Babykleidung – individuell und farbenfroh

Babykleidung lässt das Herz von Jedermann höher schlagen. Und wenn man dann für die Kleinsten der Kleinsten  noch nähen darf, macht es umso mehr Spaß. Während des Nähes stellt sich schon immer ein „quiecken“ ein, weil der Zuschnitt so miniklein ist.
Dann kommt das fertige Ergebnis und verzückt.

Viel Herzblut steckt ihr in jedem eurer genähten Projekte!

farbenmix_Pucksack_Kuschel Pucksack_Freebook_Applikationen_Freihandmalen_Babygeschenk_miaribyjenny
Gesehen haben wir diesen wundervollen Pucksack bei Miari by Jenny. Das Freebook Kuschelsack  bekommt ihr bei uns im farbenmix-Shop.
Ein solcher Pucksack hat viel Platz zum Verzieren. Ob es nun mit der Stickmaschine ist oder vielleicht mit einer gratis Applikationsvorlage aus unserem Shop. Kleine Webbandreste könnten zum Beispiel in den Seitennähten verarbeitet werden.
Zaubert euch euren Traum-Pucksack, oder näht ein liebes Geschenk für einen neuen Erdenbürger, er wird er auf jeden Fall ein Teil für die Erinnerungskiste!

farbenmix_Zwergenverpackung_Kuschelanzug_huups_creativfourkids_Anzug_Babykleidung_Melanie hat ihre beiden Zwillinge von creativ4kids in einen Kuschelanzug aus der Zwergenverpackung Vol. II gesteckt. Sind die beiden Hinterteile nicht entzückend süß?! Die passende Stickdatei dazu bekommt ihr bei Huups!

farbenmix_Zwergenverpackung_Hose_oberteil_Mütze_Zwergenverpackung_vertraute-welt
Ein komplettes Set aus der Zwergenverpackung VOL II plus Knotenmütze und Halstuch sind hier richtig cool von vertraute Welt vernäht worden. Das der „Helmut Jersey von Swafing (Design: Lila-Lotta)“ nicht nur was für Jungs ist, zeigt uns deutlich dieses tolle Bild!

farbenmix_Hos_Blooma_Shirt_Kleein Amrum_Obertei_Baby_Kids_Jungen_prinzessin farbenfroh
Dani (Prin)zessin Farbenfroh hat ihren kleinen Burschen ebenfalls farbenfroh angezogen. Vernäht wurde die  Hose, Schnitt: Unella-Blooma und das Shirt KleinAmrum.

Diese Bilder lassen das Herz hüpfen!

Merken

Merken

Merken

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin