Ferien

Morgen ist hier in Niedersachsen der letzte Schultag. Wenn das Wetter es zulässt, werden wir wieder die meiste Zeit auf dem Campingplatz verbringen, aber zwischendurch auch immer mal ein paar Tage zu hause sein. Ganz optimistisch habe ich mir einen kleinen Stapel Kurzarmshirts genäht.

Applikation Peace

Schnittmuster QUIALA, Applikation: Peace-Zeichen aus „echtem“ Leopardenfell, DAAAANKE !

Tomorrow is the first day of summer break. We will be on the camping site most of the time if the weather is good enough. Optimistic as I am, I made a couple of  t-shirts with short sleeves.

Applikation Peace

patern QUIALA, Applique: Peace-sign made of ‚real‘ leopard fur, THANKS !

10 thoughts on “Ferien

  1. Liebe Sabine,

    dann wünsche ich Euch schonmal wunderbar erholsame Ferien mit ganz, ganz, viel schönem Wetter für Kurzarmshirts!!!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

  2. Schöne ferien…wir sind erst dran, wennd er Herbst anfängt (haha)und wie? „echtes“ Leopardenfell?

    Liebe grüße

    sandra

  3. jetzt schon ferien? da seit ihr dies jahr aber früh. hier in nrw müssen die kinder noch bis mitte juli zur schule. aber wir hoffen das es bis dahin auch wärmer wird. trotzdem euch eine schöne zeit auf dem campingplatz (wir sind auch begeisterte camper) und gaaaaaaaaaaaanz viel sonne!!!!
    lg, kirsten

  4. Hallo Sabine, sieht echt klasse aus. Ich wünsche Euch auch superschöne Ferien und eine tolle Zeit. Bei uns in Bayern fangen die Ferien ja erst Ende Juli an, da sind eure wahrscheinlich schon fast zu Ende. LG Renate

  5. Ara:

    Jetzt frag ich mich ob Du die Nähmaschineauch mit im Urlaub hast? *schmunzel*

    eine wunderschöne Feriezeit!

    LG Ara

  6. Hallo Sabine,

    jetzt muss das Wetter ja langsam mal mitspielen! Ihr werdet sicher wunderbare Campingtage…oder Wochen verbringen und die T-shirts kommen bestimmt ganz oft zum Einsatz! 🙂

    liebe Grüße Melanie

  7. Huch- schon?
    Wenn Eure Ferien enden, brechen wir Richtung Nordsee auf.
    (So ein Tiger-Peace-Schört hab ich doch schon mal irgendwo gesehen…;-)!!)
    Liebe Grüße und schöne Ferien,
    Doris

  8. Schöne Ferien Sabine!!
    Wem hast du denn das Peacezeichen geklaut???;))
    Ganz liebe Grüße von Ruth

  9. Anja:

    Ich wünsch Euch auch ganz tolle Ferien. Geniest jede einzelne Sekunde!!! Das Leben ist schön!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus München
    Anja

  10. Jytte:

    DANKE für das schöne Wetter!!!! Soviel Optimismus muss ja auch belohnt werden!
    Schöne Ferien!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin