde mich Mega über diesen Gewinn freuen 🥰🥰🥰❤️🥰❤️
    Ich wünsche euch schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße Franzi

  84. Anja:

    Hat mir wieder viel Freude bereitet an dieser Tasche zu Nähen, vielen Dank

  85. Silvia:

    Ich wünschte, ich hätte den Kalender früher entdeckt Und nicht am letzten Tag der Tasche!

  86. Elvire:

    War zum 1. Mal dabei und bin noch nicht ganz fertig, werde aber auf jeden Fall noch eine zweite nähen.

    Danke
    Elvire

  87. Uschi Rutsch:

    Habe schon manchmal eine Adventskalendertasche von euch nachgenäht, aber noch nie direkt mitgenäht.
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ist auch schön geworden.
    Leider kann ich das Foto nicht hochladen – weiß auch nicht warum ich das nicht schaffe 🙁
    Gesegnete Weihnachten an euch alle!
    Gruß Uschi

  88. Stefanie Beschel:

    Ein großes Lob an Euer gesamtes Team❤️🥰 Ich bin so frott, Euch letztes Jahr durch Zufall gefunden zu haben und gelockt hat mich die Crossbag❤️ Naja, und wie es kommen musste, ich liebe Eure Produkte 😍❤️ Dankeschön für die wunderschöne Advendskalender Tasche!!!!

  89. Monika Kronenberg:

    Liebe Emma,
    die Nähzeit mit euch verging wie im Flug.
    Ich habe mich nach der Arbeit schon fast mehr auf meine Nähmaschine gefreut als auf meinen Mann. Die Tasche ist super gelungen. Danke für die schönen Stunden.
    Gruß
    Monika

  90. Melanie:

    Das finde ich ja eine nette Idee! Den Taschenschnitt habe ich die ganze Adventszeit verfolgt, kam aber leider nicht dazu mit zu nähen. Meine Kinder hielten mich auf Trab. Aber Taschen nähen ist nicht so schlimm, wie ich immer dachte. Das wäre für mich ein tolles Projekt für nächstes Jahr, schätze Zeit werden wir ja noch genug haben.

  91. Susanne Schierholz:

    Hmm, ich versuche es nochmal

    Ich hatte zu spät von der tollen Adventstasche erfahren und freie mich jetzt, dass es doch noch die winzige Chance auf ein tolles Material
    Paket gibt. Danke für eure Mühe und die tolle Aktion

  92. Clanlufi:

    Hallo, vielen Dank für die tolle Aktion mit der Adventskalendertasche. Macht weiter so. LG

  93. Rosemarie Schrägle-Schmitz:

    Ich bin das erste mal beim Adventskalender dabei und ich muss sagen, einfach super. Vielen lieben Dank für das tolle Schnittmuster der Tasche.
    Ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen JAhr.
    Liebe Grüße Rosi

  94. Esther:

    Das ist eine richtig, richtig schöne Tasche 😍

  95. Julia:

    Oh wow, vielen Dank für die Chance.
    Eich und dem Team auch eine schöne Weihnachtszeit.
    Bleibt gesund.
    Lg Julia

  96. Maren Werner:

    Das ist eine tolle Überraschung, würde meiner Freundin das Paket schenken und mit ihr zusammen nähen

  97. Melanie Schroeter:

    Ich würde mich total freuen, da ich dieses Jahr leider zu spät war und die Außenstoffe leider alle ausverkauft waren… ich warte schon sehnsüchtig, das es wieder verfügbar ist..
    das wäre der Knaller, wenn ihr mein Warten emenz verkürzen könntet.

    DANKE
    Frohe Weihnachten und bleibt bloß gesund!!

  98. Annette Roloff:

    Ich nähe eigentlich nicht so oft Taschen, aber durch diesen Adventskalender bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Es wäre super ein Nähpaket zu gewinnen, dann kann ich unserer lieben Nachbarin auch eine Tasche nähen. Danke für das Gewinnspiel.

  99. Dorothea van der Poel-Zuidema:

    Hallo Farbenmix, Emma, Uschi, ich war zum ersten Mal dabei und habe mich super amusiert , bin stolz und froh mit meine Tasche! Ich danke Euch für alle Zeit die Ihr da herein gesteckt habt und auch für die Video’s.
    Hoffentlich bis nächstes Jahr!
    Schöne Weihnachtstage und ein guter Rutsch gewünscht!

  100. Syv Busse:

    Das Nähen hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. Besonders, da gemeinsam nähen mit Freundinnen gerade nicht möglich ist. Es war eine besondere Zeit. Ich danke euch für dieses tolle Erlebnis!!!

  101. Vivien Mias:

    Einen schönen guten Morgen, hier ein großes Dankeschön für die Tolle Tasche.
    DANKESCHÖN ☺️
    Ich wünsche allen einfaches 4 Adventswochenende.
    Bleibt Gesund

  102. Julia Kreuzer:

    Ich finde es so toll, wie ihr beide das gemacht habt… Die Tasche ist ein Traum, richtig toll.. Ich hab eine 2 te Tasche schon angefangen, aber ich finde man kann nie genug Taschen haben.. Das Gewinnspiel fnd ich super… Mfg aus Kärnten

  103. Sabine Rogalla:

    Oh wie schön. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich würde mich riesig freuen. Vielen Dank für den schönen Adventskalender 2020. Ich bin gespannt auf 2021.
    Ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund.

    Liebe Grüße
    Sabine🌲🌲🌲

  104. Alexandra:

    Hallo,
    einerseits schade, dass das Nähen der Adventskalendertasche schon vorbei ist, andererseis schön, dass man noch die Zeit hat, einige Taschen zu nähen.
    Genießt die ruhigen Feiertage,
    Alexandra

  105. Klein Katja:

    Die Adventskalender-Tasche hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

  106. Christina Stein:

    Oh, ich würde gern ein Nähpaket für mich gewinnen, hab nämlich noch nie etwas gewonnen. Dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen und nochmal ganz ganz lieben Dank an euch😘😘😘

  107. Annette:

    Liebes Farbenmix-Team!
    Was für ein toller Gewinn. Leider konnte ich in diesem Jahr nicht dabei sein, aber vielleicht klappt es Anfang des neuen Jahres mit diesem Gewinn!?
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄 und bitte bleibt gesund!
    Liebe Grüße,
    Annette

  108. Ramona Santjer:

    Dankeschön nochmal für die tolle Aktion, und das geniale Schnittmuster.
    Ich liebe es und würde mich riesig über ein Gewinn freuen🙂
    Lg

  109. Nadine Hebestreit:

    Hallo.
    Ich habe meine erste Tasche von Farbenmix während des Adventskalender genäht. Ich bin soooo begeistert. Bleibt nicht die letzte 🤩
    Neuer Stoff ist zwar schon gekauft, aber so ein stoffpaket wäre auch was neues für mich. So richtig fein. 🥳🤩. Gewonnen habe ich noch nie, gebe die Hoffnung nicht auf. Auch bei Probe Nähaktionen noch nie Glück gehabt 🤣🤣🤣
    Aber wer weiß, Heuer habe ich Geburtstag, wenn nicht jetzt wann dann 🤩
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎄 und möchte mich für die tolle Aktion bedanken
    Liebe Grüße
    Nadine

  110. Tanja Täuscher:

    ich versuche mein Glück, eine 2. Just be würde ich für meine Tochter machen

  111. Regina:

    Oh wie schoen. Ich wuerde mich so sehr darüber freuen.

  112. Silke:

    Mal wieder eine schöne Adventskalendertasche.
    Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr an Alle.

  113. edith bößl:

    Vielen Dank für die vielen Adventskalendertaschen🤗ein wirklich treuer Begleiter über die Vorweihnachtszeit jedes Jahr!

  114. Dunja Schäfer:

    Hallo, sehr sehr gerne nehme ich ein Packet und damit würde ich für meine Mama noch eine just-be Tasche nähen!
    Schöne besinnliche Weihnachten und bleibt gesund!!!

  115. Ich träume die JUST-BE Adventskalendertasche zu nähen !!!:)

  116. Liebe Emma,
    ein Nähpaket, hach das wäre einfach klasse. Denn so könnte ich für mein Tichterkund eine Justbe nähen. 😊

    Liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️🕯️

  117. Petra:

    Hallo liebes Farbenmix-Team,
    ich freue mich, wenn ich gewinne!
    Fröhliche Weihnachten, im Rahmen der Möglichkeiten,
    wünscht Euch
    Petra

  118. Jutta:

    Hallo liebes Farbenmix Team,
    Ich nähe jedes Jahr die Tasche mit und bin immer wieder begeistert von diesem kreativen Adventskalender. Da steckt von eurer Seite enorm viel Arbeit und Zeit dahinter. Dafür möchte ich euch danken.
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2021 mit hoffentlich vielen positiven Veränderungen in unserer Gesellschaft ( mehr Menschlichkeit, Toleranz, 🧡 und Ehrlichkeit).
    Ganz liebe Grüße
    Jutta (o.mimi)

  119. Diana O.:

    Guten Morgen, dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Kostopf, um vielleicht einen Materialsatz zu erhaschen. Das Nähen hat viel Spaß gemacht!

  120. Sabine Dittebrandt:

    Guten Morgen, was für ein schöner Gewinn. Aber zuerst möchte ich Danke sagen, für die schöne Zeit, die Ihr uns schenkt, mit der Adventskalendertasche. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber gerade dabei. LG Sabine.

  121. Monika Oetzmann:

    Das war mal wieder eine ganz ganz wunderbare NähtaschenSache hier! Und sie hat so geholfen durch diese merkwürdige Zeit zu kommen. Leider habe ich kein Facebook. Aber ich glaube alle hatten richtig Spaß. Ich bin seit 4 Jahren dabei und freue mich immer sehr darüber, wenn es los geht! Vielen vielen lieben Dank! Für die Arbeit, die du dir damit machst. Es ist immer alles soo toll erklärt! Noch eine gute Zeit! Bleibt gesund und kommt da unbeschadet durch! Die Adventskalender Tasche 2020 wird eine ganz besondere bleiben!

  122. Katharina Roth:

    Freu mich immer Schnitte von euch zu meistern und das Zubehör ist auch einfach toll. 🙂

  123. Yvonne Schüler:

    Ach das ist ja wunderbar 🥰
    Ich würde sooooo gerne für meine Schwiegermutter noch eine
    Nähen da sie von der ersten so begeistert ist 🤩

  124. Jutta.:

    Für meine Tochter habe ich die erste Justbe genäht… sie ist so schön geworden, dass ich große Lust hätte mir auch noch eine zu nähen. Und eure Zusammenstellung ist wunderschön! Vielleicht habe ich ja Glück!

  125. Garbocz Ellen:

    Oh ja ich würde gerne ein Paket gewinnen, habe meine Taschen aus ner alten Jeans genäht und sieht schon langweilig aus , wenn ich hier all die schönen Taschen sehe 🤷🏻‍♀️

    Ist eine super Schnittmuster
    Vielen Dank dafür

  126. Iryna Chmykhalo:

    Toll adventskalendar

  127. Katja Klimek:

    Guten Morgen,
    ich hab noch nicht begonnen, aber alles schon ausgedruckt, und wenn ich ab 23.12. Urlaub habe, möchte ich endlich beginnen! Ich freu mich drauf, und vielleicht auch noch über das Nähpaket! 🙂
    Liebe Grüße, die Katja

  128. Silvia Grube:

    Tolles Schnittmuster einfach und verständlich mit tollen Bildern erklärt. Praktische Taschengröße. Werde ich bestimmt nochmal nähen.

  129. Alexandra Schauenberg:

    Ui ja, das Nähpaket würde ich gerne haben wollen. Das Nähen der Tasche hat sehr viel Spaß gemacht und sie durfte mich auch schon zur Arbeit begleiten 😊

  130. Tanja:

    So ein Nähpaket würde ich gerne gewinnen und für eine Freundin noch so eine tolle Tasche nähen.

  131. Anne:

    Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei beim Adventskalender und habe fleißig mitgenäht. Leider hänge ich noch ein wenig hinterher, da ab Montag hier in Sachsen die Schulen und Kitas geschlossen haben ich mit 4 Kindern mächtig zu tun habe – da bleibt gerade wenig Zeit fürs Nähen – Leider!

  132. Josefine Postler:

    Ein großes Dankeschön für die tolle Aktion Adventskalender-Tasche. Es macht einfach Spaß dabei zu sein. Ich nähe bestimmt noch eine zweite JustBE und würde mich sehr über ein Nähset freuen.

  133. Annika Luckner:

    Ihr lieben Farbenmixler,

    vielen Dank für diesen tollen Adventskalender und die liebevollen Video-Erklärungen bei Facebook. Meine Tochter (8) hat zum ersten mal mitgenäht und würde sehr gerne der Oma auch noch eine JustBe-Tasche nähen. Das Nähpaket würde dazu natürlich super passen. Wünschen euch noch schöne Tage & ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Annika & Neele

  134. Maria-Magdalena Weinzetl:

    DANKE für diese neue Erfahrung eine Tasche selbst zu nähen. DANKE für das Erwecken meiner Nähbegeisterung aus dem Dornröschenschlaf, DANKE für die tolle Anleitung und Hilfe beim Nähen und natürlich auch DANKE für die tolle Tasche. Es war eine schöne und bereichernde Zeit! DANKESCHÖN!😊

  135. Regine Krebs:

    Habe das erste Mal mitgemacht… konnte zwar erst gestern anfangen, aber ich habe von Anfang an täglich in der Facebook-Gruppe mitgelesen und mitgefiebert und mitgefreut. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei…

  136. Ich würde mich riesig über das Nähpaket freuen, dann könnte ich meiner Mama eine Tasche nähen. Die hat Ende Januar Geburtstag.

  137. Anna Zobl:

    Ein fertiges Nähpaket wäre ideal. Es vergeht auf Grund meiner Nicht—Entscheisungsfreude immer sehr viel Zeit bis ich zum Nähen kommen, weil ich so viele Kombis gut finde.

  138. Nienke Borgers:

    Ik zou graag een JustBe pakket willen winnen. Aan het naaien van de tas ben ik nog niet toegekomen, dat staatoor 2021 op het programma.

  139. Anke:

    Guten Morgen bei so einer Verlosung kann ich nicht wiederstehen und hüpf mal ganz schnell rein in den Lostopf.
    LG aus Potsdam von Anke

  140. Sonja Mann:

    Hallo, wieder ein toller Adventskalender. Freue mich jedes Jahr aus neue drauf.
    LG schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Sonja

  141. Petra Kirk:

    Guten Morgen, die Tasche ist der Hammer. Ein super Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße Petra

  142. Claudia:

    Juhu! Ich würde mich sehr über ein Nähpacket freuen! Ihr habt wieder eine wundervolle Tasche kreiert! Vielen lieben Dank dafür!

  143. Carolin:

    Die kleine tägliche Nähauszeit hat mich in der stressigen Zeit jeden Tag geerdet und die Tasche hat richtig Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Aktion. Weil es so viel Freude bereitet hat, werde ich auf jeden Fall noch eine Tasche nähen.

  144. Petra Böttcher:

    Hallo,
    für mich gehört es schon zur Adventszeit eine Tasche zu nähen.
    Vielen, vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch mit dem Adventskalender
    macht. Ich freue mich schon auf mein Überraschungspaket im Januar.
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Petra

  145. Andrea Justen:

    Es hat mir so viel Spaß gemacht , gemeinsam mit Euch zu nähen. Vielen Dank für Eure Mühe und Unterstützung. Gerne würde ich noch eine Tasche nähen. Taschen kann Frau schließlich nie genug haben.

  146. Andrea Küpper:

    Guten Morgen, ihr lieben Farbenmixer!
    Nachdem sich meine Tochter meine Tasche unter den Nagel gerissen hat, wäre ich natürlich sehr begeistert von eurem Nähpaket. Dann könnte ich mir zum Jahresende/Neujahrsbeginn eine neue schöne Tasche nähen, die ich dann aber auch mit Leib und Leben als mein Eigen verteidigen würde…🤣
    Macht euch wunderbare Weihnachtstage und fühlt euch gedrückt!
    LG, Andrea Küpper

  147. Martina Walke:

    Juhu.

    Eine tolle Tasche für alle.
    Unsere Bekannte die meine Mädels ab und zu aufpasst würde sich zum Geburtstag riesig über so eine Tasche von mir freuen. Also versuch ich mal mein Glück mit dem Nähpaket.

  148. Claudia:

    Vielen Dank für das tolle Nähprojekt, es war wirklich so toll, jeden Tag wieder einen Schritt weiterzunähen und zu beobachten was tolles entsteht. Die Tasche hat eine tolle Grösse und ich werde sie bestimmt für ein Geschenk nähen. Lieb Grüsse Claudia

  149. Claudia:

    Das war so eine tolle Aktion!!! Ganz lieben Dank dafür an Euch!! Es war schön, Euch live zu erleben. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei! Da hatte Corona doch auch mal etwas Gutes.

  150. Christiane Tegeler:

    Mein erstes Nähprojekt war der Schnitt Hannel von farbenmix, danach hatte mich das Nähfieber gepackt. Für die Adventskalendertasche hatte ich bisher noch nicht die Zeit- wenn es dann sogar mit dem farbenmix Stoffset klappen würde😉

  151. Marlene Kleinhenz:

    Ein dickes Dankeschön an euch. Die Adventskalendertasche ist so eine tolle Idee. Ich bin mit Feuereifer dabei. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

  152. Heidi:

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Adventskalender-Tasche. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mitzunähen.

  153. Kerstin Schlagkamp:

    So ein Nähpaket zu gewinnen wäre ja das perfekte Weihnachtsgeschenk! Ich fand die ja alle super, leider war ich (wie so viele) zu spät.
    Auch wenn ich nicht gewinne, freue ich mich über den tollen Schnitt!
    Danke für Eure Mühe!

  154. Britta Brunzen:

    Ihr, das Team von Farbennmix, habt mit Eurer Idee der Adventskalendertasche eine so tolle Idee in Leben gerufen, der Jahr für Jahr immer mehr Nähbegeisterte folgen. Macht bitte weiter so 👏😍👏😍👏😍

  155. Tanja Röder:

    Hallo,
    vielen Dank für diesen tollen Adventskalender und den wunderbaren Schnitt. Es war wiedermal eine große Freude 🙂
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und
    wünsche frohe Feiertage.
    Liebe Grüße Tanja

  156. Angela Luckenbach:

    Ich freue mich jedes Jahr auf diesen Adventskalender, auch wenn ich meist erst am Ende zum nähen komme . Aber super schöne Idee

  157. Daniela:

    Das wäre tatsächlich ein tolles Nähprojekt für den Jahresanfang 🥰😍🤩🍀

  158. Karin:

    Und noch so ein toller Gewinn! Da wäre ich auch gerne dabei!

  159. Andrea Schachner:

    Danke nochmal für die schöne Adventskalendernäherei! Über das Paket würde ich mich sehr freuen!

  160. Liebe Uschi, Liebe Emma
    vielen Lieben Dank für dieses tolle Schnittmuster, die Anleitung und die Mühe die ihr euch gemacht habt.
    Nachdem ich meine Tasche fertiggestellt habe, und total begeistert bin würde ich gern meiner Mama auch eine nähen. Ich würde mich sehr über das Paket freuen.
    Liebe Grüße
    Irene

  161. Schäfer Cornelia:

    Liebes Farbenmix Team,
    ganz lieben Dank für Eure Adventstaschen Abwechslung in dieser Zeit. Es hat sehr viel Spass gemacht dabei zu sein. Leider hatte ich bei der Paketvergabe online keine Chance, weil ich im Gesundheitsystem arbeiten musste. Hüpfe also hoffnungsfroh in den Lostopf

  162. Manja S.:

    Liebes Farbenmixteam,
    vielen lieben Dank für die schöne Adventskalendertasche. Ihr habt Euch wieder einmal selbst übertroffen. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund.

  163. Beatrix:

    Das wäre wunderschön dann könnte ich eine
    An meine Freundin verschenken 🎄🎄❤️🎄🎄

  164. Nadine Finger-Scholz:

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Bin leider noch nicht dazu gekommen die Tasche zu nähen

  165. Ines Schneider:

    Guten Morgen,
    Ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen.
    Liebe Grüße Ines

  166. Gudrun Wiegand:

    Das finde ich ja toll. Da spring ich doch mal in den Lostopf und wenn ich gewinne würde ich die Tasche für meine Tochter nähen. Danke auch noch mal für den tollen Adventskalender. Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachtstage.

  167. TiWa:

    Hach,das wäre doch schön,so ein Paket zu bekommen!
    Damit traue ich mich dann auch an die Näherei.
    Liebe Grüße!

  168. Brigitte Heukrodt:

    Guten morgen, ich habe die Adventskalender Tasche genäht, sie ist sehr schön geworden. Gern würde ich aus dem Stoff, der verlost wird, noch eine neue zaubern. Die Idee finde ich super,
    Ich wünsche allen eine geruhsames, besinnliches Weihnachtsfest, LG Brigitte

  169. Stefanie:

    Vielen Dank für die Adventskalendertasche! Ich bin zwar noch nicht fertig, aber das schaff ich dieses Wochenende bestimmt, ich freu mich schon aufs Tragen.
    Wenn es nächstes Jahr wieder eine Tasche gibt, bin ich ganz sicher wieder dabei 🙂

  170. Madeleine:

    Ach das wäre schön, da würde ich mir doch gerne noch die Zeit zum nähen nehmen! vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂

  171. Lisa:

    Das ist ja lieb! Da schließe ich mich doch gleich mal an! Ich hab dieses Jahr erst eine Tasche zugeschnitten, bin noch gar nicht zum Nähen gekommen. Liebe Grüße, und gesegnete Feiertage!

  172. Alexandra T.-S.:

    Guten Morgen liebes Farbenmixteam,

    der Taschenadventskalender ist eine super Aktion, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank für Eure Arbeit und Kreativität, die darin steckt.

    Ich wünsche Euch nun ein schönes Weihnachtsfest und ein schöne Jahr 2021.

    Schöne Grüße Alexandra

  173. Maria Steiner:

    Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn.

  174. Renate Fiedler:

    Guten Morgen, das wäre was, wenn ich gewinnen würde. Ich habe in meinem Leben noch nie irgendetwas gewonnen und dann noch das Material für diese Tasche. Die Adventstasche wollte ich mir sowieso noch nähen. Das wäre was.

  175. Wie schnell die Zeit vergeht. Nun ist sie fertig die diesjährige Tasche. Schön ist sie! Danke Euch! Das ist inzwischen eine meiner liebsten Weihanchtstraditionen. Viele liebe Grüße maika

  176. Jasmin K.:

    Vielen Dank für die tolle Tasche.
    Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

  177. Irene:

    Ganz lieben Dank für den tollen Taschenschnitt!! Zwei habe ich schon genäht, aber da geht noch was ;)) liebe Grüße Irene

  178. Silvia Behr:

    Ich würde mich über dieses Nähpaket sehr freuen, die Tasche ist sehr schön und modern gestaltet.
    Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2021
    Gruß
    Silvia

  179. Lucia Seeger:

    Die diesjährige Adventskaendertasche finde ich sehr gelungen. Ich werde sie auf jeden Fall nähen sobald ich Ferien habe. Wenn ich dann noch das tolle Packet gewinne dann gibt es noch ein 2. für meine Mami.

  180. Maribel:

    Morgen,
    Ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen. Leider war ich für den Kauf zu spät dran…
    Liebe Grüße Maribel

  181. Anke Nettelnstroth:

    Hallo ihr Lieben.
    Trotz lock down hänge ich immer noch hinter her.
    ich liebe diesen Advendskalender. mache auch schon seid einigen Jahren mit.
    Ein großes Kompliment an euch. Macht weiter so
    Ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Bleibt gesund
    Anke

  182. Brigitte Müller:

    Hallo liebes Farbenmix Team. Ich habe dieses Jahr zum ersten mal die Adventskalendertasche mitgenäht und es wird nicht das letzte mal sein. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Danke. Über ein Nähpaket würde ich mich auch freuen. Die Tasche werde ich sicher nochmal nähen

  183. Stephanie Weuste:

    Oh wie toll, ich würde mich riesig freuen. Die Stoffauswahl ist so toll. Danke für die Chance und danke für diesen mega Adventskalender!!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

  184. Heike:

    Vielen Dank, dass ihr euch Jahr für Jahr die Arbeit mit der Adventskalendertasche macht. Ich hab’s zwar erst 2 x geschafft, die Taschen adventskalendermäßig mitzunähen. Bin aber immer wieder auch von den tollen Ergebnissen der Mitnäher beeindruckt. Diese versüßen mir die Adventszeit auch. Bleibt gesund, genießt die freien Tage in Ruhe.

  185. Anna Sahl:

    Hallo Emma, vielen Dank für den schönen Kalender! Es macht Spaß damit die Zeit bis zum Jahresende dieses verrückten Jahres zu versüßen. Liebe Grüße, Anna

  186. Natascha:

    Es war das erste Mal, dass ich am Adventskalender teilnahm. Ich habe wirklich genossen. Vielen Dank dafür.

  187. Silke Urschel:

    Hallo liebes Farbenmixteam,
    während des ersten Lockdowns hatte ich das Ziel, jede Woche eine Tasche zu nähen. Hat auch fast geklappt! Für diesen zweiten Lockdown könnte ich mir das auch vorstellen. Und dann käme so ein tolles Set gerade richtig.

    Ein frohes und gesegnetes Weihnahtsfest Euch allen wünscht
    Silke

  188. Elisabeth Sabin-Ramos:

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen und wäre sicher eine wunderschöne Tasche aus euren tollen Stoffen.

  189. Sabine Wagner:

    Guten Morgen, auch euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021. Bleibt gesund. Vielen Dank für euer Engagement und die Aktion Adventskalendertasche2020. Liebe Grüße Sabine

  190. norma k:

    Nach diesem wohl eher traurigen Jahr würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen. Eure Mühe zu Weihnachten find ich immer sehr beachtlich und kreativ. Vielen Dank dafür. Jetzt probier ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Euch ein schönes Weihnachtsfest.
    lg

  191. Madeleine:

    …das wäre super wenn ich das Nähpaket gewinnen würde:)…dann gibt es keine Langeweile nach den Feiertagen;)…

  192. Sabine:

    Guten Morgen,
    Ich nutze den Post mal um nochmal danke zu sagen.
    Danke für die tolle Aktion.
    Danke für die Videos.
    Danke für die Unterstützung in der Gruppe.
    Es ist echt bemerkenswert, was ihr da auf die Beine stellt.
    Ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen, dann könnte ich weiter fleißig üben.

    Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Bleibt gesund.

  193. Danie Korb:

    Ein suuuper tolles Taschen-Nähprojekt für 2021, das würde ich super gerne gewinnen!
    Die Tasche ist sooo wunderschön…

  194. Petra:

    Würde mich riesig über das Nähpaket freuen und nochmals eine Tasche für meine Freunding nähen

  195. Eva Huwe:

    Liebes Farbenmixteam!
    Euer Adventskalender versüßt die Adventszeit und begeleitet mich nun schon viele Jahre. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft die Tasche zu nähen, habe es mir aber ganz fest vorgenommen zwischen den Feiertagen eine „JustBe“ zu zaubern.
    Danke für die Mühe und Arbeit, die ihr in diese Aktion steckt!
    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, frohes und kreatives Jahr!
    Liebe Grüße
    Eva

  196. Karola Patzek:

    Wie schön 😍
    Darüber würde ich mich sehr freuen
    🍀🍀🍀🍀 Euch wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest LG Karola 🙋‍♀️

  197. Anja Golm:

    Ich war diese Jahr das erste mal dabei, nachdem ich die Taschen die letzten Jahre immer mitverfolgt habeund mich am Ende geärgert habe, dass ich nicht mitgemacht habe. Nun bin ich aber infiziert und könnte gleich noch eine nähen.

  198. Petra P.:

    Guten Morgen.
    Vielen Dank für diese tolle Aktion. Hab heuer das zweite mal mitgemacht. Und es ist toll, welche Arbeit ihr da rein investiert. Mega. Ich
    würde mich sehr über das Paket freuen. Diese Tasche wäre dann für meine Mama. Sie ist immer für uns da und damit könnte ich ihr eine besondere Freude machen, ach nach Weihnachten. 🙂

  199. Andrea Voigts:

    Hallo,
    das ist ja eine tolle Überraschung heute! Ich würde mich riesig über ein Nähpaket für eine Tasche freuen!
    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest für Alle
    Andrea

  200. Nina:

    Wow, das wäre so cool, wenn ich ein Paket gewinnen würde. Ich würde dann gerne für meine neue Arbeitskollegin eine Tasche nähen, sie ist zu Zeit in Quarantäne und grämt sich ganz arg…

  201. Andrea Baier:

    Guten Morgen, es hat Spaß gemacht mitzunähen. Ich habe das erste Mal mitgenäht. Wenn ich gewinne, würde ich die Tasche für meine Mama nähen.
    LG und frohe Weihnachten

  202. Lysann Sander:

    Guten Morgen, es hat mir wieder richtig Spaß gemacht eure Adventskalendertasche zu nähen und ich habe bereits viele Komplimente erhalten. Ich werde sie bestimmt nochmal für meine Tochter nachnehmen und da wäre euer Paket natürlich echt super.

    Macht bitte weiter so. Das sind so tolle Ideen, die ihr habt.
    Leiderbin ich nicht bei Facebook… also bitte auch immer den Newsletter verschicken 😉
    Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße Lysann

  203. Henrike:

    Vielen Dank für die wieder mal großartige Adventskalendertasche! Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!

  204. Barbara Hahn:

    Vielen Dank. Ihr habt euch so viel Arbeit gemacht um uns eine schöne Adventszeit zu bescheren. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mitzunähen und durch eure Aktion ist die Zeit der Pandemie etwas leichter geworden. Über das Geschenk 🎁 würde ich mich freuen.

  205. Sonja:

    Hallo,
    vielen lieben Dank für die tolle Aktion mit der Adventskalendertasche.
    Auch ich würde mich sehr über das Paket freuen und wünsche eurem Team ein schönes Weihnachten.
    LG

  206. Martina:

    Meine Tochter würde sich sehr über die tolle Tasche freuen. Die Anleitung ist dufte.

  207. Myriam:

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und die Tasche verschenken.
    Vielen Dank für die Aktion!

  208. Steffi:

    Das nähen der Tasche hat sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich jedes Jahr auf euer Adventskalender 🤩

  209. Irmi Straub:

    Danke für die tolle Tasche, es hat wirklich Spaß gemacht.

  210. Oh, da würde ich gleich noch eine für mich nähen.

  211. Catrin:

    Auch dieses Jahr habt ihr euch wieder eine tolle Tasche ausgedacht, vielen Dank dafür! Ich habe leider kein Nähpaket erwischt, als die zu bestellen waren, vielleicht habe ich ja mehr Glück bei der Verlosung… Liebe Grüße, frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

  212. Antje H.:

    Oh, da bin ich doch gern dabei! Bei der Bestellung hatte ich kein Glück, aber vielleicht dieses Mal… 😉
    Schöne Weihnachten Euch und danke für die tolle Aktion!

  213. Petra:

    Ein Herzliches Dankeschön aus dem Schwarzwald 🙂 es hat riesen Freude bereitet. Ich würde die JustBe noch einmal nähen mit eurem Stoff und weiter verschenken entweder an Mama oder meine Schwester. Ein besinnliches, Stressfreies und gesundes Weihnachtsfest an das ganze Farbenmixteam.

  214. Sibylle Straninger:

    Liebes Farbenmix Team,

    gerne würde ich, falls ich Gewinnerin sein sollte, bei der 2.Tasche versuchen, alle vorherigen Fehler zu vermeiden. Ich habe in diesem Jahr allein ohne die Unterstützung meiner Tochter nähen müssen, da kam es schon vor, dass die Anleitung erst im Nachhinein richtig verstanden wurde. 🙂
    Vielen Dank für die schöne Taschennähzeit.
    Besinnliche Feiertage und ein glückliches 2021
    Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
    Liebe Grüße, Sibylle

  215. Bettina Posch:

    Danke für die tolle Adventsaktion! Ich freu mich jedes Jahr wurde drauf, auch wenn ich dieses Mal nicht mitgemacht habe. Falls ich eines der tollen Pakete gewinne werde ich das jedoch sofort nachholen 🙂

  216. Franziska Schmidt:

    Hallo Emma,
    Schade, dass das (gemeinsame) Nähen für dieses Jahr schon vorbei ist 😕 Dieses Jahr hatte ich endlich genug Zeit, da ich wegen der Kurzarbeit noch immer nicht arbeite. Leider war ich aber mit dem Nähpaket für die „just be“ zu spät dran und würde natürlich gerne noch eine weitere Tasche nähen 😊 Meine Mum würde sich sehr über eine „just be“ freuen ♥️
    Nun werde ich erstmal die „Marisa“ vom letzten Jahr nähen, da habe ich es zeitmäßig nämlich nicht auf die Reihe bekommen 😅
    Ganz liebe Grüße
    Franzi 🍀

  217. Angela:

    hi liebes Farbenmixteam es war eine sehr schöne Idee dieses Jahr mit euch die Just Be zu nähen es hat viel Spass gemacht. Ich habe sehr viel freude an dieser Taschen und nach dieser schönen Zeit danke ich Euch für eure Keative Zeit und für das Schnittmuster und zum Abschluß wünsche ich euch ein Schönes Weihnachtsfest und viele neue Ideen für das Jahr 2021

  218. Lisi:

    Die Tasche mitzunähen hat echt Spass gemacht! Danke

    Das Materialpaket würde ich echt gerne gewinnen, es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, ich werde morgen nämlich 37 😍

  219. Alex:

    Hallo liebes Farbenmixteam,
    vielen lieben Dank für all die Mühe, die Ihr Euch jedes Jahr macht. Ich bin immer mit Begeisterung dabei und beobachte gespannt, wie nach und nach bei den Mitnäherinnen kleine und vor allem schöne Unikate entstehen.
    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Alex

  220. Margot Bruch:

    Guten Morgen liebes Farbenmix-Team,
    Gerne hätte ich bei eurer Adventskalender-Aktion mitgemacht. Zeitlich war es mir jedoch nicht möglich. Über diesen Gewinn würde ich mich jedoch freuen, damit ich im neuen Jahr es umsetzen könnte.
    Habt ein erholsames Wochenende, ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut in das Neue Jahr 2021.
    Bleibt gesund🥰

    Herzliche Grüße Margot

  221. Hanne:

    Liebe Emma. Auch ich würde mich sehr über ein Nähpaket freuen. Bleib gesund und munter und dir und deiner Familie schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  222. …. was für eine wundervolle Idee 🙂 da hüpfe ich doch sehr gerne in die Lostrommel, und Nähpakete sind immer wunderbar und auch sehr praktisch

  223. Karin R.:

    Hallo ihr Lieben!!!

    sehr gerne würde ich ein Nähpaket gewinnen. Ich hatte mir dieses Jahr fest vorgenommen täglich mit zu nähen. Aber irgendwie forderte mein Job mich gerade diesen Advent sehr. Also habe ich bisher die Tasche noch nicht genäht, und ein Nähpaket würde mich seehhhr freuen.
    Und wenn ich nicht gewinne, ist das nicht schlimm. genügend Stoff finde ich bestimm noch in den Ecken meines Nähzimmers und die tolle Anleitung gab es ja bereits gratis ;). Danke schon einmal dafür und für so vieles anderes… 🙂

  224. Böschen, Daniela:

    Auch ich war dabei, zum ersten Mal. Ich bin mega begeistert, dass es mir als Nähanfängerin mit eurer Hilfe gelungen ist, eine solch schöne Tasche zu Nähen. Ich halte es immer so, dass ich alles zweimal nähe, ein Nähpakwt dafür, wäre absolut traumhaft.

    LG Daniela

  225. Susanne Lanzendörfer:

    Liebes Farbenmix Team.
    Ich bin durch Zufall auf wie adventskalender Aktion gestoßen und habe mich der FB Gruppe angeschlossen. Wenn unglaublich wie viel ich dort gelernt habe. Die 1000 verschiedenen Taschen zu sehen, die alle nach dem gleichen Schnitt entstanden sind war ein echtes Erlebnis. Ich hatte zwar vorher schon viele Taschen genäht, aber immer brav nach Anleitung. Jetzt hatte ich den Mut etwas völlig individuelles entstehen zu lassen. Vielen Dank und ich freu mich schon auf den Advent 2021. Frohes Fest euch allen

  226. Heike Hoefle:

    Vielen lieben Dank für die tolle Adventskalendertasche. Es hat unheimlich viel Spaß mitzunähen. Über ein Paket würde ich mich sehr freuen und meiner Mama eine tolle Tasche zum Geburtstag zu nähen.
    Wünsche euch schöne Feiertage und alles Gute für2021. Bleibt gesund

  227. Sabine:

    Das ist ja ein schöner Gewinn, da bin ich dabei!

  228. Irina:

    Liebes Farbenmixteam,,
    vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Ich bin per Zufall über eure Aktion gestolpert und es war meine allererste selbstgemachte Tasche, aber es hat dank euch wirklich super geklappt! Danke!!! Mittlerweile besitze ich die Schnittmuster aller Adventskalendertaschen und freue mich auf weitere Erfahrungen 🙂
    Die Pakete finde ich super und würde mich natürlich sehr freuen!
    Ihr habt so oder so einen neuen Fan!
    Liebe Grüße

  229. Katharina F:

    Das ist ja toll! Die Adventskalendertasche ist wieder so schön geworden dieses Jahr, da würde ich mich sehr über das Nähpaket freuen. Dann würde ich noch eine für meine Mama nähen 🥰🍀

  230. mia vd venne:

    goede morgen Emma
    wat is het ieder jaar een verrassing om mee te doen heb ook dit jaar weer genoten heel veel geleerd.
    wens jullie fijne feestdagen en tot volgend jaar verheug me nu al
    groetjes uit Nederland
    mia vd venne

  231. Verena Mechelk:

    Liebes Farbenmix Team,
    Vielen lieben Dank für den wiedermal tollen Adventskalender;)… Ihr habt mir viel Freude bereitet und ich liebe meine „Just be“ 🙂
    Ein frohes Weihnachtsfest!

  232. Mandy Thomssen:

    Das Nähpaket wollte ich bestellen, aber da war es direkt ausverkauft. Ich würde mich über eins sehr freuen. Bin immer sehr gespannt jedes Jahr auf die Adventskalendertasche.

  233. Elke:

    Liebes Farbenmix-Team,
    ich möchte mich bei euch herzlich bedanken für die vielen Ideen, die ihr zu uns nach Hause bringt. Mit Freude und Spannung besuche ich immer eure Seite.
    Vielen Dank für die superschöne Adventskalendertasche.
    Danke für die vielen Stunden Arbeit, Grübeln und Umsetzen.

    Ich wünsche euch alle ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest und kommt gut und sanft ins Neue Jahr!

    Grüße von Elke

  234. Anja:

    Guten Morgen, super lieb von euch das ihr ein Nähpaket zur Tasche verlost…meine ist noch nicht ganz fertig, aber bald 😉 ich würde aus den Nähpaket eine für meine Mutter nähen, die würde sich sehr freuen!! Ein schönes Adventswochenende euch

  235. Sabine Jesse:

    Oh, das wäre eine schöne Nachweihnachtsüberraschung. Danke nochmals für die tolle Tasche. Ein frohes Fest und kommt gesund in 2021

  236. Andrea Wege:

    Mit einem Nähpaket von Euch hätte ich einen guten Start ins neue Jahr.
    Schöne Feiertage und bleibt gesund!

  237. Alex:

    Ich bin in diesem Jahr durch Zufall auf deinen Adventskalender gestoßen und sehr begeistert. Was für eine tolle Idee, uns nähend durch den Advent zu begleiten. Danke für das wunderbare Geschenk. Über das Materialpaket würde ich mich sehr freuen. Die Tasche würde ich für meine Mama nähen.

  238. Anke:

    Vielen Dank für eure tolle Aktion. Meine „Just be“ ist bisher nur zugeschnitten, zum Nähen bin ich noch nicht gekommen. Aber ein Nähpaket wäre toll. Für die Bestellung war ich leider zu spät, da waren alle schon ausverkauft.

  239. Crispy:

    Leider habe ich es zeitlich (mal wieder) nicht geschafft, mitzunähen – das hole ich aber auf jeden Fall nach. Ich habe schon viele Taschen von euch genäht und sie werden immer wieder bewundert. 😍 Dank an euch, für all die Arbeit und Mühe!

  240. MeikeG:

    uii wie schön, da hüpfe ich doch schnell in den lostopf.
    vielen dank für die immer wieder schönen taschen zu weihnachten, es gehört für mich schon zu einem muss in der adventszeit, auch wenn ich immer erst nach weihnachten dazu kommen sie zu nähen.
    liebe grüße

  241. Tanja Klein:

    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mitgenäht und halte nun eine wunderschöne Tasche in den Händen. Danke dafür! Auch wenn ich wohl nicht zum Serien-Taschennäher werde – eine würde ich schon noch nähen und das Paket gerne gewinnen.
    Als Anmerkung sei noch erlaubt: ich würde mich nicht als Anfänger bezeichnen, aber bei einigen Schritten musste ich doch ganz schön schwitzen, damit auch wirklich alles passt. Ich habe viel gelernt dabei, auch dafür Danke. Und: ich denke dass ein Obertransport an der Nähmaschine äußerst hilfreich ist, vor allem wenn man die Tasche verstärkt, damit tut man sich glaub ich deutlich leichter!
    Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön, frohe Weihnachten und bleibt gesund. Tanja

  242. Nerea:

    Guten Morgen, ich würde gerne die Auslosung gewinnen, danke

  243. Susanne van Pruissen:

    Schnell rein in den Lostopf, vielleicht ergibt sich ja so die Gelegenheit ein tolles Nähpaket zu ergattern, sie waren einfach zu schnell ausverkauft.

  244. Daniela Wegner:

    Hallo liebes kreatives Farbenmix Team, ich habe mich jeden Tag darauf gefreut das Türchen zu öffnen! Danke für diese Idee! Das wäre was für meine Schwiegertochter in Spee…
    Schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße

  245. Birgit Dreier:

    Ganz lieben Dank für diesen Adventskalender, ich habe mich jeden Tag darauf gefreut und nun eine ganz tolle Tasche. Allen wünsche ich gesegnete Weihnachten. Lieber Gruß Birgit

  246. Lena:

    Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ganz liebe Grüße aus der Schweiz!

  247. Ingrid Bilke:

    Liebes Team von Farbenmix,
    ich würde mich sehr über ein Nähpaket freuen.
    Ich habe den Kalender verfolgt und möchte mich bald heran setzen und mir die Tasche nähen.
    Ich habe 2019 die Tasche auch erst im Nachhinein genäht.
    Jetzt benutze ich sie fast täglich.
    Eine schönes Weihnachtsfest für Euch.
    Ingrid

  248. Isabella Suske:

    Guten Morgen allerseits,
    dieses Jahr hat mit das Adventskalender- Nähen besonders viel Spass gemacht, denn durch die Pausentage bin ich nicht ins Hintertreffen geraten. Außerdem ist die Tasche wirklich toll geworden 😃

  249. Angela Schrittwieser:

    Ohhh😍so ein Set wäre super…. ich hab nämlich definitiv länger dazu gebraucht mich für die richtige Stoffkombi zu entscheiden, als fürs Nähen selbst! Die Anleitung ist so toll erklärt, das es richtig viel Spaß gemacht hat!

  250. Annette:

    Liebe Farbenmixer, die diesjährige Tasche fand ich super, seit Jahren mache ich gerne mit. Vielen Dank für die viele Arbeit!!!
    Das Nähpaket wäre der Oberkracher!
    Frohe Weihnachten, Annette

  251. Margit:

    die Pakete gefallen mir sehr gut- wäre schön, nochmal eine Just Be zu nähen!

  252. Sarah:

    Das Nähen war wieder ein Ruhepol in der Adventszeit, ich bin wieder auf den Geschmack gekommen und würde gerne weiter nähen.
    Vielleicht kommt das Stoffpaket ja zu mir?
    Danke für die tollen Nähideen! Schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

  253. Becker Christine:

    Hallo! Erst einmal vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei und bin begeistert. Ich wünsche dem ganzen Team und allen anderen „Türchenöffnern“ frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich würde mich sehr über ein Nähpaket freuen, damit würde das nächste Projekt schon feststehen.

  254. Merle Dreyer:

    Hallo, was für eine schöne Idee! Ich habe dieses Jahr das erste Mal mitgenäht und bin begeistert! Da ich mir aber unsicher war, ist meine just be aus Resten in der Stoffschublade entstanden. Ich würde gerne noch eine zweite nähen!
    Viele Grüße, Merle

  255. Anita Spaja:

    Guten Morgen liebes Farbenmixteam,
    Guten Morgen Emma,

    der Taschenadventskalender ist jedes Jahr wieder aufs Neue spannend. Zu sehen was an verschiedenen Varianten dabei herauskommen ist schon interessant.
    Leider bin ich dieses Jahr noch nicht dazu gekommen mir die Tasche zu nähen, daher würde ich mich sehr über das Päckchen freuen.
    Euch und Euren Familien wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Viele Grüße
    Anita

  256. Caro:

    Hallo, ich würde mich riesig über das Stoffpaket freuen. Farbenmix begleitet mich seit vielen Jahren und das wäre der perfekte Abschluss für dieses Nähjahr. Danke für die guten Ideen und liebe Grüße!

  257. Heike:

    Guten Morgen,
    erst mal vielen Dank für den schönen Adventskalender. Ich verfolge ihn jetzt schon einige Jahre und NIE hab ich an Weihnachten Zeit gleich mitzunähen.Mit Lockdown ging dann sch0on mal gar nix mehr. Ich freu mich aber jeden Tag auf den neuen Post. Gerne würd ich das Materialpaket gewinnen- dann schick ich im Januar den Rest der Familie einfach Filme schauen bis zum Abwinken und rattere meine Tasche.

  258. Ich würde mich riesig freuen. Es bkeibt ja si ciel liegen, was nich gemacht werden mö,nur weil die eine oder andere Kleinigkeit noch fehlt. Ein Nähpaket, das alles beinhaltet? Das wäre wunderbar!

  259. Margot Schatz:

    Liebe Emma,
    ganz lieben Dank für die Mühe, die Du Dir mit dem Adventskalender und den täglichen Lives gemacht hast. Ich nähe seit einigen Jahren mit, habe bisher die Taschen meistens verschenkt, entweder von anfang an oder kurzfristig, weil ich „schnell“ ein Geschenk brauchte.
    MEINE „Just Be“ habe ich gesetern gleich noch eingeräumt, damit sie diesmal auch wirklich bei mir bleibt!
    Über ein Nähpaket würde ich mich sehr freuen, denn meine Taschengeschenke kommen immer recht gut an.
    Liebe Grüße Margot

  260. Barbara Dübbert:

    Eine tolle Tasche, ein toller Gewinn. Vielen Dank. Da hüpf ich gerne in den Lostopf. Liebe Grüße Barbara

  261. Dorothee Geerds:

    Liebe Emma, ich habe die Just be für meine Mutter zu Weihnachten genäht und würde mir mit dem tollen Nähpaket dann für mich eine nähen.

  262. Nicole T.:

    Ihr macht Soooo ein tolles Gewinnspiel das ist der Wahnsinn 🙂 vielleicht hab ich ja Glück 🍀

  263. Carmen Winkler:

    Gerne möchte ich das Nähpaket gewinnen. Da ich bis gestern vor lauter Arbeit noch nicht einmal dazu kommen bin um mir schöne Stoffe für die Tasche auszusuchen. Nun habe ich ein paar Tage frei aber ist wieder Lockdown und alles geschlossen und für Bestellungen viel zu spät. Vielleicht klappte es ja.

    Ich wünsche euch, liebes Farbenmixteam schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage.
    Carmen

  264. Elena T.:

    Ich bin bereits das 2. Jahr in Folge dabei. Finde ja super, dass ihr einen solch tollen Adventskalender auf die Beine stellt und es auch ein Live Video zu jedem Nähtag gibt. Vielen lieben Dank dafür! Ich bin noch auf die restlichen Tage gespannt. Bis dahin wünsche ich schon mal einen schönen 4. Advent!

  265. Stefanie Maak:

    Immer wieder schön dieser Adventskalender, vielen Dank dafür. Ich würde mich sehr über ein Stoffpaket freuen, um eine tolle Tasche daraus zu zaubern.

  266. Toller Gewinn, da Versuche ich mein Glück.
    Wünsche noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Marietta

  267. Simone Wulf:

    Hallo. Ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen. Ich möchte für meine Tante eine Tasche zum Geburtstag nähen, da käme das Paket wie gerufen. Vielen Dank für diese tolle Adventskalendertasche. Ich liebe die Aktion jedes Jahr wieder. Eint Tasche schöner als die andere.

  268. Das Nähpaket wäre eine tolle Ergänzung zum tollen adventskalender.

  269. Christine:

    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich bin ein absoluter Taschenjunkie.

    Ich wünsche schöne Weihnachten und alles Gute für 2021.

  270. Katrin Bertling:

    Hallo,
    Das ist heute eine sehr schöne Überraschung. Ich freue mich jeden Ta ein Kläppchen auf zu machen.gestern ist meine schöne atasche fertig geworden. Gerne würde ich eine 2. nähen. Ich drück mir die Daumen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Katrin

  271. Simi:

    Meine JUST BE Tasche ist so schön geworden, dass ich sie auf jeden Fall wieder nähen werde. Bis jetzt habe ich so gut wie keine Taschen genäht…aber sehr viel Kleidung…das Taschennähfieber hat mich aber jetzt gepackt!
    Ich bin erst dieses Jahr auf die Adventskalendertaschenaktion
    gestoßen und bin begeistert von dieser schönen Idee. DANKE!!!!

  272. Sabine Teufel:

    Auch ich würde mich riesig freuen, das Nähset für die Tasche JustBe zu gewinnen! Dann würde ich auch mal eine Tasche von deinen tollen Adventlalendern nähen (das ist schon die zweite die ich begeite, aber nicht mitnähe, weil mir die Stoffauswahl ohne Musterbild sehr schwer fällt…
    Liebe Grüße Sabine

  273. Claudia:

    Ik loot graag mee vanuit Nederland!

  274. Tanja:

    Ich würde das Set gerne gewinnen, da ich mir das Schnittmuster zwar täglich runtergeladen habe, aber keine Zeit zum Mitnähen hatte.

  275. Sigird:

    Guten Morgen, vielen lieben Dank für die tolle Tasche auch in diesem Jahr. Es hat mich etwas abgelenkt in dieser etwas merkwürdigen Zeit bzw, Vorweihnachtszeit. Gefreut habe ich mich auf den 18.12. 20, da konnte man dann endlich die vielen schönen Taschen auf dem Blog bewundern. Lieber Gruß Sigrid

  276. Katja Heldt-Lewerentz:

    Ich bin so wahnsinnig begeistert von der Tasche! Das Nähpaket wäre jetzt noch die Kirsche auf der Torte 🥰
    Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten 🎄

  277. Sandra Menz:

    Vielen Dank Farbenmix für die Verlosung. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostop.
    Vielen Dank das ihr das ermöglicht das so über Farbenmix viele lernen zu Nähen auch ich habe damals die ersten Kinderkleider meiner inzwischen grossen Kinder Schritt für Schritt mit den Bilderanleitungen von Farbenmix gelernt zunähen.

    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr und würde mich sehr freuen auch zwischen dem Jahr 2021 wieder ein gemeinsames Nähen statt finden würde ansonsten spätesddens hoffentich am 1.Dezember 2021

    Herzliche Grüsse
    Sandra

  278. Birgit Giese:

    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde mich sehr freuen und eine liebe Freundin mit der Tasche erfreuen.

  279. Karin:

    Das ist eine super Idee von euch! Es gibt auch im Januar und Februar Freundinnen, die man mit so einer tollen Tasche beschenken kann!

  280. Kristin Cordes:

    Das ist aber eine tolle Idee!!! Ich möchte …….
    Seit Jahren nähe ich Eure tollen Adventskalendertaschen begeistert mit… so wie dieses Jahr. Lieben Dank für Eure tollen Ideen immer!
    Liebe Grüße
    Kristin

  281. Hildegard Eberharter:

    Guten Morgen,jetzt das Mitnähen ging sich leider nicht aus , daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Denn ab dem 26..Dezember hab ich viel Zeit um die Nähmaschine ratten zu lassen. Wünsche euch allen frohe, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
    Lg Hildegard

  282. Conny Sternberg:

    Hallo liebes Farbenmixteam,
    Ich war dieses Jahr das erste Mal dabei und es war mir eine wahre Freude täglich ein Türchen zu öffnen. Bei dem Ergebnis würde ich natürlich gern noch mehr Taschen nähen.
    Ich Danke euch für die tolle Aktion und wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

  283. Guten Morgen ihr Lieben,

    Über das Nähpaket würde ich mich freuen und es meiner Freundin schenken, da sie dieses Jahr mit nähen angefangen hat.
    Was für eine tolle Aktion von euch eure Videos und Anregungen zur Tasche Mega. Ich hoffe das ihr das bald wiederholt.

    Gruß Nicole

  284. Sonja Robertz:

    so ein Gewinn wär zu zu zu schön!

  285. Sylvia:

    Liebes Farbenmixteam,
    vielen Dank für die schöne Adventskalendertasche.
    Ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen, bisher bin leider noch nicht dazu gekommen die Tasche zu nähen.
    Ich wünsche euch eine geruhsames, besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Sylvia

  286. Sandra Unterweger:

    Die Tasche ist richtig super.
    Ich würde mich riesig über das Paket freuen.
    Euch allen wünsche ich frohe Weihnachen und ein gesundes Jahr 2021!

  287. Nicole:

    Es war für mich die erste Adventskalender-Tasche und es hat richtig Spaß gemacht, alles war gut erklärt. Die Tasche ist toll geworden und ich möchte meiner Mama eine nähen, als keine Freude zwischendurch in dieser Zeit 🙂

  288. Petra Zumpe:

    Liebes Team von Farbenmix, wie jedes Jahr freue ich mich über euren tollen Adventskalender. Zeitlich habe ich es noch nicht geschafft, die Just be zu nähen. Morgen ist nein Geburtstag, dann kommen die Feiertage, da ist noch eine Menge anderes zu tun.

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund.

  289. Daniela Steiger:

    Ich wollte mich für das tolle Adventsnähen bedanken. Gerade dieses Jahr hat es mir besonders viel Spaß gemacht, morgens zu schauen, was sich hinter dem Türchen versteckt. Ich konnte die Tasche leider nicht live mit allen anderen nähen, habe mir aber jedes Türchen gesichert und möchte das in den Weihnachtsferien unbedingt nachholen. Ganz herzlichen Dank für eure Mühe und euer Herzblut, das ihr in diese Aktion steckt und ich hoffe, ihr macht nächstes Jahr weiter ;-). Bleibt gesund und habt eine tolle Weihnachtszeit!

  290. Michaela:

    Da ich beim Verkauf der Nähpakete zu spät dran war, würde ich mich riesig freuen, wenn ich jetzt eines gewinnen würde. 😊

  291. Monika:

    HUi – das hört sich ja wieder mal toll an bei Euch. Das würde mich riesig freuen, wenn ich es bekommen könnte. Ihr könnt die Stoffe immer so toll zusammenstelen. Ich finde Euren Kalender mal wieder erste Sahne. vielen Dank! Frohe Festtage und bleibt gesund. Viele Grüße Monika

  292. Ute:

    Guten Morgen Ihr Lieben, vielen Dank für diese tolle Idee und die wunderbare Umsetzung. Begleitet durch Emma und Uschi, die in diesen Tagen schon beinahe Freundinnen von uns geworden sind, ist eine tolle Tasche entstanden. Es war auch meine Erste und sicher nicht die Letzte. Dank Eurer vielseitigen Schnittmuster geht es bald weiter. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Bis zum nächsten Jahr 🙋🏻‍♀️, viele Grüße, Ute

  293. Sabine Rothenbächer:

    Guten Morgen, die Stoffe sind sooo schön! Vielen Dank für eure Adventskalenderaktion. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. LG Sabine

  294. Anja Haacke:

    Hallo,
    vielen Dank fürdie tolle Adventskalender Tasche.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Würde gern noch eine zweite nähen.

  295. Anna:

    Vielen Dank für die diesjährige Tasche! Es macht alle Jahre wieder Spaß 🙂

  296. Kerstin:

    Moin, Ihr Lieben! Vielen dank für die tolle Adventskalendertasche jedes Jahr. Ich freue mich jeden Tag auf die neue Anleitung. Ein Highlight im Advent, wenn man eigentlich meist nur an andere denkt!DANKE!

  297. Uschi:

    Liebes Farbenmixteam,
    ich hab schon lange keine Tasche mehr genäht und hab mir fest vorgenommen, mit der Justbe mal wieder durchzustarten, der Schnitt sagt mit sehr zu. So ein Stoffpaket wäre natürlich genial, dann hätte ich alle parat.
    Liebe Grüße
    Bleibt gesund
    Uschi

  298. HeikeK:

    Das wäre ein toller Gewinn.

  299. Birgit:

    Ok, dann mal schnel in den Lostof hüpf. Ihr seit jedes Jahr seit ich dabei bin super klasse. Vielen Dank dafür. 💖😘

  300. Melanie R.:

    Hallo Ihr Lieben,
    wieder mal eine wunderschöne Aktion!
    Eure Adventskalendertasche hat mich zum Nähen gebracht und das ist jetzt die erste, die mit Maschine statt komplett von Hand genäht wird…. Da geht auch glatt noch eine zweite….
    Ich wünsche allen schöne Feiertage und bleibt gesund <3

  301. Sandra Müller:

    Guten Morgen
    Ich würde mich riesig über ein Nähpaket freuen. Denn ich finde die Tasche super. Sie ist nicht zu gross aber auch nicht zu klein. Alles wichtige hat darin Platz 😊. Liebe Grüsse Sandra

  302. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Adventskalendertasche. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu nähen. Würde gern noch eine zweite nähen.

  303. NicoleS:

    Na da würde ich mich riesig freuen. Hab nämlich kein Paket abbekommen (länger geschlafen).
    Ich wünsche dem Farbenmix Team noch eine schöne Rest Weihnachtszeit , ein guten Rutsch ins neue Jahr ,
    bleibt gesund und so weiter machen wie die letzten Jahre

  304. Margit:

    Das war mal wieder ein toller Taschenschnitt. Vielen Dank für die Mühe und das Bereitstellen im Kalender. Ich würde gerne ein Paket gewinnen und damit meiner Mama eine Freude bereiten. Vielen Dank für die Gewinnchance. Frohe Weihnachten.

  305. Inge Beinrott:

    ui das gäbe dann das geburtstagsgeschenk für meine Enkeltochter, denn die ich gerade nähe, wird aus Restbeständen meiner Restekiste genäht

  306. Geli Schmid:

    Hallo, vielen Dank für die tollen, kreativen und abwechslungsreichen Tage. Ich würde mich über ein Set sehr freuen, dann würde meine Mama auch noch eine Tasche bekommen.
    Schöne Weihnachten euch allen im Team und macht weiter so – Ihr seid spitze

  307. Claudia Gerrits:

    Das wäre toll, da war ich nämlich nicht schnell genug. 🙂
    Auf diesem Weg auch nochmal herzlichen Dank für den Adventskalender, freu mich jedes Jahr drauf!
    GlG Claudi

  308. Vera M.:

    Oh, der Gewinn wäre super, dann hätte ich noch schönen Stoff für ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für meine Mama.
    An euch ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit und die Freude, die ihr mir jeden Tag bereitet habt. Ein Adventskalender der nicht auf die Hüften geht! Einfach spitze!
    Macht bitte weiter so!!!!
    LG

  309. Christine S:

    Ich danke für den Adventskalender! Mit dem Paket würde ich eine Tasche für mich nähen.

  310. Lilly:

    Vielen lieben Dank für euer Herzblut und eure Kreativität, die ihr jedes Jahr in diesen Taschenadventskalender steckt. Die FB Gruppe und das Live-Nähen mit Emma und Uschi war einfach zauberhaft 💕🌟 Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein wundervolles Jahr 2021!

  311. Jana Döring:

    Da versuche ich doch gerne auch mal mein Glück. Es hat mir soooo viel Spaß gemacht, obwohl ich sonst nur Kleidung nähe.
    Eine zweite just be dürfte hier gerne noch einziehen 🙂

  312. Karla:

    Hallo liebes Team,
    ein Nähpakte würde mir große Freude machen (und würde zu einer Tasche für meine Tochter verarbeitet werden).
    Vielen Dank für das schöne Schnittmuster,
    lG Karla

  313. Sonja:

    Ich würde gerne mit einem so schönen Taschenprojekt ins neue Jahr starten. Frohe Weihnachten 🌲

  314. Bea:

    Guten Morgen,
    Eine Tasche wollte ich für meine Tante nähen. Da kommt das Nähpaket genau richtig.
    Schönes Wochenende.
    Bea

  315. Stephanie Stein:

    Hallo….ich würde mich sehr über das Paket freuen.Hab meine Tasche schon fertig genäht und würde gerne noch eine neue machen 😉

  316. Ute:

    Dieses Jahr habe ich das erste Mal mitgemacht und hatte unglaublich viel Spaß beim Nähen. Nun bin ich ganz heiß darauf, die nächste Tasche zu nähen.

  317. Christine Fricke:

    Liebe Emma und liebes Garbenmixteam.
    Das Nähen der Adventskalendertasche hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Sie ist toll geworden.
    Sollte ich das Paket gewinnen, dann wird die Tasche daraus noch schöner,
    denn da muss ich nicht improvisieren.

  318. Tanja Skora:

    Moin,
    Ich habe es diesmal geschafft mitzunähen und meine beiden Töchter (13/15)auch. Sie waren so begeistert das sie gerne noch eine für die Oma nähen möchten. Die Mädels würden sich sehr freuen. Sie lieben das Schnittmuster und die Idee als Adventskalender war auch sehr spannend. Super schöne Sache.Ein großes Dankeschön.
    Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021.

  319. Sabrina Klausing:

    Dies war mein erstes großes Projekt. Da ich erst seit April nähe war ich am Anfang mehr ans ängstlich als meine Cousine mir vorschlug bei diesem Adventskalender mitzumachen.
    Na das kann ja was werden habe ich bei mir gedacht und tapfer bestellt. …. tja was soll ich sagen …. den ersten Schnitt ausgedruckt auf die Bilder und die Beschreibung geschaut und schon war ich völlig entmutigt.
    Aufgerundet Corona hätte ich mich nicht mal mit meiner Cousine treffen können damit wir zusammen nähen. Aber dann sah ich bei
    Facebook das Emma mit uns immer im 10 Uhr einen Kaffeeklatsch veranstaltete irgendwann sogar zusammen mit der lieben Uschi.
    Wenn ich am Abend dann genäht habe und das Video nochmal laufen lies da war es viel einfacher …. und dank meiner Cousine dir per
    WhatsApp immer beruhigend und aufmunternd auf mich eingewirkt hat.

    Danke für eure Mühe und das ihr meine Knoten im Kopf gelöst habt. Ohne euch wäre sie nie fertig geworden.

    Die zweite Tasche würde ich für meine Mutter nähen. Die ist in mein Erstlingswerk verliebt. Aber die geb ich nicht wieder her 🥰

    Und was soll ich sagen? ICH LIEBE SIE

  320. Sabine Kröger:

    Das ist ja toll. Ich würde die Just be für meine Mutter zum Geburtstag nähen.

  321. Fraulula:

    Danke für ein Stück Normalität in dieser schwierigen Zeit.
    Just be, das passende Motto! Super!

  322. Christine Fricke:

    +++Fehler+++
    Farbenmixteam natürlich

  323. Elke Oswald:

    Vielen Dank für Eure Mühen! Gerne mache ich hier noch mit. Eure Taschen sind toll. 🎍🎄🌟🎁🌲

  324. Christina Leitner:

    Ich hatte noch keine Zeit die Tasche zu nähen, daher wäre der Gewinn super.
    Wünsche dem gesamten Team eine wunderbare Weihnachtszeit!

  325. Claudia:

    Ich würde mich riesig über ein JustBe-Nähpaket freuen. Die Tasche gefällt mir sehr gut und ich hätte gern schon mitgenäht, aber weil ich krank geworden bin, ging es leider nicht. Bis zur Auslosung habe ich hoffentlich mein Upcycling-Exemplar fertig.

  326. Simone:

    Ich finden euren Taschenadventkalender einfach nur Spitze. Die Anleitungen sind sehr verständlich und die Videos sind wirklich einmalig. Dankeschön. Leider bin ich noch nicht zum Nähen gekommen. Aber ab Montag bin ich auf Urlaub und da habe ich Zeit zum Nähen.

  327. Sabine Kaiser:

    Hallo Emma, ich habe es dieses Jahr das erste Mal geschafft die Adventskalendertasche zu nähen und bin begeistert. Sie ist so schön geworden. Vielen Dank für die viele Arbeit und Kreativität, die darin steckt. Gern hüpfe ich in den Lostopf. Ich würde die Tasche für meine Schwester nähen, die in England lebt. Leider können wir uns in dieser Zeit nicht sehen.
    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Macht weiter so. Liebe Grüße Sabine

  328. Mona:

    Ich freue mich jedes Jahr auf euern Adventskalender!
    Mit dem Gewinn würde ich meiner Mama eine Tasche nähen!

  329. Katarina Schellmann:

    Jetzt hätte ich auch Zeit zum Nähen…

  330. Sascia:

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund und mach bitte weiter so.

  331. Andrea Mönning:

    Das ist ein richtig toller Gewinn!

  332. Erika:

    Meine erste selbstgenähte Tasche – ich hatte immer Respekt davor, aber dank eurer tollen Erklärungen ging es fast wie von selbst. Danke euch! Jetzt bin ich voll im Taschen-Nähfieber.

  333. Susanne Hast:

    Hallo Emma,
    leider konnte ich nicht mit Euch zusammen nähen. Mich haben die schönen Taschen so beeindruckt, dass ich es gerne nach Weihnachten probieren würde und würde mich sehr über ein Nähpaket freuen.
    Vielen Dank für die viele Mühe, die Ihr Euch mit dem Adventskalender macht.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem gesundes Neues Jahr 2021.
    Liebe Grüsse,
    Susanne

  334. Jutta:

    Ich habe zum dritten Mal mitgenäht und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für die tolle Idee.
    Sehr gerne würde ich noch eine zweite Tasche nähen und würde mich daher über das Nähpaket freuen.

  335. Margit:

    Guten morgen liebe Farbenmixer,
    bin seit Jahren begeisterte Mitnäherin beim Adentskalendernähen und würde mich über den Gewinn freuen- für mich daraus eine Tasche nähen- denn die bereits entstandene Tasche wird als Geschenk das Haus verlassen.
    Liebe Grüße Margit

  336. Ina L:

    Vielen Dank für den tollen Taschenschnitt.
    Es war eine Freude zu sehen, welch unterschiedlichen Taschen aus einem Schnitt entstehen können.

    Der Farbenmixadventskalender ist jedes Jahr eine Freude und macht viel Spaß.

    ich wünsche Euch weiterhin viel Kreativität und Erfolg!

  337. Rosa Stieper:

    Moin moin, liebe Farbenmixer! Der Adventskalender von euch ist jedes Jahr eine Bereicherung der Vorweihnachtszeit! Danke dafür an euch👍👍👍😻

  338. Julia:

    Oh, wie toll. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich würde mich sehr freuen

  339. Kieß Gabi:

    Hallo liebes farbenmix-team,
    Danke für diesen super Taschen-näh-Kalender…..ich habe gerne mitgemacht und mich auf jeden Tag gefreut….👍LG Gabi

  340. Britta S.:

    Liebe Emma, liebes Farbenmixteam,
    ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei und habe wirklich viel Freude dabei gehabt . Dank eures Engagement und eurer tollen hilfsbereiten Art, haben wir alle eine super schöne Tasche genäht. Danke dafür

  341. Nicole Richter:

    Huhu 🙂
    Danke für diese tolle Verlosung! Die Tasche sieht toll aus und ich bin mir sicher, dass ich das schaffe mit euren durchdachten Anleitung. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und Gesundheit. Auf dass das Jahr 2021 besser und gesünder wird!

    Liebe Grüsse und alles Gute

  342. Stefanie Schmidt:

    Hallo liebes Farbenmixteam,
    JustBe ist eine tolle Tasche, ich habe mit Freude mitgenäht. Das Paket hatte ich vor Beginn des Adventskalenders leider verpasst, daher wäre es nun der Wahnsinn, wenn ich eines gewinnen könnte! Danke für die schönen Schnittmuster 🙂

  343. Steffi K.:

    Vielen Dank für die tolle Aktion. Heute werde ich die letzte Naht schließen und dann ist meine Tasche bereit für ihren Einsatz. Sie gefällt mir so gut, dass ich sie gerne als Geschenk für meine Mutter nähen würde.
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

  344. Franziska:

    Liebes Farbenmix-Team,
    Ich würde das Paket sehr gerne gewinnen. Es wäre die erste Tasche die ich jemals genäht habe… Ich habe die Aktion dieses Jahr auch bei Facebook verfolgt und es hat mir grosse Freude gemacht zuzuschauen. Danke dafür!

    Habt schöne Weihnachten und bleibt gesund!

    Viele Grüße
    Franziska

  345. Meike:

    Oh wie toll. Die Tasche ist so toll und ich würde das Paket gerne weitergeben an einen lieben Menschen.
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  346. Andrea M.:

    Hallo liebes Team von Farbenmix,
    ich habe auch in diesem Jahr jeden Tag in euren Adventskalender geschaut. Vielen Dank für eure kreativen Anleitungen. Es macht immer wieder eine Freude, eine der Taschen von den verschiedenen Taschenspieler-Anleitungen zu nähen. Alles ist super erklärt.
    Über ein Nähset würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Andrea

  347. Anja Schorn:

    Ich liebe die Adventskalendertaschen. Nur die Stoffauswahl ist immer schwer. Deshalb wäre das Paket klasse

  348. Nicole K.:

    Das ist ja eine tolle Idee.
    Habt vielen Dank für eure Mühe und genießt die Weihnachtstage.

  349. Marion:

    Vielen Dank für die schöne Aktion auch in diesem Jahr. Ich werde meine Tasche für einen guten Zweck spenden, wenn es denn wieder entsprechende Märkte gibt!

  350. Gudrun Schneider:

    herzlichen Dank für das schöne Freebie – ich würde sehr gerne die Tasche nächnähen und würde mich über das Nähpaket freuen
    LG G. Schneider

  351. Julia S.:

    Hallo Emma,
    danke für diesen tollen Adventskalender. Meine Tasche ist fertig. Aber da folgen definitiv noch mehr. Eure Videos haben mich jeden Abend beim Nähen begleitet. Vielen Dank dafür, auch an Uschi. Durch eure Tipps konnte ich noch einiges lernen.
    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Julia S.

  352. Hallo, ich würde mich sehr über ein Stoffpaket
    freuen.
    Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und schöne Weihnachten.
    Schöne Grüße Melanie

  353. Sandra R::

    Es hat wie immer Spaß gemacht, mit euch die Adventskalendertasche zu nähen. Diesmal habe ich gleich zwei genäht – eine für mich und eine für eine ganz liebe Freundin. Die habe ich gestern schon verschickt und hoffe, dass sie rechtzeitig ankommt. Da gibt es aber noch eine Freundin, die auch eine verdient hätte…. Ich (und meine Freundin) würde mich riesig über das Taschenpaket freuen.
    Ich wünsche euch ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Gesundheit! Bleibt wie ihr seid, ihr seid SPITZE!
    Liebe Grüße Sandra

  354. Katja Riemer:

    Vielen lieben Dank für die tolle JustBe und die gemeinsamen Adventskalendernähstunden! Wünsche euch frohe Weihnachten!

  355. Manuela H.:

    Der Adventskalender war super und es sind tolle Taschen entstanden. Ich habe noch nicht genäht, es mir aber fest vorgenommen. Gleich nach den vielen anderen Projekten. 🙈 Über das Nähpaket für die Tasche würde ich mich freuen. Lieben Dank für die Gewinnchance!

  356. Sandra Radotzki:

    Dankeschön für das schöne 😍Schnittmuster. Ich schaffe es erst zwischen den Feiertagen zu nähen und würde mich über ein Stoffpaket freuen. Euch ein schönes Adventswochenende 🎄🌞🎄

  357. Kirsten K3:

    Über das Nähpaket würde ich mich riesig-riesig freuen. Dieses Jahr habe ich mir zwar jeden Tag das Törchen gespeichert, hatte bisher aber keine Zeit, zuzuschneiden und zu nähen aus gesundheitlichen und privaten Gründen. Über ein nachweihnachtliches Nähen der Tasche würde ich mich daher sehr-sehr freuen, zumal mir das Zuschneiden am Boden derzeit schwer fällt.
    Habt schöne Weihnachtstage. Bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  358. Andrea:

    Ich finde die Idee supertoll, jeden Tag ein Stück Überraschungstasche zu nähen. Ich bin, was das Nähen angeht, recht neu, habe erst im Frühjahr durch das Maskennähen angefangen und nun eine Vorliebe für Taschen.
    Eigentlich wollte ich mitnähen, aber nachdem meine Freundin vor einiger Zeit über eine Tasche meinte: „Schau mal, das ist doch auch ein toller Taschenschnitt“, habe ich mir den gekauft und wollte ihr die Tasche zu Weihnachten nähen. Puh, leider hat sie sich einen sehr schweren Schnitt für eine Anfängerin wie mich ausgesucht. Ich habe doch länger dafür gebraucht als erwartet. Aber nun ist ihre Tasche fertig und ich freue mich, wenn ich für mich jetzt noch die JustBe nähen kann.
    Liebe Grüße, bleibt alle gesund und habt ein schönes Weihnachtsfest.

  359. Claudia:

    Danke,danke, danke für eure tollen Adventskalendertaschen.

  360. Silvia:

    Moin!
    Ich habe die Adventskalendertasche erst heute morgen auf Facebook entdeckt und sage ganz herzlich Dankeschön für diese tolle Idee! <3
    Da ich nun noch gar nicht angefangen habe, wäre ein Materialpaket natürlich richtig klasse, aber ich freu mich für jeden, der gewinnt.
    Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes und gesundes Jahr 2021!

  361. Helga:

    Huhu, ich hab mir eine Adventskalendertasche genäht und noch eine verschenken … oh das wäre fein.

  362. Angela:

    So ein Nähpaket wäre toll. Ich würde mich sehr freuen.

  363. Bergfee:

    Das ist ja eine wunderbare Gelegenheit, ich habe dieses Mal noch nicht genäht, nur die Schnitteile und die Anleitung bereits ausgedruckt und ausgeschnitten. Die Stoffzusammenstellung habe ich schon bewundert. Die Adventskalendertasche habe ich in vergangen Jahren schon mitgenäht. Vielen Dank für eure Mühe. Schöne Weihnachten!!

  364. HEIKE THORMEYER:

    Moin ihr Lieben, Emma einfach klasse deine Videos, Uschi danke für die vielen Tipps. Ihr seit der Hammer und endlich habe ich es geschafft eine Tasche fertig zu nähen. Vielen Dank nochmal dafür. Ich würde gerne das Stoff Paket gewinnen und prombt nochmals probieren ob es wieder möglich ist und vielleicht diesmal ohne soviel Nähfehlern. Bleibt so wie ihr seid, ihr seid toll.

  365. Belinda:

    SUPER Aktion war das erstemal dabei😍macht süchtig da wär das Packet spitze😊

  366. Wiebke:

    Leider konnte ich in diesem Jahr nicht mitnähen, habe aber bei den anderen über die Schulter geschaut. Es sind wunderschöne Taschen entstanden.Der Schnitt ist total klasse. Ganz herzlichen Dank für den Schnitt und der mega tollen Anleitung. Ich werde sie auf jeden Fall noch nähen- hoffentlich werde ich nach Weihnachten etwas mehr Zeit haben.
    Schöne Grüße
    Wiebke

  367. Kirsten Baumert:

    Wir haben sehr viel Spaß gehabt die Adventskalendertasche für meine Tochter gemeinsam zu nähen. Mit dem Set könnte ich mir eine eigene passende Tasche nähen.

  368. Maren Konrad:

    Ich würde mich so über das Nähpaket freuen. Damit steht dann das erste Projekt in 2021 🙂

  369. Danke für diesen wunderschönen Adventskalender, super Anleitung, sehr kurzweilig und jeden Tag die Frage wie geht’s weiter, wie sieht die Tasche aus wenn sie fertig ist.

  370. Susanne:

    Eine tolle Verlosung! Und ich könnte so glatt noch eine Tasche hinterher nähen! Danke!

  371. Margarethe Heisterborg:

    Guten Morgen, ich würde mich sehr über dieses Set freuen. Würde diese Tasche für meine Tochter nähen.
    Liebes Team, ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

  372. A.Wagner:

    Ich habe es leider nicht geschafft direkt mitzunähen. Habe aber jeden Tag die Schritte verfolgt und jetzt immerhin schon zugeschnitten. Aber jetzt habe ich Urlaub… Und dann gleich noch eine 2. Tasche zu nähen brächte gute Übung, denn diese ist mein erstes Handtaschenprojekt. Ein Nähpaket wäre da ein schönes Geschenk 🎁.

  373. Birgit Kloth:

    Moin!
    Was für ein schöner Gewinn! Wenn ich das Stoffpaket gewinnen sollte, würde ich meine fertige
    Tasche sofort an meine Schwiegertochter verschenken, die schon gefragt hat, ob ich ihr auch
    so eine nähe. Material für „meine“ Tasche hätte ich dann ja.
    Danke nochmal für eure Mühe und Arbeit, die ihr euch für uns gemacht habt.
    LG Birgit

  374. Elfi Kiel:

    Liebes Farbenmix Team, liebe Emma, liebe Uschi, vielen lieben Dank für die diesjährige Adventskalendertasche und die Nähbegleitung. Auch wenn ich nicht immer live mitschauen konnte, so hab ich doch eifrig verfolgt, wie Euer aller Taschen wuchsen und wunderschön wurden. Nun wünsche ich allen ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße Elfi

  375. Jane Henke:

    Ich verfolge den zauberhaften Adventskalender seit dem ersten Mal, wo es ihn gab. Meine 11Jährige Tochter hat letztes Jahr ihre Tasche parallel zu mir genäht, mut dem Unterschied, dass ihre auch beendet wurde. Nun habe ich dieses Jahr noch nicht geschafft zu beginnen, mit 4 Kindern kein Wunder. Desswegen würde ich gerne ein Nähpäckchen gewinnen, um in nachweihnachtlicher Stimmung mich dran zu erfreuen und zu nähen.

  376. Simone:

    Liebes Farbenmixteam,
    alle Adventskalendertaschen sind richtig klasse und einige der Schnittmuster hab ich mir auch schon nachträglich gekauft. Vielen Dank für all Eure Mühe. Ich würde mich riesig freuen, das Set zu gewinnen.
    Ich finde übrigens die Idee mit den täglich wechselnden Schnittmustern für 2 Euro super. Ich bin jeden Morgen gespannt, ob eines dabei ist, das mir gefällt und hab mir schon einige gekauft, die ich sonst vielleicht übersehen hätte. Es macht Spaß, jeden morgen bei Euch vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest und glückliches Jahr 2021
    Simone

  377. Janine Brühl:

    Das wäre ja super , ich würde mich sehr freuen 😍

  378. Sabine Kretschmann:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich habe mir alle Schnittmuster der Adventskalender Taschen gekauft.

  379. Martina:

    Danke für die tolle Aktion. Es ist eine super Tasche und es hat echt Spaß gemacht jeden Tag ein wenig zu nähen.
    Wünsche euch eine tolle Angebotszeit

  380. Simone Baath-Woike:

    Hallo liebes Farbenmixteam,
    der Adventskalender ist supi. Vor Weihnachten ist leider immer wenig Zeit. Deshalb freue ich mich schon auf´s neue Jahr, wenn ich wieder Nähprojekte starten kann.
    Natürlich wäre das Nähpaket für die tolle Tasche gleich ein prima Start.

    Trotz des verrückten Jahres wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    für´s neue Jahr Gesundheit, Glück und Zuversicht
    Liebe Grüße Simone

  381. Katrin W.:

    Hallo und guten Morgen,
    ich möchte auch mein Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen. Ich finde es immer wieder toll, mit wieviel Liebe Ihr diesen Adventskalender gestalltet. Da ziehe ich meinen Hut und bitte macht weiter so……

  382. Natascha Schmitz:

    Was ein tolles Gewinnspiel! Ich konnte dieses Jahr leider aus Zeitgründen nicht mehr weiter nähen aber der Anfang ist gemacht und die Tasche ist euch echt wieder toll gelungen. Danke dafür.

  383. Daniela:

    Wow….ich würde mich sehr drüber freuen! Wegen einer Fuß OP konnte ich leider nicht mitmachen, aber sobald es wieder geht werde ich die Tasche sofort nähen. Da käme so ein Nähpaket genau richtig!!

  384. Simone Holtmann:

    Ich habe in der Adventszeit leider keine Zeit gehabt, überhaupt zu nähen, aber ich erde die Tasche gerne nachholen und mich daher über das Paket freuen

  385. Sandra Giersch:

    Ich habe schon eine selbst zusammengestellte im Adventskalender als Weihnachtsgeschenk genäht aber mit so einem schönen Stoffpaket würde 7xh mir sehr gerne auch noch eine eigene nähen.

  386. Kati:

    Da bin ich gerne dabei! Konnte noch gar nicht anfangen, weil ich seit drei Wochen mit C. flach liege…

  387. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Es hat mir viel Freude bereitet, jeden Tag das Türchen zu öffnen und die Tasche zu nähen. Gerne würde ich aus eurem tollen Stoff noch eine zweite zaubern. Liebe Grüße und alles Gute für das kommende Jahr

  388. Tina Böckmann-Hövel:

    Guten Morgen, Ihr Lieben, ich bin ein großer Taschen Fan und freue mich, jetzt im Urlaub, auf viel Zeit zum nähen. Natürlich auch die wunderbare Adventskalendertasche. Euch vielen Dank für das Design, frohe Weihnachten, ein gesundes neues Jahr. Passt auf euch auf.

  389. Bettina Stadick:

    Leider bin ich für die Nähpakete damals zu spät gekommen und würde mich sehr freuen, auf diesen Weg doch noch eins zu ergattern!
    Vielen Dank für euren tollen Adventskalender – dieses mal bin ich tatsächlich gestern fertig
    geworden!

