Schnittmuster Damenjacken

Diesen Herbst ist es in einigen Gegenden Deutschlands fast schon sommerlich, auch trägt Frau nicht unbedingt die Winterdaunenjacke zu jedem Anlass,

deshalb möchten wir euch heute ein paar wunderschöne Alternativen für das ganze Jahr vorstellen.

Ob Mantel, Jacke oder Weste mit oder ohne Kapuze. Frech designed oder aus einer alten Jacke recyceld.
Ihr verblüfft uns immer wieder aufs Neue:

farbenmix_Jackie_Damenjacke_Jacke_Jeans_london_kreativ-by-rosiStefi von Kreativ by Rossi zeigt euch eine detailverliebte JACKIE Jeansjacke.
Bereits im Inspirationsbeitrag Damenjacke JACKIE zeigten wir euch, dass JACKIE mehr als eine Walkjacke ist.

farbenmix_Johanna_Jacke_Mantel_Damenjacke_Damenmantel_Jeans_upcycling_barbara-zinkAuch Barbara von Schnucksetippsel’s Blog hatte eine super Idee.
Aus ihrem nicht mehr passenden Mantel
nähte/upcycelte sie sich einfach den Damenmantel JOHANNA.

farbenmix_frau-Wilma_Jacke_Sweatjacke_Weste_spunkynelda
Leene von Spunkynelda zeigt uns hier ihre Long Sweatjacke FrauWILMA.
Bequem und stylisch zu Rock und Hose.

Wir danken euch wieder von Herzen für diese tollen Designbeispiele.
IHR macht diesen Blog immer wieder aufs Neue interessant und kreativ.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nähen und freuen uns auf weitere Bilder von euch.
Euer farbenmix-Team

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin