Beware of the bugs –

Restballen Verkauf – Beware of the Bugs – Käfer Popeline

Beware of the bugs - Käfer Popeline farbenmix Stoff jetzt Restballen im Verkauf

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir nicht noch den Beware of the Bugs Käfer Popeline haben… Ehrlich gesagt, haben wir tatsächlich ein kleines bisschen aufgehoben. Manche Stoffschätze möchte man eigentlich immer nur streicheln. Einer dieser Streichelstoffe ist der Beware of the Bugs farbenmix Stoff.

Das Design stammt übrigens von Andrea von Jolijou und ich kann mich gut erinnern, wie ich total begeistert war als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Ich liebe diese Farben und Popeline vernähe ich auch sehr gerne.

Diese Fotobella Kameratasche von Andrea … wow schockverliebt als ich sie gesehen habe:

Fotobella Kameratasche aus dem farbenmix Stoff beware of the bugs design jolijou

und auch der Käfer den sie damals genäht hat..megaschön. Ich liebe dieses Design. Ok ok ich höre schon auf zu schwärmen *lach* . Auf jeden Fall haben wir noch eine kleine Menge in den Shop gestellt, das heisst leider auch..wenn weg dann weg. Es sind nur noch wenige Restballen da.

Übrigens Mitglieder der Facebook farbenmix exklusiv Gruppe, erfahren von diesen Aktionen immer zuerst und können schon ein bestimmtes Kontingent vorab erwerben. Ich wollte es nur mal kurz erwähnen 🙂 Es lohnt sich auf jeden Fall immer mal wieder in der Facebook farbenmix exklusiv Gruppe vorbei zu schauen.

Diesen farbenmix Stoff bekommt ihr übrigens so lange der Vorrat reicht unter folgenden LINK. Passend dazu haben wir die Candy Bugs Webbänder reduziert:

CANDY BUGS und CHEEKY BUGS WEBBAND reduziert bis zum 8.8.2018

Das CHEEKYBUGS Candy Bugs Webband in türkis:

CHeekybugs farbenmix Webband passend zu dem beware of the bugs farbenmix Stoff

und das Candy Bugs Webband in rosa:

Nicht nur auf Taschen auch auf Kleidung ein toller Hingucker: Schaut mal das schöne Beispiel von Ebbi: kunterbunt kombiniert sie hier Webbänder und Stoffe … megaschön <3

und natürlich bekommt ihr auch das passende Webetikett zum Angebotspreis:

Der farbenmix Stoff beware of the bugs ist natürlich begrenzt – die Webbänder und das Etikett bekommt ihr aber auf jeden Fall bis zum 8. August 2018 zum Angebotspreis.

Passend dazu haben wir natürlich auch ein SchnittSchnappderWoche:

SchnittSchnappderWoche: MARIEKE

Marieke aus beware of the bugs farbenmix Stoff - Trägerkleid Schnittmuster und Anleitung von farbenmix

Das Ebook und das Papierschnittmuster bekommt ihr bis zum 8. August 2018 zum SchnittSchnappderWoche Preis.

Das war es schon der Donnerstag mit dem super tollen Beware of the bugs farbenmix Stoff (Schatz)  . Ich bin gespannt, was ihr daraus nähen werdet. Ich habe auf jeden Fall ein kleines Stück bis jetzt noch gestreichelt. Denke aber der wird diese Woche angeschnitten. Ob auf Kleidung, Taschen oder als Kuscheltier da bin ich noch am überlegen, und ihr… was würdet ihr daraus nähen?

Habt einen wundervollen und kreativen Tag.

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Archiv
Highslide for Wordpress Plugin