Sommerkombi für Kinder nähen mit LORE zum SchnittSchnappderWoche Preis – nur noch heute

Sommerkombi für Kinder nähen mit LORE

Draussen steigen die Temperaturen und es fühlt sich fast schon nach Sommer an. Was natürlich nähtechnisch gleich nach einem tollen Sommernähprojekt schreit. Was haltet ihr davon, eine Sommerkombi für Kinder zu nähen? LORE wäre da ein tolles Schnittmuster und NUR NOCH HEUTE zum SchnittSchnappderWoche Preis.

Wir haben uns diese Woche für LORE entschieden, weil diese Kombi richtig toll für diese Temperaturen ist. Der bequeme,luftige und weite Hosenrock macht jede Bewegung mit. Ich persönlich bin ein großer Fan von Hosenröcken (nicht nur bei Kindern).

Sommerkombi für Kinder nähen mit Lore von farbemix

 

LORE ein tolles Kombischnittmuster für luftig leichte Sommergarderobe:

Sommerkombi für Kinder nähen mit dem Schnittmuster LORE von farbenmix

Das Top ist ruckzuck genäht, leicht a-förmig geschnitten und absolut Nähanfänger geeignet. Die Träger könnt ihr auch aus fertigen Schrägband zum Beispiel nähen oder ihr macht das Schrägband selber aus euren Lieblingsstoffen.

Der Hosenrock

Sommerkombi für Kinder nähen - Top und Rock - Hosenrock - Schnittmuster Lore von farbenmix

Das schöne am Hosenrock ist, dass er aus nicht dehnbaren Stoffen genäht wird und so die schöne weite Form toll zur Geltung kommt. Die Hose lässt sich natürlich auch wunderbar aufhübschen, mit Webbändern, Stickereien oder auch Plotts.

Und bevor der SchnittSchnappderWoche ausläuft wollte ich es euch unbedingt noch im Blog erwähnt haben, denn wenn ihr gerade darüber nachdenkt, eine Sommerkombi für Kinder zu nähen, dann schaut euch unbedingt LORE an. Meine Tochter hat diese Kombi geliebt und ich habe tatsächlich viele meiner absoluten Stoffraritäten bei diesem Schnittmuster vernäht, weil es so gerne und oft getragen wurde.

Lore Hosenrock undTop Ebook für Kinder von farbenmix Sommerkombi für Kinder nähen

Morgen gibt es dann wieder einen Inspirationsbeitrag. Ich freue mich auf euch, wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche. Und genießt das tolle Wetter. Ich weiß, bei dem Wetter, sitzt man nicht so oft und viel an der Nähmaschine, aber falls ihr LORE nähen wollt, ich verspreche euch, da seid ihr ruckzuck fertig.

Übrigens LORE bekommt ihr auch als Papierschnittmuster (allerdings ist nur das Ebook für die Sommerkombi heute noch zum SchnittSchnappderWoche Preis erhältlich).

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin