10. Juni 2006

Ein Tag im Zoo…

Heute haben Malina und ich uns ein paar Stunden im nahegelegenen Jaderpark gegönnt.
Er ist eine Mischung aus Tierpark, Fahrgeschäften und überdachter Spielhalle.

Der Strauß kam ganz nah ans Gitter…. aber gestreichelt haben wir ihn lieber nicht….


Nilpferde sonnten sich….

„Soll ich das süße kleine Lama streicheln, oder lieber nicht? “

Der Tierpfleger hat mit einem kleinen Affen getobt und ihn gekitzelt…

Für die Mäuse haben sie extra eine kleine Bauernküche gebaut, damit sie auch über den Tisch tanzen können 🙂

Zum Schluss ging es zu den Fahrgeschäften…. allerdings wurde Malina dort in der Sonne schnell zu heiß. Sie bekam Kopfschmerzen und wir mussten früher als geplant nach Hause…. 🙁
Ein Tag im Zoo…

Heute haben Malina und ich uns ein paar Stunden im nahegelegenen Jaderpark gegönnt.
Er ist eine Mischung aus Tierpark, Fahrgeschäften und überdachter Spielhalle.

Der Strauß kam ganz nah ans Gitter…. aber gestreichelt haben wir ihn lieber nicht….


Nilpferde sonnten sich….

„Soll ich das süße kleine Lama streicheln, oder lieber nicht? „

Der Tierpfleger hat mit einem kleinen Affen getobt und ihn gekitzelt…

Für die Mäuse haben sie extra eine kleine Bauernküche gebaut, damit sie auch über den Tisch tanzen können 🙂

Zum Schluss ging es zu den Fahrgeschäften…. allerdings wurde Malina dort in der Sonne schnell zu heiß. Sie bekam Kopfschmerzen und wir mussten früher als geplant nach Hause…. 🙁

4 thoughts on “10. Juni 2006

  1. mangetsu:

    Ja, ja, recht so, mit den Straussen ist nicht zu spassen, sind aehnlich freundlich wie Schwaene, wenn man ihnen zu nahe kommt 😉
    Suesse Bilder, Sabine!

  2. Anonymous:

    Das Lama-Bild ist absolut süß! Ich hoffe, es geht Malina schon wieder gut. Liebe Grüße, Judith

  3. Froschprinzessin:

    Ich bin eine geographische Niete – aber sowas von….
    Aber Jadepark bzw Jadebusen sagte mir dann doch was *lol*
    Liegt es doch in der Nähe von Jever wo Freunde wohnen…. – da war ich dir so nahe… *schluchz*

    LG

    Maddis
    die vielleicht mal wieder nach Jever möchte ;D

  4. Anonymous:

    Den Jadepark besuchen wir dann mal bei unserem nächsten Besuch 🙂 Diesesmal reichte es irgendwie nicht :-)) Aber wir kommen ja bestimmt mal wieder.

    Liebe Grüsse Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin