Ein Dank und ein wunderschönes Freebook

Sicher habt ihr unseren Post am 2.Weihnachtstag gelesen und die Stickerinnen unter euch sich die XXL Ösen und Knopflöcher von Kunterbuntdesign heruntergeladen.

Ich selber habe diesen Tag mit allen großen Kindern und ihren Familien gefeiert und hatte daher tagsüber gar keine Zeit, eure Kommentare bei Facebook zu verfolgen.

Um deren schnelle Beantwortung hat sich, wie oft, Ebbie fleißig gekümmert, dafür einen lieben Dank, denn das ist am 2. Weihnachtstag alles andere als selbstverständlich!

Abends standen mir dann die Tränen in den Augen!

IHR habt das Projekt auf den verschiedensten Kanälen weit mehr als 1000 mal geteilt!

Viele Freunde und Angehörige von jemanden, der ebenfalls dauerhafte Schläuche für sein Leben braucht, sowie Krankenschwestern etc. haben sich in den Kommentaren und per Mail gemeldet und sich sooo über diese kostenlose Stickdatei gefreut!

Es lag und liegt Sonja und mir, sowie dem Pflegeteam des hiesigen Kinderhospizes so sehr am Herzen, dass die Stickdatei möglichst viele erreicht und den Alltag etwas fröhlicher und vor allem die Pflege praktischer macht… I

Ihr habt alle mitgemacht und den Beitrag geteilt, dafür danke ich EUCH von ganzen Herzen!

Das war persönlich mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk!

farbenmix-studioTantrum-sewing-clothes-kids-love

Viele von euch kennen Nancy von Studio Tantrum, einige sicher noch nicht. Sie war fast von Beginn an bei farbenmix dabei. Obwohl sie tausende Kilometer weit weg wohnt verbindet uns eine sehr sehr herzliche Zusammenarbeit.

farbenmix-studiotantrum-buch-naehbuch-kinderkleidung-lieblingskleider-fuer-kinder

Unser Buch über das phantasievolle Nähen von Kinderkleidung ist inzwischen Kult. Vor bereits über 6 Jahren (kaum zu glauben 😉 ) ist die englische und später auch die deutsche Version erschienen.

Viele exklusive Schnittmuster von Nancy findet ihr im farbenmix-Shop und sicher auch in eurem Nähladen. Ob euer Lieblingskleid FELIZ oder das geknotete Shirt/Kleid La Jolla, ein Hingucker sind all ihre Schnittmuster.

farbenmix-studiotanrum-zeichnung-draw-naehen-technik

Nancy kann aber nicht nur Nähen und hat das Händchen für ganz besondere Schnittführungen, sie kann auch wundervoll fotografieren, dekorieren, zeichnen und schreiben.

Für mich persönlich sind all ihre Arbeiten Inspiration pur.

Ebenso wie ihr Shop! Sicher wollt ihr nicht in den USA bestellen, aber klickt unbedingt mal hin und stöbert…

…  alleine die Zeichnungen und Fotos sind es allemal wert… meiner Meinung nach einer der hübschesten Online-Shops weltweit.

Dort wartet gerade ein tolles neues Freebook auf euren Download!

farbenmix-studiotantrum-tutorial-freebook-freebie-kissenbezug-baender-naehen

Habt ihr einen Kamin, eine Gartenbank, einen bequemen Sessel, einen Liegestuhl oder möchtet ihr euer Bett gemütlich dekorieren?

Dann macht euch selber ein Geschenk, ladet es gratis herunter, nehmt euren Lieblingsstoff und näht dieses wunderschöne Kissen mit Bändern!

Dankeschön Nancy, für dieses herrliche Tutorial und für all die inspirativen Fotos, Schnittmuster und vieles vieles mehr!

Nähen ist Liebe!

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin