Und noch einmal KANGAruh…

…aus dem Nähzimmer entschlüpft!

Diesmal hat unser KANGAruh auch einen „Beutel“ bekommen und die uralte Lieblingsjeans der Tochter „lebt“ nun im neuen Sweater weiter!

Sie war mittlerweile schon eher durchsichtig und wirklich nicht mehr tragbar. Nun habe ich die Taschen abgetrennt und der wunderbar weiche und ausgewaschene Jeansstoff gab eine tolle „Stickunterlage“ her.

Die Scheinheiligen“ von paulapü ist eine meiner Lieblingsstickdateien, denn wer kennt sie nicht – das ewig mahnende Engelchen auf der einen Schulter und das immer fordernde und lockende Teufelchen auf der anderen Schulter?

KANGA also wieder aus Lieblingssweater und Bündchen von Swafing; für Lilli wie beim Vormodell Saum um 2 cm, Ärmelsaum um 5 cm gekürzt und BeutelTasche um 2 cm höher gesetzt.

Viel schönes Webband sollte es auch bei diesem Modell wieder sein, denn das gefällt uns einfach supergut!

Ebook: KANGA von jolijou ab 29. November bei farbenmix

Webbänder: farbenmix

Stickdatei: Die Scheinheiligen von Huups!

Stoffe: Swafing

3 thoughts on “Und noch einmal KANGAruh…

  1. sensationell cooool! gefällt mir sehr gut! die aufgenähten webbänder beim raglanärmel find ich auch toll, das probier ich dann auch aus!
    glg andrea

  2. wow .. das ist ein super schöner Pulli … oh den würde ich auch noch anziehen 😉

    lg
    conny

  3. claraod:

    Oh, wie schön!!! Das Schnittmuster brauche ich auch unbedingt!!! Ich freu mich schon!

Comments are closed.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin