Farbenmix Adventskalender 2017 | Tag 23 – Nähfreundebuchseite

 

Türchen 23 und somit das zweitletzte Türchen im farbenmix Adventskalender. Eigentlich schade, dass er schon fast vorbei ist. Wir haben uns jeden Tag auf eure Reaktionen gefreut. Erst bei der Adventskalendertasche und natürlich auch die Tage danach bei allen unseren Aktionen.

Heute möchten wir euch eine (Farbenmix -) Nähfreundebuchseite zur Verfügung stellen. Für uns farbenmixer hat diese Vorlage eine besondere Bedeutung und da es schon soviel Freude bereitet hat, wollten wir das auch sehr gerne mit euch teilen:

Nähfreundebuchseite:

Nähfreundebuchseite farbenmix Adventskalender 2017

Wolltet ihr schon immer mal eure (Farbenmix- )Nähfreunde alle vereinen? Jetzt habt ihr die Gelegenheit. Druckt euch die Vorlage aus und schickt sie eurer liebsten Nähfreundin oder -freund. So wie ein Poesiealbum oder Freundebuch. Am Ende habt ihr eine schöne bunte Sammlung und ich bin sicher, dass ihr immer wieder gerne darin blättern werdet. Verwendet am Besten schönes dickes Papier. Webbänder halten wunderbar wenn ihr Stylefix benutzt und um eure Lieblingsstoffschatzstücken zu befestigen, sind die Stylefix Patches ideal.

HIER findet ihr die Vorlage zum Download

Sammelt sie in einem schönen Ordner – vielleicht mit selbstgenähter Hülle oder lasst euch ein Buch binden. Auf jeden Fall könnt ihr euch damit eine wundervolle Erinnerung schaffen.

Macht es gut habt einen wundervollen Tag … bis morgen

Herzliche Grüße von Emma

9 thoughts on “Farbenmix Adventskalender 2017 | Tag 23 – Nähfreundebuchseite

  1. Kerstin:

    Das ist wieder mal eine wunderbare Idee.

  2. Was für eine süße Idee :o))
    Vielen Dank für’s Teilen, liebe Grüße, Katrin

  3. Heike:

    Tolle Idee und superschön gestaltet.

  4. Valentina:

    Ach wie geil ist das denn!
    Ein Freundebuch für die Nähverrückten!
    Die Idee ist toll! Klasse. Einfach alle Ideen von Euch sind sehr gelungen. Ich freu mich jedes Jahr bei dem Advent dabei zu sein!
    LG, Valentina

  5. Yvonne U.:

    Ich finde es supertoll, dass ihr euch immer wieder etwas Schönes einfallen lasst. Erst habe ich gedacht ich kenne gar nicht so viele,die nähen, so dass sich das so als Buch nicht lohnen würde. Aber je länger ich nachdenke, desto mehr liebe Menschen fallen mir ein. Ich hol mir die Seite… Vielen Dank dafür!
    GLG

  6. Manuela:

    Toll, ich fühle mich fast in meine Jugend zurück versetzt 😉
    LG Manuela

  7. Claudia Rector:

    hihi, mein Mann ist Drucker, mein Schwager Buchbinder. Ich glaube, ich lass mir ein Buch machen 🙂

  8. So eine schöne Idee! Ihr seid wirklich toll!

  9. Julia. W.:

    Das ist ja mal eine süße Retro-Idee .
    Vielen lieben Dank dafür.
    bussi Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Archiv
Highslide for Wordpress Plugin