  390. Tina Föcking:

    Vielen Dank für so viel Mühe und die tolle Umsetzung auch in diesem Jahr. Da meine Tasche ja nicht so ganz zu 100% gut geworden ist, würde ich gern noch eine weitere Tasche nähen. Da käme so ein Stoffpaket natürlich wie gerufen.
    Ich wünsche euch von 💗 besinnliche Feiertage und freue mich aufs nächste Jahr.
    LG, Tina
    „Paperplotterlotta“

  391. Melanie Reichenspurner:

    Hallo ihr Zwei! Ich war dieses Jahr das erste Mal dabei und bin ganz begeistert. Ich hoffe, ihr macht nächstes Jahr auch wieder so einen tollen Kalender. Die Tasche ist super schön. Ihr seid so nette Frauen. Vielen Dank für alles und auch danke für das tolle Gewinnspiel. Alles Liebe!

  392. Natürlich würde ich die schöne Paket gerne gewinnen.Denn Taschennähen ist eine meiner Vorlieben.👍

  393. Sabine:

    Ich hatte leider in diesem Jahr keine Zeit mitzunähen. Umso schöner wäre der Gewinn für mich: ich habe zu Beginn des Jahres wahrscheinlich mehr Zeit. Ich drücke also mir und auch allen anderen die Daumen.

  394. Petra:

    Ein toller Gewinn! Jedes Jahr nehme ich mir vor mit zu nähen, und obwohl ich alles verfolgt habe, schaffe ich es vor Weihnachten einfach nie. Um so mehr freue ich mich auf ein neues nähreiches Jahr.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2021.

  395. Birgit:

    Hallo,
    Das ist ein ganz toller Gewinn, ich würde mich riesig freuen. 🍀

  396. Marion Scharff:

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen, da ich wegen einem Armbruch im Moment nicht nähen konnte.

  397. Anna:

    Ich habe noch nie eine Tasche genäht. Wäre eine gute Gelegenheit, damit anzufangen…
    Dem Farbenmix-Team ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr weiterhin viel Erfolg!

  398. Uschi Mayer:

    Emma hat ja gestern Abend im Live schon gespoilert. Das war so kurzweilig und lustig mit Uschi zusammen. Gerne mehr von solchen Events. Die Tasche zu nähen hat viel Spaß gemacht und durch die Pausentage hat es auch viel besser zeitlich geklappt. Das war eine gute Idee. Alles Liebe für das Farbenmixerteam. Uschi

  399. Ute Jungmann:

    Gleich noch so eine schöne Tasche, das wäre klasse! Mit deiner Hilfe, liebe Emma, habe ich wirklich geschafft, was ich dachte, das kriegst du nie hin. Vielen lieben Dank dafür!

  400. Conny:

    Sehr schöne Idee, jetzt haben auch die „Spätaufsteher“ nochmal eine Chance auf ein Nähpaket 😴. Freue mich auf hoffentlich noch viele schöne Nähstunden mit Euch. Die Gruppe bleibt ja erhalten 💫
    LG Conny

  401. Silvia:

    Es hat soviel Spaß gemacht die Tasche zu nähen.Danke dafür. Nähe sie auf jeden Fall nochmal.

  402. Dagmar Eßer:

    Die Adventstaschenaktionen versüßen mir seit einigen Jahren die Adventszeit. Aber in diesem Jahr, mit den schönen Stoffpaketen, war der Anreiz groß mitzumachen, obwohl mein Nähzimmer mich sonst nur am Wochenende sieht. Das Paket war so schön verpackt und eine Freude auszupacken. Eure unterhaltsamen Videos waren auch nochmal eine Motivation und sehr hilfreich. Ganz besonders hat mich gefreut abends mal live dabei sein zu können. Ebenso toll war die Facebookgruppe, zu zeigen wie weit man ist, über die Taschen der Mitglieder zu staunen und viele Anregungen zu bekommen. JustBe werde ich, mit meiner jetzigen Erfahrung noch einmal nähen. Deswegen: Ein Stoffpaket wäre natürlich super!

  403. Elke:

    Liebe Emma,
    danke für die tolle Anleitung! Ich würde nach Weihnachten gerne noch eine Tasche für eine Freundin nähen. Vielleicht klappt es mit dem Glück.
    Auf jeden Fall hat mich Eure Anleitung zum Taschennähen gebracht und es wird noch die ein oder andere Entstehen :-))

  404. Anja Brahm:

    Hallo ihr Lieben, die Taschen sind ein Traum, leider habe ich noch keine genäht aber würde sofort loslegen wenn ich ein Nähpackt hätte.

  405. Alexandra C.R.:

    Hallo Liebes Farbenmixteam!
    Nach Jahren des Nicht-Nähens mit ich endlich mit neuer Nähmaschine wieder bei Euch gelandet. Inzwischen sind meine Töchter groß und ein Sohn kam dazu. 🙂 Mit dem Adventkalender habe ich meine erste Tasche genäht, sie ist noch nicht so richtig ansehlich geworden, deshalb wäre es toll ich könnte jetzt aus meinen Fehlern lernen und meiner Mutter ein Tasche nähen.
    Toll! Dass es das tolle Farbenmixteam gibt.
    Liebe Grüße Alexandra

  406. Annerose Rachor:

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Adventskalender-Tasche. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mitzunähen.Das war so schön mit euch 1000 Dank Nähe seid 2006 mit meinen Nähemädels mehr Videos mit euch alles Liebe

  407. Martina Christiansen:

    Guten Morgen liebes Farbenmixteam, ich hab das erste Mal bei der Adventstasche mitgemacht und es ist auch die allererste Tasche, die ich überhaupt genäht hab. Ich bin ganz begeistert. Die Schritte waren super beschrieben, ich musste nicht einmal auftrennen! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, da bin ich garantiert wieder dabei.
    Frohe Weihnachten!
    Martina

  408. Stefanie Henze:

    Guten Morgen,
    das ist eine schöne Idee, ich würde mich riesig über das Paket freuen, denn die Ideen für neue Nähprojekte reißen nicht ab.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung der Adventskalender Tasche es hat mir super Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Stefanie

  409. Claudia:

    Danke für tolle Gewinnchance, da hüpf ich doch gern in den lostpf. Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit, bleibt gesund

  410. Kristin:

    Ich habe es leider nicht geschafft jetzt an der adventskalendertasche mitzunähen, steht aber ganz oben bei den Sachen die nach Weihnachten anstehen. Das tolle Paket wäre da noch das Tüpfelchen auf dem i.

  411. PeKli:

    Hallihallo,
    ich würde mich sehr über das Paket freuen 😃, weil es leider schon vergriffen war, als ich es bestellen wollte.

  412. Maja:

    Oh das wäre eine schöne Überraschung. Habt eine schöne Weihnachtszeit! 🙂

  413. Manuela Borz:

    Vielen Dank für die tolle Tasche! Ein Materialpaket zu gewinnen wäre natürlich ein Träumchen!

  414. Manuela Oldenettel:

    Hallo zusammen
    Ich habe das erstmal die Aktion mitgemacht und hatte viel Freude dabei. Ich würde die Tasche gerne nochmal nähen.

  415. Ute Kollmann:

    Ja, dass wäre noch was zum Geburtstag, so kurz vor Weihnachten

  416. Alexandra Flörsheimer:

    Liebes Farbenmixteam, Hallo Emma und Uschi ,
    Danke für die tolle Zeit mit dem Nähen der Adventskalendertasche.
    Ich war im Vorfeld leider zu langsam um ein liebevoll fertig gepacktes Päckchen
    für die Adventskalendertasche zu ergattern vielleicht hab ich ja jetzt Glück.
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit , bleibt Gesund und ich freu mich auf viele weitere
    tolle Nähprojekte mit Euch und von Euch
    Liebe Grüße Alexandra

  417. Katrin:

    Guten Morgen liebes Farbenmix Team,
    Das ist ein ganz toller Gewinn und ich würde mich riesig freuen ihn in Händen zu halten und dann auch diese Tasche zu nähen. Ich habe jeden Tag höchst Interessiert das Entstehen der tollen Werke zu verfolgen. Leider konnte ich noch nicht beginnen, weil noch Stoff fehlt, um so toller wäre der Gewinn.Eure Aktion fand ich grandios und danke für die unterhaltsamen und lehrreichen Videos.
    Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße sendet Katrin!

  418. Barbara Liedtke:

    Ich würde mich sehr, über ein Paket freuen🙂 🍀❤️

  419. Guten Morgen,
    vielen Dank für das tolle SM. Es hat viel Spaß gemacht. Über ein Paket würde ich mich auch riesig freuen:-)
    Schönes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr … in der verrückten Zeit.-)
    Bleibt gesund.
    Schöne Grüße
    Annette

  420. Heike Meurer:

    Das ist eine schöne Idee. Danke für diese Aktion. Dann hätte ich alles beisammen und auch die Zeit zum Nähen.

  421. Veronika Gaßner:

    Liebes Farbenmixteam,

    ich bin schon seit Anfang an dabei.Ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf Euren wundervollen Adventskalender. Ihr seid spitze. Gesundes und frohes und gesegentes Weihnachtsfest Veronika Gaßner

  422. In den letzten Wochen fand ich keine Zeit, die Tasche zu nähen, aber es liegt ja noch ein wenig Winter mit viel Werkel-Zeit vor uns.
    So nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Vielen Dank für das schöne Schnittmuster und schöne Feiertage und viele Grüße

  423. Melanie Wassmann:

    Da habt ihr euch ja wieder eine richtig tolle Tasche ausgedacht…und ich bin dieses Jahr nicht zum mitnähen gekommen. Aber ich werde sie auf jeden Fall noch nähen, denn die Größe ist genau die Richtige. Meist sind meine Taschen riesig ,weil ich immer alles mögliche mitschleppe 😉 .Und ab und an kam mir jetzt schon die Überlegung, mal was „handlicheres“ zu nähen. Dankeschön, dass ihr ins die Weihnachtszeit wieder mit einem Nähprojekt „versüßt“ habt. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Freude, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.

  424. Sabine:

    Das Nähpaket wäre toll. Da schaffe ich es doch noch mir die tolle Tasche zu nähen. 🙂

  425. Alex:

    Über dieses Nähpaket würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße Alex

  426. Sonys Kreyenschmidt:

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender. Meine Tasche ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das wird heute erledigt. Ich würde gerne noch eine zweite Tasche für meine Tochter nähen, dafür wäre ein Nähpaket toll 😍. Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage!

  427. Anke Heß:

    Ich war das erste mal dabei und war total begeistert.
    Ich hab mich immer auf euren Live Chat gefreut. Es war so toll und ich vermisse es schon jetzt.
    Und ganz easy und nebenbei haben wir so ne tolle Tasche genäht.
    Ich freu mich schon aufs nächste mal 😊👍🏼
    Über so ein Nähpaket würde ich mich echt total freuen.
    Liebe Grüße

  428. Gesa:

    Die Tasche ist so wunderschön. 😍 Ich würde mich mega über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk freuen. Frohe Weihnachten allen! 🎄💖

  429. Elke:

    Hey Emma,
    ich habe den Taschenadventskalender mitgenäht und bin immmer noch total begeistert 1. von der Tasche 2. von der tollen Anleitung und 3. diese klasse Idee.
    Für meine Tochter 16 Jahre würde ich gerne noch eine nähen und da würde so ein Nähpaket super passen 🙂
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und bleib gesund
    Elke

  430. Marit Zurwellen:

    Ui, was für eine schöne Idee:-)
    Euch ein schönes, besinnliches viertes Adventswochenende:-)

  431. Silke:

    Ich war das erste Mal dabei und es hat mir sehr viel Spaß gemacht Täglich ein paar Minuten Auszeit beim Hobby und am Ende bin ich mit einer tollen Tasche belohnt worden.
    Vielen Dank für diese tolle Idee!

    Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  432. Diana:

    Liebes Team, es hat richtig Spaß gemacht. Bin zwar noch 3 Tage im Rückstand, aber das hole ich nach. Vielen lieben Dank für die tolle Beschreibungen und Tips.

  433. Danke für diesen tollen Adventskalender. Ich würd glatt noch ne Tasche nähen…

  434. Sonja:

    Hallo Emma,
    ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen.
    Bis jetzt bin ich nämlich leider noch nicht dazu gekommen,die Just Be zu nähen.

  435. Stefanie:

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen. Der Adventskalender hier ist sehr toll. Vielen Dank dafür.

  436. Barbara Richter:

    Das ist ein toller Adnentskalender. Da Hüpf ich gerne mit in den Lostopf.

  437. Nadja:

    Danke für die Adventskalendertasche in diesem Jahr. Die letzten Schritte fehlen noch aber es wird noch reichen, um sie unter den Tannenbaum zu legen;) und dann könnte ich gleich mit einer zweiten Tasche weiter machen

  438. Natalie:

    Ich bin schon seit Jahren beim Taschen-Adventskalender dabei. Meine erste Tasche war die Eulentasche, die mich dann auch lange Jahre begleitet hat, bis sie fast auseinander gefallen ist. Leider komme ich nicht jedes Jahr dazu, die Tasche mitzunähen, aber ich beobachte jedes Jahr gespannt den Werdegang und freue mich auf den Tag, an dem ich auch die Zeit finde, mich an die Nähmaschine zu setzen.
    Über das Nähpaket würde ich mich daher auch sehr freuen.
    liebe Grüße und entspannte Weihnachten wünscht Natalie Bartmann

  439. Antje Heilenz:

    Ach wie schön…ich würde gern die Tasche nochmal nähen…meine Version lässt mich verzweifeln…meine Nähmaschine weigert sich Leder zu nähen….

  440. Christine Kanthofer:

    Leider muss meine NäMa zur Zeit verwaisen, da ich in der Pflege arbeite und nicht zum nähen komme derzeit. Aber ich freue mich schon darauf, die Tasche aus dem Kalender zu nähen, sobald es ruhiger für mich wird.
    Ich wünsche allen hier, dass sie gesund bleiben und gut ins neue Jahr kommen … unser täglicher Satz im Dienst : Morgen wird es besser ! 😉 In diesem Sinne – habt eine schöne Weihnachtszeit <3

  441. Maren:

    Liebes Farbenmixteam,
    ich war dieses Jahr das erste Mal dabei. Nähe ja erst seit Mai. Es hat mir sehr viel Spaß gebracht. Der Taschenadventskalender ist eine super Idee. Vielen Dank.

    Da meine Tasche ja sehr weich wurde, muss ich mir unbedingt noch eine zweite nähen und kann daher ein Nähpaket super gebrauchen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund.

    Liebe Grüße Maren

  442. Elisabeth:

    Hallo liebes Farbenmix-Team, ich bin erst dieses Jahr dazugestoßen und bin sehr begeistert von Eurer Adventskalender-Aktion. Leider konnte ich dieses Jahr nicht mitnähen, aber die Anleitung liegt schon parat für den nächsten Urlaub 🙂

    Viele Grüße und schöne Feiertage!

  443. Annett:

    Oh, darüber würde ich mich sehr freuen. Ein Nähpaket hatte ich noch nie, vielleicht komme ich auf den Geschmack und bestelle immer Nähpakete der Einfachhalt eben. Schöne Feiertage und Guten Rutsch in 2021

  444. Maria Oldopp:

    Eine wundervolle Verlosung!Es macht soviel Spaß die Tasche zu nähen!

  445. Monika:

    Guten Morgen,
    ich bin ein großer Fan Eurer Adventskalendertaschenaktion. Leider habe ich es noch nie geschafft mitzunähen, weil vor Weihnachten immer zu viel los ist.
    Deshalb vielen Dank für die Verlosung. Falls ich gewinnen würde, würde ich es sicherlich nächstes Jahr endlich schaffen.
    Liebe Grüße, Monika

  446. Alexandra Eisenlohr:

    Vielen lieben Dank für die tolle Adventskalendertasche und alles Gute für ein schönes Weihnachtsfest <3

  447. Margret:

    LIEBE Farbenmixer,

    Nochmal vielen vielen Dank für die tolle Zeit und die superschöne Taschen!

  448. Sandra Scholten:

    Hallo es war dieses Jahr mein erstes Mal beim Adventskalender und eine Tasche nähen. Ich finde sie einfach nur klasse und es hat soviel Spaß gemacht mit euch freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Würde mich tierisch freuen ein Paket zu gewinnen da ich diese Tasche gerne für meine beste Freundin nochmal nähen würde die dieses Jahr immer für mich da war. Ich bin so froh das ich zum nähen gekommen bin. Es macht zuviel Spaß. Danke

  449. Nakaten Daniela:

    Liebe Emma,
    Ich würde mich riesig über das nähen 🧵 Nähpaket freuen. Also hüpf ich schnell in den 🎟 Topf. 🍀🍄

    Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch zu nähen und du brauchst dir auch keine Sorgen machen wie du auf uns wirkst vor der Kamera,
    Ich finde dich einfach nur ehrlich natürlich 😍

    Ganz liebe 🥰 Grüße Daniela

  450. Nicole Sch.:

    Guten Morgen liebes Farbenmix Team,
    meine Handtasche fällt so langsam auseinander und da kann ich das Paket gut gebrauchen, damit ich mir eine neue Tasche nähen kann!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  451. Sabine K.:

    Vielen Dank für den wunderbaren Adventskalender! Die Aufteilung über einen längeren Zeitraum hat mir sehr gut gefallen!

  452. Nicole Risse:

    Wow, darüber würde ich mich sehr freuen. Habe das nähen der Tasche verfolgt, aber bislang nicht angefangen.

  453. Carmen Mangerich:

    Liebes Team,
    Die diesjährige Adventskalendertasche ist wieder super schön geworden. Vielen Dank für die tolle Idee vom Taschenadventskalenderprojekt und vielen Dank für das Schnittmuster. Die zusammengestellten Materialsets sehen sehr schön aus und ich würde mich sehr über ein solches Set für meine JustBe freuen. LG, Carmen

  454. Ursula Breitenbach:

    Guten Tag,
    die Adventskalendertasche gefällt mir sehr gut und sobald ich wieder etwas freie Zeit habe,werde ichsie fertignähen. Falls ich ein Taschenpaket gewinnen sollte, nähe ich noch eine zweite Tasche für meine Tochter.
    Herzliche Grüße
    Ursula

  455. Andrea:

    Huhu
    früher dachte ich Taschen nähen, wer macht denn sowas. Aber es macht richtig Spaß, nächstes Jahr bin ich wieder dabei 🙂

  456. Andrea Koschinski:

    Oh was eine tolle Idee – und Chance.
    Ihr seid so super!
    Ich habe es dieses Jahr noch nicht geschafft mit zu nähen, aber es gibt ja noch die Tage zwischen den Tagen 😉und das nächste jahr – also ab in den lostopf🤗

  457. Da ich ein Nähpaket ergattert habe würde ich dieses meiner Schwester schenken.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender, freue mich jedes Jahr darauf!
    Liebe Grüsse und ein frohes Fest!

  458. Manuela:

    Oh ein toller Gewinn. Ende Januar hat meine Schwägerin Geburtstag und das wäre so schön ihr daraus eine zu nähen.
    Schönes 4.Adventswochenende allen.

  459. Saori:

    Möchte gerne mal gewinnen und dann noch sowas Schönes!
    Danke für die Chance!

  460. Angela Lockermann:

    Hallo liebes Team, ich bin leider noch nicht zum nähen gekommen🙈werde mich aber zwischen den Feiertagen loslegen und da käme so ein schönes Paket genau richtig

  461. Judit Kanitz:

    Würde gerne meiner Tochter auch eine schöne Tasche nähen. Danke

  462. Sarah G:

    Oh das wäre noch ein tolles Projekt für meine Tochter. Im ersten Lockdown hat sie die Tasche vom letzten Jahr genäht.

  463. Andrea Scheuing:

    Liebes Farbenmixteam,vielen Dank für die tolle Anleitung der Adventskalendertasche. Ich würde mich sehr über ein Materialpaket freuen.
    Außerdem freue ich mich schon auf den nächsten Advent und hoffentlich die nächste Adventskalendertasche. Es ist jeden Tag spannend, wie es wohl weiter geht.
    Macht weiter so!
    Frohe Weihnachten und vor allem bleibt gesund.
    Nähbegeisterte Grüße Andrea

  464. Marina Richter:

    Liebes Farbenmix-Team, es hat sehr viel Spaß gemacht mit zu nähen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. In der Zwischenzeit werde ich sicher alle anderen Schnittmuster ausprobieren, die ich von Euch bereits habe. Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich, bleibt gesund. Liebe Grüße Marina

  465. Doro:

    Vielen Dank, dass ihr das hier mit so viel Herz und Liebe macht!

  466. Monika:

    Auch dieses Jahr hat es so viel Spaß gemacht die tolle Tasche zu nähen. Ich werde jetzt gleich noch die letzte Naht schließen und dann ist sie einsatzbereit.
    Ein Nähpaket zu gewinnen wäre natürlich toll. Vielleicht hab ich ja das Glück. Wünsche euch schöne Weihnachten und vielen Dank eure Ideen.
    Herzliche Grüße Monika

  467. Nina Auf dem Berge:

    Liebes Farbenmix-Team!
    Vielen Dank für den tollen Taschen-Adventskalender!

    Meine Tasche hat auch schon gleich eine neue Besitzerin gefunden.
    Sie ist bei meiner lieben Freundin eingezogen, die sie nun regelmäßig ausführen möchte!

    Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und macht unbedingt weiter so!
    Liebe Grüße
    Nina

  468. Jennfer Brunzlow:

    Ach, wie die Zeit doch vergeh. Da ist das gemeinsame Nähen der Adventskalendertasche 2020 auch schon wieder vorbe!

    Dieses Jahr konnte ich daran leider nicht teilnehmen…aber gerne würde ich im neuen Jahr eine coole „Just Be“ aus einem der beiden tollen Pakete nähen…:-D

  469. guenzel67:

    das wäre schön, ein Taschenpaket für die nächste Tasche! JustBe ist so ein toller Schnitt1 Danke nochmals!

  470. Claudia U.:

    Liebes Farbenmix-Team, ich freue mich jedes Jahr auf eure Adventskalendertasche. Vielen Dank dafür. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Ich würde das Stoffpaket an meine Schwiegertochter in SPE weitergeben. Sie hat das Nähen jetzt angefangen und hat viel Spaß dabei.

  471. Franziska Winkel:

    Guten morgen ☺
    Letztes Jahr wollte ich schon mitnähen aber dann war plötzlich Heiligabend und angefangen hatte ich immer noch nicht 🤣 dieses Jahr dann endlich mit genäht und sogar fertig 🤗 meine erste genäht Tasche überhaupt. Bin Mega begeistert, lieben Dank für den tollen Adventskalender 🥰

    Liebe Weihnachtsgrüße 🦌🎄🎅✨

  472. Ineke H.:

    die erste, noch nicht ganz fertige, Adventskalendertasche ist für meine Tochter, die zweite würde ich dann für mich nähen.

  473. Tanja Mö:

    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie mitzunähen, aber da die Zeit dieses Jahr zwischen den Feiertagen irgendwie großzügiger erscheint, wäre es ein tolles Projekt was ich gerne noch starten würde und würde3mich auch nach Weihnachten noch sehr über ein passendes Set freuen 😊🍀🌲

  474. Petra Schröder:

    Ich würde mich sehr freuen!

  475. Karin:

    Und wieder eine tolle Tasche zu nähen. Danke 😍

  476. Elli K.:

    Oh je, da sind aber schon viele Anwärter… Ich versuche mein Glück trotzdem und stelle mich mal hier an für die tolle Verlosung! Danke dafür!

    Leider komme ich erst jetzt dazu, alle Kläppchen zu öffnen und das Nähen wird mir vor Weihnachten wohl auch nicht mehr gelingen… ich werde dann „zwischen den Tagen“ nähen und mich über eine neue Tasche wohl sehr freuen. Von daher kann das Stoffpaket auch gar nicht zu spät kommmen!

    Euch wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Möge 2021 glücklich + gesund werden.

    Bleibt ideenreich, gesund + bunt,
    liebe Grüße
    Elli

  477. Jana Klopp:

    Das war meine erste Adventskalender Tasche. Es hat riesig Spaß gemacht!!!
    Schade das ich das. Nicht in den letzten Jahren schon entdeckt habe🤷‍♀️😅

  478. Martina:

    Was soll ich sagen? Ich war das erste Mal dabei: und obwohl die Adventszeit für mich immer eine sehr dicht gefüllte Zeit ist, habe ich jeden einzelnen Arbeitsschritt genossen! Es war toll! Das Nähen war Entspannung pur und Eure Anleitung ist einfach super! Ganz lieben Dank für die Mühe und Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt!
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Ganz lieben Dank!

  479. Frauke:

    Auch wenn meine Tasche noch nicht ganz fertig ist, würde ich mich sehr über das Paket freuen

  480. Manuela Witzel:

    Danke für die tolle Gewinnchance! Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!

  481. Elli Schnell:

    Liebes farbenmix Team,

    euren Adventskalender finde ich klasse, auch wenn ich es leider nicht geschafft habe mitzunähen. Danke für eure Zeit und Mühe, die ihr hier investiert!
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit (trotz Corona)!

  482. Daniela Lambertz:

    Das ist ja lieb von Euch. Dann versuchen ich mal mein Glück.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und eine schöne Weihnachtszeit

  483. Jutta G.-S.:

    Schade, dass die Adventszeit mit euren tollen Überraschungen schon wieder fast vorbei ist.

  484. Sylvia Hübner:

    Guten Morgen!

    Ich habe euch letztes Jahr durch Zufall gefunden und meine erste Tasche mit euch genäht,seit dem bin ich total infiziert. Hihi
    Ein riesen großes Dankeschön dafür. Deshalb war ich dieses Jahr so gespannt auf die Aktion und habe bereits auch fast 2 fertig, hoffe heute noch Zeit zu findenden sie als Geschenk unterm Weihnachtsbaum kommen sollen für meine liebe Schwester und Mama. Würde mich riesig freuen mit dem Nähpaket eine für mich zu nähen. Danke für die schöne Adventszeit. WÜNSCHE EUCH ALLEN EINSCHÖNES BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!!

  485. Damit würde ich glatt noch eine dritte Tasche nähen 😉.
    Ich wünsche allen ein frohes Fest und freue mich schon auf den nächsten Dezember!
    LG Sonja

  486. Heike Vieting:

    Liebes Farbenmixteam,
    ich habe auch in diesem Jahr die Adventskalendertasche mitgenäht. Herzlichen Dank für eure Mühe!!
    Eine Tasche zum verschenken wäre eine Supersache!
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen

  487. Renate:

    Hi, hat mir viel Spaß gemacht, eine 2. Tasche kann man immer gebrauchen .
    Viele liebe Grüße Renate

  488. Jutta Laumann:

    Da ich eh immer erst nach Weihnachten zum nähen komme wäre so ein Gewinn super!
    Dann könnte ich gleich zwei auf einmal nähen.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt Gesund.
    Schöne Grüße Jutta

  489. Tina:

    Danke für eure Mühe jedes Jahr! Ihr seid die Besten!

  490. Sonja Arend:

    Hallo. Ich habe es bisher nicht geschafft, mitzunähen. Jetzt hätte ich Zeit, aber kein Material. Deswegen würde ich mich über das Paket sehr freuen.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage, Sonja

  491. Claudia Kolks:

    Liebes Farbenmix Team, die Tasche ist so schön, das ich die aufjedenfall noch einmal nähen werde.
    Da Versuche ich mein Glück aufjedenfall.
    Danke das ihr euch so viel Mühe gemacht habt.
    Liebe Grüße Claudia

  492. Monika Hofmann:

    Guten Morgen liebes farbenmix Team,
    Danke für diese schöne Aktion. Gerne hüpfe ich in den Lostopf, da ich seinerzeit leider kein Glück beim Bestellen hatte.
    Vielleicht ist mir ja jetzt das Glück hold.
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent

  493. Katrin:

    Taschen kann frau nie genug haben.. Daher nehme ich jetzt Anlauf und hüpfe in den Lostopf. Nähen tut gerade in dieser Zeit sooooooooo gut.

  494. Andrea Weise:

    Ja, ich würde mich über den Gewinn echt freuen. Habe beim Adventskalender- Tasche nähen schon 3 Taschen genäht und finde den Schnitt einfach toll.
    LG Andrea W.

  495. Heike Schaffer:

    Danke für die tolle Idee mit der Adventskalender Tasche – das Highlight in der Adventszeit. Das Nähpaket wäre perfekt für meine Tochter, die erst Anfang Januar Urlaub hat.

  496. Maike:

    Oja, das wäre schön. Da würde ich mich freuen. Vielen Dank für die tollen Schnitte und die Mühe die dahinter steckt. Viele Grüße
    Maike

  497. Dagmar Treffer:

    interessant

  498. Isabel:

    Hallo, ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn freuen! Wie jedes Jahr wieder eine sehr gelungene Tasche 🙂

  499. Karin Gruß:

    Ich hätte gerne ein Set in blau gehabt, war aber leider zu spät. Schon alles vergriffen. Umsomehr freue ich mich über die Chance, ein Nähpaket zu gewinnen.
    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
    Karin

  500. Jedes Jahr wie aufs Neue … beglückt ihr und mit einem Adventskalender … in diesem merkwürdigen Jahr besonders Balsam für die Seele … danke liebes farbenmix-Team.

  501. Andrea Wendeler:

    Oh, das wäre sooo eine schöne Tasche für meine Mama. Ich finde eure Schnitte so schön, durchdacht und gut erklärt

  502. Claudia:

    Mir gefällt die Tasche auch sehr gut. Leider habe ich es nicht geschafft mitzunähen. Ein Nähpaket wäre eine tolle Motivation für mich, es doch noch zu schaffen.

  503. Bianca:

    Hallo Emma, ich würde mich sehr über eines der Nähpakete freuen, da ich gerne noch eine Tasche für meine beste Freundin nähen würde. Vielen lieben Dank für die Chance.

  504. Annette:

    Liebes Farbenmix Team
    Das Nähen der Tasche hat riesigen Spaß gemacht. Danke für eure Arbeit und die Unterstützung!!!

  505. Simone:

    Hallo Emma, ihr macht immer sooooo tolle Sachen, natürlich würde ich mich auch über dieses Nägpaket freuen. Man gat ja nie genug davon!
    Ich wünsche schöne Feiertage, GlG Simone

  506. Michaela:

    Ich habe dieses Jahr das erstemal mitgenäht und bin hellbegeistert, vielen lieben Dank für alles, ihr habt den Dezember zu etwas speziellem gemacht. Danke

  507. Christina:

    Auch ich würde mich sehr freuen.
    Dann könnte ich für meine Mutter noch eine Tasche nähen.
    Allen wünsche ich frohe Weihnachten!

  508. Sandra Huyer:

    Der Adventskalender war super. Ich bin begeistert, wie viele mitgemacht haben.
    Ich wünsche allen ein gesundes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Sandra

  509. Sandra:

    Oh, das wäre so schön! Ich habe meine Tasche noch nicht fertig. Liebe Grüße und schöne Weihnachten

  510. Sabine:

    Liebe Emma, liebe Uschi, liebes Farbenmix-Team!
    Es hat super Spaß gemacht mit Begleitung das Taschenprojekt fertigzustellen – ein dickes DANKE!!!
    Liebe Grüße Sabine

  511. Ingrid Specht:

    Das ist ein toller Gewinn. Da ich erst wieder angefangen habe mit nähen wäre es eine Herausforderung für mich.
    Frohe und besinnliche Weihnachten und bleibt gesund.
    Eure Ingrid. S

  512. Julia Lechner:

    Vielen Dank nochmal für den tollen Schnitt, der sogar von meiner Tochter (10 Jahre alt) verstanden und genäht werden konnte. Über weitere Nähsets würde ich mich natürlich sehr freuen, dann bekäme meine Freundin auch noch eine „Just Be“.

  513. Petra Jakob:

    Hallo, es hat wieder viel Spaß gemacht. Sehr schade fand ich die vielen negativen
    Kommentare am Anfang. Habe kein Paket bekommen, etc. Ihr macht euch soviel Mühe und
    Arbeit, ein ganz herzliches Danke schön dafür. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
    und macht weiter so!
    Natürlich nehme ich auch gerne an der Verlosung teil….
    Liebe Grüße Petra

  514. Karola:

    Vielen Dank erstmal für den tollen Adventskalender. Und natürlich würde auch ich mich , wie jeder andere hier freuen ein Nähpaket zu gewinnen. Frohe Weihnachten euch allen.

  515. Anja:

    Ich habe mich gestern total in dieses Schnittmuster verliebt und würde mich riesig über ein Nähpaket freuen 😃.

  516. Tanja B.:

    Hallo,
    ich gehöre zu denen, die noch nicht mit dem Nähen begonnen hat – daher kommt das Stoffpaket genau richtig. 🙂
    Alles Gute für das Farbenmix-Team!
    Tanja B. aus Leer

  517. Iris B.:

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für diese tolle Adventskalendertasche – sie ist einfach prima!
    Seit vielen Jahren freue ich mich jetzt schon immer wieder auf diese Aktion von Euch und ich hoffe, es wird noch viele Weitere geben 😉
    Ihr seid klasse!
    Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute – vor Allem Gesundheit.
    Habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

  518. Alexandra Knelange:

    Mir gefällt das Schnittmuster sehr gut. Daher würde ich mich sehr über ein Paket freuen!!!

  519. Anja:

    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf. Unsere Taschen sind „in den letzten Zügen“, bis zum 24. werden sie fertig sein. Und dann könnten wir im nächsten Jahr mit dem tollen Stoffpaket direkt weitermachen 🙂

  520. Sonja AR:

    Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit zum Mitnähen, hole es aber im Januar nach…
    Danke vielmal für eure liebevolle Arbeit jedes Jahr. Es macht grossen Spass mitzunähen (oder mitzulesen, wenn man keine Zeit zum Nähen hat)und zu sehen, welche schönen Taschen entstehen. 🙂
    Nun wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2021!
    Bleibt gesund!

    Liebe Grüsse Sonja

  521. Heike:

    Ich freue mich jedes Jahr auf euren Adventskalender, leider konnte ich dieses mal nicht mitnähen, umsomehr freue ich mich über das Materialpaket.

  522. Katrin Bösing:

    Liebe Emma,
    ich habe das erste Mal mitgenäht und es ist so schön, es hat total viel Spaß gemacht. Außerdem ist es meine erste Tasche und sie ist so wunderschön.
    Vielen lieben Dank für die Arbeit!!!
    Ich habe kein Facebook und es ist mir trotzdem gelungen, die Tasche zu nähen.
    Als ich das Nähpaket bei euch bestellen wollte, war es leider schon vergriffen, da ich arbeiten war und zu spät dran war… Daher versuche ich nun mein Glück und würde mit diesem Paket meiner Tochter mit der Tasche eine Freude machen =).

    Liebe Grüße, Katrin

  523. Nina:

    Oh wie schön. Ich möchte auch mein Glück versuchen

  524. Meike:

    Leider habe ich es verpasst, mitzunähen. Jetzt könnte ich das nachholen.

    Vielen Dank für die Aktion!

  525. Monika Bootz:

    Liebe Farbenmixer,

    vielen Dank für die wunderbare Adventskalenderaktion. Besonders auch an Emma und Uschi für die tollen Erklärungen per Video. Mit eurer Hilfe habe auch ich die Tasche geschafft. Und es war gar nicht so schwierig wie befürchtet. Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes 2021.

    Viele Grüße Monika

  526. Ute Schappert:

    Das wäre toll, noch eine Tasche zu nähen. Meine Material Auswahl war nicht ganz so Ideal.
    LG Ute

  527. Yvonne Sikora:

    Liebes Farbenmix Team,

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen, das nähen der Tasche hat mir als Nähanfängerin, echt Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  528. Janine Wohlthäter:

    Ich würde mich auch riesig über ein Nähpaket freuen. Eurer Adventskalender war mein erstes Projekt. Ich würde es gern wiederholen weil es nicht so 100% gut geworden ist

  529. Sabine S.:

    Ein Taschenprojekt für´s neue Jahr – da bin ich gerne dabei und hüpfe geschwind in den Lostopf!

  530. Marion:

    Liebes farbenmix-Team,

    vielen Dank für den Adventskalender-Tasche. Es hat auch dieses Jahr wieder viel Spass gemacht, und ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei.

    Ich würde mich riesig freuen, ein Nähpaket zu gewinnen. Als man sie kaufen konnte, war auch ich zu spät.

    Euch allen schöne Feiertage und alles Gute für 2021!

  531. Johanna Loh:

    Hallo meine Lieben!

    Eine tolle Idee, das nochmals Nähpakete gibt. Würde mich riesig darüber freuen. Liebe Grüße und bleibt gesund.

  532. Barbara Nicoletti:

    Die Kombinationen würden mir gut gefallen, hoffentlich bin ich dabei

  533. Marina:

    Hallo,
    das ist ja eine nette Idee!
    Vielen Dank für die schöne Anleitung, die Tasche werde ich auf jeden Fall nochmal nähen, allerdings mit anderem Material.
    Liebe Grüße
    Marina

  534. Iris R.:

    Wieder eine tolle Adventskalendertasche!
    Über ein Nähpaket würde ich mich sehr freuen – damit wird’s nochmal so schön …

  535. Christina GK:

    Wieder mal eine tolle Tasche geworden, würde mich sehr über eins der Pakete für eine weitere freuen.

  536. Hedwig:

    Vielen Dank für die Möglichkeit zu gewinnen.Lg🍀

  537. Ich bin dieses Jahr leider nicht dazu gekommen mitzunähen. Mit dem Nähpaket würde es im Januar sicher klappen! Danke für die Verlosung! 🥰

  538. Katrin Kunstwadl:

    Die Adventskalendertasche ist soooo schön! Sehr gerne würde ich meiner Mama eine nähen.
    Vielen Dank für eure Kreativität!
    Liebe Grüße, Katrin

  539. Hallo Farbenmixteam, ich würde gerne ein Adventskalendertaschenpaket gewinnen und würde es meiner Freundin nähen, ich bin diesmal sogar pünktlich fertig geworden, die Idee mit den freien Tagen war super. Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr. Bis dahin bleibt alle gesund und viel Spass beim nähen.Liebe Grüße

  540. Merve:

    Ihr Lieben , es hat wieder riesig Spaß gemacht mit Euch zu nähen. Eigentlich wie in jedem Jahr. Danke für die Arbeit, Videos, Geduld bei der Beantwortung der viielen Fragen und und und.
    Ich würde mich natürlich riesig über den Gewinn freuen und die Tasche meiner Mutter zum 82. Geburtstag schenken.
    Vielen Dank 🥰

  541. Petra Müller:

    Vielen Dank, für die Arbeit, die ihr euch mit diesem tollen Adventskalender gemacht habt. Ich habe heuer zum ersten Mal mitgenäht und mich jeden Tag gefreut, wenn ich das nächste Türchen öffnen durfte. Auch mein Vater (78 Jahre) fragte jeden Tag nach meinen Nähfortschritten und war von der fertigen Tasche begeistert. So ein Nähpaket würde ich schon gern gewinnen.

  542. Sarah:

    Vielen lieben Dank für die tolle Adventskalendertasche. Ihr geht euch immer so viel Mühe!
    Ich wünsche euch noch ein paar schöne restlichen Adventstage und fröhliche Weihnachten!

  543. Super tolle Tasche. Klasse gearbeitet und sehr schön aufgemacht.viiiiiiiielen Dank. Ein ganz besonderes Highlight und Geschenk in dieser verrückten Zeit. Grüssle Heike

  544. Jennifer Laubmayer:

    Vielen Dank wieder für den Super Adventskalender. Ich wünsche euch schon mal schöne Weihnachtstage.

  545. Melanie Richert:

    Das ust aber toll. Danke für die Chance 🍀 und alle schön gesund bleiben 🍀👋 freue mich auch über mein Überraschungspaket im Januar 😊

  546. Sylvie:

    Sehr gerne habe ich dieses Jahr wieder mit genäht 🥰. Danke für diese schöne Abwechslung in der Adventszeit. Gerne würde ich mit dem Nähpaket noch ein Exemplar für meine Mama nähen… Psst🤫 … sie bekommt auf jeden Fall eine, egal ob ich gewinne oder nicht ☺️

  547. Susanne Ehlers:

    Liebes Farbenmixteam,
    mit Eurer Adventskalendertasche habt Ihr mir und bestimmt auch vielen anderen Nähfans eine große Freude bereitet. Macht weiter so, vielen Dank! Ich wünsche allen Nähverückten ein gesundes und hoffentlich besseres 2021!
    Herzliche Grüße von Susanne

  548. Melanie M.:

    Ich würde mich, wie alle anderen riesig freuen, eines der Nähpakete zu gewinnen!Als Nähanfängerin habe ich heuer das erste mal bei der Adventskalendertasche mit genäht und freue mich, dass ich es geschafft habe eine so tolle Tasche zu nähen! Tausend Dank an Sabine, Emma und Uschi ❤️ Ihr wisst gar nicht, welche Freunde ihr mir damit gemacht habt!!!

  549. Simona:

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit.
    Ich habe zwar fleißig die täglichen Aufgaben gesammelt, aber noch nicht umgesetzt – hier käme das Material dazu 😉

  550. Thekla Fisser:

    Jetzt versuche ich es einfach nochmal den Kommentar abzugeben, mir wir immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich zu schnell schreibe;)-
    Liebe „Farbenmixer“, ich habe mich so über die „Farbe im Advent“gefreut, die ihr mit diesem Adventsnähen ins Nähzimmer gebracht habt, dassich so gerne noch weitere Taschen nähen möchte. Denn sie sind ja Rudeltiere. Ich bedanke mich für die schönen Stunden, wünsche Euch allen schöne Weihnachten und das ihr alle gesund bleibt. Herzliche Inselgrüße Thekla

  551. Anahi Weber:

    Liebes Farbenmixteam!
    Ich möchte gerne das Adventskalender Taschenpaket für meine Freundin Ilse gewinnen, die beim ersten Mal keines mehr bekommen hat. Das würde ihr bestimmt eine riesen Freude machen.
    Danke für die ganze Aktion! Hat viel Freude bereitet!

  552. Stefanie:

    Das Nähpaket wäre toll, vielleicht habe ich Glück!

  553. Wow, was für eine tolle Verlosung.
    Ich mlchte die Gelegenheit nutzen um mich für das prima Schnittmuster der diesjährigen Tasche zu bedanken. Danke für die ganze Mühe, den Aufwand, ich kann es mir kaum vorstellen was das für eine Menge Arbeit ist. Und das jedes Jahr aufs neue.
    DANKESCHÖN
    Beim bestellen der Stoffpakete war ich leider zu spät, darum wäre es toll jetzt noch ein Packerl zu bekommen. Durch den Lockdown habe ich auch übermäßige Zeit und die möchte ich gerne zum nähen nutzen. Wer weiß wann ich nochmal soviel Zeit dazu bekomme.
    Ich wünsche Euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und bleibt gesund.

  554. Karin Scholz:

    Oh wie schön, die würde ich gerne auch nähen. Ich habe es im Dezember leider nicht geschafft.

  555. Martina:

    Ich würde mich sehr über ein Nähpaket freuen
    Liebe Grüße

  556. Martina Eiben:

    Schöne Idee- würde mich auch sehr freuen! Eine schöne Weihnachtszeit noch und danke für den schönen Schnitt!

  557. Andrea S.:

    Ich habe die Tasche mit Weihnachtsstoff genäht und würde gerne nochmal eine Version nähen. Es hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

  558. Biggi:

    Liebes Farbenmixteam,lieben Dank für eure alljährliche Aktion,es macht immer sehr viel Spass,leider hatte ich dieses Jahr Pech noch rechtzeitig meinen gewünschten Taschengurt zu bekommen,da ihr ja komplett ausberkauft seid-so wäre es ja super wenn ich auf diesem Weg doch noch etwas Glück hätte :-),aber egal wie – es wird noch eine Just Be geben.Euch allen besinnliche,ruhige Weihnachten und einen guten,vor allem gesunden Rutsch ins Neue Jahr,lg Biggi

  559. Claudia Haase:

    Wie fast jedes Jahr bin ich zu spät bei Farbenmix, freue mich aber riesig darüber, das man das Schnittmuster und die Anleitung dazu noch bekommt und das auch noch kostenlos. Vielen lieben Dank für eure Mühe und die Arbeit, die dahinter steckt. Nun hüpfe ich schnell in den Lostopf, den das wäre einfach toll, diese Tasche zu nähen, die Ergebnisse sind einfach toll 🙂

  560. Ela:

    Das nähen der Tasche hat super viel Spaß gemacht und ich würde sie gerne nochmal nähen.

  561. Elisabeth Ricke:

    Danke für die Mühe mit der schönen Adventskalendertasche. 2 sind schon fertig,
    und das waren auch noch nicht die Letzten.Gleich geht es schon weiter.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest und Jahr 2021
    Elisabeth Ricke

  562. Svea:

    Das wäre ein toller Gewinn! ❤🎄

  563. Melanie Weweler:

    Hallo,
    Erstmal vielen lieben Dank für diese Großartige Aktion.
    Ich war das erste Mal dabei und muss leider zugeben, dass meine Tasche noch in Arbeit ist. Zwar in den letzten Zügen, aber noch nicht fertig.
    Es hat viel Spaß gemacht und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein

  564. Barbara:

    Leider bin ich in diesem Jahr nicht dazu gekommen, die Adventskalendertasche zu nähen. Ich würde mich riesig über das Nähpaket freuen, um gleich im nächsten Jahr damit zu starten 🙂
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Barbara

  565. Merle:

    Da würde ich doch sehr gerne in den Lostopf hüpfen

  566. Nicole Franck:

    Erstmal vielen Dank für eure immer superschönen Adventskalender.
    Ich habe noch nicht angefangen, da ich immer erst wissen muss, wohin die Reise geht ;-).

    Über eines der Materialpakete würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche euch und euren Lieben ein best mögliches Weihnachtsfest und bleibt gesund

    Liebe Grüße
    nicole

  567. Annika Wengenroth:

    Ich hatte ein Nähpaket noch nachts ergattert – es aber einer lieben Freudin geschenkt. Sie hat die Tasche genäht und war begeistert! Nun hätte ich auch gern eins. Wer weiß, vielleicht habe ich ja mal Glück beim Losen …
    Allen eine schöne Weihnachtszeit!

  568. Ruth Schierding:

    Oh,beide wäre das schön! Das zusammen des Materials finde ich immer besonders schwierig…
    Frohe Weihnachten und ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Kalender

  569. Anja:

    Ich freue mich jeden Tag darauf, das neue Türchen am Adventskalender Eurer seite zu öffnen . Vielen Dank dafür , und für die tolle Tasche — und auch für die möglichkeit täglich ein tolles Schnittmuster zum sensationellen Preis zu kaufen . vielen Dank für all Eure Mühe und jetzt für die changse ein Nähpaket zu gewinnen
    viele Grüsse und frohe Festtage an das gesamte Team

  570. Jasmin Gödeke:

    Hallo liebes farbenmixteam
    Der Adventskalender war richtig toll.Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei
    Leider bin ich mit der Tasche noch nicht soweit gekommen. Freue mich wenn sie fertig ist.
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021
    Bleibt alle gesund
    Lg jasmin

  571. Andrea Hirt:

    Das wäre klasse! 😊

  572. Barbara Fink:

    Es ist ist das erste Mal, dass ich (*) bei so einer Nähaktion mitmache ! … und ich bin sehr begeistert und wurde hochmotiviert. Auch die lockere Form der fast täglichen Begegnungen mit Emma und Uschi, die vielen Tricks und Tipps, die man so leicht nebenher mitbekommt, die Ideen der Mitnäherinnen, ja das gesamte Konzept ist Klasse – ich befürchte nur, mir wird jetzt etwas fehlen !
    Und noch etwas : es ist das erste mal, dass ich so richtig Facebook benutzte, obwohl ich, beziehungsweise Blanchette Maus das facebook-Konto schon lange habe … auch eine Art Entdeckung, wie das Taschennähen !
    *Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss !
    Ich verrate Euch nun, dass Blanchette Maus meine Katze ist (fast 18 Jahre alt) und ich Barbara Fink heisse. Wir beide leben in Südfrankreich, Blanchette ist in der Provence geboren, ich in Bern (Schweiz)
    Wir wünschen allen neuen Freundinnen ein kreatives 2021 !

  573. Caroline 't Hoen:

    Liebes Farbenmixteam, Es war mein erste Tassche und ich bin begeistert! Es ist eine wunderschöne Tasche. Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender!

  574. Doro:

    Die Adventskalendertasche 2020 ist wieder mega. Ich nähe sie bestimmt noch öfter.
    Ganz lieben Dank und schöne Feiertage!

  575. Edith:

    dieses Tasche war meine erste bei Farbenmix. Großes Lob an Emma und Sabine!!! Und jetzt auch noch ein Paket zu vergeben… das hätte ich wirklich gerne!

  576. Ahlemeier Sandra:

    Vielen lieben Dank für das tolle Taschen Schnittmuster, es ist wirklich toll geworden. Ich würde mich natürlich mega über das stoffmarkt freuen, Däumchen sind gedrückt liebe Grüße

  577. Yvonne Jost:

    Uiuiii… da würde ich mich ja riesig freuen 😍 Die erste Tasche ist noch in Bearbeitung und wird ein Weihnachtsgeschenk… die zweite würde ich dann doch glatt für mich selber nähen.

  578. NähenistmeinHobby:

    Danke für den tollen Kalender

  579. Sonja:

    Hallo,
    ich würde mich sehr über das Nähpacket freuen.
    Ich wünsche frohe Weihnachten und bleibt alle gesund
    VLG Sonja

  580. Angelika Roemer:

    Die Tasche war gut zu nähen, hat echt Spaß gemacht und danke für die super Erklärung und Anleitung. Ich wünsche Frohe Weihnachten und vor allem, bleibt gesund,
    liebe Grüße, Angelika

  581. Svenja Heisterkamp:

    Ich wünsche allen einen schönen 4.Advent.
    Und hüpfen mit einem großen Sprung in den Lostopf

  582. Mariska Jaletzky:

    Liebe Emma, liebes farbenmix-Team,
    vielen Dank für die tolle Adventskalendertasche! Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht! Besonders gefallen haben mir eure Videos dazu!
    Ich wünsche euch trotz dieser turbulenten Zeit ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut und gesund ins Jahr 2021!
    Alles Liebe Mariska

  583. Nadine:

    Tolle Sache. Ich mag den Kalender jedes ja wieder gerne. Mit dem Paket könnte ich noch meine Mama überraschen 🙂

  584. Michelle Koch:

    Oh, ich würde mich riesig über eins der Pakete freuen, war beim Bestellen nämlich zu langsam. Ich hab im Januar Geburtstag und meine Tochter auch, das wäre ein tolles Geschenk.
    Frohe Weihnachten!

  585. Martina Gier:

    Dank euch habe ich meine erste Tasche genäht und es war sehr schön und richtig gut erklärt. Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich bin schon gespannt auf die nächste Tasche.

  586. Michelle:

    Oh, ich würde mich riesig über eins der Pakete freuen, war beim Bestellen nämlich zu langsam. Ich hab im Januar Geburtstag und meine Tochter auch, das wäre ein tolles Geschenk.
    Frohe Weihnachten!

  587. Beate Bäcker:

    Hallo liebes Farbenixteam,
    die JustBe war meine 2. Handtasche die ich genäht habe. Der Schnitt ist super einfach und es hat mir richtig Spass gemacht.

  588. Anja Speitel:

    Ich würde mich über ein Materialpaket sehr freuen, das erste Mal habe ich die Adventskalendertasche rechtzeitig vor Weihnachten fertig bekommen und bin sehr stolz darauf. Herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Lg Anja

  589. Tanja:

    Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Tasche und die gemeinsame Nähzeit. Ich hab die Just Be für mich genäht und würde von dem Nähset noch eine für meine Mama nähen.Daumendrück

  590. Karin Mernberger:

    Hallo, das hier ist eine so tolle Seite. Würde mich sehr über das Paket freuen. Wünsche euch allen schöne Weihnachten 🎄

  591. Jasmin:

    Yeah, so cool. Ich tu mich bei Taschen immer schwer, die passenden Materialien zusammen zu stellen.

  592. Jasmin kleen:

    Boah ihr seid so der Hammer, vielen Dank für die letzten schönen Tage im Advent und die vielen tollen Ideen und Hilfen, besonders wenn man noch nicht lange näht. Echt schade das die zeit vorbei ist.
    Gestern im live Chat sagtet ihr zu Ostern oder so nochmal,
    Super tolle Idee.
    Vielleicht ein passendes Portemonnaie.
    Ich wünsche euch schöne und erholsame Feiertage.
    Vielen Dank nochmal.

  593. Jennifer Müller:

    Für mich war es die erste Adventskalendertasche und es war eine super schöne Erfahrung für mich 🙂

    Die Tasche gefällt mir richtig gut und das Stoffpaket wäre perfekt, um euren Shop näher kennenzulernen 🙂

    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, da werde ich definitiv wieder dabei sein und bis dahin verbringe ich noch gaaaaaanz viel Zeit mit euren anderen Schnittmustern 🙂

  594. Kristina Kronawitter:

    Hallo, ich schaffe eh nicht vor Weihnachten zum Nähen, daher wäre es wundervoll eins der Nähpakete zu gewinnen. Ich hab’s verfolgt und gespeichert, genäht wird auf jeden Fall!

  595. Vera Wirtz:

    Sehr schön zusammengestellte Nähpakete! Ich hab es noch nicht geschafft, die Tasche zu nähen…da würde das Paketchen gut passen! <3

  596. Carmen:

    Zwar habe ich meine erste JustBe noch nicht fertig genäht (hoffentlich klappt es noch rechtzeitig um sie hier zu zeigen), aber ich möchte trotzdem in den Lostopf hüpfen.

    Dankeschön liebes Farbenmix-Team, dass ihr so vielen Leuten mit dem Näh-Adventskalender die Vorweihnachtszeit versüßt 😍.

  597. Helga John:

    Ich habe mich jeden Tag auf das Adventskalendertürchen gefreut – ein Lichtblick in dieser schwierigen Zeit. Über das Nähpaket würde ich mic riesig freuen und die Tasche für meine Tochter nähen.
    Einen schönen 4. Advent.

  598. Martha Wendt:

    Ja, diesem Dank schließe ich mich an. Ich habe parallel 2 Adventskalendertaschen genäht. Es hat irre viel Spaß gemacht. Die beiden sind für unsere Töchter. Aber ich würde mir natürlich auch noch gerne eine nähen. Diese Tasche ist so praktisch, es passt richtig viel rein, obwohl sie von außen klein aussieht. Also, ich würde mich über ein Nähpaket für mich sehr freuen.

  599. Susanne:

    Oh, das wäre so toll. Ich konnte bisher leider nicht mitnähen. Mit dem Nähpaket könnte ich sofort loslegen und mir damit selber die schöne Tasche als Weihnachtsgeschenk nähen. 🎅

  600. Christine:

    Eine ganz tolle Tasche, die ich gern nochmal nähen würde. Dann für meine Mutter. Liebe Grüße

  601. Iris Müller:

    Kompliment, euer Adventskalender ist einfach genial. Freue mich jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Habe noch nie bei irgendeinem Adventskalender so dauerhaft mit gemacht. Danke

  602. Ute Pohl:

    Die Idee mit der Tasche ist wirklich wunderbar. Darauf muss man erst mal so kommen. Respekt und Danke dafür. Über das Stoffpaket würde ich mich sehr freuen. Ich hatte mich so auf das „miteinander“ nähen gefreut, aber dann kam ein Trauerfall dazwischen und ich habe seitdem keine Zeit gehabt zum nähen. Daher hoffe ich auf Weihnachten und ein wenig Ruhe zu Abschalten. Frohe und gesunde Weihnachten an alle.

  603. Elvira Diehl:

    Hallo..ich finde die Tasche ,sowie alles andere von euch,einfach mega. Ich würde mich sehr freuen und hüpfe mal in den Los Topf. Würde die Tasche dann für eine liebe Freundin nähen, die es in letzter Zeit sehr schwer hatte.

  604. Claudia:

    Vielen Dank, für die schöne Anleitung!
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und Gesundheit trotz der schlechten Aussichten!
    Über das Nähpaket würde ich mich freuen, da ich noch ein paar Tage frei habe und die Anleitung leider bislang nur gespeichert habe, also perfekt für die Verwirklichung der guten Vorsätze für das Neue Jahr 🙂

  605. Regina Gerdes:

    Hallo liebes Nähteam,
    die Tasche ist wieder einmal wunderschön.
    Es macht Riesenspaß mitzunähen.
    Ich habe auch im letzten Jahr mitgenäht, auch eine ganz tolle Tasche.
    Jetzt möchte ich die Tasche nochmals für meine Tochter nähen und würde mich über ein Nähpaket sehr freuen.
    Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund
    Regina

  606. Dörte:

    Liebes Farbenmix-Team,
    vielen Dank für den schönen Adventskalender. Die Tasche ist super zu Nähen und hat wirklich Spaß gemacht. Über das Nähpaket würde ich mich sehr freuen!
    Bleibt gesund!

  607. Katrin Sch.:

    „Nochmaaal“ – das wäre toll – so ein tolles Schnittmuster, so eine tolle Tasche ;-)!! Danke für euren liebevollen Adventskalender mit so vielen Überraschungen!!!

  608. Verena:

    Hallo,

    obwohl ich doch schon einiges genäht habe, war dies meine erste „richtige“ Tasche. Mir hat das tageweise nähen sehr viel Spaß gemacht. Falls ich das Nähpaket gewinne, würde ich mich sehr freuen und noch eine Tasche für meine Mutter nähen….

  609. Britta Kunert:

    Vielen lieben Dank. Wieder mal eine tolle Tasche. Auch wenn ich es in der Adventszeit nicht immer schaffe, nähe ich sie meistens im Laufe des Jahres nach. Über ein Stoffpakt würde ich mich natürlich freuen, dann brauche ich auch nicht soooo lange für die Stoffauswahl.

  610. Petra Busch:

    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung. Ein besinnliches und ruhiges 4. Adventswochenende wünsche ich Euch von Herzen Petra

  611. Biggi:

    Ich versuche mal mein Glück…. allen ein schönes Fest

  612. Bärbel Müller:

    ich freue mich über diese Möglichkeit nun doch noch die Möglichkeit auf die Adventskalendertasche zu bekommen. Ein toller Schnitt und eine schöne Größe 🙂 Da drück ich mir mal selbst die Daumen. Danke

  613. A. Bickmann:

    Ich habe die Tasche zugeschnitten und muss nur noch nähen. Ich habe abgewartet bis mir die Tasche gefiel. Eine zweite Tasche, um sie an meine Freundin zu verschenken, wäre klasse.
    Ich liebe den Farbenmix-Adventskalender. Man hat jedes Jahres ein Geschenk mehr für sich.
    Danke

  614. Anna Reinert:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch liebe grüße Anna

  615. Antje:

    So ein Paket wäre klasse 😀

  616. Sabine HP:

    Nähpakete finde ich immer toll, insbesondere bei Taschen – denn da fehlt mir immer irgendwas und ich muss mittendrin pausieren… o_O Kurz gesagt: Ich würde gern ein Paket gewinnen (denn eine neue Handtasche brauche ich , so ganz nebenbei, auch noch!)

  617. So eine süsse Tasche! Ich würde mich sehr über eines der beiden Materialpakete freuen und eine zweite nähen. Die erste ist gerade noch in Arbeit 🙂

  618. Heidi Ehmke:

    Moin liebes Farbenmixteam,

    Es ist jedes Jahr wieder schön, was ihr euch für den Adventskalender einfallen lasst.
    Ich würd mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund

  619. Jasmin Geppert:

    Coole Idee! Vielen Dank für das Gewinnspiel und schöne Feiertage!

  620. Elke Schilling:

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin total begeistert von der Tasche , habe gleich zwei genäht. Würde mich über ein Nähpacket sehr freuen.
    Liebe Grüße

  621. Bettina Drückler:

    Hallo liebes Farbenmix Team, das Nähen der Tasche hat super viel Spaß gemacht. Besonders schön fand ich die vielen kreativen Ideen der Facebook Gruppe zu bewundern. Ich setze mich bestimmt noch an die ein oder andere und würde mich über euer Paket sehr freuen. Schöne Feiertage an alle.

  622. Alexandra Winter:

    Hallo liebes Farbenmix-Team!
    Es war mir auch dieses Jahr wieder eine Freude die Tasche zu nähen. Vielen Dank.
    Ich wünsche allen einen besinnlichen 4. Advent und frohe Weihnachten.
    Bleibt alle gesund.
    Viele Grüße
    Alex

  623. Mara:

    Ach das ist ja schon wieder so ein schönes tolles give zum Adventskalender noch dazu 🙂
    Habe jetzt mal die Zeit gehabt, die Schnittteile auszudrucken, das Nähen geht bei mir erst nach den Feiertagen los, da würde dieses tolle Nähpaket gerade recht kommen 🙂

  624. Ich würde total gerne so ein Paket gewinnen, da ich zwar die Anleitungen immer schön heruntergeladen habe, aber noch keine Zeit hatte, mich ums Material zu kümmern.

  625. Steffi Byfut:

    Ein neues Spiel, ein neues Glück. Ich habe noch nicht so das richtige Händchen bei der Auswahl meiner Stoffkombinationen. Ein fertiges Stoffpaket wäre eine prima Unterstützung. Die Justbe war klasse und soll kein Einzelgänger bleiben (ich habe bewusst nicht Einzelstück geschrieben, denn das ist sie. 😅)

  626. Martina:

    Hiermit werfe auch ich meinen Hut in den Ring.
    So eine Tasche kann man immer gut gebrauchen und im nächsten Jahr habe ich hoffentlich wieder einmal Zeit mir selbst etwas zu Nähen

  627. Nicole Grootens:

    Ihr Lieben, danke für die tolle Adventskalendertasche. Ich würde gerne ein Nähpaket gewinnen und meiner Mama eine Tasche nähen. Sie hat es absolut verdient. 😍

  628. Iris Moorkamp:

    Eine wirklich schöne Idee gemeinsam eine Adventskalendertasche zu nähen.
    Ich war das 1. Mal dabei, aber bestimmt nicht das letzte Mal. 🙂
    Allen ein frohes Weihnachtsfest.

  629. Simone:

    Hallo Emma, die Tasche sieht super aus, ich habe jeden Tag geschaut wie es weitergeht und finde das Endergebnis klasse, da käme ein Nähpaket gerade recht.
    😊
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

  630. Katrin:

    Danke für die tolle Tasche. Sie ist superschön geworden und hat wirklich Spaß gemacht. Bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei. Gibt’s dann vielleicht mal nen Rucksack? Schöne Weihnachten euch.

  631. Birgitta:

    Will noch ganz viele JustBe’s nähen! Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  632. Iris:

    Eine wirklich schöne Idee gemeinsam eine Adventskalendertasche zu nähen.
    Ich war das 1. Mal dabei, aber bestimmt nicht das letzte Mal. 🙂
    Allen ein frohes Weihnachtsfest.

  633. Vanessa Schmidt:

    So ein Paket wäre toll! Die Tasche sieht super aus. Noch eine schöne Adventszeit!

  634. Tausend Dank wieder für das gelungene Adventstaschennähen, es hat wieder riesig Spass gemacht! Über das Paket würde ich mich riesig freuen und die Tasche meiner Freundin schenken.
    Eine schöne Weihnachtszeit noch und liebe Grüße
    Mel

  635. Sabine Kronenberger:

    Ich hatte so einen Spaß, meine erste Tasche ist fertig 🙂
    Ich würde auch gerne noch eine zweite machen 😉
    Vielen Dank nochmal an euch.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  636. Patricia Walther:

    Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf den Taschenadventskalender gestoßen und habe auch direkt mitgemacht. Ich finde es ein ganz tolle Idee und bin schon gespannt, was es im nächsten Jahr wieder geben wird. Vielen Dank für die Umsetzung und Unterstützung und vor allen Dingen auch die Berücksichtigung der vielen Extra-Würste! Das ist echt nicht selbstverständlich!! Über das Nähpaket würde ich mich sehr freuen, denn dann könnte ich die Tasche nochmal in „schön“ nähen!

  637. Birgitt Elaine Brichta:

    Die sieht toll aus, die Tasche und das Materialpaket zu gewinnen wäre der Hit

  638. Daniela van Rijn:

    Ohne Adventskalendertasche ist irgendwie nicht richtig Weihnachten. Ich beschenke jedes Jahr eine andere liebe Frau in meinem Umfeld mit einer Tasche und dieses Jahr bekommt meine Mutter die Tasche. Es ist ein tolles Ritual geworden. Ich mache mir immer vorher Gedanken, für wen die Tasche sein soll, wähle danach die Materialien aus und bin auch beim Nähen und Gestalten der Tasche dann bei der Person, die ich beschenken möchte. Jedes Jahr denke ich, „die könnte ich ja auch Mal für mich nähen…“ Aber dann kommt es doch nicht dazu. So ein Paket wäre natürlich wie ein Auftrag 😊😊😊 Vielen Dank für die tolle Aktion in jedem Jahr! Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten!

  639. ottilie Schmidt:

    Ich hab das erste Mal an dieser Art, eine Tasche zu nähen mitgemacht. Es hat viel Spaß gemacht, immer ein bisschen zu nähen, und erst nach einiger Zeit zu erfahren, was das eigentlich wird. Meine Tasche ist aus Canvas. Aber eine aus etwas festerem Material – wie die Lospackete – wäre auch super.

  640. Gabriele Kröller:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen und die Tasche für meine Freundin nähen.
    es war das erste Mal, dass ich mitgenäht habe. Verfolgt habe ich das Nähen seit 2017, aber mich nicht getraut.

  641. Hallo und guten Tag,

    ja, so ein Paket würde mir gefallen.

    Lieben Gruß
    Elke

  642. Stephanie:

    Liebes Farbenmix Team! Euer Adventskalender gehört für mich zu meinen Adventsritualen und verschönert mir diese Zeit immer sehr. So ein Stofpaket wäre wirklich sehr schön.

    Habt alle eine schöne, besinnliche und möglichst gesunde Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest

  643. Sabrina Bühler:

    Hallöchen =)

    Ich hüpfe mal in den Lostopf. Die Tasche ist soooooooooo schöööööön =)
    Ich wünsche schon einmal einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten =)

  644. Lisa Eulenberg:

    Hallo, ich würde mich freuen da ich leider keines kaufen konnte. Allen schöne Feiertage 🥳🎁🎄

  645. Anne:

    Ich habe es das erste Mal geschafft, die Tasche fertig zu nähen 🙂
    vielen lieben Dank, hat mir sehr viel Spass gemacht!
    Frohe Weihnachten Euch!

  646. Jeanette:

    Leider ist die Zeit der Adventskalendertasche schon wieder vorbei. Es hat wie immer viel Spaß gemacht.
    Allen frohe Weihnachten und hoffentlich ein besseres Jahr 2021.

  647. Rhekidz:

    Die erste Tasche habe ich aus günstigem Stoff aus einem schwedischen Möbelhaus genäht. Es wäre toll, wenn ich sie noch einmal aus schönem Stoff nähen könnte.

  648. Rita S.:

    Vielen Dank für den alljährlichen Adventskalender mit Taschenschnitt und vielen Überraschungen. Ein Materialset für die Tasche zu gewinnen wäre super. Wie auch in den letzten Jahren werde ich im Januar eine nähen.
    Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße

  649. Eva Novosel:

    Ich möchte schon lange mal selbst eine Tasche nähen, hab mich bis jetzt aber noch nie getraut. Mit diesem tollen Paket hätte ich den perfekten Start für dieses Projekt. 😍 Ich würde mich sehr darüber freuen! 🍀

  650. Andrea:

    Hallo, ich finde euren Adventskalender einfach klasse.Ich weiß, dass das auch immer mit viel Arbeit verbunden ist. Macht weiter so.

  651. Doris Wartenberg:

    Leider war ich am Anfang zu langsam und konnte kein Paket mehr ergattern, also würde ich mich riesig freuen, wenn ich eines gewinnen würde.

  652. Darlene Lindner:

    Die Tasche ist echt schön und wäre endlich mal wieder was nur für mich 🙂 Sonst benähe ich meist meinen kleinen Sohn. Diese Tasche wäre eine perfekte Ablenkung 🙂

  653. Nadine Franke:

    Guten Morgen ihr Lieben, ich habe zwar die Tasche jeden Tag mitgenäht, würde sie aber gerne noch einmal nähen bzw. Wenn ich es zeitlich nicht schaffe auch gerne an meine Freundin die mich zum nähen gebracht hat und die in diesem Jahr leider aus zeitlichen Gründen nicht mitmachen konnte verschenken.
    Würde mich über den Gewinn freuen, wie jede andere nähbeheistert wahrscheinlich auch😊

  654. Gudrun Schulze:

    Meine Tochter würde sich als Nähanfängerin riesig über ein „Taschenstoffpaket“ freuen 🙂
    Das tolle Freebook für die Just be hat sie sich schon heruntergeladen 🙂 Nun fehlen ihr nur noch die Zutaten, um das gute Stück in die Tat umzusetzen :-O
    Ein wunderschöne 4. Adventwochenende wünsche ich allerseits (hier am Deisterrand schient die Sonnen von einem knallblauen Himmel) 🙂

  655. Andrea Eickhoff:

    Vielen Dank für den schönen Kalender. Ich würde mich sehr über das Set freuen. Dankeschön

  656. Kristin Werner:

    Über ein Nähset würde ich mich riesig freuen. Wäre ein super Weihnachtsgeschenk.

  657. Corinna Haslbeck:

    Oh, so ein Paket wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 😀

  658. Renate:

    Was für eine tolle Aktion: jedes Jahr deine neue Adventskalendertasche.
    Ich würde mich sriesig über das Nähpaket freuen 💙💙💙
    Vielen Dank für Deine/Eure Mühe und schöne Feiertage euch allen.

  659. Diana Port:

    Danke für den tollen Taschenschnitt. Meine Tasche ist fast fertig.

  660. Britta Loll:

    Oh wow, das ist ja eine tolle Chance (bei der Aktion im Shop waren wir leider etwas zu spät), dankeschön dafür. Meine Tochter und ich sind leider noch gar nicht zum nähen gekommen, weil wir noch Geschenke usw. Nähen und basteln mussten, und daher stört es uns auch gar nicht, wenn es erst im neuen Jahr ankommen würde. Wir würden uns wirklich sehr freuen 🍀🍀🍀

  661. Elke St.:

    Ein Nähpaket, damit geht es wohl schneller. 😊

  662. Kerstin:

    Es hat sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank. frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  663. Stephanie:

    Vielen lieben Dank für Euren besonderen Adventskalender und die Arbeit und Mühe, die ihr Euch mit allem gemacht habt! Sehr gerne würde ich das Paket gewinnen und damit noch jemandem eine große Freude machen.

  664. Caroline van Meurs:

    Die Adventskalender dieses Jahren war die erste die ich mitmachte. Nächtstes Jahr in ich wieder dabei!
    Frohe Weihnachten!
    Caroline.

  665. Andrea Freund:

    Ich freue mich jedes Jahr darauf – macht bitte nächstes Jahr weiter! So viel Arbeit und Mühe, die Ihr da immer reinsteckt. Vielen lieben Dank!
    Ein schönes Weihnachtsfest

  666. Okay, bei so vielen Kommentaren ist die Gewinn-Chance eher gering, aber vielleicht habe ich ja ausnahmsweise mal Glück. 😅 Corona bedingt waren meine finanziellen Mittel dieses Jahr leider nicht so üppig, weshalb ich kaum noch Material habe, um für meine drei Mädels zu nähen. Ich würde mich sehr über ein Paket freuen, aus dem dann eine Tasche für meine große Tochter entstehen würde. 🥰

  667. Alexandra Chelmowski:

    So ein Paket wäre toll! Zu Hause nehme ich immer wieder die gleiche Art Außenstoff…😂 Da wäre es doch nett, wenn mir jemand anders die Stoffauswahl abnimmt. 😉

  668. Debora:

    Über so ein Paket würde ich mich sehr freuen! ❤️ Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🌟

  669. Kathrin Säcker:

    Was für eine coole und geniale Idee da hüpfe ich doch gerne in den lostopf und drücke mir aber auch allen anderen die Daumen ihr seid klasse entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021
    Kathrin

  670. Wieder ein super tolles Türchen. Lohnt sich wirklich noch mal reinzusehen 😉 Also ich würde die Tasche herzlich gerne noch mal nähen 🙂

  671. Biggi:

    Das wäre mein Highlight. Das Material zu der tollen Tasche. Top

  672. Annelieke:

    I loved the sew along and although I have yet to finish, I already love how the bag will turn out. So I also would love to make another one. A women can’t have enough bags right?
    I will have to look up the linktool that was posted, because I’m very proud of how this project is turning out.

  673. Maria Griebner:

    hätte ein Paket gerne. Bei der Bestellung bin ich leider zu spät gewesen.

    Dem gesamten Team wünsche ich Frohe und besinnliche Feiertage und kommt gesund ins Neue Jahr.

  674. Bianca Kolle:

    Vielen Dank für die alljährliche Vorweihnachtsfreude mit der Adventskalendertasche. Ich freue mich auf jedes neue Türchen! Dieses Jahr habe ich für meine Freundin genäht, möchte mir aber auch gerne noch eine Tasche zaubern, daher würde ich mich über ein Nähpaket freuen. Liebe Weihnachtsgrüße und bleibt schön gesund, Bianca

  675. Sabine:

    Liebes Farbenmix Team .
    Ihr seid jedes Jahr mein Advent 🎅🏼🎄Highlight.
    Jetzt hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und drücke mir mal selber die Daumen 🍀🍀
    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄und bleibt gesund.
    Lg Sabine

  676. Christine Spr:

    Das wäre echt genial – bei uns ist nach Weihnachten vor den Geburtstagen – ich hätte damit also gleich eine tolle Geschenidee! Ich würde mich riesig freuen!

  677. MichaF:

    Es hat viel Spaß gemacht die Tasche mitzunähen! Sehr gerne würde ich noch eine nähen, mit Übung sozusagen… und dann meiner Mama zum Geburtstag schenken 😊

  678. Coni:

    Würde mich seeeeehr darüber freuen 😊

  679. Maike:

    Es hat echt Spaß gemacht jeden Morgen die E-Mail zu lesen und dann im Laufe des Tages die Fortschritte zu sehen. Da ich aber gerade drei große Projekte am laufen habe. Ich Nähe drei Schafsitz -Kissen und die müssen bis Weihnachten fertig sein und da ich kein Profi bin. Habe ich mich nicht getraut noch ein Projekt. Aber ich bleibe dran nächstes Jahr bin ich dabei. Der Schnitt ist super schön und die Chance für ein Paket wäre super.

  680. Toll, das würde ich mich riesig drüber freuen:)

  681. es hat Spaß gemacht, mit dabei gewesen zu sein
    Der schnitt ist Klasse und es sind so viele unterschiedliche Taschen entstanden – jede für sich ein Unikat

  682. Bärbel Houben:

    Sorry,hier muss der Kommentar hin 🙈 habe es nicht auf Anhieb gesehen. Über das Nähpaket würde ich mich sehr freuen! 🍀

  683. Kathrin:

    Danke für den tollen Adventskalender ich freue mich schon darauf wenn meine schulter wieder das nähen zu lässt.

  684. Hennie Krijgsman:

    Ik ben fan van de adventskalender van farbenmix, zo leuk elk jaar weer!!
    Super bedankt voor het patroon en de goede uitleg!!

  685. Nicole W.:

    Vielen Dank mal wieder für euren Adventskalender… Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf… Für euer Stoffpaket war ich zu spät, als es online ging und würde mich riesig freuen, wenn ich es nun gewinnen würde… Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021…

  686. Trolljenta Berlin:

    Leider war ich bisher nicht dabei, irgendwie fehlt ja immer das richtige Stöffchen
    daher danke ich dir sehr für diese tolle Gewinnchance.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  687. Marion:

    Danke für den schönen Adventskalender. Es hat Spaß gemacht. Ein Nähpaket wäre toll.
    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und für 2021 alles Gute

  688. Kirsten:

    Ich würde mich auch sehr freuen. Es ist eine tolle Tasche.

  689. Monika:

    Die Videos waren einfach ganz toll. Genauso, wie der Taschenschnitt. Macht weiter so. Ihr seid Klasse.

  690. Danja:

    Meine Probetasche habe ich aus einem gemusterten Reststoff genäht und sie gefällt mir richtig gut. 😍 Es hat wieder viel Spaß gemacht.
    Für meine Tochter würde ich gerne noch eine schlichte Version nähen. Sie steht nicht so auf Muster..😅
    Vielen Dank für Eure Mühen. Dem ganzem farbenmix -Team ein schönes Weihnachtsfest.🎄

  691. Monika:

    Ich habe mir jeden Morgen den Adventskalender angeschaut und werde die Tasche auch noch nähen. Das Nähpaket wäre traumhaft.

  692. Birgit:

    Hallo, habe jetzt 2 Adventskalender Taschen und liebe sie. Es gibt so viele gute Tipps und Anregungen und Lustiges dabei. Danke für eure Mühe 🌟

  693. Carmen:

    Ich würde mich riesig über ein Nähpacket freuen.
    Die Farben passen super zusammen.
    Ich wünsche allen eine gesunde und ruhige Weihnachtszeit

  694. Mareike Kahlert:

    Eine tolle Tasche und ein super Gewinn!

  695. Ich würde mich auch riesig freuen. Bisher habe ich mich an eine Tasche noch nie rangetraut und es wäre meine erste 🙂

  696. Janina:

    Ein wirklich toller Weinachtskalender :-)Vielen Dank!
    Über das Stoffpaket würde ich mich sehr freuen!

  697. Nicole H.:

    Liebes Farbenmix-Team,

    ich habe schon einige Taschen von Euch genäht, und es hat mir immer viel Spaß gemacht !

    Von dem Nähpaket würde ich die „JustBe“ für meine Tochter nähen, die liiiieeeebt Taschen und hat mir auch schon die ein oder andere stibitzt *lach*, und so bekäme sie dann ihre eigene 😉

    Also hüpfe ich mit Freude in den Lostopf und wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit !!!

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  698. Ute Heiser:

    Vielen Dank für Euer großes Engagement und die liebenswerte Unterstützung durch Emma und Uschi. Es hat so viel Spaß gemacht und die Live – Videos waren absolut hilfreich. Bitte im nächsten Jahr unbedingt wiederholen 😃 Die Tasche (meine Erste) ist mein ganzer Stolz.

  699. Cl.Schwamborn:

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und vor allem für die wundervollen Adventskalendertaschen, mit denen wir jedes Jahr auf’s Neue beschenkt werden 😍 ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr 🥰
    Viele Erfolg🍀 liebe Grüße💕 bitte passt gut auf euch auf und bleibt gesund 🍀✊♥️✊🍀 guten Rutsch ins neue Jahr 🙋🏼‍♀️

  700. Sabine:

    Es war wieder eine Freude, Tag für Tag eine kleine Nähauszeit zu haben!
    Das Jahr ist noch nicht zu Ende und über die Weihnachts(aus)zeit werde ich bestimmt noch Einiges machen, das ich bei euch auf den Seiten so gefunden habe!
    Ganz vielen lieben Dank für die Mühe du dir jedes Jahr machst!

  701. Martina:

    Hoffnungslos stell ich mich an.. bestimmt komm ich mal wieder nocht ran.
    Aber ich möchte noch danke sagen für die Nähfreude an den vergangenen Tagen.
    Eine schöne Weihnachtszeit und einen gute Rutsch.. dann ist 2020 ENDLICH futsch!

  702. 🌸Anja🌸:

    Danke für den tollen Kalender! Ich liebe die Idee jeden Tag ein bisschen mitzunähen und dabei noch nicht zu wissen, wie das fertige Projekt aussehen wird. Leider konnte ich dieses Jahr mit 3 kleinen Kindern, davon ein Baby, nicht dabei sein, freue mich aber jetzt schon auf nächstes Jahr 😂

  703. Nicole Dalhoff:

    Ich würde mich so sehr ein Paket zu gewinnen. Ich war nämlich mal wieder zu spät dran, eins zu kaufen😅

  704. Katharina Grabowski:

    Hallo Emma,
    Jeden Morgen war ich sehr gespannt,wie es weitergeht. Die Liveschaltung habe ich zwar meistens nicht geschafft, aber das Ansehen war jeden Tag ein Muss. Ihr habt das so toll gemacht…..einfach Klasse.!!!!
    Da ich beim Verkauf kein Paket mehr erstehen konnte, würde ich mich jetzt sehr darüber freuen.

  705. Regina Margarethe:

    Wieder ein toller Adventskalender. Das macht immer Saß. Vielen Dank für ihre Mühe.Eine schöne restliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

  706. M. Gastgeb:

    Ich finde die Adventskalendertasche immer ganz toll! Euch allen schöne Weihnachten!

  707. Berna Rentschler:

    Hallo, das ist eine tolle Idee und die Stoffauswahl wunderschön. Dem glücklichen Gewinner jetzt schon viel Freude.
    Frohe Weihnachten!

  708. Gabi Greiner:

    Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren dabei und nähe immer fleissig mit. Gerade in diesem Jahr eine willkommene Abwechslung. Würde gerne für meine Mama eine Tasche nähen weil ich sie in diesem Jahr nicht sehen kann. Vielen Dank. Macht weiter so. Liebe Grüsse

  709. Maaia:

    Das ist dieses Jahr wieder ein toller Taschenschnitt! Und, ja, ich würde noch eine JustBe mit einem Nähpaket nähen.

  710. Kerstin Ahlers:

    Ich hab es noch gar nicht geschafft zu nähen, viel zu viel Arbeit derzeit. Zwischen den Jahren hab ich aber Urlaub, da wird es nachgeholt. Tolle Tasche!!!! Vielen Dank, Sabine und Team!!!

  711. Anne:

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Ich war ganz traurig, dass ich kein Paket mehr hatte bestellen können.

  712. Carmen:

    Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender, eine wunderschöne Tasche ist schon entstanden, eine zweite wäre dann für meine Mama. Euch wunderschöne Weihnachtstage.

  713. Marina:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!!!
    Über das Nähpaket würde ich mich riiiiiiiesig freuen!

  714. susanne Förster:

    Ich würde mich riesig über das Päckchen freuen.

  715. Elisabeth Mair:

    Mein Stoff-Kasten ist zwar schon etwas voll,
    aber so ein Nähpaket wäre natürlich supertoll.
    Vielen lieben Dank für die tollen Türchen jeden Tag,
    ein Adventskalender wie ich ihn so gerne mag.

  716. Sabine:

    Danke für den Adventskalender, leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen. Das Ebook des Tages fand ich auch toll, leider war ich einmal abends zu spät bei den Babysachen, aber dafür habe ich andere schöne bekommen für meine Enkeltochter.
    Bleibt gesund und schöne Feiertage

  717. Annette Goßlau:

    Hallo,
    was für schöne Stoffe in den Nähpaketen sind.
    Darüber würde ich mich sehr freuen und hätte auch schon jemanden, dem ich damit eine Freude machen könnte. Danke für die Chance.

  718. Yvonne:

    Ich freue mich jedes Jahr sehr auf euren Adventskalender. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee. Vielen Dank dafür! Nun drück ich mir mal die Daumen,der Gewinn würde mich sehr freuen, da ich die Tasche unbedingt im Januar für mich nähen möchte. Ich wünsche allen kreativen Näherinnen ein schönes 4. Adventswochenende!!

  719. Petra:

    Ich habe bereits eine Adventskalendertasche genäht. Der Schnitt ist klasse. So ganz zufrieden bin ich mit meinem aber Ergebnis nicht. Die „Ecken“ waren nicht ganz so leicht für mich als Anfängerin. Darum würde ich sehr gerne einen zweiten Versuch starten und würde mich daher riesig über den Gewinn freuen.
    Vielen Dank auch nochmal für den tollen Adventskalender!😊

  720. Julia A.:

    Guten Tag in die Runde,
    ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mitgenäht und es ist eine tolle Tasche entstanden. Die Erklärungen waren super, auch toll, dass es dazu Videos (Reißverschluß) gab. Gerne würde ich npch eine Justbe Tasche nähen für eine meiner Schwestern.

  721. Anke Floeter:

    Vielen Dank für alles, was du uns gutes tust. Bleib Gesund und ich wünsche allen ein besseres Neues Jahr 2021

  722. Antje H.:

    Ich finde die Tasche echt toll. Würde mich über das Nähpaket freuen.
    Wünsche allen frohe Weihnachten und bleibt gesund.

  723. Birgit:

    Oh da würde ich mich sehr darüber freuen 😍

  724. Bettina:

    Ich versuche es nochmal, habe beim Wegschicken wohl einen Fehler gemacht.
    Vielen Dank für die Taschen, die ihr jedes Jahr entwerft. Sie gefallen mir so gut und ich bin immer sehr gespannt auf das Endergebnis.
    Ich wünsche Euch noch viel Inspiration für das kommende Jahr

  725. Carola:

    Ich habe mir vorgenommen, die Tasche zwischen den Feiertagen zu nähen, da wäre es toll, noch ein passendes Nähpaket zu gewinnen.

  726. Dani michel:

    Ich danke Euch ganz herzlich für all Eure Ideen, ich freu mich jedes Jahr wieder auf den Adventskalender, wirklich toll. Macht gern weiter so🤣😄 Liebe Grüsse an alle

  727. Monika 11 Wehking:

    Hallöchen, habe schon alles aufgedruckt von der tollen Tasche, aber noch nicht genäht.Denke jerzt wenn’s wieder ruhiger wird , komme ich dazu. So, ein Paket ist ein grandioser Anreiz sofort mit dem Nähen zu beginnen. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.

  728. Daniela G.:

    Hallo liebes Farbenmixteam,

    von der Adventskalendertaschen-Aktion bin ich immer wieder begeistert und jedes Jahr dabei.
    Nur dieses Jahr bin ich noch kräftig im Rückstand, aber ich nähe die Tasche auf jeden fall
    fertig. 😍
    So ein Nähpaket wäre jetzt noch die Krönung.👑
    Vielen Dank für Eure Mühe und erholsame Festtage🎄👩‍🚀⛄❄❄

  729. Anja Schefke:

    Hallo! Hab es gar nicht geschafft, die Tasche mitzunehmen. Würde mich freuen, ein Stoffpaket zu gewinnen! 😍

  730. Anja Busch:

    Ich würde gerne ein Nähpaket gewinnen, ich möchte die Tasche noch nähen😊

  731. Patrizia:

    Oh, ich würde mich sehr über ein Paket freuen!!!

  732. Sonja:

    Hallo!
    Meine Tasche ist schon fast fertig, ich mag den Schnitt sehr gern! Kann mir gut vorstellen, noch eine zu nähen, also hüpf ich mal in den Topf,
    schönes Adventwochenende!
    LG Sonja

  733. Barbara Turner:

    Danke für das liebe Gewinnspiel und das tolle Schnittmuster zur JustBe-Tasche. Ich würde mich über das Nähset sehr freuen weil dann traue ich mich hoffentlich endlich drüber meine erste Tasche zu nähen.

  734. Sigrid:

    Liebe Emma,
    Vielen Dank für die tolle Tasche. Das sind sehr schöne Stoffe im Nähpacket, darüber würde ich mich freuen.

  735. Christine:

    Ich bin begeistert von der Tasche und der Anzahl an Personen die hier etwas gepostet haben. Es ist schön zu sehen, wie viele Gleichgesinnte es gibt! Danke für die tolle Idee mit dem Adventskalender, ich habe mich täglich darauf gefreut.

  736. Ui, das ist ja super,
    vielleicht trifft Euer Glückslos ja mich –
    jetzt muss erst die erste „just be“ fertig werden,
    da sie am 24.12. den Geburtstag meiner Schwester schmücken soll.

    Vielen Dank für die Kreativität und die tolle Anleitung
    HO HO HO
    gute Weihnachtszeit

    Hala

  737. Jessica Adam:

    Ich habe erst ziemlich spät deinen schönen Adventskalender entdeckt und bin somit noch nicht zum nähen gekommen. Nach Weihnachten wird es aber etwas ruhiger und dann kommt als erstes Projekt diese tolle Tasche dran. Vielen Dank für die super Anleitung und die Gewinnchance. Wäre ja toll wenn ich zum Projekt nun noch die passenden stoffe gewinnen würde.

  738. Anja:

    Hier ist es Tradition geworden, dass ich meiner Freundin zum Geburtstag im Februar die Adventskalendertasche nähe. Sie freut siche jedes Jahr aufs Neue über eure Tasche, Da hüpfe ich doche gerne in den Lostopf und sage DANKE für die Gewinnchance, FROHE WEIHNACHTEN

  739. Hedwig:

    In der Adventszeit komme ich leider gar nicht zum Nähen, da ich im Einzelhandel arbeite und abends einfach zu kaputt bin, noch so kleine Schritte zu nähen.
    Um so mehr würde ich mich über das Paket freuen, um im neuen Jahr in aller Ruhe zu nähen.
    Liebe Grüße und bleibt gesund!
    Trotz allem: Gesegnete Weihnachten

  740. Eva Kilchmann:

    Hallo
    Ich habe die Nähprojekte der Adventskalendertasche täglich verfolgt und abgespeichert, jedoch noch nicht nachgenäht. Ein Nähpaket würde ich mich enorm freuen.
    Vielen Dank für all Eure Beiträge und fröhliche Weihnachten

  741. Carmen:

    Die Advendskalendertaschen sind jedes Jahr super ich freue mich immer drauf und nähr seit 8 Jahren immer mit.

  742. Swantje Witte:

    Vielen, vielen lieben Dank dafür, dass Ihr Euch jedes Jahr so eine große Mühe gebt, um uns immer aufs neue zu überraschen. Es macht jedes mal wieder riesigen Spaß, auch wenn man vielleicht mal einen Tag keine Zeit zum Nähen hat. Ich würde mich wirklich sehr über eines der Pakete freuen, denn die Adventskalendertasche ist schon verpackt und wird zu Weihnachten verschenkt😊

  743. Dagmar Dudler:

    Hallo Emma, ich habe zwei Taschen genäht und kann mich von keiner trennen. Deshalb würde ich mich über das Nähpaket sehr freuen, vielleicht würde es dann mit dem Verschenken klappen. Vielen Dank für das Schnittmuster, die tolle Anleitung und eure Videos. Es hat so viel Spaß gemacht.

  744. Martina:

    Hallo, ich finde die Tasche superschön und würde mich sehr über ein Nähpaket freuen.
    Schöne Weihnachten euch allen 🌲

  745. Kerstin Balden-Burth:

    Liebes Farbenmix-Team,
    vielen Dank für eine neue Runde ‚Adventskalendertasche‘ – es ist immer wieder toll!
    Frohe Weihnachten, ruhige Tage ‚zwischen den Jahren‘ und alles erdenklich Gute für 2021.
    Herzliche Grüße aus Baden-Württemberg, Kerstin

  746. Kerstin:

    Liebes Farbenmix-Team! Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für das neue Jahr! Kerstin

  747. Sassa Frohloff:

    Hallo Ihr Lieben,
    Wie in jedem Jahr habt ihr Euch wieder viel Mühe mit der Adventskalendertasche gemacht. Diesmal konnte ich leider nicht parallel mitmachen, so dass ich mir das Nähvergnügen für nach Weihnachten aufgehoben habe.
    Vielen Dank an alle.
    LG Sassa

  748. Maria Steinert:

    Was für ein tolle Geste, ich würde mich sehr über ein Paket freuen und einer Freundin die schöne Tasche zum Geburtstag nähen ♡

  749. Daniela Rau:

    Schöner Nähblog, da würde ich ja gerne sofort loslegen mit dem Nähpaket!!!!!! 😉

  750. Erika Grebe:

    Ooh, ich hatte mir das Schnittmuster schon gesichert ☺. Da würde das Paket ja genau richtig kommen 😉
    Liebe Grüße
    Erika

  751. Sandra Schmitt:

    Huhu,ich würde gerne auch noch in den Lostopf reinhüpfen.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender, es macht immer sehr viel Spaß.
    LG Sandra

  752. Konstanze Lumpe:

    Ich habe mir das schöne Schnittmuster für die Feiertage aufbewahrt, vorher war alles zu trubelig bei uns. Ich freu mich schon, es in die Tat umzusetzen und alle Tipps mit einbauen zu können. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und alles Gute für das neue Jahr.

  753. Susanne:

    Ich habe die Tasche zwar noch nicht fertig, weil mir noch ein passendes Nähgarn für die Träger fehlt, aber dann geht es bestimmt schnell und ich kann nach Weihnachten die nächste anfangen!
    … und wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann das blaue, das oben auf dem Bild rechts ist. 😉

    Euch schöne Feststage und vielen, vielen Dank für den tollen Adventskalender!

  754. Ursula Zimmermann:

    So ein Nähpaket wäre super. Ich würde die Tasche gerne nähen.

  755. Vera Nahrath:

    Wow, 783 Kommentare vor mir! Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, das Paket zu gewinnen, na schauen wir mal 🙂

  756. Ulrike Schwenker:

    Hallo und ein schönes Wochenende.
    Ich habe zum ersten Mal mitgemacht war total begeistert. Über ein Paket würde ich mich sehr freuen!

  757. Kirsten:

    Das würde ich sehr gerne gewinnen.Die Tasche ist wunderschön und hat genau die richtige Größe.–Vielen Dank

  758. Carola Herrmann:

    würde mich sehr über das Paket freuen und hätte im Lockdown auch genug Zeit.

  759. variahexe:

    Aber Hallo, natürlich würde ich die sofort nochmal nähen, bei der tollen Anleitung!

  760. Micha:

    Tolle Idee mit der Adventskalendertasche – ein Highlight für die Adventszeit. Gerade in dieser ruhigen Zeit dieses Jahr 🙂

  761. Änne Gromes:

    Hey es war eine super Zeit mit euch ich war das erste mal dabei und bin fasziniert dass ich selbst eine Tasche genäht habe
    Ich würde mich sehr über das Paket freuen und gerne eine zweite Tasche nähen
    Danke noch mal für die live Videos die waren für mich sehr hilfreich

  762. Susan Lippitsch:

    Tolle Aktion

  763. Juliane:

    Oh, ich würde mich so freuen, wenn das Glück auf meiner Seite ist. Ich kam vor dem Lockdown nicht zum Stoffladen und hätte so Lust zwischen den Jahren diese Tasche zu nähen.

  764. Manon:

    Herzlichen Dank,
    für die tolle Adventskalendertasche. Ich freue mich jedes Jahr
    darauf und bin immer wieder begeistert.
    Über das Nähset würde ich mich sehr freuen, damit würde ich
    meiner Schwiegertochter, die im Januar Geburtstag hat, ein
    Tasche nähen.
    Liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen 4. Advent.

  765. Anita Fürst:

    Vielen Dank für die tolle Idee mit der Tasche, ich werde das nach Weihnachten auch nachsähen. Gerne mit dem heutigen Paket. Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall schöne Feiertage und bleibt gesund

  766. Yvonne Koch:

    Das ist ja ein toller Gewinn!!! Ich würde mich riesig über ein Nähpaket freuen!!💖

  767. Claudia Deuble:

    Das wäre ein wirklich tolles Geschenk (für mich selbst) zu Weihnachten. Liebe Grüße

  768. Petra Rother:

    Moin liebe Farbenmixer,
    es hat mir so viel Spaß gemacht, diese Tasche mit zu nähen, daß ich gerne noch eine nähen möchte. Da wäre das Materialpaket natürlich perfekt 🥰. Vielen Dank für den tollen Schnitt!

  769. Patrizia:

    Eure Stoffe sind so toll und ein Überraschungspaket für die Kalendertasche wäre absolut ein Träumchen. Ich wünsche dem ganzen Farbenmix-Team ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest.

  770. Alexandra Steibler:

    Liebe Emma!
    Ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen. Ich hätte mich fast „getraut “ mitzunehmen, tue mich aber bei der Stoffauswahl immer so schwer😞. Mit dem Paket wäre es perfekt!!!
    Vielen Dank für die tolle Aktion!

  771. Birgit Tenckhoff:

    Huhu
    Das wäre ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Freundin!

  772. Alexandra Steibler:

    mitzunehmen =mitzunähen 😉

  773. Monika Dupke:

    Ja über ein Nähpaket würde ich mich riesig freuen, denn dann habe ich schon die nächsten Geburtetagsgeschenke im Januar 😉

  774. Claudia Hartl:

    Das Nähpaket ist klasse, da würde ich meiner Freundin noch eine nähen 🙂

  775. Ulrike Linde:

    Hallo liebes Team,
    wie immer eine gut verständliche Anleitung mit tollen Tips.
    Ich habe schon mehrere Adventskalendertaschen genäht und viel Spaß damit gehabt.
    Nach dieser Tasche von 2020 hat meine Schwiegertochter schon mehrmals begehrlich geschaut.
    Ihr seht also, ich bräuchte noch dringend eine weitere. Vielleicht ist mir ja das Glück mal hold.
    Liebe Grüße und gesunde weihnachten euch allen.

  776. Ivonne:

    So hübsche Stoffe! Ich würde mich über ein Stoffpaket freuen. Die Just Be gefällt mir sehr gut!
    LG Ivonne

  777. Kühnlein Brigitte:

    Ich würde mich sehr über ein Paket mit den Originalstoffen freuen, hatte bei der Bestellung kein Glück war ja sofort vergriffen. Habe zwar dann andere Stoffe gekauft, aber die Originalstoffe wären schon super. Dem Team schöne Feiertage.

  778. Tolles Gewinnspiel <3 Ich habe die Entstehung der Tasche in der Facebook Gruppe verfolgt, leider bin ich selber noch nicht zum Nähen gekommen. Die ausgedruckten Schnittteile liegen bereit. Viel Glück allen Teilnehmern <3

  779. Marlene Kaufhold:

    Ich habe dieses Jahr das erste mal die Adventskalender Tasche mitgemacht, Es hat sehr viel Spass gemacht und die Tasche gefällt mir so gut ,dass ich noch einige nähen möchte .Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. LG.Marlene ☺💖

  780. Karin Blome:

    Wie toll ist das denn, ich würde mich über ein Nähpaket sehr freuen.

  781. Sylvia Honnacker:

    Es hat viel Freude gemacht, diese Tasche mitzumachen! Ich hab zu ungenau genäht und darum ist es eine Versuchstasche geblieben. Aber was nicht ist, kann ja noch serden!

  782. Jutta Kompalla:

    Liebes Farbenmix- Team, ihr habt immer so schöne Ideen.
    Dieses Jahr habe ich es nicht geschafft mitzumachen, für 2021 habe ich es mir fest vorgenommen.
    Ich hüpfe Mal in den Gewinntopf.
    Liebe Grüße, ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund !

  783. Sabine Krägeloh:

    Jedes Jahr bin ich so gespannt auf die Adventskalendertasche.
    Und ich finde sie immer klasse. Und jedes Jahr komplett anders!
    Wäre super auch nächstes Jahr eine zu nähen!
    Viele Grüße aus dem tiefsten Süden
    Sabine

  784. Britta:

    Hallo.
    Was für eine tolle Tasche!
    Gerne würde ich mir noch eine nähen mit dem Paket.
    Ich wünsche allen eine entspannte restliche Adventszeit mit viel Zeit zum Nähen!

  785. Ramona Giese:

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen. Meine Schwiegermutter hat im Januar Geburtstag, das wäre ein super Geschenk wenn icv ihr eine Tasche nähe.
    DANKE für die tolle Gewinnchance!!

  786. Helene Schlender:

    Ich würde mich über ein Gewinn freuen und zusammen mit
    meiner kleinen Tochter die Tasche nähen.

  787. Claudia Ramrath:

    Hallo Emma, vielen herzlichen Dank für die diesjährige Tasche. Ich bin mal wieder total begeistert. Deshalb wäre es echt der Kracher, das Materialpaket zu gewinnen. Frohe Festtage und einen sanften Rutsch ins neue Jahr.

  788. Evelyn Göbel:

    Ich möchte mich für die tolle Anleitung bedanken, euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und mich mit in den Lostopf kuscheln.

  789. Viola kellner:

    Hallo ,danke schön für Deine wundervollen Ideen ,ich bin ein langsam näher ,aber ich nähe ,ich würde mich sehr über die Überraschung freuen .LG Vio

  790. Eva:

    Ich würde mich wirklich richtig über einen Gewinn freuen! Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht und hatte viel Spaß!

  791. Bianca Hillmann:

    Da gibt es keine Worte für…..
    Einfach toll die Altion bin begeistert.. und werde nächstes Jahr wieder dabei sein🥰🥰🥰

  792. Conny B.:

    Ich würde mich riesig über ein Stoffpaket für die Tasche freuen. Meine heißgeliebte Tasche gibt gerade den Geist auf und die JustBe wäre ein mehr als würdiger Ersatz

  793. Anke:

    Ihr Lieben macht euch immer so viel Mühe an Weihnachten und auch das ganze Jahr über. Dafür ein riesengroßes Dankeschön!

  794. Christa Hildebrand:

    Ich würde mich über das Nähpaket sehr freuen.
    Eine schöne Weihnachtszeit an alle.

  795. Gabriele Littau-Welge:

    Über ein Nähpaket würde ich mich irrsinnig freuen denn damit würde ich meiner Ältesten zum 22. Geburtstag in ein paar Wochen eine JustBe nähen. Das wäre nach einer Alltagsheldin vor 2 Jahren die 2. Farbenmixx-Tasche die ich für sie anfertige. Da Eure Schnitte allesamt so toll sind, sind bereits 3 Doktortaschen als Weihnachtsgeschenke unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum: Für meinen Gatten, unsere Mittlere und mich die uns in die Schule bzw. Steampunk-Events begleiten dürfen. Vielen Dank für Eure Mühe! <3

  796. Bea Boettger:

    Wäre das schön, wenn ich mal gewinnen würde. Ansonsten bekommt meine Schwester die Tasche aus meinem Fundus. Danke für die tolle Nähzeit und das Schnittmuster. Liebe Grüße von Bea

  797. morgaine:

    Ich freue mich seit Jahren auf und über eure Adventskalendertaschen und fast alle habe Ich mitgenäht und so manches Schätzchen habe ich immer noch in Gebrauch. Vielen Dank für Eure Arbeit und Großzügigkeit. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen lieben Videocalls.

  798. Martina R:

    Ui, da sprine ich doch schnell in den Lostopf. Leider konnte ich noch nicht mitnähen, aber wenn dann schon mal das Material fertig gepackt da liegt…

  799. Marion Fiehe:

    Hallo,erstmal vielen Dank für alles was ihr wieder für uns auf die Beine gestellt habt,soviel Arbeit ,die darin steckt!Und gerne würde ich das Nähpacket gewinnen dann würde ich meine Schwägerin damit beglücken.Euch alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest!

  800. Tina:

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄 und ein gutes 2021 ✨!

  801. Natascha K.:

    Ich würde mich sehr über ein Nähpaket freuen, wüsste auch schon, dass ich sie für meine Freundin nähen würde.

  802. Gabriele:

    Ich würde mich riesig über ein Nähpaket freuen. Es wäre ein tolles zwischen den Jahren Projekt.

  803. Daniela Schmidt:

    Oh wie toll!
    Ich würde mich sehr freuen über ein Nähpaket.
    Die JustBe Tasche ist einfach nur wunderschön, danke für diesen tollen Schnitt im Adventskalender.

  804. Petra Frohnert:

    Ich bin zum Kauf der Nähpakete leider zu spät gekommen – vielleicht fällt ja jetzt eins für mich ab? Ich würde mich sehr freuen!

  805. Silke Appelhoff:

    Einmal ein Stoffpaket bei euch gewinnen?! Da würde ich mich wie Bolle freuen!!! Euer Adventskalender hat wieder mal viel Spaß gemacht – weiter so!!! …und vielen Dank :o)

  806. Vanessa Grohmann:

    Oh wow, vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Aus Materialmangel habe ich bisher nur die einzelnen Türchen gespeichert. Daher wäre ein Nähpaket super toll. Schönen 4. Advent

  807. Immenroth, Silke:

    Meiner besten Freundin gefällt die Tasche so gut, dass ich ihr auch eine nähen muss. Da wäre es super, wenn ich das Paket hätte, denn sie hat bald Geburtstag….

  808. Steffi:

    Leider habe ich die Tasche dieses Jahr nicht live mitgenäht!
    Daher würde ich mich sehr über das Nähpaket freuen, dann kann ich das neue Jahr gleich mit einem schönen Projekt an der Nähmaschine beginnen.
    Danke, dass ihr euch immer soviel Mühe für uns macht!
    Steffi

  809. Bettina Duschl:

    Hallihallo. Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich ziehen würde. Glg.

  810. Betty:

    Das ist ja auch ein schöner Gewinn, ich würde mich sehr freuen, so fein abgestimmte Stoffe für die Just Be verwenden zu können. Für die Kombination fehlt mir nämlich irgendwie noch das Auge 😀

  811. Susanne Heijnk:

    Das ist ja klasse, daß Ihr noch zwei Nähpakete verlosen wollt. dann warte ich noch etwas mit der Stoffsuche dafür. und hoffe auf den Gewinn bis dahin
    noch eine schöne restliche Adventszeit

  812. Swetlana:

    Die Adventskalendertasche sieht wirklich toll aus! 😍 Leider bin ich dieses Jahr nicht dazu gekommen mitzunähen aber bestimmt dann im nächsten Jahr!!!

  813. Xuan:

    Das ist eine tolle Aktion von euch. Der Adventskalender ist immer wieder ein Spaß, vielen Dank für alles!

  814. Sabine L.:

    Hallo liebes farbenmix-team, ein ❤-liches Daaaaankeschön für den super tollen Adventskalender 2020…es hat wieder ganz viel Spaß gemacht, mit euch allen zu nähen…allen eine schöne Adventszeit und wunderschöne Feiertage…bleibt gesund…LG Sabine L.

  815. Andrea Bohinsky:

    so ein Nähpaket von Euch wäre natürlich der Kracher 😍
    Da drücke ich mir selbst mal ganz fest die Daumen….

  816. Doris:

    Als erstes möchte ich mich einmal bedanken für die ganze Arbeit und Zeit die Ihr investiert habt für die Erstellung der diesjährigen ( und auch alle anderen) Adventskalendertasche ( Schnittmuster/Anleitung) bis jetzt könnte ich noch nicht nähen werde es aber ab morgen alles nachholen ,der Lockdown hat mich jetzt in die Kurzarbeit geschickt, über so einen Gewinn würde ich mich natürlich seeehr freuen ,
    Wünsche allen einen schönen 4. Advent

  817. Gabi Berends:

    Vielen Danke für die Adventskalender- Tasche ich habe sie sehr gerne Tag für Tag genäht und liebe sie 🥰 Ich wünsche euch noch eine schöne Rest Adventszeit 🍀🎄

  818. Mimi:

    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Tasche. Hab mich riesig auf jeden neuen Tag gefreut.

  819. Silke Peters:

    Das wäre ein super schönes Weihnachtsgeschenk, danke für die tolle Tasche, und schöne Weihnachten!

  820. Frauke Pickl:

    Da hüpfe ich doch gleich noch mit in den Lostopf! Habe schon einige Adventskalender – Taschen mitgenäht und bin jedesmal wieder schwer begeistert! Tolle Arbeit, liebes Farbenmix Team!!

  821. Heike Raschke:

    Meiner Schwester hat die Tascheso gut gefallen, dass ich ihr auch eine nähen darf. Da käme das Stoffpaket gerade richtig

  822. Ruth Dose:

    Ich würde so gerne gewinnen – ich drücke mir die Daumen^^

  823. Karin Winkler:

    Vielen Dank, ich verpasse seit Jahren fast keinen Tag deines Adventskalenders. So tolle Taschen mit schrittweiser Anleitung, toll! Vielen Dank, schöne Weihnachten und gesund bleiben

  824. Meghan:

    Toller Adventskalender, superschöne Tasche, vielen Dank dafür! Wird auf jeden Fall nochmal genäht…da wäre ein passendes Nähpaket natürlich mega 🙂

  825. Sigrid Blegen:

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Leider kam ich noch nicht dazu die Weihnachtstasche zu nähen, da die ganze Familie in Quarantäne ist durch das blöde C. Leider fühle ich mich gesundheitlich noch nicht auf den Damm, würde mich aber über ein Überraschungspaket sehr freuen.

  826. Alexandra Mayer:

    Hallo Ihr Lieben,
    dann hüpf ich mal auch in den Lostopf. So eine schöne Tasche.
    Vielen Dank für die viele Arbeit und die tollen Ideen.
    Alexandra

  827. Collins Maria:

    Danke für die Tasche! Hüpf hüpf!

  828. Wunderschöne Tasche, ich habe noch keine Zeit gehabt um sie zu nähen. So ein Geschenkpaket wäre schon schön :-).

  829. Carmen Grabs:

    Wo ist denn hier das Ende der Warteschlange 🙂
    So, dann würde ich auch noch gern mitmachen, auch wenn ich keine Hoffnung auf einen Gewinn habe. Taschen nähen ist großartig, vor allem, wenn man immer besser wird 🙂
    Carmen

  830. Jule Fischer:

    Das Nähen meiner ersten Adventskalendertasche hat mir viel Spaß bereitet. Vielen Dank für die tolle Anleitung! Mit dem Nähpaket würde ich noch eine Tasche für meine beste Freundin nähen.

  831. Angela:

    Wow….da versuche ich mein Glück….vielleicht klappt es…..zwinker…..der Taschenschnitt ist wieder mal der Hammer……euch allen morgen einen schönen 4. Advent 🙂 LG Angela

  832. Tanja Völkers:

    Ein Taschen-Nähpaket von Farbenmix für die Adventskalendertasche wäre so wundervoll! Da hoffe ich doch ganz doll, dass der Weihnachtsmann eines der Nähpakete bei uns unter den Baum legt 🍀❤️🎅🏽 Alle Familiendaumen sind feste gedrückt!!

  833. Stephanie Paul:

    Als blutige Anfängerin finde ich eure Adventskalender- Tasche super. Dank dieser Anleitung trau ich mich auch endlich an eine Tasche. Und mit eurem Nähpaket wäre der Anfang perfekt.

  834. Petra Mockenhaupt:

    Hallo, erst einmal vielen lieben Dank für den super tollen Adventskalender. Ich bin das erste Mal dabei und habe mich riesig über die tolle Anleitung gefreut. Natürlich würde ich mich auch über das Nähpaket freuen. Ich wünsche euch schöne Feiertage und ein gesundes 2021.
    LG Petra

  835. Andrea Asal-Brauner:

    Oh das ist aber toll.
    Ich freue mich jedes Jahr auf die Adventskalendertasche. Das ist so toll von Euch, dass Ihr Euch jedes diese Arbeit macht. Vielen Dank dafür.

  836. schmidt-engelke:

    Ich würde mich über das Nähpaket sehr freuen,dann vergeht die Tage ohne Besuch etwas schneller.Ich habe mich jeden Tag auf die neue Herausforderung gefreut 🙂

  837. Astrid:

    Wir haben die Tasche voll Freude als Mutter-Tochter Projekt genäht. Es war grandios.
    Leider waren wir für die Nähpakete zu langsam, um so schöner, dass es welche zu gewinnen gibt 😊.

  838. Martina Räth:

    Erstmal Danke für Eure Zeit und die Liebe ,die ihr in das Projekt gesteckt habt. Hatte leider noch keine Zeit mit der Tasche anzufangen und hoffe nun auf ein paar ruhige Nähtage an Weihnachten 🎄🎄🎄🎄😍😍😍

  839. Christiane:

    Vielen DANK für diese tolle Tasche, ich habe jeden morgen um 7:00 vor der Arbeit schon genäht und es hat mal wieder riesigen SPASS gemacht. falls ich gewinnen würde ich den Gewinn an eine ganz liebe Freundin verschenken.

  840. Ilonka Sartorius:

    Die tolle Tasche ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Dabei gefällt die mir sooo sehr. Da wäre ein Gewinn nsturlich super! 😍

  841. Bopp Irma:

    Ich würde gerne eine Just be nähen, liebe Grüße

  842. Martina Wendholt:

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses tolle Näh Projekt gewinne.

  843. Daniela Bischof:

    Na, da hüpf ich mal in den Lostopf… Ich bin noch gar nicht fertig.. Aber Weihnachten ist ja noch ein paar Tage hin 😉

  844. Chris:

    Schönes Türchen, da hüpfe ich doch gerne in die Losbox

  845. Debbi:

    Vielen Dank für das neue eBook zur Adventskalendertasche. Ich würde mich sehr über ein Nähpaket freuen. 💜

  846. Ira:

    Bisher knapp 1000 positive Kommentare; 40000 Teilnehmer/Innen – das sagt schon alles: Ihr hattet mal wieder eine tolle Idee; danke schön. Was mir besonders gefällt ist, dass es jeden Tag eine Kleinigkeit zu nähen gibt in einer Zeit, in der ich ohnehin nicht viel Zeit übrig habe, aber ein Türchen nähen geht immer. danke für das tolle Event. Und jetzt im Lostopf auch noch das tolle Paket. EINFACH KLASSE.

  847. Ute Klunk:

    Ich habe das erste mal am Adventskalendertaschen- Nähen teilgenommen, es war eine schöne Abwechslung in dieser stillen Zeit und hat mir viel Spaß gemacht! Danke dafür!

  848. Rita Achenbach:

    Vielen Dank für die tolle Idee der Adventskalendertasche. Sie ist alle Jahre wieder ein Highlight in der Vorweihnachtszeit. Alles Liebe und bleibt gesund!

  849. Elke Pe:

    Danke für dieses tolle Schnittmuster, versuche mein Glück 🍀

  850. Iris Schneider:

    Ich würde mich freuen und müßte nicht lange überlegen welche Stoffe ich brauche.Danke für die schönen Anleitungen

  851. Ines Kuberczik:

    Liebes Farbenmix – Team,
    ich möchte mich erst einmal ganz lieb für all eure Mühe bedanken, die ihr euch jedes Jahr aufs Neue macht. Ich hatte während der Kalendertage
    keine Zeit mitzunähen, hole das aber nach den Feiertagen nach! Sie sieht so klasse aus!
    Natürlich würde ich mich auch über ein Nähpaket freuen, dass ihr heute verlost.

  852. Sabine:

    Vielen Dank für diese schöne Aktion, ich habe mich jeden Tag darauf gefreut. Gerne spring ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Bine

  853. Sabrina:

    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung, ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen und mir nächstes Jahr die tolle Tasche nähen

  854. Heike:

    Sehr schönes Tasche. Hat wie jedes Jahr viel Spaß gemacht.
    Über das Nähpaket würd ich mich riesig freuen.

  855. Nina:

    Diese Tasche ist die zweite Adventskalendertasche, die ich mir genäht habe / nähe. Im Moment bin ich gerade dabei, mir die Just Be zu nähen, bin bei Tag 4. Da heute schönes Wetter ist, wird draußen gespielt und ich kann mich an die Maschine setzen.
    Vielen Dank für die tollen Ideen. 🙂

  856. Elke:

    ❤ lichen Dank für die Adventskalendertasche. Es war jeden Tag Spannung angesagt. Habe dieses Jahr sogar auf einen süßen Adventskalender verzichtet. 😀

  857. Manuela S.:

    Oh ja, das ist ein schönes Projekt für das neue Jahr 😁 Ich würde es gerne meiner Mama schenken. Sie möchte gerne wieder mit nähen anfangen und bekommt deshalb meine Nähmaschine (ich habe jetzt ein neueres Modell). Liebe Grüße und schöne Festtage Manuela S.

  858. Marina Alke:

    Vielen Dank für die Mühe mit der tollen Adventskalendertasche.
    Mit dem Nähpaket würde ich eine Tasche für meine Schwiegertochter nähen.
    Ich glaube, die würde ihr gefallen.

  859. Ayla:

    Hallo ,
    Ich habe dieses Jahr das erste mal mitgemacht. Ich würde mich sehr über das Stoffpaket freuen.

  860. Stefanie Brummel:

    Oh, so ein Set wäre ein Traum. Ich bin noch nicht dazu gekommen die Tasche zu nähen, deshalb wäre das perfekt!

  861. Caro:

    Eine tolle Tasche und ein prima eBook. Vielen Dank dafür. Nun bin ich doch auf den Geschmack gekommen und würde mir gerne eine nähen.
    Schöne Weihnachten und bleibt alle weiterhin gesund und munter!

  862. Sandra:

    Da ich leider vor Weihnachten keine zeit gefunden habe mitzunähen, wollte ich das Nähen der Adventskalendertasche sowieso erst im Neuen jähr in Angriff nehmen. Da käme das Paket genau richtig!!! Vielen Dank auch für die alljährliche Adventskalendertasche, ich bin seit 6 Jahren mit dabei und finde das ganz toll von Euch!

  863. Susanne Decker:

    Wow, was für tolle Ideen ihr habt. Hat viel Spaß gemacht. Es war eine gelungene Abwechslung.
    Ich wünsche Euch und allen anderen auch eine schöne restliche Adventszeit und besinnliche Feiertage.

  864. Christine Staudinger:

    Die Adventskalendertasche ist auch dieses Jahr wieder super schön geworden, vielen Dank für die tolle Aktion. Es war richtig aufregend, jeden Tag das Türchen zu öffnen und zu sehen, wie die Tasche Gestalt annimmt. Ich würde aus dem heutigen Gewinn nochmal eine Tasche für meine Tochter nähen, aber dann mit langem Gurtband, denn so trägt es meine Tochter lieber.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

  865. Jasmin Föge:

    Was für ein schöner Gewinn . War das erste Mal dabei und bin schwer begeistert. Da wäre noch eine Tasche toll!

  866. Tremel Martina:

    Hallo, liebes Farbenmixteam, vielen Dank für das Nähen mit der Advents kalendertasche. War auch zum 1mal dabei, habe mich durch gewusselt, bin nicht auf Facebook konnte deshalb nicht mitdabei sein. Hat aber so auch Spaß gemacht, war ne Herausforderung für mich. Würde bei einem Gewinn noch ne 2nähen.Wünsche euch schöne, geruhsame Feiertage und einbesseres Jahr 2021😉🎉lg Martina

  867. Gabriele Josten:

    Eine ganz tolle Idee. Meine Mama wird sich freuen

  868. Sylvia Aust:

    Mit Freude habe ich dieses Jahr zum zweiten Mal mitgemacht bei der Adventskalendertasche…was für eine tolle Aktion. Es hat wieder Riesenspaß gemacht, und die Tasche ist auch echt schön geworden. Jetzt würde ich sie gerne noch mindestens einmal zum Verschenken nähen und würde mich deshalb riesig über das Nähpaket freuen.
    Also, ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei !!!

  869. Heidi Danner:

    Tolle Idee und wie immer toller Adventskalender. Danke dafür!

  870. Dagmar S.:

    Hallo Farbenmix-Team,
    die gestern fertiggestellte JustBE ist seit heute morgen meine neue, treue Begleiterin.
    Sie löst die langjährige Weggefährtin „Kurventasche“ aus dem Taschenspieler 3 nun endlich ab, die zwar immer noch geliebt wird, aber nun echt dringend mal ein paar neue Henkel benötigt 😉
    Das war ein super Adventsnähen mit einem liebenswerten Video-Team, es hat wirklich viel Spaß gemacht.
    Herzlichen Dank noch mal dafür
    Wünsche allen ein frohes Fest

  871. Anke Schrader:

    Hallo Emma! Das ist eine tolle Idee, denn meine liebe Freundin hat im Januar Geburtstag und da könnte ich ihr noch ein KustBe schenken;-) Aber jetzt wünsche ich dit und dem restlichen Team von Farbenmix erstmal ein schönes Weihnachtsfest!

  872. Anke Thomas:

    Über das Nähpaket würde ich mich sehr freuen! Zwar bin ich absoluter Nähanfänger, aber ich taste mich immer weiter an neue Projekte heran und bin dank guter Anleitung total begeistert vom Nähen und mit viel Spaß bei meinen Nähprojektn dabei!

  873. Conny Braukmann:

    Ihr seit super! Daaaanke für die tolle Tasche 😍
    Ich hüpf mal in den Lostopf 🍀

  874. Renate W.:

    So ein Nähpaket ist ein toller Gewinn. Dann könnte ich im neuen Jahr gleich mit einem Superprojekt loslegen.
    Herzliche Grüße und ein schönes Weihnahtsfest wünsche ich Euch.

  875. Sylvia Waßerer:

    Hallo ihr lieben Farbenmixer
    ich bin leider nicht dazu gekommen mit zunähen. Aber mit diesem tollen Paket könnte ich noch schnell nach Weihmachten loslegen und nach der vielen Maskennäherei endlich wieder mal was Schönes für mich nähen. LG Sylvia

  876. Hallo, ich versuche auch mein Glück. Wenn ich gewinnen würde -worüber ich mich riesig freuen würde – dann würde ich mir selbst eine Tasche nähen, denn die, an der ich momentan noch arbeite, wird meine Tochter zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig.

    Danke für die tollen Adventskalendertaschenaktionen. Viele Grüße und schöne Weihnachten sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr wünscht euch Sabine

  877. Stefanie:

    Liebes Team, vielen Dank für die tolle Tasche. Ich kann sie aus beruflichen Gründen erst nach Weihnachten nähen, wird aber sicher Spaß machen.Liebe Grüße, Stefanie

  878. FrauC:

    Was für eine schöne Idee! Vielen Dank nochmal für den Adventskalender – ich bin etwas im Rückstand, werde aber hoffentlich heute fertig. Da ich zu Weihnachten einen „Ich näh dir eine Tasche“-Gutschein verschenken werde, würde das Nähpaket perfekt passen.

  879. Anja W.:

    Wie schön!!! Meine Freundin würde sich riesig freuen.

  880. Andrea Nadrowski:

    Mit einem Nähpaket hätte ich direkt das erste Taschen-Projekt für 2021.
    Liebe Grüße und eine schönen 4. Advent.

  881. Petra Gumbel:

    Habe es leider nicht geschafft, die JustBe mitzunähen. Daher finde ich die Verlosung eines Nähpakets wunderbar und mache natürlich mit.

  882. Marion Hoffmann:

    Dankeschön für den tollen Taschenschnitt. Im Falle eines Gewinnes, würde meine Schwester eine Tasche bekommen, zum Geburtstag im Januar.

  883. Monika Zimmermann:

    Hallo Liebes Farbenmix-Team, es hat wieder riesigen Spaß gemacht die Adventskalendertasche zu nähen.
    Gerade in dieser merkwürdigen Zeit war es eine gute Erholung. Gerne würde ich für meine Tochter aus so einem tollen Nähpaket noch eine Justbe 😍nähen.Ich wünsche dem gesamtem Team ein schönes Weihnachtsfest!

  884. Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

  885. M. Metz:

    Hallo,
    ich würd auch gerne diese Tasche nähen.
    Hab das Wort – Adventskalendertasche- einfach nicht verstanden,
    jetzt weiß ich was es ist :))

  886. Elke Stubenrauch:

    Danke für die schöne Tasche. Da ich leider keine Zeit hatte, sie sofort mit zunähen, wäre es super so ein Nähpaket zu erhalten. Die Tasche werde ich im neuen Jahr in Angriff nehmen. Schöne Restweihnachtszeit.

  887. Ich möchte auch gerne gezogen werden 😉
    Daaanke, daß wir dieses Jahr wieder mitnähen durften

  888. Ursel:

    Eine tolle Tasche. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.

  889. ANI LORAK:

    Wie hübsch. Ich bin leider noch nicht zum Nähen gekommen, aber ich habe es fest vor und hoffe auf die Zeit zwischen den Jahren. Danke für das Freebook und die Verlosung.

  890. Christine:

    Ich habe das erste mal am Adventskalender teilgenommen. Es war mega! Und wieviel Liebe und Details Ihr da rein gepackt habt. Vielen Dank!

  891. Eva Schmitt:

    Ich wäre komplett aus dem Häuschen, wenn ich ein Nähpaket gewinnen würde. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

  892. Miriam Riechert:

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mal etwas gewinnen würde. *Hüpf*

  893. Christine Schwendemann:

    Sehr sehr gerne würde ich ein Taschenset gewinnen! Es war so schön mit euch gemeinsam zu nähen und zu plaudern…… in unserm virtuellen FB-Nähcafe. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf mehr.

  894. Sabine Schmitt:

    Das ist aber ein tolles Adventskalendertürchen! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und noch eine weitere Tasche zum verschenken nähen.

  895. Susanne Klein:

    Oh das wäre toll!
    Da würde ich direkt meiner Schwester eine nähen !!

  896. Gabi Lichtenstern:

    Vielen lieben Dank für die Adventskalendertasche. Eine tolle Sache, auf die ich mich jeden Tag gefreut habe.

  897. Doris:

    Mein Tasche ist durch eure tolle Idee super geworden! Die Anleitungen sind sogar für Nähanfänger gut zu verstehen und nachzunähen. Danke! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund!

  898. Ingrid:

    Liebes Farbenmixteam, ich freue mich jedes Jahr riesig auf den Adventskalender! Vielen Dank für diese super schöne Möglichkeit eine tolle Tasche nähen zu dürfen!

  899. Verena Schneider:

    Wow, schon soooo viele Kommentare. Wahnsinn.
    Heute setze ich mich nochmal an die Nähmaschine. Das Innenfutter ist noch nicht fertig. Freue mich aber schon darauf, sie demnächst mit zur Arbeit zu nehmen. Eine tolle Tasche. Danke für die ganze Arbeit, die ihr euch damit macht. Freue mich schon aufs nächste Jahr und hüpfe damit gerne zu den anderen in den Lostopf. 🙂

  900. Hermine:

    Ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Adventkalendertasche, auch wenn ich es nicht immer schaffe mitzunähen. Das ist wirklich eine tolle Aktion. Vielen Dank dafür.

  901. Biggi:

    Ich habe diesmal nicht mitgenäht, Anfang Dezember kam nämlich unser zweites Enkelkind auf die Welt, das war natürlich wichtiger, das mussten wir ja gleich begrüßen. Aber die Tasche steht schon auf der To-Do-Liste fürs nächste Jahr, da wäre das Nähpaket natürlich prima, ich hüpf mal gleich in den Lostopf.

  902. Ihr seid klasse. So eine schöne Tasche und jetzt noch eine Verlosung.

  903. Eva:

    Sehr tollt Tasche, auch ich eürd mich über ein Paket freuen. Ihr macht das klasse

  904. Sandra Mertins:

    Ja ich will 🤗

  905. Barbara:

    Hallo, ganz herzlichen Dank für die diesjährige Kalenderaktion.mit dem Aussehen der Tasche war es diesmal sehr spannend. Das Nähpaket ist auch toll, da nach ich doch gern mit. Liebe Grüße

  906. Miss Illi:

    Ich hüpfen auch mal in den Lostopf… Das Nähpaket wäre mein persönliches Weihnachtshighlightgeschenk 🙂

  907. Regina:

    Eigentlich bin ich immer dabei beim Nähen. Aber dieses Jahr hats danke Homescooling
    nicht geklappt. Da die Kinder zeitweise in Quarantäne daheim waren (und das schon ab Ende November und beide) fehlte die Zeit. Mit Kindern im Genick macht das Nähen einfach keinen Spaß. Man hat keine RUhe und Muße. Nun hoffen wir dass im Januar der Präsenzunterricht weitergeht. Dannnnnn würde ich das Taschennäh-Projekt in Angriff nehmen. Gerne auch mit einem gewonnenen Paket 🙂
    Bleibts alle gesund und schöne Weihnachten

  908. Anne:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen und dann die Tasche meiner Tochter schenken

  909. Doris Trautner:

    Erstmal möchte ich mich bei euch für das Schnittmuster für die tolle Adventstasche bedanken. Leider hatte ich keine Zeit zum mitnähen. Werde mich erst im neuen Jahr dran setzen. Da wäre es natürlich super wenn ich ein Nähpaket gewinnen würde.
    Wünsche euch allen frohe Weihnacht und ein gute Neues Jahr.
    Bleibt alle gesund!

  910. Blandine Glöckner:

    leider hab ich bis jetzt nur die anleitung zur tasche aber noch nicht genäht, mit dem nähpaket wär ich dann vielleicht etwas schneller :))

  911. Gabi Hug:

    Da braucht es ja viel Glück, würde mich riesig über den Gewinn freuen. Lieben Dank für den tollen Klender

  912. Sandra:

    Ich habe schon mehrere Taschen nähen können. Leider ist es mir in diesem Jahr nicht geglückt und ich würde mich sehr über ein Paket freuen und hüpfe glücklich in den Lostopf!

  913. Tine Kampmann:

    Ihr habt immer soo tolle Ideen!!! Über so ein Set würde ich mich sehr freuen!

  914. Miriam Pott:

    Das war wieder eine tolle Aktion und mit so viel Liebe vorbereitet und durchgeführt. Vielen Dank!

  915. Susanne Herbst:

    Hallo Emma,
    vielen Dank für Dein Angebot. Wenn ich ein Paket gewinnen würde, würde ich eine Tasche für die allerbeste Mama der Welt nähen … meine Mama!🥰
    Ganz liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    Susanne

  916. Lore:

    Ihr lieben Farbenmixer, ganz herzlichen Dank für den Adventskalender und eure Mühe, die Tasche zu entwerfen und auf die Tage zu verteilen. Ich fand es toll, dass es dieses Jahr die Pausentage während des Nähens gab, denn dann blieben am Ende nicht mehr viele Tage übrig, in denen es nichts mehr zu nähen gibt. Freu mich auch schon sehr auf das Überraschungspaket. Tolle Idee.
    Frohe und gesegnete Weihnachtstage wünscht Euch Lore

  917. Dorothea Rohmeyer:

    Das war eine völlig neue Näherfahrung für mich😊 Meine erste selbstgenähte Tasche! Danke für die tolle Anleitung.

  918. Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Das nähen der Tasche hat sehr viel Spaß gemacht und mir wirklich jeden Tag eine kleine Auszeit eingebracht. Über ein weiteres Nähpaket würde ich mich sehr freuen, dann würde ich mir selber auch noch eine Tasche nähen, die andere wird zu Weihnachten verschenkt an die beste Mama der Welt.

  919. Katja Korinth:

    Hallo ihr Lieben,
    ich Dussel habe euren Adventskalender erst in diesem Jahr entdeckt. Das ganze so unglaublich viel Spaß gemacht, dass ich mich schon ärgere, dass ich die letzten Jahre verpasst habe!!😅
    Meine Tasche ist so toll geworden, dass ich vermutlich nicht umhin komme, sie an meine Mutter abzugeben, die findet sie nämlich noch toller als ich. Also wäre es perfekt, wenn ich eins der Pakete gewinnen würde, dann könnte ich für mich auch noch eine nähen.
    Vielen Dank für diese tolle Aktion! 🤗🎄

  920. Elisabeth Rexhausen:

    Bin begeistert von der Adventstasche. Vielleicht habe ich Glück und erhalte ein NähPaket für eine neue Tasche.

  921. Karin Sticken:

    Vielen Dank für der Kalender!
    Ich würde mich riesig über das Nähpaket freuen.
    Einen schönen 4. Advent!

  922. Susanne Kalder:

    Meine Tasche ist toll geworden. Ich werde sie an meine kleine Schwägerin verschenken. Danke für Eure Mühe.

  923. Tina Tietjens:

    Ich würde mich freuen, ich wollte mit meinen Freundinnen gemeinsam die Tasche nähen und hab mir dann blöderweise den Arm gebrochen, so dass im Moment nicht an nähen zu denken ist. Das werde ich aber auf jeden Fall nachholen, sobald ich wieder fit bin.

  924. Doris Florin:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen. Die Tasche würde ich gerne meiner Schwiegertochter schenken.
    Schöne Feiertage wünscht
    Doris

  925. Petra Bucher:

    Ich muß nur noch den gestrigen Tag aufholen und dann ist auch meine neue Tasche fertig. Und ich finde sie so toll, das ich gerne noch eine nähen würde und dann aber als Crossbag. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf 🙂

  926. Bianka Rücker:

    Yay würde mich voll freuen. Konnte leider kein Set zuvor kaufen…
    :.-(

  927. Petra Wilke-Golombowski:

    Auch ich möchte hier nochmal DANKE sagen. Danke für das tolle Muster, die verständliche Beschreibung und die Arbeit, die Ihr für uns alle hier im Vorfeld hattet.
    Ich bin so glücklich mitgemacht zu haben und stolz, das ich mit meinen paar Näherfahrung so ein tolles Teil hinbekommen habe, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.
    Es ist ein absolutes Highlight für mich gewesen in der Homeoffice-Zeit, die ich seit dem 6.03.2020 jeden Tag bis heute habe.

  928. Kerstin Hannig:

    Das wäre ganz wundervoll. Ich liebe Stoff und Taschen kann Frau auch nie genug haben.

  929. Annegret Sprung:

    Seit der 2. Adventskalendertasche gehöre ich zu den großen Fans dieser tollen Aktion. Ein Stoffpaket zu gewinnen wäre einfach super.

  930. Chri:

    Oh ja das Nähpaket wäre Super, das erleichtert die Qual der Wahl vorm Projektstart enorm 🙂

  931. Britta:

    oh, das wäre toll <3 Ich würde mich sehr freuen

  932. Kirsten Secker-Berlage:

    Es war superspannend und hat großen Spaß gemacht 😊😻
    Das war meine erste Adventskalendertasche aber bestimmt nicht die letzte 👍🏻
    Ganz herzlichen Dank für diese Aktion die Freude in einer dunklen Zeit gebracht hat

  933. B Fecht:

    Ich würde mich über den Gewinn freuen. Möchte die Tasche zwischen den Feiertsgen nähen.

  934. Christine Becker:

    Liebes Farbenmix-Team! Vielen Dank für die tolle Tasche! Ich bin Nähanfänger und es hat super gut geklappt und richtig Spaß gemacht. Die Tasche habe ich zum Üben aus Reststoffen genäht und ein Nähpaket mit schönen Stoffen wäre toll. Allen ein schönes Weihnachtsfest und viele Grüße, Christine.

  935. Karin:

    Danke für den tollen. Adventskalender.
    Gern hätte ich das Set um die Tasche zu nähen.

  936. Rebecca:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen. Würde dann noch
    eine für meine Freundin nähen.

  937. Jessica Lange:

    Vielen Dank für die tolle GHewinnchance <3

  938. Brigitte Zigan:

    Die Tasche ist super. Über das Nähpaket würde ich mich freuen.

  939. Silke:

    Das wäre absolut megaaaa,vielleicht hab ich ja malGlück.
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße.

  940. Karin:

    Hallo, ich würde mich auch sehr über das Nähpaket freuen. Vielen Dank und frohes Fest.

  941. Katharina w:

    Bisher gucke ich beim Tasche Nähen nur zu – mit dem Nähset würde ich mich endlich trauen selbst eine zu nähen:-)

  942. Melanie Mergenschröer:

    Das ist aber eine schöne…die der Tasche sowieso, aber natürlich auch die Verlosung!
    Mitgenäht hab ich leider nicht, da das zeitlich nicht geklappt hätte…aber die Tasche nach Weihnachten zu nähen…da hätte ich schon große Lust. Taschen kann man (Frau) ja nie genug haben 😀

    Genießt den 4. Advent.

    Und ich hüpfe schnell mit in den Lostopf …

    Beste Grüße
    Melanie Mergenschröer

  943. Ria Haase:

    Hei Farbenmix-Team,
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Leider haate ich keine Zeit mitzunähen.
    Wünsche euch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

  944. Manu:

    Hallo Emma,
    da ich wie jedes Jahr die Adventskalendertasche erst später nähe, wäre es genial wenn ich so ein Paket gewinnen würde, deshalb springe ich mit Schwung in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Manu

  945. Monika Tittes:

    Hallo, ganz lieben Dank für diesen tollen Adventskalender.
    Es macht riesen Spaß hier mit zu nähen.
    Ein schönes Weihnachtsfest euch allen.

  946. Marion G.:

    Als erstes möchte ich mich für den von euch so liebevoll gestalteten Adventskalender bedanken.
    Gewinnen wäre natürlich auch toll, als ab in den Lostopf.
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt gesund.

  947. Brigitte:

    Welch wunderschöne Idee! So eine Weihnachtsüberraschung! Vielen Dank für euren wunderbaren Adventskalender. Jeder Tag war und ist noch verzaubernd. Eine Oase im Trubel der Zeit.

  948. silke Blinzler:

    Danke für die tolle Anleitung, hat viel Spaß gemacht.

  949. Beate Müller:

    Ich habe noch gar nicht angefangen. Insofern wäre das Nähpaket ideal um endlich zu starten. 🙂
    Schöne Feiertage und alles Gute
    Bea

  950. Kerstin Bauer:

    Euer Adventskalender ist echt toll. Die Anleitung ist super gut zu verstehen und nachzumachen. Ich fände es super, ein Nähpaket zu gewinnen, um meiner Mama eine Freude nach diesem schwierigen Jahr zu machen.

  951. Elke Rupp:

    Danke für die Tasche! Da ich es nicht geschaft habe tägl. mit zu nähen würde ich mich sehr freuen über ein Nähpacket!

  952. Michi GMasy:

    Das ist ein Haufen Arbeit, was ihr da macht. Eine Freundin von mir macht da schon länger mit. Für mich war es heuer das erste mal, dass ich fast täglich mitnähen konnte und es hat einfach nur Spaß gemacht. Ich danke euch und den vielen lieben Mitnäherinnen, die immer einen Rat wissen und auf Fragen antworten. Außerdem sind die Fotos einfach nur eine tolle Inspiration wie die Tasche noch aussehen könnte. DANKE ich werde euch vermissen.

  953. Maria Koch:

    Da ich noch nicht begonnen habe mit der asche wäre das ein super Weihnachtsgeschenk, ich liebe eure Taschen.

  954. Katja O:

    Das ist eine tolle Tasche. Material würde mich freuen. Danke für eure Arbeit.