29. Juli 2006

Neues…..

jetzt könnt ihr endlich sehen, was ich neben Scharlach und Hitze in den letzten Wochen alles so genäht habe 🙂 .

Die Modelle „für die Tonne“, die Musterteile für die Schnittdirektrice und einige andere sind noch nicht einmal dabei…
Hier findet ihr die FARBENMIX-Vorschau, beim Klicken auf die Fotos öffnet sich dort die jeweilige Modellseite.


Viel Spass und ein wenig Vorfreude auf den Herbst
SabineNeues…..

jetzt könnt ihr endlich sehen, was ich neben Scharlach und Hitze in den letzten Wochen alles so genäht habe 🙂 .

Die Modelle „für die Tonne“, die Musterteile für die Schnittdirektrice und einige andere sind noch nicht einmal dabei…
Hier findet ihr die FARBENMIX-Vorschau, beim Klicken auf die Fotos öffnet sich dort die jeweilige Modellseite.


Viel Spass und ein wenig Vorfreude auf den Herbst
Sabine

13 thoughts on “29. Juli 2006

  1. Smila:

    Wow!

    Zwar ist mir noch gar nicht herbstlich zumute, aber wenn ich deine Werke so sehe… bekomme ich richtig Lust dickere Stoffe in die Hand zunehmen.

    Tolle Arbeit! Ich freue mich auf die Schnitte.

    LG, Smila

  2. Nic:

    Yipieeeee!!!
    Endlich schleicht sich bei mir mal Lust auf herbstliches Nähen ein… ;o) Tolle Modelle sind das – alle! Was für eine Arbeit…

    GLG. Nic *baldwiederinnählaune*

    P.S. Das mit dem Scharlach kann ich nachfühlen. Luzie und mich hatte es dirket vor unserem Urlaub erwischt…

  3. Froschprinzessin:

    Wow – die Jacken finde ich besoders genial – die sind wunderschön!!!

    Der Kronenpulii ist auch genial – nur leider wohl nix für meine Grazien *schnüff*…

    Was kommt denn als J??? 😉 – Ich hätte da einen Namensvorschlag und ein paar Ideen *hust* – blöder Scherz… an dich komme ich never ever ran – dazu reicht mein Hirn nicht….

    LG

    Maddis

  4. irene:

    Hallo Sabine,
    komme gerade vom „Schmökern“ in der Vorschau und bin ziemlich „aufgekratzt“ :-)…ich glaub, ich muss gleich noch mal schauen – ein Mal reicht nicht!
    Gerade vor kurzem habe ich ein paar Gedanken an so ein Wickelkleid „verschwendet“…und wie ich vorhandene Schnitte abändern könnte – das hat sich nun erledigt! ;-)Auch die Designbeispiele der anderen sind echt super schön!
    Wie gut, dass wir hier in unseren Breiten dem Jahreszeitenwechsel unterlegen sind und dadurch doch viele verschiedene Kleidungsstücke benötigen!
    Ich freu mich schon riesig auf ALLE Schnitte!

    Liebe Grüße

    irene

  5. Sabine:

    Es ist einfach der Wahnsinn, was Du für ein tempo vorlegst und dann uns alle mit diesen tollen Schnitten überraschst.
    Ich finde sie alle klasse und freu‘ mich schon!!

    LG, Sabine

  6. Bianca K.:

    Die neuen Modelle sehen echt super aus!!! Aber das bedeutet hoffentlich nicht, das die alten wegfallen?? Habe nämlich noch nicht alle hier…

    Bis dann und ein wunderschönes Wochenende!

    Bianca K.

  7. einmaliX:

    Hallo Sabine,
    oh wie freu ich mich auf diese tollen Schnitte…ich versuch mal einen Hexspruch, vielleicht sind Sie dann schneller Online: „Eene, meene bellen, ab heute sind die neuen Schnitte Online zu bestellen , hex, hex !! Na, mal sehen, ob er schon wirkt !! Nö, dann muß ich noch mal: „eene, meene….
    GlG Petra

  8. Anonymous:

    Hallo Sabine,

    das sind wundervolle Schnitte! „Ein wenig Vorfreude“ auf den Herbst? Bei mir ist das sehr, sehr viel Vorfreude auf den Herbst! Ich muss die alle haben :). Besonders gut gefällt mir der Jackenschnitt und das Wickelkleid, aber toll sind sie alle!!

    Liebe Grüße
    Elke

  9. Anonymous:

    Hallo Sabine, auch mir gefallen alle Modelle sehr gut! Mein absoluter Favorit ist der Kronenpulli Bea, dichtgefolgt von der Hose Dana und der Kombi Emely 🙂
    Vielen, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Judith

  10. nadelmaus:

    Boaahhh!
    Kann mich Judith nur anschließen, Bea und Dana sind super, aber alle anderen natürlich auch! Dann darf der Herbst kommen.
    Danke für deine wundervollen Schnitte!

    LG
    Astrid

  11. Anonymous:

    Hallo Sabine,

    also erstmal herzlichen Dank an die viele, viele Arbeit – und natürlich auch an Deine Tochter (bei der Hitze schon so dick angezogen sein – tapfer!!!) – und dann auch noch in eckligen Krankentagen – Du bist Spitze!!!
    Daß Deine Schnitte der Renner sind, das weißt Du ja schon und auch ich scharre schon mit den Füßen in der Hoffnung, wenigstens den ersten Schnitt schon bald in der Hand zu halten!!!

    Trotz allem wünsche ich mir den Herbst noch nicht sooo schnell, aber ich nähe trotzdem schon liebend gern die neuen Modelle (Sommersachen hat man ja schon alle :)) und man hat schon vor den Läden erste tolle Herbstteile!!

    Viele liebe Grüße und bleib weiter so kreativ (was würden wir ohne Dich tun???)

    Hedi/blumengirly

  12. Anonymous:

    Hallo Sabine,

    jetzt sammel ich gerade wie ne Süchtige die Schnitte zusammen ( hab fast alle ) und nu kommst du mit sowas *grrrrr*… so werde ich nie fertig :-))))).

    Klasse finde ich aber, das ein Schnitt wie meine Tochter heißt… und das sogar richtig geschrieben: Emely ;-), den ich natürlich dann auch unbedingt haben will!

    Ich freue mich auf die Schnitte!!
    Lieben Gruß
    Gabriela

  13. love my handmade dress:

    HI Sabine,
    fettes Kompliment zu deinen nähbaren, kreativen + besonders kindverträglichen Schnitten.

    Dass was sich die rennomierten Schnittmusterhefte in den vergangenen Jahren erlaubt haben, hat mich immerwieder nur den Kopf schütteln lassen ( selten gab es mal lichte Momente)….meistens unnötig kompliziert und oft altbacken.

    Du & die vielen kreativen Mitarbeiterinnen haben da endlich frischen Wind in die vermuffte Schnittmusterwelt gebracht.

    mein Kompliment…LG Karin

Comments are closed.

Kategorien
Newsletter

Bitte sendet mir entsprechend eurer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich E-Mails mit Informationen zu Produkten rund um Schnittmuster und Taschenzubehör.

Highslide for Wordpress Plugin