Vor Freude tanzen…

…unsere Kinder sehr gerne!

Besonders viel Spaß macht das mit dem richtigen Kleidungsstück!

Hier im Norden weht oft ein frischer Wind, besonders am Meer sollte man immer etwas Langärmeliges zum Überziehen dabei haben (was wir „Landeier“ aus dem Oberbergischen erst einmal lernen mussten….). Wunderbar tanzen kann man aber nicht nur mit schönen Kleidern, sondern auch superklasse mit VIJONA! Der Schwingpulli ist ein wenig in Vergessenheit geraten, was ich persönlich superschade finde. Er ist bequem, ganz fix und einfach genäht und kleine Mädchen lieben diesen Pulli! Er schwingt bei jeder Bewegung mit, ohne beim Spielen einzuschränken.

Aus dem tollen neuen Frottee genäht ist er ein echter Allrounder für Strand, kühle Sommerabende oder frische Morgende.

VIJONA braucht nicht viel – der Schnitt ist einfach ein Hingucker! Hier nur mit dem „PÜpferdchen“ und ein paar Herzchen verziert!

Und damit ihr nicht denkt, ich erzähle nur viel – schaut selbst, VIJONA schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingt!!!

Stoffe: PÜDORF von Paulapü & farbenmix sowie Ringel und Frottee ab 14. Juni bei Swafing erhältlich.

Stickdatei PÜDORF ab 14. Juni bei Huups!

Schnittmuster: VIJONA, DORTJE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin