Farbenmix Adventskalender 2018 Tag 16 – 5 Minuten Handytasche zum Umhängen

Farbenmix Adventskalender 2018 Tag 16

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein kleines aber feines Nähprojekt:

die 5 Minuten Handytasche zum Umhängen

Sabine hat ein kleines Video geschnitten mit einem wie ich finde tollen und vor allem sehr schnellen Projekt. Die 5 Minuten Handytasche zum Umhängen. Momentan sieht man sie ja sehr oft die Handys zum Umhängen. Vielleicht habt ihr Lust mal eine andere Variante auszuprobieren. Auf jeden Fall seid ihr der Designer und wir sind schon gespannt ob ihr es gleich ausprobiert.

Videoanleitung 5 Minuten Handytasche zum Umhängen:

Wir wünschen euch einen gemütlichen und besinnlichen 3. Advent. Heute Abend solltet ihr noch einmal hier in den Blog schauen, denn da stellen wir euch noch ein neues Schnittmuster vor. Mialuna hat ganz neu bei uns im Shop die Papierschnittmuster Lady Fleur und Big Lady Flur.
Ansonsten hoffen wir, dass ihr spätestens jetzt so langsam alle in Weihnachtsstimmung seid. Ich gestehe, dieses Jahr hat es bei mir auch ein bisschen länger gedauert. Aber ich bin guter Dinge und hoffe, heute meine Adventskalendertasche fertig zu bekommen. Und natürlich möchte ich auch noch heute diese 5 Minuten Handtasche zum Umhängen nähen, ich finde das ist ein schönes und schneller Nähprojekt und ich kann mir vorstellen ,dass man damit zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten kann.
Ich finde es ganz praktisch, wenn man die Handy frei hat und nicht erst in der Handtaschen lange suchen muss. Ich bin ja so der Hosentaschen Handy Typ, aber das kann auch schief gehen.. Glaubt mir, das spreche ich aus (bitterer) Erfahrung *lach* . Oder passiert das nur mir??? 🙂
Habt einen wundervollen Tag und bis heute Abend
Herzliche Grüße von Emma
PS: Vergesst nicht bis heute kurz vor Mitternacht läuft das Gewinnspiel für die El Porto Tasche: click.  Wer sich also diese wundervolle farbenmix Tasche wünscht, dann klickt euch schnell rüber…

5 thoughts on “Farbenmix Adventskalender 2018 Tag 16 – 5 Minuten Handytasche zum Umhängen

  1. Anke Wendt:

    Oh wie toll das ist super! Schnell frühstücken und dann geht’s los. Vielen lieben Dank für die Anleitung.

  2. Gitta:

    Was für eine superschöne Anregung – wo ich doch gerade noch so schöne Softshell-Reste hier rumliegen habe. Toll. Vielen Dank

  3. Elke:

    eine Superidee für mich selbst und noch schnelle Weihnachtsgeschenke

  4. Julia. W.:

    Hallöchen
    Für die großen Kinder ist das eine super Idee, besonders dann auf Konzerten und Bahnreisen.
    Lieben Dank für das Video
    Einen schönen Adventssonntag

  5. Evchen:

    Das passiert nicht nur dir 😉 mir bereits zweimal in einem Jahr. Tolle Idee alles aus Glas zu designen 😖 die Hosentaschen sind aber mittlerweile auch alles zu klein für die Handys… Were die Umhänge Tasche gleich morgen ausprobieren! Trotz Schutzhülle und Panzerglas (hab dazugelernt 😉)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin