LOVE, JOY & PEACE

Um euch die Wartezeit auf den Stoff etwas zu versüßen, gibt es am Dienstag ein brandneues Kreativ-Ebook im Shop. Näht euch gigantische Kissen für Sofa, Garten, das Kinderzimmer oder die Freundin… Sie sind auch für Anfänger geeignet und durch ihre dicke Grundform richtige Kuschelfreunde.

LOVE Kissen

PEACE Kissen nähen

Kissen selber naehen

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es keine Wandlungen mehr im Farbenmix-Sortiment. Dies hat auch einen Grund, denn am Dienstag eröffnet Elke ihren brandneuen Shop. Dort findet ihr alle beliebten Motive unserer Designer als Wandlungen, aber auch Stempel für Stoff und Papier, sowie Zubehör:

Stempelshop

There is a brandnew epattern in the shop.

To bridge the time until our new fabrics are available, why don’t you sew gigantic pillows? For the sofa, the garden, the childrens room or for a friend. Easy to sew even für beginners and so so comfy!

LOVE Kissen

PEACE Kissen nähen

Kissen selber naehen

As you might have noticed, we outsourced the WANDLUNGEN ( adhesive stickers for walls ). You can get them at Elkes new shop – PeppAuf ( means pep up ). You will find all the wonderful well-known motives of our designers and stamps for paper and fabric with  lots of different inkpads and supplies!

Stempelshop

13 thoughts on “LOVE, JOY & PEACE

  1. Mensch, die Kissen sind ja der Hammer! So ein wahnsinn…wie bitte kommt man denn auf solche ideen immer???

    LG sandra

  2. Superschön, diese Kissen. Das gefällt meiner Maus bestimmt sehr gut.
    Stempel für Stoff finde ich sehr interessant, da werde ich sicher mal vorbeischauen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bine

  3. Die Kissen sind ja der Hammer!!! Ich habt wirklich immer sooooo tollleee Ideen. Das Elke ihren eigenen Shop bekommt ist Klasse, ich freue mich und werde sicher schon bald Kundin sein.
    viele Grüsse
    Michaela

  4. Hallo Sabine,

    die Kissen machen neugiereig.. sehen echt gut aus.

    Beim Satz, die Wandlungen sind weg, habe ich schon einen Schreck bekommen. Möchte doch nach unserem Umzug, Kinder- und Nähzimmer ein bißchen damit aufpeppen 🙂

    Euch ein schönes sonniges Wochenende
    VLG Nicole

  5. die Kissen sehen toll aus.
    Lg
    Tanja

  6. Andrea:

    Was ist das denn für eine super coole Idee……Ich bin echt platt! So genial! Vielen, vielen Dank für Eure tollen Anregungen!
    GlG Andrea

  7. … und ich hab mich mit Buchstabenkissen in Buchstabenform gequält! 😉 (http://www.tanjas-traumberg.de/index.jsp?id=1723)

    Danke für den Shop Tipp, habe gerade meine Bestellung abgeschickt!

  8. klasse!!! Absolute Weltklasse!!! Die sind einfach zuuuuuuu schön!!!

    GLG Nicole

  9. annilu:

    Die Kissen sehen klasse aus, aber wie werden die befüllt? Direkt ausgestopft – womit denn dann? Oder muss man ein extra Inlet nähen, das dieselbe Form wie die Hülle hat?

    LG
    Heike

    • Heike, sie sind ohne Inlett. Ich fuelle fast alles mit dem Gosa Slan 80*80 Kissen, bzw. dessen Flocken, aus dem bunten Moebelhaus. Es kann dann bedenkenlos komplett in die Waschmaschine :-). Da es aber ja Grundformen sind, kannst du auch mit Inlett arbeiten. Liebe Gruesse
      Sabine

  10. Super ! Finde ich toll was da kommt.
    LG Jessica

  11. ich bin begeistert und freu mich schon auf dienstag!

    gglg, ines aus berlin!

  12. LOVE it!

    Peace out,
    Nancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin