Schnittmuster 3/4tel Hose ZORRA

Zur Zeit stecken wir mit beiden Ohren in der Herbst-Kollektion, aber eine ZORRA-Hose hatte ich schon zum Herbst versprochen. Die alten ZORRA-Lieblingshosen waren zwei Jahre mitgewachsen und mussten endgültig abgegeben werden. Deshalb hier nun die die erste neue. Die zweite ist bestellt, fehlen nur noch die passenden Chucks zum Frühjahr.

Schnittmuster coole Hose ZORRA, farbenmix

Schnittmuster coole Hose ZORRA, farbenmix

Schnittmuster coole Hose ZORRA, farbenmix

ZORRA in der schmalen Version, Shirt ANTONIA

Stickmuster HUUPS! und Zaubermasche, Velouraufbügler Peppauf

3 thoughts on “Schnittmuster 3/4tel Hose ZORRA

  1. Tolle Hose! Zorra steht auch noch auf meiner to-sew-Liste.
    Und der Stoff…. habe ihn gerade in einer anderen Farbe vernäht 🙂 (glaube ich)

    Viele Grüße
    Marion

  2. Tina:

    Wow, trotz Blümchenstoff hast du ja eine wirklich coole Hose gazaubert! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Tina

  3. Mensch…Zorra könnte ich auch mal wieder nähen…aber wann denn immer nur! 😉
    Ein toller Schnitt!

    liebe Grüße Melanie

Comments are closed.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin