RuckzuckTasche der Taschenspieler 4 – und ein Ostergewinnspiel

Die RuckzuckTasche der Taschenspieler 4 CD bzw. Ebook Version

RuckzuckTasche der Taschenspieler 4 CD von farbenmix - hier ist der Name Programm

Jetzt wo ich hier am Schreibtisch sitze und euch die RuckzuckTasche der Taschenspieler 4 noch einmal zeigen möchte, werde ich ganz melancholisch. 10 Wochen lang, habe ich euch jetzt dienstags eine Taschenspieler 4 Tasche vorgestellt. Unzählige wundervolle Taschen habt ihr auch schon genäht und gezeigt. Ich freue mich riesig, wenn ich jeden Tag neue Modelle entdecke. Jede für sich ein Unikat und wundervoll.

Ganz besonders toll finde ich, wenn ich sehe, wie unterschiedlich man das Schnittmuster interpretieren kann. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich in den letzten 10 Wochen euch einiges an Inspiration da lassen konnte.

Nun mit einem kleinen bisschen schweren Herzens, stelle ich euch heute dann die letzte Tasche vor – die Ruckzucktasche der Taschenspieler 4:

Hier ist der Name wirklich Programm: Schnell genäht und in zwei Größen: Ihr habt die Wahl zwischen M und L :

Die Taschenmaße der RuckzuckTasche : Größe M: Breite ca. 40 cm , Höhe ca. 29 cm und Tiefe ca.12 cm –

bei Größe L: Breite ca. 43 cm, Höhe ca. 35 cm und Tiefe ca. 12 cm – der Schwierigkeitsgrad ist mit 1 bis 2 von 5 Sternen angesetzt. Das heisst auch Anfänger werden damit keine Schwierigkeiten haben.

Designbeispiele RuckzuckTasche der Taschenspieler 4:

Wow da war ich sprachlos, als ich diese RuckzuckTasche von Glitzerblume in der Hand hatte: das Wachstuch, die Träger und die tollen Hingucker überall – hachz einfach wundervoll und detailverliebt (hatte ich schon erwähnt, dass ich großer Glitzerblume Fan bin *lach*)  :

Auch diese Tasche von Anna Lillebloom hat mich sofort begeistert – richtig edel ist sie geworden und seht ihr die Paspel – was für ein schönes Detail:

natürlich hat Sabine selbst mehrere Taschen von jedem Modell genäht. Jede einzelne einfach wunderschön. Ich könnte mich da gar nicht so richtig entscheiden, welche ich da am liebsten hätte, denn ich würde alle am liebsten behalten 🙂

RuckzuckTasche der Taschenspieler 4 CD von farbenmix - heute im Blog

Frühstück bei Emma ganz aktuell vorletzte Woche beim Taschenspieler 4 Sew Along:

Hier eine tolle Idee von color 4 tolle – also wenn das nicht die ideale Freizeittasche für einen Ausflug ist…:

wundervoll bestickt und mit den tollen Webbändern von Sanne:

Auch hier hat Gabi von die kreativen Adern die RuckzuckTasche wundervoll in Szene gesetzt:

Bestickt mit tollen Federn und schönen Details dieses Beispiel von clacavi:

und last but not least : ein richtig edles Modell der Ruckzuck Tasche von das Königskind:

Das war sie die Blogreihe zum Taschenspieler. Nicht nur die Probenäher haben wundervolle Taschen genäht. Auch viele von euch natürlich und nicht zu vergessen, das farbenmix Team, dass vor einigen Monaten einen gemeinsamen Taschenspieler Nähtag hatte. Da sind auch wunderschöne Beispiele entstanden. Wenn ihr in der Nähe von Schortens wohnt, dann kommt mal im Staaars Laden vorbei. Da seht ihr dann live die ein oder andere Tasche und auch das Team vor Ort berät euch sehr gerne.

Online findet ihr ja auch jede Menge Inspirationsbeispiele auf sämtlichen Social Media Kanälen von farbenmix. In der farbenmix exklusiv Facebook Gruppe findet ihr darüber hinaus natürlich die Möglichkeit euch auszutauschen und eure farbenmix Werke zu präsentieren. Dort erfahrt ihr immer vor allen anderen, wenn es was neues gibt. Dort starten wir auch gerne Aufrufe zum Testen bzw. Probenähen und natürlich gibt es von Zeit zu Zeit Freebies nur für Gruppenmitglieder.

Vielen Dank auch an unsere Kooperationspartner: Dortex, Freudenberg, Prym, Snaply und Swafing

Was uns ganz besonders gefreut hat, ist die Kooperation mit ein paar namhaften Firmen wie Dortex, Freudenberg ( die uns für das Designbeispiel Team die benötigten Vliese zur Verfügung gestellt haben, sowie Prym mit Kurzwaren und auch Snaply, die uns und auch die Probenäher mit den tollen Taschenzubehör versorgt haben. Nicht zu vergessen die Firma Swafing mit den tollen Taschenstoffen. Ein ganz großes Danke an die Kooperationspartner für die unglaublich tolle Zusammenarbeit <3

Auf eine Sache möchte ich euch natürlich noch hinweisen: Gestern wurde ja unser Newsletter mit Osterinspirationen und einem Ostergewinnspiel verschickt. (Also falls ihr noch nicht Newsletter Abonnent seid… es lohnt sich… )

Auf unserer OSTERN INSPIRATIONSSEITE findet ihr nicht nur einige tolle Schnittmuster für Ostern (und natürlich auch Freebies) sondern könnt an einem Gewinnspiel teilnehmen.

WIE WAS UND WO 😉 erfahrt ihr HIER. Ich drücke euch mal ganz fest die Daumen und verzählt euch nicht. Ach ja ein kleiner Hinweis. Bitte schickt die richtige Antwort an meine Email Adresse, so geht nichts verloren…

Habt einen wundervollen Dienstag. Viel Spaß beim Ostereierkuchen. Vielleicht habt ihr Lust auf Taschensnähen oder ein anderes tolles Projekt. Letzte Woche zum Beispiel hatten wir zwei tolle neue überarbeitete Ebooks für euch… vielleicht ist das ja was für eure nächstes Nähprojekt <3

Herzliche Grüße von Emma

 

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin