Farbenmix Adventskalender 2021 – Tag 23 Gewinnspiel

Farbenmix Adventskalender 2021 – Tag 23

Farbenmix Adventskalender 2021 - Tag 23

Tag 23 auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.. die Zeit rast. Ich hoffe ihr seid schon so richtig in Weihnachtsstimmung. Gemütlichkeit kehrt ein. Lieblingsessen werden gekocht und es liegt ein Hauch von leckeren Weihnachtsgeruch in der Luft. Nach Plätzchen, Glühwein, Geschmortes… zumindest ist das bei uns so.

Ich habe euch mal vor ein paar Jahren eines meiner Lieblings Glühpunsch Rezepte geteilt. Sooo lecker. Den werde ich dann für den Hl. Abend ansetzen und freue mich schon auf den Genuss. Dieses Jahr in kleiner Runde.

Tag 23 und ich hatte es schon versprochen wir haben noch ein kleines Highlight:

Gewinne jeweils ein Nähpaket für die Bugwelle in beere, marine oder anthrazit

Gewinnspiel Bugwelle Nähpaket Tag 23

Es hat soviel Freude und Spaß gemacht mit sooo vielen von euch zusammen die BUGWELLE zu nähen. Einige haben super schöne Beispiele aus Stoffresten gezaubert. Andere hatten das Nähpaket und weitere haben ihre Lieblingsstoffe aus dem Schrank gezogen. Alle wirklich alle sind super schön geworden.

Wenn ihr euch bisher noch nicht rangetraut habt, seid versichert ihr bekommt das hin. Schaut mal die vielen tollen Beispiele im Linktool an. Wir hoffen es kommen noch viel mehr dazu. Auch in der Facebook Gruppe wurden soooo tolle Beispiele schon gezeigt. Wir sind mehr als begeistert.

Und vielleicht habt ihr ja Lust noch eine zu nähen… ? oder überhaupt eine zu nähen? Dann lege ich euch an Herz, macht mit und kommentiert heute, welche Farbe ihr gerne gewinnen würdet. So hüpft ihr in den Lostopf und habt die Chance auf ein tolles Nähpaket.

Teilnahmebedingungen:

  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach unter diesem Blogpost kommentieren und mir verraten welches Nähpaket ihr am Liebsten hättet.
  • Die Verlosung startet sofort und endet heute am 23. Dezember 2021 um 24 Uhr
  • Die Gewinner aus den Kommentaren hier im Blog werden dann am 24. Dezember bekannt gegeben. Ich poste es dann unter diesem Blogbeitrag.
  • Teilnehmen können alle ab 18 mit Wohnsitz in der EU.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
  • Doppelte Kommentare werden gelöscht – es zählen nur die Kommentare unter diesem Beitrag hier.
  • Es gilt die Datenschutzbestimmungen die ihr hier findet
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen heute an Tag 23 und wir lesen uns morgen wieder für ein letztes Türchen. Ich kann es eigentlich gar nicht richtig glauben, dass es schon fast vorbei ist. Ein bisschen werde ich das tägliche posten wohl schon vermissen. Bedanken möchte ich mich für alle eure lieben Kommentare in den letzten Tagen. Viele haben uns alle im Team das Herz ganz groß werden lassen.

Ihr seid echt toll.

Macht es fein.

Herzliche Grüße Von Emma

Die Gewinner des Nähpaketes sind :

in anthrazit:

in marine:

und in Beere:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bitte schreibt mir eine Email an Emma ät farbenmix Punkt de mit eurer Anschrift, damit sich das Nähpaket bald auf den Weg machen kann..

1.485 thoughts on “Farbenmix Adventskalender 2021 – Tag 23 Gewinnspiel

  1. Kerstin Steinborn:

    Ich hätte gerne das Nähpaket in anthrazit.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  2. Maria:

    Ich würde mich riesig über das Nähpaket in beere freuen 🙂

  3. Melanie Baldin:

    Oh Wahnsinn, so ein toller Gewinn. Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in blau freuen.

  4. Böschen, Daniela:

    Ich würde mich über Anthrazit sehr freuen. Die Tasche ist wirklich toll.

  5. Michou Braband-Mischur:

    Toll, dass ihr nochmal drei Pakete gepackt habt. Ich würde mich über ein Paket in Beere oder Marine freuen, da ich mit meiner Stoffwahl beim Mitnähen nicht so ein glückliches Händchen hatte. Aber mit dem Nähpaket würde ich gerne nochmal eine Bugwelle nähen!
    Danke für eure tollen Aktionen und habt eine schöne Weihnachtszeit!!!!

  6. Oh, wie schön! Ich häte gerne das Nähpaket in Marine.
    LG Doris

  7. Elke:

    Da versuche ich doch heute nochmal mein Glück. Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in Marine freuen.

  8. Ekmayer, Gerhild:

    Sehr würde ich mich über das Paket „MARINE“ freuen.

  9. Ilka:

    😍Ich finde das Nähpaket in anthrazit sehr schön und würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinnen würde

  10. Gwennie Verbeeck:

    Oooh super! Das Nähpaket für die Bugwelle in beere würde ich gerne gewinnen ! 🤩🙏🏻💜

  11. J.H:

    Wenn ich gewinne, würde ich mich über das Paket in Beere freuen. Ich wünsche allen ein frohes Fest.

  12. Gudrun Schneider:

    am liebsten hätte ich es in beere

  13. Lore Hofmann:

    Würde mich über ein Nähpaket in der Farbe Anthrazit sehr freuen. Danke für die schöne Anleitung. Jedes Jahr eine besondere Überraschung.
    Liebe Grüße
    Lore

  14. Liliane:

    Die Tasche ist echt toll und in „Beere“ würde ich sie auch gerne nochmal nähen…
    LG und allen schöne Weihnachtstage!

  15. Uli B.:

    Vielen, vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Auch wenn ich bisher noch nicht zum Nähen gekommen bin, habe ich doch täglich mitgelesen und auch schon einige Videos in der FB-Gruppe gesehen.
    Die Tasche ist megaschön! Deshalb würde ich mich über den Gewinn eines Nähpakets in marine riesig freuen.

  16. Sabine:

    Beere wäre ein Traum. Frohe Weihnachten wünsche ich dem gesamten Farbenmix-Team.

  17. Sandra Stevens:

    Ich würde mich total über ein Materialpaket in Anthrazit freuen.

    Bin noch bei der ersten Bugwelle in Marine blau mit weißen Ankern!

  18. Christina Schulcz:

    Ich mag das Modell sehr gerne und habe es bereits genäht.
    Da ich die bugwelle verschenkt habe, würde ich mich sehr über ein Nähpakt in Beere freuen

  19. Sandra:

    Marine wäre ein tolles Nähset 😊 da ich ein absoluter Fan von blau Tönen bin .

  20. Ina Yildiz:

    Zunächst mal herzlichen Dank für all die Mühe die ihr Euch wieder gegeben habt und ich hoffe Ihr hattet dennoch eine schöne und nicht zu anstrengende Adventszeit. Wenn ich gewinnen sollte wäre mir marine am liebsten, da blau meine Lieblingsfarbe ist. Danach käme beere und dann anthrazit, gemäß meinen Vorlieben, aber schön sind sie alle. Ich habe im Nähzimmer noch einiges zu tun bis es fertig ist, aber dann kann ich endlich auch mal wieder ran und mich austoben. Allen wünsche ich noch ein wunderbares Weihnachtsfest mit den Liebsten und viel Gesundheit.

  21. Vera Schirmeisen:

    Eine Bugwelle in Beere fände ich toll, deshalb hüpfe ich in den Verlosungstopf.

  22. Martina Pircher:

    So toll, dass man nochmal ein Materialpaket gewinnen kann. Ich würde mich über die Farbe Beere sehr freuen. Ihr habt das super gut gemacht und sehr viel Zeit und Herzblut investiert- Danke dafür.
    Allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Martina

  23. Celia Pavón:

    Me encantan todos y me encanta el patrón. Pero en rosa sería perfecto. Saludos desde España.

  24. Christine:

    Ich würde mich riesig über ein Paket in Beere freuen!🥰

  25. Susanne Bichler:

    Moin liebe Leute, ich springe gerne für die „Marine“ – Bugwelle in den Topf. Ich hab zwar den SM, aber noch nicht den richtigen Stoff dafür entdeckt. Ich drück allen und auch mir alle Daummen. LG von der Nordsee

  26. Angelique:

    Geweldig!!! Ik heb de mijne bijna klaar, en hij is zo leuk dat ik een tweede zeker zou willen naaien om weg te geven. Dan zijn alle leermomenten meteen nuttig!

  27. Holly:

    Ich habe mich bisher noch nicht rangetraut an die Tasche, es wird meine allererste. In Beere würde sie mir besonders gut
    gefallen.

  28. Elke Urich:

    Mein Favorit wäre marine

  29. Christine Fritsch:

    Ihr seid auch toll! 🙂

    Falls ich gewinne, hätte ich gerne ein Paket in anthrazit …

  30. Bianca Linnemann:

    Ich hätte gerne die Marine Ausführung. Darüber würde ich mich freuen. Schönes Fest euch allen.

  31. Petra Rüfer:

    Würde gerne das Nähpaket in der Farbe anthrazit gewinnen. Würde mich sehr darüber freuen, da ich bald Geburtstag habe.

  32. Sabine:

    Beere wär toll, ich würde mich sehr freuen ❤🎁🎄

  33. Nicole Schrödel:

    Ich würde mich sehr über das Marineblau freuen. Der Baum steht die Geschenke sind verpackt jetzt heißt es durcharbeiten bis Montag. Danke für die tolle Adventszeit mit dee kleinen Nähauszeit. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Frohe Weihnachten an alle

  34. Beate Heinzmann:

    Was für eine tolle Gewinnchance. Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gerne das marine Nähpaket. Ich habe jeden Tag mir das Schnittmuster heruntergeladen und ausgedruckt und jetzt wartet es genäht zu werden. Ich hatte leider noch keine Zeit dazu. Die Taschen sind so schön geworden. Ich drücke mir mal alle Daumen

  35. Tremel Martina:

    Hallo, liebes Farbenmixteam, eigentlich bin ich immer der blautyp, aber diesmal würde ich mich für Beere entscheiden. Die Bugwelle hab ich auch in blauton. Also eine nächste wäre diesmal mehr in rot. LG Martina T.

  36. Myriam Schweingruber:

    Beere wäre mein Favorit 🙂

  37. Jutta Kedrowitsch:

    Vielen Dank für eure tolle Aktion jedes Jahr und freuen würde ich mich über alle Farben, die größte Freude würde mir die beste bereiten

  38. Heike:

    Viele Menschen in vielen Schichten geimpft gegen Covid…keine Zeit zum nähen…aber ausgedruckt habe ich mir die Anleitung gleich morgens an allen Nähtagen.
    Ich hatte in den letzten Jahren immer viel Spaß an eurem Kalender, ein herzliches Dankeschön dafür.
    Ich würde mich über Material für die Bugwelle in marine freuen.

  39. Martina Risius:

    Danke für die viele Mühe, die ihr euch jedes Jahr macht!
    Das Nähpaket in Beere würde ich gerne gewinnen.

  40. Kathrin:

    Ich würde gerne noch eine BUGWELLE nähen – gern in Blau oder Anthrazit
    Schöne Weihnachten allen

  41. Annette Seubert:

    Hallo es hat so viel Spaß gemacht dabeigewesen zu sein und ich habe so viel gelernt. Wuerde gerne nochmal eine bugwelle nähen vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Paket waere so toll die Farbe Beere würde mir gefallen.

  42. Gudrun:

    Beere wäre meine Farbwahl! Da gerate ich glatt ins träumen!

  43. Antje Mitto:

    Tolle Möglichkeit auf eine eigene Bugwelle. Gut, dass ich mich nicht so richtig entscheiden kann. Wenn ich gewinne hätte wohl am liebsten Beere, aber grau und blau mag ich sehr gerne. Ich würde mich vielleicht auch gerne überraschen lassen.
    Schöne Weihnachten Antje

  44. Stina:

    Grau! Definitiv! Das passt zu allem!

  45. Elke Reuter:

    Ich bin seit einigen Jahren echter Fan der Kalendertasche, allerdings findet das Nähen aus Zeitgründen fast immer erst nach den Feiertagen statt. Ich würde gerne das Paket in Marine gewinnen.

  46. Andrea Koßmann:

    Hallo Ihr Lieben, ich würde mich über ein blaues Paket freuen und wünsche Euch eine Zauberhafte Weihnachtszeit. Liebe Grüße Andrea

  47. Simone Stellmacher:

    Super gern in Beere tolle Tasche

  48. gabi kraus:

    wäre ein toller gewinn

  49. DOROTHEE:

    Ich würde mich über das anthrazit farbene Paket sehr freuen.

  50. Michaela:

    Die tollen Bugwellen in der Facebook Gruppe habe ich bewundert und mich sehr geärgert, dass ich nur ein Set gekauft und meiner Mama geschenkt habe und mir nicht auch eins mitbestellt habe! Ich würde mich mega über ein Set in anthrazit freuen! Danke für die tolle Chance!!!

  51. Maren:

    Ich würde dieses Paket gerne für eine Freundin gewinnen, die immer für mich da ist. Deswegen vielen Dank für diese Verlosung und ein schönes Weihnachtsfest

  52. Maren:

    Sollte ich gewinnen, dann gerne in beer

  53. Katja Korinth:

    Oh, da drücke ich mir mal ganz fest selbst die Daumen und hoffe, dass ich eins der Pakete Gewinne! Ich finde alle drei Farben richtig schön. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich das blaue wählen.
    Vielen Dank für diese tolle Aktion!

  54. Christine Fricke:

    Hallo! Vielen lieben Dank für die wunderschöne Adventsnähzeit. Ich habe es sehr genossen.
    Eure Anleitungen und Tipps helfen sich immer mehr zuzutrauen. Meine Bugwelle ist sehr schön geworden.
    Wenn ich gewinne, dann würde ich gern noch eine in Marine nähen.
    Es hat sooo viel Spaß gemacht und von den Alltagsproblemen abgelenkt.
    Danke noch einmal.

  55. Iris:

    Ich finde es jedes Jahr wieder toll, die AdventskalendertaJahr gar nicht mitachen täglich zu nähen. Einen ganz herzlichen Dank für die Aktion. Leider konnte ich dieses Jahr leider nicht mit machen, da ich ein Familienmitglied pflegen mußte. Wäre natürlich toll das Stoffpaket zu gewinnen und sie nach zu nähen. Lieblingsfarbe wäre natürlich blau aber Anthrazit fände ich auch nicht schlecht 😉

  56. Susanne Naumann:

    Ich hüpfe in den „beere“ Lostopf.

    Vielen Dank für den genialen Adventskalender. Ich bin zum ersten, aber nicht zum letzten Mal dabei.
    Schöne Feiertage

  57. Ich würde mich über ein Paket in marine freuen

  58. Sabine Wagner:

    Oh sehr gern würde ich noch eine in Beere nähen. Frohes Fest.

  59. Astrid Sick:

    Ein Bugwelle Nähpaket in anthrazit.

  60. Solveig:

    Schade, dass die Zeit für die Adventskalendertasche nun schon vorbei ist. Jeden Tag war ich gespannt auf die nächsten Schritte. Aber man kann das Projekt ja nochmal von vorn beginnen. Deshalb würde ich mich sehr über das Nähpaket in anthrazit freuen.

  61. Ilse Schneider:

    Über ein Nähpaket in Anthrazit würde ich mich sehr freuen. Nochmal vielen Dank für die großartige Nähzeit durch den Advent

  62. Daniela:

    Oh das ja mal cool.
    Ich würde gerne das nähpaket und Anthrazit gewinnen.

    Frohe Weihnachten 🎁🎄

  63. Rosi Schmitz:

    Es hat so viel Spaß gemacht, die Bugwelle zu nähen! Ich würde sehr gern so ein Nähpaket kennenlernen, am allerliebsten das Paket Beere, das hört sich nach Lieblingsfarbe an. Danke Euch für diesen Kalender, der mit allen seinen Facetten ein Lichtblick in diesem Jahr ist.

  64. Katharina F:

    Leider hab ich es dieses Jahr nicht geschafft mitzunähen. Aber die Bugwelle ist so wahnsinnig schön, dass ich mir auf jeden Fall auch noch eine nähen werde! Das Nähpaket in Beere wäre dazu ein Traum 😍 Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🎆🍀

  65. Sonja:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Das muss immer eine Menge Arbeit sein.
    Ich würde mich riesig über das Nähpaket in Marine freuen.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten.

  66. Gisela Storzum:

    Bitte ein Nähpaket „Bugwelle“ in der Farbe:
    M a r i n e auf meine Wunschliste!
    Danke!

  67. Martina:

    Ich möchte gerne ein Nähset in Beere!
    Frohe Weihnachten und Danke für den tollen Kalender 😃👍🏻💋
    Martina

  68. Sabine La:

    Liebes Farbenmix-Team, alle drei Nähpakete gefallen mir gut. Mein Favorit wäre Anthrazit. LG

  69. Petra:

    Das ist eine tolle Chance. Über ein Paket in marine würde ich mich riesig freuen. Damit kann dann eine Bugwelle als Rucksack für eine ganz liebe Freundin entstehen. Wünsche euch allen frohe Weihnachten! <3

  70. Tanja Rudowski:

    Anthrazit ist eine tolle Farbe für die Bugwelle. Schöne Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr für Euch.

  71. Sabine Rogalla:

    Ich hätte schrecklich gerne das Nähpaket in anthrazit. Vielleicht könnt Ihr ja im NeuenJahr noch Pakete zum Kauf einstellen. Icv würde mich riesig freuen.
    Vielen Dank für Eure Mühe in diesem Jahr.
    Liebe Grüße und schöne Festtage
    Sabine

  72. Daniela Appelt:

    Die Adventsüberraschung war toll,auch wenn meine Tasche noch nicht ganz fertig ist. Danke ür eure Mühe! 😊 Ich würde die Bugwelle gerne nochmal in anthrazit nähen.

  73. Bärbel:

    Beere oder Anthrazit wäre mein Favorit , wenn ich gewinnen würde 🤩😍🥰

  74. Sigrun Schöning:

    Eine weitere Bugwelle in „beere“, da würde sich dann auch mein Tochterkind freuen 🙂

  75. Martina Uhlenbrock:

    Ich in diesem Jahr zum ersten Mal mitgemacht und ich mega viel Spaß beim mitnähmen.So ein tolles Projekt..
    Wenn ich gewinnen würde,hätte ich gerne die Farbe Beere.
    Vielen Dank und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleibt alle gesund

  76. Yvonne Brix:

    Vielen lieben Dank für diese tolle Tasche und den schönen Kalender.
    Sollte mich das Losglück ereilen, wäre ein Stoffpaket in Beere ganz toll.
    Merry Christmas
    Yvonne

  77. Helga:

    Moin! Ich würde mich sehr über ein marineblaues Nähpaket freuen …
    Liebe Grüße, Helga

  78. Birgit:

    Ich hätte gerne die Farbe Beere… und das Schnittmuster der Tasche ist total schön geworden.

  79. Andrea St.:

    Hallo Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich über das Paket in Beere freuen.
    Ich habe mit genäht und bin begeistert vom Ergebnisse. Diese Aktion der Adventskalendertasche macht mit sehr viel Spaß. Vielen Dank an das Fabenmixteam

  80. Cindy Püchel:

    Oh am liebsten wäre mir das Marine Set aber die anderen Farben sind auch ok.

    LG Cindy

  81. Melanie Stanzel:

    Ich hätte gerne ein Paket in anthrazit, da ich meine erste Bugwelle aus einer alten Jeans genäht habe. Das Nähen mit euch war einfach super.

  82. Martina:

    Am liebsten mag ich marine und versuche mal mein Glück. Schöne Weihnachten!

  83. Jessy:

    Guten Morgen! Dann mach ich mal den Anfang und versuch mein Glück. Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gern das Nähpaket in Anthrazit.

  84. Rosemarie Knapp:

    Die Tasche ist so schön. Lila und alle beerentöne waren und sind immer noch meine absoluten Lieblingsfarbe. Deshalb wünsche ich mir das Beeren Paket 📦.

  85. Oh wie toll, ich würde mich über ein Paket im Farbton beere freuen.

  86. Oh, Klasse eine Bugwelle in Anthrazit würde mir gefallen
    Frohe Weihnachten

  87. Mathes Angelika:

    Mir gefällt das blaue Nähpaket der Bugwelle sehr gut🎄🎄🎄🎄

  88. Silke Theis:

    Ich würde mich über das Nähpaket in anthrazit freuen. Liebe Grüße, Silke

  89. Alexandra:

    Ich mich sehr über das Set in Anthrazit freuen 😊🍀

  90. Kathi:

    Guten Morgen Emma,
    da es letztes Mal schon nicht geklappt hat, versuche ich es einfach heute noch ein Mal. 😉 Ich hätte gerne das Nähpaket in Marine. Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe.
    Viele Grüße
    Kathi

  91. Monika Kronenberg:

    Ihr lieben Menschen, die hinter Farbenmix stecken, ich möchte euch ein frohes Weihnachtsfest und für 2022 alles Gute wünschen. Und mich nochmals bedanken, dass ihr eure Leidenschaft zu unserem Hobby gemacht habt.
    Sollte ich ein Glückspilz sein, würde ich mich über die Farbe der Beere freuen.
    Gruß Monika

  92. Susanne Obst:

    Ich finde eure Aktion super ,bin das zweite Mal dabei.Gestern ist meine Bugwelle fertig geworden und ich würde meiner Freundin auch gerne eine nähen.Vielen Dank und allen ein frohes Fest

  93. Madita:

    Tolle Idee, vielleicht ist mir das Glück ja heute hold? Ich hätte das Nähpaket gerne in marine

  94. Birgit Meyer:

    Ich bin ja noch an meiner ersten Bugwelle dran, die werde ich wohl erst in den nächsten Tagen fertig bekommen.
    Ich würde mich wahnsinnig über das Paket in Beere freuen, und über somit eine zweite Bugwelle ❤️
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund 💫

  95. Anna S.:

    Ich habe schon eine Bugwelle aus meinen Vorräte genäht und würde mich sehr über das Nähpaket in anthrazit freuen 😍

  96. Andrea:

    Habe die in Anthrazit und würde mich über Beere freuen

  97. Ingrid Bilke:

    Hallo, ich wünsche ein schönes friedliches Fest für alle Farbenmixer und Nähverrückten.
    Ich habe schon anthrazit und beere genäht und würde mich sehr freuen ein Paket in marine zu gewinnen.

  98. Ursula Hemming:

    Wie schade, schon morgen ist es vorbei😢. Ich habe immer schon früh im Bett eure Mails gelesen und mich mental auf die Nähzeit am Abend vorbereitet…würde mich sehr über Anthrazit freuen🙃

  99. Kerstin G.:

    Ich würde mich sehr über eine dezente Farbe freuen! Schwarz oder anthrazit oder sowas, vielleicht aber ein bisschen Glitzer dafür dran!

  100. Maria Haase:

    Guten Morgen,
    oh, wie schön! Ihr seid klasse, auch wenn ich mich ebenfalls wiederhole 🙂
    Ich würde gerne das Nähpaket in beere gewinnen, damit ich meiner Schwägerin eine kleine Freude machen kann. Leider ist ihr Vater (mein Schwiegervater) am Sonntag gestorben, und es werden sicher nicht die schönsten Weihnachten für uns alle :-(….
    Liebe Grüße
    Maria

  101. Julia:

    In Beere wäre schön. Passend zu meiner Jacke.

  102. Margit Schröder:

    Die Bugwelle in Anthrazit- das wäre was für mich. Deshalb hinein in den Lostopf.

  103. Claudia Zehle:

    Super gern in beere.
    Euch schöne Weihnachten.
    Liebste Grüße Claudia 💙

  104. Svenja Heisterkamp:

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und würde mich sehr freuen wenn ich noch eine Bugwelle in Beere nähen könnte.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

  105. Sabrina Grenz:

    Wow auch wenn ich es dieses Jahr nicht geschafft habe mit zu nähen, werde ich es ganz schnell nachholen. Es sind mega tolle Taschen entstanden. Alle drei Farben sind toll aber ich glaube das Beere wäre mal. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und
    Wünsche euch frohe Weihnachten und bleibt gesund

  106. Alexandra:

    Vielen Dank für die Adventskalendertasche, da werden wohl noch einige folgen.
    Über ein Nähpaket in anthrazit würde ich mich besonders freuen.

  107. Elke Speidel:

    Anthrawäre super.

  108. Renate Zwischenberger:

    Mein Herzenswunsch für die Bugwelle wäre das Paket in Beere, da dies meine absolute Lieblingsfarbe ist
    Und die Anleitung für die Bugwelle ist einfach grandios; nach Weihnachten wird die Nähstube ,mit der Produktion „durchglühen“, da schon einige Freundinnen eine Tasche „bestellt“ haben.
    Herzlichen Dank für diese tolle Anleitung 🙂

  109. Nena:

    Bisher habe ich die Bugwelle noch nicht genäht🧵, würde mich aber über das blaue Nähpaket sehr freuen. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest🎄💫 und bleibt alle gesund🍀

  110. Susanne Ehlers:

    Hallo,
    ich würde mich über die Bugwelle in der Farbe „beere“ freuen.
    Danke für den mal wieder tollen Adventskalender.
    Schöne Weihnachten Euch und bleibt gesund!

  111. Pe Wi:

    Ich würde die Farbe Marine wählen Vielen Dank

  112. Simone Roeloffs:

    Hallo, oh wie schön🥰, ich würde mich über beere freuen. Vielen lieben Dank für alles, die Bugwelle ist eine tolle Tasche. Liebste Grüße und gesegnete Weihnachten – Simone

  113. Christine:

    Hallo,
    Ich würde für meine Nichte das anthrazit farbene Paket gewinnen wollen. Meine ist schon fertig und es hat so viel Spaß gemacht. Schöne Weihnachten Christine

  114. Birgit Hägele:

    Ich würde mich riesig über ein Nähpaket in Beere freuen. Schöne Weihnachten euch allen!

  115. Anne:

    Liebes farbenmix-Team, ich finde den Schnitt super. Wenn ich jetzt die Tasche nochmal aus dem tollen Stoff nähen könnte, wäre mein Glück perfekt.
    Liebe Grüße Anne

  116. Severine Friederich:

    Beere oder anthrazit, ich kann mich nicht entscheiden….

  117. Dagi Dross:

    Guten Morgen liebe Emma,
    nachdem ich die Bugwelle für meine Tochter genäht habe, möchte ich mir auch noch eine nähen und das marine Set würde mir die Stoffwahl ( was oft am längsten dauert 🙃) abnehmen.
    Würde mich riesig freuen, liebe Grüße und viel Freude an den letzten Vorbereitungen,
    Dagi

  118. Claudia_Z:

    Über ein Nähpacket in Beere würde ich riesig freuen. Vor dem Advent war ich leider zu unentschlossen und dann waren alle schon ausverkauft.

  119. Gödde Barbara:

    Wie wunderbar! Supergerne würde ich das Nähpaket in Beere gewinnen! Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Adventsaktion!!

  120. Tanja Braunholz:

    Wenn ich die Qual der Wahl habe, dann in der Farbe Beere. Ich liebe diese Farbe, da sie mir Heiterkeit und einen Lichtblick für den Alltag gibt. In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen eine harmonische Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr, besonders bleibt gesund. Eure Tanja

  121. Beate Stöven:

    Vielen Dank nochmal für die tolle Tasche! Ich habe mir dieses Jahr ganz bewusst Zeit für das nähen der Adventskalender-Tasche genommen und bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis. Gerne würde ich noch eine Bugwelle in „Anthrazit“ nähen. Euch wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Momenten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  122. Sonja Knappig:

    Da mach ich doch gerne mit. Mit meiner ersten Bugwelle in anthrazit hinke ich wegen Fehlkauf zurück, aber das wird dank eurer tollen Hilfe Emma und Uschi.
    Ich hätte gerne das Nähpaket in Beere.
    LG. Sonja

  123. Elin Petersen:

    Oh, wie schön. Das ist aber eine tolle Überraschung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Nähpaket in Beere gewinnen würde. Ich hüpfe mal in den Lostopf. 😊

  124. Katrin Schöttle:

    Die tollen verlinkten Nähprojekte haben mich inspiriert, auch die Bugwelle zu nähen. Mir gefällt das anthrazit Nähpaket. Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.
    Alles ein frohes und besinnliches Fest. Bleibt Gesund 🌲🤩

  125. EstherWy.:

    Hallo, ihr habt dieses Jahr wieder einen tollen Adventskalender zusammen gestellt. Vielen Dank dafür! Am besten würde mir das Nähpaket in Anthrazit gefallen.

  126. Sonja Mann:

    Hallo oh je ja nur noch ein Tag, ich wünsche allen ruhige besinnliche Feiertage.
    Wünschen würde ich mir dieFarbe beere.
    GLG Sonja

  127. Iris Gerding:

    Die Bugwelle ist so schön!!! Leider war meine Nähma bis gestern in der Reparatur, so dass ich nicht mitnähen konnte. Werde das aber im nächsten Jahr nachholen. Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf. Wenn ich gezogen werden sollte, hätte ich gern das Paket in Beere.
    Euch allen vielen Dank für diesen wieder schönen Adventskalender. Ich freue mich jeden Tag auf das Türchen öffnen. Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Neues Jahr. Liebe Grüße
    Iris

  128. Svenja Schubert:

    Da meine aktuelle Bugwelle blau-grau ist, würde ich mich für beere entscheiden. ☺️ Vielen Dank für diese jährliche Aktion und das tolle eBook❣️ Habt wunderbare Feiertage! 🎄❄️❤️💕

  129. Annika:

    Ich würde mich über ein Paket in Anthrazit freuen

  130. Bianca Schulz:

    Ich würde mich über antraziet Freunden. Die bugwell ist so schön 😊

  131. Nina:

    Ich würde mich riesig über euren tollen Preis freuen und daraus eine Tasche für meine Lieblingskollegin nähen 🙂

  132. Stephanie W:

    Guten Morgen, was für ein toller Start in den Tag😍 leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft mitzunähen, versuche aber gerne mein Glück. Ich würde mich sehr über Anthrazit oder Beere freuen.
    Habt einen schönen Tag und vielen Dank für euren tollen Adventskalender!!

  133. Anja N.:

    Guten morgen, das ist eine tolle Gewinnchance. 🙂 Ich würde mich sehr über das Nähpaket freuen, am Liebsten in marine.

  134. Ich würde mich riesig über ein Nähpaket in marine freuen! 🍀

  135. Hildegard Schöffel:

    Ich habe noch nie etwas gewonnen.aber,wenn würde ich gerne das Paet in marine nehmen. Ich wünsche dem ganzen Team frohe Weihnachten und d einen guten Rutsch in das Jahr 2022.Bleibt gesund
    Hildegard Schöffel

  136. Diana O.:

    Guten Morgen, für ein Nähpaket, egal welcher Farbe, springe ich in den Lostopf. Durch euch und dieses Beisammensein in der Vorweihnacht wird es für mich erst besinnlich und ruhig. Vielen Dank dafür. D.

  137. Sandra Hack:

    Das Nähen mit euch hat so viel Spaß gemacht. Macht weiter so!

    Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in Beere freuen.

  138. Lisa Ha:

    Ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich u er das Paket in Beere sehr freuen.
    Viele Grüße und schöne Feiertage

  139. Hildegard Schöffel:

    Ich habe noch nie etwas gewonnen.aber,wenn würde ich gerne das Paet in marine nehmen. Ich wünsche dem ganzen Team frohe Weihnachten und d einen guten Rutsch in das Jahr 2022.Bleibt gesund

  140. Andrea Dauster:

    Das Nähen der Bugwelle war super. Ich hab mich jeden Tag aufs neue Türchen gefreut, das war ein bisschen wie früher als Kind, vielen Dank dafür.
    Ich würde mich über das Nähpaket in Beere freuen.

  141. Bianca Radermacher:

    Eure Taschen sind immer toll. Die Anleitungen einfach nachzuarbeiten. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Das Nähpaket in marine wäre perfekt für mich.

  142. Niehoff Nicole:

    Anthrazit ist meins!!!🤩🙏🏻✊🏻

  143. Oh, es war wieder toll. Danke für die schöne Weihnachtstradition. Ohne Adventskalendertasche wäre es kein richtiges Weihnachten mehr. Jetzt drücke ich mir fest die Daumen für mein Losglück. Eine Bugwelle in Beere wäre einfach wunderbar. Viele liebe Grüße und fröhliche Weihnachten maika

  144. Martina:

    Ich würde sehr gern ein Nähpaket in anthrazit in anthrazit gewinnen. Vielen Dank für die tolle Anleitung und schöne Weihnachten 🎄

  145. Nora:

    Was für ein schönes Türchen🥰 ich danke für den tollen Kalender und hoffe Glück zu haben❤️
    Viele liebe Grüße aus dem Südschwarzwald

  146. Guten Morgen, oh wie toll, ihr habt noch 3 Pakete *freu* ich würde mich sehr über das Beere-Paket freuen und die Tasche daraus mit und für meine Tochter nähen. Lieben Dank für die Chance! Frohe und besinnliche Weihnachten für euch!

  147. Alexandra Chelmowski:

    Die Tasche zu nähen hat mich ganz schön herausgefordert in diesem Jahr. Ich bin auch wirklich nicht sicher, ob ich es noch einmal versuchen möchte…aber mit einem Nähpaket in Beere würde ich wohl noch einen Versuch wagen. 🥰

  148. Liebe Emma,
    ein bissel wehmütig wird mir schon, denn deine Beiträge haben mir immer den Morgen verschönt. Vor allem die kleinen Näheinheiten habe ich sehr genossen.

    Ich würde mich über das Nähpaket in marine freuen. 😊 Es wäre aber für eine liebe Person.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  149. Mandy:

    Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in anthrazit freuen. 🙂

  150. Uli:

    Egal welche Farbe, über ein Nähpaket würde ich mich riesig freuen!! Ich habe mit großer Begeisterung mitgenäht. Wie jedes Jahr war es eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag. Vielen Dank für eure Mühe!! Das ist eine wirklich tolle Aktion!!

  151. Mignon FABIAN:

    Hallo,
    ihr habt immer so tolle Schnitte im Angebot. Einige habe ich mir schon gekauft.
    Sollte ich gewinnen, hätte ich das Stoffpaket gern in Marine.
    Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr!

    Macht weiter so!

  152. Stefanie Urnau:

    Ich würde mich sehr über ein Materialpaket in der Farbe Beere freuen. Ich finde für diesjährige Kalendertasche ganz toll und würde sie gerne nähen.
    Vielen Dank an das ganze Team und frohe Weihnachten *-*

  153. Carola:

    Ich freue mich schon auf die Adventszeit in 2022, dann gibt es endlich wieder ein Adventstaschen nähen! Ich würde mich über ein Nähpaket in Beere freuen.

  154. Alexandra:

    Oh wie schön, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf 🍀 Über ein Nähpaket in anthrazit würde ich mich riesig freuen 😍

  155. Hallo ihr Lieben,
    Ich bin so Happy, dass ich jeden Morgen beim Nähen mit dabei sein konnte.
    Ich finde alle Nähpakete toll, würde für meine Freundin gerne eine in dunkleren Farben nähen.
    LG Tina

  156. Andrea Hirt:

    Wow, was für ein toller Gewinn!
    Das wär eine Freude ☺️

  157. Petra Kirk:

    Mir würde Beere gefallen. Die Tasche ist so toll. Frohe Weihnachten für euch und kommt gut ins neue Jahr. Liebe Grüße Petra

  158. Anke Wendt:

    Oh sehr schön da würde ich mich für die Beere entscheiden.
    LG Anke

  159. Corinna Frerichs:

    Eine tolle Idee.. Und danke für die tolle Begleitung durch den Nähprozess/Advent. Ich mag auf jeden Fall noch eine nähen und würde mich über die Stoffkombi in anthrazit freuen.

  160. Dagmar:

    Mir würde das Nähpaket in Bordeaux gefallen. Vielen Dank. Euch allen schöne Weihnachten und alles Gute, vor allem Gesundheit für 2022. Dagmar

  161. Britta:

    Was für ein toller Preis, ich würde mich über das Nähpaket in blau sehr freuen.

  162. Melanie Altrock:

    Oh danke für das schöne Gewinnspiel. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und Versuche mein Glück. Ich hätte gerne ein Nähpaket in Beere.

  163. Hanna F.:

    Ohh wie toll, ich mag für das Paket in Anthrazit mitmachen. Liebe Grüße, Hanna

  164. Heike Mende:

    Lasst mich doch bitte auch einmal gewinnen, nur einmal.
    Ich freue mich auf ein Stoffpaket, egal welche Farbe. Vorzugsweise allerdings Anthrazit.
    Ich möchte mich auch gleich bei euch bedanken. Das Nähen macht Spaß mit euch. Die Bestellungen sind immer liebevoll verpackt und das auspacken ist immer eine Freude.
    Frohe Weihnachten 🎄 euch allen!

  165. Anke Heß:

    Hallo, ja die Zeit ist nur so dahin gerast. Es hat wieder soviel Spaß und Freude gemacht mit euch zu nähen 🥰🥰 ich würde mich über ein marine nähpaket freuen. Schöne Weihnachten und bis bald. Liebe Grüße Anke

  166. Bärbel:

    Sollte ich Glück haben, würde ich gern das Nähpaket in anthrazit nehmen. Frohe Weihnachten

  167. Svenja Rasmussen:

    Ich wünsche allen wunderbare Weihnachten und würde mich sehr über das Nähpaket in Antrazit ode Beere freuen .

  168. Silvia Franzmann9:

    Beere wär toll ❤🍀🤗
    Bugwellen kann man nie genug haben, so ein toller Schnitt😍

  169. Alexandra:

    Danke für die schöne Zeit. Ich würde mich über das Nähset in Anthrazit sehr freuen.
    Fröhliche Weihnachten
    Alexandra

  170. Christel:

    Danke, ich würde gerne ein Paket in Beere nehmen. Wünsche allen viel Glück.

  171. Eva Röhling:

    Danke für den schönen Kalender, ebenso so ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mich über Petrol oder Antrazit freuen so jetzt hüpfe ich schnell in den Lostopf.

  172. Heike MAHLER:

    Guten Morgen,
    Ich würde mich besonders über Beere freuen.
    Vielen Dank für die Gelegenheit doch noch ein Paket für die Bugwelle zu erhalten. Ich war, als es das Paket gab leider einige Stunden zu spät.
    Liebe Grüße und gesunde Feiertage
    HEIKE

  173. Ira Mann:

    Ich würde mich riesig über ein Nähpaket in beere freuen! Danke!

  174. Renate Fiedler:

    Über ein Paket in Marine würde ich mich besonders freuen, aber auch über die beiden anderen Farben würde ich mich freuen.

  175. WoW, da hüpfe ich gerne schnell mit in den Lostopf. Nachdem ich bereits die Nähpakete in anthrazit und marine vernäht habe würde ich mich sehr über das BEERE farbene Nähpaket freuen. Vielen Dank für die tolle Adventskalenderaktion 2021, frohe Weihnachten und alles Liebe für 2022!

  176. Manja:

    Ich versuche nochmal mein Glück. Das Nähpaket in anthrazit hat es mir immer noch sehr angetan und ich würde mich riesig freuen, dieses zu gewinnen.
    Euch allen eine wundervolle Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  177. Brigitte H.:

    Sehr würde ich mich über das Paket „anthrazit“ freuen.
    Ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

  178. Sandra Unterweger:

    Oh wie toll.
    Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Ich würde mich über das Nähpaket in blau oder antrazit sehr freuen.

  179. Ruth Schierding:

    Ich wünsche euch ein frohes Fest und freue mich über den Lostopf! Mir gefallen alle Farben! Marine am besten…

  180. Margot Schatz:

    Es hat wieder richtig Spaß gemacht! Und die Bugwelle ist eine ganz tolle Tasche. Ich würde mir gerne noch ein in anthrazit nähen.

  181. Andrea Behnke:

    toll, noch eine weitere Chance auf ein Paket zu bekommen. Ich würde am liebsten in Beere nähen.

  182. Stephanie Klostermann:

    Tolle Aktion! Die Taschen sind jedes Jahr total toll jnd ich freue immer wie bolle auf die Zeit. Ich würde mich über ein Marines sroffpaket freuen🍀

  183. Jennifer Brunzlow:

    Wow, wie lieb! Ich würde mich meeeggaaaa über das Paket in BEERE freuen…

  184. Kerstin Bettray:

    Es s hat viel Spaß gemacht die Bugwelle zu nähen, ich würde mich über die Variante in Beere freuen und diese dann für mich nähen

  185. Bianca Lamberti-Meng:

    Liebes Farbenmixteam, dieses Jahr war es meine zweite Adventskalendertasche, und es war mir wieder eine Riesenfreude daran mitzumachen. Ich finde es sooo toll, dass ihr euch diese Arbeit macht und uns daran teilhaben lasst!
    ich würde mir da Nähpaket in Beere wünschen.
    euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

  186. Carmen:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket in blau freuen.

    Schöne Festtage

  187. Grit:

    Oh…das wäre ja super…über Beere würde ich mich sehr freuen..

    Danke für die tolle Adventszeit und ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen Farbenmixern/innen…

  188. Jess:

    Tolle Idee, das Materialpaket zur Adventskalendertasche zu verlosen 😄
    Ich würde mich über das in anthrazit freuen.

  189. Catrin:

    Beim Bestellen war ich nicht fix genug, vielleicht habe ich ja jetzt Glück?

  190. Anne:

    Ich freue mich über ein Marine Paket. Ich bin noch nicht ganz fertig mit meiner Bugwelle – muss mich noch sputen, da es ein Geschenk für den Weihnachtsmann wird…

  191. Catrin:

    Blau wäre schön:)

  192. Claudia Eibach:

    Ein tolles Projekt für den Start 2022. Ich würde mich sehr freuen und die Tasche verschenken. Dann freuen sich 2 Menschen. 😀

  193. Marlies Junike:

    Ich würde mich riesig über dasNähpaket in Beere freuen

  194. Sabine Rothenbächer:

    Moin. Ich möchte gerne die Bugwelle in anthrazit nähen. Danke nochmal an das Farbenmixteam und frohe Weihnachten

  195. Sylvia Berg:

    Hallo liebes Farbenmixteaam,
    ich freue mich jedes Jahr wieder über die Adventskalendertasche und habe auch schon einige genäht. Die Bugwelle sieht auch wieder super aus. Ich würde mich freuen, wenn ich das Beerenpaket gewinnen würde- aber auch die anderen Farben fände ich super!
    In diesem Jahr hatte ich wieder in der Vorweihnachtszeit soviele Nähprojekte, dass ich mich nun zwischen den Feiertagen auf die Bugwelle freue…
    Euch und allen anderen ein paar besinnliche und hoffentlich gesunde Tage.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  196. Ina Bartels:

    toll, ich würde mich über ein Nähpaket in anthrazit freuen.

  197. Halina:

    Gerne würde ich die Tasche in Anthrazit nähen.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Frohe Weihnachten !!!

  198. Melanie Deters:

    Ich versuche mal mein Glück und würde mich riesig über ein Nähpaket in Beere freuen und noch viel mehr würde ich mich freuen, wenn ich Gewinne. Ich habe nämlich noch nie etwas gewonnen.
    Ich wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest.

  199. Jens:

    Vielen Dank für einen tollen Adventskalender und eine super Tasche. Mein Favorit wäre blau, aber die Entscheidung fiel nur um Haaresbreite. Ich würde mich über einen Gewinn in jeder Farbe tierisch freuen.

  200. Melanie Deters:

    Ich versuche mal mein Glück und würde mich riesig über ein Nähpaket in Beeree.
    Ich wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest.

  201. Sigrid Hefele:

    Tolle Überraschung ein tag vor Weihnachten.
    Ich würde mich über einpacken im Farbton Marine freuen.

    Ich wünsche dem ganzen Farbenmix-Team ein fröhliches Weihnachtsfest.

  202. Ich würde mich sehr über das Paket in anthrazit freuen.
    Euch eine schöne Weihnachtszeit!!!!

  203. Sabine:

    Hallo liebes Farbenmix-Team,
    ich würde gerne ein Nähpaket in der Farbe Marine gewinnen.
    Vielen Dank, ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

  204. Mirja:

    Guten Morgen, ich würde mich sehr über das Paket in marine freuen 🙂

  205. Franka:

    ich würde mich über ein Materialpaket in der Farbe marine freuen ( anthrazit finde ich auch ganz schön). Allen eine schöne Weihnachtszeit

  206. elke:

    Hallo ich bin neu und würde mich freuen im lostopf zu kommen

  207. Heiser Ute:

    Ich mich würde über ein Nähpaket in der Farbe blau sehr freuen. Ich danke Euch allen noch einmal für den schönsten Adventskalender mit all seinen täglichen Freuden und Überraschungen. Habt alle frohe Weihnachten🎄🎅🏻😊

  208. Juli:

    Am liebsten Beere 🥰

  209. Corinna Pieper:

    Tolle Aktion. Ich würde mich über ein Paket in blau freuen. Da könnte ich eine Bugwelle für meine älteste Tochter nähen. Sie hat bald Geburtstag.

  210. Julie:

    Das Nähpaket in Anthrazit ist mein Favorit

  211. Marion:

    Ab in den Lostopf, vielleicht gibt es ja eine Tasche in der Farbe Beere?! Frohe Weihnachten für alle 🙂

  212. Alexandra:

    Ich würde mich riesig über das Nähpaket in beere freuen

  213. Micha:

    Ganz lieben Dank für die Gewinnchance, ich würde mich sehr über das Paket in Beere freuen! Ich möchte (wenn es gelingt) die fertige Tasche meiner Mama schenken, in marine. Und wenn ich hier Glück habe hätten wir eine „Zwillingstasche“, sogar von den Stoffen her, nur eben blau und beere…das wäre auch eine tolle Überraschung! Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! <3

  214. Rebekka:

    Hüpf in den Lostopf…..Über ein Nähpaket in MARINE würde ich mich besonders freuen. Dann würde ich eine schöne zweite Bugwelle nähen und verschenken. Danke für diesen tollen elektronischen Adventskalender. Fröhliche Weihnachten allen!

  215. Martina:

    Ich würde gerne das Paket in Beere gewinnen. Eine tolle Farbe in dieser dunklen Jahreszeit! Frohe Weihnachten!

  216. Corinna Jahn:

    Vielleicht hab ich ja Glück! Antrazith wäre super!

  217. AlJa:

    Beere fände ich toll. 🎄

  218. Melanie:

    Da ich mit dem Nähpaket in anthrazit die Bugwelle nähe (bin noch nicht fertig), würde ich mich über das Paket in marine freuen. Ich wünsche allen jetzt schon ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

  219. Anke:

    Erst einmal vielen Dank für den tollen Kalender und die Mühe, die ihr euch damit gemacht habt. Es hat mir wie auch in den Jahren davor super Spass gemacht und ich habe mich darauf gefreut, mir abends eurer Video anzuschauen. Zum Nähen bin ich leider noch nicht gekommen und würde mich deshalb über ein Nähpaket in Beere oder Anthrazit freuen.

  220. Claudia:

    Ich würde mich total über das Nähpacket in Beere freuen. Und der Glühpunsch ist auch angesetzt. 😉

  221. Walburga Eberhardt:

    Vielleicht habe ich dieses Jahr Glück. Ich würde dann die Bugwelle gern in Beere nähen! LG Walburga

  222. Birgit Strotmann:

    Ich würde mich über die Farbe,anthrazit, freuen. Vielen Dank für eure Arbeit. Ich habe mich sehr beschenkt gefühlt.

  223. Irmgard Dietrich:

    Mir würde die Bugwelle in Beere gefallen!
    Frohe Weihnachten und alles gute im neuen
    Jahr?

  224. Anja Folker:

    Danke für den wunderschönen Advetnskalender!

    Als Gewinn wünsche ich mir das Set in Marine, aber auch gern in beere, anthrazit ist auch schön! Ich freu mich, wenn ich ein Set gewinne und freu mich über jede Farbe!

    Gesegnete Weihnachten für Sie und Ihr Team

    Anja

  225. Waltraud:

    Ich würde mich über anthrazit freuen.

  226. Brigitte Kühnlein:

    Super, noch ein Versuch ein Nähpaket zu gewinnen ich würde mich über anthrazit freuen nehme aber auch eine andere Farbe wenn ich gewinnen sollte.

  227. Theresa:

    Ich hüpfe für ein Nähpaket in anthrazit in den Lostopf.

  228. Monika Geils:

    Moin,
    Eurer Kalender ist wieder super und alles so liebvolle – Danke!
    Die Tasche ist auch mal wieder super und ich würde mich riesig über das Nähpaket in Marine freuen!
    Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Gesundheit und friedvolle Weihnachten.

  229. Manuela Röper:

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!! Denn ich möchte mir noch eine BugWelle, aber dieses Mal in Schwarz, nähen. Also würde ich mich riesig über ein Nähparket in Anthrazit freuen!!!

    P.S. noch Mal eine riesigen Dank an Emma und Uschi, die uns alle so gut durch die Tage geleitet haben und immer mit einem Tip zur Seite standen, wenn es bei einem nicht richtig weiter ging!!! DANKE!!

  230. Petra Hoffmann:

    ho ho, mir würde Beere gut gefallen, wenn das Los auf mich fällt.
    ho ho Danke

  231. Vera Wittur:

    Guten Morgen,
    das ist ein tolles Geschenk. Ich würde mich über das Nähpaket in Marine freuen.
    Freue mich schon auf das nächste gemeinsame Nähen mit euch.

  232. Carmen:

    Ich würde mich sehr über ein Paket in anthrazit freuen.

  233. Cordula Thiele:

    Do, dann probier ich mal mein Glück. Die Bugwelle ist ja wirklich wunderschön in eurer Stoffauswahl. Freuen würde ich mich über die Graue.

  234. Yvonne:

    Ich versuche auch noch mal mein Glück 🍀
    Da ich mir die Bugwelle ja schon selbst genäht habe, würde ich sie noch einmal für meine Mutter zum Geburtstag näher. Dafür hätte ich gerne das Stoffpaket in Beere 😊
    Es hat wieder soooooooo viel Spaß gemacht mit Emma und Uschi und ich freu mich schon riesig auf den 01.12.2022 😊
    Habt wundervolle Weihnachten 🎁🎄im Kreise eurer Lieben und rutscht gut nach 2022 🥳🎆🎇

  235. Patricia:

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über die Variante in anthrazit freuen.

  236. Edith:

    Von Herzen alles Liebe und Gesundheit für Euch. Danke für die kleinen Freuden im Alltag🌟 Blau ist meine Lieblingsfarbe

  237. Kirsten:

    Vielen Dank für eure Mühe die ihr euch jedes Jahr gebt damit es in der Adventszeit immer wieder schön ist die Tasche zu nähen oder aber alles zu beobachten und dann Anfang des nächsten Jahres alles in Ruhe nachzuholen!

    Würde mich bei einer Auslosung über das anthrazit freuen.

    Frohe Weihnachten und bleibt gesund!

  238. Andrea:

    🎄in BEERE wäre wundervoll

  239. Wendholt Martina:

    Herzlichen Dank für dies tolle Gewinnspiel, falls ich Glück haben sollte, würde ich mich über das Nähpaket in Beere freuen.

  240. Krieger Sabine:

    Guten Morgen! Ich wünsche mir das Nähpaket in Beere 🙂

  241. Meike:

    Am meisten würde ich mich über das Nähpaket in Beere freuen, das wollte ich nämlich bestellen, war aber Mal wieder zu spät dran…
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Meike

  242. Gudrun:

    Da springe ich doch mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Ich würde mich über beere freuen. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten im Kreise eurer Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

  243. Tanja:

    Guten Morgen, was für eine tolle Idee, noch ein Set für die Bugwelle zu verlosen.
    Aus persönlichen Gründen konnte ich dieses Jahr nicht mitnähen, wollte das aber auf jeden Fall im neuen Jahr nachholen.
    Vielleicht gewinne ich die Zutaten in „marine“, dann brauche ich mir über die Stoffauswahl keine Gedanken mehr machen.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    🎄🍀🙏 und frohe Weihnachten 🎄 🕯 🎄 🕯

  244. Claudia Müller:

    Tolles Türchen wieder. Ich würde mich über das Paket in anthrazit freuen

  245. Maria-Magdalena Weinzetl:

    Die Tasche ist so toll und ich würde sie gerne nochmals nähen. Am liebsten aus eurem Nähpaket Beere, das von Anfang an mein Favorit war, nur leider war ich zu langsam! Vielen, vielen Dank für eure tolle Aktion, eure super Ideen und die genialen Hilfestellungen. Ich freu mich jetzt schon auf den 1. Dezember 2022 und auf eine neue Adventkalendertasche! DANKE!

  246. Vanessa Brinkmann:

    Mit Euch zu nähen hat riesen Spaß gemacht! Ich war ja zum ersten Mal dabei. Werde aber sicherlich Wiederholungstäter;) Ich hätte Lust noch eine Bugwelle zu nähen, dieses Mal für meine Mama. Sie mag es eher schlicht und ergreifend. Deswegen würde das Nähpaket in Anthrazit super passen! Habt ein besinnliches Weihnachtsfest!

  247. Anita K.:

    Wie jedes Jahr ein tolles Mitmach-Projekt (habe es leider zeitlich nicht geschafft). Daher würde ich mich riesig über das Nähpaket in Beere freuen, um gemeinsam mit meiner Maus zu nähen 🥰 wundervolle Weihnachten für alle ❤️

  248. Daniela Korb:

    Ich liebe alle diese Farben, aber am liebsten hätte ich Beere 🙂

  249. Barbara Turner:

    Da ich meine Bugwelle verschenkt habe, würde ich mich über das Set in Beere sehr freuen damit ich für mich auch eine Bugewelle nähen kann.
    Danke euch für die tolle Aktion. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022.

  250. Irmgard Thesing:

    Ein Nähpaket in anthrazit wäre sehr schön.

  251. Melanie Bohlken:

    Oh wie schön ist das denn.😍
    Ich finde alle drei Farben toll. Da ich mich gerne überraschen lasse würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich mit der Farbe überraschen würdet. ☺️
    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  252. Judith S.:

    Ich würde mich sehr über das Set in marine freuen. Danke für die Aktion und schöne Feiertage Euch allen!

  253. Bea:

    Oh, wie schön, da kann ich noch einmal mein Glück versuchen – jede der Farben ist absolut willkommen👌😍Ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche fürs neue Jahr für alle💕

  254. Heike:

    Ich würde mich sehr über den Gewinn in beere freuen.

  255. Susi Luhmann:

    Ich würde mich über die Bugwelle in anthrazit freuen.

  256. Daniela:

    Ich würde mich sehr über ein Paket in beere oder marine freuen. 😍🍀

  257. Andrea Freund:

    Liebes Farbenmix-Team,
    Danke für die schöne Adventszeit, die Ihr uns mal wieder beschert habt. Ich freue mich schon auf das nächstes Jahr!
    Und sollte ich gewinnen, dann würde mir Beere sehr gut gefallen.

  258. Petra H.:

    Ich hab sie mir aus Stoffresten zum testen genäht und würde sie mir gerne aus anthrazit nähen da ich das Schnittmuster total toll finde. Herzlichen Dank dafür.
    Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2022, bleibt alle gesund.

  259. Anne:

    Danke, dass Ihr das Paket verlost! Ich würde mich über anthrazit sehr freuen. Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!

  260. Cecilia:

    Wow, das Nähpaket in Beere würde mir gefallen.

  261. Susanne:

    Hallo,
    ich würde mich riesig über ein Paket in anthrazit freuen.
    vielen lieben Dank nochmal für die tolle Adventsaktion, die Tasche ist sehr schön geworden und es war in diesem Jahr auch eine kleine Herausforderung.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  262. Ute:

    Am liebsten Beere, aber Anthrazit ist auch okay. Wäre mal schön, am Geburtstag etwas zu gewinnen

  263. So dann versuche ich auch wieder mein Glück für ein Set in Beere.

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und schöne, erholsame Feiertage!
    Viele Grüße
    Damaris

  264. HeikeK:

    Ich würde mich über das Nähpaket in Beere freuen. Danke für den tollen Adventkalender

  265. Claudia:

    Ich würde mich über das Nähpaket anthrazit freuen!
    Herzliche Grüße ans Farbenmix-Team und vielen Dank für den Adventskalender 2021 !!!

  266. Andrea Koschinski:

    Oh da hätte ich gerne eins der dunklen Stoffe. Da ich dienstlich noch nicht dazu gekommen bin die bug Welle zu nähen, wäre das ein wundervolles neujahrsprojekt. Ihr seid die besten. Wundervoll friedvolles Weihnachten und danke für die Chance.

  267. Christel Dittrich:

    Wer die Wahl hat, hat die Qual: Ich würde mich für das Set in Marine entscheiden ….

  268. Justina:

    Oh wie toll,… ich würde mich über das Nähpaket in antrazit sehr freuen.

  269. M. Hannibal:

    Die Tasche ist so schön. In beere würde ich sie auch gerne haben.

  270. Sabine Kaiser:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich habe die Bugwelle auch für meine Schwester genäht und würde sie gern noch einmal für mich in Marine.
    Vielen Dank für die Turbolieferung meiner Bestellung am 21.12.2022. Ihr seid super. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022. Macht weiter so. Liebe Grüße

  271. Andrea:

    Ein bisschen Glück wäre schön. Ein Nähpaket in marine ist ein Traum. Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen.
    Euch ein schönes Weihnachsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

  272. Ute:

    Da hier bald der nächste Geburtstag ansteht, würde ich gerne eine Bugwelle in Blau oder Anthrazit verschenken.

  273. Simone H.:

    Meine Wahl fällt auf anthrazit, aber ich würde mich über jede Farbe sehr freuen.

  274. MeikeG:

    moin,
    und ab hinein in den lostopf für eine bugwelle in marine.
    euch entspannte weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr.
    lg meike

  275. Basteltante:

    Ich bin auch gerne wieder dabei. Ich glaube mich retour die Farbe Beere am meisten.
    Ich wünsche allen schöne, geruhsame Weihnachtstage

  276. Angélina:

    Guten Morgen!
    Die Bugwelle ist eine sehr hübsche Tasche! Gerne würde ich sie noch einmal in Beere nähen!
    Frohe Weihnachten!

  277. Julia:

    Was für eine schöne Idee. Ich finde alle Farben wunderbar. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es vermutlich marine.

  278. Marion:

    Meine Tasche liegt schon verpackt unterm Weihnachtsbaum, deshalb würde ich mich über eine Packung egal welcher Farbe besonders freuen. . Vielen lieben Dank

  279. Sabine:

    Beere würde mir bestimmt gefallen.
    Vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit mit dem wieder tollen Adventskalender. Habt ein schönes Weihnachtsfest!

  280. Irene:

    Der Schnitt ist so toll!! Es hat so mega Spaß gemacht, die Tasche zu nähen und sie ist superschön geworden. Ich würde mich über das Nähpaket in Beere freuen um meiner Schwester eine Tasche zu nähen 🙂
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Euch Irene

  281. Marisa:

    Ich würde mich über alle Farben freuen. Ich versuche jedesmal auch ein Nähpaket zu bestellen und dann am Adventsnähen mit zu machen. Ich hatte noch nie Glück, war jedesmal ausverkauft.Vielleicht klapp´s ja jetzt 🙂

  282. Nadine:

    Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft mitzunähen, aber alles täglich verfolgt und nun würde ich liebend gern eine Bugwelle nähen. Ich würde mich über ein Paket in blau oder anthrazit freuen!
    Fröhliche Weihnachten !

  283. Rabea Ditsche:

    Was ein tolles Türchen. Ich würde mich sehr über das Paket in Beere freuen. Ich wünsche allen frohe Weihnachten 🎄

  284. Hedera:

    Für mich wäre anthrazit perfekt!

  285. Christel:

    Hallo Uschi, hallo Emma,
    vielen Dank, das ihr uns so geduldsam durch die Adventstasche gebracht habt. Es hat richtig Spaß gemacht.
    Leider kann ich mich so gar nicht für eine Farbe entscheiden, die Pakete sind alle schön. Anthrazit wäre neutral. Ich würde nehmen, was ihr mir aussucht. Die Entscheidung ist soooooo schwer. Vielen Dank für euer Bemühen und ein gesegnetes Weihnachtfest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.

  286. Ba:

    Marine wäre genau „meines“. Obwohl ich wahrscheinlich doch wieder ein Geschenk für meine lieben daraus nähen würde… Jedenfalls vielen Dank für die Chance, vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

  287. Petra Deisinger:

    Hallo!
    Ich würde mich riesig über ein Nähpaket freuen. Die Farbe wäre egal, weil ich alle drei superschön finde. Wenn ich eine Farbe benennen muss, sage ich Marine. Vielen lieben Dank für die tolle Tasche und den megaschönen Adventskalender. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr!
    Euch allen im Team ein gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest!

  288. Elli:

    Danke für die Gewinnnmöglichkeit – ich hüpfe v.a. für „marine“ in den Lostopf.
    Frohe Weihnachtstage!!

  289. ReSa:

    Meine erste Bugwelle hat schon viele bewundernde Bilcke auf sich gezogen, aber ich würde gerne noch die „eckige“ Variante ausprobieren. Ich würde mich deshalb über ein Paket in blau freuen! Allen ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

  290. Bianca Wandres:

    Ich hatte leider Keine Zeit mit zu nähen. Aber wenn ich das Paket in Beere gewinnen würde, wäre das mein erstes Projekt 2022🥰. Ich finde die Bugwelle nämlich richtig toll.
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

  291. Liane:

    Morgen! Beere oder Anthrazit wären meine Favoriten. Wundervolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

  292. N. Richter:

    Guten Tag
    Beere wäre voll meine Farbe – so schön! Ich wünsche euch und euren Liebsten Gesundheit, schöne Stunden und ein tolles 2022
    Liebe Grüsse

  293. Karin:

    Ich würde mich riesig über das Nähpaket in anthrazit freuen 🙂
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  294. Christina:

    dann versuche ich mal mein Glück. meine Wunschfarbe wäre anthrazit oder beere.

  295. Jutta Biermann:

    Ich würde mich über beere freuen.

  296. Diana Dürr:

    Da blau meine Lieblingsfarbe ist würde ich marine nehmen!

  297. Sonja:

    Ich hätte gerne das Nähpaket in marine.
    Frohe Weihnachten

  298. Beate Buttgereit-Goldmann:

    Ich liebe meine Bugwelle! Ich würde mich sehr über eine Bugwelle bzw das Nähpaket in beere freuen. Vielen lieben Dank noch für diese tolle Advents-Näh-Aktion! Es hat soviel Spaß gemacht 🙂
    Euch allen ein fröhliches, besinnliches aber vorallem gesundes Weihnachten!

  299. Simone Exner:

    Im Falle eines Gewinnes, würde ich das Nähpaket Bugwelle in Beere nehmen! Ich würde mich riesig darüber freuen! Schade das diese tolle Aktion bald vorüber ist und freue mich schon aufs nächste Jahr! 👌👍🍀🙋‍♀️

  300. Christine:

    Ich gewinne zwar nie etwas, aber wenn man nicht mitmacht, dann sind die Chancen ja noch kleiner 😉
    Ich würde mich sehr über das Nähpaket in Beere freuen.
    Euch allen schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

  301. Kathrin Gramlich:

    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf. Ihr gebt euch so viel Mühe, vielen Dank dafür – so ein toller Adventskalender. Mir gefallen alle drei Farben der Nähpakete sehr gut, da bin ich nicht wählerisch.

  302. Dagmar S.:

    Hallo Farbenmix-Team,
    ich würde mich riesig über ein Nähpaket in anthrazit freuen.
    Vielen Dank für die jährliche Adventsaktion

    Und ein frohes Fest für alle
    Dagmar

  303. Wendy:

    Ich würde mich über Beere freuen. In anthrazit hab ich sie mir schon genäht.

    Wünsche euch allen schöne Weihnachten

  304. Tanja Hellwig:

    Ich würde mich sehr über das Paket in beere freuen.

  305. Claudia:

    Leider konnte ich dieses Jahr nicht mitnähen. Über ein Nöhpaket in anthrazit würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

  306. Sabine Becker:

    Hallo,
    das ist ein toller Taschenschnitt und insgesamt eine tolle Aktion.
    Ich würde die Tasche gerne in marine noch einmal nähen.
    Frohe Weihnachtstage

  307. Inge Gomolka:

    Marine wäre meine Farbe. Danke für das Gewinnspiel

  308. Claudia Stiller:

    Ich hatte soviel Spaß beim Nähen und ich würde mich riesig über das Marine Nähpaket freuen 😀aber eigentlich sind alle Farben toll.

  309. Annette:

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Über ein Stoffpaket in Beere würde ich mich riesig freuen. Liebe Grüsse

  310. Manuela:

    Das Paket in Beere zu Gewinnen wäre toll.

  311. Ursula Breitenbach:

    Die Tasche und die Anbleitung sind toll!Ich würde sehr gern das Paket in blau gewinnen.
    Vielen Dank für die Adventskalender-Aktion!

  312. Karin:

    Ich würde mich über das Paket in anthrazit freuen 🙂

  313. Angela Benten:

    Guten morgen ihr lieben ich würde mich über Beere freuen und schöne Weihnachten wünsche ich Euch

  314. Jutta.:

    Anthrazit! Ich habe mir aus Stoffresten eine genäht im Adventskalender und habe mich geärgert dafür, für so eine schöne praktische, nicht zu große Tasche nicht gleich guten Stoff genommen zu haben. Also die Bug Welle habe ich sicher nicht das letzte Mal genäht und Anthrazit ist meine Wahl!

  315. Jessica Adam:

    Ich würde soooo gerne eine Tasche in Beere oder sogar in Antthrazit nähen.

    Die Tasche ist super schön und ich werde sicher nicht nur eine nähen.
    Habt vielen Dank für die tolle Anleitung und due Chance euer tolles packt zu gewinnen.

    Euch allen schöne, besinnlich, ruhige Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

  316. Claudia Winter:

    Moin Emma,Beere wäre mein Favorit.lieben Gruss an Uschi,Mama und Paula frohe Festtage

  317. Birgit Beyermann:

    Hiermit probiere ich es auch aus, den Gewinn zu erhalten.
    Würde gerne das Paket in Marine gewinnen für eines meiner Enkelkinder.
    Habt eine erholsame Weihnachtszeit.

  318. Christine:

    Das Nähpaket in Marine wäre cool. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🙂

  319. Sandra Nitsche:

    Das wäre klasse, hab jetzt dann Mutterschutz 🙂

  320. Gudrun Bartsch:

    Super Tasche habt ihr dieses Jahr kreiert. Ich würde gerne noch eine in der Farbe Beere nähen. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

  321. NähMone:

    Mal wieder eine tolle Tasche, ich hätte sie gerne in anthrazit. Euch wünsche ich toll Feiertag und vielen Dank für euren toll Einsatz.

  322. Dörte:

    Vielen Dank für jedes Türchen, es hat so viel Spaß gemacht!!
    Da meine erste Bugwelle in einem Rotton war, würde ich mich nun über anthrazit freuen!!
    Habt eine schöne Weihnachtszeit! 🙂

  323. Monika Heidrich:

    Ich würde mich über eine Bugwelle in Beere freuen. Fröhliche Weihnachten!

  324. DreaK:

    Bisher habe ich es noch nicht geschafft die Bugwelle zu nähen. ….. das Paket in anthrazit käme mir deshalb gerade recht. Lieben Dank für die tolle Adventskalendertaschen-Aktion!

  325. Beatrix Bode:

    Das ist ja eine sehr schöne Idee ich würde mich noch mal freuen wenn ich eine in einem schönen Beerenton nähen könnte 🎄❤️🎄 ich hätte jemanden dem ich sie von Herzen gerne schenken würde🎄❤️🎄

  326. Britta:

    Ich versuche mal mein Glück.
    Die Bugwelle war meine erste Tasche überhaupt. Und auch hab ich zum ersten Mal Reißverschlüsse eingenäht. Es hat großen Spaß gemacht und ich bin bereit für die zweite Bugwelle.
    Am liebsten in Anthrazit.
    Allen viel Glück und ein frohes Fest 🎄

  327. JuFeh:

    Guten Morgen und die Qual der Wahl fällt dann auf Beere.
    Das bringt ein wenig Farbe ins Spiel, wie eben auch Farbenmix.
    Schöne Weihnachten

  328. Christiane Neuenberg:

    Beere oder Anthrazit
    In blau/ Marine habe ich mir schon eine genäht
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten

  329. petra strehle:

    Ich würde mich über das Nähpaket in Beere freuen.

  330. Heike Neuenfeld:

    Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in Beere freuen 😊

  331. Ramona:

    Guten Morgen!
    Auch ich versuche noch einmal mein Glück für eines dieser tollen Nähpakete in Marine. Allen frohe Weihnachten!

  332. katrin:

    So ein toller Gewinn – da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ich würde das Paket Beere wäheln.

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

  333. Bianca Hillmann:

    Gute Morgen,
    Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in Marine freuen.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest 🎅🧑‍🎄🎄

  334. Christina Stein:

    Puh, schon soooo viiiiiiiiieeeel e Kommentare, ob ich da noch eine Chance habe??? Ich versuche es einfach und würde mich über das Nähpaket in marine freuen.

  335. Martina Bornmann:

    Wow, das hat bis jetzt so viel Spaß gemacht bin leider noch nicht ganz fertig mit meiner Bugwelle, dass ich sie gerne auch nochbin Beere nähen würde.😍

  336. Jutta:

    Ich mag alle drei Farben aber anthrazit wäre mein Favorit.
    Schöne Feiertage Euch allen

  337. Klaudia Wolf:

    Ich würde die Tasche gerne nochmal in Beere Nähen. Viele Grüsse Klaudia

  338. Wow schon soo viele!
    Ich hab auch immer wieder mal mitgenäht und würde mich über das Beere Set freuen

  339. Friederike Reinert:

    Guten Morgen ihr Lieben, ich würde mich über das Marine Set . Es hat mir wieder einmal viel Spaß gemacht. Gruß Friederike

  340. Klaudia Wolf:

    Ich würde die Tasche gerne nochmal in Beere Nähen. Ich trage meine jeden Tag Viele Grüße Klaudia

  341. Anette Koloska:

    So eine schöne Tasche. Beere wäre mein Favorit.

  342. Petra Ernst:

    🍀🍀🍀 Anthrazit wäre toll, ich verschenke nämlich meine.

  343. Anette:

    So eine schöne Tasche. Beere wäre mein Favorit.

  344. Marianne:

    Das wäre eine schöne Überraschung 🤩, mir gefallen alle drei Farbvorschläge.
    Marine ist vielleicht aber doch ein bisschen schöner ☺️
    Ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎅euch allen und alles Gute für das neue Jahr

  345. Elke:

    Ich würde mich über ein Stoffpaket in marine oder Anthrazit freuen.
    Ich wünsche den Farbenmix-Team und allen LeserInnen: Besinnliche und erholsame Feiertage!!!

  346. Wie schön das so ein tolles Paket verlost wird🥰
    Ich würde die Tasche gern nochmal nähen ❤️
    Es war meine 2. Tasche die ich überhaupt Nähte und bin so begeistert 🥰
    Da ich Marine schon habe würde ich gern Beere aussuchen.
    Ich wünsche allen viel Glück 🍀 🌲

  347. Cornelia Dörner:

    Huhu,

    sollte ich gewinnen, hätte ich am liebsten das Materialpaket in Anthrazit.

    Jeden Tag Mitnähen hat bei mir nicht geklappt, bin aber nun fast fertig und würde die Bugwelle gerne nochmal nähen.

  348. Andrea Koch:

    Gerne würde ich die Bugwelle nochmal in beere nähen. Das ist eine schöne Farbe für das Frühjahr.

  349. Tanja Kock:

    Hey,ich hätte gerne Beere

  350. Nicole Köller:

    Was für eine schöne Idee!
    Ich würde mich über das Paket in BEERE freuen, da es mal was ganz Anderes ist und eine tolle Ergänzung meiner bisherigen Taschensammlung wäre.

    Außerdem passt es so gut zu Emmas Punsch!
    Ein leckeres Punschrezept hab ich ohnehin gerade gesucht, da hab ich mich richtig drüber gefreut. Bin schon gespannt, wie er schmeckt!

    Liebe Grüße und schöne Tage
    Corona bietet immerhin die Möglichkeit, die Feiertage mit weniger Hektik zu Verbringen 😉

  351. Kerstin Klemmer-Groß:

    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf und würde mich über ein „marine“-Paket freuen. Meine Herrensakko-Bugwelle liegt schon verpackt unterm Christbaum 😉

  352. Carola Lanzendörfer:

    Guten Morgen, ein Nähpaket Bugwelle würde mich schon freuen, nehme aber
    Gerne auch ein anderes.
    Das nähen hat viel Spaß gemacht, danke
    Grüße Carola

  353. Angela Mertens:

    Ich würde mich wenn ich die Gewinnerin bin über ein Paket in Marine freuen.
    Hätte da schon eine Idee,habe noch so eine Maritime Stickdatei 😊

  354. SIEGENTHALER-HAGER THERESE:

    Tolles Gewinnspiel
    Ich würde mich über das anthrazytfarbene Paket freuen.
    Darf ich aus der Schweiz überhaupt teilnehmen?
    Frohe Festtage
    Lg Therese

  355. Andrea Sema:

    Ein Nähpaket in Anthrazit wäre ein super Gewinn.

  356. Ruth:

    Hallo, ich würde mich über ein Stoffpaket in Marine freuen!
    Frohe Weihnachten Gruß Ruth

  357. Sylvia:

    Schon von Tag 1 verfolgt, aber noch keine passende Stoffauswahl geschafft würde ich mich über ein perfektes Match in Beere freuen 🙂 ❤️ 🍀 🧵

  358. Ich habe eine Bugwelle in blau genäht und finde sie toll! Meine Schwester ist auch ganz begeistert und würde sich eine von mir genähte in BEERE wünschen!!! Wäre ein tolles Nach-Weihnachtsgeschebk!

  359. Sabine Brennecke:

    Ich habe mich bisher noch nicht an die Bugwelle rangetraut, aber mit einem Nähpaket würde ich mich gern mal daran versuchen, am liebsten in antrazit. Vielen Dank, dass ihr euch auch dieses Jahr wieder sovviel Mühe mit einer neuen Tasche gemacht habt. Liebe Grüße und schöne Festtage wünscht Sabine

  360. Anja Haacke:

    Die Tasche ist toll. Ich würde mich über ein Nähpaket in Beere freuen. Frohe Weihnachten dem ganzen Team.

  361. Sabine Metfies:

    Guten Morgen! Mein Favorit wäre das Paket in Beere. Danke und einen schönen Tag euch.

  362. Rickimat:

    Ich würde mich über die Bugwelle in beere sehr freuen.
    Allen schöne Feiertage und ein gutes neus Jahr!

  363. Jessica:

    Wie toll! Die Bugwelle in Beere gefällt mir richtig gut. Da versuch ich mein Glück.
    Allen ein schönes Weihnachtsfest!

  364. Sunny Flower:

    Die Tasche“Bugwelle“ ist wirklich ein Traum. Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in Beere freuen, um diese tolle Tasche zu zaubern.
    Dankeschön und frohe Weihnachten.

  365. Ingrid Frau Knaf:

    Nochmals herzlichen Dank für die Zeit, die ihr mit uns allen verbracht habt! Ich würde mich über das Paket in der Farbe Anthrazit freuen!
    Schöne Weihnachten!

  366. Martina:

    Eine Bugwelle in Beere wäre perfekt für mich. Frohe Weihnachten euch Allen!

  367. Birgit:

    Ich hab die Bugwelle noch nicht genäht und würde mich über eon Paket in beere oder marine freuen

  368. Anni:

    Vielleicht habe ich ja Glück- Mir gefallen alle! Aber da wir uns für ein Modell entscheiden sollen, sage ich mal Beere 😍

  369. Stefanie Fischer:

    Ich freue mich schon auf den Adventskalender 2022 und nehme mir fest vor, diesmal täglich mitzunähen. So viel Liebe, die ihr da rein steckt. Vielen lieben Dank 🥰
    Eine Tasche in Marine wäre noch super!

  370. Silke Schnegotzki:

    Das ist ja toll,ich würde mich über das Beerenähpaket freuen.

  371. Benkler Petra:

    Dann springe ich mal ins „Beere“ntöpfchen und drücke die Daumen, dass es klappt. Die Tasche BugWelle ist eine tolle Tasche und ich möchte dir einen lieben Menschen die schicke Tasche nähen 🧵 ☘️ ☘️☘️☘️🪡

  372. Heike:

    Ich hatte gerne das Nähpaket in anthrazit.
    Die Bugwelle ist eine schöne Tasche. Ich werde sie auf jeden Fall nähen.

  373. Maren:

    Mir würde das Nähpaket in marine sehr gut gefallen.

  374. Christine:

    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Für den Fall würde ich mir als Farbe ein helles Grau wünschen.
    Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachten und ein tolles 2022.

  375. Doris Wartenberg:

    Oh wie toll. Danke für dieses tolle Schnittmuster. Ich habe in meinen Vorräten nichts passendes gefunden. Ich habe noch keine Tasche in blau und würde mich daher sehr über das Paket in Marine freuen, aber die anderen beiden Farben sind auch wirklich schön. Ihr stellt die Pakete immer so geschmackvoll zusammen.
    Frohe Weihnachten!

  376. Carmen Benner:

    Mein Favorit ist Anthrazit oder Marine
    Wünsche allen schöne Weihnachten 🎅🏻

  377. Pia Jäger:

    Ich würde mich sehr über das Anthrazit Paket freuen. Ich wünsche allen ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr. Bleibt gesund.

  378. Chrissi Winter:

    Oh jaaa noch eine Bugwelle nähen wäre toll in Marine 😁,🎄🌟🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Vllt habe ich ja Glück

  379. Birgit:

    Was für eine schöne Idee von euch! Ich bin zwar noch dabei, die ersten Tage zu nähen (aus Stoffresten), aber über das Nähpaket in Anthrazit würde ich mich mega freuen!! Dann kann die zweite Tasche gleich starten 🙂
    Ein Frohes Fest für euch alle.

  380. Gabi Hug:

    die Bugwelle ist wieder eine ganz tolle Idee , danke schon mal für deinen tollen Adventskalender und wenn ich noch das Set gewinnen würde dann wäre die Farbe beere Mega toll

  381. Diana:

    Dann versuche ich mal mein Glück. Anthrazit ist mein Favorit, aber freuen würde ich mich über jede Farbe. Wünsche euch schöne erholsame Feiertage.

  382. Melanie Langenberg:

    Liebe Farbenmix Familie! So eine niedliche, kleine Tasche, ich hätte so gerne jeden Tag mitgenäht, musste aber viel arbeiten…Aber zwischen den Feiertagen ist Zeit dafür. Über ein Nähset in anthrazit würde ich mich auch nach Weihnachten sehr freuen 😉.
    Schöne Weihnachten!

  383. Anni:

    Mir gefallen Beide! Aber da wir uns entscheiden sollen, wähle ich Beere 😍

  384. Helga:

    Beere ist eine starke Farbe, also hops und drin

  385. Angelika Bierbrauer:

    Beere ist mein absoluter Favorit.
    Euch vielen Dank für die tolle Aktion, ich verfolge sie jedes Jahr wieder gerne.
    Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

  386. Annett:

    Da versuche ich mal mein Glück. Beere ist perfekt. Schöne Feiertage und guten Rutsch!Danke

  387. Silke:

    Ich freue mich jedes Jahr wieder über euren tollen Adventskalender. So sind schon einige Taschen bei mir entstanden.
    Über ein Stoffpacket würde ich mich echt freuen und da ich alle Farben toll finde, lasse ich mich von euch gerne überraschen.
    Euch allen schöne Weihnachten und bis spätestens nächstes Jahr zum neuen Adventskalender.

  388. Mechthild Wueißer:

    Ein frohes Weihnachtsfest euch allen. Die Bugwelle ist ja eine super schön. Leider hatte ich den Kauf des Nähpaketes verpasst. Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in Beere freuen. Liebe Grüße!🙂

  389. Schwer Doris:

    Hallo, die Idee ist sehr schön.
    Nachdem ich bisher selten Taschen nähe aber das ändernmöchte würde ich mich über ein Nähpaket in Beere freuen.
    noch ein schönes WEihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr!

  390. Nina:

    Liebe Emma!
    Auch ich wiederhole mich gern! ;o)
    Vielen Dank für die tolle Anleitung, Schnittmuster und diesem Blog!
    Ich würde die Bugwelle gern noch einmal in „beere“ nähen.
    Meine ist petrol aber meine Freundin liebt alles „beerige“!
    ;o)
    An das gesamte Team:
    Frohe Weihnachten und kommt gesund in neuen Jahr!

  391. Brigitta:

    Die Tasche ist wirklich wunderschön! Ich würde mich über marine sehr freuen!

  392. JuleM:

    Danke für die tolle Adventszeit, es hat viel Spaß gemacht.
    Ich würde mich riesig über das Nähpaket in Beere freuen!

  393. Silke:

    Ich freue mich jedes Jahr auf Euren Adventskalender. So sind schon viele schöne Taschen entstanden.
    Da mir alle Farben gut gefallen, lasse ich mich von Euch gerne überraschen.
    Euch allen schöne Weihnachten und bis spätestens nächstes Jahr zum neuen Adventskalender.

  394. Martina:

    Die BugWelle ist toll und ich würde sie gern nochmal nähen. Ich würde mich über Beere freuen, mag aber auch die anderen Farben. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und alles Gute für 2022.

  395. Astrid:

    Leider war ich bei der Vor-Bestellung im November etwas zu spät dran, deshalb freue ich mich riesig, dass ich die Möglichkeit bekomme, ein Paket in ANTHRAZIT zu gewinnen!

  396. Dorothea Müller:

    Meine Lieblingsfarbe ist marine, deshalb wäre dies auch mein Favorit. Es hat mir viel Freude gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und sage hiermit „Danke“. Eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes, gesundes Jahr 2022

  397. Anne Kathrin:

    Wow, das ist ein super Gewinn 😍
    Ich würde mich eigentlich über jedes Set freuen. Am Liebsten würde ich allerdings Beer gewinnen.

  398. Gabriele Henrich:

    Jedes Jahr freue ich mich auf den Adventskalender von farbenmix. Ein Paket in Marine würde mir sehr gefallen.

  399. Birgit Kloth:

    Über ein Stoffpaket in Beere würde ich mich sehr freuen, wobei ich Marine und Anthrazit auch nicht verweigern würde 🙂
    Danke nochmal für die schöne Nähzeit und euch allen frohe, besinnliche, lustige und gesunde Weihnachtstage
    LG Birgit

  400. Amelie:

    Die Bugwelle ist eine wunderschöne Tasche. Ich hätte gerne das Marine Stoffpaket. Liebe Grüße

  401. Claudia Traut:

    Die Bugwelle ist eine wunderschöne Tasche. Ich hätte gerne das Marine Stoffpaket. Liebe Grüße

  402. Karin Klammer:

    Huuuuuuuh, gaaaanz schwierig.
    Ich würde mich über Beere freuen.

  403. Christine S.:

    Oh wie schön. Ich würde mich sehr über ein Stoffpaket und Beere oder Marine freuen.

  404. Karlotta:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket in Marine freuen.

  405. Sabine Grund:

    Ich würde mich über ein Paket in Marine sehr freuen

  406. Andrea:

    Ich würde mir die Farbe Beere aussuchen wenn ich gewinnen würde.

  407. Ira Reich:

    Das Adventnähen war wieder ein Higlight, und hoffentlich bleibt es das auch im neuen Jahr. Ich würde mich sehr über ein Gewinn in grauer Variante freuen.

  408. Simona:

    Was für ein schöner Gewinn! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne – was die Farbe anbelangt, sind mir alle recht.

  409. Martina Fuchs:

    Anthrazit würde mich sehr freuen!
    Allen frohe Weihnachten 🙂

  410. Daniela J.:

    Die Bugwelle gefällt mir tatsächlich in allen Farben sehr gut. Ich kann mich garnicht entscheiden. Beere wäre mal was ganz anderes für mich.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

  411. Claudia Luckas:

    Guten Morgen und herzlichen Dank für das schöne Taschenprojekt. Zu der bereits genähten Tasche aus eigenen Stoffen würde ich mich über eine weitere in Beere freuen.
    Danke und schönes Fest 🎄

  412. Andrea Mönning:

    Ich würde mich über das Paket in Beere freuen! Es war wieder ein großartiger Adventskalender!

  413. Sabine Honold:

    Liebe Emma, ich hätte gerne das Paket in grau.
    Ich würde daraus dann eine Bugwelle in der „Männervariante“ ausprobieren, mein Mann hat letztens gefragt, wann ich mal etwas für ihn nähe.
    Vielen Dank für euer Engagement.
    Frohe Weihnachten

  414. Carmela Schultz-Recupero:

    Ich würde mich über das Nähpaket in Marine freuen. Leider habe ich das alles viel zu spät mitbekommen und konnte kein Nähpaket mehr kaufen. War das erste mal dabei und es war einfach toll. Danke

  415. Franziska Winkel:

    Guten morgen 🎄
    Ich würde sehr gerne das anthrazit Paket Gewinnen 🤩
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎄🍀🎁🥰✨🤩🎄

  416. Sonnenblumew78:

    Über Beere täte ich mich sehr freuen.

  417. Christiane Pilz:

    Eure Newsletter sind immer wunderbar und machen Spaß! Ein friedvolles Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen!

  418. Christina Pütz:

    Liebe Emma, Uschi und Team, zunächst noch einmal vielen Dank für diese tolle Tasche und die unermüdliche Hilfe.
    Am liebsten würde ich die Tasche in -Beere- noch einmal nähen. Vielleicht hab ich ja Glück. Wenn nicht, trotzdem herzlichen Dank für diese Überraschungsidee.
    Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten, ein gutes Jahr 2022 und vor allem: Bleibt gesund. Liebe Grüße

  419. Sabine Honold:

    Liebe Emma, ich würde mich über ein Paket Anthrazit freuen.
    Ich würde daraus die Bugwelle in der Männervariante probieren.

    Vielen Dank für euer Engagement und frohe Weihnachten

  420. Evelyn Göbel:

    Liebe Emma und Uschi,
    vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Bedingt durch meine Reha konnte ich nicht mitnähen, deshalb könnte
    Ich ja mit etwas Glück das anthrazitfarbene Nähset gewinnen und dann danach nähen.

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich euch.
    Lieben Gruß Evelyn

  421. Vanessa Schmidt:

    Mir gefällt Beere gut.
    Die Tasche ist echt schön und ich hatte während der letzten Tage einfach keine Zeit mitzunähen.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Start ins neue Jahr

  422. Kira Freese:

    Ich würde sehr gerne das Bugwelle Paket in beere gewinnen. Seit kurzem meine neue Farbe und sie würde dann super zu Stulpen, Schal und Socken passen *g*

  423. Kathrin:

    Ich nähe die Tasche gerade für mich. Mein Kind ist davon auch sehr angetan, es fehlen nur noch die Zutaten. Lieblingsfarbe blau.
    Frohes Fest.

  424. Catrin Stroehlein:

    hat wieder sehr viel Spass gemacht die Adventskalendertasche zu nähen. werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein. ein Paket in Marine wäre richtig klasse als Gewinn

  425. Monika:

    Das sind ja wunderschöne Stoffkombinationen. Ich würde mich über das Paket in anthrazit freuen!
    Schöne Weihnachtstage

  426. Annette:

    Ich finde Marine ist eine tolle Farbe

  427. Linda Huber:

    Ihr macht dass jedes Jahr aufs Neue so toll, super verständlich und liebevoll, einfach super! Vielen Dank euch und ich würde mich über Beere sehr freuen!

  428. Astrid:

    guten Morgen, ich würde mich sehr über eins der Pakete in grau freuen. 🙂

  429. Elke S.:

    oh toll, ich hätte die Bugwelle gerne in marine, passt zu allen meinen Sachen

    Und ein großes Lob an das Farbenmix-Team, das habt ihr wieder toll gemacht.

    Schöne Weihnachten!

  430. Jutta Gerke:

    Moin
    ich würde gerne das Paket in anthrazit gewinnen.
    Wäre ein Traum…
    Ich wünsche euch ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.
    Sammelt Kraft, damit wir euch voller Tatendrang und gesund im neuen Jahr mit neuen Ideen wiedersehen.
    Alles Gute und macht weiter so
    Liebe Grüße Jutta

  431. Jane Henke:

    Hallo, das ist ja ein tolles Türchen. Ich würde mich über ein Nähpaket in blau oder anthrazit sehr freuen. Da könnte ich meinem Mann endlich eine tolle Tasche zaubern.
    Vielen Dank für deine Mühen und den tollen Adventskalender jedes Jahr. Bisher habe ich es noch nicht geschafft eine Bugwelle zu nähen. Es fehlte die Zeit. Aber jetzt wirds ruhiger da wäre die Gelegenheit;)
    Liebe weihnachtliche Grüße

  432. Jutta:

    Marine wäre super! Schade, dass die Aktion schon wieder vorbei ist.

  433. Katrin Becker:

    Anthrazit fände ich toll!
    Danke für diese Chance, die tolle Tasche zu Weihnachten und eure Arbeit.
    Auf ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!

  434. Elena T.:

    Zweites Jahr in Folge mache ich täglich die Adventskalendertürchen auf. Ich freue mich neben einem Nähprojekt auch immer wieder über das eine oder andere Gewinnspiel, Rezept, Goodie/Freebie. So macht es den Kalender total spannend und abwechslungsreich.
    Da ich in der Vorweihnachtszeit leider keine Zeit finde zum Mitnähen, versuche ich mein Glück beim Stoffpaket und freue mich im Falle eines Gewinnes über das Set in Marine. Ich freue mich schon auf den Kalender 2022!

  435. Sabine:

    Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf rein.
    Eine Bugwelle in blau wäre schon schön.
    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄❄️🎅🏼

  436. Stefanie Henze:

    Ich würde gerne noch eine in anthrazit nähen ✨🤩🍀

  437. Maren Geisler:

    Oh wow, das ist ja ein toller Gewinn. Vielen Dank für die Chance und vielen Dank auch für das wieder mal geniale Adventskalendertaschenähen, es hat mega viel Spaß gemacht. Würde mich deshalb über das Beerepaket freuen und mir dann noch eine schlichte Bugwelle nähen. Hab ja eine blumig bunte und trage sie schon immer mit mir.

  438. Birgit:

    frohe Weihnachten und vielen Dank für die schöne Adventszeit mit dem Adventskalender .

    Ich würde mich über das Paket in Anthrazit sehr freuen.

  439. Renate W.:

    Mit der Bugwelle habt Ihr wieder eine tolle Tasche designt. Ich würde gerne ein Paket in anthrazit gewinnen.

  440. Inge Beinrott:

    ich würde mich sehr freuen wenn ich das Paket gewinne

  441. Carmen:

    Vielen Dank für das tolle EBook. Da ich schon Stoff in Anthrazit habe, würde ich mich über ein Paket in Beere sehr freuen.
    Euch allen schöne Weihnachten

  442. Mara:

    Ich würde mich über Beere sehr freuen 🙂

  443. Sandra:

    Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in Anthrazit freuen. Die Tasche ist sooo toll 😀

  444. Andrea Maria Zatzke:

    Die Bugwelle sieht wirklich klasse aus. Ich würde mich über ein Stoffpaket in Beere sehr freuen. Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2022.

  445. Christine:

    Ich würde gern das Paket in blau nähen,blaue Taschen hab ich nicht so oft !

  446. Mine:

    Vielen lieben Dank für eure Begleitung durch den Advent.
    Nun zur Verlosung: Mein Lieblings-Mensch hat Ende Januar Geburtstag … da wäre die Bugwelle genau das passende Geschenk – am liebsten in anthrazit 😁

  447. Caro:

    Ich würde gerne das Nähset in anthrazit gewinnen.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

  448. Christine Kanthofer:

    Ich finde alle drei Nähpakete toll …. über jedes würde ich mich riesig freuen …. hmmm…. „welches Schweinderl hättens gern?“ – (der Satz geht mir grad durch den Kopf ) …. ene meene …. ich hätt gern beere XD

  449. Susanne Krause:

    Meine erste Tasche die ich genäht habe und es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.Eine zweite würde ich gern aus Beere Nähen. Vielleicht habe ich ja Glück? Liebe Grüße Susanne

  450. Miriam:

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für Eure Arbeit!
    Ich würde mir die Farbe anthrazit wünschen.

    Herzliche Grüße!

  451. Birgit Dreier:

    Guten Morgen!
    Ich würde gerne mal was gewinnen!!! 😂
    Ich habe bei der “ Bugwelle mitgemacht und ein schönes Exemplar hinbekommen
    Ich könnte mir aber vorstellen mit dem Paket“Anthrazit „noch mal zu starten.
    Mit lieben Grüßen
    Birgit D.

  452. Dana:

    Wow, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Frohe Weihnachten!

  453. Andrea Melcher:

    Mit Marine könnte ich sogar meine Teenietochter erfreuen, das wär doch was,
    danke für euer Engagement und genießt die Weihnachtstage, Andrea

  454. Dagmar Kaiser:

    Hallo, habe dieses Jahr erstmals mitgenäht am Adventskalender, hat Spaß gemacht, meine Tasche war Blau, würde mich über Beere oder Anthrazit freuen.

  455. Ilka:

    Ich würde mich sehr über Beere freuen!

  456. Dagmar Esser:

    Wie schön, dass es noch einmal die Möglichkeit gibt ein Nähpaket zu gewinnen.
    Ein blaues Paket (Marine) würde mir gefallen. Liebe Grüße und frohe Festtage!

  457. norma kösters:

    ui, ein toller gewinn.. ich würde mich über anthrazit freuen
    ich wünsche wundervolle weihnachten und einen guten start ins neue jahr

  458. Stefanie Mirbach:

    Beere würde mir gut stehen

  459. Kristin:

    Ich würde mich über alle Pakete freuen, am meisten über das Paket in Beere.

  460. Dagmar:

    Ich würde mich riesig über das Nähpaket in blau freuen.
    Habt alle schöne Weihnachten🎄🧑‍🎄

  461. Birgit:

    .Vielleicht ist das Glück ja diesmal auf meiner Seite. Ich würde mich über Anthrazit freuen.
    Frohe und entspannte Festtage

  462. Susanne:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket in anthrazit freuen.
    Ich wünsche Euch allen frohe Weihanchten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022.

  463. Anja Liebisch:

    Falls ich gewinnen würde hätte ich gerne Anthrazit

  464. Monika L.:

    Liebes Farbnmix-Team ich habe durch Euch das Nähen gelernt – das Schlampermäppchen war mein erstes Nähprojekt!
    Vielen Dank für die tollen Anleitungsvideos und für die große Mühe, die ihr euch gemacht habt die vielen Jahre!
    Ich würde sehr gerne die Farbe Beere gewinnen (oder Blau)!
    Ein Frohes Fest und alles Gute fürs Neue Jahr – vorallem Gesundheit wünscht euch Monika

  465. Yvonne Bieri:

    Oh wow! anthrazit wäre hammer! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und frohe Festtage!

  466. Heike Mertins:

    Das ist ja mal eine hübsche Überraschung. Sehr gerne haette ich ein Naehpaket in Beere.
    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für euer Engagement und die Lösungsorientierte Führung durch die Projekte bedanken. Ihr macht den Advent für mich zu etwas besonderem. Bleibt gesund und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Friedvolle Grüsse Heike

  467. Marianne Meyering:

    Ein Nähpaket🤗 hatte ich noch nie. Ich würde mich über das Paket in Anthrazit sehr freuen. Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  468. Heike Meurer:

    Ich versuche auch mal mein Glück. Ich hätte gerne das anthrazit Paket.

  469. Marijke:

    Liebes Farbenmix-Team,
    euch allen wünsche ich ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. Zum Kraft tanken, zum Zusammensein mit den Liebsten. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen! Vielen Dank für ein weiteres Jahr voller Inspirationen!
    Ich würde mir das Set in anthrazit aussuchen.
    Herzliche Grüße
    Marijke

  470. Annette:

    Wahnsinn schon so viele Teilnehmer.
    Da reihe ich mich gerne ein und würde mich über ein Paket in Beere freuen.
    Frohe Weihnachten für Alle und einen gesunden Start ins neue Jahr.

  471. Annette Krueger:

    Tolle Idee, über ein Set in Anthrazit würde ich mich sehr freuen! Frohe Weihnachten 🎄🎁😀 & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  472. Conny:

    Mir fehlte leider auch die Zeit zum mitnähen … aber jetzt habe ich Urlaub 😀.
    Ich würde mich sehr über marine freuen.
    Alles Liebe und bleibt gesund! 🎅🍀

  473. Ilonka Sartorius:

    Oh wie schön! Ich würde gerne noch eine in Beere nähen. Anthrazit habe ich schon zugeschnitten und verstärkt, leider fehlte mir bislang die Zeit zum Nähen. ❤️

  474. Liebes Farbenmix-Team,
    Da kann ich es mir doch nicht nehmen lassen in den Lostopf zu hüpfen.
    Ich würde mich riesig über Marine freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

  475. Sarah:

    Eure Stoffauswahl ist so schön, dass es egal wäre welches Paket ich gewinnen würde! Ich wünsche Euch gesegnete Weihnachten und erholsame Feiertage!
    Vielen Dank für die schöne Auszeit im Advent!

  476. Jasmin Kleen:

    Ich würde mich über Anthrazit oder Beere freuen.sehr….

  477. Sabine:

    Die Bugwelle wird eines meiner nächsten Projekte, bin leider zu spät darauf gestoßen. Das Nähpaket in Beere wäre super schön. Frohes Fest.

  478. Katja:

    Wow, das ist wirklich ein toller Gewinn. Ich kam leider aus Zeitnot nicht zum Nähen, hab aber jeden Tag fleißig nachgelesen und habe im Januar vor mich an die Bugwelle zu setzen. Ein Paket in Beere wäre wundervoll! Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
    Frohe Weihnachten und einen tollen Staet in 2022!

  479. Birgit D.:

    Oh, wie schön!! Ich hab noch nicht mitgenäht, da wäre so ein Nähpaket jetzt perfekt! Ich würde gerne ein Paket in marine gewinnen!

  480. Brigitte:

    Hallo, danke für die tolle Anleitung ❤️
    Würde mich sehr über ein Set in Anthrazit freuen 🤩

  481. Therese:

    Ich würde mich über ein Paket in Anthrazit freuen.🍀🍀🍀

  482. Laura:

    Danke für die Möglichkeit ein Stoffpaket zu gewinnen. Gerne würde ich die Tasche in Beere nähen. Frohe Weihnachten!

  483. Huhu! Leider konnte ich dieses Jahr krankheitsbedingt nicht beim Nähen mit dabei sein- das erste Mal! deshalb würde ich mich total über so ein Nähpaket freuen :0) Anthrazit wäre mein Favorit….Vielen lieben Dank das Ihr auch dieses Jahr wieder so eine tolle Adventskalendertasche für uns designt habt. Das gehört nun schon zur Weihnachtstradition dazu! Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und sende ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  484. Christa Böckmann:

    Jaaa ich will, es nochmal probieren, ich würde mich sehr über eine Feetigpackung in Blau freuen.Vielen Dank für diese geniale Idee.Und hier nochmal ein großes Dankeschööön an Sabine die alles im Hintergrund entwickelt hat.😍

  485. B. Maushammer:

    ich finde anthrazit toll

    Schöne Weihnachten an alle

  486. Sandra Kleesel-Wittorf:

    Hallo zusammen,
    Ich würde mich riesig über ein Nähpaket
    In Beere freuen.

  487. Angela:

    Gerne Anthrazit, bitte!

  488. Bea Boettger:

    Über ein Nähpaket würde ich mich sehr freuen, am Liebsten in beere, aber eigentlich finde ich alle Farben sehr schön. Ich hatte mir für die Feiertage die Bugwelle vorgenommen, da würde ein Rundumsorglos Paket gut passen.
    Euch allen wünsche ich wunderbare Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Bea

  489. Tina:

    Liebes farbenmix Team! Ich bin spontan doch noch in die bugwellen Näherei eingestiegen, obwohl ich gar keine neue Tasche brauche. Aber der Schnitt, die Beispiele und nicht zuletzt die tolle Atmosphäre in der Facebook Gruppe haben mich dann auch überzeugt 🙂 meine Tasche ist aus Resten entstanden, daher würde ich mir so gern noch eine aus passenden Stoffen nähen! Am liebsten in grau oder Beere.
    Danke für alles und fröhliche Weihnachten!

  490. Ramona T.:

    Danke für die Mühe, die ihr euch wieder gemacht habt. Ich würde mich über das Nähpaket in Beere freuen.

  491. Nicole:

    Einfach toll Eure Aktionen :-* DANKE!!!

    Ich versuche mal mein Glück und wünsche mir das Nähpaket in der Farbe anthrazit. 🙂

    Die Bugwelle gefällt mir super und ich liebe Eure Adventstaschenaktion. 🙂

  492. Sarah Bergs:

    Ich würde mich total über das Beere Farbene Paket freuen 🙂
    Frohe Weihnachten ihr lieben.

  493. Martina:

    Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch. Marine wäre so schön

  494. Doreen Laps:

    Ich möchte auch mein Glück versuchen und würde mich über das Set in beere freuen.
    Allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

  495. Petra:

    Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, die Adventskalendertasche mitzunähen. Über ein Nähset in Beere würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche allen wundervolle und vor allem gesunde Weihnachten 🎅🏻🎄 und einen guten Rutsch 🪅🎇

  496. B Frau Fecht:

    Beere wäre mein Favorit.

  497. Claudia Jana Schulz:

    Ich würde mich über ein Paket in Anthrazit oder Beere freuen.

  498. Andrea:

    Dann hüpfe ich auch mal in den großen Los-Topf. 😉
    Vielen Dank für Eure schöne Aktion. 🙂
    Ich würde mich über ein Nähpaket in marine sehr freuen.

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und hoffe, dass wir alle gesund bleiben.

  499. Claudia:

    Es hat mir mächtig Spaß gemacht mit Euch zu nähen. Ein Stoffpaket in Marine oder Beere wäre super. 🙂

  500. Silvia N.:

    Das Paket in Marine wäre ein Traum!

  501. Silvia Mayer:

    Ich habe erstmal abgewartet, wie die Tasche am Ende aussehen wird und würde jetzt furchtbar gern mit dem Set in Beere durchstarten. Euch allen ganz schöne Weihnachten

  502. Claudia:

    Ihr habt soo schöne Taschen genäht, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, hat aber auch damit zu tun, dass ich mich nicht richtig für einen Stoff entscheiden konnte. Für ein passendes Geschenk, würde ich gerne ein Packet in Beere wünschen.
    Allen schöne Feiertage, und alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüsse Claudia

  503. Katrin Raff:

    Die Tasche ist total schön und ich würde mich über ein Nähpaket in Beere freuen😊

  504. Anja Menon:

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender, es hat viel Spaß gemacht. Ich würde mich über die Farbe Beere freuen. Ein schönes Fest wünsche ich. Gruß An

  505. Erst einmal vielen lieben Dank für die Anleitung der tollen Tasche. Das wäre mega toll, wenn ich ein Nähpaket für die Bugwelle in marine gewinnen würde.
    Wünsche euch ein wunderzaubertolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  506. Nicole Franck:

    Oh, wie schön. Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in Beere freuen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, die Bugwelle zu nähen, da ich so viele andere Projekte hatte.
    Vielen Dank für die immer wieder wundervollen Adventskalender.
    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest einen Guten Rutsch und vor allem bleibt gesund!!!

  507. Andrea Altenberg:

    Hallihallo, ich würde gerne das Nähpaket in der Farbe „Beere“ gewinnen!

  508. Anita B.:

    Das Nähpaket in Beere würde mir sehr gefallen. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

  509. Christa Huber:

    Servus, mitanand!
    Ich liebe BLAU – deshalb wünsche ich mir das Paket in BLAU. <3 Und hätte somit gleich mal "Arbeit" über die Jahre.
    Schöne, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch für ALLE!!!!

  510. Martina:

    Hallo, ich freue mich jedes Jahr auf euere tolle Idde vom Adventskalender, eine tolle Idee von euch, man nimmt sich Zeit für sich selbst, jeden Tag ein gutes viertel Stündchen nur für sich und am Ende hat man ein tolles Werk, wo man richtig stolz drauf ist. Macht weiter so, falls ich gewinnwn würde, wünsche ich mir das Nähpaket in Marine, danke schön und schöne Feiertage, bis nächstes Jahr

  511. Donata:

    Was für eine schöne Idee, ein Bugwelle-Nähpaket zu verlosen. MIr gefällt das Paket in beere ausgesprochen gut :-).
    Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr

  512. Carmencita:

    Ich würde mich sehr über Anthrazit freuen 😍

  513. Würde mich sehr über „BEERE“ freuen.
    Frohe Weihnachten für alle

  514. Natalie:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket in Beere freuen.

  515. brigitta:

    Die Bugwelle ist ja wunderschön-genau so eine kann ich fürs Neue Jahr gut gebrauchen :-),dazu würde beim mir die Farbe „Beere“ ganz gut passen.Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Ich wünsche dem ganzen farbenmix Team ein besinnliches frohes Weihnnachtsfest,und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Vielen Dank für eure tollen Ideen und diese wunderbaren Adventskalendertaschen jedes Jahr

  516. E. Wollenhaupt:

    Ich würde mich über ein Paket in Marine freuen.

  517. Sabine Selle:

    Ich würde mich sehr über das Paket in Anthrazit freuen.

  518. Beate:

    Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft die Adventskalendertasche mitzunähen. Umso mehr würde ich mich über das Nähpaket in Beere freuen.
    Ich bewundere Alle die mitgenäht haben und sich so immer wieder eine kleine Auszeit nehmen.

  519. Antje:

    Moin,
    Euer Adventskalender hat mich wie jedes Jahr begleitet und ich würde mich über das Paket in „Beere“ freuen, um das Taschenprojekt noch einmal zu gestalten.
    Schöne Weihnachten und Gesundheit!!!

  520. Angela:

    Das Paket in Anthrazit wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk! Danke für die super Aktion!

  521. Hallo ihr Lieben!

    Das Nähen macht jedes Jahr wieder riesigen Spaß! Dieses Jahr hänge ich ein wenig, freue mich aber darauf, in der nächsten Woche meine Bugwelle fertig zu stellen. Die Bilder der anderen Taschen sind ja sehr schön.
    Sollte ich das Glück haben und ein Stoffpaket gewinnen, hätte ich es gerne in beere.
    So, jetzt wünsche ich allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr! Ich hoffe, Ihr könnt es im Kreise eurer Liebsten verbringen!

  522. Anke Grefrath:

    Da das Nähen der Bugwelle so viel Spaß gemacht hat versuche ich doch mal mein Glück. Ich würde mich riesig über das Nähpaket in Beere freuen.
    Lieben Dank für eure tollen Aktionen und schöne Feiertage wünsche ich allen.

  523. Ulli:

    Das ist ja eine liebe Aktion 😀
    Ich würde mich riesig über das Set in Beere freuen

    Euch und allen hier ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!

  524. Anke Pohlmann:

    Prima, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde ich sehr über ein Paket mit anthrazit freuen. Euch schöne Festtage und einen guten Start in das neue Jahr.
    Anke

  525. Heike Schaffer:

    Ich hätte gerne das Paket in Beere. Das Paket würde ich dann meiner Tochter schenken. Danke für die tolle Aktion.

  526. Angela:

    Jaaa…Halloooo….das ist eine tolle Idee….ich finde alle Farben toll, würde mich aber besonders über „Beere“ freuen………Danke für die schöne Idee 😍….und fröhliche Feiertage……LG Angela😘

  527. Erika:

    Hach, ich probiere doch gleich mal mein Glück. Über ein Nähpaket in marine würde ich mich sehr freuen.
    Frohe Weihnachten!

  528. Petra Kleine:

    Ich würde mich sehr über ein Stoffpaket in Beere freuen.

  529. Susanne Kadel:

    Ich würde gerne das Set in Marine gewinnen.

  530. Christina:

    Das ist eine prima Aktion und ich würde die Tasche so gerne nochmal nähen. Beere finde ich super schön.

  531. Andrea Schmidt:

    Es fällt mir sehr schwer mich für ein Paket zu entscheiden. Erstens gefällt mir die Bugwelle zu 100% und in der Facebookgruppe habe ich aus jedem Paket soooo tolle Taschen gesehen. Aber ich soll mich ja entscheiden, also hätte ich gerne das Paket in beere.

  532. Eva:

    Anthrazit würde mir sehr gut gefallen, also versuche ich mal mein Glück.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  533. Claudia Sc:

    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf. Meine Farbe ist blau. Danke für das tolle Schnittmuster, ich liebe eure Taschenschnitte.

  534. Ariane:

    Ich würde mich sehr über das Bugwellen-Paket in Anthrazit freuen.

  535. Sabine Stockum:

    Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gern das Paket in Anthrazit.
    Fröhliche Weihnachten

  536. Claudia Jürgens:

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender! Ich würde mich über das Nähpaket in anthrazit sehr freuen.

  537. Dana Peters:

    Das ne tolle Idee. Ich würde mich über anthrazit freuen.

  538. pillenmaja:

    Sonnige Weihnachtsgrüße aus Portugal
    mit einem Dankeschön für alle tollen Sachen in 2021
    Kommt gut ins neue Jahr
    Mein Favorit ist das Paket in Anthrazit

  539. Marion:

    Vielen Dank für diese Gewinnchance Dann Reihe ich mich mal ein bei den Lostopf-Hüpfern 😄 Ich würde mich sehr über ein Stoffpaket in Marine freuen.Euch allen wunderschöne Weihnachtstage 🎄

  540. Carmen W.:

    🎄 das ist ja eine tolle Aktion! Ich kann mich gar nicht entscheiden, wähle aber Marine. Mein Dankeschön für das liebevoll und kostenlos bereitgestellte Schnittmuster 👜

  541. Klaudia Kohl:

    Das Paket in Beere wäre wirklich toll.
    Ich wünsche allen frohe und ruhige Weihnachten.

  542. Julia:

    Wow,
    Herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender und überhaupt,…
    Danke, dass es euch gibt! Durch euch habe ich erst mit dem Nähen angefangen,…
    Ich würd mich über das Beere- Nähset freuen 🙂
    Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen und bleibt (oder werdet) gesund!!
    Julia

  543. Kristina:

    Wie schön!
    Ich würde mich über beere freuen. ❤️

  544. Birte Pietsch:

    Ich finde blau eine wunderschöne Farbe.

  545. Cornelia Lorenz:

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für eure tollen Ideen und Schnittmuster. So ein Näh Paket in Marine wäre genau das Richtige für mich.

  546. Barbara:

    Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Bugwelle zu nähen, und würde mich sehr über das Nähpaket in anthrazit freuen.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich!

  547. Nanja Jöres:

    Ich würde mich über ein Nähpaket in Beere freuen. Vielen Dank für eurer viele Mühe. Ein besinnliches Weihnachtsfest euch allen

  548. Marion Lakeberg:

    Ich würde mich so über das Paket in anthrazit freuen – das näh ich dann meiner Mam… als kleine Aufheiterung nach diesem fürchterlichen Jahr!

  549. Christine Koch:

    Liebes Farbenmix-Team,
    ich würde mich über ein Nähpakt in „Beere“ freuen.
    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlich für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellungen bedanken. Das ist wirklich spitzenmäßig, gerade in der Zeit wo es wirklich viel zu tun gibt. Danke!
    Euch ein schönes Weihnachtsfest! Ihr habt es Euch verdient!

  550. Nadine Finger-Scholz:

    Danke für das tolle eBook,es richtig Spaß gemacht mitzunähen.Ich würde mich riesig über ein Nähpaket in Beere freuen. Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎄

  551. Heike:

    Hallo
    Ich würde mich über das Nähpaket in blau freuen.
    Die Tasche ist toll und ich würde sie glatt nochmal nähen.
    Gesegnete Weihnachten im Kreise eurer Lieben.

  552. Lisa:

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich würde mich über das nähpaket in Beere sehr freuen. Vielen lieben Dank! 🥰🌲❤️✊🍀🍀✊

  553. Tina:

    Oh, was für ein tolles Geschenk. Da mache ich doch schnell noch mit. Leider bin ich in der Adventszeit dieses Jahr nicht zum mitnähen gekommen. Die Bugwelle steht aber auf alle Fälle noch auf der To-Do-Liste. 🙂 Danke für eure alljährliche Adventsnähaktion. Ihr seid super.

    Ich würde mich riesig über das Stoffpaket in marine freuen.

    Wünsche euch besinnliche Weihnachtstage und eine guten Rutsch

  554. Barbara Schmiedel:

    Erst mal vielen Dank für das neuerlich tolle Taschenschnittmuster … bei dieser Gewinnchance bin ich auch gerne dabei und würde mich über das Nähpaket in anthrazit freuen.
    Vielen Dank für euer Engagement, frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr für alle.
    Barbara

  555. Gabriele Stricker:

    Oh wie schön 😍ich würde mich über ein Nähpaket in anthrazit freuen. Ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest 🎄 und ein gesundes Jahr 2022🍀

  556. Nicole Neubauer:

    Beere wäre der wünsche von mir
    Ich bin noch immer nicht dazu gekommen die bugwelle zu nähen aber wenn morgen alle 6 kinder ihre Geschenke habe werde ich zeit für mich haben und endlich loslegen können
    Frohe Weihnachten LG Nicole

  557. Sonja:

    Also ich finde alle Farben schön …. kann mich kaum entscheiden …
    aber ich glaube Marine passt am besten zu meinen restlichen Outfits 🙂

    Viele Grüße und Allen ein frohes Weihnachtsfest
    Sonja

  558. Katja:

    Au ja! Freue mich über Anthrazit! Liebe Grüße

  559. Iris Rosky:

    Ich würde mich sehr über ein Paket in anthrazit freuen. Vielen Dank für die tolle Aktion und schöne Weihnachtstage,

  560. Christina:

    Auch ich würde mich über ein Nähpaket freuen. Frohe Weihnachten.

  561. Valeria:

    Ich wuerde mich sehr auf beere freuen. Schoene Festtage!

  562. Stephanie Beeck:

    Welch ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mich über ein Nähpaket in der Farbe Beere sehr freuen. Euch eine schöne Weihnachtszeit.

  563. Anne Garwer:

    einen wunderschönen guten Morgen!
    Ich hätte gerne die BugWelle in anthrazit.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch für das ganze Team

  564. Andrea Schmidt:

    HoHoHo ich würde mich überraschen Nähpaket Beere freuen. Einfach mal Mut zur Farbe.

  565. Leven Birgit:

    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu nähen. Es war eine neue Herausforderung. Das morgendliche Nähen konnte ich leider nicht immer anschauen. Aber es hat doch noch geklappt. Jetzt werde ich noch eine für meine Mutter nähen. Aus eine Krawatte die mein Vater getragen hat. Er ist leider vor 1,5 Jahren verstorben. Lange habe ich gewartet was ich daraus machen kann. Die „Glocke „ passt sehr gut hier herein. Für mich wäre Beere sehr schön falls ich gewinnen würde.
    Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz wichtig bleibt alle gesund.

  566. Gabriele Ring:

    Schön finde ich alle. Mein Favorit wäre Beere.
    Frohe Weihnachten

  567. Inari:

    Das Paket Beere wäre genau meins. vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

  568. Mareike:

    Oh wie toll ich hätte gerne anthrazit.
    Ich wünsche alles ein schönend Weihnachtsfest.

  569. Claudia:

    Ik waag ook graag een gokje uit Nederland!

  570. Astrid Eckart:

    Würde sie gerne in Anthrazit nähen und verschenken.
    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und alles gute für 2022.
    ❤️lichen Danke für den tollen Adventkalender.

  571. Claudine:

    Ich würde mich über ein Nähpaket in beere freuen.

  572. Conny:

    Ui, über das Set in beere würde ich mich riesig freuen !!

    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🍀

  573. Barbara Wipper:

    Was für eine tolle Idee kurz vor Weihnachten! Lieben Dank dafür . Ich mag die Farbe blau und würde mich über das maritime Set freuen .
    Allen, die hier in diesem Portal unterwegs sind von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest !
    Barbara

  574. Diana G.:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket in Anthrazit freuen… wobei Marine auch toll klingt. 🤔🥰

  575. Sandra:

    Ich würde so gerne ein Stoffpaket gewinnen.
    Die Farbe Beere finde ich schön und hätte die auch gerne wenn ich gewinnen würde.
    Dem lieben Farbenmix Team wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

  576. Esther Gäumann:

    Herzlichen Dank für die tolle Weihnachtszeit. Gerne würde ich ein Set in marine gewinnen.Frohes Weihnachtsfest.

  577. Margot:

    Wieder eine ganz tolle Aktion noch kurz vor dem Fest! Ihr seid super!!!

    Sollte ich gewinnen, so würde ich mich über das Paket in Anthrazit sehr freuen.

    Ich wünsche Euch allen ein frohes und lichtvolles Weihnachtsfest. 🎄🎄🎄

  578. Birgit:

    Gerne nehme ich an diesem tollen Gewinnspiel teil.
    Mein Favorit ist beere.

  579. Alexandra Hoffmann:

    Frohe Weihnachten
    Ich hätte gerne das Nähpaket Beere
    Vielen Dank

  580. Wie toll 😍🧵 das wäre ein wunderschönes Geschenk an mich selbst – am liebsten in Beere 🎅🏻! Danke für die Chance und fröhliche Weihnachten 🎄 an Euer gesamtes Team!

  581. Susanne:

    Wunderbare Idee, ich würde gern das Nähpaket in Anthrazit gewinnen.
    LG Susanne

  582. Birgit:

    Oh wie cool 😎.
    Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf.
    Mein Favorit ist beere.

  583. Frohe Weihnachten dem gesamten Farbenmix-Team!
    Vielen Dank für die tolle Weihnachtstaschenaktion im Advent!
    LG Claudia

  584. Carolin:

    Anthrazit wäre super!

  585. Christa:

    Ich finde eure Adventsaktion ja immer total toll. Leider habe ich vor Weihnachten nie die Zeit (und den Platz) zum Mitnähen. Das Nähpaket wäre eine tolle Motivation die Tasche im Urlaub zu nähen. Ich würde mich über „Marine“ sehr freuen. Lieben Dank. Ich wünsche euch frohe Feiertage und ein gesundes Neues Jahr.

  586. Sabine:

    Schöne Weihnachtstage 🎄 Ich wünsche mir das Paket in beere.

  587. Tina T.:

    Ich würde mich über Beere freuen

  588. Kerstin Kaufmann-Mertens:

    Du meine Güte, was ein Ansturm auf die wundervollen Nähpakete. 🙈🤭 Ich möchte soooo gerne eins in grau ergattern. Und mit Schwung hops auch ich in die Lostrommel. ✨🤣🤣🤣🌟

  589. Astrid:

    Ich würde mich sehr über „Beere“ freuen. 🎄🎅🎄🎅🎄🎅🎄❤️

  590. Marion Reuter:

    Das Nähpaket in Beere wäre toll.

  591. Elisabeth Sabin-Ramos:

    Sollte mir das Glück hold sein, würde ich mich über Anthrazit freuen.

  592. Martina:

    Tolle Chance!
    Ich mag alle 3 Pakete, also würde ich gerne das gewinnen, was übrig bleibt 🙂

  593. Jasmin:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket in Beere freuen. Die Bugwelle ist eine tolle Tasche.
    Ich wünsche allen frohe Festtage.

  594. Ina Wiederhöft:

    Ich würde mich über eine Anthrazit Bugwelle freuen.

  595. Sonja:

    Oh geil, i h würde mich über die Fabe Beere sehr freuen. Vielen Dank für die tollen Aktionen, die ihr euch immer für uns ausdenkt. Frohe Weihnachten

  596. Cornelia Franken:

    Das ist ja super! Gerne in Beere! Lg und schöne Weihnachten

  597. Christine Schwendemann:

    Ich würde gerne ein Nähpaket gewinnen!
    Euch allen schöne Feiertage. Macht weiter so im nächsten Jahr, es ist schön das Hobby nähen mit euch zu teilen und immer neue, tolle Ideen von euch zubekommen!

  598. Annette:

    Ich würde mich über das Nähpaket in marine freuen! Liebe Grüße und allen zauberhafte Weihnachten!

  599. Kerstin Bredemeier:

    Moin! Das ist ja wieder echt klasse von euch!!! Ich hänge zwar mit dem Nähen der ersten Bugwelle etwas hinterher, aber sie wird heute fertig und ist wunderbar! Vielen Dank für die tolle Idee und Anleitung. Ich behalte sie nicht einmal selbst sondern will sie zu Weihnachten verschenken, aber ich hätte schon gerne auch eine eigene und würde mich riedig über ein Nähpaket in blau freuen!!!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten an euch alle von
    Kerstin

  600. Katja Riemer:

    Ich würde mich über das Paket in Marine freuen und im neuen Jahr direkt mit der bugwelle loslegen – danke euch für das tolle Schnittmuster und die hilfreichen Nähtipps! Frohe Weihnachten!

  601. Jana:

    Ich habe mich tatsächlich noch nicht daran gemacht, eine zu Nähen. Und deshalb wäre das Nähpaket in Beere sehr willkomenn 😉

  602. Anni:

    Ohhh, wie toll. Meine heißgeliebte „Alltagsheldin“ ist quasi aufgetragen, sie fällt jetzt bald auseinander. Da könnte ich doch glatt die Bugwelle als Ersatz nähen. Am liebsten in Marine oder Anthrazit, aber auch Beere könnte ich mir dafür vorstellen. Ich bin bereit und lege gerne los, sobald das Gewinnpaket eingetrudelt ist. 😉 ♥

    Herzensgrüße und frohe Weihnachten

    Anni

  603. Martina Buchwald:

    Das Paket in Anthrazit wäre toll

  604. Emilia Pohl:

    Hallo,

    Ich würde super gerne das Marine Set gewinnen, da ich bisher nicht dazu kam die Bugwelle zu nähen, möchte ich dies im neuen Jahr nachholen. Vielen Dank euch und schöne Weihnachtstage! 🎄🎄❤️🥰

  605. Ulrike Linnartz:

    Ich würde mich sehr über das Paket in Anthrazit freuen und wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes,frohes neues Jahr

  606. Martina Stühmeier:

    Da ich noch ein relativer Nähanfänger bin und ich mich im Jahr2022 zum erstem Mal an eine Tasche trauen möchte würde ich, wenn ich gewinne über dieses Nähpaket sehr freuen. Ich finde alle Farbenpakete toll und kann mich gar nicht entscheiden. “ Anthrazit“ sage ich.

  607. Henar:

    Aunque no lo he cosido todavía me parece un bolso precioso! Me gustaría en antracita!

  608. Katrin Bode:

    Da ich es leider nicht geschafft habe, die Tasche aktuell mitzunähen, sondern mir nur das Schnittmuster abgespeichert habe, würde ich mich über das Nähpaket in Beere sehr freuen.

  609. Angelika Kurrle:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mich über das Nähpaket in Beere freuen.

    Liebe Grüße
    Angelika

  610. Jeanette:

    Marine oder Beere, da wäre ich flexibel. 😉

    Euch nochmal ein herzliches Dankeschön und ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Es macht immerhin sehr viel Spaß!
    Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  611. Birgit:

    Hallo, ich würde gerne das Nähpaket in marine bekommen.
    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund!

  612. Ich würde mich sehr über die Bugwelle in Anthrazit freuen. Tolle Aktion jedes Jahr. Vielen Dank und frohe Weihnachten.
    Bärbel

  613. Michaela Buyken:

    Michaela
    Da in dieser Adventszeit leider gesundheitlich Land unter war, konnte ich nicht mitnähen. Zum Jahresanfang hoffe ich auf ruhruhigeres Fahrwasser und würde mich über das Nähpaket in Beere freuen.
    Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

  614. Maria Oldopp:

    Ich würde mich über ein Nähpaket in Marine sehr sehr freuen.

  615. Chat_noir83:

    Huhu, ich hätte gern marine. Viele Grüße und schöne Weihnachten!

  616. Ute Klunk:

    Oh wie schön! Zum Abschluss noch mal eine Überraschung! Danke für eure tolle Aktion! Ich wünsche mir das anthrazit Paket!
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch!,
    Ute

  617. Regina:

    Fröhliche Weihnachten an euch. Ich hätte gern das Set in anthrazit.

  618. Claudia Scherer:

    Oh wie schön, danke für die tolle Chance😍 dieses Jahr haben wir uns mit dem Krankenlager mal schön abgewechselt, so dass ich gar nicht mitnähen konnte. Ich würde mich sehr über das marine Nähpaket freuen😍

  619. Hanni Sas:

    Hallo…

    Ich wünsche allen eine schöne Zeit!
    Ein Paket in schokobraun wäre super!

    Danke und viele Grüße

  620. Jeannette Brümmer:

    Leider habe ich es nicht geschafft, mit zu nähen, hoffe aber auf etwas Nähzeit während der Feiertage. Ein Nähpaket in Marine fände ich zauberhaft!
    Ich wünsche allen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit!
    Jeannette

  621. sandra burgdorf:

    Oh wie herrliche, nachdem ich gestern meine Tasche beendet habe und alle Geschenke verpackt sind, wäre das Set in Beere mein Highlight.
    Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten, vielen Dank für die Tolle Tasche und die geniale Idee mit diesem Weihnachtskalender.
    Liebe Grüße
    Sandra

  622. Mirjam:

    Ich möchte mich auch herzlich bedanken für die tolle Aktion wieder! Ich würde mich freuen ein Marine Paket zu gewinnen:)! Frohe Weihnachten wünscht Mirjam

  623. Claudia Nentwig:

    Das ist ja eine tolle Überraschung. Meine Bugwelle ist fertig, aber ich würde gerne meiner Freundin eine Freude machen. Jede Farbe wäre passend! 😍

  624. Stefanie Wiese:

    Was für eine klasse Überraschung 💕. Da habt Ihr wieder ein wunderbares Schnittmuster kreiert. Danke.
    Ich freue mich über das Nähpaket in Beere.
    Euch allen frohe Weihnachten 🎄🌟.

  625. Regina Dietz:

    Hallo liebes Farbenmix Team!
    Ich würde mich über ein Nähpaket in marine freuen.
    LG und Frohe Weihnachten sowie alles Gute für dss Neue Jahr 2022!
    Regina

  626. Martina:

    Jedes Jahr freue ich mich über eine schöne Tasche aus eurem Adventskalender, jedes Mal schaffe ich es nicht vor dem Frühjahr sie zu nähen. Das Nähpaket wäre dazu genial zu gewinnen. Da ich schon immer blau als Lieblingsfarbe hatte, wäre Marine meins.

  627. Silke:

    Hallo ihr Lieben,

    danke für die tollen Inspirationen in 2021.
    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Würde mich über das Paket in Marine freuen, finde aber auch die anderen beiden Farbpakete in Marine toll.
    Grüße an alle
    Silke

  628. Susanne van Rienen:

    Die Bugwelle ist so toll. Vielen lieben Dank und frohe Festtage für Euch. Ich würde gerne das Paket in Beere gewinnen 😉

  629. Stefanie:

    Ich würde mich über das Nähpaket in Marine freuen. Vielleicht traue ich mich dann endlich mal, eine Tasche zu nähen.
    Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  630. Karin Bastian:

    … vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender, leider konnte ich euer „Nähtreiben“ nach einer Hüft-TEP diesmal nur aus Ferne und passiv beobachten, aber ich war fast täglich bei euch und habe mich sehr über diese tollen, doch so unterschiedlichen Taschen gefreut, meine Bugwelle werde ich im Februar nach der REHA nachnähen und würde mich daher über die Farbe Beere freuen, weiter so und bleibt alle fein gesund !

  631. Birgit:

    Ich würde mich über das Nähpaket in Anthrazit freuen. Frohe Weihnachten 🎄

  632. Doris:

    Wow, die Tasche aus diesem Jahr ist außergewöhnlich, schlicht und schön. Mit würde sie in Beere gefalle.
    Danke, das ihr euch immer die Mühe macht.

  633. Lysan:

    Ich würde mich über das Nähpaket in anthrazit freuen.

    Ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

  634. Carmen:

    Mein Favorit ist beere.
    Frohe Weihnachten!

  635. Karin Linke:

    Guten Morgen, das ist wieder ein tolle Aktion von euch und ich freue mich über ein MARINE Paket

    Danke für den schönen Adventskalender und der ganzen Farbenmix Familie ein frohes Weihnachtsfest
    Herzliche Grüße
    Karin Linke

  636. Ulrike:

    Danke für die zweite Chance. Ich würde mich sehr über ein Set in Anthrazit freuen 😍

  637. Mona Schnelle:

    Wie lieb von Euch, dass ihr nochmal Nähpakete gepackt habt. Ich hab mich täglich auf eurer Türchen gefreut, bin aber leider überhaupt nicht zum nähen gekommen. Ich würde mich über das Paket in Anthrazit freuen. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage. 🙂 lg Mona

  638. Uta:

    Oh wie schön 🤩, wenn ich ein Nähpaket für die Bugwelle gewinnen würde,
    dann würde ich das Paket gerne in anthrazit nehmen 🤗😍
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender.

  639. Gondermann ,Tanja:

    Hallo zusammen, ich würde mich über ein beerenfarbiges Nähgeschenk freuen. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄und ein gesundes neues Jahr 2022

  640. Tine:

    Wow, super Idee… würde gerne die Beere gewinnen..wobei auch die anderen Farben sehr schön sind.
    Ich wünsche allen ein ruhige und entspannte Weihnachtszeit 🎄🎄🎄

  641. Christiane Chwalisz:

    Ich hätte gern die Variante in Anthrazit. Habe die Bugwelle bereits in Marine genäht.

  642. Astrid:

    Hallo,
    ich wünsche mir das Nähpaket in Beere.
    Tolles Schnittmuster, danke!

  643. Silvia:

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender. Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage. Falls ich das Nähset gewinne, würde ich mich überraschen lassen.

  644. Elfi Kiel:

    Auch, wenn ich keine Hoffnung habe zu gewinnen, würde ich mich über ein Set in Beere freuen. Und so kann ich dem Team von Farbenmix schöne Feiertage wünschen und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr.

  645. Petra Knipping:

    Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest. Ich würde mich sehr über das Nähpaket in anthrazit freuen.

  646. Vanessa:

    Ich wünsche mir das Beeren farbene Paket 😍 wäre ein schöner Abschluss nach diesem Jahr 😉.. wünsche dem gesamten Team eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch 🎆..

  647. Moni:

    Ich würde mich über ein Nähpaket in anthrazit freuen.
    Frohe Weihnachten an alle!
    Bleibt gesund!

  648. Susanne:

    Würde mich über jede Farbe freuen am meisten über die Beere

  649. Sabine Pagel:

    Frohe Weihnachten.
    Farbe wäre völlig egal 😊

  650. Sabine Heizmann:

    Vielen Dank für das tolle Nähevent und die Verlosung. Es hat so Spaß gemacht! Eine Bugwelle in Beere wäre toll, deshalb würde ich mich über ein Nähset freuen. ❤️

  651. Sonja:

    Hallo,
    ich würde mich total über ein Nähpaket in Marine freuen.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

  652. Sue:

    Marine ist mein absoluter Favorit 😍
    Ich würde mich sehr freuen.
    Für alle ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr!

  653. Martina:

    Ganz klar anthrazit! Wäre eine coole Weihnachtsüberraschung…

  654. Melly Richter:

    Ach ihr seid so lieb! Vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für den tollen Adventskalender!
    Ich habe mich jeden Morgen auf das nächste Türchen gefreut!
    Und jetzt noch ein Knaller zum Abschluss!! Ich kann mir für mich eine Bugwelle aus einem Marinefarbenen Nähpaket sehr gut vorstellen! Vielen Dank für die Chance darauf!
    Habt eine zauberhafte Weihnachtszeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen!
    Und schnauft ordentlich durch nach diesem Marathon!
    Alles Liebe,
    Melly🎄

  655. Ute:

    Ich würde mich über das Paket in Beere freuen 😘

  656. Kornelia:

    Toll. Ich würde mich riesig über ein Paket in Marine freuen!
    Wünsche euch schöne Weihnachten und erholsame Tage! Danke, dass ihr das Nähen der Adventskalendertasche ermöglicht 😘

  657. Oh, die Farben sind alle wunderschön … 😍 Muss man sich wirklich entscheiden?!? 😎 Dann sag ich mal – Beere!
    Vielen Dank für das tolle Schnittmuster und frohe Weihnachten für Euch!
    Liebe Grüße, Claudia

  658. Miriam:

    🥰 Ich würde mich über die Nummer 2 freuen ❤ Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten

  659. Ilona Derber:

    Würde mich über ein Nähpaket in beere freuen.

  660. Jenny:

    Ohhh. Ein schöner Gewinn, ich würde mich über die Beere Version freuen

  661. Katy:

    Tolle Idee mit dem Adventskalender. Vielen Dank für das Ebook und Beere wäre toll.

  662. Margit:

    blau oder grau würde mir sehr gefallen

  663. Petra Schröder:

    Beere, Beere… Wie das wohl wäre? Einfach wunderbar!
    Schöne Feiertage und auf ein gutes neues!

  664. Katrin:

    Die Bugwelle ist echt toll. Wenn ich mir jetzt noch eine in Beere nähen könnte, wäre das fantastisch.

  665. Jutta Kathagen:

    Ich würde mich über das Set in Marine sehr freuen. Vielen Dank für diesen besonderen Adventskalender.

  666. Susanne Fuß:

    Wunderbare Idee! Danke für die Chance ein Nähpaket zu gewinnen.
    Falls ich gewinne wünsche ich mir die Farbe marine.
    Viele liebe Grüße

  667. Andrea W.:

    😍 Ich würde mich über das Nähpaket in „Beere“ riesig freuen 🥰

  668. Daniela Voßlöcker:

    Oh was für eine tolle Gewinnchance. Über das Set in anthrazit würde ich mich am meisten freuen 🙂🙂. Frohe Weihnachten und bleibt gesund ☃️☃️🍀

  669. Cindy:

    Erst einmal vielen lieben Dank🙏🙏🙏 für das mega tolle Schnittmuster. Leider kam ich noch nicht zum nähen, wegen unserem kleinen Nachwuchs 🤱🤱🤱 aber das wird auf jeden Fall nachgeholt. Da wir sehr gerne am Meer sind würde ich mich riesig über das Maritime Set freuen.🥰🥰🥰 Ganz liebe Grüße

  670. Diana Wiedemann:

    Oh, ich bin wie man sieht schon Spät dran! Aber trotzdem würde ich sehr sehr gern das Nähpaket in Beere gewinnen, das wär ein sehr sehr schönes Weihnachtsgeschenk!!! Bleibt gesund!!!!!

  671. Selina:

    Die Adventskalendertasche zu nähen, hat mich seit längerem mal wieder motiviert, mich an die Nähmaschine zu setzen.
    Es hat wirklich viel Spaß gemacht und die Tipps von euch waren Gold wert!
    Danke für die Mühe und Arbeit, die ihr euch gemacht habt!
    Ich würde mich sehr über das Nähpaket in „Beere“ freuen.

  672. Daniela:

    Danke für die tolle Verlosung. Ich würde gern noch eine Bugwelle in Beere nähen😊.

  673. Emilia:

    Hallo,

    Ich würde super gerne das Marine Set gewinnen, da ich bisher nicht dazu kam die Bugwelle zu nähen, möchte ich dies im neuen Jahr nachholen. Vielen Dank euch und schöne Weihnachtstage! 🎄🎄

  674. Margrit Bornholdt:

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance🍀🎀🌲Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in Blau freuen🤩
    Allen ein fröhliches Weihnachtsfest 🌲🕯️🌠

  675. Yvonne Zander:

    Ich finde die Bugwelle fantastisch und würde sie gerne in beere nähen. Danke für diesen tollen Adventskalender und die riesige Mühe, die ihr euch Jahr für Jahr macht. Frohe Weihnachtstage!

  676. I. Bauer:

    Ich würde es auch mal probieren diese Tasche zu nähen (bin nur stiller Mitleser)und würde die Farbe Beere wählen! Schöne Weihnachtsfage für euch!🎄

  677. Susanne:

    Ich würde mich rieseig über das Nähpaket in Marine freuen…. :-))

    Das Bugwellenebook dieses Jahr gefällt mir unheimlich gut. Hab die Tasche zweimal genäht und bin begeistert. Deswegen „Vielen vielen Dank für den tollen Adventskalender/Adventskalendertasche“ !!!
    Schöne Weihnachten und alles alles Gute fürs nächste Jahr. Bleibt gesund…. :-))
    #
    ###
    #####
    #######
    #########
    #

  678. guenzel67:

    Vielen Dank für die tolle Tasche! Ihr habt wieder sehr viel Arbeit und Liebe in diese Adventskalendertasche gesteckt! Es hat sehr viel Spaß gemacht und bis zum Ende war es dieses mal spannend! Sollte ich gewinne, bitte in anthrazit!

  679. Constance Demmig:

    Ich danke euch sehr für den tollen Kalender… ich bin zwar nicht fertig geworden aber das kommt noch die nächsten Tage…. Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in Anthrazit freuen falls ich gewinne.
    Liebes Farbenmixteam ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und viele tolle gemeinsame Stunden im Kreise eurer Lieben und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🍾💐

  680. Sonja P.:

    Ich bin noch nicht zum nähen gekommen und ich würde mich sehr über das Nähpaket in beere freuen!

  681. Regina:

    Hallo ihr Lieben,
    danke für die tolle Chance. Ich hätte gerne das Paket in anthrazit.
    Frohe Weihnachten!!!

  682. Anita:

    Nachdem ich das Nähpaket in Marine bestellt hatte, würde ich mich diesmal sehr über das Nähpaket in Beere freuen.
    Ich danke euch für die schönen Adventskalendertaschen und die Videobetreuung und -erklärungen. Ihr macht das toll und es macht sehr viel Spaß. Freue mich schon auf das nächste Jahr. Schöne Weihnachten euch und allen und hoffentlich ein gesundes neues Jahr 2022.

  683. Zanna Köpck:

    Anthrazit würde mir am besten gefallen 😊

  684. Nina F:

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für den schönen Adventskalender. Würde gerne das Paket in Anthrazit gewinnen 😀

  685. Barbara:

    Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter.
    Sollte ich einen Gewinn bekommen, würde ich mich über das Maritime Nähpaket riesig freuen.
    Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Adventskalender im Jahr 2022

  686. Magdalena:

    Ich würde mich riesig über das Nähpaket in anthrazit freuen 🙂

  687. Saskia Rüdiger:

    Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in Beere freuen.
    Vielen Dank, dass ihr für uns da seid.
    Saskia

  688. rhena zibold:

    Ganz tolle Idee!Ich würde mich über Anthrazit freuen. Alles Gute euch und ein gesegnetes Fest! Rhena

  689. Anne Nitschke:

    Ich würde mich über ein Nähpaket in blau freuen.

  690. Christiane:

    Liebe Emma,
    herzlichen Dank für die Gewinnmöglichkeit!
    Meine Lieblingsfarbe ist „Beere“, da würde ich mich riesig darüber freuen!!!
    Liebe Grüße, Christiane

  691. Barbara Majewski:

    Über ein Nähpaket in Marine würde ich mich freuen.

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

  692. Claudia:

    Vielen Dank für eure Arbeit jedes Jahr. Ich hätte gern anthrazit.

  693. Alexandra Carle:

    Das ist eine Überraschung! Da versuche ich mein Glück!
    Anthrazit würde mir gefallen.

  694. Yvonne:

    Oh wie schön. Ich würde mich riesig über Beere freuen. Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

  695. Die Tasche ist so toll, es hat total Spaß gemacht, daher würde ich mich über ein Nähpaket in Beere sehr freuen um mir noch eine Bugwelle zu nähen.

  696. Petra:

    Ich bin zwar nicht unbedingt der Handtaschentyp.
    Aber diese Bugwelle gefällt mir besonders gut.
    Ich werde sie unbedingt nähen.
    Meine Farben sind Marine und Beere, aber anthrazit passt immer 😉
    Frohe Weihnachten

  697. Manuela:

    Oh wie schön! Vielen lieben Dank! Meine Bugwelle mit dem Nähpaket kommt so gut an, dass ich eine zweite gerne an meine Freundin verschenken würde. Da wäre dann beere perfekt 😍
    Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

  698. Anne Jansky:

    Wow, eine tolle Aktion. Marine würde mir am besten gefallen. Allen ein schönes Weihnachtsfest.

  699. Stefanie:

    Hallöchen, sollte ich gewinnen würde ich mich über das Set in Beere sehr freuen!
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten 🎄 und nen gesunden
    Rutsch ins neue Jahr

  700. Zara:

    Ich finde die Tasche richtig sweet.
    Am Meisten würde ich mich über einen Gewinn freuen.
    Aber da ich mich entscheiden soll, nehme ich marine.
    Danke und wunderbare ruhige entspannte Feiertage für alle

  701. So eine tolle Gelegenheit.
    Marine wäre mein Wunsch. Und danke für den tollen Schnitt.
    Liebe Grüße, Marita

  702. ConnyS:

    Ich würde mich sehr über das „Marine Paket“ freuen.
    Eure Anleitungen sind immer super.

  703. Heike Faltracco-Kroppen:

    Oh wie schön, dann versuche ich auch mal mein Glück. Da meine Tasche ja sehr farbig ist, würde ich mich über ein Stoffpaket in anthrazit sehr freuen (wobei mir die beiden anderen Farben auch gut gefallen).
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest dem gesamten Farbenmix-Team

  704. Franciska:

    Über ein Marine farbenes Paket wurde ich mich mega freuen!!!
    Ich wünsche frohe Weihnachten und eine schöne und besinnliche Zeit 🌲🎅❄️❤️

  705. Barbara Meding:

    Ich würde gerne das blaue Paket gewinnen, denn Blau und Bugwelle und Sommer und Meer, das passt zusammen. 🌊🪁⚓️❤️

  706. Rita Hilda:

    Beere fände ich gut und grau, aber als Tasche würde ich auch Marine nutzen, schließlich ist eine Taschen nicht so nah am Gesicht, dass die falsche Farbe meine Falten hervorhebt!
    KUrz gesagt, ich würde mich über jede Farbe freuen!
    Und euch noch mal danken für eure Mühe.
    Ich bin ein regelmäßiger Teilnehmer 2011 und dann aber 2013 habe ich mitgelesen und gespeichert und ich freue mich schon auf 2022.

  707. Sandra C.:

    Ich springe gerne für das beerenfarbene Paket mit in den Lostopf🍀
    Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳

  708. Cordula:

    Ohh schon so viele Kommentare, ich versuche es trotzdem.
    Ich würde mich über ein Nähpaket in Beere oder anthrazit sehr freuen.
    Vielen Dank für die tolle Nähaktion in diesem Jahr, eure Schnittmuster sind immer super und die Anleitung verständlich.

  709. Elke J.:

    Ich danke dem ganzen Farbenmixteam für euren Einsatz für uns Nähbienen! 🙌 Ich versuche mein Glück und würde mich über Beere freuen. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉🥂

  710. Nicole Doege-Grootens:

    Oh, ihr seid die Besten! ❤️
    Ich würde mich über ein Materialpaket in Anthrazit freuen!
    Bleibt gesund und habt ruhige Tage im Kreise eurer Lieben

  711. Christa:

    Die Bugwelle ist ein tolles Projek. Und wenn ich das in Beere verwirklichen könnte, das wäre wunderbar.
    Herzliche Weihnachtsgrüße, Gesundheit, Glück und Zuversicht für 2022!

  712. Birgit Schulten:

    Ich würde mich über ein blaues Paket freuen. LG Birgit

  713. Was für eine schöne Weihnachtsverlosung! Dankeschön!
    Über ein Paket in „Beere“ würde ich mich sehr freuen,
    denn eine liebe Freundin hat Ende Januar Geburtstag
    so bliebe genug Zeit die Tasche zu nähen.
    Dem ganzen Team von Farbenmix ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!

  714. Claudia:

    Super, ich würde mich mega über ANTHRAZIT freuen 😍

    LG

  715. Steffi:

    Ich würde mich über Anthrazit freuen.

  716. Nadine Bylebyl:

    Die Taschen sehen wirklich alle ganz toll aus. Und die Nähpakete sind toll zusammengestellt und prima abgestimmt. Über ein blaues Nähpaket würde ich mich riesig freuen! 🍀🐖🍀
    Schöne geruhsame Feiertage 🎄🎁 und einen guten Start ins neue Jahr 🎆

  717. Sarah:

    Ich habe die BugWelle schon 2x mit Stoffen aus meiner Sammlung genäht.
    Und ich muss sagen, es ist meine allererste Tasche, die ich genäht habe! Ihr habt das sooo toll alles erklärt, dass es bei mir gleich beim ersten Mal wunderbar und ohne Nahttrenner geklappt hat!
    Würde sie aber tatsächlich gerne nochmal nähen. Im Prinzip wäre mir die Farbe echt egal. Sie sind alle schön! Da aber gewählt werden muss, wähle ich anthrazit.
    Hat Spaß gemacht das Adventskalender nähen! Nächstes Jahr bin ich wieder mit von der Partie!!! Frohe Weihnachten Dir und Uschi und natürlich dem gesamten Farbenmix-Team!

  718. Annette Chakka:

    Wunderschön! Ich würde mich über ein Nähpaket in anthrazit freuen!

  719. Uli Müller:

    Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und vielen lieben Dank für diese wahnsinnig tolle Aktion mit so viel Liebe.
    Anthrazit wäre mein absoluter Favorit.

  720. Caro:

    Da ich es leider nicht geschafft gäbe, die Bugwelle im Advent zu Nähen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Nähpaket in Beere bekommen könnte. Ich wünsche dem ganzen Farbenmix Team schöne Feiertage und sage danke für all die tollen Ideen!

  721. Annette:

    Ich habe Stoff aus meinem Bestand für die Bugwelle genutzt, über ein Nähpaket in Beere würde ich mich sehr freuen

  722. Julia Kreuzer:

    Ein super Adventskalender, danke nochmal…
    Ich würde gerne die marine nehmen….

    Danke, danke….

  723. Elke:

    Hallo, sollte ich es schaffen, ein Nähpaket zu gewinnen, würde ich mich über Beere freuen. Dem gesamten Team fröhliche und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2022!

  724. Franziska:

    Frohe Weihnachten an alle.
    Bugwelle in Beere wäre ein Traum!

  725. Anja:

    Super Tasche, wir würden uns über beere freuen

  726. Britta Kunert:

    Wow, vielen Dank für die tolle Aktion in diesem und in den letzten Jahren.
    Das Paket in Beere wäre ein Traum.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  727. christoph:

    Ich wünsche mir für meine beste Freundin das Paket in Beere. Sie ist immer für uns da und ich würde es ihr gerne schenken! Frohe Weihnachten.

  728. Claudia Scharpegge:

    Hallo, das ist ja toll, ich würde mich für die Farbe Marine entscheiden.
    Wünsche ein gesundes Weihnachtsfest.
    Nochmals vielen lieben Dank für den Adventskalender. Bugwelle zu nähen hat viel Freude bereitet.

  729. Melanie Gras:

    WOW! Ich würde mich riesig über das Marine Set freuen!

  730. Jana Janes:

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel. An Taschen habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Ich würde mich riesig über das Paket in Beere freuen.
    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit.
    Ich wünsche euch allen ein gesundes, liebevolles und gemütliches Weihnachtsfest.

  731. Carola:

    Was für ein toller Gewinn. Das Paket in Beere fände ich besonders schön…
    LG und frohe Feiertage, Carola

  732. Annette:

    Ich habe Stoff aus meinem Bestand für meine Bugwelle genutzt, über ein Nähpaket in Beere würde ich mich sehr freuen

  733. Brigitta:

    Ich hatte leider keine Zeit die BugWelle mitzunähen. Würde es aber gerne nachholen. Der Schnitt gefällt mir sehr gut! Würde mich über das Paket Marine sehr freuen!

  734. Katrin Bleh:

    Ohhhh das ist ja toll.
    Das Nähpaket in Anthrazit wäre megaaaaa.
    Vielen Dank für diese tollen Nähchallenges jedes Jahr. Verfolge immer täglich diese tollen Werke von allen.

  735. Rieke:

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Ich liebe das Meer, daher würde ich mich über ein Paket in marine freuen.

    Frohe Weihnachten , einen guten Rutsch .

  736. Tina:

    Die Tasche war eine tolle Überraschung und würde mich über Paket in antrazz freuen.

  737. Elke Schulze:

    Das Beere Paket würde mir gefallen 🙂

  738. Anett M.:

    Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich über das anthrazit Nähpaket freuen. 🤗
    Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Feiertage 🎄 und ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Nähen. 🧵

  739. Isabell:

    Ich fände das anthrazitfarbene Paket toll!!

  740. Thomas:

    Meine Frau hat schon 2 BugWellen genäht. Die 2. hatte sie in 3 Tagen fertig. Wobei sie nur 2 Tage zum eigentlichen nähen gebraucht hat. Sind echt klasse geworden. Ich gehe davon aus, dass sie die Tasche noch ein 3. Mal nähen würde. Daher wähle ich für sie das Beere-Paket.

  741. Jasmin:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket in anthrazit freuen, da ich für die Spaziergänge mit Hund immer eine „robuste“ Farbwahl benötige 🙂

  742. Kariko:

    Ich wünsche euch frohe Feiertage!
    Marine wäre mein Favorit, aber die anderen sind auch toll 🙂
    LG

  743. Merle:

    Ich würde mich riesig über das Paket in Beere freuen! 😉

  744. Doris:

    Tolle Idee! Ich würde mich sehr über Marine freuen… 🙂
    Frohe Weihnachten und danke euch.

  745. Susanne:

    Weihnachtliche Grüße an alle,
    ich mag Sommerfarben und würde mich über beere freuen.
    Vielen Dank und alles Gute!

  746. Melanie Frank:

    Aus dem Paket in Marine würde ich mir eine tolle Bugwelle für den nächsten Urlaub an der See nähen 😍

  747. Brigitte Frohne:

    Hallo Ihr Lieben, was für eine tolle Idee, vielen lieben Dank für die Glühweinrezepte. Ich hätte gerne Beere als Auswahl. Ich wünsche euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes und gesundes Neues Jahr. Liebe Grüße ❤️🍀🍀🍀

  748. Beate:

    Über das Nähpaket in beere oder marine würde ich mich ganz doll freuen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022. Bleibt gesund.

  749. Sandra Becker:

    Das ist ja schön, dass es hier noch einmal die Chance auf ein Nähpaket gibt. Ich würde mich über ein Nähpaket in Beere freuen. Marine auch. Anthrazit hatte ich gekauft.

  750. Nria:

    Ganz vielen herzlichen Dank für die diesjährige Adventskalendertasche! 🙂 Ich würde mich über das Set in Anthrazit freuen 🙂

  751. Fabienne:

    Das ist ja nochmal ein richtig toller Gewinn vor Weihnachten. Ich würde mich riesig über das Set im Beere freuen ❤

  752. Anja B.:

    Danke für diese erneute Gewinnchance, eine Tasche in anthrazit könnte ich noch gut gebrauchen…

  753. Manuela Weßler:

    Als echtes Küstenkind passt natürlich das Paket Marine. Ich wünsche euch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest mit
    ganz viel Ruhe und leckerem Essen

  754. Christine Kinnen:

    Guten Tag zusammen, ich würde mich über MARINE sehr freuen. Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.

  755. Kerstin:

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe die Bugwelle bereits aus gut gelagerten Resten genäht und sie gefällt mir sehr gut!
    Es hat so viel Spass gemacht mit zu nähen und der Schnitt war eine richtig gute Herausforderung. Vielen Dank dafür!
    Ich würde mich total über das Nähpaket in marine freuen!
    Frohe Weihnachten euch allen!
    Liebe GRüße, Kerstin

  756. Simone Weber:

    Vielen Dank für die tolle Bugwelle. Liebe Grüße ans Team und schöne Weihnachten

  757. Gudrun Boden:

    Es ist ein richtig toller Schnitt. Und falls ich gewinne, würde ich mich über ein Taschenpaket in beere sehr freuen.
    Liebe Grüße

  758. Liana Schmitz:

    Oh, was für ein toller Gewinn, ich würde mich ein Nähpaket in anthrazit riesig freuen

  759. Ich würde mich sehr über das Nähpaket in Marine freuen. danke für diese tolle Chance

  760. Anja Brand:

    Wid schön
    Würde gerne das Nähset in Anthrazit gewinnen.
    Danke für das tolle eBook für die Tasche.
    LG Abja B.

  761. Margret:

    Ich würde mich über ein Set in anthrazit riesig freuen!
    Danke für all die Mühe die Ihr Euch immer macht, jedes Jahr aufs Neue.
    Euch allen ein ruhiges erholsames Fest bleibt gesund und weiter so !!!!

  762. Vanessa:

    Ich hätte gerne das Nähpaket in marine 🙂

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  763. Elke Hölsch:

    Vielen herzlichen Dank für alles! Die Gruppe gehört für mich fest zur Vorweihnachtszeit. Ich fände Beere total klasse. Frohe Weihnachten!

  764. Ich würde mich sehr über Marine, oder Anthrazit freuen, um die Bugwelle zu nähen. Ich finde, auch da ich schon alle Kartenspieler DVD‘s habe, dass ihr immer wieder Riffe Schnitte erstellt. Liebe Grüße

  765. Sandra Weber:

    Ich würde mich über ein Paket in Anthrazit freuen.

  766. Conny Schmidt:

    Marine wäre klasse 👍

  767. Sylvia:

    Anthrazit wäre der Hammer! Tolle Idee! Danke!

  768. Monika:

    Oh, was für ein tolles Türchen – ich würde mich über das Nähpaket in Beere riesig freuen. Ich wünsche euch allen hier frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr!

  769. Kathrin:

    Wow, was für eine tolle Aktion! Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in blau freuen. Der Dezember war toll mit Euch. Schöne Festtage und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr! 🙂

  770. Tanja Christmann:

    Ich liebe ja lila… vielleicht wäre ein schöner dunkler lila Ton oder auch hell was feines…

    Da lila ja nicht immer so verfügbar ist, wäre aber auch eine andere Farbe ok.

  771. Sina:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket in Beere freuen. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten

  772. Stefanie Rieke:

    Ich würde mich so sehr über das Nähpaket in marineblau freuen. Allen ein schönes Weihnachtsfest 🌲

  773. Hallöchen und ganz herzlichen Dank für die tolle Gelegenheit einen so tollen Preis zu gewinnen, ich war echt traurig das ich für das Nähpaket mal wieder zu spät war und so versuche ich jetzt mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Sollte das Los auf mich fallen würde ich mich über ein Paket in Marine sehr freuen. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnlich und ruhig und vor allem gesund.
    Passt alle gut auf euch auf.
    Liebe Grüße
    Carola

  774. Meike:

    Das war wieder ein toller Adventskalender! Mir gefallen alle Farben, Beere oder Marine würde ich direkt als Geburtstagsbugwelle für meine Tochter im Januar vernähen.

  775. Trolljenta Berlin:

    Liebe Emma und alle anderen Farbenmixer, wie freu ich mich über das heutige Türchen 🙂 So eine wunderbare Überraschung und JA ich möchte unbedingt eine 2. BugWelle nähen. Mit dem Komplettpaket wär das natürlich noch mal was ganz Besonderes. Ich würde mich für die Farbe Beere entscheiden. Liebe Grüße und bis morgen auf ein allerallerletztes Türchen hier. Es hat sehr viel Spaß gemacht hier zu sein. Dafür lieben Dank <3

  776. Soni:

    Hallo!

    Danke für die tolle Anleitung, ich bereite mich noch geistig aufs Nähen der Tasche vor! Mit einem Stoffpaket von euch wärs natürlich noch schöner, ich würde mir die Farbe Beere aussuchen,
    Frohe Weihnachten!

  777. Yvy:

    Ich würde mich über das Materialpaket in anthrazit oder blau freuen!
    Frohe und hoffentlich gesunde Weihnachten!!

  778. Lynn:

    Ihr habt euch wieder selbst übertroffen. Danke für die tolle Adventszeit und frohe Weihnachten euch allen.

    Alle drei Farben sind mega toll. Für ein bisschen Farbe im Winter finde ich Beere am besten 🙂

  779. Barbara Lauterbach:

    Ich würde mich über das Nähpaket in marine freuen.
    Frohe Wihnachten für euch alle
    Barbara

  780. Bianca Heßling:

    Wie schön❤️Anthrazit 👍

  781. Anne-Dore Hansen:

    Ich würde gerne das Paket in Beere oder blau gewinnen.Ihr seid die besten, was ihr alles für uns macht , vielen Dank für alle s. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und alles gesundes neues Jahr mit vielen tollen Ideen für uns .Schön das es euch gibt❤️❤️❤️

  782. Alexandra Flörsheimer:

    Hallo 🧑‍🎄 ich würde mich über Beere freuen .Dem tollen Team von farbenmix und allen die dies lesen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und viele entspannte Stunden im Kreise eurer Familien 🎄🧑‍🎄 Grüße Alex ⚓

  783. Birgit:

    IDa fällt die Wahl schwer. Ich würde mich über jede Farbe freuen, ganz besonders aber über Beere.

  784. Bopp Irma:

    Liebe Emma, ich würde mich über ein Nähpaket in Marine echt freuen!
    Frohes Fest 🎄 Euch allen!
    Liebe Grüße Irmi

  785. Jennifer:

    Hallo,
    wünsche frohe Festtage.

    Eine Tasche in Beere wäre super :).

  786. Mirjam Ritter-Röhl:

    Hallo,
    ich würde mich über anthrazit freuen …
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender

  787. Daniela Strehle:

    Vor Weihnachten komme ich kaum zum nähen, aber zwischen den Feiertagen habe ich Zeit die Tasche zu nähen. Über das nähtalente Beere würde ich mich sehr freuen. Danke für diese Gewinnchance und schöne Weihnachtstage.

  788. FrauC:

    Vielen Dank für den Adventskalender – es ist jedes Jahr wieder eine schöne Aktion!
    Ich würde mich sehr über das Nähpaket in marine freuen.

  789. Linde:

    Ich würde mich über ein Nähpaket in anthrazit freuen.
    Frohe Weihnachten Euch Allen!

  790. Ich hätte gerne das graue Paket.

  791. Jana:

    So schön, ich würde sehr gerne das Nähpaket in Anthrazit gewinnen! 🍀🤞🏻

  792. Claudia Baus:

    Ich würde mich über das Paket in Beere freuen.
    Euch allen wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest.

  793. Elke Huber:

    Ui klasse!
    Sehr gerne würde ich so ein schönes Set in Beere gewinnen.
    Vielen lieben Dank für eure schöne Seite und die vielen Inspirationen.
    Schöne Weihnachtsfeiertag und einen guten Start ins neue Jahr.

  794. Edeltraut Spreen:

    Es war schön, jeden Tag einen Moment zum Freuen. Danke liebe Emma und auch Danke an das gesamte Farbenmix Team.
    Ich werde heute wohl mit meiner Bugwelle fertig . falls ich beim nachholen der letzten 2 Tage keine Fehler mache. Habe sie aus Resten genäht.
    Deshalb würde ich mich über ein Nähpaket in Beere freuen, denn es hat Spaß gemacht und ich knobele sicher nicht wieder über die gleichen Fehlerchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Fest Edeltraut

  795. Carola Waschkuhn:

    Zuerst einmal möchte ich allen „Nähverrückten“ ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Bleibt oder werdet gesund.

    Ich selbst habe schon die ein oder andere Tasche genäht und würde mich natürlich auch an der „Bugwelle“ versuchen. Da ich momentan komplett einkommenslos bin (als Fremdanbieter gibt es an der Schule keine Ganztagsangebote), ist Stoffkauf für mich zur Zeit nicht möglich. 🙁
    Somit würde ich mich auch mal in den Lostopf stürzen und mich über ein Set in Anthrazit wirklich sehr, sehr freuen.

    Liebe Grüße Carola

  796. Graça:

    Vielen Dank! Ich würde mich über das Paket in Beere freuen.

    Frohe Weihnachten!

  797. Petra Böttcher:

    Hallo,
    ich wünsche mir das Paket in Beere,
    vielen Dank für Eure tolle Arbeit,
    hat wie jedes Jahr viel Spaß gemacht.

  798. Rebekka Balsam:

    Liebes Farbenmixteam, danke für die tolle Aktion.
    Ich würde mich sehr über ein Paket in anthrazit freuen. Jetzt hab ich auch endlich Zeit mit der Bugwelle zu starten. 🙂
    Auch euch wünsche ich schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben. Rebekka

  799. Erika:

    Ich hätte gerne das Marine Paket, bei mir scheitert es immer an der Stoffwahl.

  800. SabineS:

    Mir gefallen alle drei Farben, ich würde mich gerne überraschen lassen falls ich gewinne.
    Ich wünsche dem Farbenmixteam frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  801. Karin Welleditsch:

    Das Nähpaket in Marine wäre ein Traum 🥰
    Liebe Grüsse Karin 😊

  802. Kathrin:

    Wow, was für eine tolle Aktion. Ich würde mich sehr über ein Paket in Marine freuen. Der Dezember war super mit Euch. Ich wünsche schöne Festtage, einen guten Rutsch und bleibt alle gesund. 😊

  803. Melanie B.:

    Vielen Dank für alles und ein frohes Weihnachtsfest. Ich würde mich über das Set in Marine sehr freuen. Das wäre toll.

  804. Ulrike:

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel ❤️ ich würde mich über ein Nähset in beere oder marine riesig freuen.

  805. Karin Fricke:

    Eine schöne Idee.
    Ich würde mich über ein Nähpaket in anthrazit sehr freuen.

  806. Veronika:

    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender. Ich würde mich riesig über das Nähpaket in Beere freuen 🙂. Fröhliche Weihnachten und bleibt Alle gesund.

  807. Manuela:

    Ich würde mich über marine freuen!

  808. Daniela:

    Vielen Dank für die schöne Vorweihnachtszeit 🥰
    Ich würde mein Glück gerne für ein Paket in Anthrazit versuchen

  809. Ute:

    Mir würde Marine gefallen 😀
    Frohe Weihnachten!🎄

  810. Petra Rother:

    Oh super 😁, über ein Nähpaket in anthrazit würde ich mich sehr freuen.
    Meine Bugwelle in dunkelblau wird schon fleißig ausgeführt, aber mein FarbenMONK besteht darauf, die Tasche immer farblich passend zum Outfit zu tragen 🙈, somit wäre eine 2. in anthrazit perfekt 😍

  811. Iris Hack-Leutz:

    Hallo, da mache ich doch gerne mit. Ich würde mich über das Paket “ beere“ oder “ anthrazit “ freuen.Schöne Weihnachten für euch alle.
    Iris

  812. B. Bertsch:

    Eine super Idee, die Stoffe passen alle wunderbar zusammen. Am schönsten finde ich Anthrazit.

  813. Rita Schild:

    Ich würde gerne das Paket in beere gewinnen.
    Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!

  814. Viola:

    Ich mag alles von Euch, und blau oder Beere auch.
    Vielen Dank!

  815. Stefanie Eickenberg:

    Oh wie toll!
    Da ich es dieses Jahr leider nicht geschafft habe, die Tasche mitzunehmen, steht das aber in jedem Fall für Januar auf meiner Liste. Daher würde ich mich seeeeerhr über das Nähset in beere freuen!

  816. Gaby Lorenz:

    Ich bin das erste Mal bei der Adventskalendertasche dabei gewesen und habe derzeit zu sehr gezögert, ein Stoffpaket in Beere zu kaufen. Ich mich riesig, dass ich heute noch einen Versuch starten kann. Ein grosses Dankeschön, mit eurer Hilfe habe ich meine erste Tasche genäht. Allen ein schönes Weihnachtsfest.

  817. Judith Enders:

    Hallo Farbenmix Team
    Über ein beere farbenes Nähpaket würde ich mich sehr freuen 🙂
    Euch alles frohe Weihnachtenund ein gesundes neues Jahr !!!
    VG Judith

  818. Gaby Lorenz:

    Ich bin das erste Mal bei der Adventskalendertasche dabei gewesen und habe derzeit zu sehr gezögert, ein Stoffpaket in Beere zu kaufen. Ich freue mich riesig, dass ich heute noch einen Versuch starten kann. Ein grosses Dankeschön, mit eurer Hilfe habe ich meine erste Tasche genäht. Allen ein schönes Weihnachtsfest.

  819. Stefanie Wiese:

    Ihr seid einfach toll! Vielen Dank für all die Inspirationen, die tollen Stoffe und Details…sollte ich hier gewinnen, würde ich mich über das Nähpaket in beere oder anthrazit freuen 🙂

  820. Franziska:

    Ich würde mich sehr über ein Nähpaket in Anthrazit freuen.
    Dann würde ich mich bestimmt endlich mal an das nähen einer Tasche wagen…

  821. Katja Heldt-Lewerentz:

    Frohe Weihnachten 🎄 euch allen 🥰
    Beere wäre soooo toll🙈🥰

  822. Jeanette:

    Ich würde gerne eine Bugwelle in Anthrazit nähen.

  823. Petra Wagner:

    Einmal in anthrazit, bitte 😁

  824. Petra Veltzke:

    Habe noch keine Tasche genäht ubd bus jetzt auch nichts gewonnen. Irgendwann muss man such mal trauen. Blau wurde mir gefallen

  825. Sabrina:

    Ich liebe den Look in Beere <3

    Frohe Weihnachten an alle!

  826. Angela Welge:

    Hallo Ihr Lieben Farbenmixer!
    Für mich wäre beere aber auch anthrazit ein Traum. Meine Bugwelle habe ich in marine genähnt und liebe sie. Danke für eure tollen Ideen und die Livevideos. Schöne Weihnachten, insbesondere an Emma und Uschi.

  827. Natalie:

    Uiuiui…. Da drück ich mir die Daumen…. Beere find ich toll!

    Frohe Weihnachten!

  828. Ilja Gabriel-de Vries:

    Ich würde mich sehr über das anthrazit Paket freuen. 🤩

  829. Martina Born:

    Beere wuerde mich freuen, aber auch die anderen Farben sind toll.
    Ich wuerde mich ueberhaupt freuen, einmal etwas zu gewinnen 🙈🙈

  830. Janine:

    Vielen Dank für ein weiteres Jahr mit euch, voller Inspiration und neuer Ideen.
    Im Falle eines Gewinns würde ich mich überraschen lassen, da mir alle drei Pakete gleich gut gefallen.
    Ich wünsche dem ganzen Farbenmix-Team ein gemütliches Weihnachtsfest und alles Liebe für 2022.
    LG Janine

  831. Christin Ho.:

    Wie toll, dass Ihr noch einmal solche Pakete verlost 🙂 Ich würde mich sehr über anthrazit.
    Dem Farbenmix-Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.

  832. Geraldine:

    Ich würde mich riesig über das Paket in Beere freuen.

  833. Christin Ho.:

    Wie toll, dass Ihr noch einmal solche Pakete verlost 🙂 Ich würde mich sehr über anthrazit freuen.
    Dem Farbenmix-Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.

  834. Carola:

    Ich würde mich sehr über ein Paket in Marine freuen.

  835. Alexandra Becker:

    Ich würde mich über das Paket in Beere freuen . Tolle Aktion und freue mich schon auf das nächste Jahr

  836. Birgit:

    In beere würde mir das Paket am besten gefallen.
    Frohe Feiertage wünsche ich Euch allen und bleibt’s xund.
    LG Birgit

  837. Franziska:

    Das ist ja eine schöne Idee. Ich würde mich über ein Set in Beere freuen. Frohe Weihnachten

  838. Tanja:

    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.

    Über das Nähset in Anthrazit würde ich mich sehr freuen.
    Danke für diesen tollen Adventskalender.

  839. Astrid:

    Ich würde mich über ein Nähpaket in anthrazit sehr freuen! Wünsche euch ein friedliches, gesundes Weihnachtsfest. Für das nächste Jahr alles Gute! VG Astrid

  840. Fray:

    Anthrazit fänd ich super

  841. Nicki:

    Oh wie schön! Weihnachten wird spannend😊 ich würde mich riesig über Anthrazit freuen🥰😇

  842. Heike Armbruster:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket in Marine freuen.

  843. Herta Braun:

    Ich habe bis jetzt nur bunte Farbenmix Taschen genäht.
    Würde mir gerne eine noch in marine nähen

  844. Manuela:

    Ich würde mich über ein Paket in Beere freuen.
    Danke für den tollen Adventskalender. Ich freu mich auf den nächsten.
    Schöne Weihnachtstage schon mal

  845. Karin:

    Nachdem ich mir eine Bugwelle in blau genäht habe , würde ich mich über das Stoffpaket in beere freuen.
    Allen frohe Weihnachten

  846. Kerstin Labrie:

    Ich hatte keines bekommen, da ich so lange arbeiten musste, schnief…….

  847. Sassa Frohloff:

    Vielen lieben Dank für die Mühe mit dem Adventskalender, wie jedes Jahr einfach toll.
    Ich würde mich über das Anthrazit-Paket sehr freuen.

  848. Henriette Hauser:

    Mitgelesen und mitgefiebert✅, Niegelnagelneue Nähmaschine (Geburtstagsgeschenk vom Gatten)✅, Materialien ( ‘ nenSchrank voll)✅, Ausgedruckt✅,mich über die Ergebnisse der anderen gefreut🧡🧡🧡, Zeit gehabt👎🏾BLAU👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽.
    Schöne Weihnachten Euch allen, vielen Dank und ein gesundes , erfolgreiches Nähjahr 2022. Bleibt gesund.

  849. Christiane:

    Oh wie toll. Ich würde mich über ein Paket in anthrazit sehr freuen.
    Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Christiane

  850. Mandy O.:

    Hallo, ich würde gern marine nähen.
    Frohes Fest und Danke an Euch. Lg

  851. Iris R.:

    Habe mich bisher nicht so recht an das Nähen der Bugwelle rangetraut – aber mit einem Nähpaket in marine würde fange ich bestimmt an!
    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!

  852. Ute Laß:

    Zum ersten Mal war ich als zuschaerin dabei, fand riesengroße klasse, wie toll ihr jede einzelne unterstützt habt und wäre glücklich, wenn ich ein Paket zum mitmachen gewinnen würde. Marine würde mir gut gefallen. Euch und euren Lieben wunderschöne Weihnachten und alles Gute vonner Ute

  853. Monika:

    Ich wünsche mir anthrazit.

  854. Sandra A:

    Super schöne Tasche🥰 ich würde mich über Beere freuen😃

  855. Nicole Leipold:

    Also meine große Tochter würde sich sehr über das Nähpaket in anthrazit freuen. Nähen dürfte ich ihr dann die Bugwelle, worüber ich mich sehr freuen würde. Alsdo mit einem Gewinn, zwei Menschen glücklich gemacht. Hachz wäre das toll.
    Danke danke für diese tolle Chance an Euch. Bei uns ist noch keine Besinnlichkeit eingekehrt…. Das kommt ab dem 29. bei uns. Bis dahin müssen wir noch arbeiten. Aber danach 😂🤗🎉

  856. Kerstin:

    Da ich sehr dankbar wäre überhaupt zu gewinnen, würde ich mich genau über das Nähpaket freuen, was man für mich auswählen würde

  857. Silvia Reeh:

    Sehr schön,da Blau ,eine Lieblingsfarbe ist,würde ich mich über das Paket in Marine sehr freuen.

  858. Monika:

    Beere wäre meine Farbe

  859. Ina Grotenhuis:

    Diese schöne Tasche in Beere wäre ein Traum. Schöne Weihnachten allen

  860. Petra:

    Wow..das ist ja toll. Anthrazit würde mir gut gefallen

  861. Sonja Nold:

    Danke für das tolle Nähprojekt.Auch ich würde mich freuen, wenn ich ein ein Näh Paket in anthrazit gewinnen würde.Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen.
    Liebe Grüße Sonja

  862. Kathleen:

    Oh toll, da ich leider kein nähset mehr bekommen habe Anfang November versuche ich jetzt nochmal mein Glück. Ich würde gerne ein Nähpaket in anthrazit gewinnen. Schöne fröhliche Festtage für alle.

  863. Bernadette:

    Da ich es zeitlich nicht geschafft habe, wäre das Nähpaket, in Beere, die beste Gelegenheit um es endlich nachzuholen 😅

  864. Garbocz Ellen:

    Hallo ich finde Marine ganz toll 👍liebe Weihnachtsgrüsse aus Biemenhorst

  865. Julia Blümel:

    Ganz vielen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender und vor allem wieder eine tolle Tasche!
    Allen eine wunderschöne Weihnacht, viren- und stressfrei! Bleibt alle gesund!
    Ich würde mich über das Set in Marine oder Anthrazit freuen!
    Liebe Grüße
    Julia Blümel

  866. Marlene Kaufhold:

    Lieben Dank für die tolle Aktion:Adventskalender Tasche. Ich habe eine in Marine genäht und würde mich für Anthrazit entscheiden.
    Ich wünsche schöne Feiertage 🎄

  867. Conny:

    Falls ich gewinnen würde, würde ich blau wählen. Dann könnte ich die Fehler vermeiden, die bei meiner ersten Bugwelle gemacht habe. Die Aktion war sooooo toll🥰Danke nochmal dafür

  868. Gudrun:

    Da ich ja schon eine Bugwelle für mich fertig habe, würde ich aus dem Nähpaket „Beere“ eine Bugwelle für meine Tochter zaubern- die schielt nämlich ständig im „Haben-wolle-Modus“ auf meine geile Tasche 😀 😀 😀
    Ein friedliches schönes Weihnachtsfest an die Farbenmix Familie 🙂

  869. Brigitte Großimlinghaus:

    Oh wie toll! Leider war ich zu spät, um noch ein Paket kaufen zu können, weil ich mich nicht entscheiden konnte mit der Farbe. Das fällt mir auch heute schwer. Ich glaube, ich würde mich für Marine blau entscheiden, aber auch jede der andern Farben dürfte es sein. Danke für das Gewinnspiel! Und frohe und gesegnete Tage mit Viel Freude und Gesundheit und Zu-Frieden-heit im Neuen Jahr!

  870. Simone:

    Alle Farben sehen toll aus, da fällt die Entscheidung schwer🤔…
    Ich würde mich über ein Nähpaket in Anthrazit freuen🤗
    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest🎄

  871. Ahlemeier Sandra:

    Wie toll, ich würde mich über ein Paket in Beere freuen 🥰

  872. Dani:

    Oh wie toll, Danke für diese Chance! Also ich finde jedes Nähpaket hat was für sich, anthrazit wäre toll für eine BugWelle zum Verschenken 😉

    Allen hier und ganz besonders dem Farbenmix-Team, wunderschöne und erholsame Weihnachtstage! Bleibt gesund und so wie ihr seid!:-)

  873. Ursula Vortriede:

    Erst einmal wünsche ich dem gesamten Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Bleibt alle gesund.
    Sollte ich gezogen werden, würde ich mich über ein Nähpaket in marine freuen. GlG Ursula

  874. Sabine Kretschmann:

    Fröhliche Weihnachten euch. Falls ich gewinnen sollte, wäre mir die Farbe egal.♥️

  875. Birgit:

    anthrazit darf sehr gerne zu mir

  876. Sandra:

    Ich würde gerne eine Bugwelle in Anthrazit oder marine nähen.

  877. Birgit:

    Hallo,ich würde mich über ein Nähpaket freuen.
    Wünsche frohe Weihnachten und bleibt gesund.
    Grüße Birgit

  878. Stefanie:

    Hallo zusammen, ich würde mich über das Nähpaket in Marine freuen.
    Frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr

  879. Melanie:

    Super Idee, die Verlosung. Die Bugwelle ist meine erste genähte Tasche und ich bin total begeistert! Die Größe ist top! Werde sie mir auf jeden Fall nochmal nähen (gerne in Beere)und hab schon Aufträge aus der Family!
    Eure Videos haben mir super geholfen und viele Tipps und Tricks konnte ich mitnehmen. Lade meine Tasche heute hoch.
    Ein großes Dankeschön an Emma, Uschi und das Farbenmix-Team.

  880. Ramona Badrusch:

    Ich hätte gerne das Nähpaket in beere freuen🍀🍀

  881. Alexandra TS:

    Liebes Farbenmix-Team,

    der Taschenentwurf ist Euch wiede gelungen und es war wieder toll mit Euch zu nähen.Über ein Nähpaket Beere oder anthrazit freue mich sehr.

    Euch frohe Weihnachten und ein schönes Jahr 2022.
    Alexandra

  882. Ruth:

    Was für eine tolle Aktion mal wieder.
    Um alles selber nachzunähen freue ich mich über das Materialpaket in Marine.

    Bleibt gesund:)

  883. Cornelia Keil:

    Ich würde mich über das Beere – Nähset freuen. 🥰
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎅🎄
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉.

  884. Stephanie Salveter:

    Vielen Dank für den Adventskalender und das tolle ebook.
    Ich würde mich über das Nähset in beere sehr freuen.
    Schöne Weihnachten für alle!

  885. Maria:

    Ich würde mich sehr über das Nähpaket in marine freuen!

  886. Ulrike:

    Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, sie zu nähen.
    Ich würde mich riesig über das Näset in Anthrazit freuen.

  887. Sandra Wolter:

    Wow, ihr seid einfach toll! 💙 Ich würde mich sehr über ein Exemplar in Marine freuen. Schöne Feiertage allen!

  888. Nikola Marholz:

    Was für eine schöne Idee vor Weihnachten! Würde mich über ein Materialpaket in Blau freuen.

  889. Ich hätte am liebsten das Paket in Marine
    LG Angelika

  890. Eva-Maria:

    Beere fände ich toll!
    Frohe Weihnachten

  891. Christine:

    Schwere Entscheidung…..ich entscheide mich für anthrazit. Bin aber auch für die anderen beiden Farben zu haben 😉 schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

  892. Da ich noch nie eine Tasche genäht habe,würde ich mich über einen gewinn freuen. Die farbe wäre mir grundsetzlich egal. Aber am liebsten eine helle Farbe, da ich mie meinen Augen leider dunkle Farben nicht so gut verarbeiten kann.
    Ich wünsche allen eine friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit vielen neuen, interessanten Ideen.

  893. Christine:

    Ich würde mich über das Nähpaket in anthrazit freuen:-)
    Vielen Dank für euren schönen Adventskalender und genießt die ruhigen Tage!

  894. Was für eine nette Idee! Mein Favorit wäre beere 😉

    Danke und weiterhin alles Gute
    Doris

  895. Andrea Keuchel:

    Tolle Gewinnchance, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Euch wünsche ich schon jetzt ein schönes Fest.
    Liebe Grüße
    Andrea

  896. Sabine:

    Ich würde mich über alle drei Farben sehr freuen, irgendeine Kombination mit meinen Jacken ist da immer gut. ☺️ Danke für die schöne Adventszeit mit Euch! Habt schöne Weihnachten und kommt gut ind neue Jahr! 🎄🤶👼

  897. Andrea Schütt:

    ich wünsche euch frohe Weihnachten. schön das es euch gibt. Ich würde mich über das Nähpaket in beere freuen.

  898. Elke:

    Finde ich eine tolle Aktion, ich hätte gerne das Nähpaket in anthrazit.

  899. Doro:

    Über ein Set in Farbe „marine“ würde ich mich riesig freuen!
    Ein schönes Weihnachtsfest euch!

    PS: Meine Kommentare werden nie auf Anhieb anerkannt, weil ich „zu schnell schreibe“. Ich muss immer nochmal neu gezwungen langsam tippen.

  900. Waltraud Wiedenmann:

    Hallo liebes Farbenmix-Team,
    Ich würde mich über ein Beere Nähset freuen.
    Ich nähe jetzt schon ein paar Jahre mit und bin immer wieder begeistert.
    Fröhliche Weihnachten und bleibt gesund.
    Waltraud

  901. Petra:

    Oh, wie toll. Die Bugwelle ist wunderschön. Komme erst im nächsten Jahr zum nähen. Würde mich über das Nähpaket in Marine sehr freuen.

  902. Heidi:

    Es wäre SUPER, wenn ich ein Nähpaket in marine gewinnen würde

  903. Jana:

    Toller Gewinn!
    Ich würde mich über ein blaues Set freuen 🙂

  904. Kerstin:

    Ich würde mich über ein Nähpaket in anthrazit freuen.

  905. Vera_M.:

    Vielen Dank nochmal für den tollen Kalender!
    Ich würde für meine Mama das Paket in „anthrazit“ nehmen. Dann könnte ich sie noch einmal für sie nähen. ( Meine ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich freu mich schon so auf die Ferien zum Nähen.)
    Frohes Fest!

  906. Elki:

    Hallo, das anthrazitfarbene Stoffpaket würde ich gerne gewinnen 🍀

  907. Ursula Winkler:

    danke für die Möglichkeit ein tolles Nähpaket zu gewinnen. Ich hätte es gern in anthrazit-.
    Frohe Weihnachten

  908. Anke:

    So eine tolle Tasche 🙂
    Ich würde mich über ein Nähpaket in Marine freuen !

  909. Martina Damerow:

    Blaubeerblau wäre meins, aber auch Rosenros (ist nicht wirklich Beere finde ich) oder auch alltagsgrau um das Grau zu verschönern.

  910. Petra Pier:

    Ich hätte sehr, sehr ,sehr gerne das Set in anthrazit! Vielen dank für den tollen Schnitt!!!!!

  911. Anja Busch:

    Ich würde mich riesig über Beere freuen

  912. Andrea Dietsch:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich würde mich über das Set in Marine freuen.

  913. Heidi Danner:

    Ich würde mich über das Marine Nähpaket freuen.

  914. Melanie Krumbach:

    Ich würde mich riesig freuen 😍 Marine oder anthrazit wären meine Favoriten.
    Ich wünsche dem Farbenmix-Team ein wunderschönes & entspanntes Weihnachtsfest!

  915. Bine:

    Ich bin jedes Mal von dieser tollen Aktion begeistert. Soooo wunderbar vorbereitet, dass selbst ein Nähanfänger zu einem tollen Ergebnis können kann.
    Falls ich gewinnen würde, würde ich mich über die ,Beere‘ freuen

  916. Müller Sandra:

    Ich würde mich über das Nähpaket anthrazit freuen. Vielleicht habe ich ja Glück ☺️🍀. Frohe Weihnachten 🎄

  917. Julia Schaar:

    Das ist toll. Leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit zum Mitnähen, aber der Zuschnitt liegt schon da. Noch toller wäre die Tasche natürlich in beere oder anthrazit mit einem Nähpaket von euch.
    Frohe Festtage.

  918. Kerstin Drumm:

    Ich würde sehr sehr gerne ein Set in anthrazit für mich vernähen. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!🎄🍀

  919. Käthi:

    Ich würde mich über das marine Set freuen.

  920. Angelika Redecker:

    Oh wie schön, ich würde mich über Anthrazit freuen.

  921. Meike:

    Ich hätte gerne beere. Das ist die Lieblingsfarbe meiner Mama. Ich würde ihr dann die Bugwelle schneidern.😉

  922. Jennifer:

    Wow, so ein supertolles Türchen… Über ein Nähpaket in Beere würde ich mich sehr freuen, obwohl ich auch die anderen nicht wieder zurückgeben würde… ;-p
    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Ihr seid wirklich toll!
    Die Bugwelle werde ich zwischen den Feiertagen nähen. Darauf freue ich mich auch schon total!
    Euch allen wünsche ich ein frohes Fest und entspannte Feiertage, Jennifer

  923. Kristin:

    Ich würde mich über das Set in Beere freuen, Das passt so schön zu unseren Outfits! Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu nähen, gerne würde ich das fortsetzen.

  924. Christine Spr:

    Danke für die tolle Chance – Beere wäre toll! Und damit hätte ich einen weiteren Anstoss das endlich anzupacken!

  925. Wow, da würde ich mir doch glatt das beerenfarbene Set wünschen

  926. Kerstin Dziwis:

    Ich würde mich über ein Set in Beere freuen 🎄🤶

  927. Andrea Bippus:

    Das war sooo schön…ich Nähe auf jedenfalls nochmal eine bugwelle und wurde mich über marine oder Beere freuen.allen schöne besinnliche weihnachten

  928. Lisi:

    Hallihallohallöchen, ein Set in anthrazit wäre supertoll!
    Frohes Fest und liebe Grüße

  929. Stefanie:

    Ich hatte leider auch keine Zeit mitzunähen, und würde mich deshalb über ein Nähpaket marine freuen.

  930. Kerstin Hartmann:

    Ein fröhliches Anthrazit würde gut zu mir passen. 😉

  931. Ingrid Lübberstedt:

    Ich wünsche mir das Nähpacket in Anthrazit Vielen Dank für die Chance.
    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage

  932. Birgitt Elaine Brichta:

    Wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über Beere freuen

  933. Angelina:

    Hallo ihr Lieben!
    Blau wäre genial…aber ich freue mich über jede Farbe! 🥰
    Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße,
    Angelina

  934. Sophia:

    Ich würde das Paket gerne gewinnen, weil ich einfach kein Händchen habe, verschiedene Farben, Muster und Stoffe zu kombinieren…bei mir wird’s entweder hässlich oder langweilig😢🙈

  935. Angelika Harms:

    Ich finde das Nähset in beere sehr schön.

  936. Sophia:

    Ich würde das Paket gerne gewinnen, weil ich einfach kein Händchen habe, verschiedene Farben, Muster und Stoffe zu kombinieren…bei mir wird’s entweder hässlich oder langweilig😢🙈
    Mir gefällt Marine am besten

  937. Eva:

    Ich hätte gerne das Nähpaket in marine.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  938. susanne woeste-schulte:

    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und würde mich über das “ Marine – Paket “ freuen .
    Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und viel Gesundheit.
    LG Susi

  939. Sunny:

    Meine Farbewahl für ein eigenes Exemplar wäre Anthrazit (und dann noch in Beere und in Schwarz und aus Jeans und… ;-))
    Aber ganz abgesehen vom Gewinnspiel möchte ich diese Kommentar-Gelegenheit nutzen und ein riesiges Kompliment an das Farbenmix-Team aussprechen – diese Tasche ist unglaublich schön und originell. Gewonnen haben wir ja auch schon alle, weil wir den Schnitt von euch im Rahmen des Adventskalenders kostenlos bereit gestellt bekommen! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für eure Mühe jedes Jahr!

  940. Katrin Bertling:

    Hallo, da ich leider keines mehr kaufen konnte, ich war nicht
    Schnell genug☺️ Würde ich mich über Anthrazit freuen.
    Danke für die immer wieder tollen Inspirationen!
    Ein schönes Weihnachtsfest mit Freude und Zufriedenheit
    wünscht Katrin

  941. Linn:

    Ich versuche mein Glück: ein Paket in Anthrazit wäre mein Favorit 🤩 vielen Dank für die Adventskalender Tasche 2021, meine Tasche ist bereits im Einsatz und wird noch Geschwister bekommen 👍🏻

  942. Gabriele Hahn:

    Oh wie schön, ich würde mich sehr über ein Nähpaket in marine freuen 😍

  943. Rosa Stieper:

    Huhu, ich würde das Set in Beere bevorzugen!!!😻

  944. Hanne:

    Oh, wie schön ist das denn. Ich würde mich über den Gewinn eines Nähpakets in anthrazit sehr freuen.
    Zauberhafte Weihnachten.
    GlG

  945. Ihsi:

    Mir gefallen alle Farben des Nähpaketes, aber Marine gefällt mir zur Zeit am besten. Vielen lieben Dank an Euch alle….. Ihr habt mir mit der Adventskalenderaktion viel Freude gemacht. Die Tasche konnte ich zwar noch nicht ganz fertig stellen, aber das wird noch und ich freue mich drauf, sie dann endlich nutzen zu können. Frohe Festtage für Euch! 😀😘

  946. Oh ich würde mich sehr über das „Bugwelle Nähpaket“ in Marine freuen 🥰
    Ich wünsche dem Team von Farbenmix u.deren Familien fröhliche und gesegnete Weihnachten 🎄 🎄

  947. Heike Banholczer:

    Super Sache 🤩, ich würde mich sehr über ein Nähpaket in beere freuen 😍.

  948. Linn:

    Hmmm… erst schreibe ich zu schnell, dann angeblich doppelt 🤔 dabei ist das der erste Versuch zu sagen: Anthrazit wäre mein Favorit, damit bekäme meine Tasche ein wunderschönes Geschwisterchen … ein Frohest Fest und vielen Dank für die tolle Aktion

  949. Anja Lehmann:

    Diese Adventskalendertasche ist wirklich großartig, mal was anderes. Danke für die tolle Idee und das Gewinnspiel. Ich würde mich über Anthrazit freuen und meiner Freundin eine Geburtagsbugwelle nähen. FROHE WEIHNACHTEN

  950. Stefanie Wiese:

    Super Aktion! Ich würde mich über beere, aber auch anthrazit freuen👏🏻

  951. Miriam Pott:

    Die Bugwelle in beere würde mir gefallen.
    Vielen Dank für die tolle Aktion! Frohe Weihnachten an das Farbenmix-Team

  952. Annika Wengenroth:

    Ich hätte gerne das Nähpaket in anthrazit.Das wäre mega, wenn ich mir die Tasche für ein hoffentlich gutes Jahr 2022 nähen könnte!
    Allen Merry Christmas!!!

  953. Margret Altmeyer:

    Ihr Lieben, auch wenn ich mich wiederholen.
    Nochmal vielen vielen Dank für eure wunderschöne Aktion.
    Ich würde mich für den Sommer unglaublich über ein Nähpaket in Beere freuen und wünsch euch allen fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

    Eure Margret

  954. Nina:

    Leider habe ich es nicht geschafft, die Tasche mit zu nähen, aber das ist für die Feiertage geplant. Ich würde mich daher riesig über das Nähpaket in der Farbe beere freuen. 🙂 Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.

  955. Jeanette Melchers:

    Ihr Lieben, ich hab die Bugwelle noch nicht genäht. Wie immer hab ich keinen Stoff. Daher kommt mir dieses Set in Beere genau richtig.
    Schöne Weihnachten im Kreise eurer Familie und keinen negativen Stress wünscht euch
    Jeanette

  956. Morten:

    Das Paket in marine wäre klasse 🙂

    LG

  957. Brigitte:

    Super! Ein Set in Beere finde ich am schönsten.

  958. Stephanie:

    Frohe Weihnachten!

    Ich würde mich über Beere freuen.

  959. Imke:

    Oh wie toll, dass es nochmal ne Chance gibt. Ich würde mich riesig über ein Paket freuen. Die Farben sind alle schön. Frohe Weihnachten euch

  960. Sabine:

    Da sind ja tolle Taschen entstanden, danke für das Schnittmuster. Beere wäre toll, mal völlig aus meiner Komfortzone raus 🙂 Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen

  961. Gabi:

    Liebes Farbenmix Team
    Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich finde alle Farben super, Anthrazit, Marine oder Beere. Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und bleibt gesund.

  962. Simone:

    Eine sehr schöne Idee. Das Set in Beere ist mein Favorit.
    Habt einen tollen Tag.

  963. Katrin:

    Tolle Tasche! Ich würde mich über ein Nähpaket in beere oder anthrazit freuen:)

  964. Melitta:

    Da ich aus gesundheitlichen Gründen mein Nähpaket in anthrazit nicht vernähen konnte, würde ich mich über ein Paket in Beere freuen. Das wäre eine tolle Kombination.

  965. Alexandra Kapellen:

    Hallo ihr Lieben, ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    Die Farbe ist mir eigentlich egal. Ich finde alle 3 Farben toll.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Alex

  966. Reni:

    Das ist ja genial von euch, dass ihr nochmals Nähpakete verlost. Über ein Paket in beere würde ich mich riesig freuen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und bleibt alle gesund damit wir im nächsten Advent unsere selbst genähten Taschen( natürlich mit Hilfe von Emma und Uschi)wieder gegenseitig bestaunen können.

  967. Tatjana:

    Wie toll 😍 ich würde mich über Anthrazit freuen. Frohe Weihnachten 🌲

  968. Silke Bauret:

    Hallo
    Beere ist die Farbe meiner Wahl.
    Danke für die tollen Videos und Tipps.
    War das erste und bestimmt nicht das letzte mal dabei
    Gruß Silke Bauret

  969. Judith Benson:

    Ich würde mich über Beere freuen. Frohe Weihnachten!

  970. Konzi:

    Ihr lieben Farbenmixer,
    ich wuerde mich ueber das Bugwelle-Naehset in Beere freuen.
    Frohe Weihnachten

  971. Angela Geibel:

    Ich habe nicht immer alles da um spontan eine Tasche zu nähen, und zu spät auf die Materialliste gekuckt. Deswegen habe ich nicht parallel mitgenäht, mir aber jeden Tag voller Spannung die Tagesaufgabe angesehen. Sollte ich ein Materialpaket gewinnen, müsste ich mir zu meiner bisherigen Auswahl keinen Innenstoff mehr aussuchen, oder ich nähe 2 Taschen. Ich würde mich über Beere freuen, weil das mal was anderes zu meinen bisherigen Taschen ist.

  972. Dankeschön für das schöne ebook 🙏 ich würde mich über ein anthrazites set sehr freuen 🥰

  973. Petra von Reibnitz:

    Mir gefallen alle drei gut, also eigentlich egal. Wenn ich wählen muss, ist anthrazit mein Favorit.

  974. Elisabeth:

    Hui – ich würde mich sehr über das Nähpaket in „beere“ freuen 🙂

  975. Emma:

    Ich hätte gerne das Nähpaket in marine.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  976. Marion:

    Tolle Tasche! Gerne freue ich mich über ein anthrazitfarbenes Nähset. Lieben Dank! 😉

  977. Marion Fiehe:

    Hallo gerne antrazit, toll das es noch eine 2.Chance gibt. Danke für dieeure ganze Arbeit, wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. LG

  978. Franziska Thüring:

    Super! Ich würde mich sehr über das Nähpaket in anthrazit freuen!