Ringel, Ringel…

…Reihe!

Superschöne Multiringel am laufenden Meter sind jetzt bei Swafing erhältlich! „Gala“ heißt der wunderschön griffige Ringeljersey, den es in verschiedenen Farbstellungen gibt. Die beiden neuesten Ringel aus der „Gala-Familie“ gibt es einmal in „Jungsfarben“ und einmal in „Mädchenfarben“ – schaut selbst:

Mädchenringel…

…Jungsringel…

…nebeneinander sieht man den Unterschied schön:

Die Shirts sind mit den tollen Sommermotiven von grievedesign® bestickt! Die Datei ist ab Donnerstag bei Kunterbunt-Design erhältlich!

Das Shirt von Luzie ist nach dem Schnittmuster JENNY genäht – ein wunderschöner Schnitt! Vor allem für Näherinnen, die noch nicht so versiert im Bündchen annähen sind, bestens geeignet!

Ben´s Shirt ist nach  klein Föhr entstanden.

Schnittmuster: farbenmix

Stoffe: Swafing

Stickdatei: Kunterbunt-Design

2 thoughts on “Ringel, Ringel…

  1. Martina:

    Hallo Sandra,

    ich habe das Schnittmuster Jenny schon seit Jahren in meinem Ordner, muss aber zu meiner Schande gestehen, es noch nie genäht zu haben. Deine Version gefällt mir ausgesprochen gut. In der Beschreibung wird das untere Vorderteil ja eingekräuselt, Du hast es mit einer Kellerfalte (nennt man das so?) genäht. Diese Umsetzung gefällt mir für meine inzwischen fast 10 jährige Tochter besser als das eingekräuselte. Ich brauche beim Nähen immer klare Vorgaben und tue mich schwer im Abwandeln von Schnittmustern ;)). Wie kann ich Deine Version nachnähen? Was muss ich bei der Kellerfalte bedenken?

    Ich wäre dankbar über einen Tipp, denn ich würde meiner Tochter auch gern in dieser Form ein Shirt nähen.

    Liebe Grüße aus Hamburg,

    Martina

    • Hallo Martina,

      ich habe für die Kellerfalte beim Unterteil und der Passe die vordere Mitte markiert und beides gegeneinander geschoben. Dann habe ich die Kellerfalte in der Größe so eingelegt, dass die obere Kante des Unterteils genauso lang wie die untere Kante der Passe ist. Das war´s schon! Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen von JENNY!

      Liebe Grüße, Sandra

Comments are closed.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin