Herbstkollektion – weiter geht´s

…mit LOTTE von *Glitzerblume*!

Bevor der Latzrock LOTTE seinen Namen bekam, war es für mich immer der „Puzzlerock“. Als ich das erste tolle Modell von Maya/*Glitzerblume* in den Händen hielt, habe ich mich sofort in diesen Rock verliebt.

Ihr solltet etwas Erfahrung und Geduld beim Nähen mitbringen und die Anleitung Schritt für Schritt „abarbeiten“. Der Latzrock ist zwar etwas aufwändiger zu nähen, aber wenn ihr ihn dann in den Händen haltet, werdet ihr begeistert sein…und gleich den nächsten nähen!

LOTTE ist für den Herbst toll aus Cord oder Jeans mit Leggings und Langarmshirt darunter. Im Sommer kann LOTTE prima aus Popeline mit T-Shirt darunter getragen werden.

Da LOTTE aus vielen Teilen besteht, kann man prima mit kontrastfarbigen, dicken Nähten spielen und ihn so zum Hingucker machen. Natürlich darf auch bunt gemixt, appliziert oder gestickt werden, wie es EUCH gefällt.

LOTTE ist auch ein toller Begleiter für größere Mädchen. Lässt man den rückwärtigen Gummizug weg, erhält man einen lässig hüftig sitzenden Rock. Für kleinere Kinder kann hinten ein Knopflochgummi eingezogen werden, um einen optimalen Sitz zu erzielen!

Wir wünschen EUCH schon jetzt ganz viel Freude mit LOTTE nach dem Design von *Glitzerblume*!

Hier seht ihr zwei der allerersten Vormodelle, die bereits im Winter entstanden sind. Wenn wir uns die Bilder jetzt so anschauen, sieht man, wie die Kinder seitdem gewachsen sind:

Schnittmuster: LOTTE, Design *Glitzerblume* ab 06.09. im Shop

Stoffe: Swafing

One thought on “Herbstkollektion – weiter geht´s

  1. Aaaaaah! Den Schnitt muss ich auch unbedingt haben! Freu mich drauf :o)

Comments are closed.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin