So Simple Taschenkollektion – plus mega Verlosung

So Simple Taschenkollektion

Hinter den Kulissen wurde in den letzten Monaten viel getüftelt. Rausgekommen ist eine wundervolle Taschenkollektion. Ganz clean, ganz simple und was uns ganz wichtig war, mit wenig Taschenzubehör. Darf ich vorstellen: unsere brandneue So Simple Taschenkollektion.

Ich finde die Taschen alle so toll. Natürlich hab ich den ein oder andere Favoriten. Bin so gespannt, wie die Kollektion euch gefallen wird. 7 Taschen sind es geworden und jede für sich ein Knaller.

Trendig sollten sie sein aber ganz wichtig war uns, dass auch Nähanfänger diese nähen können. Daher wie gewohnt sind die Anleitungen mit vielen Taschen Nähtipps versehen und wie immer kann ich euch nur ans Herz legen, bei Fragen eine Email an naehfragen (ät) farbenmix . de zu schreiben.

 

So simple Taschenkollektion farbenmix Schnittmuster Sammlung Taschen

Das tolle ist, dass es die komplette So Simple Taschenkollektion bis zum Sonntag zum Einführungspreis gibt. Selbstverständlich könnt ihr die Taschenschnittmuster auch einzeln erwerben. Aber ganz im Ernst… der Einführungspreis ist unschlagbar und ich kann es euch nur ans Herz legen.

In den letzten Wochen habe ich so viele tolle Beispiele der Tasche gesehen und bin begeistert wie einfach zu nähen sie sind und wie toll sie getragen wirken. Ich stelle sie euch gerne in den nächsten Tagen näher vor. Heute daher ein kurzer rundum Schnellblick:

Die 7 Schnittmuster der So Simple Taschenkollektion sind:

ZERO – das Handy Case Schnittmuster

so simple Taschenkollektion ZEROZERO ist so so so simple genäht, dass ihr sie garantiert öfter als 1x nähen werdet. Übrigens ein mega cooles Geschenk, oder?  Der minimalistische Style gefällt Jugendlichen, Frauen und Männern gleichermaßen.

Selbst ein großes Handy passt prima rein, plus noch eine flache Geldbörse, alles wichtige halt 😉 Ich mag die Crossover Tragweise sehr und gerade für Jugendliche die nicht viel „mitschleppen“ wollen ideal. Durch Material, Farbe und ob man es eher super schlicht mag oder ob sich vielleicht doch der ein oder andere Hingucker in Form von Plotts, Aufnäher usw. sich darauf findet hat man immer wieder einen anderen Look. Ich mag die metallic Optik sehr gerne. Hier wurde schon dunkelgrau oder dunkelgrün in Canvas gewünscht. Yuhuu… endlich wieder an die Nähmaschine für die Kids.

UNO – Die Crossbody Bag

UNO kleine Umhängetasche nähen

Geldbörse, Handy und Taschentücher passen wunderbar in die UNO rein. Crossover getragen liebe ich ja. Geht aber auch über der Schulter. Ganz nach eurer Vorliebe.Minimalistisch und flach – finden wir hier im Team richtig richtig toll. Hachz wir lieben die So Simple Taschenkollektion.

DUE – die Umhängetasche

So Simple Taschenkollektion DUO Crossbody Bag

Geradlinig und stylish ist unsere DUE – der unterlegte RV und der hochgezogene Boden sind die Hingucker bei dieser Tasche. Mixt Stoffe und achtet darauf, dass diese Stand haben.

TRE – Handtasche mit Faltung

So Simple Taschenkollektion TRE

Die Schnittführung verwandelt die simplen Schnittteile zu einer besonders hübschen Tasche. Ganz unkompliziert nähst du dir die Tasche an einem Abend. Trotz der kleinen Größe bietet TRE durch die Faltung mehr Platz als gedacht. Es passt locker die große Geldbörse, Brillenetui, Handy, Taschentücher und mehr hinein.

Ein praktischer Magnetverschluss schützt den Inhalt. Durch die Gurtlänge wählst du selber, ob sie unter der Achsel, über der Schulter oder quer getragen werden soll. Mit Gurtversteller ist sie noch variabler.

QUATTRO – die CasualBag

Quattro Casual Bag nähen mit farbenmix Schnittmuster

Bei QUATTRO ging es uns in erster Linie darum, eine Tasche für den Alltag. Nicht zu tief aber es kann schon was mit rein. Dokumentenmappe, Bücher oder Tablet. Ein toller Hingucker ist die vordere Reißverschlusstasche. Könnt ihr aber auch ohne nähen.

Auch hier sind wir überzeugt, dass Anfänger super klar kommen. Die Nähecken sind auch keine Zauberei. Lest euch vorab die Anleitung durch und ihr merkt, dass es gar nicht so schwer oder kompliziert ist.

CINQUE – die SteppBag

Einfach so eine coole Tasche die CINQUE. Aus dem Steppstoff natürlich ein Hingucker und durch den Magnetverschluss an der Seite ist sie auch ein echtes Raumwunder. Sie schaut aufwendiger aus als sie tatsächlich ist. Also auch Nähanfänger traut euch – es lohnt sich und ihr werdet mit einer wundervollen Tasche belohnt. Für die Schule, Uni oder ins Büro. Hier passt ordentlich was rein.

SEI -die BigBag

Sei BigBag Fluffi Bag nähen farbenmix Schnittmuster

Ich liebe diese fluffigen Stepptaschen mit den weichen Trägern. So simpel zu nähen und das Beste ist, dass sie so konzipiert ist, dass die beiden Hauptteile bei voller Stoffbreite nebeneinander liegen. Dazu die tieferliegende Reißverschlussblende plus die Wendemöglichkeit. Genau meins. Ich gebe zu – sie ist meine Lieblingstasche aus der Kollektion. Ich liebe große Taschen – aber das wisst ihr ja ;).

Ob gekaufter Steppstoff oder diesen selber nähen – diese Tasche macht einfach schon Spaß beim Nähen. Aber wie oben schon erwähnt die Tage stelle ich die Taschen alle ausführlicher vor.

RIESIGE TASCHEN NÄHPAKET VERLOSUNG

mega Taschennähpaket

Und der absolute Hammer kommt jetzt zum Schluss. Ich gebe es zu, als ich die Bilder von Sabine bekommen habe, ist mir fast die Kinnlade fast runter gefallen. Wow kann ich nur sagen – was für ein riesiges Taschen Nähpaket. Mit Außenstoffen (ein paar echte Schätze) Innenstoff ganz viel Zubehör und Vlies und überhaupt alles was das (Taschen) Nähherz begehrt. So einen coolen Gewinn hatten wir glaube ich noch nie. Ein Traum.

Der Wert weit über 100 Euro. Das Beste daran, ich darf es verlosen. Hier auf dem Blog. Sabine hat einfach mal wieder ihr Herz in die Hand genommen und möchte mit diesem Paket euch etwas zurück geben. Für die jahrelange Treue – für so viele die durch uns zum Taschen nähen gekommen sind und weil sie einfach Freude hat, Menschen eine Freude zu machen. Hachz – so schön.

Taschen Nähpaket Wert über 100 Euro zu verlosen

Alles sieht man hier gar nicht auf den Bildern.. also lasst euch überraschen.

Dazu verlose ich noch 3 x ein Stylefix Paket.

Mit Vlies, Stylefix und Patches. Also insgesamt 4 Gewinner wird es geben. Platz 1 bekommt das riesige Taschen Nähpaket und Platz 2,3 und 4 bekommen das Stylefix Paket.

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was ihr dafür tun müsst

Die Verlosung findet hier auf dem Blog statt.

Das heisst ihr kommentiert unter diesem Post und erzählt uns, welche Tasche euch von der So Simple Taschenkollektion am Besten gefällt.

ZUSÄTZLICH hab ihr noch die Chance ein 2. Mal in den Lostopf zu hüpfen. Bedingung dafür ist aber, dass ihr hier im Blog ein Kommentar hinterlassen habt. Solltet ihr noch auf Social Media (Facebook / Instagram) aktiv sein und dort den Hinweis auf das Gewinnspiel auch teilen, hüpft ihr noch einmal in den Lostopf. Dazu müsst ihr uns aber markieren und zwar auf Facebook @farbenmix.de und auf Instagram auch mit @farbenmix.de – sonst kriegen wir das nicht mit.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Sonntag, den 9. Oktober 2022 um 23.59 Uhr.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog am 13. Oktober 2022 veröffentlicht. Mit deinem Kommentar stimmst Du der Veröffentlichung hier zu.

Gezogen wird mittels eines Zufallsgenerators

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram

Eine Barauszahlung ist nicht möglich

Mitmachen können alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der EU + Schweiz

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

WOW – oder – das war mal ein Donnerstag Shopupdate ganz nach meinem Geschmack. Die So Simple Taschenkollektion ist so cool. Der Einführungspreis einfach spitzenmässig. Die Taschen zeitlos, minimalistisch und leicht zu nähen. Also ich glaube da hat sich Sabine mal wieder übertroffen mit so tollen Taschen Schnittmustern.

Der Einführungspreis gilt noch bis einschliesslich nächsten Sonntag. Also schnappt euch das Bundle. Natürlich bekommt ihr die Taschen auch einzeln als Ebook.

Macht beim Gewinnspiel unbedingt mit und habt die Chance auf dieses tolle riesen Taschen Nahpaket mit einem Wert weit über 100 Euro.

Die nächsten Tag teile ich mir auf und zeige euch auf Social Media und auch hier im Blog ein paar weitere tolle Taschenbeispiele. Ich freu mich schon drauf.

In diesem Sinne. Habt einen tollen und kreativen Tag. Viel Freude mit der So Simple Taschenkollektion und bis bald

Herzliche Grüße von Emma

So simple Pinterest farbenmix

662 thoughts on “So Simple Taschenkollektion – plus mega Verlosung

  1. Christine:

    Oh, was sind das für tolle Taschen. Hand. Eine Sei aus Stepper würde ich als erstes nähen.

  2. Margit:

    mir gefällt die Uno-Handytasche besonders gut! Sieht interessant aus!

  3. Birgit:

    Da ist euch etwas richtig tolles gelungen. Ich kann mich gar nicht entschieden wer die Schönste ist.
    Aber die erste die ich nähen würde, ist die tre 😉

  4. Müller:

    sei und Zero eigentlich gefallen mir fast alle Taschen❤️🧵🪡

  5. Friedlinde Berger:

    mein favorit ist cinque, die anderen sind auch sehr schick

  6. Sabine:

    Wow, was für eine Überraschung, tolle Arbeit habt Ihr da abgeliefert. 💐

  7. Ute Heiser:

    Wow, was für eine Taschenparade🤩. Damit ist man für alle Gelegenheiten ausgerüstet. Am besten gefallen mir die „Zero“, die „Uno“ und die „Quatro“.

  8. Katja Riemer:

    ich würde sofort mit der zero starten! nach so eibem schnittmuster suche ich schon lange – danke!

  9. Birgit:

    Zero und Quatro sprechen mich förmlich an. Je länger ich die Taschen betrachte, desto mehr möchte ich nähen 😍🤩😀.
    Es ist verdammt schwer sich zu entscheiden.

  10. Ani Lorak:

    Hui, – das ist mal eine Auswahl. Gefallen mir gut die Schnitte, aber besonders gefällt mir die Nummer 5 – „CINQUE“. Tolles Beispiel, welches Ihr genäht habt. Würde ich so nehmen, aber ich befürchte ich muss selbst nähen… Danke für die Verlosung des wirklich schönen PAkets. Ich würde mich sehr freuen und teilen, da es recht umfangreich ist. Geteilte Freude ist ja auch doppelte Freude heißt es. Lieben Gruß

  11. B.Kuhn:

    🤗Am besten gefällt mir von der Kollektion die ZERO. Da ich nach Corona nun wieder häufiger zu Konzerten gegangen bin, brauche ich eine Tasche, die auch klein genug durch die Kontrolle kommt, und die das wesentliche aufnehmen kann. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen da ich am 9.10. auch noch 60 werde 😅🎉

  12. Ira Mann:

    Ich würde am liebsten mit Cinque anfangen 🤩

  13. Katrin:

    Das ist ein Wahnsinns Paket.
    Null bis Drei werde ich bestimmt nähen !
    Danke für die Verlosung

  14. Irene Künster:

    tatsächlich die Zero,wenn man nichts braucht,aber trotzdem nicht alles in die Jeans stopfen will

  15. Kerstin Mannshardt:

    So viele mega Taschen und schön sind sie wirklich alle. Sei und Uno sind meine Favoriten.🥰🥰

  16. Nicki:

    Mir gefällt am besten die Due oder die Quattro. Die Tre ist auch klasse! Ich kann mich unmöglich für eine entscheiden!🍀❤️

  17. Karin Pliquett:

    Das ist ja wieder toll, eine ganze neue Kollektion auf einmal! Ich glaube ich würde mit der Quattro anfangen, die reizt mich am meisten. Die Cinque ist aber auch sehr schön. Bei den Kleineren würde ich wahrscheinlich den Schnitt einfach vergrößern damit hinein passt was ich brauche. Beste Grüße und vielen Dank für die vielen Ideen!

  18. Claudia Zehle:

    Ich liebe Taschen. Mein Favorit ist die Sei – große Taschen sind Klasse.
    Liebste Grüße Claudia 💙

  19. Petra:

    Moin ihr Lieben, das sind tolle Taschen. Ich würde als erstes die Zero und die Quattro nähen. Ich freue mich schon drauf.

  20. Kerstin:

    Moin,das sind ja wieder mega tolle Taschen. Da fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden.Aber mein erster Gedanke was UNO.
    Also würde ich diese zuerst nähen.

  21. Daniela Korb:

    Ich bin total begeistert von dieser MEGA Taschenauswahl, was für eine Arbeit von euch dahinter steckt – Hut ab!
    Mir gefällt am besten UNO – ich liebe Crossbody-Taschen!

  22. Steffi Byfut:

    Klasse. Ich beginne bei Zero und arbeite mich durch jedes einzelne Taschenschnittmuster.

  23. Silke Hammerschmidt:

    Besonders gut gefällt mir die Tasche „Cinque“. Tolle Auswahl der Taschen. Wow Effekt ❤️
    Ich würde sie alle versuchen zu nähen. Tolle Weihnachtsgeschenke❤️. Frau kann nie genug Taschen haben .💃

  24. Angie:

    Mir gefällt die Uno am besten.Ich mag so kleine Taschen zum Umhängen. Und die runde Form macht sie besonders. Das Paket könnte man super dafür nutzen und Weihnachtsgeschenke wären auch gesichert. Vielen Dank für diese Chance. Lg

  25. Daniela Buck:

    Oh wow, Ihr seid ja wieder super! Ich hätte sofort Abnehmer für die ZERO-das Handy Case Schnittmuster und die CINQUE -die SteppBag. Super, genau das richtige für meine Mädels.
    Liebe Grüße!

  26. Julia Tröger-Hierl:

    Ganz klar Uno. Die kann ich super auf Konzerte und andere Veranstaltungen mitnehmen. Groß genug das die wichtigsten Sachen rein gehen, klein genug um nicht zu stören.

  27. Kira Freese:

    das ist ja Mega! mir gefällt auf Anhieb Uno und Cinque am besten. die kleine Uno ist praktisch und handlich, die Cinque dagegen gut für größere Sachen, wie Ordner, Hefte , bücher, hält was so in eine Collegetasche gehört.

  28. Sina:

    Wow, also wenn da mal nicht jeder was findet, dann weiß ich auch nicht. Spontan spricht mich die Quatro am meisten an.

  29. Melanie:

    Wow, was für eine tolle neue Kollektion….. Die Zero kommt bei mir glaub ich als erstes dran🤔und dann arbeite ich mich nach und nach durch…. dummdidumm🤫
    Die Verlosung ist echt der Hammer! Lieben Dank schonmal dafür!
    Vielleicht hab ich ja mal Losglück…. und wenn nicht, demnächst ein bißchen Platz im Stoffschrank😇😇

  30. Lisa Ha:

    So schöne Taschen. Mir gefällt besonders die Tasche TRE. So eine tolle Größe.

  31. Cathrin Grünwaldt:

    Wow, was für eine Auswahl. Da ist ja für jede Lebenslage was dabei.
    Als erstes würde ich wohl die Zero für meine 10 jährige nähen.
    Das Handy ist jetzt immer öfter dabei. Schülerausweis, Fahrkarte etwas Geld. Alles schnell und stylisch verstaut. Das gefällt ihr sicher. Für mich selbst wäre dann die Sei dran.
    Als dreifach Mama hab ich immer so viel Krempel dabei, da ist die Größe optimal und das Steppdesign finde ich einen Mega Hingucker.

  32. Corinna Ludwig:

    So viele schöne Taschen! Ich finde alle toll, würde aber die „Sei“
    zuerst nähen! Die gefällt mir am besten. Liebe Grüsse von Conni

  33. Heike:

    Das sind ja tolle Taschen. Die Zero finde ich mega interessant und die Cinque wäre die passende für meine Schwester.
    Danke 😀

  34. Sabine:

    Da habt ihr mal wieder tolle Taschen entworfen. Zuerst würde ich mir die Sei aus Steppstoff für den Winter nähen. Danach die Quattro für den Frühling. Ich würde mich über den Gewinn des Taschenpaketes wirklich freuen da das Taschennähen mein Ding ist und ich sie auch gerne verschenke.

  35. Janina Nelson:

    Hallo, hallo,

    das ist ja mal Wahnsinn. So viele Modelle und eine pfiffiger als die andere.
    Ich finde ja am tollsten „Tre“ – Lässig, cool und groß genug für ein Buch (ein absolutes Muss), Kalender, Handy und POrtmonee. Hammer.

    Die würde ich sofort für mich näehen und für meine Freundin … und meine Mama … und meine Tochter. 😉

    Liebe Grüße
    Janina

  36. Annika:

    Wow, was für ein tolles Paket!! Ich würde gerne die Zero nähen. Diese kleinen Täschchen sind ja gerade total angesagt. Ich schätze, weil die Handys so groß geworden sind, dass sie einfach nicht mehr in die Hosentasche passen.

  37. Tina:

    Wow, super schöne Taschen. Als erste würde ich die „Tre“ nähen. Liebe Grüße

  38. Gisela Rudek:

    alle Taschen sind toll aber die Quatro spricht mich an meisten an
    LG Gisela

  39. Uschi Mayer:

    Für mich ist Zero der absolute Favorit. Das kann man sportlich oder auch ganz edel umsetzen.

  40. Malgorzata Wallbaum:

    Tre…groß und schön

  41. Sabine Wagner:

    Ein wundervolles Set ist da entstanden und sehr gern hüpfe ich in den Lostopf. Die Wahl fällt mir schwer, doch ich favorisiere Nr.5 cinque.
    Liebe Grüße

  42. Renate:

    Meine bisherige lang geliebte und getragene Tasche fängt an, sich aufzulösen. Sehr gerne würde ich als Nachfolgerin die Tre oder Quatro nähen!
    LG Renate

  43. Katja:

    Wow,eine tolle Auswahl. Meine Favoriten sind uno, due, tre und quattro. Taschen kann man ja nie genug haben 🙂

  44. Birgit H.:

    Liebe „Farbenmixer“ 😊!

    Mir gefällt das Handy Case ZERO am besten, denn das Handy wird immer wichtiger und wohin damit, wenn man keine Tasche mitschleppen will?
    Das kleine Case ist minimalistisch, schlicht und funktionell.
    Grüßle Birgit

  45. So cool – ich würde für mich CINQUE – die SteppBag nähen – wobei ich fürchte, dass sie mir meine Tochter abnehmen würde, für meine Mami die kleine Uno!
    LG Claudia

  46. Kathy:

    als Fan von geräumigen aber nicht zu großen Taschen ist für mich die „CINQUE – die SteppBag“ genau die Richtige. Die „UNO“ und „TRE“ gefallen mir auch sehr gut, die kommen auf die Liste „der demnächst zu Nähenden“.
    Danke für dieses Gewinnspiel.

  47. Barbara:

    Oh, wie schön! Ich liebe Taschen nähen. ZERO ist die erste SoSimple-Tasche, die ich nähen möchte, dann SEI, dann …

  48. Josy:

    Auf den ersten Blick gefallen mir natürlich alle, aber müsste ich mich entscheiden, wäre es wohl die „Wilde 13“, zusammengesetzt aus der UNO und der TRE. 😉 Und wenn ich nur eine nennen dürfte, dann wären quasi alle guten Dinge TRE. 🤗

  49. Friederich:

    wau! Was für eine tolle Verlosung! Ich würde mit der Zero anfangen. Klein aber oho! Für kurz in die Stadt einfach perfekt. Und wenn ich vielleicht das Taschennähpaket Gewinne, würde ich meine Familie zu Weihnachten beschenken. Das wären tolle Weihnachtsüberraschungen.

  50. Renate:

    Gerne würde ich Tre oder Quatro nähen!

  51. Margot Geiger:

    Meine Favoriten sind Zero und Uno. Aber wahrscheinlich würde ich alle nähen. Man braucht ja immer unterschiedlich große Taschen zu unterschiedlichen Zwecken. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.Ich würde mich riesig freuen!LG

  52. Uli:

    Die Taschen sehen super aus. Die ZERO hat mich aber sofort angesprochen, weil sie das Problem „Wohin mit dem Handy, wenn keine Hosentasche vorhanden ist?“ löst.

  53. Mir gefällt so ganz spontan die SEI! Sehr ansprechend, modern, tolle Stoffauswahl! Da habt ihr was geniales gezaubert!

  54. Andrea Küpper:

    wow, da ist eine Entscheidung aber schwer🙈
    Tre sage ich, aber das heißt nur, dass ich sie als Erstes nähen würde, gefolgt von quattro, sei, uno und dem Rest😂😂
    Ganz lieben Dank für die tolle Gewinnchance,ihr seid so klasse🥰😍💖😘

  55. Sandra:

    Ich liebe Taschen nähen und die Kollektion finde ich sehr gelungen. Die Zero Tasche gefällt mir besonders gut.

  56. Julia:

    Die Tre gefällt mir am besten, aber auch die uno und due sehen schick aus.

  57. Christina:

    Oh wow, mir gefallen ‚zero‘ , ‚tre‘ und ‚quattro‘ besonders gut, aber auch alle anderen sind Klasse.

  58. Sabine Schneider:

    auf einen Schnitt wie Zero hab ich gewartet!!

  59. Coni:

    Alle toll, besonders gefällt mir Uno … und auch Due!

  60. Moni:

    Als erstes würde ich die Zero nähen. Meine erste Tasche überhaupt war letzten Advent die Bugwelle. Die durfte ich gleich nochmal nähen, weil sie meiner Nichte so gut gefiel.
    Wäre cool, wenn ich das Paket gewinnen würde. 🎁🍾

  61. Rebecca:

    Wow…. Taschen kann FRAU ja NIE genug haben 🙂
    Eine riesen Auswahl, mir gefällt UNO am besten.

  62. Claudia H.:

    Ich würde als erstes die Uno nähen.

  63. Kristin:

    So ne tolle Taschen- Kollektion!
    Due hat es mir besonders angetan!!

  64. Jens Boll:

    Das ist eine tolle Auswahl, mir persönlich gefällt die Zero am besten, da ich abgesehen von Einkaufsbeuteln keine großen Taschen verwende, da bevorzuge ich einen Rucksack. Das Paket würde ich sicher mit mehreren teilen.

  65. Anna:

    Ohhhhh WOW! Was für tolle Taschen!
    Zero ist aber mein absoluter Favorit! Wie genial ist der Schnitt den bitte!!
    Die Schnittmuster würde ich wirklich sooo gerne gewinnen!!

  66. Sandra Thontteh:

    So cool die Kollektion. Mir gefällt am Besten SEI – Die Big Bag, weil mir große Taschen sehr gefallen 😄
    Vielen lieben Dank für die wundervolle Verlosung.

  67. Merle+Seligmann:

    Ohh wow.. wo soll man da anfangen?? Alle mega und dieses unfassbare Paket, der Hammer

  68. Oh wie schön ist das denn? Da werd ich mir doch gleich das ganze eBook-Set holen. Die Taschen gefallen mir wirklich alle super gut, ich glaub ich fange mit CINQUE an. 🙂
    Ganz liebe Grüße, Claudi

  69. Lena Wolf:

    Sei gefällt mir auf den ersten Blick am Besten – kann aber durchaus sein, dass ich mich nochmal umentscheide 🙂

  70. Vera_M.:

    Wow, das ist ja mal wieder etwas tolles für die Fans von Farbenmix! Spontan gefällt mir die ZERO!!! Das Täschchen könnte ich mir für das hoffentlich bald anstehende Diensthandy gut vorstellen. Liebe Grüße 🖖

  71. Marion:

    Wow da lacht mein Herz wenn ich das Paket sehe was es zu gewinnen gibt. Ich liebe es Taschen zu nähen und gern auch zu verschenken. Die UNO und die Qauttro gefallen mir hier am besten. L

  72. Susanne Krause:

    Wow, so tolle Auswahl. Ich wüsste gar nicht mit welcher ich anfangen sollte. Vielleicht mit der Sei als Einkaufstasche? Mal sehen 😁. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich hoffe mal ich schaffe es diesmal gezogen zu werden und wenn nicht habe ich dann ja immer noch die Taschenkollektion.

  73. Nicole:

    Mir gefällt die Quattro sehr gut- die könnte ich mir sehr gut vorstellen, da passt eine Menge rein !

  74. Daniela:

    Die Uno gefällt mir am besten für den Alltag. 👍🏻🍀

  75. Heike Ho:

    Mit ZERO und QUATTRO werden wohl die ersten Projekte unter der Nadel sein. Aber die anderen werden sicher folgen.

  76. Sandra R.:

    Zero, Uno, Due, Quattro… keine leichte Entscheidung, weil sie alle so toll sind!!! Aber ich denke, die erste wird die Due sein und dann gleich im Anschluss die Zero. Oder umgekehrt. Oder…. Egal! Ich freue mich schon drauf! Und über einen Gewinn würde ich mich natürlich auch riesig freuen.
    Viele Liebe Grüße und herzlichen Dank für Eure tollen Ideen und Einfälle.

  77. Tanja Wurm:

    Das ist mal ne Kollektion. Viele tolle Begleiter dabei. Am Besten gefällt mir aber die Uno! Da hat man das wichtigste immer dabei, und dieses Schnittmuster hab ich so noch gar nicht gesehen.

  78. Dodo:

    Oh das ist jetzt echt schwierig zu entscheiden. Die „TRE“ gefällt mir super von der grösse, ist denke ich ideal für den alltag. Die „SEI“ finde ich toll mit der steppung und zum shoppen. Bin bereits mit einer freundin verabredet damit wir zusammen taschen nähen.
    Freue mich schon aufs nähen! 😀

  79. Antje:

    Ich finde die Cinque besonders toll. Wenn ich gewinnen würde, wäre es auch noch mein Geburtstag, also ein besonderes Geschenk. So wunderschön! Damit könnte ich ein paar tolle Geschenke für Weihnachten nähen.

  80. Marion:

    Wow was für ein Gewinnspiel, da lacht mein Herz bei diesem Anblick. Ich liebe es Taschen zu nähen und zu verschenken. Am besten gefällt mir die Quattro und die UNO.

  81. Gundi:

    Wow, was für ein tolles Paket. Ich würde die Quattro zuerst nähen. Lieben Gruß

  82. Beatrix+Schulte:

    Oh, da kann ich mich kaum entscheiden – ich finde alle toll. Als erstes würde ich die „SEI“ nähen und dann bestimmt noch die anderen.

  83. Jutta:

    Das ist ja der Hammer. So schwer zu entscheiden, aber den Ausschlag für den Kauf des Bundles hat die Zero gegeben. So ein außergewöhnliches und cleverer Design für eine Handytasche, die muss ich unbedingt schnell nachnähen. Am besten aus einer ausrangierten Jeans. Danke für die tollen Schnitte und liebe Grüße, Jutta

  84. Juliane:

    Natürlich direkt gekauft. Ich werde als erstes Sei nähen. Danke für das tolle E-Book!

  85. Sylvia:

    Ohhhh da hüpft das Herz, ich würde mit der Quattro anfangen aber gleich drauf die Tre. Da sind auch gleich ein paar Weihnachtsgeschenke dabei 🥰.

  86. Franziska+Thüring:

    Super! Ich möchte nähe zuerst die Zero 🙂
    Andere werden mit Sicherheit folgen!

  87. Chrissi:

    Tasche Tres gefällt mir gut und wirdbestimmt bald genäht:-)

  88. Daniela:

    Was für ein tolles Schnittmusterpaket. Da ist euch mal wieder was gelungen. Ich mag Zero und Uno besonders. So cleane Schnittmuster mag ich inzwischen sehr, lassen sie sich so gut mit allem kombinieren. Über den Gewinn würde ich mich mega freuen, vielleicht klappt es ja. 🥰🍄

  89. Andrea Dauster:

    Genau so eine Tasche wie die Zero suche ich schon länger! Aber hauch die anderen gefallen mir so gut, das ich mich gar nicht entscheiden kann, welche ich noch nähen möchte. Tolle Schnittmuster habt ihr da entworfen. Viele Grüße

  90. Martina:

    Ja, da habt ihr mal wieder was tolles gezaubert, ich werde die Sei wohl als erstes dann nähen, supi, danke euch viel mals

  91. Alexandra:

    Wow. Schwierig aber wahrscheinlich die Zero und die Sei. 😍

  92. Danja:

    Wow, was für eine tolle Kollektion 😍

  93. Martina Buchwald:

    Was für eine tolle Idee.Zero gefällt mir am besten

  94. Siggy S.:

    Die Handy Case Taschegefällt mir besonders gut. Sie ist sehr praktisch für mal ebenunterwegs.
    Danke für die tolle Verlosung. LG

  95. Kerstin:

    Was für eine Überraschung! Ich würde mit der „Tre“ beginnen! Sehr schick!

  96. Anke:

    Wow – ich war mal der Meinung, Taschenschnitte sind doch fast alle gleich. Aber ihr überrascht mich immer wieder und kommt mit tollen neuen Schnitten daher. Sofort nähen würde ich die tre, da gefällt mir die Faltung richtig gut, und die cinque, da das mal eine richtig coole Steppertasche ist.

  97. Nicole:

    So eine tolle Kollektion. Bereichert jede Taschensammlung. Ich würde es mit „sei“ versuchen. @farbenmix immer für eine gute Idee gut

  98. Judith:

    Tolle Schnittmuster! Für die Töchter wäre sicher ZERO toll, ausser dem Handy brauchen die ja nichts. Mir persönlich gefällt aber TRE am besten, da passt alles Nötige rein und durch die Falte wirkt sie pfiffig und nicht langweilig. Liebe Grüsse!

  99. Mathes Angelika:

    Hallo, die Quattro ist mein Favorit 😍. Ich freue mich schon auf den Adventskalender und das Nähe mit euch zusammen. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dabei. Toll, viele Tips so das jeder es schafft die Tasche zu nähen 🧵. Macht weiter so😀

  100. Sabine:

    Eigentlich finde ich alle Taschen super. Aber besonders die Cinque werde ich bestimmt als erstes nachnähen.

  101. Eine tolle Kollektion! Mir gefällt die Quattro am besten.

  102. Andrea+B.:

    Sich für ein Taschenschnittmuster zu entscheiden ist gar nicht so ein einfach. Aber vielleicht würde uch „Quattro“ nehmen.

  103. Katrin:

    Die sind alle klasse, aber die DUE ist genau das, was ich grad suche! 🥰

  104. Andrea:

    Ihr habt euch wieder selbst übertroffen. Da würd ich gern direkt anfangen Weihnachtsgeschenke zu nähen. ZERO bietet sich da wirklich an. Und dann die SEI gleich hinter her. Ich mag aber alle. Sehr tolle collection Liebe Grüße

  105. Christine:

    Toller Mix an Taschen und jede hat das gewisse Etwas, aber ich würde meine Nähmaschine für die „Zero“ und die „Cinque“ sofort anwerfen. Liebe Grüße

  106. Nili:

    Eine tolle Taschenkollektion habt ihr da zusammen gestellt. Das Modell „Sei“ aus Steppstoff finde ich mega stark.
    Auf eine rege Teilnahme am Gewinnspiel, beste Grüße Nili

  107. Simona:

    Momentan ist die Zero Tasche mein Favorit.

  108. Jana:

    Hallo, mir gefällt Quattro am besten,
    ist genau meine Größe . Zwischen Handtasche und shopper. Sehr schöne Zusammenstellung!

  109. Irene:

    Mir würd die big bag am besten gefallen.Da paßt dann aber auch echt alles rein, was mann braucht.

  110. Sue:

    Was für mega, coole Taschen!!! Due und Tre würde ich als erstes nähen. Wenn meine Tochter Zero sieht, wird sie ausflippen 😉

  111. NähMone:

    Wow das es immer neue Ideen gibt. Ich finde die CINQUE – die SteppBag sehr schön, aber auch die anderen sind toll.

  112. Petra Müller:

    Eine gelungene Kollektion von stylischen Taschen. Ich persönlich würde mich für die Quatro entscheiden. Dieses Modell könnte ich mir super fürs Büro vorstellen.

  113. Bianca:

    mein favorit ist das Schnittmuster zero😍

  114. Julia H.:

    Oh, wow. Da schlägt mein Taschennäherinnenherz höher! Die Tre gefällt mir, glaub ich, am besten… aber eigentlich sind alle ziemlich cool.

  115. Die Taschen schauen alle sehr gut aus:)! Die TRE, QUATTRO und CINQUE würden auf alle Fälle genäht werden!

  116. Käthi:

    was für tolle Taschen. Mein Favorit ist die DUE Tasche.

  117. Conny B.:

    Soooo schön ☺️ Ich würde gern erst mal die Zero nähen. Die anderen gefallen mir natürlich, wie alles von euch, auch. Ihr habt immer sooo tolle Sachen, da bekommt man immer Lust aufs Nähen 🥰

  118. Angela Richter-Valentin:

    Oh, die Taschen sehen ja toll aus. Ich würde mich als erstes für die Cinque entscheiden.

  119. Gabi:

    Ich hab mich in Cinque verliebt . Das wäre ein träumchen ❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀

  120. Christa Schneider:

    Ich hab mich jetzt einfach ganz spontan entschieden – QUATTRO – genau mein DING. Ich hüpf dann mal ganz schnell in den Lostopf♥

  121. Dana:

    Sind sie schön! Am Liebsten würde ich sofort die SEI Big Bag nähen. Ich liebe große Taschen! Liebe Grüße Dana

  122. Sabine:

    Die „So Simple“ Kollektion gefällt mir sehr. Ich denke, ich fange mir „zero“ an..

  123. Andrea+Mönning:

    Mir gefällt die Cinque sehr gut. Ordentlich Platz und man kann sie crossover tragen. Absolut mein Fall. 🙂 Aber auch die anderen Taschen sehen gut aus. Simpel und doch pfiffig.

  124. Annegret Harms:

    Tolle Taschen, mir gefällt die Quatro am besten.

  125. Mir gefällt die Sei total gut, v.a. aus dem Steppstoff… Richtig cool. Die gibts mit selbstgebackenen Plätzchen zu Weihnachten!

  126. Daniela Gütlin:

    Eine super Taschenkollekion ist euch da mal wieder gelungen. Mein Favorit ist die Tasche DUE.

  127. Nora:

    also ich finde sie alle toll! am liebsten mag in Uno und Zero 🙂

  128. Corinna Falkenbach:

    Uno Uno Uno:-) mein Favorit.Ideal für Konzerte,Marktbesuche oder andere Kulturveranstaltungen-vielleicht dann auch in „Untenrum“eckig 😀 -und Stoff dafür liegt auf Lager

  129. Ulrike Linnartz:

    Das sind ja alles tolle Taschen und man möchte am liebsten alle nähen.Es ist schwer sich zu entscheiden,aber ich würde zuerst die Zero und die Uno nähen. Ich fahre demnächst wieder in die Reha,da wären sie ganz toll,wenn man so unterwegs ist . Danke das ich dabei sein darf

  130. Dörte:

    Quattro finde ich interessant. Anfängertauglich, aber mit den Ecken hat es das gewisse Etwas!

  131. Kathy:

    so schöne Taschen, da weiß ich gar nicht welche ich zuerst nähen soll. Auf jeden Fall eine SEI, denn es gibt definitiv keine zu großen Taschen! Ich liebe Taschen mit viiiiiiel Platz! Die Quattro ist auch ein absolutes must-have! Oh, ich weiß, womit ich anfange… Ich kaufe erstmal die Schnittmuster und arbeite mich von groß nach klein vor… 🥰😍

  132. Nina Tasev:

    Mir gefällt Due mit dem hochgezogenen Boden ganz besonders gut. Ganz toll! Mir gefallen aber auch die anderen Taschen sehr.

  133. Monika:

    Hallo
    Da habt Ihr Euch ja mal wieder etwas Tolles überlegt. Cool!
    Ich kann mic nur sehr schwer entscheiden, ich finde Zero super für meine Tochter und uno für mich! Die beiden sind meine absoluten Favoriten.

  134. Daniela Gütlin:

    Da ist euch wieder mal eine super Taschenkollekion gelungen. Mein Favorit ist die Tasche DUE.

  135. Cornelia Peters:

    Oh, die Ideen sind so super. Am besten gefällt mir die UNO – Crossbody Bag.

  136. Tamara:

    ♥️♥️♥️ Sei finde ich am aller coolsten und trifft meinen Geschmack total!
    Tolles Gewinnspiel, Danke dafür 🤩

  137. Martina Struwe:

    Wow … das ist ja mal wieder genial … ich bin gespannt …. die Uno reizt mich gerade sehr … ich denke, das wird die erste werden 🙂

  138. Meike:

    Die Zero ist klasse, die würde ich gerne nähen!🙂

  139. Eva:

    Das ist wirklich eine Überraschung! Danke für die neuen Ideen.
    Mir gefällt die DUE am besten.

  140. Silvia H.:

    Oh wow! Da ist es schwer sich zu entscheiden. Die Quattro wäre meine Wahl. Da ich diese Bodenecken voll gut finde.

  141. Bianca Hillmann:

    Das ist ja mal eine „hammergeile“ Verlosung.Jede einzelne Tasche ist der Hammer. Ich würde mit der Zero anfangen, und meinen beiden Töchtern eine riesengroße Überraschung bereiten. .. Ihr seid klasse 🤩👍😘

  142. Katrin Kleinlein:

    Wow! Da fällt die Entscheidung wirklich schwer! Ich glaube, ich werde mit der Quattro starten.

  143. Kerstin:

    Tolle Kollektion! Mir gefallen Cinque und Sei am besten, denn ich habe immer einen halben Hausrat dabei 😁! Insgesamt spricht mich an der Kollektion aber auch der cleane Look an. Da ich gerne schon in der Kleidung knallig trage, sind mir schlichtere Taschen lieber.

  144. Beate Heinzmann:

    Eine tolle Taschenparade und ein mega Gewinnspiel. Ich würde als erstes die Zero nähen. So ein Schnittmuster suche ich schon lange. Und jetzt drücke ich mir beide Daumen, vielleicht habe ich ja Glück

  145. Micha:

    Oh, da habt ihr Euch aber echt wieder was tolles ausgedacht!!! Danke! Tolle Taschen, tolle Gewinne! Ich würde mich sooo freuen, da ich auch noch nicht so die „Basics“ daheim habe…
    Alle Taschen sind toll, als erstes würde ich wohl die „Zero“ nähen, so was Kleines nur fürs Nötigste hab ich schon lange auf der Wunschliste. Dann kommt noch die „Quattro“ für meine Tochter an die Reihe, sie hat erst kürzlich nach einer Tasche in der Art gefragt…

  146. Andrea:

    Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, denn mir gefallen einige der Taschenmodelle. Mein Favorit ist das Modell SEI.
    Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ich das tolle Stoffpaket gewinnen kann.

  147. Martina:

    Hach … so schöne Taschen. Und das, wo ich doch gerade für meine Schwester zum runden Geburtstag am Taschennähen bin. Da passt doch so ein tolles Handytäschlein gerade noch prima dazu. Also: ich brauche unbedingt DEN Schnitt … und weil gerade so ein tolles Angebot und man ja NIE GENUG Taschenschnitte haben kann (man weiß ja nicht welche man vielleicht mal braucht) kauf ich dann eben gleich alle!

  148. Martina:

    So schöne Taschen. Ich würde als erstes die TRE nähen.

  149. Sandra Ernst:

    Da ist euch ja wieder ein tolles Sortiment gelungen. Mir gefällt die „Zero“ und die „Sei“ super gut. Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen.

  150. Petra May:

    Alle haben etwas ! Würde mit der Quatro anfangen 🙂 Und über ein Stoffpaket würde ich mich sehr freuen.

  151. Schauenberg, Alexandra:

    Ach wie toll!
    Ich würde mit der Due beginnen und mich dann von ganz vorne bis hinten durcharbeiten…sofern die Zeit es zulässt 🙂

  152. Mandy Nastasr:

    wunderschöne Taschen. ich würde sofort die CINQUE nâhen. der Gewinn wäre ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für mich.

  153. Astrid Junghans:

    Da ist ja wieder was tolles entstanden! Mich spricht am meisten die DUO an, aber eigentlich sind es alle wert, genäht zu werden …

  154. Sonja Knappig:

    Wow, ihr seid so klasse, das ist wirklich eine Überraschung. Ich liebe eure Taschen-und Rucksackschnitte. Als erstes würde ich mir die CINQUE nähen, die perfekte Größe für den Alltag. Würde mich riesig über einen Gewinn freuen.

  155. Gaby Klee:

    Da habt ihr euch ja was ganz Tolles ausgedacht. Bei mir liegt quasi die Quattro schon unter der Maschine. Danke für eure super Ideen.

  156. Charlotte:

    Ein tolles Bundle! Zuerst steht für mich die Tre auf dem Programm!!! DANKE!

  157. Nicole:

    Ich finde alle Taschen toll. Jede hat ihre Vorzüge für verschiedene Anlässe. Dennoch finde ich die DUE sehr praktisch für den Alltag. Sie hat gegenüber Stauraum für Unterwegs und sie lässt sich in vielen verschieden Farbvarianten nähen. So passt sie immer zum Outfit.

  158. Birgit D.:

    Was für eine tolle Zusammenstellung,bin ganz begeistert.Ich würde als erstes die Quattro nähen.

  159. Martina Westfeld:

    Da ist ja der Hammer euer Taschenset. Ich würde als erstes die Zero nähen und dann für mich die Cinque. Echt Klasse.

  160. Martina Räth:

    Mein Favorit ist eindeutig die Nr.5 oder „Cinque“! 😍

  161. Wencke Daniel:

    Mir gefallen die Taschen sehr gut. Am besten finde ich die Quattro. Sie ist schön schlicht gehalten und es passt alles rein was Frau so braucht.
    Da ich noch nie eine Tasche genäht habe wäre es super zu gewinnen. Dann könnte ich sofort mit der Quattro starten.

  162. Petra Prüss:

    Am besten gefällt mir die DUE. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Taschenschnittmuster. Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen.

  163. Steffi:

    die Zero finde ich ja voll super und praktisch auch für Teenies und somit garantiert von mir demnächst nicht nur einmal gezaubert, Weihnachten kommt ja garantiert 😉 … und ja, auch ich bin mit eurer Hilfe ans Nähen gekommen, vor vielen vielen Jahren und immer noch mit Begeisterung dabei, vielen lieben Dank dafür an Euch, ohne Eure tollen Anleitungen und Tips hätte ich zu Beginn sicher bald das Handtuch geworfen

  164. Manuela M:

    Hallo, die Taschen sehen wie immer sehr schön und durchdacht aus. Ich würde mit der Sei anfangen, da ich öfter schon mit einer Stepptasche geliebäugelt habe.
    Liebe Grüße Manuela

  165. Birgit:

    Tre ist mein absoluter Favorit 🤩 ich liebe Taschen nähen, da kann ich so richtig entspannen. Habe keinen Facebook Account, so hoffe ich hier einfach auf mein Glück 🍀

  166. Kristin:

    Ich würde sofort die Due nähen! Die ist so schön. Ich liebe eure Anleitungen und finde das immer mega was ihr alles macht

  167. Birgit Giese:

    Alle sind wirklich klasse! Am besten gefällt mir die UNO

  168. Miriam:

    Mir gefallen die Zero, Uno und die Due Taschen gut. Klein, aber Platz für das Nötige 🙂

  169. Sonja Bockelmann:

    Was für tolle Taschen. 🙂 Aber anfangen würde ich mit der Quattro.

  170. Claudia Schewior:

    Zero und Due sind meine Lieblinge. Taschen kann doch jeder gebrauchen 🙂

  171. Rebekka:

    Schöne Idee! Ich finde Zero und Uno am schönsten.

  172. Daniela Hermann:

    Super Aktion! Mir gefällt der Big Bag Sei am Besten.

  173. Wauw, was für tolle Taschen, gefallen mir alle sehr gut, dennoch würde ich als erstes die Handytasche Zero nähen, das ist ein toller WEG Begleiter für zum Ausgehen.
    Echt ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank, das ihr so was ermöglicht😍

  174. Was für eine Wahnsinns Idee. 😊 Ich mag die Quattro. Super das ihr die Italienischen Zahlen genommen habt. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  175. Steffi:

    wow!Mein Favorit ist die Quattro, einen zusätzlichen langen Gurt würde ich vermutlich noch anbringen.

  176. Wow, tolles Gewinnspiel und alle Taschen wirklich super😍
    Fällt die Entscheidung schwer, dennoch würde ich die Handytasche Zero als erstes nähen, das ist ein toller Wegbegleiter zum Susgehen oder Bummeln 🥰🥰

  177. Birgit:

    Die Uno und Due gefallen mir besonders.

  178. Angelique:

    I absolutely love the zero!! It’s so efficient and will contain everything I need. Very sure that all of my kids will want one too, so I’ll be making lots of them to give away. Many thanks for organizing this!

  179. Sabine:

    Soooo tolle Taschen! Die Tasche Cinque gefällt mir besonders gut!

  180. Claudia Müller:

    Die sehen toll aus! Quattro wäre mein Favorit, ich brauche immer große Taschen.
    Liebe Grüße!

  181. Kirsten:

    Wirklich sehr schöne Taschen – ich finde die TRE Tasche am besten

  182. Kerstin Paschleben:

    Ich würde sofort die Zero nähen – für meine Mädels zu Weihnachten.

  183. Heidi:

    Ich mag geradlinig und stylish 😎. Deshalb würde ich zuerst für mich eine Due nähen und dann den Vorschlag aufgreifen und weitere Taschen als Weihnachtsgeschenke für meine Mama, meine Schwester und meine besten Freundinnen nähen.

  184. Natalie Hofmann:

    Mega Auswahl, da ward ihr ja total fleißig und kreativ. Wie allen, gefällt auch nur die Zero am besten, einfach mega praktisch 🥰
    Ich bin mir sicher das die Sammlung ein Bestseller wird 🥰

    Liebe Grüße

  185. Sabine:

    Sofort als erstes würde ich die 1 und die 2 starten. Ich bin eher der Typ aFrau die alles in die Hosentasche stopft, aber wenn ich ein Kleid tragen dann hilflos dreinschaut. die kleine wäre Perfekt als Hosentaschenersatz und die 2 als chickerer Hosentaschenersatz für Partytime. Ein wirklich schönes Paket an Schnitten habt ihr da gepackt.

  186. Anja:

    Mir gefällt die Zero super 👍🏼 Das wäre mein nächstes Projekt, wahrscheinlich erstmal für mich 😬 und dann als Geschenke für meine Schwester und meine älteste Tochter…

  187. Britta:

    Alles wunderschöne tolle Taschen😍 Als erstes würde ich Due und Tre nähen.

  188. Gudrun:

    Tolles Gewinnspiel 🙂 Ich würde die Zero nähen. Und zwar gleich im Dreierpack für meine Töchter und mich, damit keiner neidisch wird 😀

  189. Mein Favorit, die Cinque! Genial, groß und vielseitig 🥰!
    Danke für die tolle Kollektion 🙏🏻.

  190. Johanna:

    Als ob ich nicht schon alle Taschenkollektionen von Euch hätte und eigentlich keine mehr brauche. Nun gut. Die brauche ich! Die SEI ist am besten. Nun brauch ich nurn noch Stoff dafür!

  191. Sabine Heimsch:

    Hallo liebes Team, ich finde dir ZERO am schönsten. Herzliche Grüße Sabine

  192. Edith:

    Sehr schöne Taschen. Ich würde zuerst die Zero nähen. Bräuchte so eine kleine Tasche

  193. Antje Truskaller:

    Das ist ja eine Mega-Gewinnmöglichkeit! Taschen kann „Frau“ ja nie genug haben. Ich drücke mir mal die Daumen! 🫶🏻🙏🏻🍀

  194. Simone Reinhold:

    Ganz wunderbare Taschen.👍 Ich war hin-und hergerissen zwischen Tre und Quattro. Aber eine Nasenlänge vorn liegt bei mir die Quattro 🤩. Schön groß und besonders durch den RV vorn. Ich mag es, wenn es ein bisschen auffällt😉.

  195. B Fecht:

    Quattro ist mein Favorit

  196. Karin Ewald-Kleimeier:

    Eigentlich gefallen mir alle gut, aber zunächst würde ich Uno nähen !

  197. Hach, so tolle Taschen! Mein Favorit ist die Cinque, denn die ist genau das, was ich gerade gesucht habe. Die anderen werde ich aber sicherlich auch nähen. 😀

  198. Jessica:

    Mir gefällt die Cinque am besten. Würd am liebsten sofort los legen 🙂

  199. Katharina:

    Die Zero ist der Hammer 🤩 das ist ja sowas von meine 💕 auch die anderen Taschen sind klasse, aber die Zero ist genau meins 🥰

  200. Petra:

    wunderbare Kollektion! Auf die „zero“ hab ich sozusagen schon gewartet. Sie kommt genau rechtzeitig für den Urlaub.

  201. SANDRA:

    Ich hab mich spontan in den BigBag verliebt – muss ich nähen 🥰🥰🥰 und danach alle anderen 😊😂

  202. Susanne Müller:

    Wow ein tolles Paket! Am besten gefällt mir die Zero.

  203. Doro:

    Mich hat die Tre auf Anhieb
    Angesprochen. Die UNO ist auch
    Megachic.

  204. Sabine Bendixen:

    Die Quattro gefällt mir am besten.

  205. Nicole:

    Alle super aber mein Favorit ist cinque. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  206. Bianca Schulz:

    Die UNO Tasche ist toll 🥰
    ich würde mich so riesig freuen auch entlich Mal sowas schönes zu gewinnen leider nie glück gehabt

  207. Judith:

    Die Taschen sind alle toll, aber mir gefällt Tre am besten. Die Falte ist so hübsch.

  208. Michaela:

    Wow, großartig! Da ich bisher noch keine Handytasche habe, würde ich damit starten und mich der Reihe nach drucharbeiten

  209. Sabine:

    Wow, da wart ihr aber wieder sehr fleißig. Man kann sich kaum entscheiden, es sind alle Taschen schön und praktisch! Die Handytasche Zero finde ich mega, an der werde ich mich bei Gelegenheit versuchen. 🙂

  210. Christiane:

    Am liebsten ganz klassisch und zeitlos – die „CINQUE“ passt zu allen Gelegenheiten.
    Vielen lieben Dank für die Gewinnmöglichkeit!

  211. Katrin:

    Mir gefällt Zero tatsächlich richtigzustellen.

  212. Tanja:

    Mein Favorit ist die QUATTRO – die CasualBag.

  213. Daniela Voßlöcker:

    Ach man….wieder so tolle Schnittmuster!! Taschen kann man ja nie genug haben. Mir gefällt ‚Sei‘ am besten. Ich liebe große Shopper in die mein halber Hausstand reinpasst.

  214. Katrin:

    Mir gefallen alle Taschen sehr gut, als Erste würde ich mir eine Tre nähen. Sie sieht recht geräumig aus. Danke für die
    Gewinnchance

  215. Inga:

    wow, was für tolle Taschen.
    Mein Favorit ist „Uno“, schön klein und kompakt, aber es passt alles rein, was ich unterwegs brauche.

  216. Vera:

    So schöne Taschen, mir gefallen ganz besonders Zero und Quattro. Viele Grüße

  217. Anika:

    Alle!!!ich würde von Zero bis Sei alle nacheinander nähen!!!

  218. Michou Braband-Mischur:

    So eine tolle Überraschung. Ich finde alle einfach toll. Aber die Cinque gefällt mir am besten. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.

  219. Arlene:

    Die sind alle toll…..anfangen würde ich mit Cinque-die finde ich besonders gut.

  220. Hallo 🙋🏻‍♀️ mir gefällt die quatro Tasche am Besten. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen 🍀🍀🍀

  221. Sabine:

    Supertolles Taschen!!! Quattro würde ich wohl als erstes nähen!
    Beste Grüße

  222. Melanie Steinmetz:

    Mir gefallen die Zero und die Sei am besten

  223. Manuela:

    Mega cooles Taschenset. Mein Favorit ist die kleine Zero.

  224. Tanja Federl:

    Die Taschen sind alle mega klasse, mein kleiner Favorit wäre die Quattro, die würde ich wohl als erstes nähen

  225. Sabine Stockum:

    Ich würde gerne die zero nähen.

  226. ConnyS:

    Eigentlich reizen mich alle Taschen. Anfangen würde ich mit der Umhängetasche Uno. Ich mag quer getragene Taschen sehr gern, sie rutschen nicht von der Schulter.

  227. Linda Granatowski:

    Halli Hallo, die Quattro wäre mein Favorit.

  228. Martina Bornmann:

    tolle Taschen, ich finde die Quattro am Schönsten, obwohl die anderen auch richtig toll aussehen.

  229. Tatjana:

    Die Taschen gefallen mir sehr gut! Ich denke, dass ich als erstes die Zero ( für den nächsten Urlaub) nähen werde. Ich bin dann mal SM kaufen und kleben…

  230. Stellina:

    Echt tolle Kollektion! Als erstes ist mir die Zero aufgefallen, denn ich liebe kleine praktische Täschchen. Und voll cool, dass wir Schweizer auch mitmachen dürfen 🥳

  231. Petra:

    Die Taschen sind alle toll. Die Sinc gefällt mir sehr gut 😍

  232. Andrea Schachner:

    Die sind alle wunderbar! Als erstes werde ich wohl die Quattro nähen. Und der Preis ist der Wahnsinn!

  233. Jeanette:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Also ich finde Tre super.

  234. Vera Wittur:

    Wow die Taschen sehen alle super aus. Ich würde gerne mit der Tee starten.

  235. Elke Lubitz:

    Ich liebe es ja Taschen zu nähen.Eure neuen Schnittmuster gefallen mir sehr gut.Ich würde als erstes die Quattro nähen.Danke für das tolle Gewinnspiel.

  236. Katja Vogt:

    Das ist eine gelungene Taschenkollektion! Mein Herz schlägt für die quattro, die steht ganz oben auf meiner Liste. Sehr clean, so wie ich es mag.

  237. QueensDisaster75:

    Quattro gefällt mir persönlich am besten!🤩

  238. Verena:

    Hallo liebes Team,es sind ja wirklich alle Taschen absolut klasse.
    Aber als erstes würde ich mir die Cinque Stepp-Bag nähen.Die ist der Hammer

  239. Simone L:

    Sei ist mein Favorit – ich liebe grosse Taschen!!! Aber jede für sich ist toll!

  240. Die Taschen sind alle auf die ein oder andere Art super schön, aber am besten gefällt mir dann doch die QUATTRO.

  241. Conny:

    Ich glaube, ich habe endlich MEIN SM für meinen wattierten Stoff gefunden, nämlich Sei 😊

  242. Tanja:

    Da sind euch wieder tolle Taschenschnitte gelungen.Eine schöner als die andere.
    Ich würde tatsächlich zuerst die Zero nähen, weil ich bald in Urlaub fahre und die Zero dafür perfekt ist.
    Danke für die Gewinnchance.

  243. Renate:

    Ups, ein super Paket. Kann mich gar nicht entscheiden. Glaube ich würde mit der ZERO anfangen zu nähen.
    Die gefällt mir richtig gut und so was „Kleines“ habe ich noch nicht 👜💙👜

  244. Marjam:

    So ein tolles Taschen set, mir gefällt am besten die duo auf den ersten Blick. Die uno und Zero sehen auch beide sehr interessant für mich aus.

  245. Elke Just:

    Taschen kann Frau nie genug haben. 😁 Mir gefällt die Due. Sie wäre meine erste Tasche, die ich von den tollen Gewinn nähen würde. 🥰

  246. Waltraud:

    Hallöchen,
    ich finde die Taschen alle mega schön.
    Nähen würde ich alle der Reihe nach.
    Liebe Grüße

  247. Elke Urich:

    Tolles Set! Mir gefällt die Casualbag (Quattro) am besten, aber alle anderen sind auch sehr schön!

  248. Theresa:

    ohhh so toll, mir gefällt die sei am Besten 😍

  249. Valeria Schmidt:

    Mein Favorit ist Due. Ich mag die Schlichtheit und die Größe.

  250. Claudia Spriewald:

    Klasse. 🥰 Mir gefallen alle, am besten aber die Quattro. 🍀

  251. Daniela Risch:

    Oh die Tasche Sei ist für taschenjunkies wie mich mega!!!

  252. Katrin Berresheim:

    Ich finde eigentlich alle Taschen sehr schön. Den Anfang macht aber QUATTRO . 😘

  253. Bettina+Posch:

    Wow das ist ja eine tolle Sache! Jeder einzelne Schnitt ist richtig toll! Da ich es gerne etwas verspielter mag, gefällt mir die Tre am besten 🙂

  254. Martina Winter:

    Die Sei ist mein absoluter Liebling von diesen neuen Taschen, obewohl mir alle gefallen. 🍀

  255. Henrike:

    Bei der tollen Vielfalt fällt die Auswahl nicht leicht!!🥰
    Zuerst würde ich die Due nähen – für mich crossover – und danach die anderen Taschen😉

  256. Silke:

    Die sind alle toll, ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden. Als erstes werde ich mich an dir Uno machen, der Rest folgt dann.

  257. Kathleen+W:

    Richtig coole Taschen!!! und so schön schlicht und einfach. Da werde ich bestimmt ein zwei Modelle von nähen. Am besten gefallen mir Due und Tre, aber zero ist auch sehr interessant, da hat man alles Wichtige dabei und die Hände frei.

  258. Mir gefällt die Quinque am besten, weil sie so schon schlicht und praktisch wirkt, aber doch mit Pfiif.
    Und damit hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße

  259. Marion:

    Was für eine tolle Kollektion habt ihr da ausgetüftelt! Gratuliere! Taschen für jede Gelegenheit! Ich würde auf jeden Fall für mich und einige Herren die ZERO Handytasche nähen, in der auch das Portemonnaie Platz hat! Eine prima Idee! 🙏💜

  260. Ilonka Sartorius:

    Ein so tolles Gewinnspiel und die Schnittmuster erst! Wow! Die CasualBag Quattro gefällt mir am meisten. Dann will ich mal shoppen.😊

  261. Frederike Ott:

    Zero und Sei sind meine Favoriten.
    Vielen Dank für die schönen Taschenschnittmuster über dir Jahre.

  262. Sabine Hopp:

    die „Quattro“ finde ich am schönsten, aber nähen werde ich das komplette Paket.

  263. Jennifer Brunzlow:

    WOW, das sind ja cool neue Schnitte und ich finde ZERO so stylisch und schick – die werde ich definitiv demnächst nähen!! Danke auch für die tolle Verlosung und Chance!

  264. IrisG:

    Die ganze Reihe ist toll. Da ich bisher immer grosse Taschen genäht habe, finde ich die Uno sehr schön. Ich merke immer wieder, dass mir eine kleine Tasche fehlt. Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich wünsche Euch alles Liebe
    Iris

  265. Nancy Förster:

    Ich mag die Quattro ist mein Favorit, wobei alle anderen auch richtig klasse sind.

  266. CaroS:

    Eine schöne Auswahl habt ihr da zusammengestellt. Mein Favorit ist die Umhängetasche DUE, die passt super zu mir.

  267. Martina:

    Uno ist mein optischer Favorit. Nähen würde ich vermutlich Cinque zuerst, weil mir diese Taschengröße gerade fehlt. Eine sehr schöne Serie insgesamt!

  268. Marion:

    Liebes Farbenmix-Team 😊. Eure neue Taschenkollektion ist genial 🤩. Alle Taschen sind schlicht und doch hat jede das gewisse Etwas 😃. Ich denke, als erstes würde ich mir die Zero, dann die Due und die Cinque nähen. Aber es ist echt schwer sich zu entscheiden. Einfach ein großes DANKE für alle Taschen ☺️ und das tolle Gewinnspiel!!!

  269. Manu Hachenberg:

    Die Quattro und die So.Simple gefallen mir sehr gut. Aber eigentlich gefällt mir das gesamte Taschenpaket. Die Schnittmuster werde ich wahrscheinlich komplett kaufen. Ich entdecke nämlich gerade meine Liebe zum Taschennähen.

  270. Wow, eine tolle Taschenkollektion! Als erstes würde ich die ZERO ausprobieren, das ist mal echt ein neuer Schnitt! Und die TRE gefällt mir auch sehr gut…

  271. Rosmarie:

    Super Taschenschnitte!
    Am Besten gefällt mir die Quattro, obwohl ich mich kaum entscheiden kann!
    Ganz liebe Grüße

  272. ManuelaS.:

    Mega 😃😃😃 UNO ist tatsächlich mein Favorit 😃 Ich mag tatsächlich gerne kleinere Taschen, die nicht zu voll und schwer werden.

  273. Silvia:

    wow! so schöne taschen! am besten gefällt mir due quattro 😍

  274. Beate:

    Die Zero würde/ werde ich mir als Erste nähen. Sie hat wahrscheinlich auch das Potenzial an Weihnachten verschenkt zu werden. Schauen wir mal

  275. Claudia Brandner:

    Wow, die Taschen sind wirklich alle toll!
    Starten würde ich mit der Zero, so eine wünsche ich mir schon lange. Auch als Geschenk toll!
    Dann vielleicht die ganz Große? Es ist echt schwer, sich zu entscheiden!

  276. Antje:

    Quattro und Cinque gefallen mir am besten. Die sehen so „gemütlich“ aus. Letzte Woche habe ich erst eine Annekje verschenkt… Ihr seid auf jeden Fall mein Lieblings-Taschenschnittmuster-Ersteller!

  277. Kirsten:

    Wow- tolle Taschen und mega-Gewinn 😃! Absolut cool finde ich die „Zero“, genau das, was mir fehlt!! Würde mich sehr über den Tollen Gewinn freuen 👍🏻🍀

  278. Barbara Berger:

    Ich verfolge den Kanal von Sew Simple schon sehr lange und finde die Taschen richtig toll. Als erstes würde ich die Tasche DUE nähen, weil sie so schön geradlinig ist.

  279. Kerstin:

    Wow, die Taschen gefallen mir alle. Zuerst nähe ich die ZERO für meine Töchter, für Konzertbesuche. Für mich gibt es die UNO und vermutlich auch die QUATTRO. Ich freue mich schon auf eine neue Tasche im Herbst!

  280. Klaudia Wolf:

    Ich würde mit der Zero anfangen. Brauche unbedingt eine kleine Tasche für Handy, Schlüssel usw. beim Spazieren gehen. 😉😉😉

  281. So tolle Taschen,da fällt es schwer sich zu entscheiden.Ich habe noch nicht so viel Erfahrung im Taschen nähen.Die Zero würde ich für meine Enkelin nähen.Und wenn ich das einigermaßen hin bekomme,würde ich mich auch an die anderen trauen🥰

  282. Susanne:

    WOW… was für eine Kollektion!!! Danke danke danke. Hab gerade das ganze schnittmuster Paket gekauft. Als erstes kommt eine Zero. Die brauch ich unbedingt für die Arbeit. Dann Stück für Stück alle anderen. Schließlich ist bald Weihnachten.

  283. Kristina:

    Ich hab mich grade noch n die Stadt Quattro verliebt!!! Aber eigentlich sind ja wirklich absolut alle Schnitte wirklich gelungen!!!! Über den Gewinn würde ich mich natürlich auch extrem freuen!

  284. Heidrun:

    Alle Taschen sind super schön 🥰 Uch würde als erstes die Stepptasche SEI und die Handytasche ZERO nähen 😍

  285. Sarah:

    Die Mail bekommen und gleich das ganze Paket gekauft 😅
    Die Taschen sehen alle toll aus! Ich glaube die QUATTRO gefällt mir am besten!
    Da habt ihr wieder was tolles gezaubert! Macht weiter so! 😍🍀🐞

  286. Sybille:

    Die sind alle der Knaller… die Zero ist mein Favorit, die scheint super praktisch zu sein

  287. Martina:

    Eins, zwei oder drei ich kann mich nicht entscheiden.
    Oder doch??? Die UNO ist super.

  288. Beatrix Wengenroth:

    Mein absoluter Favorit ist Zero, so praktisch klein optimal für mich.

  289. Ulrike:

    Mega tauchender. Eine Sei würde ich sofort nähen und danach direkt die zero

  290. Anna Matthes:

    Was für ein Wahnsinnspreis! Ich würde als erstes die Quattro nähen.

  291. Vivien:

    Da sind so viele tolle neue Schnittmuster dabei! wie soll man sich denn da entscheiden?! Auf den ersten Blick gefallen mir Uno, Tre und Sei am besten 😊

  292. Tanja Zinngrebe:

    Mir gefällt die UNO am besten. Mit einem angepassten Gurt lässt die sich bestimmt auch prima als Hüfttasche tragen😊

  293. Ines:

    Oh, am Besten gefällt mir die SEI

  294. Anna M.:

    Wow,ein Wahnsinnspreis! Ich würde als erstes die Quattro nähen.

  295. Ulrike:

    Mega Taschenset. Eine Sei würde ich als erstes nähen und dann direkt die Zero. Macht weiter so.

  296. Nicole Doege-Grootens:

    Ihr übertrefft euch immer wieder. Als erstes würde ich die die nähen, die Kinder werden grösser und die Tasche darf wieder kleiner werden. ❤️

  297. Marion:

    alle schön !!!? aber ich denke ich würde mit UNO beginnen. und dann weiter….:)

  298. Doro:

    Was für eine schöne Überraschung! Die Taschen DUE und Quattro haben es mir angetan.

  299. Claudia:

    Wow! Die Taschen sind alle super.
    Am allerbesten gefällt mir Cinque.
    Schön groß und mit langem Gurt um sie Crossover zu tragen. Mein Favorit 💖

  300. Silke Immenroth:

    Tre ist genau mein Ding! Passt einiges rein, aber dabei schön und kompakt.

  301. Lea:

    Kann mich zwischen due und tre gar nicht entscheiden…
    Beide toll! Muss ich unbedingt nähen.
    Na eigentlich sogar alle💖

  302. Mega die Gewinnchance 🤩 die Cinque und Zero wären mein Favorit, obwohl Sei man (Frau) immer gebrauchen kann 🤔 Die Entscheidung ist sehr schwer.

  303. Julia.+W.:

    Hallöchen
    WOW…. super tolle Taschenbeispiele habt ihr da!
    Wir finden die Uno und die Cinque so richtig super!<3
    Liebe Grüße, Julia

  304. Marion Schelenz:

    😹😹😹Die Zero kommt als erstes unter die Nadel und zwar passend zu meinen Jacken werde ich mir gleich mehrere kreieren 💼👜👝.Jetzt ,wo die Tage länger werden, hab ich auch wieder richtig Bock kreativ zu sein 👍👋

  305. Stephanie k.:

    Alle super die Taschen, ich würde mit der Zero anfangen!

  306. Ich würde mit der ZERO beginnen und dann schön eine nach der Anderen nähen! Sind alle sehr schön und somit fällt die Auswahl sehr schwer! Nun heißt es Daumen drücken und euch einen schönen Tag wünschen.🙃

  307. Anja:

    Wow! Mein Favorit ist Zero! Raffiniertes Teil!!:)

  308. Anke:

    Toll, wieder einmal sehr gelungen, Eure neue Taschenkolektion. Dankeschön Sabine und Janina dafür. Meine Favoriten sind Zero und Due. Die werde ich nähen.

    Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Herbsttage, liebe Grüße von

    Anke

  309. Maja Burgard:

    Wow was für ein Wahnsinnsgewinn🎉🎉🎉. Mein Favorit ist die Cinque, obwohl alle Taschen toll sind 😃💖

  310. Michaela:

    Cooles Bundle. Da ich gern minimalistisch unterwegs bin, finde ich ZERO praktisch.

  311. Dana:

    ich finde Zero und tre wunderbar. wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich tre nehmen. aber alle Schnitte sind wunderbar ❤️

  312. Verena Schlömer:

    Die sehen alle toll aus, ich würde mir der UNO starten und dann mit Quattro weitermachen 🙂

  313. Stefanie Münk:

    Ich würde UNO als Erstes nähen, genau die richtige Größe für meine nächste Schiffstour!
    LG an Emma und Uschi – ein tolles Set!

  314. Sina:

    Die Zero oder die Quattro sehen mir nach einem tollen Weihnachtsgeschenk aus ☺️

  315. Esther:

    Oh, sind die toll. Mir gefallen Zero und Due am besten.

  316. Maren:

    Mir gefällt Due am besten und die Gewinnchance ist der Hammer. Danke dafür

  317. heike meitz:

    mein erste die ich nähe ist die Uno, tolle Taschen sind sie alle

  318. Liane:

    Boah, was für eine Gewinchance! Eine tolle Kollektion habt ihr da zusammengestellt. Meine Kinder lassen sich inzwischen eher selten benähen, aber Taschen kann man sich immer mal neu gönnen… Mir gefallen Due und Cinque auf Anhieb am besten.
    Vielen Dank für eure Inspirationen!

  319. Regina Dtagon:

    Mir gefällt die Zero Handtasche gut. Das Nötigste ist dabei und es hängt nichts Schweres an der Schulter 😊

  320. Daniela:

    Ich würde die Quattro mit Begeisterung nähen. Alle Taschen sind ein Traum.

  321. Nina von Borczyskowski:

    WOW, die sehen ja alle schick aus; würde als erstes mit der Uno beginnen und bis Weihnachten hab ich bestimmt alle fertig 😀

  322. Karin B.:

    Eine schöner, als die anderen. Wie soll frau sich da nur entscheiden können?

    Aber die Die würde ich glaub als erstes testen und mich dann weiter Vorarbeiten, besonders wenn ich noch das Glück habe eure Gewinne zu erhalten. Mega

  323. Karin B.:

    DUE war natürlich gemeint 😉

  324. Lui:

    Alle Taschen sind toll. Ich mag eher große Taschen. Aber hier würde ich tatsächlich ZERO als erstes nähen wollen.

  325. Britta:

    Was für tolle Taschen !!
    Ich würde die Cinque als 1. Nähen.
    Danke für die Verlosung

  326. Jennifer:

    Wow! Das ist ja eine Hammer-Kollektion!
    Mh, vielleicht fange ich ja mit UNO, DUE, QUATTRO, CINQUE, an…
    Ich glaube, ich nähe einfach alle…🤣

  327. Judith Kugler:

    Finde alle Taschen voll schön. Mein Favorit wäre Uno.

  328. Alice:

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer kleinen Hadytasche für meine Tochter. Ich werde auf jeden Fall die Zero nähen.
    Ist die Sei wirklich groß genug für eine Saunatasche? Dann her damit😀. Das Stoffpaket zu gewinnen wäre wie ein 6er im Lotto.

  329. Regina Ducret:

    Wow. Tolle Taschen! Ich würde zuerst die Due und dann die Cinque nähen. Aber alle Taschen sehen toll aus ❤️

  330. Christina:

    wow, was für tolle Taschen. Und da soll man sich entscheiden? Das fällt mir echt schwer. Ich würde mir als erstes eine neue Tasche für die Arbeit nähen und da würde die Quadro gut passen. Und ab in den Lostoof! Danke für das tolle Gewinnspiel znd die tollen Schnittmuster!

  331. Sandra M:

    …das sind ja mal wieder tolle Taschen. Als erstes würde ich die Tasche Zero nähen, schaue schon länger nach der perfekten Handytasche.

  332. Verena G.:

    Mir gefällt am besten die Due, hat die perfekte Größe für unterwegs 😍

  333. Sonja:

    Hammer! sag ich nur. Ich hab gleich alle im Paket gekauft. Denn da ist für jede Gelegenheit was dabei. Vielen Dank!

  334. Birte Pietsch:

    Diese Taschenparade in seiner Schlichtheit gefällt mir sehr gut. Besonders gefällt mir Zero mit der Aufklappfunktion. Die leichten Schnitte kann bestimmt auch meine Nähanfängergruppe bewältigen.

  335. Sandra Hasse-Bombek:

    Ich ahb nicht nur einen Favoriten. Meine Lieblinge wären Zero und Uno, aber auch die anderen sind absolut toll.

  336. Sabine:

    Ich würde die Zero zu erst nähen.

  337. Sabine:

    Wow, das ist eine wirklich tolle Chance. Ich kann mich nicht zwischen Uno und Due entscheiden.

  338. Sabine:

    Alle Taschen sind einfach klasse.
    🥰
    Die ZERO kommt mir wie gerufen und dann werde ich schön eine nach der anderen nähen.
    Ihr seid einfach super. 😘
    So jetzt hüofe ich in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen . 🍀🍀🍀

  339. Sabine:

    Alle Taschen sind einfach klasse.
    🥰
    Die ZERO kommt mir wie gerufen und dann werde ich schön eine nach der anderen nähen.
    Ihr seid einfach super. 😘
    So jetzt hüofe ich in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen . 🍀🍀🍀

  340. Alina:

    Bei mir wärs ganz klar die numero sei. Da passt einfach am meisten rein! 🙂

  341. Nicole Zeitler:

    Ich hab schon ewig keine Taschen mehr genäht und sofort wieder Lust bekommen ♥️ Es ist verdammt schwer, sich für einen Favoriten zu entscheiden, aber mir gefallen die kleinste und die größte Tasche auf den ersten Blick am Besten. Hier wüsste ich zumindest sofort, für wen ich sie nähen würde😉

  342. Inge:

    Hallo, mir gefällt Quattro sehr gut. Vielleicht kommt eine Tasche von sew simple in den Farb Mix Adventskalender? Ich würde mich sehr freuen!

  343. Karin Bastian:

    … die kleine handliche „Zero“ würde ich als erstes gerne für meine Freundin zum Geburtstag nähen, danach noch fürs Töchterchen und die Freundin meines Sohnes…supertolles Taschenpaket…!

  344. Anne-Dore Hansen:

    Ich würde Zero oder uno nähen , sind aber alle toll. Ja super schönes Paket.

  345. Corinna Pieper:

    Mein Favorit ist die Sei, weil ich große Taschen mag.

  346. Anke+Heß:

    Die sind voll toll 🥰 ich liebe Taschen. Ich würde als erstes die Zero nähen, die finde ich total toll 🍀🍀🍀

  347. Renate Mutzel:

    Hallöchen, mir gefallen alle, aber ob ihr es glaubt oder nicht, die Quattro ist mein Liebling und ich habe schon angefangenen
    LG Renate

  348. Sabine Honold:

    Hallo, das ist mal ein Gewinnspiel.
    Ich glaube, ich werde mir mal eine Zero und eine Cinque nähen….

  349. Kristiane+Seeger:

    die sind alle toll😍wird es wieder einen sew-along geben?
    Als erstes würde ich wohl die uno nähen…
    ❤️Kristiane

  350. Ute:

    Trenfinde ich am besten, der Rest gefällt mir auch

  351. Anke:

    Die Taschen sind wirklich toll. Ich interssiere mich für die CINQUE – die SteppBag

  352. Fanny:

    Ich liebe grosse Taschen, also würde ich bei der Grössten beginnen.
    Der Gewinn wäre ein Traum.,. So kurz vor Weihnachten käme das gerade recht.
    Hoffentlich habt Ihr bald wieder Gurtbänder und Stoff in eurem Onlineshop😉

  353. Tanja Dengler:

    Hallo, mir gefällt die Quattro am besten 🥰

  354. Anke:

    Eine richtig tolle Sammlung habt ihr da zusammengestellt !!
    Da gibt es wieder ein paar neue Taschen 😉
    Beginnen werde ich mit der Tre

  355. Regina:

    Mein Favorit ist die „sei“ – ich mag große Taschen am Liebsten!

  356. Dieses Taschenpaket hat mich sofort überzeugt und ich habe es bereits bestellt. Die Tasche ZERO finde ich besonders toll.
    Liebe Grüße
    Evi

  357. Renate+Sönnichsen:

    Ich würde als erstes die uno nähen 😍

  358. Martina DAmerow:

    Ich würde die Uno für meine drei Mädels nähen – also drei Mal, für mich eher die tre

  359. Miliane R.:

    Die Quattro ist mein Favorit – danke Sabine für die vielen Tipps, die die an uns weitergibst.

  360. Melanie Hinze:

    Boar die sind alle schön, aber 4 und 6 gefallen mir besonders

  361. Katharina Doehring:

    mir gefällt die Zero am Besten. Mein Handy ust das, was ich absolut immer dabei haben muss und so eine süße kleine Handytasche habe ich mir (warum auch immer) noch nie gekauft und brauche deshalb dringend eine.
    Über das große Nähpaket würde ich mich toootal freuen. Ich nähe ja noch nicht so lange und so intensiv und habe deshalb bisher kaum Stoffe und muss immer für jedes Projekt einzeln los gehen und Stoff besorgen, da wäre ein Vorrat, aus dem man schöpfen kann, schon sehr praktisch. 🙂

    LG
    Kathi

  362. Rebekka:

    Was für eine tolle Taschensammlung. Ich würde mir der Zero und der UNO starten, wobei es da schon Abnehmer gibt. 🙂

  363. Yvonne Memmen:

    Moin aus Schortens!
    Ich würde als erstes die UNO nähen und dann die anderen der Reihe nach hinterher ☺️ So wirklich entscheiden kann ich mich nämlich nicht 🤩

  364. Andrea:

    Ich bin begeistert. 🤩🤩🤩 Mir gefallen UNO und QUATTRO sehr.
    Fröhliche Grüße Andrea

  365. Ute:

    Was für ein cooles Bundle. Kann mich kaum entscheiden. Ich glaube die Zero gefällt mir super gut. Ute

  366. Sylvia:

    Die „Tre“ ist mein Favorit.
    Es wird höchste Zeit, mal wieder eine Tasche für mich zu nähen.
    Liebe Grüße

  367. Angelika Gievert:

    Mir gefällt die SteppBag am Besten. Sie hat die richtige Größe für mich.

  368. Anja Busch:

    Alle Taschen sind toll, aber mein Favorit ist zero😍

  369. Merve:

    Ich werde mit Zero anfangen, dann cinque und evtl noch sei. Auf jeden Fall aus Steppstoff, den finde ich wunderschön.
    Und über das Taschennähpaket würde ich mich riesig freuen 🥰

  370. Theresa:

    Wow, das ist ja eine tolle Taschenauswahl! Am liebsten würde ich direkt die Uno nähen. Habe da auch direkt schon 3 Stoffschätzchen im Auge dafür…

  371. Vanessa Brinkmann:

    Ich würde glaube ich mit der Zero starten und mich vorarbeiten ; )

  372. Gudrun Bartsch:

    Mir gefällt besonders die cinque:-)
    aber die anderen sind auch schön!! Man kann sich wieder nicht entscheiden

  373. Elli:

    Die Taschen finde ich alle toll! Wenn ich mich entscheiden soll, ist mein Favorit Zero. Die besondere Idee, dass die Reißverschlüsse später innen sind, ist besonders und super, wenn man mit den Wertsachen mal durchs Gedränge muss.

  374. Birgit:

    Was für ein tolles Taschenpaket !!!!
    Am meisten gefallen mir SEI und QUATTRO.
    Liebe Grüße Birgit

  375. Petra:

    Tolle Aktion 😍 mir gefallen die Zero und Uno am besten 🥰 und das Taschennähpaket käme da genau richtig 👍😊

  376. Monika:

    Liebes Farbenmix-Team,
    was für ein Traumpaket. Da muss man doch in den Lostopf hüpfen. Meine Favoriten sind Zero und Sei.
    Danke für diese tolle Aktion

  377. Regina Sch.:

    Obwohl für mich mehrere „TOP-Modelle“ dabei sind, ist mein Favorit die ZERO, weil hier modisches Teil und praktisches Zubehör – was dann auch noch Teenie tauglich ist, zusammentrifft. Ich nähe schon für Weihnachten, weil ich mir doch in der Vorweihnachtszeit jeden Tag etwas Zeit nehmen möchte ( huch, wofür wohl ).

  378. Doris Bücken:

    Wou… ich kann mich gar nichtr entscheiden , die sind alle so klasse , ich glaub ich näh sie alle. Liebe Grüße Doris

  379. Tina schulcz:

    Meine Nummer 1 ist ganz klar das Modell SEI. Form und Materialwahl, ein Teäumchen. Danke für die Verlosung

  380. Andrea:

    So ein toller Gewinn!!
    Wie schon viele festgestellt haben, kann man sich garnicht entscheiden.
    Ich glaube mir gefällt Quattro am besten, dies ist genau mein Taschenformat.

  381. Resie:

    Mir gefält die Uno sehr. Möchte aber die Sei gerne ausprobieren.

  382. Birgit Schmitt:

    Hallo die Taschen findet ich alle super. Aber nähen würde ich die Uno und die Sei mit Steppstoff. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das tolle Paket. 😊👍

  383. Resie:

    Die Uno gefällt mir sehr, möchte aber die Sei auch gerne ausprobieren.

  384. Knoblauch:

    Ich würde mit der tre starten und alle mal ausprobieren

  385. Alex:

    Wow, da habt ihr euch ja eine tolle Kollektion einfallen lassen und superschön genäht. Ich kann mich nicht entscheiden, ob mir Tre oder Quattro besser gefällt. Vielen Dank für die Gewinnchance

  386. Claudi:

    Das ist aber schwierig. Da ich nicht immer den halben Haushalt mitnehmen will, brauche ich keinen Schrankkoffer für unterwegs und stimme für ZERO sind DUE 😍

  387. Doro:

    Eine UNO fehlt mir in meiner Taschensammlung!

  388. Birgit Rüther:

    Fantastische Taschen….eine Sei würde ich als erstes nähen……es würden aber noch andere folgen.

  389. Kuschelwuermchen_selfmade:

    Ich finde Uno echt toll!

  390. Ruth:

    Mein Favorit ist die Uno!

  391. Annedore:

    Sehr cool! Mir gefallen die Zero und die Due am besten. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel!

  392. Birthe:

    Das ist so eine tolle Kollektion. Die Due finde ich spitze und würde sie als meine neue Alltagsbegleiterin nähen.

  393. Katja+Haking:

    Die BigBag gefällt mir am besten!! Die teste ich als erstes. Tolles Paket habt ihr euch da ausgedacht!

  394. Nadine Bosse:

    Die SoSimple Taschen Kollektion finde ich richtig Klasse! Ich möchte die Quattro Casual Bag als allererste nähen. Mit dem Reißverschluss an der Seite hat mein Handy Platz und ist superschnell und einfach gleich Griffbereit!

  395. Da habt ihr euch ja mal wieder was ganz Tolles einfallen lassen!
    Ich finde die „Zero“ am besten, die würde ich sofort für meine Teenager-Tochter nähen.

  396. Marion+Fiehe:

    Tolle Collektion, da kann ich mich kaum entscheiden. Aber die Quattro ist als erdtes mein Favorit. Vielen dank für die Chance

  397. Birgit Joswig:

    Wow, die Taschen sind alle wunderschön 🤩. Aber mein Favorit ist die UNO 🥰🍀💚

  398. Claudia C.:

    Wow, was für tolle Taschen! Mein Favorit ist die Uno, sie ist kompakt, zum Umhängen und sieht dazu noch total stylisch aus! Aber die anderen sind auch toll… -da kann ich nicht lange widerstehen und muss mir das Package schnappen (wie auch eure Taschenspieler-Serien).

  399. Diana Werner:

    Ich finde die Due am schönsten. Sie sieht so edel aus aus den 2 Stoffen.

  400. Margit:

    Ahhh… die sind doch alle toll! Da Töchterchen schon im Taschenfieber ist, werde ich sie wohl der Reihe nach alle nähen dürfen… da fange ich doch klein mit der UNO an! 😮

  401. Andrea Paulmann:

    So eine tolle Taschenkollektion,da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Favoriten sind Sei und Cinque. Ich liebe große Taschen und würde gern mal eine Taschen aus Steppstoff nähen. Ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße Andrea

  402. Natascha:

    Eine Perfekte Kollektion von Taschen.
    Meine erste Wahl wäre die Uno für r meine Tochter. Total Klasse!!!

  403. Sabine Gietl:

    Tolle Taschen, ich finde das Handycase Zero toll oder die Handtasche DUE ist auch schön.

  404. Denise:

    Ich würde die Zero zuerst nähen

  405. Annette Wirth:

    Die Taschenkollektion ist ja der Hammer. Ein wirklich starkes Bundle, vielseitig und für wirklich jede(n) was dabei.
    Ich glaube, ich würde mit Due und Quattro beginnen, wobei die anderen schnell folgen würden 🙂

    Ganz ganz toll. Glückwunsch zu diesen starken Entwürfen

  406. Barbara:

    Zero gefällt mir am besten 💛

  407. Nadia:

    ganz klar die UNO🤩❤️

  408. Simone:

    Oh man ist das ein toller Tag, alle Sosimple Taschen sehen klasse aus,so ein Täschchen wie Zero fehlt mir schon lange aber auch Due und Tre sehen super aus. Und dann noch dieses grandiose Gewinnspiel :), ihr einfach die allerbesten!!! Das wäre eine Freude

  409. Sabine Schneider:

    halli hallo, sehr schöne Taschen, mir gefällt die UNO sehr, passt zum Radfahren

  410. Caro F.:

    Mein Favorit ist ganz klar „Quattro“! Wunderschön, und die Ecken gefallen mir besonders gut 🙂

  411. Silvia:

    Die Sei BigBag ist auf jeden Fall meine. Ich liebe so große Taschen.
    Perfekt für die Arbeit . Die ganze Kollektion ist echt Klasse 👍😍🍀

  412. Andrea St.:

    Mir gefällt am besten die Tasche Quattro. Aber die anderen sind auch toll. eBook schon gekauft. kann also los legen mit nähen
    .

  413. Anni:

    Als erste Tasche würde ich die so so simple Quattro, denn für mich kann keine Tasche groß genug sein!!

  414. Silvia:

    Mein Favorit ist auf jeden Fall die Zero. Alles dabei auf kleinstem Raum – Mega

  415. Sarah:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Mit gefällt die quattro sehr gut!

  416. Katja R.:

    So eine schöne und bunte Vielfalt und es ist gar nicht nicht so einfach sich zu entscheiden, aber mein Favorit ist „SEI“.

  417. Alexandra:

    Den Anfang würde die Handytasche machen. Als neues Nähprojekt für unsere Tochter. Die näht gerade fleißig Täschchen aus Hosenbeinen und Kapuzen um die Nähmaschine kennenzulernen. Und wenn diese Anleitungen ebenso gut erklärt sind wie die auf den Taschenspieler-CDs, bekommt sie das ganz prima mit ein bisschen Unterstützung hin.

  418. Marion:

    Wow was für ein Paket, ich liebe Taschen nähen und finde die UNO und die Quattro toll.

  419. Maaia:

    Mein Favorit ist eindeutig die Quattro! Die Uno ist aber auch toll!

  420. Crispy:

    Wow! Da habt ihr euch aber mächtig ins Zeug gelegt! Die sind alle prima. Die UNO gefällt mir extrem und auch die CINQUE hat es mir angetan. 😍

  421. Renate:

    Die Zero gefällt mir sehr gut und würde ich als erste Tasche nähen.

  422. Heidi Artinger:

    Ich finde alle Taschen wunderschön, würde aber als erste die Tre nähen.

  423. Hermine:

    Mir gefallen die Quattro und die Sei am Besten. Ich mag es gerne groß.

  424. Jasmin:

    ich wollte schon immer eine Handy-Tasche nähen, deswegen gefällt mir auf Anhieb die Zero. Als Kinderwagen-/Wickeltasche habe ich zurzeit immer die Alleskönner dabei. Da ist die Zero perfekt, um das Handy immer direkt griffbereit zu haben. Ich bedanke mich sehr für die Gewinnchance und hoffe auf ein bisschen Glück. Bis bald… hoffentlich beim Nähen der Adventskalendertasche 2022 😉

  425. Hallo, ich liebe esTaschen zu nähen. Aus Eurer Kollektion würde ich zuerst die UNO nähen und danach noch die Quattro. Tolle Schnitte und eine Tasche braucht Frau ja immer. Bald ist Weihnachten, da kann man die sehr gut verschenken.
    Bin gespannt auf die Verlosung!!

  426. Birgit Schultz:

    Tolle Taschen, ich würde als. Erstes die Uno nähen und dann die tolle Handytasche

  427. karlakaeferkind:

    Ich würde den Weihnachtsmann helfen, jede am Familientisch darf sich eine aussuchen.
    Für mich gäbe es als erstes eine Tre. So schön….

  428. Anne:

    Mir gefällt die Vielseitigkeit der Taschen, als erste würde ich die UNO nähen!

  429. Simone Procker:

    Hallöchen 🥰
    Die Quattro ist mein Favorit 🥰👌
    Ich liebe Eure Taschen Schnittmuster 🥰🤩🎊
    liebe Grüße Simone

  430. Anne:

    Mir gefällt die Vielseitigkeit der Taschen, als erstes würde ich die UNO nähen!

  431. Wow, das Paket wäre ein Traum!
    Ich würde gerne mit der Uno anfangen und mich dann durch die anderen Schnitte arbeiten.

  432. Ruth Gerzner:

    Ich würde die Handtasche Due als erstes nähen! Sie ist einfach, kann aber mit zwei verschiedenen Materialien genäht werden!

  433. Gaby:

    Für mich sind auf jeden Fall drei Taschen ein Muss 🥰 als erste die BigBag dann die Quattro und die Due. So schöne Taschen mal wieder 😍😍

  434. Sabine:

    Sehr schöne Kollektion!
    Zwischen Uno und Quattro kann ich mich nicht entscheiden.

  435. Martine:

    Die ZERO finde ich ganz toll, denn dies ist eine Tasche die meine Tochter sicher gut gebrauchen kann. Damit sind Handy und Geld gut verstaut und mehr braucht es nicht. Für mich werde ich vermutlich die SEI nähen. Ich liebe große Taschen und so eine Pufftasche wollte ich schon immer mal 😃

  436. Friederike:

    Mein Favorit ist die Zero 💙

  437. Gaby:

    Wow, was für eine wundervolle Kollektion, am liebsten würde sogar ich, als Nicht Taschen Trägerin mir sofort Zero und Tre nähen und dann eine große Steppertasche. Mega cool und danke für diese Chance

  438. Anke Könemann:

    Da ich nähsüchtig bin und gerne anderen eine Freude machen, die ja bekanntlich zurückkommt, fange ich mit dem ersten Modell an, welches mir persönlich auch mega gefällt und dann habe ich noch Lust, alle anderen der Reihe nach zu nähen und diese dann an meine Lieben zu verschenken. Also, her mit dem schönen Stoffpaket 🙂
    🙋‍♀️

  439. Sabine:

    Ich würde mit Uno starten 😉

  440. Stefanie:

    Tolle Taschenschnitte! Mein Favorit ist die TRE 😍

  441. Desirée:

    Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am besten finde. Ich glaube sei ist mein Gewinner dicht hinter uno

  442. Anja:

    Die Quattro würde mir sehr gut gefallen 😍

  443. Elisabeth:

    ZERO find ich ganz toll

  444. Hanni:

    Ich finde Quattro total schick. Gerade das Näh Beispiel mit den Leder Ecken am Boden und der einen Reissverschluss Tasche, die Senkrecht verläuft, sieht die Tasche total stylisch, aber nicht too much aus…

  445. Stefanie:

    Wow, was ein riesiges Taschenset! Eigentlich sind alle Taschen toll, für alle Eventualitäten ist was dabei! Ich könnte aber noch die mittlere Größe in meiner Sammlung gebrauchen, also die DUE oder TRE. Danke für das tolle Gewinnspiel!

  446. Tanja:

    Hallo
    Ich fang nach Jahren wieder an zu nähen und bin ganz begeistert von den Taschen aber am meisten gefällt mit Zero. Würde mich riesig freuen über den Gewinn

  447. Kirsten:

    So tolle Taschen, mein Favorit ist quattro

  448. Mi:

    Schon wieder so viele tolle Taschen! Und ich habe die meisten Modelle von der Taschenspieler 1-4 noch gar nicht geschafft zu nähen… ich würde gerne die Zero, Due und Cinque nähen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ganz viel Erfolg mit dieser tollen Kollektion!

  449. Erika:

    Mir gefallen alle, besonders aber die Due.

  450. Kathrin:

    Mir gefallen die Zero und die Uno ab besten. Ich glaube, da setze ich mich auch bald mal ran.

  451. Christiane Wißkirchen:

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob cinque oder Sei.🤔😊

  452. Christina:

    Wow! Wie cool ist das denn? Ich habe gerade die Tage meine Taschenspieler-CDs im Regal gesehen und dachte mir, es wäre eigentlich Zeit für eine neue. Mir gefallen die Uno und die Tre am besten.

  453. Annette:

    Die Sei würde ich als erstes nähen!😍

  454. Jana:

    Oh wow, das ist aber einen richtig gelungene Taschenkollektion !
    Ich bin sofort dabei bei der Uno – einfach für das wichtigste & immer an der Frau 😉
    Und die nächste wäre dann die Sei, um das ganze restliche Zeug zu transportieren, welches nicht in die Uno passt.

  455. Steffi:

    Die sind mal wieder alle mega, aber ich würde tatsächlich mit der Zero starten, dann die Quattro

  456. Bettina Mevissen:

    Zero wäre meine Nummer Eins

  457. Spiderbine:

    Mir gefällt Cinque gut, aber für wenige Gelegenheiten wäre auch die Zero was.

  458. Yolanda:

    Von der So Simple Kollektion passt mir am besten die UNO, sie ist perfekt für ein Herbstspaziergang 🍂 oder einen Städteteipp.

  459. Maritha:

    Ich könnte jede dieser Taschen gebrauchen… *räusper… Die Quattro fällt dabei voll in mein Beuteschema. :). Thx für das tolle Gewinnspiel, ich drücke uns allen die Daumen.

  460. Jutta Senkel:

    Echt fantastisch 🤩 meine Lieblingstasche ist die SEI 🤩

  461. Elin:

    Wow, die Taschen sind echt toll. Am besten gefällt mir die „Due“. Ich mag diese Teilung und außerdem hat sie die perfekte Größe. 🙂

  462. Derya:

    hallo zusammen,

    würde mit der Quattro starten…..
    brauche immer viel Platz bei Taschen😉

    LG

  463. Christine:

    Da kann man sich schwer entscheiden, alle sind toll. …. aber ich glaube Quattro ist mein Favorit 🙂

  464. Mega schöne Kollektion. Ich kann mich nicht entscheiden, welche die schönste ist. Vielleicht fange ich mit dem nähen dann bei Zero an 😊

  465. Steffi:

    Oh, kann mich gar nicht zwischen Uno und Due entscheiden 🍀

  466. Andrea koschinski:

    Oh wow…. Ganz tolle herzliche Arbeit , Mal wieder. Schonmal ein großes Danke. Am besten gefällt mir die due. Wobei es wahrscheinlich jede einmal in mein nahzimmer schaffen wird

  467. Christine Fricke:

    Mir gefallen alle Taschen. Für meine Tochter würde ich die Cinquc nähen,
    für die Enkel Zero und für mich eigentlich alle.
    Der Winter kann kommen!!!

  468. Sandra Tischlinger:

    Ein super toller Gewinn, der mir die baldige Vorweihnachtszeit versüßen würde, ich würde mir selbst die Due aus Cord oder Softshell schenken🥰🥰

  469. Ich bin total begeistert von der Tasche sei und würde mir die am liebsten direkt nach nähen wenn ich wüsste woher er diesen tollen Stoff habt und was das für ein Stoff ist

  470. Janna:

    Was für eine tolle Taschenkollektion!
    Als erste würde ich die Due nähen mit dem hochgezogenen Boden.

  471. Katrin:

    Vielen Dank für diese Taschekollektion. Der Name ist Programm. Für mich werde ich als erstes unbedingt „Due“ nähen. Außerdem kann ich mir die Stepptaschen gut als Weihnachtsgeschenke vorstellen.

  472. Kerstin:

    So viele tolle Taschen.
    Als erstes würde ich die kleine praktische Zero nähen und danach wäre dann die Quattro dran.
    Die Zero ist einfach auch perfekt zum verschenken.

  473. Gabi:

    Wow, das ist ja eine tolle Taschen Kollektion! Vielen Dank für die tollen Schnitte 😊 Die werde ich mir gleich holen. Und als erste wird die Zero unter die Nadel kommen, denn wenn ich keine Jeans trage, weiß ich nie wohin mit dem Handy. Super, ich freue mich schon

  474. Sester Tanja:

    Geile Kollektion. Mein Favorit ist die SEI, denn mit dem Steppstoff ist sie der Hammer! Zero würde ich aus Kunstleder probieren. TRE aus Kanvas… zu den Anderen fällt mir auch noch was ein. Danke!

  475. Melanie Büsen:

    CINQUEIst mein absoluter Favorit 😍

  476. Anette Kruse-Janßen:

    ich liebe einfach zu nähende Taschen, die kann man so schön verwandeln und zu einem upcycling Objekt machen.

  477. Peggy:

    Wow, was für ein Paket!!! Da habt ihr ja wieder ganz tolle Schnitte ausgetüftelt!!!!
    Die Zero finde ich genial, so eine Art hahe ich noch nicht gesehen, fetzt! Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich mit euren Materialien dran versuchen! 🍀

  478. Deborah:

    Mega tolles Set! Ich würde mir der Zero anfangen und dann mit der Due weiter machen.

  479. Nicole:

    Wow. Das ist wie immer eine unglaublich schöne TaschenVielfalt – genau das ist Farbenmix 👍🥳
    Es ist unglaublich schwer zu sagen, welche von den Taschen mein Favorit ist, aber ich tendiere ganz klar
    zur SEI. Ich liebe diese großen Taschen aus Steppstoff.
    Ach, was würde ich mich über diesen tollen Gewinn freuen ✊🍀
    Liebe Grüße, Nicole

  480. Manja:

    Wow, eine großartige Taschenkollektion ❤️ meine Favoriten sind die Sei aus Steppstoff und natürlich die süße Handy Case 🤩

  481. Soni:

    Hallo!
    Hab schon viele Taschen (nach Farbenmix) genäht, aber eine Zero ist mir noch nicht untergekommen, die gefällt mir ausgesprochen gut!

    Danke für die tolle Verlosung, ich halt mir mal die Daumen 😉

  482. Gabriele:

    …und wieder gibt es schöne neue Taschenschnitte, super gelungen!
    ich finde die Zero fürs Handy für Jugendliche gut, schön als Geschenk zu nähen.

  483. Bee:

    Super das Paket, als erstes würde ich das Modell Tre nähen. Ich drück mir Mal die Daumen.

  484. Plathner:

    Mir gefällt die Quattro am besten, aber alle sind besonders!

  485. Mein Favorit ist die CINQUE ich nähe Taschen aus ausrangierten Lederjacken.

  486. Christine:

    oh, wow wie toll! Ich kann mich gar nicht zwischen Zero, Duo und Cinque entscheiden

  487. Qian:

    Wow, das ist echt toll. Ich finde die UNO Tasche super schön.

  488. Reni:

    Ich bin total begeistert von den Taschenschnitten, besonders gefällt mir die „Cinque“.
    Auf die Adventskalendertasche 2022 bin ich ja auch schon sehr gespannt!!!

  489. Claudia Winter:

    Die DUE gefällt mir am Besten

  490. Alex W.:

    Wow, so tolle Taschen, da kann ich mich nur sehr schwer entscheiden.
    Quattro wäre mein Favorit.
    Viele Grüße
    Alex

  491. Ellen:

    omg. alle Taschen im Bundle sind wunderschön und davon kann Frau nie genug haben. Mir persönlich gefällt die DUE für den Alltag sehr gut. Die SEI ist perfekt für die Shopping-Tour. Die Schnitte werde ich bestellen. Und mit viel Glück das Stoffpaket gewinnen. Dann sind die Geschenke zu Weihnachten so schön.

  492. Michaela Buyken:

    Meine Favoriten sind due und tre.
    Insgesamt eine tolle Kollektion. Klar in der Linienführung, ohne Schnickschnack, klassisch, tragbar für jedes Alter.
    Ich bin begeistert.

  493. Elke:

    Sehr gut gelungenes Taschenensemble 🙂 Die Entscheidung für einen Favoriten fällt aber megaschwer. Ich würde wahrscheinlich mit der Uno starten und mit der Quattro weitermachen.

  494. Ruth Meuter:

    Tolle Taschen in cleanem Design, ganz nach meinem Geschmack, in vielen Varianten denkbar!

  495. C. Lindemann:

    Moin, mein Favorit ist SEI! Vielen Dank für die tolle Verlosung.

  496. Dunja:

    Die Sei gefällt mir am allerbesten. Sie ist schlicht und außerdem super groß. Ein Klasse Alltagsbegleiter der einfach immer passt!

  497. Wahnsinn!

    Die Sei ist natürlich mein Favorit – was für eine tolle, stylische Tasche! Und groß! Ich liebe groß!
    Und ein Nähpaket wäre natürlich super toll.

    Herzliche Grüße
    Tina

  498. Erika Köck-Bouteau:

    Ich würde sie alle gleich nähen. Ein paar Weihnachtsgeschenke! gibt es dann ein sewalong?

  499. Helene:

    Wow, da fiel mir die Auswahl schwer! Aber ich glaube, die DUO gefällt mir am besten 🙂

  500. Kirsten:

    Quattro und Sei sind meine Favoriten. Die Taschenkollektion ist super, ich mag einfache Nähprojekte…

  501. Kerstin:

    Ich favorisiere die Zero, klein, fein, mein :-), obwohl die Quattro eine ideale Tasche fürs Büro wäre. Und die Sei ist auch ideal. Ja welche nehme ich denn? ich glaub ich fang mit der Kleinsten an und arbeite mich dann nach „oben“.
    Danke schonmal für die schönen Ideen.

  502. Lisbeth:

    Also ich würde definitv bei zero anfangen 😉

  503. Desi:

    Bei „Tre“ und mir war es Liebe auf den ersten Blick! Ich denke, wenn ich mich endlich für den richtigen Stoff entschieden habe dann hüpft sie bald von meiner Nähmaschine!

  504. Inge:

    Ich mag es am liebsten nicht sooo groß und da ist das Modell UNO genau die richtige Wahl.
    Danke für die Gewinnmöglichkeit.

  505. Petra Wilke-Golombowski:

    Was für eine coole Idee dieses Taschenensemble. Ich würde für mich persönlich die Version UNO nähen wollen. Meine Tochter hat die anderen alle schon in Auftrag bei mir gegeben.
    Dazu würde sich das Gewinnpaket wirklich herrlich eignen. Auch einen Dank dafür, dass es die Chance gibt es gewinnen zu können.

  506. Claudia Dahnke:

    Ich würde die Zero zuerst zum Verschenken nähen und dann die Due für mich.:-)

  507. Dagmar:

    Mir gefällt die Big Bag Stepptasche super gut, die will ich nähen.

  508. Wera:

    Meine Tochter und ich sind begeistert von dieser tollen Taschenparade! Ihre Favoriten sind Zero und Quattro und ich finde die riesige Sei absolut klasse! Aber Quattro und Cinque sind auch toll, mal sehen, welche wir als erstes nähen. Schnittmuster ist schon gekauft.

  509. Ruppert Melanie:

    Direkt das Ebook gekauft, brauche nur noch den Stoff und schon rattert die Maschine los!
    Natürlich mit der Tre, das ist die perfekte Größe als Arbeitstasche!🤩👍

  510. Stephanie Colon:

    Wie soll mam sich da entscheiden welche die schönste ist 🙈 Die Quattro würde ich zu meiner Nummer 1 holen 😁

  511. Ramona T.:

    Ich glaube ich würde als erstes die cinque nähen.LG Ramona

  512. Tanja:

    Mega! Danke für die Chance!
    Für meine Bedürfnisse ist die Quattro genau das Richtige!

  513. Bei mir liegt schon der perfekte Stoff für eine Sei… mal sehen, wann ich die Zeit finde. Es sind schöne Schnitte geworden… so schön Schlicht

  514. Gabi:

    Am schönsten finde ich das Schnittmuster cinque.

  515. Maria Prechtl:

    Hallo, bin neu hier und zufällig auf eure Seite gekommen. Um so größer ist die Freude gleich am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Ich bevorzuge die „Cinque“. Sie ist mein Favorit.Meine alte Tasche hat nämlich eh schon gravierende Gebrauchsspuren. Werde auf eurem Kanal bleiben.
    Herzlichen Dank und alles Liebe.

  516. Die TRE wäre für mich genau richtig!

  517. Birte:

    So schöne Taschen, ich würde die UNO und die Zero nähen.

  518. Christina Ciotta:

    Habe erst einmal bei der Adventskalendertasche Bugwelle mitgemacht und ich fand es super, bin an ihr gewachsen und hab viel gelernt dabei. Hab mir grad die neuen Taschenmuster und find die Big Bag sei total gut!

  519. Tina Widner:

    Soso schön! 🙂 Die Auswahl fällt schwer – ich würde wohl mit Quattro anfangen. Ganz Liebe Grüße! 🍄

  520. Kristin Beckonert:

    Die Taschen sind alle toll. Als erstes würde ich eine Cinque nähen.

  521. Simone:

    Ich würde als erste eine Uno Tasche nähen. Denn diese Tasche hat genau den Schnitt der Tasche von der ich mich gerade leider trennen musste.

  522. Esther:

    Ich würde als erstes die Zero nähen, als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.

  523. Claudia Rodenbeck:

    Hallo, mir gefällt die Tre besonders gut. Vielen Dank für die tollen Schnittmuster die ihr euch immer einfallen lasst. Liebe Grüße Claudia

  524. Heike Höfle:

    Ich finde alle Taschen sehr schön
    Aber besonders gefällt mit die Sei.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  525. Kathrin L:

    Mir gefällt die Uno am besten, so chic:-)

  526. Sabine:

    Huhu, ich würde mich für die Cinque entscheiden! Herzliche Grüße Sabine

  527. Antje M.:

    Zero oder Uno wäre der Start, aber welche von beiden weiß ich noch nicht. Aber alle haben was. Liebe Grüße Antje

  528. Ilka B.:

    UNO – Die Crossbody Bag finde ich super, die würde ich gerne nach nähen.Ich finde es super, dass es immer Mal wieder so tolle Gewinnspiele gibt.

  529. Danah:

    Quattro! Damit würde ich sehr gerne starten. Genau die richtige Größe für meinen Taschenkram.

  530. Iris Fath-Burkhardt:

    Mein Favorit ist die sei😍

  531. Thomas:

    Mir gefällt Uno am Besten!

  532. man darf nur eine wählen?
    och menno, die sind alle toll!
    Aber für mich am praktischten wäre die CasualBag QUATTRO. Die Größe brauche ich am häufigsten

  533. Svenja:

    Mir gefällt Due am besten.

  534. Manuela:

    Wau was für ein Gewinn-Parket!!!
    Mir gefällt die UNO ganz gut; aber die anderen sind auch sehr schön!!

  535. Christine Schwendemann:

    Tolle Taschen! Ich werde die bzw. einige ZEROs nähen, das gibt schöne Weihnachtsgeschenke.

  536. Susi Luhmann:

    Sooo schöne Taschen. Mir gefällt Uno am besten.

  537. Thekla:

    Mir gefällt die Zero am besten. Kann es kaum erwarten sie zu nähen. Runtergeladen habe ich schon alle.

  538. Sabine Tenbrock:

    Ich liebe es Taschen zu nähen und würde wohl als erste Tasche die Quattro nähen, wer die Wahl hat 💙💜💛

  539. Regina Kink:

    So ein tolles Gewinnspiel! Mir gefällt die Quattro am besten!

  540. Regina Kink:

    Ich würde die Quattro als erstes nähen!

  541. Stefanie Henze:

    Auf den ersten Blick gefällt mir die Cinique und die Quattro am besten, obwohl jeder Taschen ihren ganz besonderen Charme hat und ich sie gerne alle einmal nähen würde.

  542. Susanne:

    Was für eine wahnsinnig schöne Sache! Ich denke ich würde tre zuerst nähen, die anderen folgen dann 😂 Frau braucht ja für verschiedene Anlässe auch unterschiedliche Taschen… 😊

  543. Cornelia:

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schnittmuster veröffentlichung. Taschen kann man nie genug haben :). Mir gefällt Tasche Cinque sehr gut. der Stil und dann mit dem Steppstoff finde ich passt perfekt für den Herbst.

  544. Angela H.:

    Mir gefällt die Due am Besten, wobei natürlich alle toll aussehen.

  545. Liebe Emma, liebe Sabine
    Einfach wow, una collezione tanta fantastica.❤️
    Als gefühlte Italienerin del cuore liebe ich Taschen zu jedem Outfit.

    Mein Favorit ist die SEI.

  546. Katharina:

    Ich sage klar: „uno – erste Tasche!“ die großen Taschen reizen mich sehr, mal etwas neues zu probieren, aber die kleine uno ist das, was ich gerade bräuchte: nur das nötigste, um im Büro kurz in die Pause zu gehen. Mal eben die Kinder einzusammeln. Bei Reisen die wichtigsten Sachen in der Hand zu haben. Eine tolle Kollektion!

  547. Nicole Mages:

    Ein sehr schönes Set 🥰 Da ich kleine Taschen liebe, ist die UNO mein Favorit 😍

  548. Vera:

    Guten Morgen, ich würde als erstes die UNO nähen und dann wahrscheinlich sofort verschenken 😉
    Am liebsten nähe ich Taschen zum verschenken.

  549. Andrea:

    Hallo! Tolles Angebot mit tollen Schnitten. Ich würde die „due“ zuerst nähen. Für meine Tochter wäre die „Zero“ ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße

  550. Andrea aus Hamburg:

    Tolle Auktion!
    Schwer zu entscheiden was einem am besten gefällt. Ich würde aber am liebsten mit der Due starten. Dann die Tre und dann die Zero.

  551. Bettina:

    Ich finde die Zero am interessantesten. Wie sehen hier wohl der Schnitt und die Anleitung aus? Und wenn sie einfach zu nähen ist: Umso besser!

  552. Maike:

    🌈🍀Mein Favorit ist die Sei. Die ist dann so groß, dass alle anderen mit da rein passen und dann habe ich immer alle sieben bei mir, wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann. 😇😉🍀🌈

  553. Petra:

    Die cinque ist toll. Habe es glaube ich falsch geschrieben…. 🙈

  554. Tanja:

    Mir gefällt die Tasche Due sehr gut, da bekommt man Lust sofort zu nähen.

  555. Karen Kuß:

    Wow, tolle Taschen. Nicht so einfach, sich zu entscheiden. Grundsätzlich tendiere ich aber doch eher zu großen Taschen. Und ich hab immer den halben Hausstand dabei. Also ist es am ehesten die „Sei“. Aber cool sind alle sieben 😄

  556. Nicole:

    Die Taschen sind alle toll! Sehr gut gefällt mir „Quattro“

  557. Martina Eckert:

    Super Kollektion! Alles tolle Stücke um schnell mal ein Geschenk zu machen oder Stoffreste zu verwerten. Ich würde als erstes eine Quattro für meine Tochter für die Uni nähen und danach eine Tre für mich. Perfekte Größe. Grazie mile!

  558. Simone Weber:

    Sie sehen alle toll aus. Mein Favorit ist aber die DUO. Macht weiter so. 👍

  559. Regina:

    Am besten gefallen mir die zero und die tre, ich freue mich über die tolle Verlosung 😀

  560. Regina Lenkl:

    oh Mann, ist in dem Gewinnpaket eigentlich auch Nähzeit enthalten? Falls nicht würde ich mit Cinque anfangen. Auch Tre hat was von klassischer Handtasche. Und alle anderen sind auch toll.

  561. Chris:

    Die Taschen sind einfach unglaublich. Due und Quattro sind meine Favoriten.Oder doch lieber die Tre? Da werd ich mich am besten durch alle Taschen durchnähen und mich dann entscheiden…und ein paar Weihnachtsgeschenke hab ich dann auch schon. Danke für diese tollen Schnitte.
    Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen .

  562. Beatrix:

    Mir gefällt die Sei am besten! Überlege schon in welcher Farbe!

  563. Dagmar:

    Tolle Kollektion! TRE gefällt mir, für Cinque hätte ich Verwendung , aber SEI ist mein absoluter Favorit!

  564. Boeckel:

    Eine tolle Auswahl an Taschen. Ich würde als erstes die Tre, weil nicht so groß, und dann die Cinque, weil groß genug für alles, auswählen … und dann wahrscheinlich auch alle anderen;-). Weihnachten usw. kommen ja auch bald.

    Liebe Grüße Sabine

  565. Tina Brischle:

    UNO und DUE sind sooooo wunderschön! Aber auch dir anderen können sich durchaus sehen lassen. Ich war jedenfalls sofort schockverliebt!
    Ich würde jedenfalls erstmal mich und dann meine Familie und Freunde damit beglücken schöne Taschen zu verschenken🥰

  566. Tina Brischle:

    Die UNO und die DUE sind beide wunderschön – war sofort schockverliebt! Aber auch die anderen Taschen sind wirklich richtig toll! Tolle Kollektion👍🏻

  567. wow, tolle Taschen. Uno und Quattro sind meine Favoriten.

  568. Cabua Neu:

    🍁🍂❤️❤️☀️ZERO – Platz..☀️❤️❤️🍂🍁
    beim Spaziergang in der Herbstsonne.. ?
    Fehlanzeige!

    Die Zero ist der absolute Knaller🎉
    Klein🧙 aber oho! 👍🏻

    🧵✂️🧷Die Zero würde ich sofort adoptieren und noch viel lieber selber nähen. 🧷✂️🧵

  569. Sandra Niederwolfsgruber:

    Ich würde als erstes die ZERO nähen. Find ich superpraktisch und sieht noch gut aus😍

  570. Kati:

    Da juckt es schon in den Fingern. Ich fange mit der Cinque an.

  571. Elisabeth:

    Die Taschen könnte ich alle an mir sehen, aber ich würde als Erstes die Due nähen.

  572. Gitti:

    Hallo, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Tasche mir am besten gefällt, sie sind alle so praktisch und schön. Ja, die kleine UNO, würde ich gerne als nächstes für meine Enkelin nähen. Gratuliere zu einer super Kollektion. GLG. Brigitte

  573. Lisa Geßner:

    Die Quattro 😍 richtig schöner und schlichter Beutel und perfekte Größe!

  574. Sabine:

    Wow, was für eine mega Sammlung! Die Entscheidung fällt mir tatsächlich schwer. Ich würde die QUATTRO und die SEI als erstes nähen.

  575. Ingrid:

    Die Cinque finde ich chic! Da passt alles rein, was man auf Reisen vergessen hat, in den Koffer zu tun.

  576. Christiane:

    Super Aktion.
    Ich bevorzuge das Taschenmodell Quattro
    Da passt bestimmt eine Menge rein 🙂

  577. Malin:

    Die Taschen sind toll! Im ersten Moment sind mir Zero und Uno am sympathischsten.

  578. Dagmar Markiton:

    Guten Morgen,mir gefällt am besten die Zero und die Uno. 😍

  579. Claudia Weichsel:

    Die uno springt mich an 🙂 die würde ich zuerst machen 🙂

  580. Annette:

    WOW! Sehr cool! Bei mir wäre zuerst die cinque! LG Annette

  581. Ott, Claudia:

    mein absoluter Favorite ist die Sei. Schön groß und anwendbar, wie cool ist das denn…
    Viele Grüße
    Claudia

  582. Susanne Förster:

    Die „Quattro“.durch die kleine Seitentasche.

  583. Christiane:

    Mir gefällt die Quattro sehr gut. Nicht zu groß und nicht zu klein. Perfekt für Wickelkleidung und Wechselwäsche.

  584. Klasse Schnittmuster! Ich würde gerne die „Se“ als erstes nähen!

  585. guenzel67:

    uno und quattre gefallen mir am besten, aber nähen würde ich sie alle.

  586. Claudia F.:

    So viele schöne Taschen 😍
    Da fällt die Entscheidung wirklich schwer, aber als Erstes würde ich die Zero nähen, eine Handytasche mit einem ganz ausgefallenen Stil.
    Vielen Dank für die viele Zeit und Mühe, die ihr zugunsten aller Nähbegeisterten in dieses Projekt gesteckt habt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

  587. Svenja:

    Das ist ein wunderbare Sammlung an Schnittmustern! Für jede Gelegenheit findet man die passende Tasche. Ich bin tatsächlich bei dr ZERO – das Handy Case Schnittmuster als mein Favorit gelandet. Die Idee zu so einem praktischen Begleiter hatte ich in letzter Zeit schon öfter.

  588. Sandra Lindner-Hohner:

    Wow! Sag ich da nur! Ich nähe gerade zweimal die DUE, sie sieht klasse aus und es geht wirklich Ruck-Zuck! Ich bin echt begeistert! Schön auch, dass man echt wenig Zubehör braucht und super sämtliche Reste die so im Zuschneidetisch verloren waren verarbeiten kann! Ich werde sie alle nacheinander nähen und euch die Bilder schicken. Solche schnellen Taschen sind auch super Geschenke, die zwei Due werden gleich am Mittwoch den Besitzer wechseln. Dankeschön für eure tollen Ideen!

  589. Elke:

    Ich bin begeistert. In Tre hab ich mich sofort verliebt. 🙂 Am liebsten würde ich sofort loslegen.

  590. Sigrid:

    So eine Zero ist genau das, was ich so lange suche. Klein und fein und man hat alles dabei, was man so braucht. Einfach nur perfekt. Quattro und Sei sind auch mein Stil. Das ganze Paket ist einfach nur herrlich.

  591. Sandra+Unterweger:

    Wow wie cool.
    Auf den ersten Blick finde ich die quattro richtig cool.
    Die werde ich wohl als erstes nähen.

  592. Judith:

    Mein Favorit ist die Quattro 😃.

  593. Bernie:

    Die Taschen sind alle super, ich fange mit der Zero an, ein tolles Konzept, mein absoluter Favorit!
    Anschließend nähe ich mich von uno bis sei durch 😀

  594. Gabi:

    Wow. Super Taschen. Die Zero ist mein Favorit. Fange heute noch an zu nähen. LG

  595. Guten Morgen liebes farbenmix-Team!
    Danke für die Erinnerung! Mir gafallen alle Taschen, wie immer!
    Würde aber mit der Quttro beginnen!

  596. Svenja+Dresen:

    oh mann das ist ein tolles Paket und mir gefällt die erste Tasche am besten. wie Praktisch mit dem Handy noch den Schlüssel und ein bisschen Geld schon hast du alles zusammen. Ich bin ein Rucksack Mensch aber der ist immer gleich so voll gepackt minimalistisch ist das neue maximale!!! Vielen Dank für die Chance hier mitmachen.

  597. Jennifer Laubmayer:

    Mir gefällt tatsächlich die UNO – Die Crossbody Bag am besten. Vielen Dank für die Gewinnchance 🥰

  598. Sieglinde Jäger:

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel 👍🏼 Da mach ich doch glatt mit. Die ZERO würde ich sofort nähen. So ein tolles Täschchen für Handy und alles nötigste was Frau so braucht würde ich nähen. Klasse Gewinnspiel vielen Dank

  599. Dagmar Behrend:

    Die „BigBag SEI“ finde ich klasse und werde sie als erste Tasche nähen. Ich freue mich schon darauf in dieser flauschig-schönen BigBag meine Einkäufe zu sammeln.

  600. Josefine:

    Uno, Quattro und Zero sind meine Favoriten.

  601. Regina:

    Da habt ihr ja einen Kracher rausgehauen. Diese Taschen sehen so toll aus. Für viele Anlässe etwas dabei. Mein Favorit ist Tre und zwar genauso wie euer Model. Vielen Dank für eure Inspirationen und Ideen.

  602. Sabine:

    Was für eine tolle Taschenkollektion. Meine Favoriten sind Zero und Quattro. Schnittmuster habe ich schon ausgedruckt, jetzt brauche ich „nur“ noch Zeit fürs Nähen.

  603. Oh wow, so ein tolles Gewinnspiel. Ich habe grade erst meine Taschen-Näh-Liebe entdeckt und kann mich zwischen DUE und TRE nicht entscheiden 🙈 die beiden werden definitiv zuerst getestet.

  604. Linde:

    Quattro würde ich zuerst nähen … und dann die anderen 😁

  605. Nica:

    Die Taschen sind alle mega-schön! Für mich am Allerschönsten die SEI 💕

  606. Claudia F.:

    Ja Hallo, die Chance kann ich mir doch nicht entgehen lassen, auch wenn ich schon spät dran bin. Aber immerhin nicht zu spät. 😀 Ich finde die Quatro für mich ideal, aber auch die Uno, so als Zweit-, Dritt-, Fünft-, …. Tasche.
    Von Taschen kann man ja nie genug haben.

  607. Carina Holz:

    Mir gefällt die Uno und die Tre sehr gut. Praktisch für den Alltag!

  608. Petra Zuccala:

    Ich find wirklich alle richtig toll, aber als erstes würde ich die Tre nähen 🥰

  609. Irene:

    Ich finde die Taschen mega. Die UNO werde ich mit meiner Freundin nähen, habe ihr ein Nähprojekt mit mir zum Geburtstag geschenkt.

  610. Mein Favorit ist die Zero. Ich liebe kleine Taschen, denn je größer desto mehr Schlepp ich mit mir herum.

  611. Katrin:

    QUATTRO ist super und steht schon auf meiner to sew Liste 😀

  612. Jeannette:

    Ich finde die Taschen mega. Für jede Gelegenheit die passende. Würde am liebsten alle nähen. Da hat man die Qual der Wahl.

  613. Heike:

    Mir gefallen auch alle Taschen. Nähen würde ich zuerst DUE und TRE.

  614. Was für tolle Taschen! Die Uno gefällt mir sehr gut aber auch die Cinque. Und ein Handy Täschchen fehlt mir schon lange.

  615. Elisabeth:

    Mir gefällt die Quattro am besten – es gibt immer wieder so tolle Inspirationen auf eurer Seite! Macht bitte weiter so!

  616. Michaela:

    ganz sicher die ZERO, denn so eine Handytasche möchte ich schon lange haben, und dann werde ich sie alle der Reihe nach durchmachen, und Weihnachtsgeschenke sind zu 70%erledigt. ((-:

  617. Hohlfeld:

    Mir gefällt die Steppstofftasche super, weil ich aus meinem alten Steppmantel ein aktuelles Must habe zaubern kann. Somit
    Erfüllt dieses Muster super die Wiederverwertbarkeit. Auch die Handytasche werde ich nachnähen.
    Eure Taschenkollektuonen sind immer etwas Besonderes. Danke

  618. Andrea Altenberg:

    Ich habe mir das komplette Set bestellt, werde aber wahrscheinlich als erstes die UNO nähen! Aber schön sind sie alle!

  619. Sylvia:

    Oh,die süße kleine ZERO ist perfekt für einen spontanen Spaziergang und gefällt mir sehr sehr gut 🍀😘

  620. Susanne Braam:

    Wow,wirklich eine tolle Kollektion! Ich glaube ich nähe die Taschen einfach der Reihe nach von klein nach groß!

  621. Julia:

    Mein Favorit ist Uno 🙂

  622. Meike:

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Uno und Cinque…..

  623. Manuela:

    Wow, sie sehen alle toll aus. Mir gefällt die Zero und die Uno sehr gut.

  624. Katja Pohl:

    Die Taschen haben ja alle eher ein anderen Zweck, daher finde ich sie schwer zu vergleichen. Als erstes würde ich vermutlich die Zero nähen. Rein grundsätzlich finde ich sie aber alle schön.

  625. Annette:

    Oh, muss ich mich wirklich entscheiden, welche Tasche mir am Besten gefällt? 🤔😁😉
    Mir gefallen sie alle!

  626. Marijke:

    Liebes Farbenmix-Team,

    Ich weiß wirklich nicht, wie euch immer wieder so tolle Schnitte einfallen. Immer, wenn ich denke, dass jetzt ja wirklich nichts neues mehr kommen kann, kommt ihr mit dem nächsten tollen Schnitt um die Ecke. Und jetzt gleich so viele auf einmal. Wahnsinn.
    Mir persönlich gefällt die Zero richtig gut. Die würde ich als erstes nähen. Auch meinen Töchtern würde sie sicher gut gefallen.
    Lieben Dank, für so viel neue Inspiration!
    Herzlichst
    Marijke

  627. Christine M.:

    Da kann ich mich ja kaum entscheiden, aber ich würde auf jeden Falle die Due und die Cinque nähen! Freu mich schon drauf!!! (ob mit Gewinn oder ohne :-))

  628. Kristin:

    Uno, tre und sei gefallen mir am Besten. Welcher von den drei ich den Vorrang hat eben in soll, kann en ich nicht sagen.

  629. Christiane:

    Mir gefällt am Besten die Uno.

  630. Martina K.:

    Oh, wieder so tolle Taschen… Ich werde als erste die Tasche Zero nähen.
    Habe gerade den Bugwelle Rucksack fertig. Vielen Dank für die tolle Verlosung an das tolle Farbenmix Team

  631. Petra:

    Mein Favorit ist Sei. Euere Variante mit dem Stepper ist genial. Macht weiter so. Liebe Grüße

  632. Heike:

    Ihr habt schon soooo viele tolle Taschenschnitte und jetzt nochmal das… ich würde am liebsten zuerst die Uno nähen.

  633. Christine Renner:

    Mir gefällt die Due am besten, wobei man sich schon sehr schwer entscheiden kann. 😉

  634. Tina:

    Oh Mann, Ihr seid die Allerbesten! Diese Taschen sind der Hammer! Fest steht, ich werde sie ALLE nähen, aber am besten gefällt mir die Uno. Sie ist klein und handlich und mit Reissverschluss gut verschlossen, schnell zu nähen und günstig vom Materialverbrauch her. Da kann man sich eine mehr in der Wunschfarbe gönnen oder auch mal eine verschenken. Danke!

  635. Irene:

    Eigentlich gefallen mir alle Taschen! –
    Aber die DUE ist mein „Favorit“!
    Viele Grüße an das gesamte Team und alles Gute

  636. Brigitte:

    Ihr macht mir die Wahl sehr schwer!! Aber ich entscheide für die „Zero“ – damit, glaube ich, mache ich Tochter, Schwiegersohn, Neffen usw. SEHR glücklich! Es ist ja bald Weihnachten!

  637. Jütte Nicole:

    Mir gefällt am besten TRE und DUE am besten, die würde ich als erstes nähen und dann die anderen . Obwohl echt alle toll sind.

  638. Kerstin:

    Taschen kann man nie genug haben, ich würde zuerst die DUE nähen.
    Viele Grüße

  639. Diana van der Sluis:

    Mein Favorit is Quartro! Aber die Ändere sind auch toll.😄

  640. Patricia:

    wieder tolle Taschenschnittmuster…. mir gefallen alle sehr gut 👍🏻 Favorit ist die uno😊

  641. Simone Schewe:

    Ich habe mich riesig gefreut, als ich die neuen Taschen-Ebooks entdeckt habe. Ich besitze alle Taschenspieler Ebooks und bin seit Jahren ein großer Fan des Adventskalender von Euch. Nun muss ich als erstes Stepper besorgen und die Cinque und Sei nähen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  642. Gaby Lorenz:

    Hallo, was für eine Auswahl. Als erstes werde ich „Cinque“ für meine Berufs- und Studienanfänger nähen. Ein ideales Weihnachtsgeschenk. Für mich Nähe ich „Zero“, weil mir so eine kleine praktische Tasche für das Wesentliche fehlt. LG Gaby

  643. SUSANNE Woeste-Schulte:

    Mir gefällt am besten die Cinque , aber von den anderen Taschen werde ich wohl auch noch ein , zwei für meine Tochter nähen. Vielen Dank , dass ihr uns so tolle Modelle zur Verfügung stellt.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Susi Woeste – Schulte

  644. Angelika H.:

    Meine Tochter und ich sind uns tatsächlich mal einig im Geschmack. Wir wollen beide die Due. Aber jeder in seiner eigenen Farbe.

  645. Ann-Christin Falkenreck:

    Ich hoffe ja das das Material für mehrere Taschen reicht. Die sind alle so klasse, ich glaube ich würde bei Zero anfangen und nähen bis ich kein Material mehr habe. Wenn ich nur eine einzige nähen dürfte, dann die due.

  646. Claudia:

    Liebes Farbenmix-Team, super Kollektion! Ich finde das Schnittmuster SEI am schönsten. LG

  647. modofari:

    Hallo zusammen, eigentlich dachte ich nach mehreren Taschenspieler-CD’s, dass ich keine Schnittmuster mehr benötige, aber ihr schafft es immer wieder…. Als erstes würde ich Uno und Tre nähen, da die voll in mein Taschenschema passen und man solche Taschen nie genug haben kann….

  648. Janet Zerrer:

    Mein Liebling ist die Quattro, da passt bestimmt alles wichtige rein.

  649. Mir gefällt von allen Taschen die DUE am Besten, obwohl alle super toll sind. 🙂
    Vielen, vielen dank…. Ihr seid klasse!!!

  650. Andrea:

    WOW, cool! Ich würde die Cinque als erstes nähen, obwohl die Entscheidung echt schwer ist.

  651. Maria Oldopp:

    Ein Wahnsinn,sooo schöne Taschen!Alle!! Aber eine finde ich besonders hübsch und das ist die Quattro! Mein Favorit! Die Verlosung ist auch m e g a!Ich würde mich wie Bolle über einen Gewinn freuen! LG

  652. Britta:

    Was für tolle Taschen!
    Die Uni gefällt mir am besten mit der schönen Rundung 🙂

  653. Britta:

    Uno sollte es in meinem Kommentar natürlich heißen.
    (Da hat sich meine Tastatur wohl selbstständig gemacht)

  654. Britta:

    Die Uno gefällt mir am besten. Wobei alle Taschen toll sind!

  655. Stephanie W.:

    Die Zero ist toll, die ist genau richtig für einen kleinen Spaziergang. Tolles Gewinnspiel, vielen Dank!!

  656. Sigrid:

    Die sind alle toll. Wer die Wahl hat…Zero wäre mein erstes Projekt.

  657. Steffi R:

    Uno oder SoSimple
    ich kann mich nicht entscheiden

  658. Katharina:

    Wunderschöne Taschen habt ihr da, am interessantesten finde ich die Tasche Zero und Quattto.

  659. Brigitte+Großimlinghaus:

    Mir gefallen so viele, aber als erstes würde ich Quattro für eine liebe Freundin nähen. Danach wäre sicher die Due an der Reihe.

  660. Christina m.:

    Eine schöner als die andere …ich glaube ich würde von Anfang anfangen..vielen Dank für die Verlosung

  661. Ina Bartels:

    Ich würde die Casualbag zuerst nähen.
    Tolle Aktion

  662. Megan:

    Da alle guten Dinge drei sind, möchte ich mit der Tre starten. Clean, aber mit dem gewissen mädchenhaften Touch 😊.

Comments are closed.

Kategorien
Newsletter

Bitte sendet mir entsprechend eurer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich E-Mails mit Informationen zu Produkten rund um Schnittmuster und Taschenzubehör.

farbenmix Laden und Outlet
Highslide for Wordpress Plugin