Taschenspieler 3 Sew-Along!!!!!

Ich habe mich so gefreut, als ich hörte, dass Emma von Frühstück bei Emma auch zu dem neuen Taschenspieler 3 einen Sew Along veranstaltet!

Taschenspieler 3 Sew Along Timetable

Ab Montag geht es los, jede Woche wird zusammen eine Tasche genäht und ihr könnt sie bei Emma auf der Seite allen zeigen. Bei den letzten beiden Sew Alongs zu dem Taschenspieler 1 und 2 sind jeweils hunderte Taschen zusammen gekommen und es war sehr spannend für mich abends auf dem Sofa zu stöbern, neue Blogs und interessante Abwandlungen der Taschen zu entdecken.

Das Schönste: es gibt 3 Superpreise zu gewinnen!

Der NÄHPARK Diermeier sponsert eine fabelhafte Overlock Brother 2104 D, sie wird euch zuverlässig sicher ein Leben lang durch alle dünnen und dicken Stoffe begleiten!

Der Schweizer Nähmaschinenhersteller BERNINA AG stellt eine richtig klasse Nähmaschine, die 215 SIMPLE RED, zur Verfügung!

Außerdem könnt ihr satte 300 M, jeweils ein Meter all unserer Webbänder, einschließlich nicht mehr käufliche Raritäten, gewinnen!

Die genauen Teilnahmebedingen findet ihr bei Emma im Blog.

Beuteltasche-Taschenspieler-3-farbenmix.de

Wir beginnen am Montag mit der Beuteltasche, hier ein ganz besonders fröhliches Modell von aniswelt!

Ein Schnittmuster ist ja jeweils nur eine Vorlage… erst die Stoffe, das Zubehör und vor allem eure Kreativität „verzaubern“ sie zu einem wunderschönen Einzelstück!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dieses Frühjahr wieder viele von euch mit vielen Taschen dabei sind!

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin