Schnittmuster für coole Jungsshirts

Bei den kleinen kleineren Jungs dürfen wir uns nähtechnisch noch austoben. Je älter sie werden, desto mehr möchten sie mitbestimmen und alles muss „richtig cool“ und meist eher schlicht sein.

Deshalb gilt es, die Zeit zu genießen, in der Monster, Piraten, Autos oder Käfer der totale „HIT“ sind.

Das schöne ist, das ihr heute in Motiven schwelgen könnt, aber die gleichen Schnittmuster in dem Geschmack eures Sohnes nähen könnt!

Schnittmuster_Sewingpattern_bienvenido_colorido_farbenmix_tomboy_hilco
Das Pattenshirt TOMBOY läd förmlich zum Stoffmixen ein. Nelli von bienvenido colorido hat einen Fußball Fan ziemlich glücklich gemacht.
TOMBOY ist aber nicht nur ein Jungen Schnittmuster, es kann auch prima von Mädchen getragen werden. Klickt euch doch einfach mal durch die TOMBOY Inspirationen. Dort werdet ihr eine Menge Modelle sehen.

farbenmix_XATER_Schnittmuster_Jungs_byGraziela-Kleejersey-bunterbunt-4
Wer kennt es nicht, das Kleedesign von byGraziela? Im byGraziela Blog haben wir einen lässigen Skaterpulli XATER gesehen. Diese grau-türkise Kombi wurde vernäht von bunterbunt. Das zeitlose byGraziela Design passt perfekt zu dem coolen und lässigen XATER Schnittmuster.

Checkerhose_Farbenmix_Klimperklein_fuchs_stylinchen_5
Eine tolle Kombination aus Checkerhose und dem Shirt Joya zeigt uns Mandy von Stylinchen. Das ganze Outfit harmoniert prächtig in der Farbkombi und ist eine schöne Inspiration um Stoffe miteinander zu kombinieren.

farbenmix_Hilde_Schnittmuster_T-Shirt_Jungen_mädchen_Sewingpattern_Swafing Hier ein schönen Designbeispiel im Stoffmix mit dem Papierschnittmuster Shirt HILDE. Stilvoll Ton in Ton vernäht von „Stoff mit Stil“ Ebenfalls sehr gelungen finde ich die Rückenansicht mit einem Webetikett. Klickt euch mal in Martina’s Blog und lasst euch inspirieren.

Wer heute noch nicht genug Inspiration gefunden hat, ist herzlich in die Kategorie Jungs eingeladen. Dort findet ihr neben Oberteilen, natürlich auch Hosen und Jacken.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Nachnähen!

Merken

Merken

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin