Gürteltasche nähen – Schnittmuster HETI neu im Shop

Möchtest Du eine Gürteltasche nähen?

In verschiedenen Formen sind Gürteltaschen seit einer Weile wieder „in“ und sie sind nicht nur praktisch, sondern auch richtig schön, wie ich finde.

Heute möchte ich euch daher unseren Neuzugang im Shop vorstellen: HETI

Gürteltasche nähen mit Schnittmuster und Anleitung von Farbenmix Heti

Letzten Donnerstag habe ich euch ja schon geschrieben, dass ich euch die Gürteltasche noch einmal ausführlicher vorstellen möchte, denn oft ist der Donnerstag bei uns vollgepackt mit vielen tollen Schnittmustern (übrigens 2 tolle Sommerschnitte gibt es bis heute um Mitternacht noch 20% günstiger.. schaut euch gerne noch einmal WHITNEY und CAROLINE an) .

Ich mag HETI sehr gerne, weil sie einfach vielseitig ist. Ich kann sie mir super vorstellen als:

  • Gürteltasche natürlich
  • aber auch sehr hübsch als Leckerlitasche und
  • von der Form her natürlich auch als Kosmetiktasche
  • und auch am Fahrradlenker sieht die Tasche schick aus…

Aber ich weiß HETI ist eigentlich ideal um sie als Gürteltasche oder Bauchtasche zu tragen.

Daher kommen jetzt ganz viele tolle Designbeispiele:

(noch mehr findet ihr im Artikel wie immer…)

maritim lieben wir ja im Farbenmix Team ganz besonders…. mega oder?

Aber auch schön bunt im retro Look definitiv ein toller Hingucker…

auch hier im knalligen rot sehr edel…

hier seht ihr auch ganz gut, wie die Gürteltasche von hinten aussieht…

unifarben geht natürlich auch wunderbar…

und mit Jeans finde ich sie auch sehr sehr schön.

Im metallic Look und mit coolem Patch …ein Knaller.

oder auch dieses Beispiel einfach wundervoll

Lenkertasche nähen

Als Lenkertasche auch eine tolle Idee und sieht auf jeden Fall klasse aus..

Ihr seht schon auch in gelb und überhaupt im Stoffmix eine tolle Tasche.Puschenhexe - Heti Schnittmuster für eine Gürteltasche Anleitung Nähen

Die Maße von HETI sind: ca. 20 cm x 12,5 cm  x 5 cm. Eine tolle Größe für alles was man so an Kleinigkeiten mitnimmt wie Handy, Geldbeutel und Schlüssel. Aber ich bin sicher, ihr wisst noch viel mehr Einsatzmöglichkeiten.

Das Designnäher Team hat sich, wie ich finde, mal wieder selbst übertroffen und wir hoffen ihr seid genauso begeistert wie wir von dieser coolen Gürteltasche. Eine Gürteltasche nähen steht bei mir auf jeden Fall auf der To-Sew Liste und ich bin schon am Stoffschätze durchschauen. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber die Stoffwahl ist ja mein persönlicher Zeitfresser. Ich kann mich so schlecht entscheiden. Habt schon so viele Ideen.

Aber vielleicht nähe ich ja dann gleich mehrere.

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in diese neue Woche und happy Sewing.

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin