Webbänder mit Tiermotiven

Webbänder mit Tiermotiven – ein paar Inspirationen:

letzten Monat habe ich euch schon einmal jede Menge Webbänder mit Folklore Motiven vorgestellt. Heute möchte ich mich einer weiteren großen Webbandkategorie widmen. Webbänder mit Tiermotive sind gerade bei den Kindern sehr beliebt, aber auch bei Tierliebhabern und natürlich haben wir auch erwachsenere Tiermotive im Sortiment. Ich glaube fast wir haben für jeden Geschmack was dabei.

Rehe und Wolf Webband

Webbänder mit Tiermotiven Rehe, Wölfe Eulen

Anfangen möchte ich heute mit ein paar farbenmix Klassiker, die aber immer noch sehr beliebt sind, gerade bei den kleineren Kindern. Rehe und co. sind immer noch Lieblingsmotive bei den Kindern. Gerade im dem Alter, wenn sie noch Märchen lieben.

Rehe und Sterne kombiniert.. einer meiner Lieblinge der Sporty DEERstar nach dem Design von Luzia Pimpinella.

Gleich darunter auch von Nic das Waldfreunde Band. Mit Bäumen und Fliegenpilzen. Entzückend.

Aber auch das hellblaue Band in der Mitte: Waldzwergenpost mit vielen wunderschönen Motiven. Hier gibt es viel zu entdecken. Pilze, Eulen, Eicheln…

Ein weiteres Paulapü Design ist das Schnuckipü Webband. In pink und grün.

Wer kennt es nicht unser Fräulein Roth Webband. Ein schönes Märchenmotiv.

Familie Püree..darf natürlich nicht fehlen, auch wunderwunderwunderschön.

 

Elefant, Fuchs, Pinguin und Käfer Webband

Retro Muster Webband Tiere Pinguin, Fuchs und Elefant

Auch hier ein paar meiner Lieblinge:

Das  Mister Fuchs Webband in schwarz – Design Cherry Picking

und auch die Käfer LadyBird von Anke von Cherry Picking sind so so süß

die Blauen Elefanten sind zeitlos wie ich finde und so ein cooles Design von bienvenido colorido

ich als großer Pinguin Fan freue mich ganz besonders über dieses Pingupü Webband

Ein weiteres Retro Webband ist das von bygraziela mein Liebling das rosa graue mit Fuchs.

Eichhörnchen, Vögel und Eulen Webband

Übrigens ich könnte ich noch viele weitere Webbänder mit Tiermotiven zeigen, leider ist hier nur begrenzt Platz. Aber es lohnt sich durchaus oben mal den Link anzuklicken und durch alle Webbänder mit Tiermotiven durchzublättern. Viele Webbandmotive gibt es in verschiedenen Farben und ich bin sicher, ihr entdeckt da noch mehr Webbandschätze. Garantiert.

Webbänder mit Tiermotiv Eichhörnchen, Vögel und Katzen und Eulen Webbänder

Mein absolutes Lieblingswebband aus dieser Kategorie ist das senfgelbe LILU Chipmunk Webband nach dem Design von Luzia Pimpinella.

Und für alle Eulen Fans habe ich das Owl’s Garden Design von Jolijou rausgesucht.

Aber auch die beliebten Love Chirps dürfen nicht fehlen. Hachz dieses Motiv könnt ihr auch auch als Kuscheltier nähen: click

Eines der ersten breiteren Webbänder war das Florafox Fuchs Webband. 20 mm breit – richtig klasse.

Dieses Webband Motiv von jolijou mag ich auch sehr gerne. Schön retro: die Kissing Birds

Und ein Alltime Favorit: das Vögelchen Webband.

noch mehr Webbänder mit Tiermotiven: Käfer, Hummer, Waschbär und Dackel Webband

Webbänder mit Tiermotiven Hummer, Katze, Dackel, Waschbär und Käfer Webbänder

Auch ein schönes zartes Webband : das Hummer bzw. Lobster Webband von cherry picking. Vielleicht nicht so sehr für Kinder aber ich mag das sehr gerne auch als Geschenkband. Vor allem wenn es um kulinarische Geschenke geht.. Ich finde es sehr edel und verwende es oft.

Ich als Katzenmensch liebe natürlich auch Katzen Webbänder. Dieses Retro Design von Jolijou hat es mir angetan: Cat love Pink

Und auch Waschbären sind so süß. Wie diese hier von Sandra von Lila Lotta: Cool Claus in mint .. mega

Übrigens bin ich ganz großer Dackelfan. Ich bin ganz vernarrt in den Dackel unserer Bekannten und wie sollte es auch anders sein, auch in unsere tollen Webbänder mit Dackel Motiven:

ich mag grau sehr gerne aber auch das rote Dackel Webband.

Und die beiden Käfermotive von Jolijou – nach wie vor finde ich diese einfach klasse: Candy Bugs in rosa und Cheekybugs in blau.

Bortenbänder oder extra breite Webbänder mit Tiermotiven

Diese extra breiten Webbänder bekommt ihr mit Vögeln oder auch mit Eichhörnchen Motiven. Dazu passende Kombi Webbänder in einer hübschen Box. Ich mag diese Designer Kollektion immer noch sehr sehr gerne und hüte sie gut. Es ist schon was besonderes, diese tollen extra breiten Bänder zu vernähen. Mit 3 cm Breite – der Hingucker auf eurem Projekt.

 

Ich hoffe ich konnte euch wieder einmal ein bisschen inspirieren. Solltet ihr nicht so recht wisse, was ihr mit Webbänder alles machen könnt. Dann schaut doch mal auf unserem Instagram Webband Account vorbei. Hunderte von Inspirationen findet ihr dort.

Dort findet ihr Ideen

  • Webbänder auf Kleidungsstücken
  • Webbänder als Geschenkverpackung
  • oder natürlich auch auf Taschen
  • Kissen mit hübschen Webbändern verziert
  • Webbänder für Geburtstagskronen
  • für Scrapbooking Projekte
  • uvm.

Habt einen wundervollen Start in die Woche. Und stöbert wenn ihr Zeit und Lust habt durch unsere Webbänder mit Tiermotiven Kategorie.

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin